RE: Zimmer von Noah Jones

in Studenten 11.09.2012 20:59
von Noah Jones | 284 Beiträge

Sie lächelte mich an und ihre Augen strahlten, ich lächelte zurück und nahm ihre Hand in meine.

"Ich hatte Übung", scherzte ich und erwiderte ihren leidenschaftlichen Kuss. "Und du?", sie zog mir mein T-Shirt über den Kopf und hielt kurz inne, während ich wieder ihren zarten Hals küsste.

'Hör nicht auf', flüsterte sie. Ich schloss meine Augen und lies mich ganz auf die Situation ein. Um mich herum war alles egal, es gab nur noch sie und mich. Das Haus hätte einstützen können und ich hätte es nicht bemerkt, aber ich wollte nichts rauf beschwören.

Wieder strich sie mir über den Rücken während ich meine Hand langsam an ihrer Seite entlang gleiten lies.

if i were to die murdered in cold blood tomorrow,
would you feel sorrow,
show love
or would it matter?

nach oben springen

in Studenten 11.09.2012 21:33
von Chloe Ann Blake | 235 Beiträge

"Übung, ja?" grinste ich ihn an. "Bei mir ist es angeborenes Talent " schmunzelte ich ihn an. Dann liebkoste er mich wieder und dreht emich plötzlich wieder nach oben. "Hey, eine Vorwarnung wäre toll gewesen " meinte ich lächelnt zu ihm und strich mir meine Haare aus dem Gesicht.
Eine Zeit lang schaute ich ihn einfachnur an und strich ihm hin und wieder mit meiner Hand über seine Brust. Ich strich durch sein Haar und küsste ihn erneut. "Da haben wir ja eine beschäftigung gefunden " lachte ich leicht , doch es verstummte al er mich küsste.
woher konnte er nur so gut Küssen, fragte ich mich und fand er es auch so schön wie ich oder würde er mich danach fallen lassen? Ich verwarf diesen Gedanken schnell, denn noah war dabei mir mein Top über den Kopf zu ziehen und fuhr mit den Handen leicht an meinen Seiten hinunter.
Leucht biss ich mir auf die Lippe und spielte dann etwas mit seiner Zunge, kam dann aber wieder zum leidenschtlichen und etwas wilderen küssen über, immer wieder spürte ich seine Hände an meinem Körper, das dass denken bei mir ausschaltete und ich mir darauf konzentierte.

nach oben springen

in Studenten 11.09.2012 21:45

Ich lachte leicht los und drehte mich wieder auf meinen Rücken um ihr ihr Top aus zu ziehen.

"Und dann auch noch so eine gute", murmelte ich und küsste sie erneut. Sie bewegte ihr Zunge langsam in meinem Mund, aber auch nicht zu langsam. Genau richtig.

Ich merkte wie sie leicht zögerte. Würde sie zurückschrecken? Ging ihr das zu schnell?

Ich fuhr weiter an ihrer weichen Haut entlang und bemerkte wie sie eine Gänsehaut bekam. Sie griff mir in die Haare und strich dann sanft über meine Wange, während ich ihr ein paar Haare hinter ihr Ohr strich und dann an ihrem Rücken entlang fuhr.

would you feel sorrow,
show love
or would it matter?

nach oben springen

in Studenten 11.09.2012 22:06

Ala meine Körper mehr berührte, stockte ich kurz, warum wusste ich jedoch nicht so wirklich und verbante das Gefühl aus meinem Körper. Nun bekam ich eine Gänsehaut und wollte bloß seinen warmen Hände auf meinem nacktem Oberkörper spüren.
Ich trich etwas über seine Brust und um seinem Bauchnabel herum, weiter traute ich mich nicht.
Langsam beuget ich mich wieder zu ihm runter und küsste ihn liebevoll und gab mich ihm hin, dabei öffnete er mit einer Hand meinen BH, den er auf den Boden fallen ließ, so nahm ich es jedenfalls an. Sehen konnte ich es nicht, denn meine Augen waren geschloßen um zu spüren wie er leicht mit seinen Finger spitzen über mien Brust strich, er war sanft und vorsichtig, aber gerade das fand ich so schön.
Meine Händer vesunken in seinem Vollen Haar und brachten es etwas durcheinander, ich zog seinen Kopf leicht zu mir um ihn weiter zu küssen, legte ihn dann aber wieder ab , beugte mich tiefer zu ihm und spürte nun seinen Körper auf meinem.

nach oben springen

in Studenten 11.09.2012 22:39

Sie strich über meine Brust und lehnte sich näher an mich ran. Mit beiden Händen fuhr ich über ihren Rücken und küsste sie dabei leidenschaftlich.
Vorsichtig öffnete ich ihren BH und lies ihn achtlos auf den Boden fallen. Sie schloss ihre Augen als ich langsam über ihre Brust strich und fuhr mir durch die Haare.
Mit einer Hand fuhr ich an ihrem Rücken runter während ich mit der anderen weiter über ihre Brust strich. Sie beugte sich noch tiefer runter zu mir und ich lehnte mich wieder über sie um sie zu küssen. Sie küsste einfach zu gut, so sanft und trotzdem leidenschaftlich und fordernd. Außerdem roch sie sie wunderbar und war unglaublich sexy.

would you feel sorrow,
show love
or would it matter?

nach oben springen

in Studenten 11.09.2012 22:49

Ich liebte seine Küsse schon jetzt und wollte das sie niemals aufhörten. Er fuhr mit sienen händen über meine Brüste und meinen Rücken, ich fuhr hingegen über seinen Obrkörper und fuhr durch sein braunes Haar.
Abermals küsssten wir und, doch noch immer hatte ich nicht genug von ihm und seinen weichen Lippen, seinem Köper der mich magisch anzog und seinen zarten berührungen.
Mich überkam ein Gefühl von Großartigkeit und wollte mehr davon, langsam öffnete ich seine Hose, wollte jedoch noch nichts weiter machen ,lieber wollte ich seine Reaktion sehen. Vielleicht war es ihm zu schnell oder er wollte es gar nicht.
Ich küste stattdessen seine Brust entlang zu seinem Bauchnabel, den ich sanft mit meinen Fingerkuppen umstrich, ich konnte sehen wie er eine Gänsehaut bekam und schmunzelte vor mich hin.
Jetzt kam er langsam nach oben und küsste mich ihm Dekolteébereich, was mich noch wuschiger machte. "Du bist ein böser Junge " flüsterte ich etwas belustig, konzentierte mich dann aber auf seine liebkostung.
Ich drückte seinen Kopf leicht an meine Brüste , denn er sollte nicht damit aufhören. Meine Finger vergruben sich in seinem Haar , die andere Hand kraulte liebevoll seinen nacken, währendessen versuchte ich nicht aufdringlich zu werden und mich ihn gleich Nackt vor die Nase zu legen^^ Doch bei seinen Kusskünsten konnte man gar nicht anders.

nach oben springen

in Studenten 11.09.2012 23:18

Langsam öffnete sie meine Hose und ich lächelte in unseren Kuss. Ich hätte nicht gedacht, dass sie gleich so weit gehen würde. Sie fuhr durch mein Haar und verwuschelte es leicht.
Zu schnell war es mir bestimmt nicht, ich hatte nur Angst ihr würde es zu schnell gehen und sie würde zurückschrecken oder es bereuen.
Sie küsste meine Burst entlang bis zu meinem Bauchnabel, was mir eine Gänsehaut verpasste während ich meine Hände langsam zu ihrer Hose runter gleiten lies.
Gleichzeitig küsste ich ihr Dekolteé. Behutsam platzierte ich weiche Küsse auf ihrem Hals und wanderte dann immer weiter runter zu ihren Brüsten.
Sie fuhr mir durch die Haare und ich versuchte mich auf das zu konzentrieren was ich tat, doch es viel mir immer schwerer. Sie war einfach überwältigend.

would you feel sorrow,
show love
or would it matter?

nach oben springen

in Studenten 12.09.2012 19:27

Noah kam nun mit seinen Händen zu meiner Hose, streißte über meinen Po und öffnete langsam meine Hose. Währendessen küsste er weiter meinen Hals un meine Brüste, ich genoß jede Sekunde.
Nun traute auch ich mich, noch weiter zu gehen, zog seine Hose ein Stück runter, steife immer wieder über seine Shorts und merkte wie er langsam rattig wurde xD
Ich hob seinen Kopf sanft an um seine Lippen leidenschtlich und gefühlvoll zu küssen. Meine Hände wanderten dann über seinen nacken, Rücken und schließen über seine Brust.
Meine Hose würde von Noah weiter runtergezogen, so das mein String zum vorschein kam und er seine Hände auf meinem Po plazierte.
Ich begann an seinen Ohr sanft zu knabbern und spürte wie er mir durch die Haare fuhr.

nach oben springen

in Studenten 12.09.2012 21:39

Ich strich sanft über ihren Po während sie meine Hose noch ein wenig runter zog.
Ich küsste ihre Brüste und wanderte dann wieder ihren Hals entlang zu ihren weichen und vollen Lippen. Sie öffnete ihren Mund und spielte mit meiner Zunge.
Sie streifte über meine Shorts und ich revangierte mich indem ich ihre Hose noch weiter nach unten zog und so ihren String zum Vorschein brachte. Ich fuhr mit einer Hand an ihrer Höfte entlang während unsere Zungen weiter miteinander verschmolzen. Mit der anderen fuhr ich ihr wieder durch die seidig weichen Haare.

would you feel sorrow,
show love
or would it matter?

nach oben springen

in Studenten 13.09.2012 20:30

Noah zog langsam meinen String herunter, während ich seine Short auszog und wieder mit seiner Zunge spielte. Ich spieölte mit meinen Fingerkuppen an seinem Glied herum und spürte wie er langsam `Hallo`sagte. Er drehte mich noch einmal um , so das ic erneut auf meinem Rücken lag, er vergrub seinen Kopf in meinem dekolteé und küsste sie leidenschaftlich, während er vorsichtig in mich eintrang.
Ein kleines stöhnen stieß ich aus, als er drin war und mit langsamen Bewegungen brachte er mich um den verstand. Ich kratzte leicht über seinen Rücken , als er meinen Hals liebkoste und ich meine Hand in seinen Haar vergrub.
meine andere strich langsam über seinen Rücken undkraulte seinen Nacken.
"Hör nicht auf.." hauchte ich leise in sein Ohr und spürte wie er schneller wurde.

nach oben springen

in Studenten 15.09.2012 01:51

Sie zog meine Short runter während ich sie wieder auf den Rücken drehte und ihr Dekolteé küsste. Ich ging wieder zu ihren Lippen über und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss, während ich vorsichtig in die eindrang. Sie stöhnte leicht auf und kratzte dann über meinen Rücken. Ich bedeckte ihren Hals mit Küssen und fuhr ihr durch die langen Haare.

'Hör nicht auf', hauchte sie leise in mein Ohr und ich erfüllte ihr diesen Wunsch nur zu gerne.

Ich wurde schneller, während sie ihre Nägel in meinen Rücken bohrte und erneut stöhnte.

would you feel sorrow,
show love
or would it matter?

nach oben springen

in Studenten 21.09.2012 19:44
von Jayden Winston | 408 Beiträge

Ich schlenderte gerade durch die Korridore, um in mein Zimmer zu gehen. Ab und zu kamen einige Studenten an mir vorbei, jedoch achtete ich nicht wirklich auf sie. Erstens, weil sie mich nicht interessierten und zweitens, weil ich noch immer über Sophia's Geständnis nachgrübelte. Am besten, ich hielt erst einmal abstand zu ihr. Ich denke, dies würde ihr gut tun und vielleicht würde sie somit ihre Gefühle, welche sie für mich hatte, vergessen. Seufzend legte ich den Kopf in den Nacken und biss mir leicht auf die Unterlippe, ehe ich verwundert meine Augenbraue hob, als mein Handy vibrierte. Lässig zog ich es aus meiner Hosentasche und sah, dass mir Lindsay eine SMS geschickt hatte. Schnell las ich sie mir durch und blieb ruckartig stehen und durchflog sie noch einmal.
Chloe war bei diesem komischen Noah? Meine kleine Sweety? Leichte Ärgernis, kam in mir auf, während mein Blick kurz aus dem Fenster fiel. Bei dem ganzen Theater mit Sophia und Kitty Cat hatte ich kaum an Chloe denken können.
Ich wendete meinen Blick wieder auf mein Handy und tippte schnell eine SMS an Lindsay und drehte mich anschließend um, da das Zimmer von diesem Typen in der entgegen gesetzten Richtung lag. Leicht genervt lief ich in einem zügigen Tempo, auf das Zimmer dieses Freaks zu. Wenn dieser Typ Chloe zu nahe kam, konnte der was erleben.
An seiner Zimmertür angekommen, klopfte ich erst gar nicht an. Warum auch? Ich kannte bei solchen Typen keine Höflichkeit. Also riss ich die Tür mit einem solchen karacho auf, das diese gegen die Wand fast flog. Mein Blick heftete sich sofort auf die Beiden, welchen in einer eindeutigen Position auf dem Bett befanden. Jedoch waren sie anscheinend zusammen gezuckt. Doch das war mir gerade sowas von egal, viel mehr achtete ich darauf jetzt nicht mega auszurasten.
"Was fällt dir ein, deinen mickrigen Schwanz in meine Sweety zu stecken?", zischte ich Noah an und fixierte ihn mit einem alles anderen, als netten Blick. Er konnte gerade mega froh sein, dass ich ihm nicht an die Kehle ging.
"Und du, Chloe, ziehst dich an und kommst mit", meinte ich an Chloe gerichtet, sah jedoch nicht zu ihr. So viel Privatsphäre gab ich ihr nun doch, obwohl ich normalerweise schon den einen oder anderen Blick erhaschte. Auch das Lin mich geschickt hatte, blieb erst einmal aus. Noch immer lag mein Blick auf diesen komischen Vogel und spannte sämtliche Muskeln an. Würde er jetzt rabatz machen, würde er sich eine fangen, denn im Moment war ich nicht zum scherzen aufgelegt.

nach oben springen

in Studenten 21.09.2012 21:47

Noch immer küssten wir uns, liebten uns und kamen zum Höhepunkt. Danch schmiegte ich mich an Noah ran. "Es war wunderschön " lächelte ich ihn an und strich durch sein feines Haar. Erneut vibierte mein Handy, es war Lindsay. Ich schrieb ihr wo ich war und legte mein Handy bei Seite. "Ich hoffe es ging dir nicht zu schnell, ich weiß selbst nicht was in mich gefahren ist , aber ich konnte dir nicht wiederstehen " grinst eich ihn süß an und legte mich wieder zu ihm , um ihn erneut zu küssen.
"Kann ich eine haben?" fragte och ihn und holte eine seiner Zigaretten aus der Schachtel und steckt mir diese an. Zog in paar mal daran , ehe er mir diese weg nahm und selber rauchte.
ich zuckte zusammen , als ich plötzlich die Stimme von Jayden hörte und zog die Decke weiter hoch. "Was willst du hier? " fraget ichihn empört und schüttelte den Kopf. "Es geht dich nichts an , wo und mit wem ich bin, du bist werder mein Vater noch mein Freund ich bleibe Noah !" zischteich ihn an. "Was fällt dir überhaupt ein hier aufzutauchen? Und dann auch noch ohne zu klopfen?" schrie ich nun. "Weißt du eas? Due kannst dich verpissen, als ich dich vor ein paar Monaten gebraucht habe, für einen Rat und als unterstützung, warst du nicht da, also was willst du jetzt? Den helden spilen? tut mir leid, aber das ist dir leider nicht gelungen und Noah kann seinen Schwanz so oft in mich reinstecken wie er will.." stellte ich klar und war wirklich rasent vor Wut.

nach oben springen

in Studenten 22.09.2012 15:37

Chloe schmiegte sich an mich ran und tippte dann schnell etwas auf ihrem Handy. Ich stand auf und zog mit meine Hose wieder an, bevor ich mich wieder zu ihr aufs Bett setzte.

"Mir ging es nicht zu schnell ich hätte nur gedacht, dass dir das zu schnell ist", gab ich zu und erwiderte ihren Kuss, bevor sie sich wieder von mir löste und nach einer Zigarette fragte.

"Klar", sagte ich. Sie nahm sich eine meiner Zigaretten zündete sie sich an und zog einige Male daran, bevor ich ihr sie weg nahm und selber daran zog.

Plötzlich wurde die Tür meines Zimmers mit voller Wucht geöffnet und schlug gegen die Wand. Ein großer Typ mit schwarzen Haaren und einem Gesichtsausdruck, als würde er mich gleich umbringen stürmte herein und schrie Chloe und mich an.

Chloe meckerte sichtlich wütend zurück und ich beschloss mich da erstmal raus zu halten. Anscheinend waren die Beiden befreundet und er meinte sich in ihr Leben einmischen zu dürfen, was sie nicht so toll fand. Außerdem wollte ich nicht von ihm verprügelt werden, mir war klar, dass ich keine Chance gegen ihn hatte.

"Wer auch immer du bist", sagte ich und stand auf. "Das ist mein Zimmer und ich denke nicht, dass es dich was angeht was ich hier drinnen mache und was Chloe macht", ich ging ein bisschen auf ihn zu und zog an meiner Zigarette. "Es wäre echt reizend von dir, wenn du dich jetzt umdrehen und gehen würdest, denn mit dem was du hier machst wirst du nichts erreichen. Ich hab nämlich echt keinen bock mich mit dir zu prügeln un dich glaube auch nicht, dass Chloe dich mehr mögen wird, wenn du sie jetzt zwingst zu gehen", erklärte ich von oben herab. Wahrscheinlich würde er mir dafür ein blaues Auge verpassen, aber das war es wert.

would you feel sorrow,
show love
or would it matter?

nach oben springen

in Studenten 22.09.2012 17:44
von Jayden Winston | 408 Beiträge

Genervt und sichtlich gereizt seufzte ich, dabei fiel nun mein Blick auf Chloe und sah sie einfach nur an. Mir war klar, dass sie wieder so einen Aufstand machen würde, ich kannte es ja nicht anders von ihr. Leicht verdrehte ich die Augen und hob meine Hand, in der ich meine, frisch aus dem Hausmeisterraum entwendete, Flasche Wodka hielt und deutete mit dem Zeigefinger auf sie. Ich versuchte wirklich ruhig zu bleiben, obwohl mir ihre Art gerade tierisch auf den Sack ging. Immerhin hasste ich nichts mehr, als arogante Zicken. Und das ich davor schon mega abgenervt war, führte nicht gerade zur Besserung. Tief atmete ich ein und legte dabei den Kopf zur Seite. Leise lachte ich auf und schüttelte doch recht amüsiert den Kopf. "Wenn ich dich als Freundin hätte, würde ich mir schon längst mein eigenes Grab schaufeln", meinte ich bissig. "Und was ich hier will? Nach was sieht es denn aus? Lindsay schickt mich, sie macht sich sorgen und da sie im Unterricht ist, wo du normalerweise auch sitzen solltest, soll ich dich holen", meinte ich und hob langsam eine Augenbraue. "Und bevor du mich anzischt, warum ich nicht im Unterricht bin, ich wurde für diese Woche von Unterricht suspendiert", meinte ich, blickte sie weiterhin an. Diesen komischen Typen blendete ich im Moment vollkommen aus.
Ich schnaubte leicht, als sie mir Vorwürfe gegen den Kopf knallte und schüttelte leicht den Kopf. Okay, ich hatte wirklich nicht viel Zeit für sie gehabt. Aber sie wusste ganz genau, dass das Rugby-training wichtig war. Zumal ich im letzten Monat ein wichtiges Spiel hatte. "Glaub mir, ich habe weit aus andere Probleme, als mir hier deine Scheiße reinzuziehen. Und du weißt das ich in letzter Zeit im Stress war. Aber anscheinend hast du das schon wieder vergessen, so wie deine Cheerleadergruppe", meinte ich und blickte schließlich zu diesem Noah, als der meinte mich blöd von der Seite anzulabern.
Vernichtend sah ich auf ihn herab und zischte ihn an. "Was willst du jetzt? Ich wüsste nicht, mit dir geredet zu haben", meinte ich zu ihn und blickte wieder zu Chloe. "Ich sollte dich, wie gesagt, nur holen. Aber überleg echt mal mit wem du abhängst. Dein Alter würde dir eine Schelle geben", meinte ich und wendete mich von ihr ab. "Wenn du wieder klar im Kopf bist, sieh zu, dass du zu Lindsay kommst", meinte ich und schüttelte den Kopf und trat zur Tür und lehnte mich an den Türrahmen.
"Du kannst natürlich auch jetzt mitkommen und mich unterwegs weiter zu sülzen, wie scheiße ich bin. Aber mach dann hin, ich wollte mir noch mein Wodka hinter die Birne kippen", meinte ich und hob erneut die Flasche hoch. Leise seufzte ich, was für ein scheiß Tag.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 126 Benutzer (18.02.2025 07:52).