|
|
|
Vor der Schule mit Brunnen
in Außengelände 19.07.2012 23:20von Lindsay Katelynn Crawford •

Ich kam hier her mit meinem kleinen Fuji an meiner Seite setzten wir uns an den Brunnen,ich streichelte ihn und gab ihn ein paar leckerlies. Ich war zwar erst seid ein paar wochen hier hatte mich aber schon eingewöhnt.
"so wird bald wieder zeit das du weiter tranierst die paar wochen haben dir ein bäuchlein gemacht!" kicherte ich und bemerkte sehr wohl wie er seine ohren spitzte.
"schau mich nicht so an ist so!" mit diesen worten wante ich mich in den himmel und genoß die Sonne.

Nachdem ich mein Zimmer auf Vordermann gebracht hatte beschloss ich mich etwas raus zu gehen. Das Wetter war toll und die Sonne schien wie immer. Ich schnaufte einmal tief durch meine Nase und lief etwas herum. Die frische Luft tat echt gut. Ich strich mir eine strähne hinters Ohr und sah mich ein wenig um während ich lief. Da ich wusste das in der nähe einen Brunnen gab ging ich dorthin und sah aus der ferne ein Mädchen und ihr Hund. Ich kannte sie nicht aber wahrscheinlich ging sie ebenso auf die Schule. "Hey" sagte ich freundlich und steckte kurz eine Hand in den Brunnen. Ach war das schön kalt, so erfrischend.

Ich genoß die Sonne genaus wie Fuji es tat und wie wir es schon gleichzewitig taten öffnete jeder von uns ein Auge als jemand uns ansprach.
Ich musterte das Mädel und lächelte leicht. "hallo!" ich schob meine Sonnenbrille wieder gerade auf meinen Kopf und ich blickte kurz zu fuji der noch immer nur ein Auge offen hatte.
"Du gehst auch auf die Schule??" fragte ich nachdem ich sah was sie da am brunnen tat. "Ich bin noch nicht all zu lange hier aber hab dich noch garnicht hier gesehen!" Ich gähnte etwas auf und setzte mich auf nachdem ich mich zum Sonnen hingelegt hatte.

Mit der feuchten Hand strich ich mir kurz über den Arm und Stirn. Heute war es eindeutig viel wärmer als gestern na das wird sicher toll, im Klassenzimmer gammeln und sowas wie Hitzefrei gab es hier ja nicht. Danach setzte ich mich an den Brunnenrand und sah sie wieder an als sie mit mir redete. Ich nickte zustimmend mit dem Kopf und lächelte erneut. "Ja , bei mir ist das etwas länger und dich sehe ich auch das erste mal hier" sagte ich. Mir fiel ein das ich mich nicht vorgestellt hatte. "Oh hab mich gar nicht vorgestellt, wie unhöflich" scherzte ich kurz und hielt ihr meine Hand hin. "Ich bin Violet, du kannst mich aber nur Vivi nennen oder nur V , ganz wie du willst" meinte ich und legte den Kopf leicht schief.

Mein blick lag ruhent auf ihr als sie sich etwas abkühlte mit dem wasser ich selbst empfand es eig als sehr angenehm das wetter.
"du hast mich schon öfters gehsehen?? so? ich dich aber nicht.." ich blickte sie leicht stutzen an nahm Fuji dann aber auf mein schoß als dieser mit seiner schnautze mich anstupste."freut mich ich bin Shacy und das ist Fuji mein schätzchen.." lächelte ich worauf er ein kleines bellen abgab. "Wie lange gehst du denn auf diese Schule??" Fragte ich dann mal nach da es mich doch leicht verwunderte das sie mich aber ich sie nicht bemerkt hatte.

Ich verschränkte meine Arme vor der Brust und schüttelte den Kopf. "Hehe nein ich meinte ich sehe dich auch das ERSTE mal" korrigierte ich das sie es falsch verstanden hatte. Obwohl ich auch nicht alle schüler bzw schülerinnen kannte die hier auf die schule gingen naja nur vom aussehen her. "Freut mich und hey du süßes ding" sagte ich und winkte ihm einmal zu. Ich kratzte mich kurz am Hals als sie die Frage stellte und antwortete. "Ehmm schon ein Jahr denke ich, die zeit vergeht rasend schnell und bei dir? wie lange bist du schon hier? schon eingelebt?" fragte ich nach und überschlug die beine.

Ich betrachtete sie und grinste leicht. "oh..okey hab ich mich wohl verhört!" lachte ich und kraulte mein liebling hinter den ohren. "ich bin wie gesagt erst ein paar wochen hier.." erklärte ich ihr nochmal und ließ fuji dann hinunter er lief immer herum auch wenn er in meiner nähe blieb. "und ja eingelebt habe ich mich schon hat auch lange gedauert bist ich auch fuji hier haben durfte sie haben es ja nicht so mit tieren hier.." verdrehte ich die augen aber ohne ihn wäre ich hier nicht rauf gegangen.
"Ich hatte noch nicht wirklich unterricht gehabt..wie sind die lehrer denn hier??" ich legte den Hob leicht schief und setzte meine sonnenbrille auf.

RE: Vor der Schule mit Brunnen
in Außengelände 31.07.2012 00:10von Emilia Davonport •

"Mir geht es gut und dir?" fragte ich kichernd.
Als wir an zu den Zimmer gingen mussten wir über das außengelände.
"Es ist wirklich schön hier oder was treibt dich an diese Schule?"
"Nathan setzte sich an dem Brunnen und tickte auf dem platz neben sich. Lächelnd ging ich seiner Forderung nach und setzte mich.
"Also ich meine wenn du hier in der Nähe wohnst."

"Mir geht es auch gut freut mich dich kennenzulernen".
sagte ich grinsend und dann kamen wir auf das Außengelände wo ein riesiger Brunnen stand.
"Ja du hast recht es ist echt toll hier und glaubst du an die Geschichte die Jayden gesagt hat".
sagte ich nur grinsend und setzte mich an den Brunnen tippte neben mir und forderte sie auf sich zu setzen dies tat sie auch und schaute mich dabei an.
"Naja ich studiere und habe gehört das das Football Team nicht grade sehr gut ist und da komm ich sicher grade richtig udn was führt dich hier".
Schaute sie weiter an und wurde dann gefragt wo ich wohnte.
"Am anderen Ende von London deswegen kannte ich diese Uni noch nicht wirklich und wo hattest du gewohnt".

in Außengelände 31.07.2012 00:25von Emilia Davonport •

Herzhaft musste ich lachen als ich seine Worte hörte. 'Ich habe gehört das Team hier soll nicht so gut sein und da habe ich gedacht das ich gerade Recht komme.'
"Ich kenne mich nicht mit dem spiel aus aber ich werde dir bestimmt mal zu schauen."
Mit meinen fingern spielte ich ein wenig in Wasser herum und hörte ihm weiter zu.
"Oh die Geschichte, ich weiß ja nicht. Jayden wollte uns bestimmt nur Angst machen."
Nathan erzählte mir woher er genau kam und ich fand es ziemlich spannend.
"Ich komme aus San Francisco. Meine Eltern haben mir hier her geschickt weil die Schule so ein guten ruf hat."

"Würde mich echt freuen wenn du mal vorbei kommst".
sagte ich nur und lächelte sie weiterhin an und hörte das mit der Geschichte.
"Okay ja ich denke das auch ist sicher nicht wahr".
Hörte ihr dann ebenfalls zu als sie mir sagte das sie aus san Francisco kommt.
"Das ist doch viel cooler als dieses Regenwetter hier".
sagte ich nur grinsend und schaute sie weiterhin an.

in Außengelände 31.07.2012 11:17von Emilia Davonport •

"Klar ich komme auf jedenfall vorbei schließlich muss ich mich überzeugen ob du wirklich so gut bist wie du grade gesagt hast."
Nathan lächelte wieder zu Charmant wie er es immer tat wenn er lächelte und das gefiel mir sehr.
"Naja in San Francisco ist wirklich besseres Wetter als hier aber es lohnt sich hier zu sein." erwiderte ich lächelnd.
Ich hielt mein Gesicht Richtung Himmel und sog alles an sonne ein was der Tag heute zu bieten hatte.
"Also Nathan, erzähl mir etwas über dich."

"Ich würde mich sehr freuen".
sagte ich nur und hörte dann die Aussage mit San Francisco.
"Da ist aber sehr sehr viel besseres Wetter". sagte ich lachend und schaute dann ebenfalls zum Himmel.
"Das bisschen Sonne ist hier ein Geschenk das kommt nicht häufig vor".
Ich schaute sie weiterhin an und wurde dann gefragt ob ich mehr über mich erzählen soll.
"Okay dann fang ich mal an also mein Name ist Nathan komme aus London war Quarterback in meinem Footballteam ja meine Eltern wollten unbedingt das ich woanders studiere aber ich wollte halt hier her und was ist mit dir ?".

in Außengelände 31.07.2012 15:43von Emilia Davonport •

"Quarterback." wiederholte ich anerkennend.
Genau schaute ich mir Nathan an. Ich stellte fest das er einen sehr Muskulösen Körper hatte, was mir in der tat sehr gefiel. Schon immer stand ich auf die Badboys, Männer die neckisch sind Frauen erobern, sie beschützen aber dabei immer Charmant sind.
Nathan kam mir vor wie der nette Typ Mann der vorsichtig und zurückhaltent war.
Aber vielleicht täuschte ich mich auch in ihm und er lässt irgendwann eine andere Seite von sich sehen.
"Was soll ich erzählen." sagte ich lächelnd. "Du Hast mir grade ja nichts erzählt was ich nicht schon wusste."
Ich dachte an San Francisco, an unser großes haus an meinen Bruder und meine Eltern.
"In San Francisco habe ich noch eine kleine Familie meine Mum sie ist Lehrerin, mein dad er ist Unternehmer und meinen Bruder. Wir sind Zwillinge und ich vermisse ihn jetzt schon aber diese Schule war schon immer mein Traum und endlich habe meine Eltern es mir erlaubt."

![]() 0 Mitglieder und 109 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 410
Themen
und
6033
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |