RE: Cafeteria

in Cafeteria 23.07.2012 23:06
von Lindsay Katelynn Crawford | 1.052 Beiträge

Jetzt nannte er mich auch noch Mäuschen?! Der tickt wirklich nicht ganz sauber. Man gut, das er nicht direkt wusste mit wem er sich gerade anlegte. Die Tatsache, das er es überhaupt wagte mich so zu nennen, ließ mich seine andere Frage dabei völlig ausblenden zu lassen. Darunter fiel auch, dass ich nicht einmal bemerkte, wie die zwei Studenten die vor einigen Minuten weiter weg von uns saßen, verschwunden waren. Doch dies kümmerte mich eh recht wenig, da ich sie sowieso nicht kannte. Doch wer weiß, vielleicht hatte ich mit ihnen auch noch das Vergnügen, wie mit dieser Nervensäge neben mir. Ich blickte kurz zu ihm rüber, immer noch genervt.
Auf meine Frage hin, antwortete er mir, dass seine Eltern wollten, dass er hierher kam. Erinnerte mich stark an meine. Wenigstens eine Gemeinsamkeit die wir wohl zusammen hatten, wenn auch nicht gerade eine gute. Hätten seine Eltern ihn einfach da gelassen wo er her kam, hätte ich ihn jetzt nicht an der Backe. Schon jetzt hatten sie einen Minuspunkt bei mir, auch wenn ich sie sowieso nie kennen lernen würde, da ich mich nicht weiter auf diesen Proleten einlassen werde. Es ist mehr eine Konversation zwischen Mitschülern, wenn wir dann welche waren, was ich natürlich nicht hoffte. Das wäre wohl die Krönung des ganzen.
Als ich gerade meinen Blick auf ihn richtete, nachdem er sprach, nahm ich sein zwinkern wahr und kniff unverständlich meine Augenbrauen zusammen.
Der dachte echt, ich würde ihm seine Nummer abkaufen. Wahrscheinlich, wenn ich nicht hier sitzen würde, würde er es bei irgendeiner anderen naiveren Tussi versuchen. Ich kenne doch diese Art von Kerl.
Ein erneuter Versuch, meinen Namen herausfinden zu wollen, startete. „Ich wird’s dir nicht sagen. Du wirst ihn dir eh nicht merken können. Denn sobald du aus dieser Tür draußen bist und diesen Raum verlässt, wirst du das 30 andere Weiber fragen. Und ehrlich gesagt, habe ich keine Lust auf ein Widersehen mit dir, bei dem du mir nicht mal meinen Namen sagen kannst“, entgegnete ich als Antwort. „Ach ja, Maus oder Mäuschen scheint dann wohl einer deiner „Merk-ich-mir-Koseform“ zu sein“, fügte ich noch mit an. „Unterstehe dich, mich weiterhin so zu nennen!“, wurde ich wieder etwas lauter und stand wütend von meinem Platz auf. „Und ja, ich habe jetzt Physik und genau dort gehe ich jetzt hin!“
Ich machte ein paar Schritte und verließ nun die Cafeteria. Das war mir dann doch etwas zu blöd. „Was denkt der sich?“, murmelte ich leise vor mich hin. Plötzlich als ich in einen der Gänge stehen blieb, spürte ich eine Hand auf meiner Schulter ruhen und drehte mich rasch um, als mich ein breitgrinsendes Gesicht anglotzte, welches mir noch gut in Erinnerung blieb. David.
„Du lässt echt nicht locker, oder? Wenn du weiter so machst, melde ich dich wegen Belästigung“, drohte ich ihm mit einer klaren Ansage und hoffte er würde mich endlich in Ruhe lassen.

nach oben springen

in Cafeteria 23.07.2012 23:47
von David Evans | 277 Beiträge

Abwartend sah ich sie an, während ihre Gesichtsfarbe sich irgendwie veränderte. War sie wirklich wütend? Unverständlich, ich war doch so nett zu ihr. Na ja, man konnte es nicht jedem recht machen. Und sie schien eine der Mädels zu sein, die ziemlich kratzbürstig werden konnten. Na das konnte ja wirklich noch richtig lustig werden. Mein Grinsen verschwand, als sie anfing zu wettern und ich schwöre, sie wurde immer röter im Gesicht.
Gespannt lauschte ich ihrer Wuttirade und lachte mich innerlich kaputt und doch war ich empört darüber. Wie konnte sie, mich einfach so nieder machen? Mit jedem Wort was sie aussprach wurde sie lauter, wütender. Ich nahm es einfach hin, es war ja auch irgendwie recht amüsant. Zu mal sie mich nicht kannte und mich in irgendeine Schublade steckte.
Ich sah zu, wie sie aufstand und ihre Sachen nahm. 'Und ja, ich habe jetzt Physik und genau dort gehe ich jetzt hin!', zischte sie und stolzierte davon. Verwundert sah ich ihr hinter her. Seufzend schüttelte ich den Kopf. "Frauen", murmelte ich, dabei sprang auf und lief ihr nach. So schnell lasse ich nicht locker und außerdem hatten wir so wie es schien das selbe Ziel.
Ich holte sie schnell ein, dabei legte ich meine Hand auf ihre Schulter. Mit einem Ruck drehte sie sich um und zischte auch wieder los. 'Du lässt echt nicht locker, oder? Wenn du weiter so machst, melde ich dich wegen Belästigung'. Ich hob eine Augenbraue, dabei sah ich sie gleichgültig an. "Weißt du, deine Drohung kratzt mich nicht. Geh doch zum Rektor, ich hab eh kein Bock auf diese Anstalt. Und zu deinen netten Worten von eben... wenn du mir deinen Namen nennen würdest, dann müsste ich dich nicht Mäuschen nennen, obwohl ich dies wohl beibehalten werde und außerdem kann ich mir sehr wohl ihn merken. Stell dir das mal vor", meinte ich grinsend und atmete tief ein. "Bist du eigentlich immer so unfreundlich Süße? Oh und warum ich dir folge... ich bin neu, hab kein Plan wo hier die Räume sind, du hast Physik und oh Wunder ich auch. Was schlussfolgern wir darauß? Genau ich begleite dich", meinte ich amüsiert und nahm meine Hand von ihrer Schulter. Ich sah wie sie innerlich kochte, jedoch ließ mich dies kalt. Seufzend fuhr ich mir durch das Haar, sie war schwerer zu knacken, als ich anfangs dachte. Wieder einmal fixierte sie mich, ehe sie sich umdrehte und davon schritt, genervt verdrehte ich die Augen und folgte ihr. "Nun warte doch mal!", sagte ich und hielt sie sanft am Handgelenk fest, wobei sie sich ruckartig von mir los riss und mir eine scheuerte. Perplex sahen wir uns an, sie schien genauso erstaunt zu sein, wie ich. Langsam hob ich meine Hand und legte sie auf meine schmerzende Wange. "Du bist ganz schön kratzbürstig", murmelte ich und rieb mir die Wange. Sie blickte mich noch immer sprachlos an, ich fragte mich an was sie dachte.

nach oben springen

in Cafeteria 25.07.2012 20:24
von Jayden Winston | 408 Beiträge

Nachdem ich meinen speziellen Geheimgang gegangen war, betrat ich die Cafeteria. Mein Blick schweifte umher und stellte fest, dass keiner da war. Na ja, die meisten waren im Unterricht und die, die erst später die Schulbank drücken mussten, pennten sicherlich noch. Seufzend schnappte ich mir ein paar Brötchen und ließ mich an einem der Tische nieder. Gemütlich aß ich also, und hoffte inständig, dass kein Lehrer aufkreuzte. Ganz besonders auf den Van Collinswood hatte ich keinen Bock. Immerhin hatte er mich letztens erwischt, wie ich aus einem der Studentinnenzimmer schlich. Na ja, es war mir zwar nicht peinlich, aber es gab mal wieder einen netten Vormittag beim D-Rex. Und dort konnte ich mir wieder Ellen lange Vorträge anhören. Das es sich nicht gehörte, das es ein anständiges Internat war... blablabla. Immer das selbe, langsam langweilte mich der Alte wirklich. Chloe wurde echt bestraft mit so einem Horror Dad. Grinsend lehnte ich mich zurück. Ob mein Sweety im Unterricht war? Und Lin, wo steckte die Gute? Seufzend schob ich mir noch ein Stück Brötchen in den Mund und dachte noch eine Weile nach.

nach oben springen

in Cafeteria 29.07.2012 18:53
von Sophia Cane | 161 Beiträge

Gegen Nachmittag bekam ich Hunger und schlurfte etwas müde durch die Gänge hin zur Caféteria.
Dort holte ich mir einen Salat mit Putenbruststreifen. Wow,das es sowas hier gab. Ich war Beeindruckt.
Ich nahm mein Tablett und ging weiter zu den Getränkeeisschränken. Ich nahm mir ein Wasser,da war genug.
Ich hatt einfach keine Hunger. Man muss dazu wissen das ich sonst relativ viel aß.
Mit meinem Spärlichne Mittagessen,oder her gesagt Nachmittagessen,ging ich zu einem Einsamen Tisch am Fenster. Sonst war kein Schwein hier. Ich zuckte mit den Schultern. Umso besser dann musste ich nicht drauf achten wie ich ass. Ich Grinste und begann zu Essen,natürlich nham ich Besteck denn Benehmen hatte ich Gelernt,selbst wenn niemand hier war,musste es ja nicht sein das ich wie ein Ferkel ass.

zuletzt bearbeitet 29.07.2012 18:54 | nach oben springen

in Cafeteria 29.07.2012 19:18
von Emilia Davonport | 389 Beiträge

Nach dem ich mir das Gelände angeschaut hatte führten mich meine Füße in die Cafeteria.
Ich war beeindruckt als ich hineinkam denn sie war wirklich sehr groß.
Mir kam es eigentlich grade recht das ich hier landete dem ich hatte wirklich Hunger.
Schnell holte ich mir einen kleinen snack und schaute mich dann um.
Es war überhaupt nicht voll hier es war nur ein einziges Mädchen in der Cafeteria.
Nervös ging ich auf sie zu und stellte mein Tablett gegenüber von ihres.
"Hallo, ich bin Emilia. Ich bin neu hier. Darf ich mich setzten?"
Ich hoffte sie wurde die unsicherheit in meiner stimme nicht hören, ich war einfach nicht gewohnt das ich einfach irgendwem Ansprach.

nach oben springen

in Cafeteria 29.07.2012 19:30

Ich schaute auf und sah ein Mädchen vor mir. Sie fragte ob sie sichs Setzten dürfe und sagte sie sein Neu hier.
"Klar,weißt du ich bin auch neu hier erst Vorgestern angekommen....also willkommen im Club der Frischlinge" ich grinste.
"Ich bin Sophia..und du?"fragte ich und nahm eine Schluck von meinem Wasser.
'Emilia' erwiderte sie. "Und wie findest du es hier so? ist glaub ich um die Uhrzeit nicht so viel los hier...aber ich find das ganz gut...da hat man mal seine Ruhe" Ich grinste.

nach oben springen

in Cafeteria 29.07.2012 19:43

Als sie mich Club der frischlinge willkommen hieß musste ich leicht lachen.
"Danke..." erwiderte ich immer noch mit einem lächeln aufwenden Lippen.
"Ich bin heute erst angenommen und habe mir das Gelände ein wenig angeschaut und bis jetzt finde ich es ganz cool. Und du?"
Nach dem ich meinen Satz zuende gesprochen hatte genehmigte ich mir einen bissen von meinem Brötchen und hörteihr weiter zu.

nach oben springen

in Cafeteria 29.07.2012 19:48

"Ich finde es toll hier..und vorallem" ich beugte mich leicht zu ihr."...Hier sind echt tolle Kerle..." ich lachte.
"Woher kommst du? ich komm aus Philadephia...also etwas weiter weg.." ich schmunzelte und ass meinen Salat auf.
"Schmeckt's?! ich finde die Küche hier echt toll...ich emien in welcher Caféteria bekommt man schon Putenbrustsalat?! ich glaube in keiner normalen Anstalt...mhh,naja meine Eltern blechen auch ganz schön für mich...aber sie ist gut..was hast du für Kurse?" fragte ich und sah sie an.

nach oben springen

in Cafeteria 29.07.2012 20:00

"Oh heiße Kerle? Das gefällt mir." erwiderte ich und wir fingen beide an zu lachen.
Wieder hörte ich ihr zu und nickte.
"Ich komme aus san francisco. Ich vermisse es jetzt schon total aber ich bin froh das ich hier sein kann. Und die Zimmer hier sind echt der Wahnsinn."
Sophia wurde mir von Sekunde zu Sekunde sympathischer .
Um so mehr sie redete um so wohler fühlte ich mich hier.
"Oh ja es gibt wirklich eine Riesen Auswahl hier aber das war auch zu erwarten.
Ich bin in Musik und rhythmischer Gymnastik. Und haben wir einen Kurs zusammen?" fragte ich sie lächelnd.
Um diese Uhrzeit war wirklich nicht viel los und Ich hatte echt Glück Sophia überhaupt kennengelernt zu haben.
"Und Hast du schon viele Leute kennengelernt?"

nach oben springen

in Cafeteria 29.07.2012 20:07

"San Francisco?! Toll..." meinte ich tranke ien Schluck. Sie war mir Symphatisch,sie war so Herzlich.
"Schade ..nein ich bin in keinem deiner Kurse...aber sonst sieht man sich ja auch so" erwiderte ich.
"Naja,ich habe einen Typen namens Jayden Kennengelernt..er hat mich sofort angemacht...ein totaler Frauenheld...aber er ist süß,das muss man ihm lassen...naja und noch ein Mädchen,Lindsay...aber mit ihr hab ich nicht viel geredet" erzählte ich ihr.
"Ich hab Tanzen und Cheerleading als Kurse..aber Cheerleading geb ich auf...macht mir einfach keinen Spaß mehr...vielleicht Wechsel ich dann in eine deiner Kurse...oh und ich hab noch Kunst belegt" fuhr ich fort.

nach oben springen

in Cafeteria 29.07.2012 20:22

"Cheerleading wollte ich zuerst wählen aber irgendwie ist das so ein Standard ding an jeder Schule. Aber rhythmische Gymnastik ist einfach mal was anderes."
Sie erzählte mir von ihren Bekanntschaften und Ich lächelte als sie über dieser Jaydan redete.
"Klingt so als würde er dir gefallen?!" fragte ich sie mit einen zwinkern?
"Also bist du wohl Single."ergänzte ich dann noch.
Kunst hatte ich in meiner alten Schule auch belegt und Ich hatte auch Talent aber irgendwie brauchte ich jetzt eine pause.
"Ich liebe es zu malen aber ich habe aufgehört. Wie lange malst du denn schon?"

nach oben springen

in Cafeteria 29.07.2012 20:30

"Jah,ich hatt es auf meiner alten Uni und auf der Schule das hat mir gereicht" ich stimmte in ihr lachen ein.
"Er gefällt mir ja" ich seufzte "Aber wenn er denkt ich mache es ihm leicht,dann hat er sich geschnitten" ich zwinkerte ihr zu. "Jah,ich bin Single" erwiderte ich Grinsend. "Ohh..und ich liebe e,glaub mir" ich lachte.
"Jah,ich zeichne echt gerne..aber ich finde es könnte noch besser sein..." ich zweifelte immer an mir selbst,das war so eine Blöde angewohnheit.
"Ich Zeichne schon echt lange...puhhh..seit meinem 11ten Lebensjahr glaube ich"

zuletzt bearbeitet 29.07.2012 20:34 | nach oben springen

in Cafeteria 29.07.2012 20:40

"Oh ja lass ihn zappeln das macht die Männer verrückt."
Ich kannte es selbst aus Erfahrung wenn man es Männern zu leicht macht dann spielen sie schnell mit einen und das ist echt schrecklich. Schnell schüttelte ich meine Gedanken ab und schaute mich um.
"Okay hier ist wirklich nicht viel los oder? Ich hoffe das ist nicht überall so, das ist ja gruselig."
Sie erzählte von ihren Zeichnungen und machte sich selbst schlecht.
"Ich bin mir sicher du zeichnest gut du kannst mir ja mal ein paar Bilder zeigen."

nach oben springen

in Cafeteria 29.07.2012 20:50

"Du sprichts mir aus dem Herzen,Jungs muss man Zappeln lassen sonst verlieren sie zu schnelk das Interesse und außerdem sind sie Jäger" ich wackelte mit meinen Augenbrauen und lachte.
"Ich denke,die meisten gehen auswärst Essen oder sind in ihren Kursen....sie findne ja zu verschiedenen Zeiten Statt...aber sonst zu den Regulären Zeiten ist hier bestimmt die Hölle los" ich grinste.
"Gerne moemnt ich hab sogar eines dabei...mal Toll ne Meinung von jemanden zu hören der nicht mit einem verwandt ist,und sich nur einschleimen will" ich sprach von meiner Cousine. Uahhh diese Mädchen Kotze mich an.
Ich kramte in meiner Tasche und fischte eine Zeichnung von mir hervor.
"So das ist mein Aktuelles Projekt...ich finde es ist nicht schlecht aber es geht noch besser,aber dafür hab ich ja Kunst belegt" ich lächelte sie an und gab ihr die Zeichnung.

nach oben springen

in Cafeteria 29.07.2012 21:03

Sie holte ihr Buch mit ihren Zeichnungen heraus und mir die aktuellste.
"Mein Gott Sophia, die Zeichnung ist einfach klasse."
Ich sog das Bild fast in mich hinein. Jede schattierung war an der perfekten stelle.
"Es ist so perfekt wie das Foto und trotzdem total künstlerisch. Wie machst du das nur?"
Ein wenig neidisch schaute ich zu ihr und schwärmte dann lächelnd weiter. Du musst mich unbedingt zeichnen."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 126 Benutzer (18.02.2025 07:52).