RE: Cafeteria

in Cafeteria 29.07.2012 21:08
von Jayden Winston | 408 Beiträge

Ich betrat die Cafeteria, nachdem ich aus der Küche kam. Zu meinem persönlichen Pech, hatte der Alte wohl sein Cognac in sein Büro verfrachtet. Nur so olles alkoholfreies Bier hatte ich gefunden. Wie öde war der denn? Seufzend sah ich mich um und entdeckte an einem der Tische die kleine heiße Sophia. In ihrer Begleitung war eine andere Schönheit, welche ich aber auch nicht kannte. °So viele Neue, oh man°, leicht schüttelte ich den Kopf und beschloss den beiden ein wenig Gesellschaft zu leisten. Gemächlich trat ich also auf die Beiden zu, sie schien in einem anregenden Gespräch zu sein, denn sie bemerkten mich überhaupt nicht. Amüsiert trat ich hinter Sophia, die Unbekannte sah leicht auf und blickte mich verwundert an. Ich legte meinen Zeigefinger an die Lippen und bat sie so ruhig zu bleiben, dabei zwinkerte ich ihr auch gleich mal zu. Sie lächelte kurz, ehe sie sich wieder an Sophia wendete, welche einen Salat aß. Ich beugte mich leicht zu Sophia runter. "Na da brauche ich ja nicht all zu lange nach dir suchen", sagte ich nah an ihrem Ohr, worauf sie leicht zusammen zuckte. Grinsend ließ ich mich neben ihr nieder, während sie mich ansah. "Hey, Herzchen", meinte ich, legte dabei meine Errungenschaften aus der Küche - sprich Chips und ein paar Flaschen Cola - auf den Tisch. Dann sah ich zu der süßen Unbekannten. "Ein neues Gesicht und das Zweite schon heute", meinte ich und lächelte ihr zu. "Ich bin Jayden und wie ist dein hübscher Name?", fragte ich und musterte sie kurz.

nach oben springen

in Cafeteria 29.07.2012 21:42
von Sophia Cane | 161 Beiträge

"Danke" meinte ich und erötete leicht. "Findest du sie echt so toll?" fragte ich und packte die Zeichnung weg. Wir unterhielten uns weiter und ich bemerkte nicht wie Jayden sich an mich heranschlich.
"Jah,das hab ich auch schon Jayden angeboten...ich hab gesagt wie er es fände wenn ich eine Akt-Zeichnung von ihm mache" ich lachte leise.
"Mach ich gerne,Emilia" ich lächelte sie an. Emilia schaute Grinsend auf einen Punkt über mich.
"was ist?!" meinte ich und sah sie fragend an. Dann spürte ich einen Heißen Atem an meinem Nacken und Jayden's Stimme drang an mein Ohr.'Na da brauche ich ja nicht all zu lange nach dir suchen' flüsterte er und ich bekam eine Gänsehaut.
Dann setzte er sich neben mich und hatte nichts besseres zutun als sich an Emilia ranzuschmeißen. Ich rollte mit den Augen und Grinste.
Ich war so frei und bediente mich,ich nahm eine Chipstüte und riss sie auf. Nahm eine Handvoll raus und ass sie. Jayden sah mich amüsiert an genauso wie Emilia. "Was?! meinst du ich ernähre mich nur von so nem Zeig?" ich deutete auf den Salat und Lachte.
"Da müsst ich ja Verrückt sein" meinte ich und nahm mir noch ein paar. Jayden beschwerte sich das es seine waren. "och komm schon,willst du mich echt Verhungern lassen,Sweetheart...ich glaube kaum" sagte ich und steckte mir einen der Chips in den Mund.

zuletzt bearbeitet 29.07.2012 21:51 | nach oben springen

in Cafeteria 29.07.2012 21:58
von Emilia Davonport | 389 Beiträge

Als Jayden hinter Sophia auftauchte musste ich mir ein lächeln verkneifen.
Als er mir mit seinen Finger an den Lippen andeutete da ich ruhig sein sollte versuchte ich sofort einen anderen punkt zu fixieren.
Sophia erschrak ein wenig und dann musste ich doch lachen.
Ich musste zugeben das Jayden wirklich ein gut gebauter und dazu gutaussehender Kerl war.
"Hey ich bin Emilia."erwiderte ich lächelnd.
"Ich habe schon einiges von dir gehört."
Sophia die mir gegenüber saß würde ein wenig rot und ich zwinkerte ihr zu.
Schnell griff sie zu denn Chips und aß ein paar.
Amüsiert darüber lachten Jayden und ich.
Da Sophia dem Anfang gemacht hatte griff nun auch ich in die tüte.
"Wie lange bist du schon hier?" fragte ich an Jayden gerichtet und dann aß ich einen von meinen Chips.

nach oben springen

in Cafeteria 29.07.2012 22:16

Ich lächelte abermals, als die Brünette mir ihren Namen nannte. "Emilia, auch ein schöner Name", meinte ich und hob erstaunt eine Augenbraue, als sie meinte, dass sie schon viel von mir gehört hatte. "Ich hoffe doch nur gutes", grinste ich und sah zu Sophia, welche so dreist sich meine Chips krallte. Amüsiert sah ich sie an, worauf sie eine freche Antwort parat hatte. "Du weißt schon, dass es meine sind?", fragte ich, worauf sie mich frech angrinste und einen kessen Spruch auf den Lippen hatte. "Natürlich nicht, Herzchen. Iss nur, ich weiß ja wie ich in die Küche komme, ohne gesehen zu werden", meinte ich und lehnte mich zurück. Mein Blick fiel wieder auf Emilia und lauschte ihrer Frage. "Seit vier Jahren und glaub mir, ich kenne jeden Winkel hier. Ich wollte dem Herzchen noch das Gebäude zeigen, wenn du möchtest kannst du dich dem kleinen Rundgang anschließen", meinte ich. Sie lächelte leicht, dabei nickte sie knapp. Emilia griff ebenfalls nach den Chips, weshalb ich leise seufzte. "Ich sollte mir wirklich meinen Vorrat aufstocken. Für meine kleine ein Mann Party ist ja sonst nichts mehr über", murmelte ich. "Und worüber habt ihr so geredet?", fragte ich leicht interessiert und sah von Emilia zu Sophia. Beide grinsten sich an, was ziemlich seltsam war. "Ah ich verstehe. Frauengeheimnis", meinte ich lachend, dabei legte ich ein Arm um Sophia. "Was für Kurse habt ihr gewählt?", fragte ich neugierig, während ich nach den Chips griff.

nach oben springen

in Cafeteria 29.07.2012 22:37

"Dem Herzchen..ach Gottchen,jetzt gibt er mir schon Spitznamen..." ich lachte.
Das er Emilia mit auf 'unseren' Rundgang nehmen wollte gefiel mir erst nicht doch dann riss ich mich zusammen.
"Klar,mit zwei Chica's am Start...da fühlst du dich wohl,was?" ich stubste ihn in die Seite.
"Warum ein Mann Party?! versteh ich nicht...wir sind ja auch noch da" ich grinste ihn an und griff abermals ind die Chipstüte.
"Wir sprachen über ein Gemeinsames Hobby...mehr must du nicht wissen" das sagte er auch schon 'ah ich verstehe.Frauengeheimnis'Dann legte der Chrameur eine Arm um mich,ich beschloss es geschehen zu lassen. Warum auch nicht?! War ja nichts dabei.
"Ich bin in Tanzen,Cheerleading und Kunst ...wechsel aber glaub ich zu Sportgymnastik oder Musik..." erwiderte ich und lehnte mich zurück.
Seine Finger strichen über meine nackten Oberarm,was Gänsehaut bei mir verursachte. Hoffentlich merkte er das nicht.
"So..jetzt muss ich aufhören Chips zu Fressen sonst Platz ich noch" sagte ich und hörte Emilia dabei zu wie sie iJayden ihre Kurse aufzählte.

nach oben springen

in Cafeteria 29.07.2012 22:48

"Ich habe bis jetzt Musik und rhythmische Gymnastik belegt und das reicht mir auch erstmal. Sagte ich lächelnt.
Jayden lud mich zu dem kleinen rundgang ein den die beiden machen wollte aber Sophia sah nicht so richtig begeistert darüber. Natürliche würde ich mir gerne alles zeigen lassen von jemanden der schon so lange hier war aber ich tat so als hätte ich keine Zeit.
"Oh ich würde sehr gerne mitkommen aber . . . ich habe noch etwas zutun." sagte ich und lächelte dabei unauffällig zu Sophia. Ich konnte in ihren lächeln einen dankbaren Ausdruck erkennen.
"Sagt mir einfach bescheid wenn ihr eine Party schmeißt oder irgendwo hin geht und ich bin gerne dabei."
Mir viel ein das ich lange auf keiner guten Party mehr war und hoffte auf die beiden.

nach oben springen

in Cafeteria 29.07.2012 23:05
von Nathan Cromwell (gelöscht)

Neu im Internat angekommen wusste ich noch nicht wo ich genau hin musste denn Anmelden musste ich mich sicher auch noch einmal.
Ich fand einen Raum wo ein paar Leute waren und beschloss mich mal zu fragen wo ich hin muss also ging ich zu ihnen rüber und lächelte sie freundlich an.
"Hallo wisst ihr zufällig wie man ins Sekretariat kommt bin neu hier".
fragte ich die drei Freundlich und wartete auf deren Antwort.

nach oben springen

in Cafeteria 29.07.2012 23:07

Ich schenkte Sophia ein schiefes Grinsen und streichelte über ihren Arm. "Na das ist ja nur gerecht, immerhin gibst du mir ja auch einen. Und natürlich fühle ich mich da wohl, bei so süßen Lady's", lachte ich und zwinkerte ihr zu. Als die beiden mir ihre Kurse nannten, nickte ich leicht. "Wenn ihr rhythmische Gymnastik macht, lernt ihr meine Beste kennen. Obwohl du kennst sie ja schon, Herzchen", meinte ich und sah ihren fragenden Blick. Ich lächelte "Lini-babe, erinnerst du dich? Im Unterricht", meinte ich, worauf sie verstehend nickte. Ich hob eine Augenbraue, als Emilia sich entschuldigte. Lächelnd winkte ich ab. "Ist kein Problem, wenn du Hilfe brauchst, kannst du zu mir kommen. Ich beiße auch nicht", kicherte ich, als beide die Augen verdrehten. Dann führte ich halt eine Braut hier rum, war auch kein Problem.
"Eine ein Mann Party ist es, weil ich vor hatte mir die Kante zu geben. Aber leider habe ich in der Küche kein Alk gefunden. Das heißt, ich muss es auftreiben", erzählte ich und zwinkerte dem Herzchen zu. "Soso, ihr seid also so mutig, in mein Reich zu kommen und mit mir zusammen den Abend zu verbringen? Mutig Lady's", sagte ich und strich abermals über Sophia's Arm. Verwundert sah ich sie an, als ich bemerkte, dass sie eine Gänsehaut bekam. "Ist dir kalt?", fragte ich, legte dabei den Kopf zur Seite. Ich sah auf, als ein Typ die Cafeteria betrat. Fragend sah ich ihn an, als er auch schon fragte, wo das Sekretariat war. Ich grinste ihn an. "Das kann ich dir zeigen. Ich spiel heute den Tourführer", meinte ich und lachte spaßhaft.

zuletzt bearbeitet 29.07.2012 23:14 | nach oben springen

in Cafeteria 29.07.2012 23:23

Dieses Grinsen von ihm,das machte mich ganz Kirre.
Als Emilia verneinte mit auf den Rundführung durch's Internat mitzukommen lächelte sie mich an,ich Grinste zurück.
"Jah,Lindsay...hab lieder nicht viel mit ihr geredet...ich hatte den eindruck ich habe sie erschreckt weil ich meinen leistift so Agressiv zerbrochen habe" ich lachte.
"Ich meine Jder hat mal Agressionen...und ses ist besser ich lasse sie am Bleistift aus,als an jemand anderen"
meinte ich und lachte.
"Da muss man nicht mutig sein...ich meine wir lassen uns nicht so einafch erwischen wenn du das meinst" ich zwinkerte ihm zu.Als er mir wieder über den Arm strich und ich ein weuteres Mal Gänsehaut bekam fragte er mich ob mir kalt sei.
"Nein" meinte ich und lächelte ihn an. Ich ah ihn an,konnt emien Blick erst abwenden als uns ein Junge ansprach "Hi" meinte ich.
"Das Sekreteriat...ja,ich denke Jayden und ich können es dir zeigen wenn du willst..er wollte mich eh ein bisschen rumführen...wie er bereits sagte " meinte ich und stubste ihn in die seite."Der Arme Jay...muss immer die neuen rumführen"meinte ich scherzend.
"Ohh..und ich bin übrigens Sophia und du?" ich lächelte ihn lieb an.

zuletzt bearbeitet 29.07.2012 23:30 | nach oben springen

in Cafeteria 29.07.2012 23:33

"Und wie mutig wir beiden sind." sagte ich wieder lächelnd.
Erwischt zu werden hatte ich sowieso nicht vor aber ich dachte mir schon das das wirklich interessant werden konnte. Jayden streichelte Sophia immer mal wieder über dem arm und ich sah wie sie dabei erschauderte.
° Ja ja die liebe.° dachte ich und schaute zum Fenster hinaus.
Neben mir erklang eine stimme sodass ich mich schnell umdrehte.
Der junge erzählte vor das es Nathan hieß und das Sekretariat suchte.
Ich legte meinen kopf leicht schief und lächelte.
°Ich glaubs nicht, noch so ein hübschen Kerl.°
"Hey ich bin Emilia." sagte ich und hörte dann was Sophia zu sagen hatte.

nach oben springen

in Cafeteria 30.07.2012 14:45

Nachdem ich am Tisch fragte bot mir ein Mädchen gleich ihre Hilfe an ich schaute kurz zu dem Typen der wohl Jayden sein muss.
"Okay danke das wäre echt nett von euch".
schaute dabei die beiden an und stellte ich dann ebenfalls vor.
"Ich bin Nathan und eure Namen weiß ich ja jetzt auch freut mich euch kennenzulernen".
Stand weiterhin neben ihnen und lächelte sie an.
"Wie lange seit ihr denn schon hier?".

nach oben springen

in Cafeteria 30.07.2012 19:26

Ich schmunzelte, als Sophia ihren Eindruck über Lindsay äußerte. "Hm, Lindsay ist nicht so leicht zu schocken. Keine Sorge", grinste ich und schob mir erneut Chips in den Mund. Hm, von Aggressionen konnte ich ein Liedchen singen. Der Gedanke ließ mich erneut schmunzeln. Ich lauschte ihren Worten und musste nun wirklich lachen. "Nicht erwischen lassen? Klingt doch mal verlockend", meinte ich amüsiert und seufzte leise.
Ich blickte zu Sophia, als sie mir in die Seite stubste. Kurz hob ich eine Augenbraue, ehe ich theatralisch seufzte. "Oh ja, wenn ich nicht gerade dem Direktor Gesellschaft leiste oder gar mit hübschen Lady's flirte. Dann führe ich soooo gerne andere rum", meinte ich gespielt sarkastisch. Ich nahm mein Arm von Sophia's Schulter und stopfte meine zwei anderen Chipstüten in meine Umhängetasche. Musste ja nicht jeder sehen, dass ich mal wieder unerlaubt in der Küche war. "Also Nathan, zuerst nimm Platz. Zu deiner Frage. Ich bin seit vier Jahren hier. Kenn dieses Gebäude samt Gelände in und auswenig und dazu kenne ich jede Grusselgeschichte, die man sich über die Gründerin erzählt", erzählte ich und grinste ihm zu. Er ließ sich neben Emilia nieder und nickte kurz, ehe er sich an die beiden Mädels wendete, die ebenfalls erzählten, seit wann sie hier waren. Ich stand auf und schlenderte zur Theke, um vier Gläser zu holen. Danach ließ ich mich wieder neben Sophia nieder und goß jedem etwas Coke ein. "Und wo kommst du her, Nathen?", fragte ich nach einer Weile, nachdem ich ein Schluck getrunken hatte.

nach oben springen

in Cafeteria 30.07.2012 19:35

"Siehst du..jetzt wird er eingebildet" kicherte ich als Jayden ein paar Gläser holte.
Emilia und ich Unterhielten uns ein wenig mit Nathan und er zählten ihm wie kang wir schon hier waren.
"Ich hab das Gefühl diese Jahr kommen echt viele neue..." sagte ich und wandte mich zu Jayden.
Als er das mit der Gründerin und den Gruselgeschichten sagte lief mir ein schauder über den Rücken.
"Also ist es wahr was man sich so über dieses Internat erzählt?" ich zog fragend eine Augenbraue hoch.

nach oben springen

in Cafeteria 30.07.2012 19:35

Als Sophia vom Sekretariat sprach wandte ich mich mit ein.
"Oh da komme ich mit denn genau da wollte ich auch nochmal hin. Eigentlich wollte ich euch damit nicht nerven aber wenn ihr sowieso dahin wollt." grinste ich schelmisch.
Dann viel mein Blick zu Nathan. "Also ich bin erst seit heute hier wann bist du denn angekommen?"
Sophia und Jayden erzählten Nathan auch das war er hören wollte.
Und als Jayden über Schauergeschichten sprach spitzen sich meine Ohren.
"Gruseligeschichten hmm? Also jetzt Hast du mein Interesse geweckt. Erzähl."
Ich setzte mein strahlenstes lächeln auf und hoffte das ich bekam was ich wollte.

nach oben springen

in Cafeteria 30.07.2012 19:42

Ich schaute Jayden dankend an als er sagte das er das Gebäude in und auswenig kennt ich setzte mich ebenfalls an den Tisch und er holte sich 4 Gläser.
Ich musste etwas grinsen als sie meinte das Jayden jetzt eingebildet wird. Er kam dann wieder und sagte etwas von einer Gruselgeschichte.
"Was für Gruselgeschichten erzähl schon".
meinte ich nur zu ihm und hört dann die Frage von wo ich komme.
"Von hier natürlich dennoch kenne ich die Geschichte nicht". sagte ich nur und hörte dann die frage von Emilia.
Ich schaute kurz auf meine Uhr und lächelte sie an. "Also jetzt seit ner Stunde" sagte ich grinsend und schaute sie an.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 126 Benutzer (18.02.2025 07:52).