Zimmer von Jayden Winston

in Studenten 24.07.2012 05:32
von Lindsay Katelynn Crawford | 1.052 Beiträge
zuletzt bearbeitet 02.08.2012 09:59 | nach oben springen

RE: Zimmer von Jayden Winston

in Studenten 24.07.2012 20:03
von Jayden Winston | 408 Beiträge

Ein Nerv tötenes Klingen durchbrach meinen Schlaf. Grummelnd drehte ich mich um und tastete nach dem Verursacher, der meinen Schlaf störte. Als ich ihn schließlich fand, schlug ich mit voller Wucht auf den Wecker, welcher sofort verstummte. Zufrieden drehte ich mich um und wollte gerade weiter dösen, als ich mich blitzschnell umdrehte. Mein Blick haftete auf der Anzeige des Weckers. "Ach scheiße..", murrte ich und ließ mich wieder in die Kissen sinken. Na toll, wieso klingelte dieses scheiß Ding so spät? Jetzt hab ich auch noch verschlafen. Grummelnd stand ich auf und schlenderte ins Bad. Was für ein scheiß Morgen. Müde fuhr ich mir durch das Haar, dabei trat ich unter die Dusche. Erst mal eine kalte Dusche, damit ich wach wurde. Obwohl... half dies bei mir überhaupt? Kopfschüttelnd schloss ich die Augen, döste weiter, während das Wasser über mein Körper lief und meine Lebensgeister langsam aus ihrem Tiefschlaf erwachten.
Nachdem ich aus der Dusche trat, blickte ich erneut auf die Uhr. Was für ein toller Start in die Woche, erstmal schön zu spät kommen. Die Lehrer werden sich aber mächtig freuen. Und der Besuch beim Rektor war mir sicher. Ich war ja je Stammgast bei dem Alten. Grinsend betrat ich mein Zimmer und schlenderte gemütlich zu meinem Schrank und zog mir frische Sachen raus. Als ich fertig war, nahm ich meine Sachen und verließ das Zimmer. "Auf, auf", murmelte ich, dabei unterdrückte ich ein Gähnen. Mal sehen was so ab ging heute. Erstmal würde ich etwas futtern gehen und danach würde ich wohl die Schulbank drücken. °Ätzend°, dachte ich und lief den Gang entlang und verließ den Bereich der Jungs.

nach oben springen

in Studenten 29.07.2012 20:10

Nachdem ich, mal wieder von einem Lehrer aufgehalten wurden bin, kam ich in meinem Zimmer an. Man diese ätzenden Lehrer konnten wirklich nerven. Seufzend schmiss ich meine Tasche in irgendeine Ecke und zog mein Shirt aus um mir ein frisches anzuziehen. Leise vor mich hin summend trat ich ans Fenster und öffnete dieses. Kurz sah ich hinaus, ich hatte den perfekten Blick über das Gelände. In der Ferne sah ich ein paar Schüler, einige von ihnen kannte ich. Vorallem die Mädels da unter. Grinsend wendete ich meine Aufmerksamheit auf das Geschehen draußen ab und schlenderte zu Tür. Na dann werde ich mal Sophia suchen, immerhin wollte ich ihr das Gebäude zeigen. Oh aber vorher würde ich ein Abstecher in die Cafeteria machen, immerhin brauche ich noch ein paar Chips und mal sehen, ob die noch ein bisschen Alk rum stehen hatten in der Küche. Wusste ja nicht jeder, dass sich der Alte ab und zu ein Cognac genehmigte. Sicherlich wusste Chloe dies nicht mal. Vielleicht war er deswegen so mega spießig. Leicht lachte ich, während ich das Zimmer wieder verließ.

nach oben springen

in Studenten 01.08.2012 22:03
von Sophia Cane | 161 Beiträge

Auf dem Weg zu seinem Zimmer sprachen wir nur wenig. Ich konnte seine Gedanken schon fast hören. und anständig waren diese ganz bestimmt nicht.
"Cooles Zimmer..und es ist sogar aufgeräumt...die meisten Jungszimmer die ich kenne sehen aus wie ein Schweinestall" ich lachte und setzte mich auf sein Bett.
"Teilst du es dir mit jemanden?" fragte ich ihn und sah mich weiter um.
Jaydon setzte sich neben mich und Verneinte. "Na dann" ich blickte kurz zu ihm bevor ich mich zurück fallen ließ.
"Wenigstens sind hier keine Playmate-Poster oder so...das finde ich nämlich total geschmacklos" ich Grinste und sah zu ihm hoch.
"Du sagst also du machst das öfter..also Mädchen verbotenerweiße auf dein Zimmer mitnehmen?" ich sah ihn fragend an.

zuletzt bearbeitet 01.08.2012 22:07 | nach oben springen

in Studenten 01.08.2012 22:28

Wir betraten mein Zimmer und wie nicht anders zu erwarten, blickte sie sich um. Erstaunt sah sie mich an. Ihre Worte ließen mich grinsen. "Es ist ausnahmeweise mal aufgeräumt. Bin eigentlich ein ziemlicher Chaot", lachte ich und sah ihr dabei zu, wie sie sich auf mein Bett setzte. 'Teilst du es dir mit jemanden?', fragte sie, während ihr Blick noch immer umher schweifte. "Nein, ich ziehe es vor allein ein Zimmer zu haben. Ist praktischer", meinte ich und zwinkerte ihr zu. Lässig ließ ich mich neben sie nieder, dabei musterte ich sie aufmerksam, als sie sich nach hinten fallen ließ. Grinsend sah sie zu mir auf, als sie von den Playmate- Poster sprach. Lachend schüttelte ich den Kopf. "Nein ich hab solch Poster nicht. So etwas haben nur Schwachmaten, die sich damit aufgeilen", ich sah sie schief grinsend an. "Ich bevorzuge eher frisch Fleisch", fügte ich dazu, wobei sie eine Augenbraue hob. 'Du sagst also du machst das öfter..also Mädchen verbotenerweiße auf dein Zimmer mitnehmen?', fragte sie neugierig. Ich beugte mich über sie, sah ihr dabei in die Augen. "Hm, ja. Aber im Moment, gastiere ich bei den Mädels eher", meinte ich schmunzelnd. "Wurde das letzte Mal auch erwischt, als ich aus dem Zimmer schlich", lachte ich, ehe ich meine Lippen auf ihre wieder legte. Nur kurz und doch intensiv.

nach oben springen

in Studenten 02.08.2012 01:41
von Catrinel Devaney (gelöscht)

Ich war gerade neu auf diesem Internat, wie es einige nicht verwunderte, meldete ich mich auf Wunsch meiner Eltern dort an. Sicher war ich nicht die Einzige, der es so erging, da viele gerade wegen ihrer Eltern hierher mussten und das aus verschiedenen Gründen.
Nachdem ich mich im Sekretariat angemeldet habe, auch für die jeweiligen AG-Kurse, wo ich zugleich auch den Zettel für die nächsten Unterrichtsstunden mitbekam und auch den Plan für all die Räume, begab ich mich auf die Suche mein Zimmer zu finden. Es war unglaublich wie Groß dieses Gebäude ist und wie viele Türen es doch hier gab. Ich ging durch einige. Mir kam es vor als wären es mindestens hundert gewesen, aber sicher waren es in Wirklichkeit nicht mal annähernd so viele. Auch nachdem ich weitere mir schier Unendlich vorkommende Türen durchquerte, hatte ich das Gefühl mich verlaufen zu haben. Letztlich kam ich vor einer Tür an, die eine Nummer trug, die meiner ähnlich war. Ohne anzuklopfen, öffnete ich die Tür. Keine Rücksicht darauf, wer mir hinter der Tür begegnen würde.
Verwundert stand ich im Raum des Zimmers, welches ich dachte, es sei meines. Ich sah nur wie ein dunkelhaariger Typ sich scheinbar über ein Mädchen vorbeugte und dieses leidenschaftliche küsste. Erschrocken stand ich da, wobei ich den Blick der beiden auf mich zog und ihre Blicke rasch zu mir schnellten. „Tut mir leid, ich..“, begann ich, vollendete den Satz jedoch nicht. Zu sehr war ich von dem Blick des Jungen fasziniert. Er sah unglaublich gut aus und doch war es ein komisches Gefühl ihn da mit diesem Mädchen zu sehen. Dabei wusste ich nicht, welches Gefühl das nun beschreiben könnte. Ich gab dem nach und dachte mir nichts weiter dabei.
Ob es seine Freundin war und ich die beiden bei ihren intimen Momenten störte? Wenn ja, war dies wohl ziemlich peinlich. Allerdings gefiel mir der beinahe tötende Blick der brünetten. Zu dumm aber auch das ich sie bei ihren Vorspiel störte. „Ich hab mich wohl in der Tür geirrt“, meinte ich verführerisch grinsend. Dies war nicht einmal gelogen. Ungläubig sah das Mädchen mich an. Ab dem heutigen Tag wurde mir klar, ich hatte eine mögliche Feindin gewonnen. Dieser Gedanke ließ mich leicht schmunzeln, dabei bemerkte ich erst gar nicht wie dieser Junge sein Blick nicht von mir lassen konnte. Es amüsierte mich, vielleicht wäre er sogar eines meiner Desserts die ich in kürze Verspeisen dürfte. Natürlich nicht im wörtlichen Sinne. Innerlich grinste ich und freute mich schon jetzt auf mein ‚neues Leben‘ an diesem Internat, an welches ich wohl langsam gefallen fand.

