|
|
|

"Na du bist ja einer, lass dich dabei mal nicht erwischen!", ich lachte und drehte den Stuhl weiter hin und her.
Ich überlegte was er spielen sollte, ich wusste ja nicht was er so konnte. "Hmm..." Ich legte meinen Zeigefinger an die Lippe und dachte nach.
"Kannst du auch singen?", weil das gehörte ja eigentlich dazu. "Wie wäre es mit ... Na komm... Nehmen wir mal den Klassiker unter den Klassikern. 'Nothing Else Matters' von Metallica, was meinst du?" Das war ja so klischeehaft DAS Lied um Mädels rumzukriegen und überhaupt das einzige Lied was 80% der Bevölkerung von Metallica kannte.
"Oder 'Hero' von Chad Kroeger oder ... hmm 'The Kill' von 30 Seconds to Mars?" Auf ein mal fielen mir ne Menge Lieder ein, aber ich wollte ihn ja nicht überfordern.

"Naja zwischen können und können ist ein Unterschied. Ich kann singen und meine Dusche ist auch recht begeistert von mir, aber ob es sich gut anhört weiß ich nicht", erklärte ich lachend und hörte ihr dann weiter zu.
"Das Lied ist toll, aber viel zu Klischee belastet, da nehme ich lieber 'The Kill' von 30 Seconds to Mars. Obwohl das für Menschen, die nicht gut Englisch können, auch 'Nothing else Matters'-Qualitäten hat", sagte ich. Ich war mir nicht sicher, ob sie verstand was ich meinte, aber ich wusste von Einigen, dass sie -wie ich am Anfang auch- statt 'Bury me' 'Marry me' verstanden hatten und hoffte einfach mal, dass sie dazu gehörte.
"'Hero' kenn ich gar nicht, glaub ich", meinte ich während ich anfing 'The Kill' zu spielen.

if i were to die murdered in cold blood tomorrow,
would you feel sorrow,
show love
or would it matter?

Ich kam einfach in das Zimmer reingeplatz phne zu klopfen oder voher ein ort zu sagen , aber es war eh leer. Ich schloß die Tür hinter mir, ich leiß mich auf das Bett fallen , auf dem wir zuletzt miteinander geschlafen hatten. Erinnerungen wurden wach , ie ließen mich lächeln und machte mich traurig zu gleich. Jetzt wo ich wieder in seinen Zimmer war, wusste ich nicht was ich fühlte oder fühlen sollte. Das Baby in mir drin , war von Noah, wie würde er reagieren? Gott, er musste mich hassen weil ich mich nicht gemeldet habe und sicher kusieren in der schule Gerüchte herum das ich mit jayden zusammen war. Wie dumm konnte ich denn sein? Was habe ich gemacht? War ichnur bei Noah gewesen , weil Lindsay nicht da war, weil Jayden nicht da war? Mir wurde schmerzlich bewusst , das ich kaum Freunde hatte, egal ob es an dem Fluch lag der meiner Familie hinterhergejagt wurde oder weil ich einfach fies zu den Leuten war. Sollte ich mich ändern , konnte ich das? Jayden wollte sich auch ändern? Konnte er das? Viele Fragen kamen mir in den inn als ich so allein hier in Noahs Zimmer saß. Wann würde er her kommen? Seine Nummer hatte ich nicht , so das ich ihn anrufen konnte. Würde er mich ausreden lassen wenn er kam oder würde er mich gleich fortschicken. Wieder überkam mich die Übelkeit, doch musste ich mcih wieder nicht übergeben, es war nur so ein flaues Gefühl in meinem Magen, mir war schwindelig und irentwie fühlte ich mich in meinem eigenem Körper nicht mehr wohl.
Hatte Lindsay mir die Wahrheit gesagt? War sie wirklich mir David weg gewesen im urlaub? Zuvor hatte ich ihn noch auf dem Rummel mit einer anderen gesehen udn sie hatten hemungslos geknutscht. Hatte meine Ansage bei David gewirkt und er war zu Lindsay gegangen um sich zu entschuldigen , mit ihr einen ganzen Urlaub zu verbringen? Lindsay schien mir etwas zu verschweigen , was ich ihr immoment nicht übel nehmen konnte, da ich es selber tat bis vor kurzem.. Ich ließ meinen Kopf an die Wand fallen und hoffte das Noah bald kommen würde.

