|
|
|
Ein wenig erstaunt war ich schon, als sie mir erzählte, was sie so nachdenklich stimmte. Leicht runzelte ich die Stirn, während ich sie noch immer musterte. "Dann sind wir schon zwei..", murmelte ich, worauf sie fragend schaute. Grinsend winkte ich ab und lauschte ihrer Stimme, als sie mir ihren Namen verriet. Na immerhin ein Mädel, die so freundlich war. Kurz dachte ich an die Blonde, welche mir so dreißt eine geknallt hatte. Seufzend lehnte ich mich zurück, während Emilia sich ordentlich hinsetzte. Fragend sah sie zu mir, ehe sie mich breit angrinste. 'Sag mir was dich zu mir führt David.', fragte sie, worauf ich charmant lächelte. "Hm, vielleicht wollte ich der hübschen jungen Dame, die tristen Gedanken vertreiben", sprach ich, worauf sie leise kicherte. Grinsend legte ich wieder den Kopf schief, sie war jedenfalls nicht so eine Hexe, wie die Zimtzicke. "Wie lange gehst du schon hier, auf das Internat?", fragte ich neugierig und setzte mich wieder gerade hin. Sie grinste mich erneut an, bevor sie mir dies verriet. Hm, mit ihr wird es sicher auch noch sehr amüsant. Vielleicht war es doch nicht so schlecht, hier her geschickt worden zu sein.

RE: Wiesen mit Sitzbänken
in Außengelände 07.08.2012 22:42von Emilia Davonport •

Ich wollte eigentlich nicht so schnell locker lassen als er sagte 'Oh da sind wir schon zwei.' aber da er so schnell abwinkte behielt ich meine frage im Hinterkopf damit ich sie ihm später noch stellen konnte.
Erstmal lauschte ich seinen Worten weiter.
'Hm, vielleicht wollte ich der hübschen jungen Dame, die tristen Gedanken vertreiben' sagte er Charmant und ließ mich leicht kichern.
"Interessant, da bin ich ja mal gespannt." zwinkete ich
David fragte mich wie lange ich schon auf das Internat ging und natürlich musste ich da nicht lange nachdenken.
"Oh ich bin erst gestern angekommen und du?"
Wieder schweiften meine Gedanken zu den gestrigen Abend. Innerlich stöhnte ich auf und widmete mich dann ganz David.

Ich sah ihr an, dass sie unbedingt wissen wollte, was ich mit meinen Worten meinte. Doch ich konnte ein ziemlicher Sturkopf sein, so schnell würde sie es nicht aus mir heraus bekommen. Dafür müsste sie schwere Geschütze auf stellen. Ich sah von ihr in den Himmel, zählte die Wolken, welche an uns vorbei zogen, dabei lauschte ich ihren Worten. Erstaunt und amüsiert blickte ich zu ihr. "Na da haben wir ja wieder was gemeinsam. Ich bin auch erst seit gestern hier", erzählte ich ihr, worauf sie zustimmend nickte und erneut kicherte. "Hast du denn schon, jemanden hier kennengelernt?", fragte ich sie, worauf sie kurz weg sah. Oh.. okay, sie hatte etwas und ich bin volle Kanne hineingerannt. Ich sah mich um und entdeckte neben der Bank ein kleines Gänseblümchen. Schmunzelnd bückte ich mich und riss es vorsichtig ab. Eine Weile spielte ich mit ihr, bevor ich sie Emilia entgegen hielt, welche mich fragend musterte. Jedoch nahm sie die Blume entgegen und musterte sie lächelnd. Innerlich schüttelte ich den Kopf, wie benahm ich mich hier eigentlich? Die olle Zimtzicke hatte mich mehr durcheinander gebracht, als ich dachte. Leise seufzte ich, ehe ich wieder in den Himmel sah.
Plötzlich hörte ich ein entferntes 'vorsicht', worauf ich aufsah. Gerade noch rechtzeitig fing ich den Ball ab, welcher geradewegs auf uns zugeflogen war. Erschrocken sah Emilia den Ball und dann mich an. Beinah hätte sie den abbekommen. "Alles okay?", fragte ich sie, ehe ich den Ball in die Richtung der Typen warf. Sie schluckte leicht, bevor sie nickte und lächelte. Schelmisch grinste ich sie an. "Du bist richtig hübsch, wenn du lächelst", meinte ich, worauf sie leicht verlegen schaute. Kichernd fuhr ich mir durch das Haar, bevor ich meinen Kopf in den Nacken legte.

in Außengelände 07.08.2012 23:36von Emilia Davonport •

Mir gefiel es irgendwie das David so viele gemeinsamkeiten mit mir feststellte. Klar, es war nichts großartiges gewesen aber es ist halt ein gutes Gefühl nicht alleine zu sein.
Ich hörte seine frage und schaute dann für einen Moment zur Seite. Als ich wieder zu ihm schaute sah ich ihm an das er wusste das er grade einen wunden punkt getroffen hatte aber ich antwortete dennoch.
"Ja das habe ich. Zu erst waren da Sophia und Jayden." lächelte ich. "Und dann habe ich noch Nathan und Lea kennengelernt." Ich blickte zu ihm um zu sehen ob er auch einige von ihnen kannte aber es wahr eher unwahrseinlich wenn er gestern auch erst angekommen war.
David pflückte Gedankenverloren eine von dem Gänseblümchen von der wiese und gab sie mir. Lächelnd nahm ich sie entgegen und spielte ein wenig mit ihr. Ich schaute Gedankenverloren auf das Blümchen und merkte erst zu spät wie jemand 'Vorsicht!' rief. David sprang auf und fing den ball leichtfüßig bevor er mich traf.
Erschrocken keuchte ich auf und schluckt dann leicht um meine Worte wieder zu finden.
'Alles okay?' hörte ich David sagen, worauf ich nur nickte und lächelte.
'Du bist richtig süß wenn du lächelst.' waren seine nächsten Worte.
Mein lächeln wurde noch breiter und ich schaute ihn jetzt direkt an.
"Du bist ja süß." sprudelte es aus mir heraus sodass ich leicht rot wurde. Beschämt schaute ich zur Seite denn es kam noch nie vor das ich rot wurde.

Lächelnd lauschte ich ihr, als sie mir erzählte, wen sie schon alles kennen gelernt hatte. Namen, mit denen ich jedoch nichts anfangen konnte. Ich hatte bis jetzt nur diese Blonde Gewitterziege und Chloe kennengelernt. Kurz dachte ich nach, ehe ich mich wieder neben sie setzte. "Na da kennst du ja schon einige", meinte ich und sah sie von der Seite her an. Sie nickte abermals, dabei schenkte sie mir ein hübsches Lächeln.
'Du bist ja süß', meinte sie, worauf sie sofort tief rot anlief. Kurz sah ich sie verdutzt an, damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. Jedoch hielt es nur einen kurzen Augenblick an, ehe ich sie breit angrinste. Sie blickte beschämt in eine andere Richtung, weshalb ich mich zu ihr rüber beugte, um ihr ins Gesicht zu sehen. "Du bist auch süß, wenn du rot wirst", neckte ich sie. Emilia sah mich an, noch immer leicht gerötet. Sie war wirklich sehr hübsch.
EIn kleines Grinsen schlich sich mir ins Gesicht, ehe ich aufstand. Verwirrt sah sie zu mir auf und noch irretierter sah sie mich an, als ich ihr meine Hand reichte. "Was hält die hübsche Lady davon, ein wenig spazieren zu gehen?", fragte ich charmant, jedoch mit einem spitzbübischen Lächeln auf den Lippen. Sie hob amüsiert eine Augenbraue, ehe sie meine Hand ergriff und sich von mir auf die Beine ziehen ließ. Ihre Augen funkelten für einen Moment genauso schelmisch, was sie wohl grad dachte? Sicher würde sie mir dies früher oder später sagen.

