RE: Zimmer von Jackson Summer

in Studenten 18.12.2012 22:40
von Jackson Summer | 181 Beiträge

Davin war für Jackson pure lust und all seine beweugnen brachten ihn halb um den verstand. Er hatte nie so sehr verlangen für einen Mann verspirüt. Doch Davin löste noch viel mehr aus als die ganzen Weiber die Jackson in der zeit gefvögelt hatte. Keine hatte es vermagt das er so schnell erregt war und das so häftig. Er musste sich ab und an konzentieren das die lust nicht zu stark wurde. Immer wieder rief er sich innerlich zu der er das hier geniesen musste und das er sich zeit nehmen musste bei Davin. Immerhin war er nicht irgendwer. Er war nun sein fester freund, hatte er mal beschlossen. Er hatte schon lange nichts festes mehr und schon garnicht einen Jungen. Doch bei Davin war es so richtig. Jedes mal wenn er aufstöhnte zuckte jacksons erregung stark. Das Davin sein ich liebe dich, erwiederte, lies sein herz springen vor glück. Nun standen sie an der Wand und spürte wie Davin ein bein um ihn legte. Verdammt nun hatten sie nur noch ihre Boxer an und während Jackson sich an ihm rieb, konnte man durch den dünnen stoff fiel mehr spüren. Er schloss die augen immer wieder und keucht leise auf. Doch dan hörte er Davins worte und himmel das brachte ihn völlig aus dem konzept "bist du dir sicher?" hauchte er leise. Doch Davins blick schwang nicht und seine worte hatten ihn nun den rest gegeben. Er wollte Davin, Hier und jetzt. Er löste seine Hände von Davins und truck ihm zurück zum bett. Dort legte er ihn vorsichtig ab und strich ihm und sich selber die Boxershorts ab. Davin sollte es geniesen und keinen schmerz fühlen daher ging er langsam zu Davin runter, küsste seine brust und dan seinen Mund und reib seine Erregung an die von Davin. Doch dan hob er ihn leicht an, stellte Davins beine so das er besser an ihn ran kam und Schob sich dazwischen. Ganz langsam fuhr er in ihn ein und sah dabei die ganze zeit zu Davin. Doch musste er sich schon dazu zwingen den am liebsten hätte er genussvoll den kopf in den kacken gelegt und laut aufgestöhnt. Es schien als wenn Davin nur für ihn gemacht wurde und versammt es fühlte sich so gut an das er das gefühl tief in sich einzog. Doch Davins wohl war wichtiger. Er beobachtete ihn genau und dan fing er langsam an dich zu bewegen.

nach oben springen

in Studenten 07.01.2013 21:20
von Davin Miller (gelöscht)

Bei seiner Frage nickte ich und klammerte mich weiter an ihn. „Ja…bin ich. Ich liebe dich!“ hauchte ich ihm entgegen und mein Blick war vor Lust ganz verschleiert. Dann lag ich auch schon wieder auf dem Bett und sah zu Jackson auf, mein Atem ging vor erregung schwerer und lag dann nackt vor ihm. Seine Lippen auf meiner Haut raubten mir den Atem und ich seufzte leise auf vor lust, was zu einem keuchen wurde als er seine errektion an meiner rieb und ich schloss kurz die Augen. Dann sah ich ihn wieder an, ich musste ihn einfach sehen. Musste sehen das er es war, der Mann den ich liebte. Nie hätte ich gedacht das ich sowas mal fühlen könnte, doch Jackson hatte diese Gefühle in mir hervor gerufen und es war der wahnsinn.
Als er dann in mich eindrang stöhnte ich auf und klammerte mich ins Lacken, das Gefühl war so intensiev und ich atmete schneller. „Ohh… Gott… aahhh hng…“ stöhnte ich und sah ihn dabei an. Ich spürte ihn in mir und es war ein wahnsinns gefühl. Ein Gefühl das unbeschreiblich gut war und es wurde noch besser als er anfing sich in mir zu bewegen. „Ohhh Jack!“ kam es keuchend über meine Lippen und ich stöhnte mit jedem Stoß mehr und lauter.

nach oben springen

in Studenten 07.01.2013 21:55

Bei seinen gehauchten worte war es wie ein lustschub den er mir verpasste "ich Liebe dich auch" hauchte er zurück und liebte es wenn er das zu ihm sagte. Wer hätte jeh gedacht das dieser kleine junge sowas in ihm auslöste. Als er ihn in dem klassenzimmer gesehen hatte, hatte er nicht gedacht das sie hier so enden würden. Er wollte nur dem Jungen da um ein paar Pillen anbetteln. Doch hatte er sich nicht von ihm lösen können. Und das war gut so. Er sah Davin genau an als er in ihn eindrang und merkte das es ihm gefiel. Ein stein viel ihm vom Herzen und er konnte ohne schlechtes gewissen weiter machen. Nun konnte auch er es noch mehr geniesen. Immer wieder Drang er in ihm ein und nun stöhnte auch er laut auf. Himmel es fühlte sich gut an in ihm zu sein und er legte leicht den kopf in den Nacken und genoss es in vollen zügen "Himmel Davin du bist wie für mich gemacht" er beugt sich wieder zu ihm runter und küsste ihn als würde es kein morgen mehr geben. Langsam wurde er immer schneller und etwas Härter mit seinen bewegungen. Immer darauf bedacht ihm nicht weh zu tun. Seine pircings machte ihn noch viel Heißer. Er strich mit einer hand über seine Brust und endete bei seiner Erregung. Er nahm diese noch zusätzlich leicht in die hand und lies diese über sein glied gleiten. Alles war so perfeckt das er sich erinnern musste das er nicht träumte.

nach oben springen

in Studenten 10.01.2013 01:45

Ich konnte nicht mehr atmen, Jackson nahm mir den Atem mit dem was er tat und ich trieb immer höher in der Ekstase und das stöhnen drang nur noch erstickt über meine Lippen. Kaum konnte ich mich noch an unsere erste Begegnung erinnern, dazu nahm ich zu viele Drogen und war zu dem Zeitpunkt vor allem viel zu Konfus gewesen. Jetzt lag ich unter Jackson, dem Mann der mich nie allein lassen würde. Der Mann der mich liebte und den ich liebte und ich krallte mich weiter in das Laken unter mir uns erwiederte Jacksons Kuss und ging voll auf in den Empfindungen mit ihm und klammerte meine Arme dann um seinen Hals und zog ihn eng an mich. "Ich liebe dich, ich liebe dich!" hauchte ich gegen seine Lippen und schloss die Augen. Tränen sammelten sich in meinen Augen, Tränen des Glücks und ich fühlte mich als würde ich zerbersten als er mein Glied dann auch noch in die Hand nahm und immer schneller in mich hinein stieß und ich stöhnte laut auf und zerbarst dann wirklich vor Glück in einem Orgasmus. Ich zitterte am ganzen Leib und öffnete meine Augen wieder und sah ihn lächelnd an, mein Lächeln war voller Glück und Liebe und das alles hatte ich ihm zu verdanken. Ich dachte ich würde Träumen, so viel Glück hatte ich noch nie verspürt. Ich reckte mich hoch und legte meine Lippen sanft auf die von Jackson und küsste ihn sanft. Meine Wangen waren dabei leicht gerötet, da die Nachbeben des Orgasmuses immer noch meinen Körper erzittern ließen.

nach oben springen

in Studenten 15.01.2013 19:21

Da pb grade i.wie eine kreativpause in sachen Sexplay hatt überspringt sie das geschehen eben ein wenig und machen gleich beim gemeinsamen kuschen weiter ^^. Nachdem also auch er genau nach Davin zu seinem höhepunkt gekommen war zog er sich aus ihm raus und zog dafür Davin gleich an sich. Er lies sich ins Bett fallen und streckt sich ein wenig aus "hab ich schonmal erwähnt das ich dich liebe?" er sieht zu Davin der so lächelte wie er es noch nie gethan hatte. Er konnte nicht anders und musste das erwiedern. Langsam streicht er über Davins seite und sieht die ganzen essenssachen an "noch hunger?" hackte er nach und grinste dabei etwas schelmisch. Hmm es ging ihm grade so richtig gut. Nun würde er es auch besser kontrolieren können wie scharf er auf Davin war. War ja kaum mehr zu ertragen gewesen. Doch nun hatte er es geniesen können und konnte damit etwas besser umgehen. Er giebt Davin einen leichten kuss und sieht ihn an "und was stelln wir beide nun an?"

nach oben springen

in Studenten 21.01.2013 15:59

Ich lag neben ihm im Bett und betrachtete ihn lächelnt und spürte dann wie er mir über die Seite strich und schmunzelte. "Ja hast du, ich liebe dich auch!" sagte ich ihm. Meinen Kopf legte ich auf seinen Brustkorb und mit den Fingerspitzen fuhr ich über die Narbe, die sich über Jackson Bauch und Brust zog. Erst bei seinen Worten bemerke ich das er wohl das Essen gesehen hatte und vergrub mein Gesicht an seinem Brustkorb und schüttelte diesen leicht. Ich wollte garantiert nichts essen und hatte auch keinen Hunger, ok hunger vllt schon aber keinen appetit. Auch hatte ich nicht das Gefühl das mein Körper gerade irgendwas aufnehmen würde. Das was sie gerade zusammen erlebt hatten hatte für mich eine ziemlich große Bedeutung, immerhin war ich mehrere Jahre lang vergewaltigt worden. Mein Vertrauen zu Jackson war ins unermessliche gewachsen. Bei der nächsten Frage sah ich wieder auf und sah ihn an. "Ich weiß nicht..." Klamotten könnte ich vielleicht gebrauchen, wenn man bedachte das ich so viele gar nicht hatte und die meisten hatten an den Ärmeln Blutflecken.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 126 Benutzer (18.02.2025 07:52).