RE: Weg zum Internatsgelände

in Außengelände 23.10.2012 18:56
von Myron King (gelöscht)

"ja sport" meinte er dann und hoffte das er das irgendwie hin bekam er war ja nicht dumm aber einfach unmotiviert. Als er das dann sagte hob Myron eine Augenbraue da er das jetzt wohl nicht erwartet hätte "so schlau siehst du gar nicht aus" meinte er dann und lachte etwas meinte das aber nicht böse aber so sah er nicht aus. Er beurteilte Leute gerne von außen her und war deswegen meist schon sehr voreingenommen "nein eigentlich nicht aber das Mr. Fever hat dich verraten" er zwinkerte ihm einmal zu und machte dann seine Kippe aus aber verkniff sich noch eine an zu machen immerhin wollte er ihn auch nicht ganz zu Qualmen.

nach oben springen

in Außengelände 23.10.2012 19:05
von Ethan Fever (gelöscht)

Er lachte leise und fuhr sich erneut mit der Hand durchs Haar. Wirklich nicht? Meinte er belustigt, er nahm es ihm auch gar nicht böse, das er meinte er sähe nicht so schlau aussähe. "Ich hab eine Ausbildung zum Arzt gemacht, doch jetzt möchte ich Medizin unterrichten. Das hat bessere Arbeitszeiten!" meinte er schmunzelnd und sah zu ihm. "Ich hoffe nur das sich das nicht auf meine Beziehung auswirkt weil wir nicht mehr zusammen wohnen." Cyrus hatte da schon immer Probleme gehabt wenn er lange Arbeiten musste und sie nicht zusammen waren. Er wurde einfach schnell eifersüchtig. Ein seufzen verließ seine Lippen.

nach oben springen

in Außengelände 23.10.2012 19:11

Er fuhr sich einmal durch sein Haar und sah sich noch einmal um. Als er das dann sagte nickte ich einmal "ja das kann ich sogar verstehen" die Nacht wollte er auch frei haben denn sonnst konnte er ja auf keine Partys gehen und das fände Myron dann nun wirklich nicht so gut. "sonst währen wohl auch Nachtschichten auf dich zugekommen" er schmunzelte etwas und nickte dann einmal leicht "ich glaube ich würde das gar nicht aushalten mit jemandem zusammen zu wohnen da brauche ich doch mein Freiraum." meinte er dann und sah ihn an "aber das wird schon" meinte er dann noch da das ja wohl eher nicht auf ihn zu traf also wollte er auch noch was aufmunterndes sagen.

nach oben springen

in Außengelände 23.10.2012 19:26

"Eine Zeit lang habe ich als Arzt praktiziert." Er lächelte ihn an und nickte dankend auf seine aufmunterung. "Ich hoffe es doch mal!" Nicht jeder war so geschaffen wie er, er hatte aber eben gerne Menschen die er liebte um sich. Also machte es ihm auch nichts aus mit jemandem zusammen zu ziehen und mit ihm zu wohnen. Auf der Bank lehnte er sich weiter zurück und er konnte sehen wie es Myron in den Fingern juckte noch eine zu rauchen. Er schmunzelte und sah ihn an. "Wenn es dich zu sehr in den Fingern juckt musst du auf mich keine Rücksicht nehmen. Auch wenn ich es nicht gutheißen kann..." meinte er und betrachtete ihn dabei.

nach oben springen

in Außengelände 23.10.2012 20:21

Das klang ja alles ganz interessant von seiner Sicht aus aber machen würde er das niemals und er hatte dazu auch viel zu wenig Ehrgeiz. Er lachte nochmal "klingt gut" meinte er dann und lehnte mich dann zurück "ach immer positiv denken" meinte er dann und lächelte etwas. Anderen konnte er eigentlich immer einen guten Rat geben nur selbst befolgen konnte er sie meistens nicht. Was auch nicht immer gut war. Er spielte etwas mit seinen Fingern und schüttelte dann etwas den Kopf. "nein ist schon okey ich bezweifle das du hier vollgequalmt werden willst. Ja ich weis selbst das es nicht gut ist aber machen tue ich es trotzdem."

nach oben springen

in Außengelände 23.10.2012 20:28

Er sah immer noch lächelnd zu ihm und lehnte sich dabei immer noch auf der Bank zurück und fuhr sich mit einer Hand erneut durchs Haar. Der Wind fuhr immer wieder dadurch und die Strähnen hingen ihm auf der Stirn. "So seh ich das auch, aber Cyrus kann ziemlich eifersüchtig werden. Da hab ich einfach Angst ihn zu verlieren wenn wir uns nun noch weniger sehen als vorher..." meinte er und lächelte ein wenig verbissen. "Doch was schwätz ich hier einen Schüler voll der gerade erst angekommen ist. Meine Probleme interessieren dich sicher nicht mal." meinte er mit einem Schmunzeln und vernahm dann seine Worte und nickte dann langsam. Ausreden konnte er es ihm eh nicht, also versuchte er es auch gar nicht erst. Dazu wollte er sich auch nicht als Vater aufspielen oder halt als Vormund.

nach oben springen

in Außengelände 23.10.2012 20:47

Er horte ihr weiter zu und nickte dann einmal "aber er sollte dir doch vertrauen oder?" fragte er dann und nickte einmal leicht. Zum mindestens war er doch mit ihm zusammen dann sollte man sich doch vertrauen oder? Ja er hatte eigentlich keine Ahnung von dieser Beziehungsgeschichte aber er gab sein bestes. Er wusste das er da nicht rein passte deswegen versuchte er es gleich gar nicht denn das ging eh nur schief. Bevor er dann lachte als Ethan das sagte "ach ist schon okey erstens habe ich eh nichts besseres zu tun und zweitens mich Interessiert erst einmal alles" Myron zwinkerte ihm einmal zu und lies das Rauchen dann einfach bleiben eigentlich war er ja alt genug das selbst zu wissen und jetzt wo er nicht mehr in NY war, war er auch nicht dauernd in der Versuchung.

nach oben springen

in Außengelände 23.10.2012 20:58

Er zuckte leicht mit den schultern. "Schon, aber manche sind da eben anders und werden schnell eifersüchtig ohne viel dazu zu könne. Er gehört leider dazu." Er hoffte nur das alles gut gehen würde, denn er liebte Cyrus wirklich sehr und es war darum auch nicht sehr leicht gewesen die Entscheidung zu treffen an die Schule zu kommen und hier zu leben. Den Cyrus blieb weiter in der Stadt wohnen, dort war er einfach näher an seiner Arbeit.
"Na dann. Aber wenn dich meine Probleme langweilen musst du es sagen!" meinte er mit einem breiten Grinsen auf den Lippen. "Sag mal, wo kommst du eigentlich her? Ich schätze mal das deine Eltern nicht in London wohnen."

nach oben springen

in Außengelände 23.10.2012 21:23

Er nickte einmal leicht er kannte sowas nur immer von freunden die jammerten das ihre Freundinnen so sehr klammerten aber das Problem hatte er ja nicht was auch ein Vorteil war. "ja das kann anstrengend aber wenn einem das wert ist dann sollte man denke ich daran arbeiten" meinte er dann und lächelte etwas. Eigentlich hatte er wirklich keine Ahnung was er ihm da gerade verklickern wollte aber vielleicht klappte es ja. "jaja keine Angst ich sag schon bescheid" Myron lachte etwas und leckte sich einmal über seine Lippen und schüttelte dann seinen Kopf etwas "Ich habe bisher eigentlich in New York gewohnt in einem Apartment und jetzt bin ich eben hier" er nickte einmal leicht und sah ihn dann nochmal an.

nach oben springen

in Außengelände 24.10.2012 16:52

Er zuckte leicht mit den Schultern, immerhin hatte er Cyrus so oft gesagt das es nur ihn für ihn gab und das er nur ihn liebte. Aber er wusste wirklich nicht was er noch machen sollte. Denn Cy war auch nicht immer ganz ohne wenn sie ausgingen, doch das war eine andere Geschichte und er wollte den Studenten neben sich wirklich nicht in seine Liebeslebensgeschichte einweihen. Der musste ja schließlich nicht alles wissen.
"Dann ist ja gut." meinte er mit einem Lächeln auf den Lippen und lauschte dann seiner Antwort. "Wow... NewYork ist aber auch nen ganz schönes Stück... das nenn ich mal ne Entfernung um von jemandem entfernt zu sein." Meinte er immer noch lächend. "Weißt du denn hier schon wo dein Zimmer ist? Sonst können wir ja mal zusammen kucken gehen. Ich weiß ja schon wo ich hin muss." meinte er schmunzelnd.

nach oben springen

in Außengelände 24.10.2012 17:43

Er nickte noch einmal leicht. Er hatte schon ziemlich viel von der Welt gesehen und irgendwann ging ihm Amerika auf die Nerven deswegen hatte er wo er die zwei Jahre Geschichte studiert hatte einige Auslandsaufenthalte eingebaut auch wenn das viele herum reisen ziemlich anstrengend war. Aber für das Studium an sich war es nicht schlecht gewesen alles mal live zu sehen. "naja das geht noch das sind ja nur sechs stunden Flug da gab es auch schon deutlich mehr" meinte er dann und grinste etwas "China war weiter" meinte er dann und lachte etwas da das so ziemlich auf der anderen Seite lag von NY aus gesehen. Er schmunzelte etwas und sah dann auf den Plan "also hier steht das Zimmer aber frag mich nicht wo das ist" er zeigte ihm dann den Plan und grinste etwas wobei er selbst auch nochmal einen Blick drauf warf.

nach oben springen

in Außengelände 24.10.2012 22:28
von Noah Jones | 284 Beiträge

Nachdenklich betrat ich das Internatsgelände. Nach der Geschichte mit Chloe war ich froh gewesen als mein Vater mich für zwei Wochen nach Hause geholt hatte, auch, wenn es da nicht viel besser gewesen war. Aber ihm war es anscheinend unglaublich wichtig, dass ich seine Verlobte kennen lernte und sie auch mochte also hatte ich ihm den Gefallen getan. So konnte ich zumindest mal wieder meine Heimatstadt wieder sehen und musste hier niemandem begegnen. Vor allem nicht Chloe. Noch immer fühlte ich mich wie ein Idiot, weil ich mich auf sie eingelassen hatte und gedacht hatte, dass sie anders als die Anderen ober reichen Zicken hier war.
Ich zündete mir eine Zigarette an und inhalierte den Rauch bevor ich ihn wieder auspustete.

if i were to die murdered in cold blood tomorrow,
would you feel sorrow,
show love
or would it matter?

nach oben springen

in Außengelände 24.10.2012 22:59

Er sah ihn an und sah zu ihm. „JA das stimmt, China ist noch ne Ecke weiter weg.“ Meinte er mit einem Schmunzeln und sah dann zu ihm auf den Plan. Er überlegte kurz und beschrieb ihm dann den Weg zu seinem Zimmer. „Hast du es verstanden?“ dabei sieht er ihn fragend und lächelnd an. Denn ganz so schwer war es nicht die Wege hier auf dem Internat.
Als er aufsah bemerkte er den Jungen der gerade auf das Gelände kam und er wirkte ein wenig ... er konnte es nicht ganz beschreiben. Aber er wollte doch ganz gern nachfragen ob alles in Ordnung war. Er sah zu My und lächelte ihn kurz an. "Entschuldige kurz, ich glaub ich muss da mal den Lehrer zeigen und fürsorge spielen lassen." dabei grinste er ihn an und stand dann auf und ging zu Noah hinüber. Dabei sah er wie Noah sich eine Zigarette anzündete. °Sind alle hier raucher?° dachte er bei sich und ging zu ihm hinüber. "Hey? Ist alles in Ordnung?" meinte er als er bei ihm war und lächelte ihn an. "Du wirkst ein wenig verloren." Den Koffer hatte er bei der Bank stehen lassen.

nach oben springen

in Außengelände 24.10.2012 23:12
von Noah Jones | 284 Beiträge

Ich sah auf und sah einen großen braunhaarigen Typen vor mir. Er wirkte etwas älter als ich, wahrscheinlich war er einer von den Referendaren, sonst würde er mich wahrscheinlich auch nicht so ansprechen.

"Alles bestens", sagte ich freundlich, jedoch mit einem leicht genervten Unterton und zog an meiner Zigarette. Wieso sollte ich auch mit ihm reden? Es ging ihn schließlich nichts an.

"Nein keine Sorge ich bin nur gerade wieder angekommen und war eigentlich auf dem Weg zu meinem Zimmer", °bis du mich angehalten hast°. Man war ich heute schlecht drauf, dabei sah ich sonst meistens alles positiv.

if i were to die murdered in cold blood tomorrow,
would you feel sorrow,
show love
or would it matter?

nach oben springen

in Außengelände 24.10.2012 23:19

Er sah zu ihm und merkte gleich das der Junge von ihm genervt war sobald er ihn angesprochen hatte und bemerkte es sofort. "Entschuldige, ich nerve dich wohl nur... das wollte ich nicht." meinte er und trat einen Schritt zurück. "Ich lass dich in ruhe wenn dir das lieber ist. Ich bin nur so das ich gern helfe." Er lächelte ihn an und hob die Hände als entschuldigung. Dann hielt er ihm die Hand hin. "Ethan Fever!" das Lächeln lag immer noch auf seinen Lippen. Er konnte nur hoffen das der Junge seine Entschuldigung annahm, er würde sich sogar verziehen wenn ihm das lieber war.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 126 Benutzer (18.02.2025 07:52).