RE: Zimmer von Jackson Summer

in Studenten 28.11.2012 04:51
von Jackson Summer | 181 Beiträge

Er schüütelte leicht den kopf und spürte Davins finger nur leicht an der Narbe "Kleiner ich hab die Narbe weil ich nicht aufgepasst habe....." er war schuld an dem unfall und das seine mum und sene schwester tot waren, das war seine sicht und diese sicht hatte er schon von anfang an "... und ich war zu schwach meine schwester zu retten" Dan erzählte Davin ein wenig und jeder Muskel in seinem körper spannte sich an, sein kiefermuskeln zuckten vor anspannung und er musste die wut über diesen Mann so sehr unterdrücken das seine zähne leicht knirschten. Wenn er den in die Finger bekam würde er leiden das stand fest. Bei seinen letzten worten dan sah er Davin an und schüttelte leicht den kopf. Er legte seine arme fest um ihn als er sich ihm entegegen warf und hielt ihn fest, die wut wurde schwächer den Davin beruhigte ihn ein wenig. Dan sagte er leise "Ich bin froh das er es nicht gethan hatt....." er küsste ihm am haar "Sonnst währst du jetzt nicht hier" leicht fuhren seiner finger in sein haar und über sein nacken "und ich werde dich nicht verlassen Davin" er würde selber zerbrechen würde er nicht mehr sein. Aber seine größte angst war es, auch Davin nicht beschützen zu können. Dan sah er ihn an und hob leicht Davins kin an so das er ihn ansieht "ich werde dich nicht verlassen und du braucht auch keine angst haben, wenn ich nicht neben dir stehe. Den es wird sicher situationen geben wo wir nicht zusammen sein können, zumindest körperlich nicht" er wollte nicht das er jedes mal zusammenbrach wenn er nicht da war weil Davin dachte er würde ihn verlassen.

nach oben springen

in Studenten 28.11.2012 05:01
von Davin Miller (gelöscht)

Er schüttelte den Kopf auf seine Worte hin. "Du wolltest sie retten und du warst nicht zu schwach, du hast alles getan was du konntest und jetzt rettest du mich." meinte er an seiner HAlsbeuge und drückte sich weiter an ihn. Seine Worte waren balsam für seine zerschundene Seele. Sein Blick fand den von Jackson als dieser sein Kinn nahm und er sah ihn mit einem leichten lächeln an das dann jedoch erlischte bei seinen worten und seine Finger klammerten sich an Jacksons Schulter und er schüttelte erst leicht den Kopf und dann sah er ihn mit Tränen in den Augen an. "Das hast Susanna auch gesagt und dann hat sie sich umgebracht. Ich hab es gesehen... ich...ich hab sie gefunden, sie hat mich mit IHM allein gelassen. Sie sagte sie brauche nur was aus ihrem Zimmer und dann war sie für immer weg." meinte er und die Tränen liefen, die gute Stimmung war dahin, doch er sprach über das geschehene und das war ein gewaltiger schritt nach vorne. "Ich hörte ein Poltern und bin zu ihrem Zimmer gerannt. Als ich die Tür öffnete sah ich erst nur den umgekippten stuhl doch dann sah ich sie, wie sie da hing. Der Kopf auf der Brust liegend und auf dem Boden noch eine leere Dose schlaftabletten." die tränen rollten über seine Wangen und er sah sie wieder vor sich hängen. Er drückte sich in Jacksons Arme und weinte bitterlich, immer wieder schniefte er die gleichen worte. "Sie hat mich allein gelassen." immer und immer wieder kam es über seine Lippen.

nach oben springen

in Studenten 28.11.2012 05:26

Er schüttelte leicht den kopf, er sah das anders und das war fest in sein gehirn gebrannt. Doch bei ihm würde er es schaffen, ihn würde er nicht fallen lassen. Niemals. Grade noch lächelte er doch dan glitt es aus seinem gesicht und tränen bildeten sich in Davins augen, und dan liefen sie "heyy schatz nicht..." doch dan erzählte er. Das warf sogar ihn aus der Bahn und er stoplerte die zwei schritte zur wand zurück. Er lies seinen kopf gegen die Kalten fliesen fallen. Er hörte was Davin sagte und zog ihn so dicht an sich wie er konnte. Er merkte wie die tränen von Davin über seinen körper kullerten. Er griff nach dem shirt was er selber grade an hatte und zog es Davin leicht über den es war kalt. Dan schüttelte er den kopf und sah Davin an "Ich werde dich nicht alleine lassen Davin und vorallen nicht auf diese art" er sah ihn dabei an und wischte ihm die tränen weg die immer wieder kullerten. Er sahs zwischen seinen beinen so das er sich an einem anlehnte und seine beine über Jacksons andere bein lagen. Er hatte seine arme fest um ihn gelegt und sagte dan leise "war sie deine pflegemutter?" fragte er leise und küsste ihn aufs haar.

nach oben springen

in Studenten 28.11.2012 05:41

Er schmiegte sich in seine Arme und dann auch in seinen Shoß und bekam ein Shirt angezogen, er sah zu Jackson auf bei seinen Worten und schluckte. Das Jackson die Tränen weg wischte half noch nicht ganz, denn sie liefen ihm immer noch über die Wangen. Bei der Frage nickte er dann und kuschelte sich in seine Arme. "Ich... ich war 13... es war 1 Jahr, nachdem.... es angefangen hatte..." die hatten ihn ja mit 12 aufgenommen. "Ich war 5 Jahre bei IHM." wieder zitterte er, doch er redete einfach weiter, erzählte sich alles von der Seele. Etwas was er noch nie gemacht hatte. "Doch es war nicht nur er, er hat mich in einen raum gesperrt, alles was ich hatte war eine Matratze und 4 Hacken im Boden und welche an den Wänden und... und an der Decke..." meinte er und schluckte. Während er erzählte sah er Jackson nicht an sondern sah in seinen Schoß. "Er hat mich an Fremde Männer verkauft und sie... sie haben, haben mir weh getan mich ... Mi...mi...mis..." er brach ab, das wort brachte er dann doch nicht über die lippen. "Sie haben mit mir gespielt, haben mich gefesselt, geschnitten, aufgehangen, angekettet, Kopfüber, wagerecht, nur an den Füßen, an den handgelenken und viel viel mehr." die Tränen liefen wieder in strömen und er zitterte noch immer. "Immer immer wieder sagte ER ich sei sein süßer Goldjunge und jede Nacht kam er zu mir. Tagsüber die andern und nachts er." wimmerte er und krallte sich fest an Jackson. "Erst... erst 2009 wurden die behörden auf ihn aufmerksam und fandenn mich in dem zimmer, sie holten mich raus und steckten mich in eine klinik. Aber ich bin abgehauen, auf der straße fand ich dann die Drogen, mit dem schneiden hatte ich schon bei IHM angefangen, genug material dazu war in dem zimmer. Doch das Jugendamt fand mich und steckte mich in eine neue Familie. Bis die rausfanden was mit mir los war und mich auch in einsperren wollten. wieder bin ich weggelaufen wieder wurde ich eingefangen. doch hier finden sie mich nicht, meine letzte pflegefamilie wollte mich auch in eine klinik stecken. Erst waren sie alle so nett zu mir doch dann wollten sie mich wegsperren, da bin ich in ein flugzeug gestiegen und hergeflogen. Ich hatte nähmlich was über Jayda gefunden und rausgefunden das ich richtige familie hier hatte. Doch sie hatten mich damals nicht gewollt. Sie, sie haben sie gewollt aber nicht mich. Mich wollte keiner, mich will keiner, alle wollen sie mich wegschicken, wegschließen oder einsperren." Dann weinte er einfach nur und zitterte in Jacksons Armen und klammerte sich an ihn.

