RE: Cafeteria

in Cafeteria 30.07.2012 20:02
von Jayden Winston | 408 Beiträge

Ich erwiderte Sophia's Blick und nickte. "Ja, es sind wirklich ungewöhnlich viele dieses Jahr neu hier. So viel ich weiß, sind auch einige Lehrer von ihrer Fortbildung wieder da", meinte ich und dachte kurz nach. Lindsay hatte doch von diesem David gesprochen. Hm, ob ich den auch irgendwann in den nächsten Tagen über den Weg laufen würde?
Ein kleines Grinsen legte sich auf meine Lippen, na das würde doch mal mächtig interessant werden, mit ihm und Lini-babe.
Ich hob eine Augenbraue und sah die Drei ungläubig an, als sie von den Grusselgeschichten sprachen. "Ihr kennt die Geschichte über Evelyn Blake nicht?", noch immer erstaunt trank ich erneut ein Schluck und schob Nathan die Chips zu. "Bediene dich ruhig", meinte ich, ehe ich mich an Sophia wendete. "Du scheinst dennoch schon mal etwas davon gehört zu haben, oder?", fragte ich sie, worauf sie kurz nickte, aber auch sogleich sagte, dass es nicht viel sei. Erneut dachte ich nach. "Gerüchten zu Folge soll der Geist von Evelyn Blake ihr Unwesen hier treiben. Genau genommen erscheint sie jedem, der über sie und ihrem mysterösen Tod spricht", meinte ich Schulter zuckend. "Ist gibt einige Geschichten über sie. Ziemlich verrückt die Sache", meinte ich und blickte jeden einzelnen kurz an.

zuletzt bearbeitet 30.07.2012 20:04 | nach oben springen

in Cafeteria 30.07.2012 20:51
von Sophia Cane | 161 Beiträge

"Na Super...jetzt werden wir von ihr Heimgesucht" ich schnaufte.
"Wollen wir dann gehen...weil ich denke nicht dass das Sekreteriät eiwg aufhat" ich lächelte in die Runde und stand auf.

//Sorry das es soo kurz is,aber abschlusspost eben XD

nach oben springen

in Cafeteria 30.07.2012 21:00
von Emilia Davonport | 389 Beiträge

Als Jayden erwähnte das sie jeden heimsuchte der über sie spricht lief mir ein Schauer über den rücken.
Lachend zog ich eine Augenbraue nach oben. "Na toll jetzt jetzt sind wir verflucht."
Ich fühlte Nathans Blick in Nacken und lächelte ihm freundlich zu.
"Gut dann lasst uns mal los." erwiderte ich auf Sophia Worte und nahm noch schnell einen schluck von meiner cola bevor wir gingen.

nach oben springen

in Cafeteria 30.07.2012 21:17
von Nathan Cromwell (gelöscht)

Ich hörte Jayden natürlich zu und musste deswegen echt grinsen.
"Okay und du glaubst etwa daranf?". fragte ich ihn und sah wie alle anderen jetzt ist Sekretäriat wollen .
"Okay dann mal los ich muss mich nähmlich noch fürs Footballteam anmelden du weißt auch sicher wo man das kann oder Jayden".
fragte ich ihn lächelnd und trank meine Cola aus und stand ebenfalls auf.

nach oben springen

in Cafeteria 30.07.2012 21:43
von Jayden Winston | 408 Beiträge

Amüsiert schüttelte ich den Kopf. Mädels, sie glaubten auch an jeden Scheiß. Ich sah zu Nathan, als dieser mich fragte, ob ich an die Storys glaubte. Lachend schüttelte ich abermals den Kopf. "Ganz bestimmt nicht. Das ist doch nur irgend so ein Hirngespinst, von irgend solchen Freaks", meinte ich grinsend. Das hier in der Tat seltsame Dinge geschahen, musste ich ihnen ja nicht auf die Nase binden. Dies würden sie schon früh genung selber mitbekommen. "Sicher weiß ich das, im Sekreteriat bekommst du ein AG - Zettel, wo du dich eintragen kannst", meinte ich und stand ebenfalls auf. "Na dann bring ich euch beide mal dort hin und dann machen wir beiden hübschen einen schönen Rundgang", sagte ich und zwinkerte Sophia zu, während ich an ihr vorbei lief. An der Tür zur Cafeteria drehte ich mich nochmals um. "Ach ja, falls ein Lehrer uns über den Weg laufen sollte, nicht wundern, falls dieser mich zu labert. Die haben es so ansich mich voll zu labern", lachte ich und stieß die Tür auf und verließ mit den Dreien die Cafeteria und lief Richtung Sekreteriat.

nach oben springen

in Cafeteria 31.07.2012 18:41
von Violet Lawley (gelöscht)

Nachdem ich kurz draußen war ging ich wieder rein und hatte lust auf einen Kaffe aber auf ein kalten. Ich strich mir eine Strähne aus dem Gesicht und holte mir ein Eiskaffee. Mhh ich freute mich schon darauf und suchte mir einen Platz. Heute war hier nicht viel los was eigentlich gut war sonst fand man nie so schnell freie Plätze. Ich setzte mich hin legte den Glas auf den Tisch ab und lehnte mich etwas zurück. Danach trank ich einen großen Schluck. Ach tat das gut. Während ich noch einen schluck nahm sah ich mich etwas um. Vielleicht würde ich ja jemanden erkennen oder auch nicht.

nach oben springen

in Cafeteria 31.07.2012 18:53
von Ethan Winchester (gelöscht)

Nachdem ich meine Sachen im Zimmer verstaut hatte bekam ich Hunger. Also ging ich in die Caféteria sofort auf die Theke zu und nahm mir ein Tablett. Ließ es mir befüllen und drehte mich um ,um zu schauen wo ich mich hinsetzte. Dort saß ein hübsches Mädchen anstatt mich an einen leeren Tisch zu setzten ging ich zu ihr und bleib vor dem Tisch stehen. "Darf ich mich setzen?" meinte ich mit einem Charmantem Lächeln und wartete auf ihre Antwort.

nach oben springen

in Cafeteria 31.07.2012 18:59

Ich kniff kurz die Augen zusammen und musste etwas gähnen. Ich war lange genug wach gewesen. Als ich mir über den Arm strich vernahm ich eine Stimme, der mir aber nicht bekannt kam. Ich sah rauf zu dem Person und nickte mit dem Kopf. "Ehmm ja klar" antwortete ich auf die Frage und lächelte leicht. Man war ich verpeilt. Ich überschlug die Beine und trank wieder etwas. Ich sah wieder zu ihm und dachte nochmal nach. Nein ich sah ihn zum ersten mal. "Neu hier?" fragte ich nach und legte den Kopf leicht schief.

nach oben springen

in Cafeteria 31.07.2012 19:07

Ich hörte was sie sagte und lächelte erneut. "Danke" meinte ich und setzte mich dann gegenüber von ihr. Musterte sie kurz und musste schon zu geben das diese Universität echt was zu bieten hatte. Vernahm ihre Frage und nickte. " Ja bin gerade erst eingetroffen" sagte ich lächelnd und fing an meinen Salat zu essen. Ich bin nicht der Typ für Fastfood ich esse viel lieber was gesundes. Ich sah dann wieder zu ihr als ich aufhörte zu essen. "Und wie lange bist du schon hier?"

nach oben springen

in Cafeteria 31.07.2012 19:13

Ich fuhr mir mit der Hand durch die Haare und zog eine Augenbraue. "Ach echt? wow...na dann heiße ich dich Herzlich Willkommen!" sagte ich freundlich und lächelte wieder. Ab und zu trank ich etwas und beobachtete ihn. "Hmm schon länger 1 Jahr vielleicht? weiß nicht genau" antwortete ich und leckte mir geschwind über die Lippen. "Oh ich hab mich gar nicht vorgestellt, ich bin die Violet..kannst mich aber auch nur Vivi oder V nennen, ganz wie du willst" sagte ich und hielt ihm meine Hand hin. Also nett war er auf jeden fall und gut aussehend sowieso. Irgendwie gab es hier nur gut aussehende Typen. Was mir natürlich gefiel.

zuletzt bearbeitet 31.07.2012 19:13 | nach oben springen

in Cafeteria 31.07.2012 19:28

ich sah wie sie sich durch die Haare fuhr und eine Augenbraue hob. " Danke " sagte ich lächelnd und hörte ihre Antwort " Ach echt" meinte ich lächelnd und hörte was sie als nächsten sagte " Freut mich dich kennen zulernen Vi " meinte ich leicht grinsend und nahm ihre Hand. " Ich bin Ethan aber wenn du willst kannst du mich auch Ethan nennen" meinte ich erneut leicht grinsend und schüttelte dann den Kopf. " Ich habe eben keinen Spitznamen" sagte ich Schulter zuckend und lächelte sie weiter hin an.

nach oben springen

in Cafeteria 31.07.2012 19:36

"Freut mich ebenso" meinte ich und musste kurz über seine Worte leise lachen. "Nicht schlecht Ethan, haha wirklich nicht? das wird sich sicher noch ändern, garantiere ich dir" zwinkerte ich kurz und grinste erneut. "Ich werde mir was einfallen lassen aber dafür muss ich dich erstmal gut kennen lernen ,dauert sicher noch etwas aber wird sich sicher lohnen" meinte ich kichernd und trank meinen Getränk aus. Ich seufzte kurz zufrieden und biss mir leicht auf die Unterlippe. "Woher kommst du eigentlich?" fragte ich nun etwas neugierig nach und konnte ihn irgendwie nicht einschätzen. Ich tippte auf Amerikaner aber man wusste ja nie, vielleicht lag ich ja auch nur falsch. "Also?" fragte ich wieder knapp nach und wartete auf sein Antwort.

nach oben springen

in Cafeteria 31.07.2012 19:42

ich lächelte Charmant bei ihren Worten und vernahm ihr süßen Lachen. " Ich freue mich schon auf meinen Spitznamen" meinte ich ironisch grinste dennoch. " Ich habe viele Geheimnisse also wird es lange dauern biss du alles über mich weißt" meinte ich grinsend. Ich aß meinen Salat zu ende und sah dann wieder zu ihr auf. " ich komme aus New York und du? " fragte ich genau wie sie neugierig und war gespannt auf ihre Antwort.

nach oben springen

in Cafeteria 31.07.2012 19:51

Ich machte kurz einen Schmollmund. " Och mensch...es sei denn du sagst mir das alles, ich bin auch ganz brav" sagte ich und lachte wieder etwas. "New York? woow war ich noch nie, ist bestimmt ganz toll dort" sagte ich überzeugt und fuhr gleich wieder fort. "Ich komme ursprünglich aus San Diego, warst du schon mal dort?" fragte ich nach. San Diego war wirklich schön dort hatte man einfach alles was man brauchte Strand, Meer und Sonne. Aber London fand ich eben auch schön die Atmosphäre und so. Ich legte meine Hände auf den Tisch und spielte etwas mit der Serviette herum.

nach oben springen

in Cafeteria 31.07.2012 19:58

Ich sah ihren Schmollmund und musste dabei grinsen. " Hmm es würde viel zu lange dauern das alles zu erzählen wie wärs du fragst was du wissen willst und ich werde es dir beantworten" meinte ich lächelnd und hörte ihre Worte. "Ohja es ist wirklich toll da" ich hörte ihre Begeisterung und hörte wo sie wohnte. " Ja ich war schon mal dort es ist wirklich schön dort" meinte ich lächelnd und sah wie sie mit der Serviette herumspielte. Dann fiel mir etwas ein und ich sah sie lächelnd an " Hast du vielleicht mal Lust mit mir nach New York zu fahren wenn wir mal frei haben? Dann zeig ich dir alles" fragte ich mit einem lächeln.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 126 Benutzer (18.02.2025 07:52).