RE: Tische

in Restaurant 02.08.2012 04:29
von Liam James Carter | 113 Beiträge

Bei ihren Worten zog er fragend eine Augenbraue nach oben und schloss den Reißverschluss seiner Jacke ehe er seinen Kopf schüttelte. "Kommt nicht in Frage! Ich nehm dich mit, du musst dir kein Taxi nehmen wenn dein Taxidienst vor dir steht und sogar noch kostenlos ist", gab er schmunzelnd von sich und so langsam kehrte seine kesse Art zurück - immerhin sollte sie nichts falsches von ihm denken. Mit einem Lächeln verabschiedete er sich noch von dem Kellner und verließ anschließend mit ihr das Restaurant.

nach oben springen

in Restaurant 02.08.2012 14:32
von Nathan Cromwell (gelöscht)

Wir gingen nun rein ins Restaurant ich hielt ihr die Tür auf und lächelte sie dabei an.
Wir fanden noch einen freien Tisch und begaben uns dorthin.
Ich musste etwas grinsen als sie meinte das das keine Eisdiele sei.
"Dann lad ich dich halt zum Essen ein auch nicht verkehrt".
sagte ich lächelnd und zog ihren Stuhl vor das sie sich setzen konnte ich setzte mich dann gegenüber von ihr und schaute sie weiterhin an.
"Ich war früher einmal hier mit meinen Eltern".

nach oben springen

in Restaurant 02.08.2012 14:54
von Emilia Davonport | 389 Beiträge

Nathan hatte wie ich feststellte sehr gute Manieren. Er hatte mir schon gesagt das er aus guten hause kam aber dies hieß ja nicht Zwangsläufig das er auch manieren besaß.
Noch immer suchte ich dem Badboy in ihm aber denn würde ich schon noch finden.
"Das klingelt wirklich gut, danke Nathan."
Ich schaute mich ein wenig um als er sagte das er mit seinen Eltern mal hier war.
"Magst du mir ein wenig darüber erzählen?" fragte ich vorsichtig.

nach oben springen

in Restaurant 02.08.2012 15:21

"Kein Problem das tue ich sehr gerne".
sagte ich nur zu ihr und lächelte sie weiterhin an auf meine Antwort das ich schonmal hier war fragte sie mich ob ich ihr ein wenig drüber erzählen möchte.
Ich schaute sie lächelnd an und überlegte was ich sagen soll.
"Über meine Eltern oder worüber".

nach oben springen

in Restaurant 02.08.2012 15:32

"Genau über deine Eltern," erwiderte ich leicht lächelnd.
Als ich meinen Satz zuende brachte kam die Kellnerin und brachte uns die Menükarten.
Höflich nickte ich ihr zu und studierte dann die karte. °Hmm was nehme ich denn?° ging es mir durch den kopf.
Ich war bisher noch nie von einem Mann eingeladen geworden denn alle erwarteten immer von mir das ich zahlte.
Nervös schaute ich von der karte auf zu Nathan und wieder zurück.
"Und . . Was nimmst du denn?" fragte ich fast stotternt.
Für das fast stotternt hätte ich mir am liebsten eine Ohrfeige gegeben. Was hätte ich sagen sollen? Hey Nathan ich wurde noch nie eingeladen, wie wirkt man denn nicht unverschämt?
Als er dann bestellte kam ich noch mal auf meine frage zurück.
"Also?"

zuletzt bearbeitet 02.08.2012 15:35 | nach oben springen

in Restaurant 02.08.2012 15:45

"Nunja mein Vater ist ein sehr erfolgreicher Anwalt geworden und ja meine Mam ist seine Sekretärin".
sagte ich grinsend und schon bei dem Gedanken das die Frau für den Mann arbeitet fand ich total blöd.
Kurz darauf kam die Kellnerin vorbei Emilie schaute eine weile auf die Karte und konnte sich anscheinend nicht entscheiden.
Sie fragte mich dann etwas nervös was ich nehme natürlich entfiel es mir nicht das sie ein wenig nervös war.
Ich schaute dann erstmal ebenfalls in die Karte mir fiel es auch immer ein wenig schwer mich zu entscheiden denn es gab echt viele Sachen die ich darin mochte.
"Ja manchmal hab ich auch das Problem ich weiß nicht was ich nehmen soll".
sagte ich nur lachend und schaute sie dabei an.
"Magst du denn Meeresfrüchte".
fragte ich sie vorsichtig denn nicht jeder mochte es das wusste ich.

nach oben springen

in Restaurant 02.08.2012 16:10

Ich überlegte mir wie seine Eltern sie wohl kennengelernt hatten und schmunzelte dabei ein wenig.
Natürlich dachte ich an die typische Chef ~ Sekretärin Story. Mir gefiel der Gedanken denn irgendwie hatte das ja schon was.

"Meeresfrüchte? Hmm wenn sie dir schmecken dann werde ich sie auf jedenfall mal probieren."
Mit einem leichten lächeln legte ich die karte weg und ließ ihn für uns bestellen.
Erleichtert atmete ich aus und schaute ihm dann direkt in die Augen.
"Ist es nicht merkwürdig das wir uns ein paar stunden kennen und schon zusammen essen gehen?"

nach oben springen

in Restaurant 03.08.2012 22:01

Ich schaute sie weiterhin lächelnd an und hörte ihre Worte wegen den Meeresfrüchten.
"Ja manche Sachen davon sind echt lecker".
sagte ich grinsend und bestellte und dann eine Meeresfrüchteplatte.
Auf ihre Frage das wir und erst so kurz kennen und schon mit einander essen gehen lächelte ich sie wie immer charmant an und sagte ihr dann die Antwort.
"Nunja oft kommt so etwas bei mir nicht vor das ich einfach Mädchen anspreche und sie einfach mal einlade"§

nach oben springen

in Restaurant 03.08.2012 22:13

"Also war das in der Cafeteria alles schon geplant das du uns ansprichst?" zwinkerte ich und lachte anschließend.
Die Kellnerin kam und brachte uns unser essen. Ich starrte die Muscheln ein bisschen argwöhnisch an und probierte dann anschließend etwas von der krabbe.
"Und mir sieht es eigentlich nicht ähnlich so schnell mit einem Typ essen zu gehen." erwiderte ich mit einem verführerischen Blick. Nach diesem Satz probierte ich die krabbe wirklich und war begeistert.
"Quarterback! Es schmeckt wirklich gut. Du Hast Geschmack." sagte ich begeistert.

zuletzt bearbeitet 03.08.2012 22:15 | nach oben springen

in Restaurant 03.08.2012 22:27

"Nunja ich kann doch nicht Jayden 2 Mädchen auf einmal anflirten lassen wo bleibt denn da der spaß".
sagte ich nur lächelnd und sah wie die Kellnerin uns unser Essen brachte sie probierte die Krabbe und hörte dann ihre Aussage.
"Danke Danke können wir ruhig öfters machen".
nahm mir dann mal eine Muscheln und aß sie aus der Schale.
"Nur zu blöd das die Teile nach garnichts schmecken".

nach oben springen

in Restaurant 03.08.2012 22:42

Meine Gedanken schweiften zu Leon denn ich hatte irgendwie ein schlechtes Gefühl.
Ob ihm etwas passiert war? Leicht schüttelte ich dem kopf und lächelte.
°Wenn Leon mich jetzt sehen würde dann würde er wahrscheinlich lachen. Seine Schwester sitzt mit einem jungen in einem Restaurant.° Eigentlich sah mir das garnicht ähnlich. Leon und ich waren schon immer ziemlich gleich gewesen wir waren nie auf der suche sondern die Art Mensch die Spaß hatten.

Nathan sagte mir das die Muscheln nach nichts schmeckten und verwirrte mich damit.
"Und wieso isst man sie dann? Ich meine besonders Appetitlich sehen sie ja nicht aus."
Ich nahm mir eine Muscheln und ließ dem Inhalt in meinen Mund laufen.
°Goooott!!° dachte ich und schüttelte mich dabei. °Also das erinnert mich jetzt aber an etwas ganz anderes.°
Schnell nahm ich einen schluck von meinen Getränk und bemerkte dann wie Nathan gegenüber von mir anfing zu lachen. "Das ist nicht lustig ." sagte ich aber stimmte dann mit ins Gelächter ein.

nach oben springen

in Restaurant 03.08.2012 22:59

Ich schaute sie weiterhin an und sah dann wie sie ebenfalls eine Muschel nahm.
"Sie schmecken nur ein wenig nach Meereswasser das war es auch schon".
erklärte ich ihr und musste echt anfangen zu lachen als sie sich etwas schüttelte.
"Eigentlich ja schon".
sagte ich kichernd und schaute auf dem Platte was da noch so rumlag.
"Wie sieht es denn aus mit Scrimps die magste doch oder?".

nach oben springen

in Restaurant 03.08.2012 23:07

"Es tut mir so leid." lachte ich noch immer. "Ja die mag ich.
Eigentlich kannte ich vieles auch aus verschiedenen Kulturen denn meine Familie lag sehr viel wert darauf nicht immer das selbe zu kochen. Aber mit Muscheln und Krabben hatte ich noch nie etwas zutun gehabt.
"Danke Nathan. . . Also ich meine für den Tag heute."
Es war lange her das ich mal wirklich richtig Spaß mit einen Typen hatte.
Ich nahm noch einen schluck von meinen Getränk und schaute dann zu Nathan der mich lächeln ansah.
"Was ist?" fragte ich verwirrt.

nach oben springen

in Restaurant 04.08.2012 18:12

"Ist kein Problem".
sagte ich nur grinsend.
"Ach ist doch kein Problem für dich doch immer".
zwinkerte ihr zu und nahm mir auch mal etwas vom Teller und aß es.
Ich schaute sie weiterhin lächeln an und wurde dann gefragt was los ist.
"Nichts nichts find es nur toll das du da bist also ehmm hier".

nach oben springen

in Restaurant 04.08.2012 18:38

Leicht tätschelte ich seine hand die neben seinen Teller lag und dabei lächelte ich ihm verführerisch zu.
Er war wirklich ein netter Kerl und bei seinen Worten lachte ich leicht.
Es schien ihn nervös zu machen das ich seine hand berührte aber mir gefiel das sehr.
"Ich habe eine Idee lass uns noch da drüben in die bar gehen und dem Abend genießen bevor morgen die Schule los geht." sagte ich und schaute ihm dabei fragen an.
"Wir trinken was und tanzen ein bisschen. Wie würde dir das gefallen Quarterback." fügte ich verführerisch hinzu.
"Diesmal lade ich dich ein." zwinkerte ich.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 126 Benutzer (18.02.2025 07:52).