Mit meiner Tasche auf dem Rücken und total erschöpft komme ich an meinem Zimmer an. Ich will nur noch eine rauchen und dann schlafen, im Flugzeug konnte ich schließlich nicht schlafen weswegen mir die Augen schon fast zufallen. Gedankenverloren drücke ich die Türklinke runter und bemerke, dass mein Zimmer offen ist. Habe ich vergessen die Tür abzuschließen?
Gerade als ich die Tür aufdrücken will piept mein Handy, leicht genervt ziehe ich es aus meiner Tasche und gucke auf das Display. Ich habe eine SMS von Nanella und schreibe schnell zurück während ich mein Zimmer betrete und die Tasche auf den Boden werfe. Als ich aufblicke sehe ich Chloe. Sie sitzt auf meinem Bett und hat den Kopf an die Wand gelehnt.
"Was machst du hier?", frage ich überrascht während ich mein Handy weg packe und meine Zigaretten aus meiner Tasche hole um mir eine anzuzünden.
Ich schließe die Tür hinter mir und ziehe an meiner Zigarette ehe ich mich wieder zu Chloe umdrehe. Ich habe keine Ahnung was ich sagen soll und weiß auch nicht was sie hier will.

would you feel sorrow,
show love
or would it matter?

Sie lief die Flure entlang ung pfiff zwischen durch ein Lied vor sich hin von dem sie zur Zeit einen Ohrwurm hatte, das war echt ätzend manchmal aber naja wa sollte sie machen. Nun war sie im jungentrakt angekommen, und Noah hatte gesagte das ein Poster auf seiner Tür war, dass sie gleich erkennen müsste, das es sein Zimmer war. Okay, dann hieß es wohl mal suchen. Erst wollte sie in den Gang gehen in dem die Schüler waren aber das hatte sie schnell genug gemerkt und ging dann in den nächsten Gang. Meine Güte waren das viele Türen, dachte sie sich aber naja, ein Poster war ja nicht schwer zu finden. Dachte sie, nur doof das die alle hier irgendwas an ihren Türen hatten... sie seufzte. Starrte auf jede Tür, aber irgendwie sagte ihr das alles nicht zu. Doch dann kam sie an eine Tür und sie musste sofort grinsen, klopfte an der Tür und wartete bis eine Antwort kam.

Endlich kam Noah rein, doch schien er mich erst gar ncith zu bemerken und auch nicht das mein Make Up total vermiert war. Es brannte nicht mehr so in meinen Augen , doch spürte ich es immer noch.
"Ich muss mit dir reden" meinte ich leise, meinen Stimme war von ganzen heulen fast verschwunden und jetzt wo Noah da war , machte sich noch mehr Panik in mir auf. Wie sollte ich ihm denn sagen das ich Schwanger von ihm war? das ist mit Jayden zusammen bin , mich aber irgentwie auch zu Noah hingezogen fühle wenn ich bei ihm bin.
"Kann ich bitte?" flehte ich schon fast und deutet auf die Zigaretten. Ich weiß nicht wieso , aber mit war danach , auch wenn ich eigentlich in meiner Situation nicht sollte, doch wollte ich das Kind nicht und deswegen würde es auch nicht schaden wenn ich rauchen würde.
"Ich weiß nicht wo ich Anfangen soll.. Erstmal tut es mir leid, das Jayden einfach so reingeplatz ist und alles kaputt gemacht hat, was wir in den Moment hatten" was redete ich denn da? Noah wollte sicher kein gesülz hören. "Jayden und ich sind jetzt iregtnwie zusammen , aber ich bezweifle das er sich ändern kann und .. ich mag dich auch irgentwie.. ich weiß nicht.." ich schüttelte den Kopf, was ein Fehler war. Sofort stand ich auf und ging an ihm vorbei ins Bad, die tägliche Übelkeit kam wieder zum vorschein , wie ich das hasste. Nachdem sich mein Magen und ich mich beruhigt hatte, wusch ich mein Gesicht und entfernte auch das Make up. Gott ich sah aus wie ein Clown, naja aber das war mein kleinestes Problem. Noah stand noch immer mitten im Raum, er schaute mich verwirrt an , was ich voll verstehen konnte. Ich hielt mir meine Hand an die Stirn. "Noah?" mehr brachte ich gerade nicht hervor.

Sie muss mit mir reden? Nachdem sie mit mir geschlafen und dann mit diesem Typen zusammen gekommen ist muss sie mit mir reden?! Ich wusste, dass ich mich nicht hätte auf sie einlassen sollen, aber ich habe ja nicht auf mich gehört. Erst jetzt bemerke ich, dass ihre Schminke verlaufen ist. Sie hat geweint, aber irgendwie tut sie mir kein bisschen leid. Wahrscheinlich sind ihre tollen Freunde mal wieder nicht für sie da und sie braucht ein bisschen Aufmerksamkeit.
Ich will sie gerade anmeckern als sie aufsteht und ins Bad rennt. Ich gehe ihr nicht nach, aber ich höre wie sie sich übergibt. "Was ist? Was soll ich sagen Chloe?", ich rede mit einer ruhigen Stimme und bin kein bisschen aufgebracht, was mich ganz verrückt macht.
Müsste ich nicht kochen vor Wut? Sie ist einfach abgehauen und jetzt sagt sie, dass sie mich mag und dieser Jayden sich sowieso nicht ändern wird...Ich habe echt allen Grund dazu auszuflippen und sie anzubrüllen, aber das mache ich nicht. Ich gucke sie bloß an und rauche meine Zigarette.
Auf einmal klopft es an der Tür. °Nanella°, schießt es mir durch den Kopf. Was soll ich machen? Chloe steht mit verheultem Gesicht vor mir und will mir irgendwas sagen und vor der Tür steht Nanella, soll ich sie rein lassen?
Ich blicke kurz zur Tür und sehe dann wieder Chloe an. "Was willst du mir sagen Chloe?"

would you feel sorrow,
show love
or would it matter?

Warum schrie er mich nicht an? Genau das hatte ich erwartet , aber er schien ruhig zu bleiben , was mir sehr engegen kam, denn ich konnte nicht mehr.
"Ich weiß es nicht , Noah.. aber ich muss dir etwas sagen und ich weiß nicht wie ich es sagen soll " meinte ich zu ihm, dann klopfte es an der tür, ich erstarrte fast , denn ich glaubte es war Jayden, aber er wäre einfach herein gekommen ohne zu klopfen und hätte Noah schon in seine Mangel genommen. Ich schaute die ganze Zeit zwischen Noah und der noch geschloßenen Tür hin und her. Gott mein Kopf. Bekam man von einer Schwangerschaft auch Kopfschmerzen? Innerlich schüttelte ich den Kopf. Bestimtm lag es daran , das ich nocht nichts gegessen hatte.
°Sag es endlich!° ermahnte ich mich selber und fing an auf und ab zu laufen.
"Ich bin Schwanger , Noah. Von dir hauchte ich und hoffte er würde es hören denn ich hatte keine Kraft es nochmal zusagen.
Es klopfte nochmal .
Da machte mich verrückt, ich ging zur Tür und riss sie praktisch auf. "Wasß" frauchte ich schon fast und sah das Mädchen vor mir. "Schuldige " murmelte ich und drehte mich zu Noah um. "Ich brauche deine Einverständnis um es weg zu machen.." meinte ich zu ihm und hoffte er würde dem Mädchen nicht sagen was los war, wenn das meine Eltern wüssten, ürden sie mich und Noah killen.

Chloe redet weiter um den heißen Brei herum, was mich langsam echt fertig macht. Was will sie mir denn bitte so wichtiges sagen?
Wieder klopft es an der Tür, aber ich öffne sie nicht. Ich gucke immer noch Chloe an, die immer wieder zur Tür und dann zu mir guckt. Sie fängt an auf und ab zu laufen während ich meine Zigarette weiter rauche.
Mit einer unglaublich leisen Stimme haucht sie die Worte und ich denke erst, dass ich mich verhört habe. Das kann nicht sein. Das kann einfach nicht sein. Doch ich habe mich nicht gehört, das weiß ich noch in dem Moment in dem ich beginne es zu bezweifeln.
Erneut klopft es an der Tür und Chloe reißt sie auf. Vor ihr steht Nanella und guckt und perplex an. Ich muss irgendetwas sagen, ich muss das jetzt erstmal mit Chloe klären und will nicht, dass Nanella davon weiß.
"Hey", ich lächele sie an. "Ich muss kurz mit Chloe reden, ist wichtig. Kannst du vielleicht in der Mensa auf mich warten? Ich komme gleich", sie nickt und geht wieder, offensichtlich hat sie bemerkt, dass wir etwas wichtigen zu bereden haben.
Ich schließe die Tür wieder und drücke meine Zigarette aus bevor ich noch eine anzünde und das Fenster öffne. Dann drehe ich mich wieder zu Chloe, kein Wunder, dass sie so lange gebraucht hat um mir das zu sagen.
"Ich...bist du dir sicher, dass es von mir ist?", nach dem was ich von ihr weiß könnte es auch von sonst wem sein. Eigentlich habe ich sie nicht so eingeschätzt, aber sie hat mir ja das Gegenteil bewiesen.

would you feel sorrow,
show love
or would it matter?

Noah schickte das Mädchen weg , was mir ganz lieb war, denn so konnten wir oder mussten wir weiter reden.
Er ging zum Fenster, ich folgte ihm mit meinen Augen. "Ja, in der Zeit hatte ich keinen Sex mit jemand anderem. Du warst der einzigste. " nickte ich langsam. Er war noch immer Ruhig , was mich wunderte . Selbst ich war völlig ausgerastet als ich es erfahren hatte, hatte mein Zimmer auseinander genommen , Gläser an die Wand geschmissen und hatte Jayden geschlagen.
Ich ließ mich an der Tür herunter rutschen, mein Kopf schmerzte und mir war wieder schwindelig. "Du must nur so einen Zettel schreiben, das du einverstanden bist , das das .. " ich konnte es nicht sagen, was es ar, es ar für mich unbedeutend und machte mir nur Probleme. "das es eg kann , das ich abtreiben kann.." meinte ich zu ihm und sah kurz zu ihm auf.
"Bitte " fügte ich leise hinzu. Ich konnte nicht mehr, meine Eltern wurden mich verstoßen, von der Schule schmeißen in ein Kloster stecken und mich nie wieder meine Freunde sehen lassen , von denen ich gerade mal Zwei hatte und Gefühlt war ich allein auf der Welt. Jayden würde sich nie ändern , was mir langam bewusst wurde, Lindsay log mich an , sie war niemals mit David im Urlaub und Noah hasste mich nun auch. arum lief ich nicht los und stürzte mich vom Big Ben? Von einer Brücke oder von Londond Eye? Dann wäre so viel einfacher..