nach oben springen

in Studenten 02.08.2012 16:25

"Frischfleisch?" ich zog eine Augenbraue fragend in die Höhe und Grinste.
Dann beugte er sich über mich und sah mir in die Augen. 'Wurde das letzte Mal auch erwischt, als ich aus dem Zimmer schlich' meinte er und Küsste mich.
Dann hörte ich wie die Türe Quitschend aufging. Erst dachte ich mir nicht weiter dabei bis eine weibliche Stimme sich meldete 'Tut mir leid, ich..' sagte eben diese. Jayden und ich sahen beide verdutzt zu ihr,von mir erntete sie einen nicht gerade Freundlichen Blick.
Was Glotzt du so blöd?! fragte ich mich. So wie die Jayden musterte,könnte man denken sie sei eine Läufige Hündin. Ich Grinste.
"Wenn du willst kann ich dir die Zimmer gerne Zeigen...ehm..wie sagtest du heißt du?" Jayden und ich setzten uns auf.Wenn sie wirklich allen ernstes dachte ich würde mich hier auf einen so bekloppten Zickenkrieg einlassen,hatte sie sich getäuscht.
"Jay...wir sehen uns" ich gab ihm einen langen Kuss und stand auf.
"Na,kann's losgehen?" fragte ich sie und ging auf sie zu. Vergess es Kindchen,das ist meiner Schlich sich sofort der Gedanke in meinen Kopf. Sie jedoch lächelte ich weiterhin aufrichtig lieb an. Mit so einer Art von Mädchen hatte ich erfahrung,und meistens stießen sie bei mir mit so einer Aktion auf taube Ohren. Sowas war mir zuwider.