nach oben springen

in Studenten 28.11.2012 06:14

Als Davin wieder zitterte hielt er ihn an sich gedrückt und hörte dan zu. Er starrte an die wand gegenüber von sich und er wusste nicht das der hass auf den Kerl größer werden konnte doch so war es. Sein blick ist finster geworden, doch galt das nicht Davin sondern diesem James. Sein herz klopfte ihm gegen die brust und um so weiter Davin erzählte um so mehr begann nun sein körper zu zittern, aber nicht aus angst. Sie anspannung wurde größer und er hielt jedoch Davin weiter sanft im arm. Doch dan merkte er auch wie sich tränen in seinen Augen bildeten. Davin hatte etwas erlebt was so schlimm war. Und doch hatte er sich ihm geöffnet. Als er fertig war schloss er einen moment die augen und atmete durch, doch es brachte nichts. Mit Davin im Arm stand er auf und sagte leise doch mit angespannte stimme "bitte erschrick nicht doch..." doch er konnte den satz nicht mehr zu ende führen und seine Faust landete in der wand und die fliesenplatte zersprang.Seine faust zitterte und immernoch lag seine hand an den fliesen. Er hatte Davin so gedreht in seinem Arm das er es nicht gesehen hatt. Doch hatte er ihn auch so fest bei sich das Davin spüren musste wie fest sein herz klopfte wegen dem was er erlebt hatte und vorallen die Wut darüber das es nun nichts mehr dagegen machen konnte, es war schon geschehen und er war hilflos. Das war etwas was er nicht leiden konnte. Wie gerne hätte er ihm all das erspart. Dan lies er seine hand sinken und merkte das diese leicht Blutete. Er schloss leicht die augen "Tut mit leid ich..... musste irgendas kaputt machen" sagte er leise und lies seine Augen geschlossen während der redete "Davin ab jetzt wird dir sowas nicht mehr passiren, niemals wird dich jemand ohne deinen willen anfassen oder verschleppen" seine stimme zittetre leicht doch sprach sie das was er dachte. Er zog ihn eng an sich und lehnte seinen kopf auf den von Davin "es tut mir so leid das du das alles erleben musstest..... wenn ich könnte währe ich viel eher in dein leben geretten und hätte das verhindert" Er ging mit Davin aus dem Bad raus und merkte nie wie der blut leicht tropfte. Er setzte sich auf das Bett und Davin auf scheinen schoß, so dicht bei sich wie es ging. Er hatte ja einige löcher in den 4 wänden hier, nun war auch klar warum.

nach oben springen

in Studenten 28.11.2012 06:24

Immeroch in Jacksons Arm liegend merkte er wie es auf mal aufwärts ging bis sie standen und er sah mit verweintem Gesicht zu ihm auf. Seine Tränen verebten langsam, alles Jacksons verdienst das er bei ihm war. Trotz der Worte erschrack er und zuckte er leicht zusammen als er hörte wie eine Fliese zerbracht und er spürte wie stark sich Jackson angespannt hatte und wie sehr sein Herz klopfte. Auch er war noch vollkommen aufgebracht, doch hatten die Tränen aufgehört zu laufen und er sah zu Jackson auf und legte eine Hand an seine wange und sah ihn an. Mit den Fingerspitzen strich er leicht darüber. °So ein wundervoller starker Mann…° dachte er bei sich und die Gedanken an seine Story waren weg, verblassten langsam wieder. Solange er Jackson ansah wanderten sie immer weiter in die hintersten winkel wo sie ihn nicht mehr verletzen konnten. „Du bist jetzt hier!“ flüsterte er auf seine Worte hin und verließ dann mit ihm das Bad und landete in seinem Schoß auf dem Bett. Erst jetzt sah er das Jackson blutete und sah von der Hand in sein Gesicht. „Jackson, du blutest…“ meinte er, seine Stimme zitterte leicht und er suchte mit dem Blick fieberhaft nach etwas das er auf die Wunden drücken konnte damit nicht noch mehr Blut austrat.

nach oben springen

in Studenten 29.11.2012 01:38

Er merkte Davins hand an seiner wange und seine worte. Er biss die zähne zusammen und sah ihn dan an, er weinte nicht mehr doch Jackson versuchte ruhig zu atmen um Davin keine angst zu machen. Ja nun war er da aber trotzdem hätte er ihn beschützen müssen als es so war, doch war das nicht möglich. Er zog ihn dicht an sich als sie auf dem sofa sahsen, er würde Davin nun noch mehr beschützen als währe er sein leben. Den das war er jetzt. Er hatte die hand immernoch zu einer faust geballt und als Davin sagte er würde Bluten sah er auf seine Hand. Er zuckte leicht mit den schultern doch Davin suchte nach etwas was er drum machen konnte. Er strich Davin leicht über das Haar. Er sah sich um und wusste das die Frau seines Dealers hier auch einen erste hilfe kasten hatte untergebracht den darin hatte sie auch den rest der Pillen versteckt. Er sah sich im zimmer um und sah dann einen kasten unterm Sofa. Er stand auf und setzte Davin kurz auf das Bett. Er holte den kasten und kam damit wieder. Er sah das auch ein paar splitter noch in der wunde doch ihm war es egal doch Davin sah etwas Panisch aus. Er strich Davin mit der anderen Hand die haare aus dem gesicht und über die leicht geschwollenen augenrender.

nach oben springen

in Studenten 29.11.2012 01:56

Er sah Jackson an und wurde dann auch schon aufs Bett gesetzt und sah zu ihm während er einen Arztkasten rausholte und er sah die Spliter in seiner Hand. Er nahm ihm den Kasten ab und suchte ihn durch, dann fand er tatsächlich eine Pinzette und nahm Jacksons Faust in seine. Vorsichtig machte er sich daran die Splitter aus Jacksons Hand zog. "Sag wenn es weh tut." meinte er und lächelte ihn an, jedoch ein wenig besorgt. "Warum machst du denn sowas..." meinte und schüttelte leicht den Kopf. Als alle Splitter raus waren nahm er einen Verband raus und machte ihn, nachdem er die Wunde gesäubert hatte, um die Wunden. Als er fertig war sah er ihn an und küsste ihn auf die Wange und strich mit den Fingerspitzen über die andere Wange. "Mach sowas nie wieder. Tu dir nicht wegen mir weh!"

nach oben springen

in Studenten 29.11.2012 02:20

Er sah dabei zu wie Davin die splitter erntfernte und zuckte nicht einmal "es tut nicht weh" sagte er dan und musste leicht lächeln da er ihn so süß umsorgte wie er grade noch Davin. Er lockerte seine Hand als er den vernabd drum machte und als er fertig war machte er einmal eine Faust und öffnete sie wieder. Dan sah er Davin an bei seiner frage und zog ihn wieder auf seinen schoß "Weil ich dir nicht weh tun wollte" er strich ihm leicht durch die haare und bei seinen worten dan und spürte den kuss auf die wange und lächelte leicht "Das passirt mit immer wenn ich etwas druck ablassen muss" er sah auf die Poster die hier hingen und dan wieder zu ihm "wenn die wut zu groß ist" er noch und dan sah er auf seine Hand "und macht dir keine sorgen mein schmerz gefühl ist nicht sonderlich stark" er verspürte schon länger keinen schmerz mehr, der unfall hatt das ausgelöst, er merkte zwar wenn er sich weh tat doch war der schmerz so gernig das das krankenhaus sich sorgen um ihn gemacht hatte. Doch ihm kam das nur gut, es tat nicht weh wenn er jemanden schlug.

nach oben springen

in Studenten 29.11.2012 02:25

Nach kurzer Zeit saß er dann wieder auf Jacksons Schoß, es war nicht mal ne Sekunde vergangen. Sobald der Verband fest war saß er da wo er hingehörte und ksuchelte sich an Jackson. Auf seine Worte sagte er nichts, denn er wusste nicht was er sagen sollte und er merkte auch das alles reden nichts half. Jackson würde dennoch wieder auf die Wände einschlagen, er sollte ihm einen Boxsack schenken. Dann konnte er dagegen schlagen, das würde nicht so weh tun. Er reckte seinen Kopf ein wenig und küsste Jacksons Hals, ehe er zu ihm aufsah. "Meinst du meine Schwester hat gesehen das wir zusammen sind? Das ich schwul bin? Weil sonst muss ich ihr das noch sagen, eigentlich wollte ich das schon aber ich kam nicht dazu." meinte er und ließ seinen Kopf auf seiner schulter liegen. Mit den Fingerspitzen strich er über Jacksons Brust, ganz sanft und zärtlich.

nach oben springen

in Studenten 29.11.2012 02:46

Da hatte Davin recht und er kannte Jackson schon gut genug. Er spürte den kuss am hals und legte den kopf etwas bei seite. Bei seinen worten dan überlegte er und zuckte dan mit den schultern "ich weiß es nicht genau, ich würde sagen du fragst sie einfach. Ich denke wenn sie es nicht weiß ahnt sie es den ich hätte das sicher nicht gemacht wenn du nur ein guter Freund währst" Dan lächelte er "Auserdem hast du meinen Namen ja als erstes gesagt als du wach wurdest" etwas blitze in seinen augen auf den als er seinen Namen gesagt hatte wusste Jackson entgültig das er verliebt war. Er überlegte leicht "ich denke aber nicht das sie was dagegen hatt..... villeicht eher gegen mich" gestand er dan "ich hab keinen sonderlich guten ruf hier an der schule musst du wissen" Er spürte seine hand über seine brust wandern die immernoch nackt war und er schloss die augen dabei. Es war schon schwer sich zurück zu halten als Davin noch zurückhaltend war, doch jetzt war es ein akt der sich als fast unmöglich darlegte. Doch er lies das nicht so druchblitzen. Er schaffte es irgendwie.

nach oben springen

in Studenten 29.11.2012 02:59

Er sah von seinen Fingern auf und ihm wieder in die Augen und nickte langsam. "Du hast wohl recht, ich muss sie einfach fragen...." meinte er lächelnd und reckte sich ein wenig um ihn auf die Wange zu küssen. Mit Jackson viel ihm alles immer leichter, er konnte mehr... er selbst sein, er wenn er glücklich war. "Hab ich?" meinte er und seine Wangen röteten sich, daran konnte er sich gar nicht so genau erinnern. Es war ein wenig verschwommen, was wahrscheinlich daran lag das er kurz davor bewusstlos gewesen war. Bei seinen Worten kniete er sich hin und sah ihm in die Augen, die Arme legte er auf Jacksons Schultern und die Hände hinter seinem Nacken zusammen. "Das ist mir egal, ich liebe dich und ich besuch hier noch nicht mal den Unterricht!" meinte er und legte seine Lippen dann auf die von Jackson und küsste ihn sanft. Noch immer kniete er vor ihm und schlang nun die Arme um seinen Nacken. Leicht bewegte er seine Lippen sinnlich und öffnete sie leicht.

nach oben springen

in Studenten 29.11.2012 03:14

Er nickte zu seinen worten und lächelte "aber ich denke sie wird es sich fast denken können" somit stieß er sie nicht ganz ins kalte wasser. Er schmunzelte "jaa hast du" wieder wurde er leicht rot und er strich über die röte in Davins gesicht. Dan Kniete er sich vor ihn und er legte seine hände an Davins Hüfte. Er lächelte bei seinen worten. Doch würde er das auch noch denken wenn er wüsste mit wie vielen Mädchen hier geschlafen hatte? Und nicht nur auf dieser schule. Er holte grade luft und wollte es ihm irgendwie sagen als er schon Davins lippen auf seinen hatte. Er verstummte und zog Davin ein kleines stückchen näher. Als er seine lippen öffnete, ging Jackson darauf sofort ein und sanft lies er seine Zunge in Davins Mund gleiten. Er hatte die augen geschlossen und genoss das zungenspiel in jeder hinsicht.

nach oben springen

in Studenten 03.12.2012 15:29

Er spürte Davins Zunge, die in seinen Mund glitt und stieß mit seiner Zunge gegen die von Jackson und ein leises seufzen verließ seine Lippen. Seine Augen hatten sich geschlossen und er drückte sich an Jackson und küsste ihn weiter sinnlich. Dann löste er sich langsam von ihm und konnte nicht anders als ihn an zu lächeln. Den Kopf legte er nun auf Jacksons Schulter und er lehnte sich ein wenig an ihn. Was würde er nur ohne Jackson machen, wenn er ihn verlieren würde würde er zerbrechen. Dann würde ihn niemand wieder aufbauen können, so viel stand fest.

nach oben springen

in Studenten 03.12.2012 16:15

Er zog Davin nach dem kuss an sich und strich ihm leicht durch die nun blonden haare "also" sagte er und sah ihn an "Essen" sagte er dannach nur und sah ihn fragend an. Er hatte alles wieder ausgespuckt und somit war sein bauch Leerer als leer. Er musste etwas essen und das dringend, etwas was drin bleibt. Er würde ihn sonnst einen klapp mann machen! Er wach so schon so schwach doch ohne das essen war er noch schwacher. Und ob er wollte oder nur wenigstens was kleines musste er essen. Sonnst würde jackson mal ein wenig zickig werden :D

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 126 Benutzer (18.02.2025 07:52).