in Außengelände 08.08.2012 20:54von Emilia Davonport •

Ich blickte ihm direkt an als David mit mir sprach. "Und hast du schon jemanden außer mich kennengelernt." grinste ihn an. Ich lauschte seiner Antwort genau, dennoch war mir klar das er nichts von den gestrigen Tag erzählen würde, vorerst. Er hatte meine Neugier mit seinem Charme gewonnen und das schafften nicht viele.
David setzte sich jetzt direkt neben mich und beugte sich zu mir herüber um mir ins Gesicht zu blicken. 'Du bist auch süß, wenn du rot wirst.' neckte er mich vorbei meine röte natürlich nicht zurück ging.
"Danke das du mich vor dem ball gerettet hast." bemerkte ich Zuckersüß.
Ich war ein wenig verwirrt als er plötzlich von der Bank aufstand und mir seine Hand entgegen hielt. 'Was hält die hübsche Lady davon, ein wenig spazieren zu gehen?' Wieder brachte er mich mit seiner Art zum lächeln, ich ergriff seine hand und er zog mich zu sich auf die Beine.
"Gerne." sagte ich mit funkelnen Augen. Auch David hatte ein funkeln in dem Augen das mich vermuten ließ das es ihm Spaß machte mich mit seinem Charme zum erliegen zu bringen.
Wir gingen zusammen los und ich lächelte ihm nochmal Zuckersüß zu "Erzähl mir etwas über dich."

Ich beantwortete ihr ihre Frage, dass ich Chloe und die Blonde kennen gelernt hatte, worauf sie fragend schaute. Sie schien, dass Verhalten der Ziege auch nicht gerade logisch zu finden, jedoch ging sie vorerst nicht weiter drauf ein.
Plötzlich sah sie mich zuckersüß an und bedankte sich bei mir, was mich erneut lächeln ließ. Schlemisch zwinkerte ich ihr zu. "Immer wieder, Emilia", sagte ich und schob meine Hände in die Hosentaschen, während ich neben ihr her lief. Es war schönes Wetter und der Wind spielte sanft mit ihren Haaren, welches sie immer mal wieder aus dem Gesicht strich. Ich erwischte mich oft dabei, wie ich sie musterte und dabei leicht lächelte. Ihr Blick richtete auf mich, wobei sie mich wieder so süß ansah. 'Erzähl mir etwas über dich.', meinte sie, worauf ich sie frech angrinste. "Was möchtest du denn wissen?", stellte ich die Gegenfrage, jedoch konnte ich von ihren Augen ablesen, dass sie alles wissen wollte. Amüsiert blickte ich sie an, ehe mein Blick in den Himmel fiel. "Hm, lass mich mal überlegen. Ich bin hier geboren, lebte aber einige Jahre in Italien", ich warf ihr einen kurzen Blick zu, ehe ich weiter sprach. "Meine Mum hat da, als Modedesignerin gearbeitet. Später sind wir wieder hergezogen, wo ich auf die Cambridge University ging", dass ich von dieser geflogen war, erwähnte ich nicht. Was würde sie sonst von mir denken?
Ich sah wieder zu ihr und legte ein schiefes Lächeln auf. "Und jetzt bin ich hier. Neben einer wirklich hübschen jungen Lady", Emilia kicherte, während sie sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht strich. "Und? Erzählt mir diese reizende Lady auch etwas über sich?", fragte ich sie. Grinsend legte sie sich gespielt nachdenklich den Finger an die Lippe, ehe sie dann doch etwas erzählte, dabei hörte ich ihr interessiert zu.

