|
|
|
RE: Wiesen mit Sitzbänken
in Außengelände 05.08.2012 21:00von Liam James Carter •

Er konnte nicht anders als ihr Lachen zu erwidern und sah ihr mit einem sanften Blick in die Augen ehe er ihre Worte vernahm und unschuldig eine Hand hob. "Ich leg mich nicht mit ihm an und verpass ihm keine, Ehrenwort!" Sagte er brav auf und kreuzte seine Finger zum Schwur, ehe er sie mit einem kurzen Grinsen ansah. Auf dem Spielfeld ging er eine Sache nie weich an, da musste immer wer dran glauben auch wenn er nie absichtlich foulte. Doch als er merkte was sie tat, weiteten sich seine Augen und noch ehe er reagieren konnte lag er schon am Boden, sie auf sich. Mit einem überraschten Ausdruck sah er zu ihr auf, immerhin hatte er nicht damit gerechnet, dass sie ihn überwältigen könnte doch sie schien cleverer zu sein als er dachte. Auf ihre Frage hin hoben sich seine Mundwinkel zu einem breiten Grinsen und leicht zuckte er mit seinen Schultern. "Vielleicht weil ich deine Reaktion sehen wollte?" Grinste er und zwinkerte ihr leicht zu. "Und ich denk, ich hab die beste Reaktion bekommen" Auch wenn ihm das erst spät klar geworden ist.

Sie glaubte Ihm. Sie hatte ihm schon beim ersten mal geglaubt, denn wenn sie eines die Jahre über gelernt hatte, dann, wenn er etwas versprach, das er es auch hielt.
Überrascht sah er sie an und Ihr Triumphierendes grinsen wurde breiter. Anscheinend war es das letzte womit er gerechnet hätte. Immer noch grinsend schob sie sich mit der Hand die Haare auf eine Seite und beugte sich zu ihm runter. "Überrascht? Muskeln sind nun mal nicht alles." er schien sie eindeutig unterschätzt zu haben. Dann richtete sie sich wieder auf und sah Ihn an. "Ach, meine Reaktion?" ein wenig spöttisch fragend sah sie ihn an. "Wenn ich mich recht erinnere fandest du meine Reaktion gar nicht so toll... Spontaner Sinneswandel? Immerhin hieß es vorher noch ich würde Spinnen." sie neckte ihn. Nachdem Ihre schlanken Finger sein Oberteil von einigen Grashalmen befreit hatten, lies sie die Hände einfach auf seiner Brust liegen. "Wobei ich ehrlich sein muss...meine Reaktion war wirklich... nun ja... "

in Außengelände 05.08.2012 22:21von Liam James Carter •

Leicht legte er seine Hände an ihre Hüften und sah zu ihr auf, während er eine Augenbraue nach oben schob als er ihre Worte vernahm. "Ich war nur nicht darauf vorbereitet", grinste er und streckte ihr leicht seine Zunge entgegen ehe er kurz mit seinen Schultern zuckte. "Da wusste ich auch noch nicht, dass ich genau die Reaktion haben wollte", erwiderte er daraufhin und zog leicht eine Braue nach oben. Sicher hätte es ihm noch weniger gepasst wenn sie sich gefreut hätte und vielleicht noch darauf bestanden hätte, sie beide zu verkuppeln. Sanft glitten seine Fingerspitzen über ihre Seiten und er zog eine Augenbraue nach oben während sich seine Stirn in Falten legte. "Deine Reaktion war was?" Fragte er skeptisch, denn wenn sie schon so anfing konnte das nichts Gutes heißen.

Sie nickte schmunzelnd. "Selbst dann hätte ich dich zu Boden bekommen." so bescheiden sie auch war, manchmal musste sie einfach versuchen mit seinem Ego und seiner Selbstverliebtheit mit zukommen. Jetzt lachte sie doch. "Du bist doch Verrückt Liam." sie wanderte mit den Händen über seine Brust. Und hätte sie nicht gewusst was sich unter dem Stoff für ein netter Waschbrettbauch verbarg, so hätte sie es spätestens jetzt erahnen können. Durch den Stoff Ihres Oberteils spürte sie seine Finger, wusste er überhaupt was für eine Gänsehaut Ihr das verschaffte? Und wenn ja, tat er es dann mit Absicht? "Meine Reaktion war schon ein bisschen Drama mäßig, findest du nicht? Ich meine als deine beste Freundin hätte ich mich doch eigentlich irgendwie freuen sollen oder zumindest so tun sollen." Ihre Stimme war Fragend, denn irgendwie war sie sich nicht sicher was die richtige Reaktion gewesen wäre.

in Außengelände 05.08.2012 23:13von Liam James Carter •

"Das bezweifle ich", erwiderte er schmunzelnd und sah sie herausfordernd an, immerhin war er fest davon überzeugt, dass wenn er vorbereitet gewesen wäre, sie ihn nicht überrumpeln hätte können. Bei ihren Worten umspielte ein breites Grinsen seine Lippen und kurz zuckte er mit seinen Schultern während er in ihr Lachen einstimmte. Ja, er war verrückt doch vor allem war er verrückt nach ihr, er hatte nur lange gebraucht, um es zu merken. Auch seinen Körper durchzog ein wohliger Schauer und ihre Berührungen hinterließen eine leichte Gänsehaut auf diesem während er seinen Blick in ihre Augen gerichtet ließ. Sie machte ihn einfach verrückt, mit allem was sie tat. Bei ihren Worten schürzte er seine Lippen leicht und neigte seinen Kopf ein wenig zur Seite während er so tat als würde er überlegen. "Vielleicht. Aber ich glaube dann hätten wir beide nie gemerkt, dass da mehr ist", erwiderte er mit einem Lächeln.

Grinsend beugte sie sich zu ihm herunter, küsste Ihn kurz und löste sich sofort wieder "Und selbste wenn es so nicht geklappt hätte... hätte ich es anders versucht und glaub mir früher oder später hättest du gelegen." dafür hätte sie Ihre Hand ins Feuer gelegt. Glücklich und Verliebt Lächelnd sah sie Ihn an. Den Mann an Ihrer Seite, der, der eigentlich schon immer an Ihrer Seite war. "Gut, sagen wir einfach es war eine aneinander Reihung unglücklicher bzw glücklicher Ereignisse die uns diese Erkenntnis gebracht haben." nachdenklich, ob man es wirklich so formulieren konnte sah sie auf. Doch als sie sich sicher war das es so richtig war sah sie Ihn wieder an. Immer noch wanderten Ihre Hände über seine Brust.

in Außengelände 06.08.2012 00:18von Liam James Carter •

Sanft erwiderte er ihren Kuss als er ihre Worte vernahm und lehnte sich anschließend wieder leicht zurück während ein sanftes Lächeln seine Lippen umspielte. Sanft glitten seine Fingerspitzen über ihre Seiten und bei ihren Worten hoben sich seine Mundwinkel ein wenig an. "Da geh ich mit", grinste er und würde auch nicht mehr länger darüber diskutieren - er war froh mit allem und wie es gekommen ist. Zwar hätten sie beide es schon ein wenig früher merken können doch was soll's - sie waren glücklich und nur das zählte. Ein Schauer lief über seinen Rücken als er ihr Streicheln spürte und er richtete seinen Oberkörper ein wenig auf ehe er anschließend saß und seine Hände fester um ihren Körper schlang. "Ich jedenfalls bin froh, dass ich zu dieser Erkenntnis gekommen bin", flüsterte er leise und hauchte ihr einen sanften Kuss auf die Schulter.

Überrascht sah sie ihn an. An Bauchmuskulatur schien es ihm eindeutig nicht zu mangeln.
Sie schlang die Arme um seinen Nacken und lehnte Ihre Stirn gegen die seine. "Jap, da bin ich auch froh drüber."
Und sie wusste das es nicht nur die beiden selbst waren die sich da freuen. Von Ihren Vätern mal abgesehen. Die Mütter haben es sich wahrscheinlich eh schon immer gewünscht. Und seine Schwestern... sie würden es so hin nehmen. Auch wenn sie mit Liam groß geworden war so hatte sie doch eher selten was mit seinen Schwestern zutun gehabt. Sie kannte die beiden und kam gut mit Ihnen aus. Bei seinem Kuss auf ihre Schulter lächelte sie. "Und was machen wir beide jetzt noch? oder hattest du vor hier noch länger rum zu liegen?"

in Außengelände 06.08.2012 01:09von Liam James Carter •

Er war sich sicher, dass seine Schwestern auch gut mit ihnen klar kommen würden und wenn nicht... tja, dann hatten sie eben Pech. Er hatte immer alles für seine Schwestern getan und es wäre nun ziemlich verwunderlich wenn sie sich nicht für ihn freuen sollten. Er war glücklich und verliebt und das über beide Ohren, das sah ein Blinder mit einem Krückstock. Er kannte die Reaktion seiner Mutter jetzt schon und ein Schmunzeln legte sich auf seine Lippen wenn er daran dachte, wie sie sich freuen und ihm wahrscheinlich um den Hals springen würde.
Seine Augen ließ er geschlossen während er sich sanft von ihrer Schulter an über ihren Hals bis zu ihrer Wange küsste und ihr schließlich einen sanften Kuss auf den Mundwinkel hauchte. "Mhh..." Überlegte er kurz und legte seine Lippen zu einem sanften Kuss auf die ihren. "Ich hab mein Notebook hier - was hältst du von einem Dvd-Abend auf meinem Zimmer?" Fragte er und verschränkte seine Finger sanft mit ihren.

Sie wusste nicht warum er schmunzelte und doch brachte es sie zum lächeln. Das Dauer lächeln auf Ihren Lippen war eine Sache an die sie sich erst gewöhnen musste oder sie begann es jetzt schon zu lieben. Ein leises kichern drang über Ihre Lippen als seine Lippen so unerwartet über Ihre Haut wanderten. Langsam ließ ich meine Hände über seinen Nacken runter an seine Brust wandern. Nie hätte sie zu träumen gewagt das diese, seine ,weichen Lippen je Ihr gehören würden. Ihr und keiner anderen Frau. Sein Vorschlag klang wunderbar in Ihren Ohren und auch wenn man damit an so manchem Verbot der Schulleitung kratzte aber für einen Abend mit Ihm zusammen würde sie auch eine Strafarbeit in Kauf nehmen.
"Auch wenn wir damit eine Schulregel brechen...ich finde die Idee ganz wunderbar." flüsterte sie gegen seine Lippen und__Lächelte. Ihre Hand mit seiner verschränkt stand sie auf. "Na kommen sie Mr. Carter. Ich helfe Ihnen auf." lachend zog sie ihn hoch.

in Außengelände 06.08.2012 01:45von Liam James Carter •

Allein dieses Lächeln von ihr ließ sein Herz höher schlagen und machte ihn einfach nur glücklich. Seine Lider senkten sich und er blies seinen warmen Atem gegen ihre Haut als er ihr Kichern vernahm und sanft verschränkte er seine Finger mit den ihren während ihm ein wohliger Schauer über den Rücken lief als er ihre Hände über seinen Körper streichen spürte. Ihm war es egal dass es Ärger geben würde falls die Schulleitung dahinter kam - die Strafarbeit würde er auf sich nehmen. Falls sie es überhaupt entdeckten, immerhin hatte er sein Notebook ziemlich gut versteckt in seinem Schrank und da schauten sie wohl eher kaum nach. "Ich stand schon immer darauf Regeln zu brechen, weißt du doch", hauchte er leise und lächelte leicht, ehe er merkte wie sie aufstand und schmunzelnd ließ er sich von ihr nach oben ziehen bevor er dann schon mit ihr nach drinnen verschwand.

Es stimmte eine Vorliebe fürs Regeln brechen hatte er schon immer gehabt. Aber dieses Gen hatte man auch innerhalb der Familie Carter vererbt. So ein Gentlemen__ anstatt selber aufzustehen ließ er sich doch wirklich von Ihr auf die Beine zerren. "Die Firma dankt für Ihre Freundliche Kooperation." sie ächzte auf als er endlich auf seinen Füßen stand.
Schnellen Schrittes lief sie mit Ihm nach drinnen.

in Außengelände 07.08.2012 21:38von Emilia Davonport •

Eigentlich hatte ich kein bestimmtes ziel aber meine Beine trugen mich direkt von meinen Zimmer aus hier her.
Die wiese im außengelände war wirklich ziemlich groß aber es waren nicht viele Leute dort.
°Genau der richtige Ort um nach zu denken.° schoss es mir durch dem kopf denn der gestrige Tag steckt mir noch immer in den Knochen.
Ich setzte mich auf einer der Bänke und zog meine Beine hoch bis zu meinem Kinn.
Ja es war wirklich schön hier stellte ich mit einem halben lächeln fest.
Ich war so begeistert von dem außengelände das ich fast nicht mitbekam wie sich jemand neben mich setzte.
Er begrüßte mich freundlich mit einem Wunderschönen lächeln in seinem Gesicht.
"Hey." erwiderte ich nur und lächelte leicht. Eigentlich würde ich bei so einen gut ausgehenden Typ sofort im flirtmodus überbringen aber heute war mir nicht danach.

Nachdem ich auf eigener Faust das Internat erkundet hatte, schlenderte ich eine Weile draußen rum. Hing meinen Gedanken nach. Was war da eigentlich gestern Nacht passiert? Ich raffte es noch immer nicht, dass ich mich wegen so einer ollen Zimmtzicke fast geprügelt hätte. Seufzend schüttelte ich den Kopf, da kam mein Beschützerinstinkt raus. Sie war eindeutig in einer Situaion gewesen, die böse hätte enden können. "Und danke sagen kann sie auch nicht, diese Ziege", murmelte ich und sah in den Himmel. Na was solls, sie hatte anscheinend kein Benehmen und will mir erzählen ich wär' ungehobelt. Ich grinste leicht und blickte zu einer nahe gelegende Bank, auf welcher ein Mädel saß. Leicht runzelte ich die Stirn, als ich bemerkte, dass sie in Gedanken zu sein schien.
Langsam lief ich auf sie zu, ich wusste nicht genau warum, aber bei den letzten verrückten Tag war ich sowieso nicht sicher, ob mein Verstand noch einwandfrei funktionierte. Lässig ließ ich mich neben sie auf der Bank nieder und grüßte sie freundlich, dabei lächelte ich sie warm an. 'Hey', sagte sie, ebenfalls lächelnd, was wirklich hübsch aussah.
Leicht legte ich den Kopf schief, während ich sie musterte. "Ist alles in Ordnung mit dir? Du siehst so nachdenklich aus", meinte ich, sie blinzelte mich kurz verwirrt an, worauf ich sie entschuldigend ansah. "Verzeih, ich hab mich noch gar nicht vorgestellt. Ich bin David", sagte ich grinsend und sah sie abwartend und gespannt an.

in Außengelände 07.08.2012 22:15von Emilia Davonport •

Der junge musterte mich leicht und legte dann seinen kopf ein wenig schief.
'Ist alles in Ordnung mit dir? Du siehst so nachdenklich aus.' hörte ich ihn sagen.
Verwirrt schaute ich ihn an aber ich antwortete ihm komischer weise trotzdem.
"Ja es ist alles okay ich hatte gestern nur ein merkwürdigen Tag." erwiderte ich leicht seufzent.
Bei seinen nächsten Worten lachte ich leicht. Der junge stellte sich mir als David vor.
"Hallo David ich bin Emilia." sagte ich immer noch leicht lächelnt.
Ich wusste nicht warum David sich zu mir gesetzt hatte aber ich hatte das Gefühl als wäre auch er leicht verwirrt.
Nachdem ich bemerkte das ich meine Beine immer noch angezogen hatte setzte ich mich erstmal richtig hin.
"Sag mir was dich zu mir führt David." grinste ich.

![]() 0 Mitglieder und 95 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 410
Themen
und
6033
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |