RE: Weg zum Internatsgelände

in Außengelände 27.09.2012 19:20
von Emilia Davonport | 389 Beiträge

'Natürlich hab ich deine Nummer noch!', sagte er und wirkte dabei ein wenig entsetzt über die ernsthaftigkeit meiner frage. "Dann ist ja gut", meinte ich mit einem lächeln. 'Wir werden uns sicherlich schon bald wieder sehen, zu 100 Prozent!' versprach er mir und nahm mich in die Arme. "Das hoffe ich doch Mr. Havering", gab ich mit einem schelmischen grinsen im Gesicht zurück. Wir lösten uns aus der Umarmung und gingen in die entgegen gesetzte Richtung. "Bis bald", sagte ich noch einmal, leise und verschwand dann in mein Zimmer.

nach oben springen

in Außengelände 18.10.2012 19:27
von Ethan Fever (gelöscht)

Ethan stieg aus dem Taxi wobei er sich umsah. Nun war er ja mal gespannt ob seine kleine Schwester ihn schon erwartete oder vollkommen verpeilt hatte das er heute ankam. Denn das könnte er sich bei seiner Schwester schon denken, das sie vergessen hatte oder halt nicht dran dachte das er ankam. Er ging ums Taxi rum und holte seinen Koffer aus dem Kofferraum. Dann bezahlte er den Fahrer winkte ihm und drehte sich dann zum Internat um.
Mit einer Hand fuhr er sich durchs Haar und ein Lächeln legte sich auf seine Lippen. Im Grunde freute sich schon darauf hier zu unterrichten, das würde sicher spannend werden. Doch würde er Cyrus schon vermissen. Er nahm seinen Koffer hoch, seine Schwester konnte er nirgends sehen. Doch das machte nichts, sie würden sich schon treffen. Immerhin waren sie nun am gleichen Internat, er unterrichtete ja jetzt schließlich hier. Da konnte man sich nur über den Weg laufen.
So machte er sich jetzt auf den Weg und trug seinen Koffer den Weg rauf zum Internat. Dort angekommen stieß er die Tür auf und betrat das Internat. Davon war er schon beeindruckt, denn es sah hier wirklich gut aus und beeindruckend. Sicher er war schon ein paar mal hier gewesen, doch das er jetzt Tagtäglich hier sein würde war schon was.

nach oben springen

in Außengelände 22.10.2012 20:57
von Myron King (gelöscht)

Er kam hier an und sieg dann aus der Limo die sein Vater noch kommen hat lassen um sicher zu sein das er auch wirklich hier her ging. My war ziemlich genervt aber wenigstens kannte ihn hier keinen und er selbst kannte auch niemanden. Er war weit weg von seiner Familie. Was für ihn ein echter Plus-Punkt war. Er nahm dann die Sachen aus dem Kofferraum und schon war die Limo weg. Er musste etwas die Augen verdrehen und nahm dann seinen Koffer und lief dann den Weg entlang. Es war einfach seltsam hier zu sein für ihn er hatte von nichts eine Ahnung und es war hier einfach nichts erlaubt so weit er wusste. Er zog dann einen Plan aus der Hosentasche und sah darauf und sah etwas verwirrt um sich. Aber lief dann weiter und setzte sich dann einfach auf eine Bank und zündete sich eine Kippe an und sah sich um wobei er einen anderen Typ mit Koffern sah.

nach oben springen

in Außengelände 22.10.2012 21:07
von Jeamie Gordon (gelöscht)

Mit einem Taxi fuhr ich zum Internat, da meine Eltern keine Zeit hatten mich hierher zufahren. Was mich nicht störte, denn sie hätten mir einen Vortrag gehalten, was ich alles beachten solle und mich ja benehmen solle. Das konnte ich mir so wenigstens ersparen.
Schon von weitem aus, sah ich das Internat. Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Aber das Internat war mir nur halb so wichtig, eher wollte ich endlich meine Schwester sehen und sie in die Arme schließen.
Auf dem Parkplatz parkte das Taxi, ich nahm meine Koffer raus und bezahlte den Fahrer. Seufzend lief ich auf den Eingang zu und musste ein paar Schüler und Studenten umgehen. Ich musste einige Treppen aufsteigen und mit dem Koffer war das nicht wirklich einfach. An der obersten Stufe angekommen, stieß ich die Tür mit voller Kraft auf, damit ich schnell rein huschen konnte und lief direkt in einen jungen Mann rein. Oh man, musste mir direkt am ersten Tag schon so was passieren..."Entschuldigung, ich hätte besser aufpassen sollen..." sagte ich sofort und bemerkte, dass er auch einen Koffer bei sich hatte. "Auch neu hier?" fragte ich interessiert und umklammerte meine Tasche mit der freien Hand. Vielleicht könnte er mir ja helfen, schneller den Weg zum Sekretariat zu finden.

nach oben springen

in Außengelände 22.10.2012 21:09

Er stand noch vor den Türen der Uni als er hinter sich ein Auto vorfahren hörte. Als er sich umdrehte glaubte er seinen Augen kaum. Da fuhr doch tatsächlich einer mit einer Limo vor, sicher er hatte auch Geld. Aber er gab es nicht für sinnlosen Schnickschnack aus. Immerhin verdiente er als Arzt richtig gut, doch wollte er jetzt halt Medizin lehren. Dafür kassierte er aber auch nicht schlecht und die Arbeitszeiten waren wesentlich besser. Vor allem der Urlaub war planbarer als als praktizierender Arzt.
Aus der Limo stieg ein junger Mann aus und sobald die Koffer das Auto verlassen hatten war es auch schon weg. Hmm... das sah nicht wirklich so aus als wäre dieser junge Freiwillig hier. Vor allem wenn er die Körpersprache und die Mimik des jungen Mannes richtig deutete. Er nahm seine Koffer wieder auf und ging zu dem Mann hinüber als er sich auf eine Bank setzte. "Keinen guten Tag gehabt, was?" meinte er mit einem Lächeln zu ihm. Für ihn war es auch nicht ganz einfach gewesen her zu kommen. Denn Cyrus hatte nicht mitkommen können, dabei lebten sie schon so lange zusammen und er vermisste ihn. Auf dem Weg zu ihm war er von einer jungen Frau angerempelt worden, doch hatte er das nur halb mitbekommen. Da er schon unterwegs zu dem jungen Mann gewesen war. Doch jetzt sah er zu ihr zurück und lächelte ihr kurz zu. Jetzt waren sie drei Leute die neu hier waren.

zuletzt bearbeitet 22.10.2012 21:12 | nach oben springen

in Außengelände 22.10.2012 21:21

Er sah einfach weiter gerade aus und sah dem treiben auf dem Gelände zu. Hier war echt viel los und das machte das ganze hier vielleicht doch etwas spannender. Das hier war was völlig anderes hier war es nicht wie in NY das er immer seine Eltern versuchen zu blamieren aber das wollte er jetzt nicht mehr jetzt war er weg und bekam schön das Geld damit er auch hier blieb und nicht wieder zurück kam.-Bei den Gedanken verdrehte er etwas die Augen und sah dann einmal neben sich und zuckte dann etwas zusammen als er sah das da ein anderer Mann saß. "naja nein nicht wirklich würde ich sagen" er nickte einmal und sah dann noch zur der Frau zu der er auch sah er war ja neugierig und er musste zugeben sie sah echt gut aus. leicht verdrehte er seine Augen "aber deiner wird wohl gleich besser" er grinste etwas. Er wusste ja nicht weswegen er hier war aber ihm gefiel es auf irgendeine Art und weise hier.

nach oben springen

in Außengelände 22.10.2012 21:31

Der Anfang hatte ich mir deutlich stressfreier vorgestellt. Es war einfach ein Kommen und Gehen und ich wusste nicht wo ich hinschauen sollte um voran zu kommen. Als der junge Mann sich nicht wirklich was daraus zu machen schien, dass ich ihn anrempelte, zuckte ich nur gleichgültig die Schultern und suchte nach Informationsstellen oder ähnlichem. Als mein Blick dann kurz wieder in seiner Richtung war, erwiderte ich sein Lächeln und entdeckte noch den zweiten Mann neben ihm. Da ich mittlerweile immer verzweifelter wurde und keinen Durchblick hatte, da immer mehr Menschen um mich herum waren, lief ich mit meinem Koffer auf die beiden zu und schaute sie ein wenig unsicher an. "Ähm...sorry, wenn ich stör. Wissen sie zufällig, wo man hier zum Sekretariat kommt...Bzw seine Sachen abstellen kann?" fragte ich und lächelte dabei.

nach oben springen

in Außengelände 22.10.2012 21:40

„Hmm…, magst drüber reden?“ meinte er und sah ihn leicht fragend an. Immerhin war er ja jetzt Lehrer, dann konnte er sich den Schülern ja auch annehmen oder nicht. Obwohl man wohl nicht sofort sah das er ein Lehrer war. Aber das war ihm egal. Aus den Augenwinkeln sah er wie er die Augen verdrehte und musste bei seinen Worten schmunzeln. „Wahrscheinlich eher weniger.“ Dabei sah er wieder zu ihm und fuhr sich mit einer Hand durchs Haar. „Sie ist nicht wirklich mein Typ und ich bin vergeben!“ meinte er grinsend und lehnte sich auf der Bank nach hinten. „Also was ist bei dir los? Unfreiwillig hier?“
Als er sich wieder kurz zu dem Mädchen umsah kam sie auf sie zu. Er setzte sich gerade hin und lächelte sie an. „Guten Tag. Entschuldige, das ich eben einfach gegangen bin. Ich hätte mich versichern sollen das bei dir alles in Ordnung ist. Ja ich weiß wo das Seketariat ist. Deine Sachen kannst du dann direkt auf ein Zimmer bringen das man dir zuweist.“ Dann stand er auf und reichte ihr die Hand. „Ich bin Mr. Fever!“ danach reichte er auch dem jungen Mann die Hand.

zuletzt bearbeitet 22.10.2012 21:54 | nach oben springen

in Außengelände 22.10.2012 21:56

Als er das fragte hob er eine Augenbraue. Zum zweiten mal fing er jetzt an zu studieren er währe ja schon fast fertig gewesen aber nein man musste ihn ja unbedingt noch einmal weg schicken so das er auch weg blieb "sry aber ich denke nicht wirklich" er grinste etwas und lachte einfach etwas vor sich hin da es schon leicht ironisch war das er wieder hier war obwohl er nicht einmal wusste ob er das so wirklich wollte aber er verdiente damit ja sozusagen sein Geld und das war nicht gerade wenig also warum sollte er sich beschweren? "na dann eben nciht" er hob eine Augenbraue "ist sie auch hier?" fragte er dann und sah ihn fragend an auch wenn es ihn nicht wirklich was anging aber so war er nun mal. "ich würde sagen ja und nein. Wenigstens bin ich hier mal etwas weiter weg" meinte er und nickte noch einmal.
Als die junge frau dann auf die beiden zukam grinste er etwas aber er hatte ja selbst keinen Plan wo es lang ging oder wohin er sollte "also ich habe keine Ahnung, aber er anscheinend ja schon" ich grinste etwas bevor ich dann zu dem Typ sah der sich dann vorstellte. Er sagte nur seinen Nachnamen war er etwa Lehrer? Oh das durfte ja jetzt wohl nicht wahr sein. Aber was sollte es würde schon nicht schief gehen "Myron" meinte ich dann und zwinkerte ihr einmal zu machte dann meine Kippe aus ich wollte ja wenigstens so tun als währe ich höflich.

nach oben springen

in Außengelände 22.10.2012 22:05

Ich winkte freundlich ab und schüttelte den Kopf. "Kein Ding, ist ja nichts passiert."meinte ich nur und wartete auf eine Antwort und grinste den anderen an, als er meinte er habe keine Ahnung. "Ah okay, wenigstens weiß ich schon mal etwas, können Sie mir den Weg irgendwie kurz beschreiben?" fragte ich weiter und schaute erstaunt als er sich vorstellte. War schon ewtas komisch die erste Bekanntschaft an der neuen Schule mit einem Lehrer zu haben, zumindest konnte man sich denken, dass er Lehrer war. "Freut mich, Mr. Fever und Myron... Jeamie" erwiderte ich lächelnd und nahm kurz die Hand entgegen. Der erste Eindruck zählte und der sollte nicht gleich meine schlechten Seiten aufweisen, weswegen ich versuchte stets zu lächeln.
Schließlich zeigte mir Mr.Fever den Weg und ich griff nach meinem Koffer. "Danke schön. Ich mach mich dann mal auf den Weg, sonst werd ich meinen Koffer nie los" sagte ich dann, lächelte beide nochmal kurz an und verschwand dann.

nach oben springen

in Außengelände 22.10.2012 22:09

Er musste schmunzeln, seine Fragen machten ihm nichts und mit seiner orientierung ging er offen um. Auch wenn seine Familie noch nichts davon wusste. Doch das wollte er ja auch ändern. „Nein er ist nicht hier. Er blieb in meinem Loft in der Innenstadt wohnen, das ist näher bei seiner Arbeit.“ Meinte er mit einem schmunzeln zu dem jungen Mann. „Hmm… das erklärt zumindest schon mal deine Missmutige Miene. Aber ich hoffe doch das sich das noch ändert.“ Sagte er dann mit einem leichten grinsen. Was er von seiner Schwester gehört hatte ging es hier manchmal ganz schön rund.
„Aber was meinst du damit, du bist wenigstens weiter weg?“ das interessierte ihn wirklich. Denn er wollte ja wissen was los war. Vielleicht konnte er helfen, darum war er unter anderem Arzt geworden. Er wollte anderen helfen.
Als er das grinsen von ihm sah erwiederte er es. „Aber so könnt ihr mich Ethan nennen, bin ja nicht so.“ meinte er schmunzelnd. Und alt war er ja auch noch nicht, also konnten die Schüler ihn privat gerne beim Vornamen nennen. „Freut mich Myron!“ meinte er lächelnd. Er nahm Jeamies Hand entgegen und lächelte sie an. „Freut mich auch Jeamie.“ Er zeigte ihr den Weg und dann griff sie auch schon ihren Koffer und ging davon. Scheinbar hatte sie es wirklich eilig, oder sie hatte keine Lust mit einem Lehrer zu reden. Aber was wusste er schon.

nach oben springen

in Außengelände 22.10.2012 22:24

Er hörte dann zu und dann ging ihm ein Licht auf und er verstand erst nach dem Zweiten Satz warum sie nicht sein Typ war. Naja sollte ihm recht sein hatte er bessere Chancen. Er nickte dann noch einmal "naja ist ein stückt aber das ist sicherlich machbar." er lächelte dann einmal und sah dann auf den Boden "ja das hoffe ich auch" er sah dann wieder zu ihm und hob dann eine Augenbraue und fragte sich ob er das jetzt wirklich erzählen sollte oder einfach eine Lüge auftischen sollte "so muss ich mich nicht mit den Problemen meiner Eltern herumschlagen und glaub mir die haben große Probleme" er nickte dann einmal. Da er einfach nur die Wahrheit etwas verharmlost hatte musste er sich nicht mal etwas ausdenken was auch mal ganz gut war. "ja na dann freut mich Ethan" er grinste etwas. Er würde ihn nicht viel älter als sich selbst schätzen aber da täuschte er sich des öfteren. Er gab dann Jeamie noch kurz seine Hand bevor sie dann auch schon wieder weg war. Vielleicht würde man sich ja noch einmal sehen. "und schon ist sie weg." er lachte etwas und machte sich dann die nächste Kippe an der Frust sollte eben weg auch wenn da eher der Alkohol half aber das hatte er gerade nicht zur Hand da der in seinem Koffer drin war.

nach oben springen

in Außengelände 23.10.2012 13:54

Er sah ihn an und nickte langsam auf seine Worte hin. Probleme mit den Eltern waren nie schön, er glaubte zwar nicht das das die ganze Wahrheit war, aber dennoch ist es sicher zumindest schon mal ein Teil und im Grunde ging es ihn ja auch nichts an.
Sein Grinsen erwiederte er und schmunzelte ein wenig. Er wusste nicht wie alt der Junge war, doch sicher war er nicht wesentlich jünger. Immerhin war er 29 Jahre jung. Und wehe einer würde meinen er wäre Alt. „Jup, aber ich denke man wird sie wieder sehen.“ Meinte er schmunzelnd.
Er beobachtete wie der Junge sich eine neue Kippe ansteckte und er schüttelte minimal den Kopf.
Doch er würde ihm keinen Vorwurf machen. Doch hatte er auch gemerkt das noch mehr mit Myron nicht stimmte als er sagte. Da sie sich aber noch nicht gut kannten fragte er nicht weiter nach. Er selber rauchte nicht und hielt nichts vom Rauchen, aber ihm etwas vorzuhalten würde wahrscheinlich eh nichts bringen. „Und was studierst du?“

nach oben springen

in Außengelände 23.10.2012 16:57

Er wollte nicht alles erzählen das hatte er eh noch nie gemacht also warum dann einem Typ den er seit ein paar Minuten erst kannte? Aber es war wenigstens mal ein Anfang nicht gleich anzufangen irgend einen Scheiß zu erzählen den er sich dann eh nicht merken konnte. Myron sah das die meisten die hier neu ankamen und wahrscheinlich Studenten waren so wie er Jünger waren aber er hatte eben etwas Vorsprung. "na hoffe ich doch" ich grinste etwas und rauchte meine Kippe weiter und zog einmal richtig daran. Er sah wie Ethan den Kopf schüttelte wenn auch auch nur leicht aber das war ihm egal. Er rauchte weiter und dachte noch etwas nach. Er war sich nicht einmal sicher ob er das hier durchziehen sollte oder einfach wo ganz anders hin gehen sollte. Aber er wollte es eigentlich versuchen, auch wenn er am liebsten nachhause wollte seine Eltern irgendwo anders hin verfrachten am besten nach China so weit weg wie nur möglich. So das er allein war und das in seiner gewohnten Umgebung. Als er das fragte sah er nachmal auf seinen Zettel um nachzusehen für was er jetzt überhaupt angemeldet war. "Sport" meinte er dann einmal nickend er hatte gedacht das war am einfachsten in NY hatte er etwas mit Geschichte Studiert aber das war ja nichts fertiges und so wirklich lust das nochmal zu machen hatte er auch keine "und was machst du hier? obwohl ich es ja schon ahne?" er hob eine Augenbraue und zog noch einmal an der Kippe.

nach oben springen

in Außengelände 23.10.2012 18:36

„Sport also…“ meinte er schmunzelnd und nickte dabei leicht. Er selber hatte damals Mesizin studiert, nun sonst wäre er ja jetzt auch kaum Arzt oder könnte Medizin unterichten. Da vernahm er dann auch schon seine Gegenfragen. „Ich werde ab diesem Semester hier Medizin unterichten.“ Meinte er mit einem Lächeln. „Ist das denn so offensichtlich dass ich Lehrer bin?“ meinte er mit einem leisen Lachen. Er fuhr sich lächelnd mit einer Hand durchs Haar.
Dann setzte er sich auch wieder und lehnte sich auf der Bank zurück. Die Arme verschränkte die Arme locker vor der Brust und sah zu dem jungen Mann Namens Mylon neben sich. Er betrachtete ihn und lächelte dabei immer noch.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 126 Benutzer (18.02.2025 07:52).