|
|
|
"Lindsay ja? Schön , dann kannst du ihr sagen das ich heute nicht mehr zum Unterricht komme und ich dachte du wärst ihr bester Freund und nicht ihr Sklave. s ist auch kein Wunder das du vom Unterricht ausgeschlossen würdest wenn du den ganzen tag drinkst wie ein Säufer. Bekomm endlich dein Leben in den Griff, kümmer dich um deine Freunde und lass sie nicht hängen wenn sie wirklich Hilfe brauchen.. " schrie ich zurück und zog mich neben bei an.
"ich dachte wirklich du hättest deine schlimme Phase hinter dir , aber da habe ich mich getäuscht. Noah hat wenigestes gefühle für Frauen und steigt nicht mit jeder beliebigen ins Bett so wie du. Weißt du das du sie damit verletzt? " so wie er mich verletzt hatte damals- Ich war wirklich in ihn verleibt , aber er hat es nicht gemerkt.. Wir hatten ein paar mal miteinander geschlafen und das wars. Das habe ich ihm nie wirklich verziehen , aber warum habe ich dnn auch nichts gesagt? Ach ja.. weil er keine Beziehung wollte..
"Mein Vater ist nicht hier und wäre ich ihm wichtig, würde er akzeptieren was ich will und was mit gut tut. Aber ihm ist nur sein Internat wichtig, das Image und wie viel Geld er damit machen kann.. Hauptsache ich gefährde seine Schule und den Ruf nicht " meinte ich nun wieder ruhiger, aber immer noch aufgebracht. Ich schnappte mir meine Tasche und das Buch von Noah. Ich gab Noah noch demonstrativ einen Kuss, der Jayden verletzen sollte. Noah erwiederte ihn, dann lösste ich mich. "Ich melde mich später bei dir. Tut mir leid das ich scheiß Freunde haben , die alles versauen müssen " ich lächelte ihn kurz etwas an , ehe ich an Jayden vorbei zog um in mein Zimmer zu gehen.

Anscheinend war bei den Beiden einiges Falsch gelaufen, ich hatte keine Lust mich einzumischen, das ging mich auch gar nichts an, also guckte ich einfach zu und rauchte meine Zigarette. Irgendwie war der Typ schon lustig, wahrscheinlich hatte er einfach nur nach jemandem gesucht an dem er seine Wut und seinen Frust auslassen konnte.
Chloe zog sich an, schnappte sich das Buch und ihre Tasche dann gab sie mir noch einen Kuss. Ich erwiderte ihn und mit einem Lächeln war sie verschwunden.
Der Typ stand immer noch in meinem Zimmer und schien nicht gerade erfreut über ihren Abzug zu sein.

if i were to die murdered in cold blood tomorrow,
would you feel sorrow,
show love
or would it matter?

Leicht verdrehte ich die Augen, als Chloe meinte ich wäre Lin's Sklave. "Aber natürlich, habe auch nichts besseres zu tun", meinte ich ironisch und lachte auf. Säufer? Ich? Sie tat ja gerade so, als würde ich nur an der Flasche hängen. Und vom Unterricht wurde ich nur suspendiert, weil ich mal wieder nicht gerade freundlich zu der dummen Tussi, welche sich unsere Geschichtslehrerin nannte, war.
"Ich krieg mein Leben besser auf die Reihe, als du", gab ich ihr Kontra und verschränkte die Arme vor der Brust.
Ihre Worte kratzten mich nicht. Warum auch? Wenn Chloe die Wahrheit über mich wüsste, dann würde sie auch ganz anders reden. Seufzend legte ich den Kopf in den Nacken und lauschte weiterhin ihren Worten. Noah hielt sich zurück, ließ uns einfach diskutieren und uns anschnautzen. Was er über mich dachte, ging mir am Arsch vorbei. So war es schon immer.
Nachdem Chloe sich angezogen hatte, und demostrativ Noah ein Kuss gab, rannte sie schon fast aus dem Zimmer. Dabei stieß sie mich grob zur Seite. Stirn runzelnd sah ich ihr nach, ehe ich mich an Noah richtete und ihm einen abschätzenden Blick zuwarf. Ich hatte wieder mal scheiße gebaut, aber das kannte man von mir ja. Kurz darauf seufzte ich und fuhr mir durch die Haare und setzte mich in Bewegung. Ohne Noah weiter zubeachten sprintete ich aus dem Raum, und folgte Chloe.

Ich kam zu Noah und klopfte vorher leise an ehe ich den Kopf ins Zimmer streckte, ihn anlächelte und dann reinkam.
''hey Noah, ich wollt mal wissen wie's dir geht... ich hatte ja zurzeit weniger luft im Terminplan um vorbei zu schauen. du weißt ja cheerleadertraining und Tanzen. Stör ich dich?'', wollte ich wissen und sah ihn fragend an weswegen ich auch erst einmal an der Tür stehen blieb. Ja Noah und ich waren durch die Musik AG befreundet. Und wir kamen ziemlich gut miteinander klar. Was wohl logisch klingt sonst wären wir ja nicht befreundet wenn wir nicht miteinander klarkommen würden.

Ich hatte mich aufs Sofa gesetzt, laut Musik angemacht und eine Kippe geraucht. Als die Tür auf ging dachte ich schon Jayden oder Chloe wären wieder da, aber zum Glück war es nur Anna, die ihren Kopf in mein Zimmer streckte.
"Ehm...klar komm rein", ich stellte die Musik leiser und öffnete das Fenster, damit der Rauch etwas abziehen konnte.
"Wie geht es dir so?", fragte ich und zog an meiner Zigarette während ich mich wieder auf mein Bett setzte.

would you feel sorrow,
show love
or would it matter?

Ich ging zu ihm und setzte mich zu ihm auf sein Bett nachdem er sich ebenfalls gesetzt hatte. Ich wurde zwar fast taub als ich reinkam aber egal.
''mir gehts gut, bei dir bin ich mir grad nicht so sicher? Alles ok bei dir oder hab ich was verpasst?'', wollte ich wissen und legte meine Hände auf meinen Knien ab.
''erzähl was hab ich verpasst denn du hörst laut Musik das einem fast das Trommelfell platzt also irgendwas muss gewesen sein'', ich lehnte mich nach hinten an die wand und streckte meine Beine aus während ich mich mit den Ellbogen nach hinten abstützte.

"Mal davon abgesehen, dass ich immer so laut Musik höre", beginne ich lächelnd. "Ja es ist was passiert, aber ich bin mir selbst nicht sicher was", ich rauchte meine Zigarette zu ende und warf sie dann aus dem Fenster.
"Ich hab ein Mädchen kennen gelernt", beginne ich und drehe mit währenddessen noch eine Zigarette. Anna legte sich an die Wand und streckte die Beine aus um sich dann mit den Ellbogen ab zu stützen.
"Und ich glaube ich habe mich in sie verknallt", fuhr ich fort. "Aber ich bin mir erstens nicht sicher, ob sie sich auch in mich verknallt hat und ob das überhaupt was werden könnte."

would you feel sorrow,
show love
or would it matter?

''ja ok normalität kann man bei dir ja nicht sagen die meisten hören nur laut Musik wenn sie irgendwas haben aber egal ich war ja nah dran was das anging'', ich hörte ihm also zu und sah ihn leicht fragend an.
''okay du hast ein Mädchen kennen gelernt und dich in sie verknallt... und so wie es sich anhört weiß sie das nicht. Okay weißt du ob sie nen Freund hat? Wenn ja dann würd ich sagen das du es lieber bleiben lässt denn das ist nie gut... wenn sie keinen freund hat dann find raus wie sie dich findet. und wieso sollte es denn nichts werden können?'', wollte ich wissen und blieb weiter so an der wand gelehnt.

"Ich weiß, dass sie mich auch mag, schließlich haben wir mit einander geschlafen. Aber weder ihre Eltern noch ihre Freunde werden das gut finden", meinte ich.
"Sie ist die Tochter des Schulleiters und einer ihrer Freunde hat mir schon klar gemacht, dass ich nicht in ihrer Liga spiele", ich bin mir nicht sicher wieso ich ihr das erzähle, schließlich geht sie das eigentlich nichts an, aber wir sind ganz gut befreundet und sie ist schließlich gerade da.
"Und was ist bei dir so los?", frage ich um ein bisschen von Thema abzulenken.

would you feel sorrow,
show love
or would it matter?

''oh okay... naja es gibt scheinbar Leute die anderen kein glück gönnen und es noch bevor es da ist kaputt machen wollen...'', meinte ich dann und setzte mich auf. Ich schüttelte nur den Kopf bei seinen Worten denn ich konnte dieses 'wir sind besser als du' Gerede nicht ab.
''bei mir ist nicht viel los... derzeit zumindest sonst nimmt mich musik, tanz und cheerleading ganz schön ein... aber ich liebe es ja'', ich sah ihn fragend an.
''und was steht bei dir noch so an?'', immerhin merkte ich, dass er das Thema lieber wechselte also wollte ich ihn auch nicht weiter danach ausfragen. Aber immerhin sprach er mit mir drüber auch wenn er es eigentlich nicht musste und eigentlich ging es mich ja auch nicht wirklich etwas an.

Ja, leider gibt es davon viel zu viele", stimmte ich ihr zu.
"Ich glaub ich könnte das nie aushalten in so viele AG's zu gehen. Mir reicht Musik und der normale Unterricht schon vollkommen", gab ich zu und lächelte sie an während ich meine Zigarette, die ich vollkommen vergessen hatte, anzündete und daran zog.
Ich war froh, dass sie das Thema wechselte. Ich wollte nicht über Chloe reden so lange ich mir nicht sicher war wie es jetzt zwischen uns aussah.
"Heute eigentlich nichts mehr und bei dir?", gab ich die Frage zurück.

would you feel sorrow,
show love
or would it matter?

''ach naja eigentlich ist es nicht zu viel ich mach das alles ja gerne und studiere gern von daher ist das alles nicht so schlimm'', meinte ich und lächelte ebenfalls und sah wie er sich die Zigarette anzündete. Nee rauchen wäre nichts für mich, irgendwann würde ich nicht mehr Cheerleaden können weil mir die Luft wegbleibt oder so. Und ungesund ist es auch.
''heute eigentlich nichts, vielleicht mit Dalia oder Liam quatschen. Ansonsten mal sehen was sich ergibt...'', meinte ich und fuhr mir durchs Haar und gähnte kurz und mein Blick ging auf die Uhr.
''so ich werd mich mal in mein Zimmer aufmachen... ich wollt lediglich mal hören wie es dir geht wir haben ja schon etwas länger nicht geredet, gute nacht noah vielleicht sehen wir uns ja morgen nochmal'', ich stand dann auch auf und lächelte ehe ich ihm nochmal winkte und dann in mein Zimmer ging.

"Sarkasmus nennt man das", sagte ich grinsend und stand ebenfalls auf.
Sie reichte mir die Hand und ich nahm sie entgegen. "Abgemacht", sagte ich ebenfalls und lächelte sie an. Sie brachte kurz ihr Tablett weg und ich drehte mir solange eine Kippe, die ich anzündete als sie wieder kam. Zum Glück war gerade kein Lehrer hier, ich hatte keine Lust auf eine Außeinandersetzung.
"Hier entlang junge Dame", erwiderte ich genauso übertrieben wie sie. Ich ging langsam vor und sie folgte mir, es war nicht weit von der Cafeteria zu meinem Zimmer, sodass wir nach ein paar Minuten da waren. "Tadaa", sagte ich wenig begeistert als ich meine Tür aufgeschlossen hatte und lies sie rein gehen.

would you feel sorrow,
show love
or would it matter?

Wir liefen also zu seinem Zimmer, ich wurderte mich, dass er einfach mal überall ne Kippe rauchte. "Ist hier nicht überall Rauchverbot?", fragte ich, denn ich hatte das so in Erinnerung. Aber da ich nicht rauchte machte ich mir auch nicht weiter Gedanken dazu.
Er öffnete seine Tür und ich betrat sein Zimmer. "Na hübsch hast du es hier!", sagte ich freundlich wie ich war. "Sieht fast so aus wie meins." Scherzte ich, denn wahrscheinlich gab es hier Einheitseinrichtungen, aber meine Eltern hatte diese für mich entfernen lassen.
"Na also dann zeig mal was du so drauf hast!", sagte ich und setzte mich auf seinen Schreibtischstuhl und drehte mich ein wenig hin und her.

"Ja ist es", sagte ich und sah sie an. Sie betrat mein Zimmer und ich folgte ihr hinein.
"Danke", ich nahm meine Gitarre von Bett. "Setz dich doch."
Sie setzte sich auf mein Bett und ich auf den Boden vor ihr, damit ich besser spielen konnte. "Was soll ich spielen?", fragte ich und sah zu ihr hoch, bevor ich meine Zigarette ausdrückte.

would you feel sorrow,
show love
or would it matter?

![]() 0 Mitglieder und 70 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 410
Themen
und
6033
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |