RE: Zimmer von Jayden Winston

in Studenten 21.12.2012 17:43
von Mandy-Sophy Backer | 172 Beiträge

"Ja das stimmt wohl" meinte ich und nickte dabei leicht mit meinem Kopf und sah ihn noch immer süß an. Am liebsten hätte ich ihn wieder geküsst doch ich hielt mich zurück, denn wir sind nur Freunde nicht mehr und nicht weniger. Doch bin ich mir da so sicher das, da nicht mehr zwischen uns ist? In seiner nähe kann ich kaum ein klaren Gedanken fassen, denn es dreht sich einfach alles um ihn.
Als er seine Augen wieder öffnet, die er geschloßen hatte als ich sprach, sah ich sein nachdenklichen Blick und legte mein Kopf leicht zur Seite als er Sprach. "Oh my God, würde jetzt jemand rein kommen, dann würde ich rot anlaufen und mich in Grund und Boden schämen, weil mir das irgendwie voll Peinlicht wäre." meinte ich und sah ihn bevor ich Sprach mit großen Augen an, denn so wäre ich auch gerne, doch nein, entwe der werde ich schnell Rot, ich schäme mich oder es ist mir was richtig Peinlich.
Auf seinen Worten hin nickte ich mit meinen Kopf, denn ich hatte jetzt ein großen vorteil den anderen Mädchen hier gegen über. Na klasse nun fang ich schon an die anderen Mädchen hier als Konkurenz, so was habe ich noch nie gedachte. Und das brauche ich auch nicht, immerhin waren wir Freunde oder vielleicht auch mehr. "Ja ich werde das wissen für mich behalten" sagte ich und zwinkerte ihn frech zu. Doch dann sah ich ihn mehr als fragend an "Wie kommt es das du keine Lust hast, das dich die ganzen Weiber an machen?". Ich schaute ihn weiterhin an und sah wie er sich druch sein Haar fuhr, als ich seine nächsten Worten hin vernahm strich ich mir eine Strähne aus mein Gesicht und meinte dann "Oh ja sag es bloß nich weitere, ansonsten wirst du keine ruhige Minuten mehr haben, da dich jedes Mädchen hier an der Schule an machen wird" ich merkte wie mein ton lwicht eifersüchtig wurde, als ich das merkte schüttelt eich leicht mit meinem Kopf. Denn eigentlich kann es mir ja egal sein ob ihn Mädchen hinter laufen oder nicht. Doch es war mir nicht egal, wie ich grade merkte. Ich konnte es ihn aber nicht sagen, denn ich meinte ja zu ihn das ich nicht auf solche Typen stehen, doch er war anders als die anderen Machoärsche die ich kennen gelernt habe.
Leicht hob ich meine Augenbraue als ich hörte was er da sagte "Ja schon klar. Alsob du das nicht mekrst, verarschen kann ich mich alleine mein Lieber" meinte ich mit einem breiten grinsen auf meinen Lippen. "Aber weißt du, ich merke das ab und zu auch nicht wenn ich mir auf meiner Unterlippe beiß" sagte ich und biss mir dann frech wie ich nun mal war auf meiner Unterlippe, eher ich ihn frech angrinste. Ich merkte das er für ein Moment nicht richtig anwesend war und fragte mich was ihn so durch den Kopf geht. DOch ich konnte ihn ja nicht einfach so fragen immerhin weiß ich selber nicht was mit mir los war.
Ich hörte seine Worte und nickte leicht mit meinem Kopf, im Badezimmer angekommen holte ich meine Nassen Sachen und meinte "Ich brauch auch nicht lange, denn im Koffer packen bin ich schnell" MIt meinen nassen Sachen in der Hand kam ich wieder in sein Zimmer und sah das er schon fertig war "Wow nicht schlecht, Heer Specht" meinte ich und Piff einmal kurz. Ein lächeln legte sich auf meinen LIppen als er vom Bett ausprang, meine Hand nahm und mich mit zog. "Na dann ab in mein Zimmer" sagt eich und verließ mit ihn sein Zimmer.

nach oben springen

in Studenten 22.12.2012 18:22
von Chloe Ann Blake | 235 Beiträge

Ich fand das Zimmer von Jay, klopfte , aber niemand machte auf. Ich riss eine leere Seite aus meinem Tagebuch heraus und schrieb eine Nachicht, klemmte sie in die winzige Ritze der Tür neben der Klinke und verließ das Gelände.

Nachicht:

Hallo Jay..

Ich ähmm.. ich bin aus dem Kranknhaus draußen.. neulich warst du plötzlich weg .. wie alle.. Ich weiß nicht ob ich etwas falsch gemacht habe, aber ich habe so viele Fragen.. Ich habe ein paar Sachen von ihr geholt und bin nun in dem Haus meiner Familie..
In ein paar Smsen.. habe ich dich..Schatz genannt.. Bist du mein Freund oder so? Oh gott.. Nein.. wahrscheinlich irre ich mich.. aber ich will nur wissen wer ich bin .. wer du bist ..
Ruf mich vielleicht doch mal an ..oder komm bei mir vorbei, das würde micht sehr freuen..
Chloe

zuletzt bearbeitet 22.12.2012 18:23 | nach oben springen

in Studenten 21.03.2013 22:06
von Jayden Winston | 408 Beiträge

Nach einem langen Flug, kamen Honey und ich wieder in England an. Nicht anders zu erwarten, war das Wetter alles andere, als sonnig. Leise entwich mir ein Seufzen, ehe ich sanft die Hand von meiner Freundin nahm und sie mit mir mit zog. Wir stiegen in eines der Taxis und ich gab die Adresse an, zu der wir wollten. Ich wusste, diese Fahrt würde nicht lange dauern und ich fragte mich, was Honey so wichtiges machen musste. Fragend sah ich sie an, doch schnell wich dieser fragende Blick und ein liebevolles Lächeln erschien auf meine Lippen. Sanft zog ich sie zu mir und küsste sie lange.
Nachdem wir am Internat ankamen, trennten sich dann unsere Wege. Wehmütig sah ich Honey an, ehe ich sie auch schon an mich zog. "Ich meld mich so schnell ich kann bei dir", wisperte ich gegen ihre Lippen, bevor ich sie leidenschaftlich küsste. "Ich liebe dich", flüsterte ich ihr noch zu, ehe ich sie los ließ. Ich sah ihr noch lange nach, ehe ich mich auch in Bewegung setzte und auf mein Zimmer ging.
Dort angekommen blickte ich verwundert auf den Boden, als mir ein Brief ins Auge fiel. Stirn runzelnd hob ich diesen auf und las ihn durch. Er war von Chloe und musste schon älter sein. Unbewusst biss ich mir auf die Unterlippe. Eine Welle des Schuldgefühls überrollte mich. Ich hätte bei ihr sein müssen. Ich stellte achtlos meine Sachen ab und legte den Brief auf meinen Tisch, ehe ich überlegte was ich als nächstes tat. Sollte ich Chloe sofort aufsuchen? Oder doch erst ihr eine SMS schreiben?
Ich überlegte lange, doch dann machte ich mich auf den Weg zu ihrem Zimmer. Wer weiß, vielleicht war sie auch gar nicht da.
In meinen Gedanken versunken, verließ ich mein Zimmer. Ich hoffte, ihr war nichts passiert.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 126 Benutzer (18.02.2025 07:52).