in Außengelände 08.08.2012 21:58von Emilia Davonport •

Wir liefen eine weile nebeneinander her und sagten überhaupt nichts. Ich spielte ein wenig mit dem Gänseblümchen von David das ich noch immer in meine hand hielt. Er erzählte mir von zwei Mädchen die er kennengelernt hatte. Das eine Mädchen hatte wohl ein leicht Zickiges verhalten an den Tag gelegt und seine Erzählungen brachten mich leicht zum schmunzeln.
Immer mal wieder spührte ich wie er mich Musterte. Ich strich mir eine haarsträhne aus dem Gesicht die mir die ganze Zeit widerwillig ins Gesicht flog und darauf hin lächelte ich ihn etwas verlegen an.
Ich war beeindruckt was es über sich zu erzählen hatte. Italien, ich stellte es mir aufregend vor dort zu leben. Leon und ich waren schon einige male dort gewesen und ich fand es immer wieder faszinierend dort.
Als er mir von seiner alten Schule erzählte war ich leicht verwundert das er sie gewechselt hatte dem auch sie hatte keinen schlechten ruf aber ich ging nicht weiter darauf ein.
Strahlend schaute ich ihn an und fing an zu reden. "Ich liebe Italien, Leon und ich waren schon so oft da." Als ich Leons Namen erwähnte zog er verwundert eine Augenbraue hoch. "Leon ist mein Bruder wir sind Zwillinge." lachte ich. David wollte auch von mir etwas hören und das brachte mich schwer zu schlucken.
"Eigentlich gibt es da nicht viel zu erzählen." sagte ich zögerlich. "Wir kommen aus San Francisco und unsere Eltern haben uns hier her geschickt. Du kannst mir glauben ich vermisse das Wetter aus San Francisco es ist wirklich wesentlich besser als hier."
David hörte mir interessiert zu und dies dankte ich ihn mit meinem schönsten lächeln.

Ich sah sie amüsiert an, als sie davon sprach, dass sie Italien liebte. Jedoch, als sie den Namen Leon aussprach, blickte ich leicht verwirrt, dabei hob ich eine Augenbraue. War das etwa ihr Freund? Emilia lachte über mein verwunderten Blick und meinte sogleich, dass Leon ihr Zwilingsbruder sei. Ich grinste sie an, dabei nickte ich leicht. Bruder also, sicherlich der ältere der Beiden.
Eine Weile blieb es ruhig zwischen uns, sie zögerte bei meiner Frage. Aus dem Augenwinkel heraus sah ich, wie sie schluckte. Als sie dann meinte, dass es nicht viel zu erzählen gäbe, blickte ich fragend drein, doch Emilia begann schließlich zu erzählen, wo sie her kam. Nachdenklich sah ich in die Ferne und stimmte zu, als sie sagte, dass das Wetter hier nicht so schön war, wie in San Francisco. Emilia lächelte mich an, welches ich erwiderte.
"Das Wetter kann hier wirklich sehr schaurig werden, jedoch kann es auch recht schön sein", meinte ich und sah sie grinsend an. Emilia lächelte abermals, während sie leicht mit der Blume spielte.
Mein Blick wanderte umher, ehe ich sanft nach ihrem Handgelenk griff und sie mit mir zog. Leicht fragend sah sie mich an, weshalb ich ihr zu zwinkerte. Ich steuerte geradewegs einen der Bäume an und als wir an diesem ankamen, ließ ich ihr Handgelenk los und setze mich an den Baum gelehnt auf die Wiese. Verwundert folgte Emilia meinem Beispiel und ließ sich neben mich auf die Wiese plumsen. "Es ist schön hier", stellte ich fest und sah zu ihr. Ihre Augen schweiften kurz durch die Gegend, ehe sie zu mir sah und leicht nickte.

in Außengelände 08.08.2012 23:18von Emilia Davonport •

Ich hörte mir lächelnd an was er über das Wetter hier zu sagen hatte.
"Naja aber es ist eher schaurig als schön. Obwohl heute meint das Wetter es gut mit uns." Dankend hielt ich mein Gesicht der sonne entgegen um ein paar von den strahlen ein zu saugen.
David packte mein handgelenk woraufhin ich ihn verwirrt ansah. Er zwinkerte mir zu was mein Herz ein wenig nervös zum schlagen brachte. Als wir dann unter einer reihe von bäumen ankamen ließ er mein handgelenk los um sich unter einen von den bäumen zu setzten. Ich stockte kurz aber setzte mich dann doch neben ihn. 'Es ist schön hier.' stellte David fest wobei ich zustimmend nickte.
Ich ließ meine hand durchs gras streifen und schaute dann zu David. Die sonne funkelte leicht in seinen Augen was ihn sehr Geheimnisvoll wirken ließ.
Mir viel jetzt erst auf das er ein sehr gutaussehender Mann war. Er hatte einen Muskulösen Körper und Wundervolles blondes haar. Leicht musste ich über meine Gedanken lächeln aber dann lauschten ich wieder Davids stimme.

Ich beobachtete sie dabei, wie sie durch das Gras streifte. Wie sanft sie damit umging. Langsam wanderte mein Blick an ihr hoch, betrachtete ihr Gesicht von der Seite und lächelte unwillkürlich. Sie richtete ihren Blick auf mich, blickte mich ebenfalls musternt an. Es störte mich nicht im geringsten, dennoch war es ein seltsames Gefühl. Ich konnte es nicht genau beschreiben, nur das es sich nicht unangenehm anfühlte. Emilia schien mit den Gedanken woanders zu sein, sie lächelte leicht, ehe sie den Kopf schüttelte. "Na, bist du eine Tagträumerin?", fragte ich sie neckend, worauf sie mich gespielt empört ansah und mir in die Seite piekste. Jedenfalls versuchte sie es. Ich lachte und versuchte ihr auszuweichen, jedoch war sie ziemlich flink. Leicht schmollend ließ sie es sein und verschrenkte die Arme vor der Brust. Kichernd sah ich sie an, während ich ihr eine ihrer wirren Haarsträhnen aus dem Gesicht strich. "Du gibst ja ziemlich schnell auf", meinte ich amüsiert, worauf sie mir grinsend die Zunge rausstreckte. Ich lachte erneut, wo sie schließlich mit einfiel.

in Außengelände 09.08.2012 16:24von Emilia Davonport •

Mir viel auf das ich David eine Seite an mir zeigte die ich selbst kaum an mir kannte. Eigentlich war ich doch so anders. 'Na, bist du eine Tagträumerin?' sagte er. Gespielt empört schaute ich ihn an und piekste in dann lachend in die Seite. Immer wieder wich er meinen Finger aus. Auch wenn ich eigentlich ziemlich schnell war schaffteich es nicht ihn zu erwischen. Schmollend verschrenkte ich meine arme vor meiner Brust und schielte zu ihm rüber. David saß dort lachend und strich mir einer meiner haarsträhne aus meinen Gesicht. Jetzt war er mir ziemlich nahe und ich hörte wie er mich wieder neckte. 'Du gibst ja ziemlich schnell auf.'
Ich lächelte ein wenig verführerisch bei seinen Worten und hauchte ihm meine Antwort zu "Eigentlich nicht. Ich werde es schon noch hin bekommen wenn ich das will."
Zart drückte ich ihn meinen Finger auf seine Brust. "Siehst du." sagte ich lächelnd und wich dabei keinen Zentimeter zurück.

Verführerisch lächelte Emilia mich an, ehe sie mir antwortete. 'Eigentlich nicht. Ich werde es schon noch hin bekommen wenn ich das will.', meinte sie und hob dabei ihre Hand. Amüsiert abwartend sah ich sie an, als sie auch schon mir gegen die Brust piekste. Lächelnd sah sie zu mir auf. 'Siehst du.', sagte sie, worauf ich eine Augenbraue hob. Wir waren uns so ungewöhnlich nah und keiner von uns beiden schien dies ändern zu wollen.
Spitzbübisch grinste ich sie an, während ich mich leicht zu ihr beugte. "Sehr mutig", sagte ich neckisch in ihr Ohr und ehe sie sich versah kitzelte ich sie durch. Lachend wand sie sich, bat darum das ich aufhörte. Ebenfalls lachend stupste ich ihr nun in die Seite, ehe ich von ihr abließ. Schwer atmend sah sie mich an, beteuerte mir, dass ich dies zurück bekommen würde, weshalb ich sie frech angrinste. "Na da bin ich mächtig gespannt, wie du dich da rächen möchtest", meinte ich, sie legte die Finger an die Lippen und schien zu überlegen, dabei lag ein kleines grinsen auf ihren Lippen. Hm, sie scheint wirklich was auszuhecken. Amüsiert rutschte ich ein wenig vor, um mich auf den Rücken legen zu können. Emilia sah auf und blickte fragend zu mir runter, doch ich schenkte ihr nur ein warmes Lächeln. Sie spielte erneut mit der Blume, während ich sie eine Weile ansah. Ich war mir sicher, dass sie auch anders sein konnte. So wie die Kratzbürste es auch konnte. Seufzend schloss ich für einen Moment die Augen, lauschte dem Rauschen des Windes.

in Außengelände 09.08.2012 17:32von Emilia Davonport •

'Sehr mutig.' hörte ich ihn sagen ehe er mich durchkitzelte und ich mich lachend im Gras windete.
"Bitte bitte hör auf." schrie ich vor lachen. David stupste mir in die seite und ließ von mir ab. "Das wirst du noch zurück bekommen." sagte ich schwer atmend. Er lachte und schaute mich dann gespannt an. 'Na da bin ich mächtig gespannt, wie du dich da rächen möchtest.' meinte eher nur worauf hin er sich mit dem rücken ins Gras legte. Fragend schaute ich zu ihm und als antwort bekam ich ein lächeln. Ich zupfte mir mühsam einer der grashalme aus dem Haar die bei seinem kleinen kitzelangriff dort hineingekommen sein müssen. °Na super ich sehe bestimmt aus wie der letzte volltrottel.° schoss es mir durch den Kopf. Ich versuchte mein Haar so gut es ging in seinen alten ursprung zu bringen und überlegte dabei wie ich mich am besten 'rächen' konnte.
David schloss für einen moment die seine Augen und ich ergriff die Chance um über in zu Klettern und ihn mit aller macht zu kitzeln. Es war fast so als hätte er erwartet das ich dies tun würde aber trotzdem blieb er krfftlos vor lachen unter mir liegen.

Ich spürte, dass sie sich nährte und konnte nur ahnen, was sie vor hatte. Ein kleines Lächeln bildete sich auf meinen Lippen, ehe ich die Augen auf machte und sie über mir gebeugt ansah. Ehe das ich hätte was tun können, wurde ich auch schon eiskalt durchgekitzelt. Obwohl ich dies schon geahnt hatte, konnte ich nicht viel ausrichten. Sie hatte mich so zusagen kalt erwischt. Ich versuchte nach ihren Händen zu greifen, jedoch war sie zu schnell und so blieb mir nichts anderes übrig als sie von mir runter zubekommen. Ich überlegte, auch wenn es mir gerade sichtlich schwer viel. "Hab erbarmen mit mir", lachte ich, doch sie grinste mich nur spitzbübisch an. Ich sammelte ein wenig Kraft und drehte mich ruckartig um, verwundert sah Emilia zu mir auf, während ich sie triumphierend angrinste. Ich hielt ihre Handgelenke neben ihrem Kopf fest und blickte sie keuchend an. "Sehr hinterhältig, dieser Kitzelanschlag", meinte ich amüsiert. Emilia's Augen funkelten mich voller Schalk an und meinte, dass ich nicht besser war. Grinsend zwinkerte ich ihr zu, während ich langsam meinen Griff lockerte. Bevor ich sie los ließ, ging ich jedoch noch mal sicher, dass sie nicht wieder ausholte zum kitzeln. Langsam beruhigte sich meine Atmung, während ich ihr noch immer ins die Augen sah. Lächelnd setzte ich mich auf, zog sie dabei sanft mit. Noch immer sahen wir uns an, dabei kam kein Wort über unsere Lippen. Emilia schien in Gedanken wieder zu sein, ich fragte mich an was sie dachte. Leise seufzte ich, ehe ich meine Hand hob und ihr Haar hinter das Ohr strich. Lächelnd sah sie auf, welches ich erwiderte.

![]() 0 Mitglieder und 122 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 410
Themen
und
6033
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |