|
|
|

Sie lächelte überglücklich. Seine Berührung kam Ihr noch um einiges vorsichtiger und sanfter vor als sie eh schon immer gewesen waren. Das leuchten in seinen Augen erfüllte sie mit wärme. Ein wenig sah er aus wie ein kleiner junge kurz nach der Bescherung an Weihnachten. Und sie wusste, das sie selber nicht wesentlich anders aussah. Vor ein paar Wochen noch war er einfach nur Ihr bester Freund gewesen und jetzt? Sie sah ihn mit ganz anderen Augen. Zum ersten mal fiel Ihr auf wie gut er eigentlich aussah, wie wunderbar alles an ihm war.
So nahe bei Ihm schloss sie die Augen und genoss dieses neue Gefühl. Sie grinste. "Weißt du was ich mir gerade Vorstelle? - Die Reaktion unserer Mütter wenn sie das hier raus finden." sie kannte Ihre Mutter und wusste das Sie Luftsprünge machen würde. Ihre Mutter mochte Liam und neigte eh dazu von ihm zu schwärmen, was für ein toller und vernünftiger junger Mann er doch sei. " Wir müssen anscheinend total Blind gewesen sein." stellte sie fest.

RE: Wiesen mit Sitzbänken
in Außengelände 04.08.2012 01:44von Liam James Carter •

Es schien, als würde sich das Strahlen auf seine Lippen brennen und nie wieder verschwinden, denn allein dieser Kuss machte ihn überglücklich. Sein Herz schlug einen Takt schneller und zärtlich strich er mit seinem Daumen über ihre Wange während er ihr ein sanftes Lächeln schenkte. Seine ganze Welt schien sich gedreht zu haben, denn nun stand nichts anderes im Mittelpunkt außer sie. Warum war ihm das nicht schon viel früher aufgefallen? Warum musste er erst jetzt merken, was für eine tolle Frau sie eigentlich war? Bei ihren Worten hoben sich seine Mundwinkel zu einem breiten Grinsen und leicht zuckte er mit seinen Schultern. "Ich glaube, dann streiten wir uns darüber welche von beiden sich wohl mehr freut", erwiderte er schmunzelnd und schüttelte leicht seinen Kopf. Er kannte die Reaktion seiner Mutter jetzt schon - sie würde ihm einen Klaps auf den Hinterkopf verpassen, weil er so lange gebraucht hatte um es zu verstehen. "Besser spät als nie", erwiderte er mit einem sanften Lächeln und hauchte ihr einen Kuss auf die Stirn, welcher bekanntlich mehr als tausend Worte sagte.

Sie lachte. Ja wahrscheinlich würden sie deswegen streiten, allerdings würde es nicht lange dauern bis sie sich versöhnten. Noch nie konnte sie lange Böse auf ihn sein. Egal was er tat es dauerte nie mehr als fünf Minuten ehe sich einer von beiden Entschuldigte. "So wie ich meine Mutter kenne wird sie deine sofort anrufen und die beiden würden bei Kaffee und Kuchen alles lang und breit diskutieren.... `Mein Sohn und deine Tochter...´." begann sie die Stimme seiner Mutter zu Imitieren begann jedoch wieder zu lachen. Ja besser spät als nie, da hatte er recht. Als sie seine Lippen an Ihrer Stirn spürte schien die Welt einen kleinen Moment anzuhalten. Dann jedoch lehnte sie sich mit dem Oberkörper ein wenig zurück um Ihn besser angucken zu können. "Hmmm... wenn das erstmal die Runde im Internat macht..." langsam schüttelte sie den Kopf. "... der gut aussehende Rugby Spieler und die Kleine aus der Musik AG... sie verstoßen gerade gegen jegliche Regeln und Klischees, Mr Carter." frech schmunzelte sie und wuschelte Ihm durchs Haar.

in Außengelände 04.08.2012 02:21von Liam James Carter •

Man hatte ja heute schon mal gesehen, dass sie nicht lange böse aufeinander sein konnten, immerhin hatte sie sich nach ihrem kleinen 'Anfall' gleich wieder bei ihm entschuldigt und er hatte ihr verziehen - anders konnte er schon seit Jahren nicht mehr. Bei ihren Worten konnte er nicht anders als in ihr Lachen einzustimmen, immerhin hörte es sich ziemlich komisch an, dass der Ton ihrer Stimme fast dem seiner Mutter glich. 'Ich hab es ja schon immer gewusst', ahmte er nun ihre Mutter nach und lachte noch immer auf. Langsam fing er sich nun wieder und schenkte ihr ein leichtes Lächeln während er nach ihrer Hand griff und seine Finger sanft mit den ihren verschränkte; seinen Blick direkt in ihre Augen gerichtet. "Die brave Kleine Gitarrenspielerin gibt sich mit dem großen, gutaussehenden Schlägertypen ab. Ich wusste gar nicht, dass Sie auf böse Jungs stehen. Ms. Miller", grinste er, doch merkte er im nächsten Moment wie sie ihm durchs Haar wuschelte und gespielt verengten sich seine Augen. "Na warte!" Grinste er und schon stürzte er sich auf sie um sie ordentlich durchzukitzeln.

Immer noch lachte sie `Ich wusste doch das da was im Busche ist.´ Ihre Stimmlage nahm die Ihrer Mutter an, über die Jahre hatte sie gelernt zu reden wie sie. Es konnte bei so manchen Dingen nützlich sein. Krankmeldungen in der Schule, abwimmeln von nervenden Jungs sowas eben. Langsam verstummte Ihr lachen und nur zu gerne hielt sie seine Hand. Ja die kleine brave Gitarrenspielerin war sie durchaus. Wirklich Ärger hatte sie im Gegensatz zu ihm noch nie gemacht. Sie war diejenige die dafür Sorgte das Liam es nicht ganz so übertrieb. "Hmm...ich persönlich würde dich nicht als Schlägertypen bezeichnen aber.. Ja, ich stehe auf Böse Jungs die ein so riesiges Ego haben das sie sich selbst gut aussehend nennen." für wenige Sekunden streckte sie Ihm die Zunge raus doch dann stürzte er sich auch schon auf sie. Sofort ließ sie seine Hand los. "LIAM!" schrie sie lachend. Ohhh, wie sie es hasste wenn er sie kitzelte. Lachend versuchte sie seine Hände von sich weg zudrücken und als sie merkte das die Chancen aussichtslos waren ergriff sie die einzige Möglichkeit die Ihr blieb. Flucht. Lachend riss sie sich von Ihm los und lief hinaus, ein Stück auf die Wiese.

in Außengelände 04.08.2012 03:02von Liam James Carter •

Sein Lachen wurde ausdrucksvoller und wenn er nicht wissen würde, dass sie neben ihm saß könnte er glatt denken, es handelte sich um ihre Mutter. Grinsend sah er zu ihr und schüttelte leicht seinen Kopf während sein Lachen nach und nach verstummte. Bei ihren Worten zog er leicht eine Braue nach oben und ein kurzes Grinsen umspielte seine Lippen während er seinen Kopf ein wenig zur Seite neigte. "Tja, dann bist du bei mir goldrichtig", erwiderte er daraufhin und zwinkerte ihr leicht zu. Bei ihrem Schreien wurde sein Grinsen nur noch breiter und er dachte nicht mal daran, aufzuhören, im Gegenteil. Seine Kitzelattacke verstärkte sich nur noch mehr, ehe er merkte wie sie aufsprang. Spielerisch verengten sich seine Augen und schnell stand nun auch er auf. "Das wird dir auch nicht helfen", gab er grinsend von sich und jagte sie über den Platz - er war sowieso schneller als sie :D

Gekonnt war eben gekonnt. Dank dem Diktiergerät konnte sie so lange feilen bis Ihre Imitation perfekt war...na ja halbwegs perfekt. Das sie bei Ihm Richtig war das musste er Ihr nicht mehr sagen, das hatte sie mittlerweile selbst gemerkt, auch wenn es was gedauert hatte. `Was des einen Leid- ist des anderen Freud´ zumindest hätte das auf ihn gepasst. Während sie sich die Seele aus dem Leib lachte und das gar nicht lustig fand freute er sich. Als seine Stimme erklang drehte sie sich zu Ihm um. "Lass mir doch meine Illusion." rief sie ihm zu doch als sie sah wie er plötzlich auch los lief, drehte sie sich in Sekunden um und lief weiter. Sie wusste zwar das sie gegen seine Kondition nicht mithalten konnte doch aufgeben lag nicht in Ihrer Natur.

in Außengelände 04.08.2012 03:24von Liam James Carter •

Ein kurzes Grinsen umspielte seine Lippen als er ihre Worte vernahm und leicht schüttelte er seinen Kopf, ehe er im nächsten Moment wieder davon schoss und ihr hinterher lief. Nun gut, ein wenig wollte er ihr auch ihren Spaß lassen, sodass er sie nicht gleich einholte. "Genug Illusion!" Gab er lachend von sich und seine Schritte verschnellten sich, ehe er im nächsten Moment schon bei ihr war und sie sich von hinten schnappte. Lachend ließ er sich mit ihr auf den Boden fallen und kitzelte sie noch eine Weile weiter, ehe er sich über sie beugte und seine Hände neben ihrem Körper abstützte. "Siehst du, Widerstand zwecklos"

