Tische

in Restaurant 18.07.2012 01:27
von Chloe Ann Blake | 235 Beiträge
zuletzt bearbeitet 02.08.2012 10:15 | nach oben springen

RE: Tische

in Restaurant 01.08.2012 00:31
von Liam James Carter | 113 Beiträge

Zusammen mit Jay lief er nach drinnen ins Restaurant und sah sich kurz um, ehe er einen freien Tisch in der Ecke entdeckte und diesen ansteuerte. Er zog ihren Stuhl ein wenig zurück und ließ sie sich setzen, bevor er sich dann ihr gegenüber setzte und seine Jacke auszog. "Das Essen hier ist ziemlich gut, ich denke es übertrifft deinen Geschmack", gab er schmunzelnd von sich, immerhin wusste er, dass man sie nicht so leicht zufrieden stellen konnte was das Essen anbelangte.

nach oben springen

in Restaurant 01.08.2012 00:42
von Jayda Miller (gelöscht)

Lächelnd lief sie neben ihm her. Immer noch Ihre Hand in seiner und erst als er Ihr die Tür öffnete ließ sie diese los. Mit einem kleinen Knicks und einem Dankbaren lächeln trat sie durch die Tür und wartete drinnen kurz auf Ihn. Und kaum da er neben Ihr stand hatte er anscheinend auch schon ein Idealen Platz gefunden. Zielstrebig ging er auf einen Tisch in der Ecke zu und Sie folgte schmunzelnd. Manchmal überraschte er sie mit seinem Handeln. Für einen kurzen Moment sah sie ihm in die Augen ehe sie sich setzte. Während er seine Jacke auszog nahm sie die Servierte vom Tisch und legte sie auf Ihren Schoss. "Ich lasse mich überraschen." die Hände ineinander verschränkt legte sie diese auf den Tisch und sah ihn an. " ich wusste gar nicht was für ein Gentlemen du sein kannst. Da kommt man sich ja schon fast vor wie bei einem Date." kicherte sie.

nach oben springen

in Restaurant 01.08.2012 01:07

Bei ihren Worten zog er leicht eine Augenbraue nach oben und ein Schmunzeln umspielte seine Lippen als er ihre Worte vernahm. "Ein Date? Naja, nicht ganz", grinste er und griff nach der Karte, welche ihm der Kellner gerade reichte. "Außerdem kennst du so einige Seiten noch nicht von mir", meinte er schmunzelnd und rückte ein Stück näher an den Tisch während er einen Blick in die Karte warf und leicht seine Lippen schürzte. "Was hältst du von einem Rotwein zu trinken?" Fragte er nun und sah nun über die Karte hinweg zu ihr. "Und erzähl doch mal - wie wars bei deinen Eltern? Also bis auf das Anfuttern und den schlechten Kaffee", gab er grinsend von sich und neigte seinen Kopf ein wenig zur Seite.

nach oben springen

in Restaurant 01.08.2012 01:26

Kaum da sie die Worte gesprochen hatte änderte sich sein Gesichtsausdruck und sie musste lachen. "Du klingst als wäre das der Absurdeste Gedanke der Welt." dankbar lächelte sie den Kellner an. "Vielen Dank." Ihre schlanken Finger Ihrer rechten Hand öffneten die Karte und sie begann diese zu studieren. "Ich kenne allerdings mehr Seiten an dir als alle anderen Frauen, deine Mutter ausgeschlossen." sie sah nicht auf und blätterte auf seine frage hin zur Weinkarte. "Der 2006er Merlot klingt gut. Trocken und doch Mild im Abgang." sie senkte die Karte ein Stück um Ihn besser sehen zu können. "Es war wunderbar. Endlich hatte ich mal wieder die Gelegenheit Zeit mit Mum zu verbringen. Auch wenn ich sie mit Ihren geliebten Gartenpflanzen teilen musste und über den Erdboden kriechen musste wie ein Hund." gespielt genervt verdrehte sie die Augen und richtete Ihren Blick wieder in die Karte. " Aber es hat Spaß gemacht und wir konnten mal wieder über alles reden." Ihre Entscheidung über das Essen war gefallen und so klappte sie die Karte zu. "Erinnerst du dich noch an Billy Ray? Den Sohn unserer Nachbarn? Seine Mutter hat meiner erzählt das er damals wohl in mich verliebt war und mich deswegen immer geärgert hat." sie lehnte sich ein Stück zurück. "Weißt du schon was du Essen möchtest?"

nach oben springen

in Restaurant 01.08.2012 01:55

"Wäre es doch auch, oder etwa nicht? Immerhin würde es das alles nur kompliziert machen und beste Freunde haben keine Dates", gab er schmunzelnd von sich und bei ihren folgenden Worten wollte er gerade seinen Mund öffnen um sie zu berichtigen als er schon ihren Einwand vernahm und ein Schmunzeln umspielte seine Lippen, immerhin kannte seine Mutter noch ein paar Seiten mehr an ihm als sie. "Stimmt auch wieder und genau deswegen bist du auch meine beste Freundin", meinte er mit einem leichten Lächeln und nickte ihr anschließend zu. "Klingt gut" Bei ihren folgenden Worten konnte er sich ein Grinsen nicht unterdrücken. Er konnte es sich bildlich vorstellen wie ihre Mutter auf allen Vieren auf dem Boden herum kroch nur wegen ihren Pflanzen. "Manchmal kannst du einem wirklich leid tun", gab er grinsend von sich, obwohl es sein voller Ernst war. Nachdem er auch sein Essen gefunden hatte, klappte er die Karte zu und verschränkte seine Arme locker vor der Brust um diese dann auf der Tischplatte abzulegen während er zu ihr sah und leicht eine Augenbraue nach oben zog. "Der Kleine Rotzlöffel? Den konnte ich noch nie leiden, vor allem nicht wenn er dich geärgert hat", erwiderte er und schüttelte seinen Kopf. In sie verliebt, tzze! Er wusste nicht warum aber allein durch diese Tatsache konnte er ihn noch weniger leiden. Leicht nickte er bei ihrer Frage und sah zu ihr, wobei wenig später auch schon der Kellner kam. "Einmal den Hirschbraten bitte. Und für dich?" Fragte er und wandte seinen Blick an Jay.

nach oben springen

in Restaurant 01.08.2012 02:16

"Es ist ein Komischer Gedanke aber absurd würde ich es jetzt nicht nennen." sie strich sich eine Strähne hinters Ohr und sah sich in dem Restaurant um. Einige bekannte Gesichter fielen Ihr auf und dennoch nichts bekanntes. Ihr Blick fiel auf zwei Kellner welche an der Bar standen und über irgendwas diskutierten. Ja Ihre Mutter war manchmal doch etwas merkwürdig. Ihre Spirituelle Ader hatte sie Gott sei Dank nicht an Ihre Tochter vererbt. Ihr Blick ging zu Ihrem Gegenüber. "Das ist das einzige worum ich dich beneide, deine Mutter. Sie ist wenigstens normal, abgesehen von der Tatsache das du in ihren Augen immer der kleine Junge bleiben wirst." sie zwinkerte ihm zu und legte die Speisekarte an die Seite. Seine Reaktion auf Ihre Worte, was Billy Ray betraf, waren Absehbar zumindest für sie. Grinsend lehnte sie sich ein Stück zu Ihrem Besten Freund. "So klein ist er gar nicht mehr. Im Gegenteil, er ist so groß wie du mittlerweile und studiert Jura in Cambridge. Und, er hat mich gefragt ob ich mal mit ihm ausgehe." langsam lehnte sie sich zurück und blickte zu dem Kellner auf der neben Ihrem Tisch stand. "Für mich bitte einmal den Edelfisch Teller und eine Flasche von dem 2006er Merlot mit zwei Gläsern." ich reichte dem jungen Mann die Karte und widmete mich wieder Liam. "Hirschbraten? Ich hätte auf ein Rinderfilet getippt. Du überrascht mich."

nach oben springen

in Restaurant 01.08.2012 02:31

Stimmte schon, er würde es auch eher als komisch bezeichnen, mal davon abgesehen, dass es sowieso nie passieren würde weswegen er sich darum keine Gedanken machte - es würde ihre Freundschaft nur verkomplizieren und darauf konnte er liebend gern verzichten. Bei ihren Worten hob er leicht eine Augenbraue und mit einem fragenden Blick sah er sie an. "Meine Mutter? Naja, wenn man mal vergisst, dass sie unsere Babysachen immer noch hat und behauptet, sie würde sie für ihre Enkelkinder aufheben, dann ist sie wohl ziemlich normal", grinste er und manchmal war es für ihn echt komisch wenn er Zuhause etwas aus dem Keller holen sollte und sich haufenweise Kisten voll mit Babysachen von ihm und seinen Schwestern sammelten. Doch er liebte seine Mutter - ob mit Macke oder ohne und natürlich die Tatsache, dass sie ihn von vorn bis hinten verwöhnte, das wahrscheinlich auch weil er ihr einziger Sohn war. Doch bei ihren folgenden Worten runzelte sich seine Stirn unbemerkt und er sah mit einem misstrauischen Blick zu ihr. "Und was hast du gesagt? Du wirst dich doch wohl nicht auf den Hanswurst einlassen, oder?" Fragte er, denn würde es ihn ziemlich wundern, wenn sie es täte. Und wenn er ehrlich war, würde es ihn auch ärgern. Leicht schmunzelte er anschließend wieder als er ihre Bestellung hörte, denn er kannte es nicht anders - er wusste wie gern sie Fisch aß. "Das Rinderfilet hier ist nicht das Beste. Aber auch der einzige Makel an dem Laden hier", gab er mit einem Lächeln von sich und lehnte sich wieder nach vorn. "Also was ist? Hast du ihm nen Korb verpasst oder nicht?"

nach oben springen

in Restaurant 01.08.2012 02:52

Sie winkte ab. "In der Beziehung ist meine Mutter nicht wirklich besser, mein Kinderwagen steht noch bei uns auf dem Dachboden. Sie will Ihn unbedingt aufheben dabei ist das Teil schon von Motten zerfressen." mehr als einmal war sie an dem Teil vorbei gegangen und schon mehrmals hatten Ihr Vater und Sie versucht den Wagen zu entsorgen doch selbst vom Sperrmüll rettete Ihre Mutter das Alte Teil immer wieder. Die Lage war aussichtslos. Und insgeheim war sie froh Einzelkind zu sein, wer weiß wie viel Kram Ihre Mutter sonst noch gehortet hätte. Seine Stirn lag in Falten. Nahm sie es nur falsch wahr oder schien ihm die Tatsache nicht zu gefallen? Was auch immer es war es brachte sie zum schmunzeln. Als der Kellner wieder verschwunden war lehnte sie sich leicht auf den Tisch. "Dieser ` Hanswurst´ wie du Ihn nennst war zum Essen bei mir und meinen Eltern eingeladen und er machte einen recht guten Eindruck auf mich. Und ich habe `Ja´ gesagt. Aus reinem Interesse. Auch wenn wir als Kinder nicht miteinander auskamen so interessiert es mich doch was in den Vergangen Jahren so bei Ihm passiert ist. Es wird wahrscheinlich mehr ein Kaffee unter alten Bekannten werden." sie legte die Hand auf seine Verschränkten Arme. "Ich hoffe doch ich kann auf dich zählen falls ich eine Möglichkeit brauche da weg zukommen?!" fragend sah sie ihn an. Auch wenn er Billy nicht mochte so hoffte sie das er es Ihr zuliebe hin nehmen würde.

nach oben springen

in Restaurant 01.08.2012 03:06

Ja, das kannte er zur Genüge, auch er und seine Schwestern hatten schon oft versucht, ein paar der Kisten loszuwerden und nur bei einer hatten sie schnell genug sein können bevor ihre Mutter das Zeug wieder retten konnte. "Es gibt immer Wege sowas loszuwerden. Beim nächsten Mal nimmst du mich mit, dann lenkst du sie ab, während ich das Teil entsorge", grinste er denn was das anging waren sie wirklich ein unschlagbares Team ^^ Doch bei ihren folgenden Worten wurde sein Blick nur noch skeptischer. Irgendwie passte es ihm nicht, dass sie wirklich zugesagt hatte, immerhin passte der Typ gar nicht zu ihr. Er sollte sich ihm nur nicht nähern, denn dann würde er sein blaues Wunder erleben und er würde die alten Zeiten wieder aufleben lassen ^^ "Pass auf, dass er dir nichts in den Kaffee schüttet um dich rumzubekommen. Bei dem Typen weiß man nie", gab er von sich und konnte den mürrischen Unterton seiner Stimme nicht verhindern. Kurz sah er auf ihre Hand welche sie auf seine Arme legte und ein kurzes Kribbeln zog durch seinen Körper was ihn kurz wunderte, doch auch nicht lange. "Auf mich kannst du immer zählen Jay Jay", meinte er mit einem Lächeln, denn bestimmt würde er sie nicht mit dem Typen allein lassen, never ever! Wenig später kam auch schon der Kellner und brachte ihnen den Wein, woraufhin er sich wieder zurücklehnte und dabei auch ihre Hand von seinen Armen rutschte. Sofort war das Kribbeln verschwunden und leicht legte sich seine Stirn in Falten, doch bedankte er sich freundlich bei dem Kellner welcher ihnen den Wein einschenkte und die Flasche gleich da ließ. Er erhob sein Glas und hielt es nach oben, um mit ihr anzustoßen. "Auf die alten Zeiten und auf unsere Freundschaft"

nach oben springen

in Restaurant 01.08.2012 03:25

Sie lachte, den die Idee hatte durchaus Ihren Reiz. " Ich danke für das Angebot allerdings dauert es schon eine halbe Ewigkeit das dumme Ding die Dachbodentreppe runterzuschleppen. Wenn dann müssen wir Dad noch mit einspannen dann haben wir vielleicht den Hauch einer Chance." Wahrscheinlich war es Absicht von Ihrer Mutter gewesen als sie den Wagen auf dem Dachboden platzierte. Jetzt konnte er seine Skepsis wirklich nicht mehr abstreiten es war nur zu deutlich in seinem Gesicht lesbar. "Hee.. Ich will nur einen Kaffee mit ihm trinken gehen und Ihn nicht gleich heiraten okay? Kein Grund ihm eine zu verpassen." auch wenn sie seine Gedanken nicht lesen konnte so wusste sie aber was das `ungute´ Funkeln in seinen Augen bedeutete. "Du guckst zu viel Fernsehen Liam. Ich halte Billy nicht für den Typ Mann der einer Frau in der Öffentlichkeit K.O Tropfen in den Drink schüttet." schweigend sah sie ihn an und wartete auf seine Antwort. Und kaum da er geendigt hatte lächelte sie erleichtert. "Danke. Du bist der Beste." glücklich strich sie mit dem Daumen über sein Unterarm ehe sie die Hand zurück zog um dem Kellner seine Arbeit zu erleichtern. Der Rote Wein sah schon so gut aus in dem Glas und hoffentlich schmeckte er auch so. Sie griff nach Ihrem Glas und lächelte über beide Ohren. "Auf das und auf einen schönen Abend." mit einem leisen ` kling ´ stießen Ihre Gläser aneinander. Vorsichtig setzte sie das Bauchige Glas an die Lippen und nahm einen Schluck des Guten Traubenmosts. "Die Falten auf deiner Stirn gefallen mir gar nicht. Aber wenn es dich beruhigt verspreche ich dir das ich meinen Kaffee nicht unbeaufsichtigt stehen lassen werde." vorsichtig stellte sie das Glas weg.

nach oben springen

in Restaurant 01.08.2012 03:46

"Reicht auch wenn wir es bis zum ersten Fenster schleppen und dann rausschmeißen, dann kann sie auch nichts machen", grinste er und die Idee nahm immer mehr Reife in seinem Kopf an; für Blödsinn war er eben immer zu haben. Bei ihren folgenden Worten weiteten sich seine Augen für den Bruchteil einer Sekunde und minimal schüttelte er seinen Kopf. "Das will ich auch hoffen, immerhin passt er nicht zu dir" Eine tolle Ausrede, aber irgendwie auch die Wahrheit, zumindest wenn es nach ihm ginge. "Glaubst du! Dem Typen trau ich echt alles zu. Wenn man mal daran denkt was der damals alles mit dir gemacht hat", erwiderte er daraufhin und verdrehte gespielt seine Augen. Am liebsten hätte er ihm tagtäglich eine verpasst, aber er wollte es sich bei ihren Eltern nicht gerade verscherzen und als Schläger da stehen. Mit einem Lächeln nickte er ihr zu und er sah es als selbstverständlich an, dass er ihr half. "Ist doch klar, dafür sind Freunde doch da", erwiderte er mit einem Lächeln und stieß schließlich mit ihr an, ehe er einen Schluck von seinem Wein nahm und feststellte, dass sie wirklich eine gute Wahl getroffen hatte. Das Glas stellte er anschließend wieder auf den Tisch ehe er ihre Worte vernahm und ihr ein Lächeln schenkte. "Ich mach mir nur Sorgen um dich und ich traue dem Typen nicht. Ich will nicht, dass er irgendwelchen Mist baut, was mit dir zu tun hat"

nach oben springen

in Restaurant 01.08.2012 23:11

In Ihrem Kopf spielte sie das ganze schon mal durch und kam zu einem Fazit. "Mum bringt dich und Dad um wenn Ihr das wirklich macht." das stand fest.
Es stimmte, rein Optisch war Billy so gar nicht Ihr Typ. Er war zwar groß, allerdings spindeldürr und rothaarig. Aber nur weil er vom Aussehen nicht in Ihr Bild passte hieß es ja lange noch nicht das es vom Charakter her auch so war. Mit hochgezogener Augenbraue sah sie Ihn an. "Er passt nicht zu mir?!" wiederholte sie fragend und verkniff sich ein lachen. Si e war sich sicher, wenn es nach Liam ginge, würde es niemanden auf der Welt geben der zu Ihr passte und sie würde alleine sterben. "Meine Güte Liam, nur weil er mich damals geärgert hat, heißt es noch lange nicht das er heute einer von denen ist, die Frauen zu irgendwas nötigen oder peinigen. Du bist doch auch kein Schläger geworden nur weil du dich früher ein paar mal geschlagen hast." sie griff nach Ihrem Glas und nahm noch einen Schluck. Bei seinen Worten schmunzelte sie. °Wie süß...er Sorgt sich um mich.° "Hey, mach dir da keinen Kopf drum, okay? Ich kann mich schon wehren wenn er mir wirklich zu nahe kommen sollte." er wusste das sie, auch wenn sie klein und zierlich aussah doch eine dafür ungeahnte Kraft hatte.

nach oben springen

in Restaurant 01.08.2012 23:31
von Emilia Davonport | 389 Beiträge

Nach langer suche kamen wir unvorhergesehen in diesem Restaurant an.
Es war ein sehr schlichtes dennoch schönes Restaurant.
Nathan hielt mir höflicher weise die Tür auf und ich lächelte ihm dankend zu.
"Also eine eisdiele ist das nicht." neckte ich ihn.
Nathan ließ ein kleiner lachen von sich und folgten hinein.
"Aber es gefällt mir viel besser."fügte ich nochzu meinem Satz hinzu.
Ich bemerkte das das Restaurant sehr voll war aber wir erwischten zum Glück noch einen schönem platz und setzten uns.
"Es ist wirklich schon hier. Warst du schon mal hier?" fragte ich neugierig.

nach oben springen

in Restaurant 01.08.2012 23:31

"So schnell wie wir ist sie nicht", meinte er und ein kurzes Lachen drang über seine Lippen. Zumindest konnte er schnell weglaufen, so viel stand fest. Bei ihrem Lachen zog er fragend eine Augenbraue nach oben und sah sie an als hätte er einen Witz nicht verstanden. Seiner Meinung nach passte dieser Wicht einfach nicht zu ihr und er wollte sie nur schützen, immerhin war sie wie eine kleine Schwester für ihn auch wenn er davon schon zwei hatte. "Trotzdem. Ich traue ihm nicht, er hat nur Scheiße im Kopf", erwiderte er mit einem Schulterzucken und würde sich davon nicht abbringen lassen. Doch ganz sicher würde er ihr Rückendeckung geben wenn sie sich mit ihm traf - im Hintergrund, denn wenn Billy ihn sehen würde, würde er wohl eher weglaufen, denn so wie er ihn kannte, hatte er noch immer Angst vor ihm. Bei ihren Worten nickte er ihr einmal leicht zu und schenkte ihr ein Lächeln. Wenn sie meinte, sie würde aufpassen, dann glaubte er ihr das auch, immerhin wusste er genau, welcher harte Kern hinter ihrer weichen Schale steckte. Leicht lehnte er sich nun wieder zurück bevor der Kellner schon mit dem Essen am Tisch erschien und dankend nickte er ihm zu, ehe er sich die Serviette auf den Schoß legte und nach dem Besteck griff. "Guten Appetit." Meinte er noch und begann anschließend langsam zu essen - das Essen genauso gut wie beim letzten Mal.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 126 Benutzer (18.02.2025 07:52).