Zimmer von Noah Jones

in Studenten 19.08.2012 18:40
von Lindsay Katelynn Crawford | 1.052 Beiträge
nach oben springen

RE: Zimmer von Noah Jones

in Studenten 19.08.2012 20:10
von Noah Jones | 284 Beiträge

Nach einem wenig begeisterndem Gespräch mit der Schulleitung komme ich endlich in meinem Zimmer an. Es ist klein, beinhaltet einen Schreibtisch, ein Bett und einen kleinen Schrank und hat außerdem ein kleines Fenster, das ich als erstes öffne. Dann schmeiße ich meine Tasche in eine Ecke und lasse mich auf das, wunderbar harte, Bett fallen.
Naja, lange bleibe ich hier sowieso nicht.

if i were to die murdered in cold blood tomorrow,
would you feel sorrow,
show love
or would it matter?

nach oben springen

in Studenten 19.08.2012 21:38
von Stella Barton | 111 Beiträge

Nachdem sie erwischt wurde wie sie schwänzt und das mit einem anderen neuen schüle. Wurde sie hier her verdonnert. Sie bleibt vor der tür stehen und atmete einmal durch. Sie wusste nicht wer sich dahinter versetckte also klopfte sie einfach mal an und sagte eher etwas gelangweielt "Hallo? Ich soll dich rumführen oder so" sagte sie den für sie war es eher eine strafe gewesen hier herzu kommen. Naja besser als unterricht. Und Felix sollte nicht gleich nur schlechten einfluss bekommen. Sie seufts nochmal und klopft erneut "Hallo?!" machte sie erneut etwas genervt.

nach oben springen

in Studenten 19.08.2012 21:43

Ich hörte wie jemand an die Tür klopfte und wälzte ich aus meinem bett, hoffentlich kein Lehrer der mich belehren wollte auch ja die Schulregeln einzuhalten. Noch bevor ich aufgestanden war klopfte es erneut. Das fängt ja schon mal super an hier, dachte ich und öffnete die Tür. Vor mir stand ein Mädchen, sie hatte lange braune Haare und ein nettes lächeln. Nicht schlecht für den Anfang.

would you feel sorrow,
show love
or would it matter?

nach oben springen

in Studenten 19.08.2012 21:52

Sie tippt ungeduldig mit ihrem finger gegen den arm die sie verschrängt hatte. Als sich die tür dan öffnete kam etwas anderes zum vorscheid dachte. Sie sieht diesen einmal von oben bis unten an und als dieser nichts sagte drückt sie sich an ihm vorbei und sagte dabei "dir auch Hallo" sie schüttelte leicht den kopf und steht nun in seinem zimmer. Es war wie ihrs als sie neu hier war eben noch nicht eingerichtet. Sie setzt sich auf sein Bett und überschlägt ihre Beine "Also ich soll dich rumführen.... irgendwas was du sehen willst?" fragt sie und sieht ihn dabei an. Sie stützt sich mit ihren händen hinter sich ab und sieht zu im hoch.

nach oben springen

in Studenten 19.08.2012 22:09

Sie drückt mich an mir vorbei in das Zimmer, setzt sich auf das Bett und sieht sich um als würde mein Zimmer sich von den anderen abheben. Etwas arrogant fragt sie mich was ich sehen will und ich bin gewillt mir von ihr den gesamten Kampus zeigen zu lassen, nur um sie zur Weißglut zu treiben, entscheide mich dann allerdings doch dagegen. "Du könntest mir den Musikbereich zeigen", schlage ich vor.

would you feel sorrow,
show love
or would it matter?

nach oben springen

in Studenten 19.08.2012 22:20

Sie sieht ihn an und wartete. Als er dan sagte er wolle den Musik bereich sehen legt sie den kopf einen moment schief und dan lächelte sie "das lässt sich einrichten" sie steht auf und geht zur tür während sie aufzählt "Die Aula? den Instromenten raum? das Musik zimmer?" sie dreht sich an der tür geschmeidig wieder um "oder den theater bereich?" sie stämmt eine hand in ihren hüfte und sieht ihn fragend an. Diese schule war schon nicht schlecht auch wenn man am anfang nicht so davon überzeugt ist.

nach oben springen

in Studenten 19.08.2012 22:24

Sie ging zur Tür und ich folgte ihr. "Ehm alles?", sagte ich mit einem fragendem Unterton. Sie machte auf dem Absatz kehrt und ich lief ihr einfach hinterher.

would you feel sorrow,
show love
or would it matter?

nach oben springen

in Studenten 19.08.2012 22:51

(bin da ^^)

nach oben springen

in Studenten 09.09.2012 14:38

"Wollen wir in mein Zimmer gehen? Dann kann ich dir vielleicht gleich was auf der Gitarre zeigen", schlug ich vor. "Und ich bin mir sicher, dass du das gut hin bekommst. Gitarre spielen ist nicht so schwer."

In einem sehr schrillen Ton sagte sie 'Super' und ich musste lachen, weil sich das so komisch anhörte.

Sie blickte zu Boden und ich wollte schon was sagen, aber da grinste sie mich schon wieder an und ich beschloss es dabei zu belassen. "Nein, nein", sagte ich grinsend "Den hab ich von meinem Vater. Ist sozusagen eingebrannt in mein Gehirn, weil er das immer wieder gesagt hat. Er ist manchmal etwas komisch und hat haufenweise solche Sprüche drauf", erklärte ich und fuhr langsam mit den Fingern über die Narben an meinen Unterarm, wo Chloe sich eben festgehalten hatte.

Sie strich sich verlegen eine Haarsträhne aus dem Gesicht "Ein bisschen", gab ich zu. In Wahrheit war ich sogar froh sie los zu sein, aber das wollte ich nicht zugeben, dann müsste ich ihr nur erklären wieso. "Genau", log ich. Eigentlich war es ja gar keine Lüge, ich war Einzelkind, nur halt noch nicht so lange. Manchmal hatte ich das Gefühl meine Vergangenheit würde mir wie ein Schatten folgen, alle scheinen es zu ahnen und mich genau danach zu fragen. Wahrscheinlich war das aber wieder nur meine Einbildung.

would you feel sorrow,
show love
or would it matter?

nach oben springen

in Studenten 09.09.2012 14:51
von Chloe Ann Blake | 235 Beiträge

Ich nickte auf seine Frage hin. "Klar, gehen wir. Mal sehen ob ich das hinbekomme " lächelte ich und gingen nun in Richtung der Jugenschlafsaale.
"Dein vater sagt so etwas?" fragte ich lachent. "Wo hat er den Spruch denn her? owas sagen ja noch nicht einmal meine Eltern und die sind wirklich schräg und spießig" meinte ich zu ihm und schaute unauffälig zu seinen Arm , den ich gerade berührt hatte und über den er nun langsam Strich.
Hätte ich das lieber nicht machen sollen? Vielleicht hat er sich an dem Arm verletzt gehabt. Hatte ich ihm weg getan? Aber sicher hätte er dann doch etwas gesagt oder nicht?
Dann meinte er auch , das wir etwas gemeinsam hatten, ich lächelte etwas, eher er die Tür zu seinem Zimmer öffnete. Langsam kam ich rein, es sah gar nicht so wüst aus, wie ich es erwartete hatte. Die Gitarre viel mir sofort ins Auge, sie stand in einer Ecke, neben einen Sessel.
"Schönes Zimmer " meinte ich zu ihm und wollte mich gerade auf sien Bett setzten, als ich wieder einmal etwas trottelig gegen ihn stieß. "Wie gesagt, mein Tag ist das heute nicht so " grinste ich ihn an. Und hoffte er würde mich jetzt nicht für total dusselig halten. Und der Tag hatte auch etwas wirklich gutes gehabt. Ich habe Noah getroffen, mit ihm konnte ich lachen und irgentwie war er auch ganz süß.

nach oben springen

in Studenten 09.09.2012 17:40

Wir betraten mein Zimmer und ich war ganz froh, dass ich meine Sachen vorhin aufgeräumt hatte. Nur noch ein paar Bücher lagen vor, unter und auf meinem Bett und meine Gitarre stand in der Ecke neben dem Sessel.

Ich schnappte mir meine Gitarre und stieß mit Chloe zusammen. "Das Problem kenne ich. Du willst nicht wissen was mir schon so alles passiert ist", sagte ich lachend, als sie erklärte, dass sie sich manchmal etwas trottelig anstellte.

"Keine Ahnung, aber er sagt das immer. Er hat mir auch schon mit 5 die Aggregatzustände beigebracht und gesagt ich würde sie mal brauchen. Meine Eltern sind ein bisschen merkwürdig, deswegen bin ich wahrscheinlich auch so", ich grinste sie an und setzte mich neben sie auf mein Bett.

Ich merkte wie sie auf meinen Arm guckte und versuchte ihn so zu drehen, dass sie nichts sah, doch trotzdem blickte sie mich etwas merkwürdig an.

would you feel sorrow,
show love
or would it matter?

nach oben springen

in Studenten 09.09.2012 18:02

Noah nahm es mir nicht übel , das ich ihn mal wieder anstieß und mich total daneben benahm. Darüber war ich wirklich froh, dann schnappte er sich seine Gitarre uns setzte sich neben mich auf sein Bett.
"Was für dein Ding?" fragte ich ihn als er igrentein wirklich schräges Wort sagte das ich nicht verstand. "Keine Anung was das ist , aber es hört sich unnütz an " meinte ich zu ihm und lächelte erneut etwas.
Ich wusste nicht warum ich mich in seiner Nähe so wohl fühlte, aber es fühlte sich richtig an , neben ihm zu sitzen und ihm zu zu hören.
Doch wurde ich zwischen durch immer wieder von seinem Arm abgelenkt, an dem ich mich vohin festhielt und fragte mich ob ich ihn nicht doch weh getan hatte. "Alles Okay? Hab ich dich vohin gekratzt oder so?" fragte ich ihn leicht besorgt.
Mein Handy klingelte, ich kramte es aus meiner Tasche und sah eine Sms von meiner Mum. Ich runzelte nur die Stirn und steckte es wieder in meine Tasche ohne zu antworten.
Dann zog ich meine Jacke aus, denn hier im Zimmer war es wirklich warm.
"Na dann schieß mal los , was muss ich denn alles festhalten?" grinste ich ihn an und deutete auf die Gitarre.
Immer wieder schaute ich ihn an, er war anders und das macht ihn so besonders. Ein lächeln schmückte nun mein Gesicht.

nach oben springen

in Studenten 09.09.2012 18:28

"Aggregatzustände: fest, flüssig und gasförmig. Physik. Und ja es ist unnütz.", erklärte ich. "Wie gesagt meine Eltern sind etwas komisch", sie lächelte mich an und ich musste auch lächelnd. Ich hatte nicht vorgehabt hier irgend wen zu mögen und irgendwie machte es mir Angst, dass ich sie so sehr mochte. Ich hatte Angst sie würde etwas von meiner Vergangenheit raus finden...

"Ehm, nein", sagte ich schnell. Sie kramte in ihrer Tasche und ich stand schnell auf um das Fenster zu öffnen. Ich brauchte frische Luft. Nicht wegen ihr, sondern, weil mich die Narben an Nate erinnerten. Ich zog eine Zigarette aus meiner Schachtel und zündete sie an, dann ging ich rüber zu Chloe und legte ihr meine Gitarre auf den Schoß.

"Also mit der rechten Hand hältst du den Hals fest und mit der linken spielst du die Saiten", ich setzte mich neben sie und legte ihre Hände an den richtigen Platz.

would you feel sorrow,
show love
or would it matter?

nach oben springen

in Studenten 09.09.2012 19:13

Er erklärte mit in kurzen Worten , was es bedeute und dann fügte er bei , das es unnötig sei. Ich grinste. "Dann schmeiße ich das Wort mal in meinen Papierkorb" scherzte ich und sah wie er aufstand um das Fenster zu öffnen und eine zu Rauchen.
"Was habe ich dir doch gleich über das Rauchen gesagt , Junge" schmipfte ich gespielt und musste dann lachen.
Nun legte er seine Gitarre auf meinen Schoß und erklärte mir, was ich tun sollte. Ich probierte es etwas , aber da es nicht richtig klappte, half mir und legte meine Hände an die Richtige Stelle. Mich durchfuhr ein merkwüriges Gefühl, das ich bis jetzt nur selten hatte. Ich schaute erschrocken auf, als ob das Gefühl hier im Raum stand und mir sagen konnte, was es bedeutete , aber da war niemand der es mir erklären konnte.
Seine Hände fühlten sich weich an, an manchen Stellen etwas rau, aber es war nicht unangenehm. "Ist es so richtig?" räusperte ich mich etwas und versuchte mien Finger da zu lassen, wo er sie hingelegt hatte.
Mir würde ganz warm, als er nochmals meine rechte Hand in dir Richtige Position rückte. "Sorry, ich hab dir gesagt das kann dauern. " sagte ich leise, meine Stimme war auf einmal weg, ich schuat eihn bloß noch fazieniert an.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 126 Benutzer (18.02.2025 07:52).