"Ja klar, wenn du das willst mach ich das", es ist schließlich ihr Körper, sie kann damit machen was sie will und ich kann verstehen, dass sie kein Kind will. Ich bin auch nicht scharf drauf. Ich habe schon genug um die Ohren. Aber, wenn sie es hätte behalten wollen hätte ich auch nichts dagegen gehabt.
Sie rutscht an der Tür runter und reibt sich die Schläfen. "Kann ich dir irgendwie helfen?", sie sieht echt fertig aus, wahrscheinlich ist das für sie gerade ein Weltzusammenbruch und ich kann sie verstehen, obwohl ich immer noch ruhig bin. Wahrscheinlich raste ich aus, wenn sie weg ist. Sie guckt mich kurz an und ich kann die Tränen in ihren Augen sehen. Irgendwie tut sie mir ja schon leid, außerdem hasse ich es lange sauer auf Jemanden zu sein. Egal was auch passiert ist, ich bin nie lange sauer.
"Und...was sagen deine Eltern dazu?", frage ich und setze mich ebenfalls auf den Boden, allerdings ein ganzes Stückchen weit weg von ihr.

would you feel sorrow,
show love
or would it matter?

"Ja, ich kann kein Kind bekommen, nicht jetzt , wo mein Leben so durcheinander ist.." meinte ich zu ihm , wieder traten Tränen in meine Augen. Ich wollte nciht schon wieder heulen, nicht jetzt. Wie viele Tränen konnten aus einem Menschen kommen? Ich wollte dies nicht mehr.
"Du kannst mir eine Kippe geben.. bitte " sagte ich zu ihm, als er fragte ob er mir helfen konnte. Helfen konnte mir wohl keiner mehr. Noah setzte sich zu mir an die Tür, auch wenn er etwas weiter weg von mir saß, tart dies gerade irgentiwe gut, das er mich nicht anschrie und sich zu mir setzte.
"Meine Eltern? Sie dürfen das niemals erfahren, Noah.." sagte ich ernst zu ihm. "Sie würden mich schon auseinander nehemen enn das Kind von einem reichen Schnössel wäre, aber wenn sie wüssten das es von dir ist , würden sie und beide von der schule schmeißen. Mich würden sie sicher in ein Kloster stecken und alles dafür tun , das das Kind weg kommt und die Presse das nicht rausbekommt" meinte ich zu ihm. "Du weißt wie meine Eltern sind, du kommst aus Ditroit , rauchst und hast Tattoos und Pericings.. ein Wunder das sie dich aufgenommen haben" versuchte ich zu lächeln, doch klappte es nicht so recht.
"Ich kann nicht mehr.. Noah.. und ich will auch nicht mehr.. Ich ar lang genug die kleine Prinzessin von ihnen, ich ill leben , richtig leben und nicht wie jetzt mit reichen Kids Shoppen gehen.. " meinte ich zu ihm und hoffte das er verstand was ich meinte.

Am liebsten würde ich sagen, dass es nicht richtig ist zu rauchen, wenn man schwanger ist, aber, wenn sie es sowieso abtreibt ist es doch auch egal, oder? Wieso sollte sie dann nicht rauchen, ich gebe ihr eine Kippe und reiche ihr dann auch mein Feuerzeug. "Du solltest nicht anfangen zu rauchen", sage ich ohne sie anzugucken und ziehe an meiner Kippe.
"Und du meinst sie bekommen es nicht mit, wenn du 'ne Abtreibung machst? Hast du denn schon einen Termin?", wahrscheinlich geht sie mit ihrem tollen Freund da hin...Oh man ich höre mich schon an wie so ein eifersüchtiges Arschloch dabei interessiert sie mich gar nicht. Soll sie doch zusammen sein mit wem sie will.
Ich merke wie sie versucht zu lächeln aber es nicht hin bekommt. "Stimmt, ich frag mich immer noch wie ich das hin bekomme habe", ich lächele ebenfalls nicht. Die ganze Situation ist merkwürdig.
"Wieso tust du es dann nicht? Du richtest dich doch freiwillig nach ihnen. Du bist über 18, du kannst machen was du willst", ich verstehe nicht recht wieso sie jetzt so mit mir redet. Sie ist aus meinem Zimmer gestürzt und hat sich nicht mehr bei mir gemeldet. Kein einziges Wort habe ich von ihr gehört und jetzt sitze ich mit ihr in meinem Zimmer und rede.

would you feel sorrow,
show love
or would it matter?

"Das sagt du mir? Du rauchst doch auch " meinte ich als er mir die Zigarette gab und das Feuerzeug, ich zündete sie an und zog ein paar mal dran.
"Die Ärztin hat Schweigepflicht und wenn du nicht zu ihnen gehst , werden sie es nicht erfahren" meinte ich zu ihm und zog nochmals an der Zigarette. " Nein habe ich nicht, sie meinte ich soll zu ihr kommen wenn ich mich entschieden habe.. Und naja.. Alle benehem sich immoment merkwürdig.. Keine Ahung.. Da muss ich dann wohl allein hin, vielleicht ist es auch besser allein hin zu gehen, ich weiß nicht " warum erzählte ich ihm das denn schon wieder? Er hatte sicher genau Probleme.. auch ohne mich.
"Ja könnte ich .. fragte sich nur mit wem.. Lindsay ist .. versteh das nicht falsch, sie ist meine beste Freundin , aber sie würde sowas nie machen.. zwar gehen wir auch feiern , aber sie würde nie einfach so den Rucksack nehemen und durch die Welt ziehen , einfach nehmen was kommt... und Jayden.. er sagt er will sich ändern.. aber etwas in mir sagt mir , das er dies nie tun wird.. Du hasst mich jetzt, weil ich mit ihm mitgegangen bin und deine Freundin wartet jetzt unten und ich weiß gar nicht arm uch dir das alles gerade erzähle.." ich biss mir auf die Unterlippe, um nicht wieder zu weinen.. Mir wird gerade mehr als bewusste das ich eine arogante Zicke bin, die keine Freunde hat.
"Ich sollte gehen..Tut mir leid.." meinte ich und stand auf.

"Das heißt noch lange nicht, dass du auch anfangen musst. Außerdem bin ich nicht schwanger", ich ziehe wieder an meiner Zigarette und sehe mich in dem kleinen Zimmer um. Ich war zwei Wochen nicht hier und es sieht immer noch genauso wie vorher aus, dabei hat sich so viel geändert.
"Soll ich mitkommen?", frage ich und würde mir im selben Moment am liebsten gegen die Stirn schlagen. Wieso frage ich das? Sie hat doch noch hunderte andere Freunde, die mit ihr da hin gehen können. Aber andererseits schwingt mit ihrer Aussage schon eine gewisse Frage mit und ohne mich wäre sie nicht da wo sie jetzt ist.
"Hass ist ein ganz schön hartes Wort. Ich denke du musst schon etwas schlimmeres als das machen, damit ich dich hasse", wieder ziehe ich an meiner Kippe und klopfe die Asche in einen Aschenbecher. Es gibt nur eine Person, die ich wirklich hasse und selbst bei der bin ich mir manchmal nicht sicher. Ich schüttle kurz den Kopf, ich will jetzt nicht über sowas nachdenken, im Moment habe ich Genug andere Sachen im Kopf.
"Dann geh doch einfach alleine. Wenn deine Freunde keine richtigen Freunde sind und niemand mitkommen würde hau einfach alleine ab", sie steht abrupt auf und will gehen, aber ich springe ebenfalls auf.
"Es geht dir total schlecht, ich werde dich jetzt auf jeden Fall nicht gehen lassen", wieso bin ich verdammt noch mal so nett zu ihr? Es nervt mich total, dass ich es nie aushalte lange sauer auf Jemanden zu sein, aber das ist jetzt auch egal.

would you feel sorrow,
show love
or would it matter?

![]() 0 Mitglieder und 114 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 410
Themen
und
6033
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |