RE: Zimmer von Noah Jones

in Studenten 09.09.2012 19:29
von Noah Jones | 284 Beiträge

Bei ihrer Antwort musste ich lachen. Es war schön mal wieder zu lachen, ich konnte mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal so glücklich war.

Sie schimpfte mich gespielt an und ich grinste sie an. "Ja ja", sagte ich gespielt genervt.

Ich zog nochmal an meiner Zigarette und guckte ihr zu wie sie versuchte etwas zu spielen. "Du machst dich echt gut. Du hättest mich mal bei meinen ersten Stunden sehen sollen", bei meiner ersten Stunde hatte ich so einen Wutanfall bekommen, dass ich die Gitarre kaputt gemacht hatte. Ich war damals echt schrecklich perfektionistisch gewesen und wollte immer alles richtig machen.

Sie blickte mich fasziniert an und ein Schauer durchfuhr mich, weswegen ich nochmals an meiner Zigarette zog.

if i were to die murdered in cold blood tomorrow,
would you feel sorrow,
show love
or would it matter?

nach oben springen

in Studenten 09.09.2012 19:44
von Chloe Ann Blake | 235 Beiträge

"So nicht Freundchen " scherzte ich weiter als er Jaja sagte. ich fand es toll , das er Spaß verstand, die meisten die ich kannte, lachten kaum , weil sie dachten sie würden dabei blöd aussehen. was für ein Schwaschsinn, aber naja dagegen konnte ich ncihts machen.
"Danke und ich verspreche dir zu versuchen deine Gitarre nicht kaputt zu machen " lachte ich etwas. "Und nun? An wechelen der Teile soll ich was machenß" grisnte ich ihn doof an. Ich wusste das sie Saiten hießen ,aber ich wollte es von ihm hören. es klang schöner aus seinem Mund.
°Waasss? Es klang schöneraus seinem Mund?° kam mich meine innere Stimme fragen. Ich befahl meinen doofen Gedanken ruhig zu sein und wollte einmal in meinem Leben auf mein herz hören und das sagte mir, das noah wirklich nett und hilfbereicht war und einfach anders. Auch wenn wir aus verschiedenen welten kamen , machte es mir nichts aus.
Noah zog noch einmal an seiner Ziagrette.
Ich war so in Gedanken vertieft, das ich fast vergessen hätte wo ich war. Erst seine Worten brachte mich wieder zurück in die Realität. Langsam schob er meine Finger die Saiten herunter, erneut durchströmte mich ein gefühl von lück und es kribbelte irgentwie in meinem Körper.

nach oben springen

in Studenten 09.09.2012 19:57

"Und was willst du dagegen machen?", fragte ich und zog, mit einem breiten Grinsen im Gesicht, demonstrativ an meiner Zigarette.

"Das sind die Saiten", sagte ich und nahm ihr die Gitarre ab um es ihr zu zeigen. "Soll ich dir was vorspielen, damit du siehst wie es geht?", fragte ich und blickte zu ihr hoch, in ihre atemberaubenden Augen.

°Oh man, es konnte doch wohl nicht sein, dass ich mich in die verknallt hatte, oder? Ich meine ich kannte sie erst seid ein paar Stunden!°

would you feel sorrow,
show love
or would it matter?

nach oben springen

in Studenten 09.09.2012 20:08

"Ich nehm dir die Dinger weg " grinste ich und nahm seine Zigarette aus seinem Mund und zog selbst daran. "Mama kann das auch " blödelte ich rum.
"Ich weiß , das das Saiten sind " schmunzelte ich ihn an. "Ich wollt nur mal wissen ob du das auch weißt" fügte ich an und ncikte bei seiner Frage. "Kar" und schonnahm er die Gitarre in seine Hand und spielte mir etwas vor, ich achtete dabei eher aus sein Gesicht und seine Mimik, als auf seine Hände und zog noch mal an der Zigarette bevor ich sie im Aschenbecher aus drückte.
"Hört sich toll an " meinte ich zu ihm und hörte weiter der Musik zu.
Was war bloß los mit mir? Fragte ich mich selbst und wuste die Antwort eigentlich schon, aber ich wollte sie nicht so recht glauben.
"Und wie läuft es mit den Mädels " fragte ich ihn als er fertig war mit spielen.
Ich hofft auf eine Antwort , die mir sagte das er keine Freundin hatte , aber dann würde er mir womöglich auch nicht das Gitarre spielen bei bringen.
Er gab mir wieder die Gitarre in die Hand und meinte das ich es nun versuchen sollte. Also nahm ich sie wieder in meiner Hände und zupft leicht an den Saiten um ein paar Töne raus zu bringen.

nach oben springen

in Studenten 09.09.2012 20:25

"Hey", maulte ich lächelnd. "Ich dachte rauchen ist ungesund?", fragte ich besserwisserisch als sie an meiner Kippe zog.

Ich schmunzelte sie an und begann "Nothing else matters" von Metallica zu spielen, eins meiner Lieblingslieder auf der Gitarre. "Danke", sagte ich und drückte ihr die Gitarre wieder in die Hand. "Versuch es doch nochmal", schlug ich vor und zündete mir noch eine Zigarette an.

Ich überlegte kurz ob ich ihr sagen sollte, dass ich eine Freundin hatte, nur um sie zu ärgern, ließ es dann aber. "Ich bin gerade mit einem auf meinem Zimmer beim Gitarre spielen, also würde ich sagen ganz gut", antwortete ich grinsend und setzte mich wieder neben sie.

would you feel sorrow,
show love
or would it matter?

nach oben springen

in Studenten 09.09.2012 20:39

"Tja, ich darf das weißt du " grinste ich etwas und spielte ein Paar mal etwas. Ich hatte nun aber wirklich keine Ahnung , ob ich die Töne traf, das teil schrottete und ob es sich gut anhörte. "So ?" fragte ich nach und sah das er sich noch eine ansteckte. "Kettenraucher oder wie?" meinte ich zum ihm, sah ihn ernst an , aber das konnte ich nicht lange und lachte dann doch.
"Gib mir wenigsten was davon ab " meinte ich zu ihm.
Dann nickte ich bei seiner Antwort. "Achsoo , kenn ich das Mädchen?" fragte ich ihn grinsent. "Ich denke das Mädchen kann sich glücklich schätzen, das es bei dir ist. Du bist anders als sie Arschlöcher Jungs " nickte ich ihm zu.
Zu oft war ich schon an die Jungs geraten, die nur mit mir zusammen sein wollten, weil sie wussten wer ich war und wer meine Eltern sind. oder die jungs , die mich verarschten und nur mit mir in die Kiste wollten. Noah war nicht so , jedenfalls kam er nicht so rüber und hoffte das würde so bleiben, es wäre schade ihn auf die Liste zu den jungs zu setzten die ich nie wiedersehen will.
"Erzähl dem Mädchen doch noch etwas über dich " meinte ich süß lächelnt zu ihm.

nach oben springen

in Studenten 09.09.2012 21:03

"Aha", gab ich zurück und beobachtet wie die ein paar Töne spielte. "Du machst das echt gut, aber es geht einfacher, wenn du deine Hand so hältst", ich ging zu ihr rüber und rückte ihre Hand etwas zurecht.

"Naja, fast", gab ich zu und hielt ihr die Zigarette so hin, dass ich sie festhalten aber sie daran ziehen konnte.

"Ich bin kein Arschloch? Ach mist, ich wollte doch meinem Ruf getreu bleiben", sagte ich lächelnd und blickte sie an. "Was will sie denn hören?", fragte ich und zog an meiner Zigarette.

would you feel sorrow,
show love
or would it matter?

nach oben springen

in Studenten 09.09.2012 21:14

"Wenn du das sagst, wird das wohl stimmen " meinte ich zu ihm , dann kam er zu mir und rückte nochmals meine Hand zurecht, diesmal erschreckte mich das Gefühl nicht, was mich durchfuhr, als er mich berührte. Ich empfand es als angenehm und wusste es ein zu Ordnen .
"Alles klar " meinte ich zu ihm, zog an der Ziagrette und spielte noch ein paa Töne, ein ganzes Lied würd ich wohl noch nicht spielen können.
"Tutmir leid, aber das hast du leider nicht geschafft. Du bist viel zu nett um ein Arschloch zu sein " grinste ich ihn an. "Wenn du es aufrecht erhalten illst, must du mich wohl rausschmeißen " lachte ich.
"Hmm.. Was du für Musik hörtst, würde sie gern wissen " grinste ich ihn etwas an.
Konnte es wirklich sein , das ich mich in der kurzen Zeit, in ihn verknallt hatte? Es waren erst ein paar Stunden, aber es kam mir schon jetzt vor als würde ich ihn lange kennen. Dann kam mir noch eine Frage in den Sinn, fühlte er das was ich fühlte? Oder war ich mal wieder schneller mit allem als die Jungs?

nach oben springen

in Studenten 09.09.2012 21:29

Ihre Hand war angenehm warm gegen meine. "Soll ich dir ein Lied beibringen?", fragte ich und zog nochmal an meiner Kippe.

"Okay", ich nahm ihr die Gitarre weg und zeigte mit meiner Zigarette auf die Tür. "Auf Wiedersehen", sagte ich, lachte dann, aber sofort wieder los. "Nein, ich glaub ich bin lieber kein Arschloch. Das liegt mir nicht so", ich zwinkerte ihr zu und hielt ihr die Gitarre wieder hin.

"Eigentlich alles, was nicht in den Charts läuft. Viel alte Musik und Rap. Und du?", erwiderte ich ihre Frage. Ich fragte mich ob sie mich mochte. manchmal hatte ich das Gefühl alle würden nur so tun als würden sie mich mögen, obwohl sie das in Wirklichkeit gar nicht taten.

would you feel sorrow,
show love
or would it matter?

nach oben springen

in Studenten 09.09.2012 22:09

"Geren welchen Song denn? Einen leichten ja?" grinste ich ihn etwas an und sah nun wie er mir die Gitarre weg nahm und zur Tür deutete. "Wooo wie frech " lachte ich und schmiss ein Kissen nach ihm, aber immer darauf bedacht nicht die Zigarette zu treffen.
"Das haste davon " lachte ich und lehnte mich nach hinten an die Wand, nahm ihm die Gitarre ab und spielte ein paar Töne.
"Cool, ja ich hör eigentlich alles außer Oma Musik " meinte ich zu ihm und sah zu seinen Tattoos die unter seinem Shirt hervor guckten "Hast du viele davon? " fragte ich ihn interesiert.
Ab und zu sah ich in seine Augen, sie waren einfach zu schön um weh zusehen. Zu gern wusste ich ob er genauso empfindet wie ich immoment, aber noch fand ich zu früh dies zu fragen und hielt lieber meinen Mund.

nach oben springen

in Studenten 09.09.2012 22:19

"Wie wärs mit dem hier?", fragte ich und spielte das Lied mit dem auch ich das spielen gelernt hatte. "Das ist nicht schwer, es besteht nur aus ein paar Tönen", ich gab ihr die Gitarre wieder, nahm meine Kippe in den Mund, damit ich beide Hände frei hatte und legte ihre Hände auf die richtigen Töne.

"Was ist denn Oma Musik?", fragte ich interessiert und lies sie alleine spielen während ich wieder an meiner Zigarette zog.

"Ein paar. Hast du auch welche?", ich sah ihr zu wie sie die Töne spielte, die ich ihre eben gezeigt hatte. Ihre Haare fielen ihr ins Gesicht und ich wollte sie schon zurückstreichen, lies es dann aber. ich wusste ja schließlich nicht was sie von mir hielt und wollte mir nichts verbauen.

would you feel sorrow,
show love
or would it matter?

nach oben springen

in Studenten 09.09.2012 22:55

Noah zeigte mir einen einfach Song auf der Gitarre , den ich nach machte, zuvor rückte er sanft meine Hände in die Richtge Position. "Okay, ich versuchs , während ich spielte , fragte er was Oma Musik sei.
"So nen Schlagerkram uns Standart Tanzmusik " meinte ich zu ihm, doch konzentierte ich mich aufs spielen.
"Ich habe noch keine aber ich wollte immer ein, stattdessen hab ich ein Bauchnabelpiercing bekommen. Das kann man wenigstens rausnehemen " ich schüttelte leicht den Kopf, da ich meine Eltern in der hinsicht einfach nicht verstehen konnte.
Meine Haaren nervten mich gerade etwas, doch wollte ich meine Hände nicht von der Gitarre nehmen.
"Kannst du mal .. ?" fragte ihch ihn und pustete die Haare aus meinem Gesicht, aber die fielen immer wieder hinein.

nach oben springen

in Studenten 09.09.2012 23:46

"Achso, ja das ist auch nicht so mein Fall", sagte ich und legte ihre Hände wieder auf die richtige Stelle, als sie sich verspielte. "Du musst so greifen", sagte ich und zeigte ihr was ich meinte.

"Aber die Narbe bleibt auch für immer", sagte ich und strich ihr wie gewünscht die Haare aus dem Gesicht, damit sie besser spielen konnte.

"Deine Eltern waren bestimmt nicht begeistert von der Idee, oder?", fragte ich und dachte daran wie meine reagiert hatten nachdem ich mir mein erstes Tattoo hatte stechen lassen.

would you feel sorrow,
show love
or would it matter?

nach oben springen

in Studenten 10.09.2012 16:19

Ich nickte , als er meinte das ich etwas falsch gemacht hatte und zeigte, wie es Richtig ging. Dankbar nahm ich den tipp an und versuchte es nun besser zu machen, was auch klappte.
"Da hast du Recht " meinte ich zu ihm, schaute erst hoch, als er meine Haare zurück strich, irgentwie warf mich das aus de Bahn , auch wenn ich ihn selbst drum gebeten hatte und wusste das er es tun würde. Meine Finger rutschen leicht die Saiten hinunter.
"Ähh.. Nee waren sie nicht, aber meine Mum hatte meinen Dad überedet, das ich das Piercing haben darf. Un das hta schon viel Überedenskunst gebraucht " ich versuchte meine Finger ieder auf den Saiten zu legen und die Richtigen Töne zu spielen, aber jetzt klappte gar nichts mehr. Mir schoß es durch den Kopf, das ich vielleicht gehen sollte, aber mein Körper bewegte sich nicht zur Tür. Stattdessen rückte ich ein Stückchen näher zu ihm.
"Zeigst du mir ein paar?" fragte ich ihn und war gespannt, was er für Tattoo´s hatte.

nach oben springen

in Studenten 10.09.2012 17:29

Ich hatte das Gefühl nicht mehr klar denken zu können. Was war bitte los mit mir? Ich kannte Chloe jetzt seid ein paar Stunden und schon war ich vollkommen durcheinander.
Ich strich ihre weichen Haare hinter ihr Ohr und ein Schauer durchfuhr mich, Chloes Finger rutschten ab und ich sah ich zu wie sie versuchte die Töne wieder zu treffen, was ich aber nicht richtig gelang.

"Kann ich mir vorstellen", wenn ihre Eltern Leiter einer Schule waren, waren sie bestimmt noch schlimmer als meine.

Sie rückte näher an mich ran. "Den größten Teil siehst du ja schon", sagte ich lächelnd und streckte meine Arme aus. Hoffentlich hatte sie die Narben nicht gesehen, das würde jetzt alles kaputt machen.

"Meine Eltern waren auch begeistert als ich mir das erste Tattoo mit 15 hab stecken lassen", sagte ich und versuchte sie abzulenken.

would you feel sorrow,
show love
or would it matter?

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 126 Benutzer (18.02.2025 07:52).