Sie lief, wohin? Einfach nur gerade aus, weg von Ihm. Doch aus dem Augenwinkel sah sie schon wie er Ihr folgte. Ihre Chancen waren gleich Null und im nächsten Moment spürte sie schon seine Hände an Ihrem Körper. Es riss sie von den Beinen. Sie war heil froh das er sie fest hielt und Ihre Landung daher sehr weich verlief. Doch wo sie doch eben noch dachte er würde sie endlich in Frieden lassen, musste sie feststellen das sie falsch lag. Unablässig versuchte sie sich zu wehren doch so schnell er sie kitzelte, so schnell konnte sie nicht reagieren. "LIAM...Stop....Bitte." lachte sie und war heil froh als er endlich aufhörte. Sie schnappte nach Luft. Sie lag auf dem Rücken und fuhr sich leise lachend durchs Haar. "Du hast gewonnen...Ich ergebe mich." mit einem leichten lächeln auf den Lippen sah sie den, über sie gebeugten Liam an. " Der Sieg ist dein." Flucht war jetzt unmöglich. Meine Arme neben Ihrem Körper blockierten jede Fluchtmöglichkeit. Vorsichtig schlang sie die Arme um seinen Hals und kraulte ihn im Nacken.

in Außengelände 04.08.2012 03:55von Liam James Carter •

Ein breites Grinsen umspielte seine Lippen als er ihre Hilferufe vernahm und so ergab er sich nach einer Weile, immerhin wollte er nicht, dass sie vor Lachen noch erstickte :D Leise lachend sah er zu ihr herab und hob leicht eine Hand an, ehe er ihr sanft eine Haarsträhne aus dem Gesicht schob. "Dass du so schnell aufgibst hätte ich nun nicht gedacht", gab er mit einem breiten Grinsen von sich und zärtlich ließ er seine Fingerspitzen anschließend über ihre Wange streichen. Sein Lächeln verblasste während er ihr in die Augen sah und sich in diesen genau wie vorhin gänzlich verlor. Kurz glitt sein Blick zu ihren Lippen ehe sich seine Lider senkten und er sie erneut küsste - es schien zu seiner neuen Lieblingsbeschäftigung zu werden; sie schmeckte aber auch so verdammt gut ^^

Was hätte sie den Bitte tun sollen? Ihn von sich schubsen? Dafür hatte sie zu wenig Kraft. Aber bei einem konnte er sich sicher sein. Ihrer Rache würde kommen. "In dem Falle hast du mich Überschätz. Ich weiß nun mal wann meine Chancen gleich Null sind und dann gebe ich lieber auf. Zumal mir ja keine Konsequenzen drohen...oder?" mit fragendem Gesichtsausdruck sah sie ihn an und schmunzelte prompt da seine Finger über Ihr Gesicht fuhren. Als sich Ihre Blicke wiederholt trafen blitzten Ihre auf und Ihr Herz machte ein Sprung. Eine Tatsache an die sie sich erst gewöhnen musste. Liebevoll erwiderte sie seinen Kuss und zog ihn ein Stück weiter zu sich hinunter. Nach einem kleinen Moment löste sie sich wenige Zentimeter von seinen Lippen. "Billy Ray wird enttäuscht sein wenn ich das Kaffee trinken absage...tust du mir den Gefallen und machst das für mich in den nächsten Tagen?" eigentlich war es eine Sinnlose Frage denn Freiwillig würde er nicht mit Billy sprechen. "Bitte Liam außer du willst wirklich mitkommen." um ihn an seiner Antwort zu hindern, da sie eh ahnte was er sagen würde drückte sie Ihre Lippen wieder auf die seinen.

in Außengelände 04.08.2012 04:54von Liam James Carter •

Na auf die Rache war er ja mal gespannt^^ "Mhh, da magst du wohl Recht haben", erwiderte er mit einem sanften Lächeln und ließ seinen Zeigefinger sanft über ihre Wange streichen. Nur zu gern ließ er sich weiter zu ihr herunter ziehen und genoss den Kuss in vollen Zügen, welcher sein Herz erneut schneller schlagen ließ und rief erneut dieses Kribbeln in seinem Inneren auf. Noch immer ließ er seine Lider gesenkt als er ihre Worte vernahm, doch hob er seinen Kopf schließlich noch ein wenig an um sie besser ansehen zu können. "Ist das dein Ernst?" Fragte er nun und grummelte leise auf. Pff, dem Typen würde er schon zeigen wohin er seine Nase zu stecken hatte; sicher nicht in seine Angelegenheiten! Und dazu gehörte nun mal auch Jay Jay. Aber der Gedanke war schon verlockend, doch mitzukommen und ihm dann zu zeigen was ihm gehörte und was er besser nicht anfassen sollte... Doch noch ehe er länger darüber grübeln konnte, spürte er erneut ihre Lippen auf seinen und erwiderte sanft ihren Kuss.

War das Ihr Ernst? Ja das war es durchaus. "Mein voller Ernst." bestätigte sie mit einem leichten Nicken. Würde sie selbst Billy absagen, würde sie es sich noch Jahre von ihrer Mutter anhören müssen. Würde Liam es aber für sie regeln, ohne das er ihm gleich eine Abreibung verpasste, so hätten beide Ihre Freude. Sie, da sie sich nicht vor Ihren Eltern rechtfertigen musst und Liam weil er Billy endlich mal die Meinung sagen durfte. Sie hörte Ihn grummeln und musste sich ein lachen verkneifen. Er schien wirklich darüber nachzudenken. Sie drückte ihm ein Kuss auf die Lippen ehe sie wieder zu sprechen begann. "Provoziere Ihn aber bitte nicht. Okay?" bittend sah sie Ihn an. Sie hatte nicht das verlangen danach Ihn wegen einer Schlägerei bei der Polizei abzuholen. "... und was mich noch brennend Interessiert ist, was wirst du deiner brünetten Bekanntschaft, Schrägstrich, Ärztin sagen? `Entschuldigung aber ich stehe nicht auf Doktorspiele´ oder was?" aus frechen Augen sah sie ihn an und schmunzelte.

in Außengelände 05.08.2012 19:29von Liam James Carter •

Sowas nannte man dann gekonnt aus der Situation gefädelt :D Sanft erwiderte er ihren Kuss und murrte leise auf, denn es ging ihm ziemlich gegen den Strich, mit Billy zu reden doch wenn er ihn dann ein für alle mal los wäre und er _seine_ Freundin in Ruhe ließ, war alles bestens. Seine Freundin.. es hörte sich für ihn immer noch wie ein Traum an, aus dem er nie mehr aufwachen wollte. Ein leichtes Lächeln umspielte seine Lippen als er ihre Worte vernahm und leicht nickte er ihr einmal zu. "Keine Sorge, ich verpass ihm keinen Schlag", gab er schmunzelnd von sich und ließ seine Fingerspitzen sanft über ihre Wange streichen. Bei ihren Worten hoben sich seine Mundwinkel ein wenig und er schürzte seine Lippen während er zu ihr sah. "Um ehrlich zu sein hat sich das schon lange erledigt. Sie hängt zu sehr an ihrem Ex", erwiderte er und zuckte leicht mit seinen Schultern während er sie angrinste.

Sie lächelte. "Danke. Ich möchte weder deinen Eltern erklären müssen, das du wegen mir zum Schläger geworden bist, noch will ich meinen Eltern beichten das mein Freund eine Vorstrafe wegen Körperverletzung hat." leise lachte sie auf und fuhr liebevoll mit der Hand durch sein Haar. "Auf dem Spielfeld darfst du gerne etwas gröber werden aber privat muss das nicht unbedingt sein. "
Fassungslos sah sie ihn an. Es hatte sich schon lange erledigt? BITTE? °Na warte Freundchen.° Was dann geschah, geschah so schnell das er kaum Zeit hatte zu reagieren. Mit einer schnellen Bewegung, drückte sie Ihre Hand in seine Armbeuge so das dieser einknickte und mit der anderen drückte sie gegen seine Brust, so das er am Ende auf dem Rücken lag. Flink, um Ihn am aufstehen zu hindern setze sie sich auf sich. " Wenn sich das schon so lange erledigt hat, warum hast du es mir dann überhaupt erzählt? Oder besser, warum hast du dann so von dieser Frau geschwärmt?" das er Ihr von der Unbekannten erzählt hatte fand sie ja nicht mal schlimm aber warum musste er dann auch noch so von Ihr schwärmen. Trotz allem huschte ein kleines Triumphierendes Lächeln über Ihr Gesicht. Immerhin hatte sie ihn zu Fall gebracht.

![]() 0 Mitglieder und 90 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 410
Themen
und
6033
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |