RE: Zimmer von Noah Jones

in Studenten 10.09.2012 19:24
von Chloe Ann Blake | 235 Beiträge

Er zeigte mir seine Arme, auf dessen seine Tattoo´s zu sehen waren, aber das war nicht das einzigste was ich sehen könnte. seinen Arm zierten auch noch ein paar Narben. Deswegen war er also zusammen gezuckt und nicht weil ich ihm weh getn habe, leuchtete es mir ein.
Ich schaute nicht all zu lange drauf, denn es schien ihn unangenehm zu sein, würde er es mir erzählen wollen, hätte er es getan, aber ich würde auch niemand erzählen wollen , warum ich Narben hatte, wenn ich ihn erst ein paar Stunden kannte.
"Ich nehme an , das sind nicht deine einzigsten , oder?" fragte ich ihn interesiert und legte die Gitarre erstmal auf den Sessel.
Ich bemerkte die Bücher, als ich wieder neben Noah saß, fragte ich ihn danach.
"Du ließt?" grinste ich ihn an . "Ich kenne kaum Jungs die noch lesen. Was interesiert dich denn ?" fragte ich ihn und lächelte ihn etwas an. Zu gern würde ich nocheinmal das Gefühl spuren, wenn ich ihn berührte, aber ich traute mich gerade nicht wirklich, ihm noch näher zu kommen.

nach oben springen

in Studenten 10.09.2012 19:54
von Noah Jones | 284 Beiträge

Ich lehnte mich nach hinten auf das Bett und sah zu ihr. "Nein, ich hab recht viele", gab ich zu und lächelte sie an. "Die meisten sind an den Armen. Ansonsten hab ich ein auf der Brust und ein paar an den Beinen."

Sie sah sich den Bücherstapel neben meinem Bett an und fragte danach. "Tja ich bin halt was besonderes", sagte ich und grinste zurück. °Sie hat echt ein schönes Lächeln°...Ich hätte mich ohrfeigen können, weil ich sowas dachte, obwohl ich sie gar nicht kannte.

"Viel, aber ich bin recht wählerisch. Ich mag nichts Fantasy Mäßiges, bis auf Harry Potter. Meistens lese ich Krimis oder Thriller, und ich hab mir vorgenommen mal ein bisschen richtige Literatur zu lesen. Liest du auch gerne?", hoffentlich war sie nicht eine von diesen Liebesroman-Leserinnen, denen es nur darum ging, dass x sich in y verknallte und sie dann glücklich bis an ihr Lebensende zusammen lebten.

Ich wünschte sie würde sich neben mich auf das Bette legen, das war zwar ein bisschen auf Kleinkinder Niveau, aber trotzdem irgendwie schön.

if i were to die murdered in cold blood tomorrow,
would you feel sorrow,
show love
or would it matter?

nach oben springen

in Studenten 10.09.2012 20:26

Ich wollte gerade fragen ob ich die auch zu sehen bekomme, aber das würde sicher schräg rüber kommen. Alllein schon der Gedanke daran, sollte mich nachdenken lassen, aber irgntwie tat sich da nichts in meinem Kopf.
"Da hast du wohl recht " lächelte ich ihn an, doch gleichzeitig wurde ich auch etwas rot. °Ohh got.. Hab ich das gesagt?° schoß es mir durch den Kopf.
"Harry Potter hab ich auch gelesen meinte ich schnell zu ihm um anzulenken. "Ich mag Twilight , habe auch Panem gelesen und ein paar Romane. Aber ich mag es nicht , wen nimmer alles gut ausgeht, deswegen leseich viel Nicolas Sparks, wenn dir der Autor etwas sagt" erzählte ich ihm und hoffte das mein Gesicht nun wieder normale Farbe angenommen hatte un er davon nichts gesehn hatte.
"Was machen wir jetzt?" fragte ich ihn neugierig und schmiss ein Kissen nach ihm , dabei musste ich auch etwas lachen.

nach oben springen

in Studenten 10.09.2012 20:43

"Hab ich?", harkte ich nach und sah wie sie rot wurde. Anscheinend war ihr ihr Versprecher peinlich. War es überhaupt ein Versprecher?

Schnell lenkte sie ab und ich musste grinsen, weil sie sich anscheinend wirklich nicht versprochen hatte. "Twilight ist nicht so meins, aber Panem fand ich gut. Zumindest den ersten Teil, die anderen hab ich nicht gelesen. Ja, den kenne ich, aber ich hab nur 'The notebook', von ihn gelesen, weil meine Eltern mich nach der Hauptperson benannt haben. Kennst du Kevin Brooks?", gab es eigentlich irgendetwas schlechtes an ihr?
Ich hatte das Gefühl, dass sie nur Sachen mochte, die ich auch mochte, oder kam mir das nur so vor? nein, ich verbannte den Gedanken, denn das würde heiße, dass ich mich in die verknallt hatte und das konnte nicht sein.

Ich fing das Kissen auf und warf es zurück, dann legte ich mich mit den Rücken auf das bett und zündete mir noch eine Zigarette an. "Was willst du machen?"

would you feel sorrow,
show love
or would it matter?

nach oben springen

in Studenten 10.09.2012 21:05

"Die beiden anderen solltest du auch lesen, sie sind wirklich gut und das Ende ist dramatisch " lachte ich. "Ja das ist auch gut von ihm. Mit dir an meiner Seite , das ist wirklich traurig, aber gut geschrieben. Nee wer ist das? Du kannst ihn mir ja vorstellen" meinet ich grinsent und sah wie er das Kisen auffing und es zu mir warf.
"Pech, ich kann auch gut fangen " blödelte ich rum und sah wie er sich auf den Rücken legte und sich noch eine Zigarette anzundete.
"Tjaa.. Du solltest erstmal lernen , das du nicht allein Rauchen darfst" also legte ich mich neben ihn, auf den Bauch, zog ihm die Fluppe aus dem Mund uns zog ein paar mal dran. "Hol sie dir wieder " foderte ich ihn heraus und streckte die Zunge raus, dann steckte ich sie mir wieder in den Mund.
"Keine Ahnung, draußen regenet es. Was kann man denn noch in deinem Zimmer machen?" fragte ich und pustete den Rauch aus. Was ich wirklich machen wollte, sagte ich lieber nicht, den mein Kopf und meine Gefühle waren sich da wohl noch nciht so einig, ob das alles Richtig war.

nach oben springen

in Studenten 10.09.2012 21:24

"Kann ich machen", sagte ich lächelnd und richtete mich kurz auf um mein Lieblingsbuch von Kevin Brooks hervor zu holen. "Das ist echt gut, aber auch hart", ich hielt es ihr hin, damit sie sich den Klappentext durchlesen konnte.

"Aus der Entfernung ist das auch kein Wunder", erwiderte ich als sie mir die Kippe weg nahm und selbst dran zog. "Was würden deine Eltern nur sagen, wenn sie das wüssten?", fragte ich mit einem besorgen Unterton und schüttelte den Kopf gespielt ernst.

Sie streckte mir die Zunge raus und forderte mich auf mir die Zigarette wieder zu holen. Ich lachte sie an und hielt dann ihren Arm fest um ihr die Kippe weg zu nehmen. "Tja", ich zog an der Kippe und ließ mich wieder auf den Rücken fallen. "Deine Entscheidung, wir können auch wieder raus gehen, ich hab nichts gegen Regen."

Um ehrlich zu sein wollte ich nur nicht länger mit ihr hier alleine sein. Also naja eigentlich wollte ich es schon...

would you feel sorrow,
show love
or would it matter?

nach oben springen

in Studenten 10.09.2012 21:39

Noah stand kurz auf um mir ein Buch von Kevin Brooks zu holen, ich lass den Klappentext und nickte. "Gutes Buch, denke ich . Mehr werde ich wissen, wenn ich es gelesen habe und der Herr neben mir so gnädig ist und es mir ausleiht " meinte ich und hob meien Augenbrauen.
"Du wirfst wie ein Mädchen " lachte ich um ihn zu ärgern und merkte wie er mit sie Zigarette weg nahm. "Tja, meine Eltern sind nicht hier und mein Vatr raucht selbst Zigarren. Also was soll er sagen?" schmunzelte ich.
"Und im Regen singen ir dan Umbrella oder wie?" scherzte ich und wollte mir wieder die Flippe holen, abe er drehte sich leicht weg und beugte mich deswegen über ihn. "Hey, gib Crackmum auch was ab" lachte ich und schnapptemir die Ziagrette. "Na toll.. Was soll ich den mit dem Stummel?" fragte ich und drückte auch diese im Aschenbecher aus.
"Böser Junge" lachte ich und merkte gar nicht, das ich noch immer über ihn gebeugt war.

nach oben springen

in Studenten 10.09.2012 21:51

"Na gut, ausnahmsweise. Aber nur, weil du so nett fragst", antwortete ich lächelnd und zog wieder an der Zigarette, sie war fast aufgeraucht.

"Du auch", sagte ich und falle in ihr Lachen ein. Bei der Vorstellung mit ihr im Regen 'Umbrella' zu singen musste ich lächeln. "Gute Idee", meinte ich und drehte mich weg, als sie versuchte wieder an die Kippe zu kommen.

Sie beugte sich über mich, damit ich ihr nicht entkommen konnte und schnappte sich die Zigarette. "Zu spät", lachte ich und guckte ihr in die Augen. "Und, was machst du jetzt?"

would you feel sorrow,
show love
or would it matter?

nach oben springen

in Studenten 10.09.2012 22:02

"Sehr zuvorkomment " läachlte ich leicht und legte das Buch zu meiner Tasche um es später mit zu nehemn und zu lesen. Sicher war es ein spannendes Buch, aber um so spannender war es hier.
"Danke, ich bin eins und was ist deine Ausrede?" gab ich frech zurück, es machte echt Spaß mit ihm Zeit zu verbringen und erst unsere Sprüche. Die Frau die ihn bekommen würde, konnte sich Glücklich schätzen.
Immer noch über ihn gebaugt, schaute auch ich ihm nun in seine wunderschönen blauen Augen, sie strahlten so.
Seine Worte nahm ich so gut wie nicht war und stütze mich mit der anderen Hand auf seiner Brust ab.
Meine timme war igrentwie verschwunden und ich nahm auch nichts anderes mehr war, als sein leuchtenden Augen , die meine fixsierten und seine etwas balss aussehende Haut, die aber so unversehrt war.
"Ich.." mehr kam nicht zustande und igentwie war nicht nur meine Stimme weg, nein ich war auch nich wie festgefroren. Mein Körper bleib in diser Halzung und meine Haut überkam eine Gänsehaut.

nach oben springen

in Studenten 10.09.2012 22:26

Ich vergas die Welt um mich rum, alles worauf ich mich konzentrierte waren ihre wunderschönen dunkelbraunen Augen. Sie fesselten mich quasi und raubten mir die Stimme.
Chloe stütze sich auf meiner Burst ab und mir blieb die Luft weg, nicht weil sie so schwer war, sondern weil sie mich überwältigte. Sie roch nach Erdbeeren und ihre langen braunen Haare fielen in mein Gesicht und kitzelten mich, aber es störte mich nicht.

'Ich...', flüsterte sie fast und war dann auch still. Alles war man noch hörte war unser leises atmen. Ich fühlte mich nicht in der Lage mich zu bewegen, aber irgendwie schaffte ich es meine Hand zu heben und ihr erneut die Haare hinters Ohr zu streichen. Langsam beugte ich mich zu ihr vor und legte meine Lippen auf ihre.

would you feel sorrow,
show love
or would it matter?

nach oben springen

in Studenten 10.09.2012 22:46

Auch Noah war nicht in der Lage etwas zu sagen , anstatt eine Stimme zuhören, spürte ich seine Hand in meinen Haaren. Er stich sie sachte nach hinten und nun lagen seine Lippen auf meinem.
Und da war es wieder dieses kribbeln überall in meinem Körper, langsam schloß ich meine Augen und fing an ihn zarhaft zu küssen. Ich wusste nicht was ich tat , aber es fühlte sich gut an , richtig und unglaublich.
Es war wie im Rausch, ich wollte mehr, mehr küsse von ihm erhaschen und drehte mich auf den Rücken, nun lag er über mir, aber er war nicht schwer, im gegenteil.
Ich vergrub meine Hand in seinem Nacken und zog ihn weiter zu mich runter. Ich wollte nicht das es aufhört, aber irgentwie war es auch komisch, da wir uns heute erst kennengelernt hatten.
Der zaghafte Kuss wurde nun leidenschaftliche un dich spürte wie er seine Hand in meinen Haare vergrub. °Hör nicht auf° dachte ich bloß und wollte das er es hörte und seine Lippen nicht von meinen nahm.

// Knutsch :D Muss leider off , morgen bin ich aber wieder da <333 nachtii

nach oben springen

in Studenten 10.09.2012 23:20

Als sie mich zurückküsste atmete erleichtert aus, natürlich nur im übertragenen Sinne.
Ein Schauer durchfuhr meinen Körper als sie sich auf den Rücken drehte und ich legte mich über sie. Sie fuhr mit ihrer Hand meinen Nacken entlang und ich bekam eine Gänsehaut dann begann ich sie heftiger, leidenschaftlicher zu küssen.
Ich konnte nicht klar denken, alles woran ich dachte war das hier uns jetzt.
Ich dachte nicht daran, dass es verwerflich war ein Mädchen zu küssen, das man erst so kurz kannte. ich dachte nur daran, dass ich sie küsste. Ich küsste sie und sie erwiderte den Kuss.
Ich vergrub meine Hand in ihren weichen langen Haaren ohne meine Lippen von ihren zu lösen und schloss die Augen.

would you feel sorrow,
show love
or would it matter?

nach oben springen

in Studenten 11.09.2012 18:01

Noah wurde leidenschaftlicher und ich fand gerade wirklich keinen Grund, warum ich aufhören sollte. Meine freie Hand, streifte über seinen Rücken, die andere lag noch immer in seinem Nacken und kraulte diesen leicht.
Nun kamen auch unsere Zungen mehr zum Einsatz, immer wieder fanden sie sich. Ich wollte nicht aufhören, nicht jetzt. Ich zog mit meiner Hand das Shirt von Noah etwas hoch, um seine warme Haut zu spüren.
Sie war weich und glatt, sie fühlte sich wunderschön an.
Er fing an meinen Hals zu liebkosten , ich genoß es. Es war schön wieder von einem Mann berührt zu werden , der hoffentlich nicht gleich danach sagte das es das schon war und ich mich nicht wieder blicken lassen solle.
Ich biss mir leicht auf die Unterlippe, den noah verstand etwas vom Küssen und das nicht nur auf meinem Hals, nein auch meine Lippen wollten mehr.
Ich hob seinen Kopf wieder leicht nach oben um seine rosé farbenden Lippen zu berühren, leicht strich ich über sie um sie danach wieder zu küssen.

nach oben springen

in Studenten 11.09.2012 20:08

Sie fuhr mir durch meine Haare am Nacken und strich mit ihrer anderen Hand über meinen Rücken. Danach öffnete sie ihren Mund leicht und ich berührte ihre Zunge mit meiner.
Sie zog mich etwas an sich ran und schob mein T-Shirt leicht hoch, dann legte sie ihre warme Hand auf meinen Rücken und strich langsam darüber.
Ich lies von ihren Lippen ab und begann ihren Hals sanft zu küssen, während ich mit meinen Fingern ihren Arm entlang strich. Ich wollte nicht zu schnell zu weit gehen und mir mit ihr alles verderben.
Vorsichtig schob sie meinen Kopf nach oben und berührte meine Lippen, bevor sie ihre weichen Lippen wieder darauf platzierte. Ich öffnete meinen Mund ein wenig und ließ ihre Zunge hinein, während ich ihr durch die langen Braunen Haare fuhr.

would you feel sorrow,
show love
or would it matter?

nach oben springen

in Studenten 11.09.2012 20:47

Er fuhr mir durch meine Haare, woher wusste er nur , das ich das mochte? Ich lächelte ihn leicht an , als er mir in die Augen sah. Ich konnte nicht anders, ich fuhr mit der Hand über seine Wange und schaute ihn liebevoll an.
"Woher kannst du so gut küssen?" fragte ich lächelnt und gab ihmeinen kuss auf den Mund, eher diser mich wieder verführte und ich ihn total verfallen war.
Wir küssten uns erneut leidenschaftlich , wobei ich ihm sein Shirt über den Kopf zog und kurz sein Tattoo betrachtete. Meine Hände fuhren über seinen Rücken, während er mich am Ohr und Hals verwöhnte.
"Hör nicht auf " hauchte ich sanft in sein Ohr. Immoment gab es nur ihn und mich , hier in seinem Zimmer , alle andere belendet ich aus. es wa unwichtig war gerade in der Welt geschah wenn ich mit ihm zusammen war.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 126 Benutzer (18.02.2025 07:52).