zuletzt bearbeitet 02.08.2012 16:26 | nach oben springen

in Studenten 02.08.2012 17:46

Leidenschaftlich küsste ich Sophia weiter, selbst als ich Schritte auf dem Korridor hörte. Ich machte mir keine Gedanken drum, ob ein Lehrer jetzt aufkreuzen würde. Klar, es würde mega Stress geben und sicherlich würden wir beide für die nächste Woche vom Unterricht suspendiert werden. Aber hey, no risk no fun. Außerdem war dieser Moment viel zu berauschend, als könnte ich einfach so aufhören.
Leicht leckte ich mit der Zunge über ihre Lippen, bat sie um Einlass, den sie mir auch sogleich gewährte. Ein verlangendes und neckendes Zungenspiel begann, welcher jedoch unterbrochen wurde, als sich die Tür öffnete. °Wer stört denn jetzt man°. Genervt sah ich zur Tür und blickte verwundert das Mädchen an, welches uns genauso verwundert ansah. Sophia sah ebenfalls verdutzt zu ihr, während wir uns aufsetzten. 'Ich hab mich wohl in der Tür geirrt', sagte das fremde Mädel mit einer verführerischen Stimme, dabei grinste sie leicht. Auf meinen Lippen legte sie ebenfalls ein Grinsen, während ich sie musterte. Sie schien auch neu hier zu sein, jedenfalls hab ich sie noch nie hier gesehen. °Lauter neuer sexy Mädels hier, was für ein sehr interessantes neues Jahr es wird°, dachte ich und sah zu Sophia, als sie ihr Wort erhob. Leicht hob ich eine Augenbraue. Sie wollte jetzt gehen? Innerlich seufzte ich genervt. Da ist man so nah dran und dann... ich fuhr mir leicht durch die Haare und seufzte leise. Hm, kann man wohl nicht ändern.
'Jay...wir sehen uns', sagte Sophia zu mir und küsste mich lange. Sehr lange und sehr intensiv. Sicher war dies ein Zeichen für die sexy Unbekannte, mir nicht zu nahe zu kommen. Sehr amüsant eigentlich.
"Hm, bestimmt Herzchen", meinte ich, nachdem wir den Kuss lösten. Sie stand auf und trat auf die hübsche Unbekannte zu, dessen Blick auf mir lag. Ich grinste sie leicht an, ehe ich ihr neckisch zu zwinkerte. Auf ihren Lippen legte sich ebenfalls ein kleines Grinsen. Na diese Braut, würde ich sicherlich noch näher kennen lernen. Hm wer weiß, vielleicht sogar sehr nah. Ein spitzbübisches Lächeln legte sich mir auf die Lippen, dabei fuhr ich mir abermals durch das Haar.

nach oben springen

in Studenten 02.08.2012 18:48

Dieses Mädel da, wie sie mich anstarrte. Passte ihr wohl gar nicht, dass ich ihre Zweisamkeit so sehr störte. Dem Typen allerdings schien das nicht allzu sehr zu nerven, wie es bei ihr der Fall war. Während sie mir giftige Blicke zuwarf, bestaunte mich der Typ ziemlich offensichtlich. Doch seine Freundin, oder wer auch immer sie war, bemerkte gar nicht erst, das ihr eigener Freund eine andere so ansah. Mir gefiel es sehr, dass er sich nicht um sie scherte, was mich verführerisch in seine Richtung Grinsen ließ. Er grinste mir ebenfalls zu. Es sagte so viel aus. Vor allem, das er nicht abgeneigt wäre, das ich hier bleiben könnte. Allerdings ergriff seine Freundin das Wort und machte ein auf liebes, hilfsbereites Mädchen. Ich könnt kotzen bei solchen Weibern. Jene die so tun, als seien sie nett, es aber nur zum Schein machen. °So eine falsche Schlange°, dachte ich bereits jetzt schon von ihr, denn sie mochte mich nicht. So etwas spürte ich. Und da Blicke ja bekanntlich töten konnten.. Sah ich ihr vom ersten Augenblick an, dass sie mir am liebsten an die Gurgel gesprungen wäre. Na ja Zickenzoff und Weibercatchen, sicher etwas was dem guten Herr gefallen würde.
Bevor dieses Weib aufstand um mich zu meinem Zimmer zu führen, fuhr ich mir mit einer sexy Handbewegung durch mein Haar, schwang dann dieses leicht und legte meinen besonders verführerischen Blick auf. Das Interesse bei dem Typen an mir wurde geweckt. Wie schlicht Kerle doch gestrickt sind, aber Gefallen tat er mir schon. Auf den ließ ich mich sicher gerne mal ein. Und sicher war es nicht das letzte Mal das ich ihn sehen würde. Und der Krieg mit dem Weib, konnte beginnen. Innerlich grinste ich, dabei ließ ich den Typen keinen Augenblick aus den Augen, bis das Mädchen zu mir eilte und fragte wie ich hieß. Unfreundlich wollte ich nun wirklich nicht sein und spätestens wenn wir Unterricht zusammen hatten, was ich nicht hoffte, würde sie meinen eh erfahren. „Catrinel, lautet mein Name und eure Namen?“, fragte ich. Obwohl mich der, der Schlange nicht sonderlich interessierte. ‚Ich bin Sophia und das ist Jayden‘, antwortete sie gleich für beide, das mit einer biestigen und doch festen Stimme. „Freut mich euch kennenzulernen.“ Anschließend biss ich mir auf die Unterlippe. Dieser Typ ist so heiß und seine Augen.. Ich frage mich wie er wohl küssen kann.. Dieses Mädel hier, würde ich danach allerdings nicht fragen.
Erneut legte sie ihre Lippen auf seine. Denkt sie echt sie könnte mich damit beeindrucken und denkt ich würde jetzt die Finger von ihrem Typen lassen? Ich glaube der Spaß fing erst richtig an und na ja, wenn mir etwas gefällt, das ich haben will, dann bekomme ich es auch.
In einem unbemerkten Moment, zwinkerte er mir zu, es war also klar, was er wollen würde und das war dann wohl nicht diese Sophia.
Sie richtete ihre Worte an ihn, dass sie wiederkommen würde. Ich verdrehte die Augen. „Hey Moment, ich habe nie gesagt, dass ich mir von dir zeigen lassen will wo mein Zimmer sein könnte. Aber.. Dein Freund könnte dies gerne tun“, meinte ich, zwinkerte ihn offensichtlich an. Es schien als würde es in ihr anfangen zu brodeln. Muss echt scheiße für sie sein, wenn da ein neues Weib ankam, das sich an ihren Kerl ranschmeißt. °Armes Ding°, dachte ich gespielt Bemitleidenswert. Doch machte es mir unheimlichen Spaß, sie so zu provozieren. Mal sehen wie lange sie ihre "Liebe" Art noch aufrecht erhalten konnte, wenn sie mit mir und zusammen mit ihm in einem Raum ist.

nach oben springen

in Studenten 02.08.2012 19:15

Dieses Ding dachte echt sie könnte mich Provozieren.
Und Jayden,tja der hielt wohl immer nach neuem 'Frisch Fleisch' ausschau.
'Freut mich euch kennenzulernen' sie machte einmal den Mund auf,und schon log sie das sich die Balken Bogen.
"Das sieht man" murmelte ich und sah zu Jayden.
"Jayden,willst du sie nicht mal rauswerfen..ich meine du kannst sie dir ja nachher immernoch als Betthäschen genehmigen,ich seh das nicht so eng..." flüsterte ich ihm ins Ohr,sodass sie es nicht hörte.
Er sah mich kurz an dann wieder zu Catrinel. Allein der Name,ich könnte Kotzen.
"Na dann,Catrinel...ich denke man sieht sich" ich lächelte nicht,jedoch sah ich sie auch nicht an als wollte ich sie gleich umbringen. Ich hatte mein Pokerface aufgesetzt.
"Wenn du nicht willst das ich dir dein Zimmer zeige gerne...dann bleibe ich hier" ich setzte mich wieder neben Jay und beruhigte mich so langsam.

zuletzt bearbeitet 02.08.2012 19:22 | nach oben springen

in Studenten 02.08.2012 20:09

Ich legte den Kopf zur Seite, als sie ihren Namen nannte. Catrinel. Hm auch so ein Name, den ich mir merken sollte. Grinsend sah ich dabei zu, wie Sophia sie giftig ansah. Oh und wie biestig sie schaute. Sicherlich würde sie ihr an die Kehle springen, wenn sie sich nicht beherrschen würde. Doch Catrinel achtete gar nicht auf sie, ganz im Gegenteil. Sie warf mir lieber verführerische Blicke zu. Ich kannte diese Sorte Mädels. Sehr gut sogar. Sie spielten mit den Typen und warfen sie dann weg, wie kaputtes Spielzeug, wenn sie das bekommen hatten, was sie wollten. Oh ja, diese Sorte Mädels war ein Spiel mit dem Feuer. Ein verdammt heißes und verführerisches. Ich schüttelte kaum merklich den Kopf, dabei lauschte ich der Konversation der Beiden. Sophia drehte sich zu mir um und beugte sich zu mir runter. Zunächst dachte ich, dass sie mich erneut küssen wollte, doch sie nährte sie meinem Ohr. 'Jayden,willst du sie nicht mal rauswerfen..ich meine du kannst sie dir ja nachher immernoch als Betthäschen genehmigen,ich seh das nicht so eng...', erstaunt sah ich zu ihr. Na das verdutzte mich gerade doch wirklich sehr. Sie ließ sich neben mich nieder und wendete sich an Catrinel. 'Na dann, Catrinel...ich denke man sieht sich. Wenn du nicht willst das ich dir dein Zimmer zeige gerne...dann bleibe ich hier', sagte sie und grinste sie an. Leicht hob ich eine Augenbraue, ehe ich Sophia zu mir zog. Leicht verwundert sah sie mich schon an, doch achtete ich da nicht drauf. Jedenfalls im Moment nicht. Kurz küsste ich sie sanft. "Ich bring unsere Neue schnell zu ihrem Zimmer", meinte ich zu ihr, worauf Sophia mich empört ansah. Ich hob den Zeigefinger und legte ihn ihr auf die Lippen. "Denk dran, du bist auch neu hier und kennst dich hier auch nicht aus", zwinkerte ich ihr zu. "Und außerdem ist Catrinel in die