RE: Cafeteria

in Cafeteria 31.07.2012 20:07
von Violet Lawley (gelöscht)

"Na dann mach eine Inhaltsangabe" sagte ich leise lachend und kräuselte leicht die Lippen als er das sagte. "Also gut das geht auch, nur weiß ich nicht was ich fragen soll ". Ich strich mir über den Arm und grinste. Dabei dachte ich dann doch etwas nach aber momentan fiel mir nichts ein was ich gerne wissen wollte, da es zu viele Fragen gab. "Wirklich? hehe das ist schön, oja aber im Sommer ist es ziehmlich warm da kann man kaum noch draußen gehen" sagte ich und musste leicht schmunzeln. "Dein ernst? ehmm ich mein wow würde mich freuen, wollte schon immer mal hin aber nie hatte irgend jemand zeit oder ich hatte nie, aber ja das wird sicher lustig " antwortete ich und hatte jetzt schon ein verabredung. Nicht mal 10 minuten man ging das schnell. Bei der Gedanke grinste ich verschmitzt.

nach oben springen

in Cafeteria 31.07.2012 20:12
von Ethan Winchester (gelöscht)

" Viel Spaß " meinte ich lachend und hörte was sie sagte. " Natoll und was jetzt" sagte ich grinsend und hörte was sie sagte. " Ja wirklich. Das stimmt es ist schon ziemlich warm dort" meinte ich lächelnd und hörte was sie wegen New York sagte. " Klar mein ernst. Dann ist es ja gut das wir uns getroffen haben" meinte ich grinsend und trank aus meinem Wasser. " Das wird bestimmt lustig und du kannst dann entscheiden wo wir hingehen" meinte ich lächelnd und sah diese wunderschöne Frau an.

nach oben springen

in Cafeteria 31.07.2012 20:22

"Hehe ich überlege noch, brauche eben etwas Zeit" meinte ich und schmollte wieder leicht. Danach streckte ich ihm kurz die Zunge raus und konnte mir das grinsen nicht verkneifen. "Also gut..was sind deine Hobbies?" fragte ich nun nach und lehnte mich wieder zurück. Ich nickte leicht mit dem Kopf. "Ja gell, zufälle gibt es ne?" grinste ich und streckte mich kurz aus. Man war ich verkrampft. "Hihi das auf jeden fall also ich bin abenteuerlustig" zwinkerte ich kichernd und biss mir leicht auf die Unterlippe. Ich schob den leeren Glas etwas weg und legte wieder meine Hände auf den Tisch.

zuletzt bearbeitet 31.07.2012 20:22 | nach oben springen

in Cafeteria 31.07.2012 20:31

"Gut ich kann warten" meinte ich grinsend und sah ihr schmollen. "Und jetzt hör auf zu schmollen" meinte ich lachend und sah dann ihre Zunge. Immer noch lachte ich " hast aber eine hübsche Zunge" meinte ich grinsend und hörte ihre Frage. " Also meine Hobbies sind Rugby und Football , mit meinen Autos umherfahren und mit hübschen Mädchen flirten" sagte ich grinsend und deutete natürlich auf sie. Ich hörte ihre nächsten Worte und musste grinsen. "Jaa" ich sah wie sie sich streckte. "Schon so alt?" meinte ich lachend . " Ohja das bin ich auch ... " sagte ich lächelnd und sah das sie die ganze Zeit nicht still sitzen konnte.

// Sorry muss offline... bin später nochmal da <3 / kannst aber wenn du willst dich rausplayen (=

nach oben springen

in Cafeteria 31.07.2012 20:42

Er brachte mich erneut zum Lachen. "Haha gut gut ich schmoll nicht mehr aber nur noch ein letztes mal" meinte ich und schmollte wieder wobei ich wieder lachen musste. Ich kriegte mich wieder ein und hörte ihm aufmerksam zu. " Also stehst du auf Sport wie jeder andere Kerl.. hehe nichts böses, ich mag auch sport aber halt nichts von Rugby, ich mein das würde mir ja überhaupt nicht passsen". Ich grinste vor mich hin als er das dann sagte. "Ach ja?" sagte ich nun leicht verführerisch und sah ihn von der Seite an. "Jaa ich bin sehr alt nur sieht man es mir nicht an ...so 39? " scherzte ich etwas und merkte wie er mich beobachtete. " Zu viel Kaffee tut mir eben nicht gut" lachte ich nun da er bestimmt dachte weshalb ich so hyperaktiv war.

// tschüssiii...passt schon ^^

nach oben springen

in Cafeteria 31.07.2012 22:28

Ich hörte was sie sagte und sah dann schon wieder ihr schmollen doch dieses mal war es das letzte mal also hatte sie jedenfalls gesagt. Ich stimmte bei ihren lachen mit ein doch hörte dann auf als ich ihre Antwort hörte. " Tja die meisten Jungs mögen eben Sport aber ich mag Football viel mehr als Rugby" meinte ich lächelnd und hörte was sie sagte. " Oh ja" meinte ich grinsend. " Mein Gott und ich flirte hier mit so einer alten Schachtel" lachte und trank mein Wasser aus. Stellte dann das Glas bei Seite und sah sie an. "Gut dann werde ich wohl immer aufpassen das du nicht soviel von dem Zeug trinkst" sagte ich grinsend und fragte sie jetzt einfach mal was. "Ein hübsches Mädchen wie du hat doch sicherlich einen festen Freund oder?" fragte ich neugierig und sah sie mit großen Augen an.

// wieder daa... okay ^^

nach oben springen

in Cafeteria 01.08.2012 07:02

Ich versuchte mich nicht die ganze zeit zu bewegen aber ich konnte einfach nicht. Oh gott war das gestört haha. Ich schnaufte tief durch meine Nase und sah ihn wieder. "Ja Football ist cool genau wie Basketball" meinte ich und verschränkte nun meine Arme vor der Brust wobei ich mir noch kurz die Haare aus dem Gesicht strich. "Tja siehste du stehst auf ältere Frauen haha das ist echt eklig mein Lieber" sagte ich leise lachend und nickte zustimmend. "Gut na dann pass mal auf bodyguard, aber ich zahle nichts sag ich jetzt schon mal" zwinkerte ich. Als er mir die Frage stellte tat ich so als würde ich etwas überlegen. "Vielleicht...vielleicht auch nicht" sagte ich geheimnisvoll und grinste frech. "Hehe spaßbeiseite, nein ich hab kein Freund sonst würde ich ja nicht flirten oder?.....hmm okay vielleicht" sagte ich und kicherte.

nach oben springen

in Cafeteria 01.08.2012 15:57

Ich hörte ihre Worte und nickte leicht zögernd " Ja Basketball ist auch ganz okay" meinte ich grinsend und sah wie sie ihre Arme verschränkte. " Ja das ist ziemlich eklig " sagte ich ebenfalls lachend und lachte auch weiter hin bei ihren nächsten Worten. "Keine Sorge dein persönlicher Bodyguard wird auf dich aufpassen ohne bezahlt zu werden" meinte ich grinsend. " Also..." sagte ich als sie sagte das sie vielleicht einen freund hätte doch dann vernahm ich ihre nächsten Worte. Ich grinste sie Charmant an " Hätte ja sein können das du trotz Freund mit jemanden flirtest ... wie jetzt?" meinte ich lachend als sie sagte das sie dann doch vielleicht einen Freund hätte. Man dieses Mädchen bringt mich einfach total durcheinander. Dank ihren Worten und ihr Aussehen.

nach oben springen

in Cafeteria 01.08.2012 17:26

"Wir sollten mal gemeinsam auf ein Spiel gehen, hast du irgendein Lieblings NBA Mannschaft?" fragte ich nun etwas neugierig nach. °Hoffentlich nicht Miama Heat oder Dallas° dachte ich mir kurz da ich ja für Lakers war. "Wow wirklich nicht? das ist lieb von dir also gut dann bist du ab jetzt mein persönlicher Bodyguard" zwinkerte ich lächelnd und strich mir eine strähne hinters Ohr. Man die Haare standen ständig im weg. "Hmm ja schon aber ich hab wirklich kein Freund seit 4 Jahren nicht mehr" meinte ich leicht achsel zuckend. Keine ahnung warum aber ich fand eben den richtigen nicht. Deswegen wollte ich zurzeit auch keine Beziehungen haben. Ich war ja noch jung und hatte noch viel Zeit für eine richtige Beziehung und ehe. "Und du? hast sicher eine Freundin oder?"

nach oben springen

in Cafeteria 01.08.2012 17:51

" Das wäre eine gute Idee... Natürlich was denkst du denn! " meinte ich grinsend und sah ihren neugierigen Blick. " Lakers natürlich wer sonst?" lachte dann und hörte was sie sagte. " Wirklich. Ja ich werde immer auf die aufpassen" meinte ich Charmant lächelnd. "Seid 4 Jahren??? Soll ich dir das jetzt glauben" meinte ich ungläubig. " Man dann haben die Männer wo du herkommst echt keine Augen im Kopf" meinte ich verblüfft und hörte ihre Frage. Ich schüttelte leicht den Kopf " Nein ich habe keine Freundin ich warte immer noch auf die Richtige"

nach oben springen

in Cafeteria 01.08.2012 17:59

"Tja mein Lieber freund ich habe immer gute Ideen" sagte ich grinsend und etwas selbstverliebt. Natürlich machte ich nur spaß. Ich hob meine Augenbraue und mein Lächeln wurde immer breiter. "Nein, echt jetzt? haha yeaahh! schlag ein!" sagte ich und hielt meine Hand hoch damit er mir ein high five geben konnte. Bei seinen worten musste ich erneut schmunzeln. "Hehe ja solltest du aber glauben, genau 4 jahre, naja Männer gab es viele aber die waren alle nur Idioten und nicht mein Geschmack eben" sagte ich und zuckte mit den Schultern. Ich war etwas überrascht als er sagte er habe keine Freundin. "Huh noch nicht gefunden? oder stehst du eher auf one night stands" sagte ich und grinste nun etwas frecher.

nach oben springen

in Cafeteria 01.08.2012 18:34

" Das ist Gut" meinte ich ebenfalls wie sie grinsend und sah das ihr lächeln immer breiter wurde. " Natürlich sie sind die besten"sagte ich vor lachen und gab ihr einen High Five. Ihre Hand war echt weich. Ging es mir durch den Kopf und sofort trat ich wieder auf die Erde zurück. " Wow 4 Jahre " meinte ich schmunzelnd aber freute mich innerlich natürlich Riesig das sie keinen festen Freund hat. Ich hörte was sie sagte und riss dann meinen Mund auf. " Klar für One Night Stand bin ich immer zu haben" sagte ich dann lachend. Natürlich war das nur Spaß.

nach oben springen

in Cafeteria 01.08.2012 18:42

"Jetzt bist du auch cool" sagte ich lachend und nickte dabei. Nachdem er mir ein high five gegeben hatte legte ich sie wieder auf den Tisch ab und sah ihn weiterhin an. "Ganz schön lange was?" sagte ich und biss mir leicht auf die Lippe. "So so..haha gut zu wissen" grinste ich förmlich und streckte kurz meine Beine aus. "Und was machst du sonst so außerhalb der Schule?" fragte ich nach und sah mich kurz im Raum um da es immer weniger wurde. Jetzt waren wir fast alleine. Meine blicke wanderten wieder zu ihm rüber und sah ihn wieder leicht fragend an.

nach oben springen

in Cafeteria 01.08.2012 19:05

" Was soll denn heißen jetzt?" meinte ich lachend und hörte was sie sagte. " Ohja " Ich sah wie sie sich auf die Lippen biss. Ich hörte was sie sagte und nickte grinsend. " Hmm eigentlich meistens nur so Reisen" meinte ich lächelnd. Ich folgte ihrem Blick und sah ebenfalls das es immer weniger wurde. Dennoch interessierte mich das gerade nicht. " Und was machst du so?" fragte ich neugierig.

nach oben springen

in Cafeteria 01.08.2012 19:15

"was was heißen? haha ich bin verwirrt" sagte ich denn das war ich wirklich. "Reisen? ach wohin denn so?" fragte ich nun nach bevor er mir die selbe Frage stellte. "Dann müsstest du ziemlich reich sein" Ich kratzte mich kurz am Hals und überlegte etwas. "Hmm.." machte ich kurz und antwortete gleich. "Was ich so mache? für die schule lernen, mit freunden was machen die üblichen Sachen eben ach und nebenbei modeln" sagte ich und grinste leicht. "Zwar ist die Marke nicht so beliebt aber man kriegt ne menge kohle willste mal sehen?" sagte ich und hob meine Tasche auf, der auf dem Boden lag. Ich nahm mein Geldbeutel und nahm ein bild raus. Ich zeigte ihm mein Foto.

"Naja posen und so muss ich noch mehr üben aber es gibt sicher viel schlimmeres" meinte ich und war gespannt auf seine Reaktion. Ich versuchte nicht fett zu grinsen.

zuletzt bearbeitet 01.08.2012 19:15 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 126 Benutzer (18.02.2025 07:52).