vollkommen falsche Richtung gelaufen. Wenn sie keiner zum Studentinnen-Trakt bringt, landet sie nachher noch im Bereich der Lehrer", meinte ich amüsiert und kicherte dabei. Der Gedanke, wie sie bei dem Van Collinswood landete war doch recht lustig. Sophia sah mich nicht begeistert an, weshalb ich sie erneut küsste. Lange und fordernd. "Ich kenne Abkürzungen und bin schneller wieder hier, ehe du drei mal hintereinander Evelyn Blake gesagt hast", flüsterte ich ihr zu. Seufzend gab sie nach, zog mich jedoch an sich. Legte ihre Lippen nochmals auf meine. 'Lass mich nicht zu lange warten, Sweetheart', hauchte sie mir sehnsüchtig zu. Grinsend stubste ich ihr gegen die Nase. "Nein, werd ich nicht. Mach es dir in der Zwischenzeit hier gemütlich, Herzchen", meinte ich und stand auf. Mein Blick fiel auf Catrinel und grinste sie an. "Na dann bring ich dich mal in dein Zimmer", meinte ich zu ihr und öffnete die Tür. Sie grinste mich an ehe sie aus dem Zimmer trat. Mein Blick fiel erneut zu Sophia und zwinkerte ihr zu. "Bis gleich mein heißes Herzchen", meinte ich noch ehe ich ebenfalls das Zimmer verließ.

nach oben springen

in Studenten 03.08.2012 18:56

Leise hörte ich wie diese Sophia etwas vor sich hin murmelte. Genau verstand ich es nicht, aber es war mir eh Schnuppe was dieses scheinheilige Weib von mir dachte. Hauptsache Jayden schien ich zu gefallen, das war gerade viel interessanter.
Schließlich zog sie von mir ab und gesellte sich wieder zu ihrem Freund. Missbilligend sah ich ihr nach, hob dabei meine Augenbraue und musterte sie. Was er wohl an der toll fand? Eine Frage die ich mir wohl noch ewig stellen würde, mit der ich mich allerdings auch nicht weiter beschäftigen wollte. ‚Wenn du nicht willst das ich dir dein Zimmer zeige gerne...dann bleibe ich hier‘, meinte sie dann. Ich sah zu ihr auf, doch mein Blick schnellte wieder zu Jayden, als dieser ihr sagte dass sie auch erst neu sei und selbst nicht recht wusste wo die Zimmer waren. Leichtes Gelächter fiel mir über die Lippen. Die wollte mich rumführen, wenn sie selbst erst neu war? Welch ein Witz.
Jay stand auf und stellte sich neben mich, nach dem er Sophia einen Kuss aufdrückte und meinte er würde dann wieder kommen. Ich verdrehte die Augen. So ein Liebesgesülze. Darauf hatte ich echt kein Bock. Viel mehr hoffte ich darauf, dass ich endlich in mein Zimmer kam. Zum Glück war erst Freitag und es war Abend, so dass ich nicht noch in den Unterricht musste.
Ein triumphierender Blick meinerseits wollte ich Sophia dann allerdings doch noch versenden und dachte mir nur °Tja, Schätzchen. Du musst wohl warten und das seeeehr lange°, grinste ich weiterhin in mich hinein. Jayden wandte sich wieder zu mir, nachdem er Sophia erneut verabschiedete.
‚Na dann bring ich dich mal in dein Zimmer‘, meinte er und verließen gemeinsam sein Zimmer um meines zu suchen.

nach oben springen

in Studenten 03.08.2012 19:30

Nachdem beide verschwunden waren Grinste ich. Oh Mann,das war ja eben sowas von klar auf wen Jayden mehr stand.
Ich lehnte mich gegen die Wand und blätterte in einem Buch das auf seinem Nachtkästchen lag.
Es handelte echt von der Geschichte dieser Schule und vom Tod Evelyn Blake's.
Ich begann zu lesen und zugegebenermaßen wurde mir diese Einrichtung immer unheimlicher.
Plötzlich hörte ich ein Klappern. Ich sah mich um doch da ich nichts Auffälliges bemerkte,las ich weiter in dem Buch.
Dann klapperte es wieder,diesmal lauter. Nun beschloss ich doch mal nach zu sehen.
Ich ging auf den Schrank zu und schreckte sogleich auch wieder zurück als ich einen Herzzerreißenden Schrei hörte. Dieser ging mir durch Mark und Bein. Ich setzte mich schnell wieder auf's Bett und versuchte mich weiter auf das Buch zu Konzentrieren. Jedoch wollte mir dies nicht so recht gelingen,stattdessen starrte ich unentwegt auf dne Schrank gegenüber von mir.

nach oben springen

in Studenten 03.08.2012 23:01

Irgendwann wurde es mir zu Blöd. Ich wollte nicht noch eines der armen bemitleidenswerten Mädchen sein die ihr Herz herausgerissen bekommen. Ich schüttelte den Kopf. Vielleicht,aber nur vielleicht könnten wir ja Freunde sein. Aber auf ihn einlassen würde ich mich nicht mehr das stand fest. Was hatte ich mir dabei Gedacht?! Ich schaltte mich innerlich. Diese Catrinel musste es ja echt Nötig haben. Ich Grinste. Notgeiles Flittchen. Ich stand auf und nahm meine Sachen und ging.
Vorher schrieb ich einen Zettel "Wenn es dir danach beliebt mit mir befreundet zu sein,ich bin für dich da...doch was anderes kommt für mich nicht infrage...wir sehen uns im Unterricht Jay"

nach oben springen

in Studenten 23.10.2012 18:22

Mit einem leisen Geräusch fiel die Tür ins Schloss und für einen Moment lehnte ich mich an diese. In den letzten Tagen war viel geschehen. Chloe und ich waren nun zusammen. Leicht lächelte ich, als ich an sie dachte. Ein Paar, wer hätte gedacht, dass ich mich mal binden würde. Seufzend schüttelte ich den Kopf und stieß mich von der Tür ab und trat auf das Fenster zu. Kühle Luft umwehte mein Gesicht, als ich das Fenster öffnete und schloss für einen Moment die Augen. Tief atmete ich die frische Herbstluft ein und drehte mich anschließend um. Lässig schlenderte ich ins Bad, wo ich mir meine Sachen entledigte und unter die Dusche stieg.
Während das warme Wasser meinem Körper entlang lief schloss ich abermals die Augen. Dachte erneut nach und lehnte den Kopf in den Nacken. Chloe würde mit Noah reden müssen. Dies war so sicher wie das Amen in der Kirche. Ob ich ihr da bei stehen sollte? Andererseits, ich würde ihm an die Kehle gehen. Ich konnte ihn nicht ab, und es würde sich nie ändern. Seufzend drehte ich das Wasser ab und band mir ein Handtuch um die Hüfte. Langsam lief ich in mein Zimmer und zog mir frische Klamotten an. Anschließend schmiss ich mich auf mein Bett und döste eine Weile vor mich hin.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 126 Benutzer (18.02.2025 07:52).