RE: Vor der Schule mit Brunnen

in Außengelände 09.03.2013 16:48
von Noah Jones | 284 Beiträge

Als sie, nachdem sie das Esse aufgegessen hat, sagt, dass es nicht schmeckt muss ich grinsen. "Du holst dir was zu essen, isst es und sagst dann, dass es nicht schmeckt?", frage ich grinsend nach und ziehe an meiner Zigarette. Dass das Essen hier so schlecht ist ist echt nervig, zwar ist auch der nächste Fastfoodschuppen nicht weit weg, aber davon kann man sich ja auch nicht immer ernähren, weswegen man manchmal auf das Essen hier zurück greifen muss.

"Stimmt", gebe ich zu, weil mir auch gerade auffällt, dass ich ihr noch nichts vorgespielt habe. "Was soll ich denn spielen?", frage ich und lächele sie an. Ich muss zugeben ich mag sie echt ganz gerne und auch, wenn sie manchmal ein bisschen schnell und viel redet stört mich das nicht.

if i were to die murdered in cold blood tomorrow,
would you feel sorrow,
show love
or would it matter?

nach oben springen

RE: Vor der Schule mit Brunnen

in Außengelände 09.03.2013 20:37
von Melia Gordon | 43 Beiträge

Ich Grinste. "Nein,ich meinte eigentlich sonst das Esen hier,die paar Sandwiches sidn ja aus dem Kühlregal" meinte ich dann "Darf ich auch mal ziehen?" er hebt unglaubwürdig eine Augenbraue und sieht zu mir. "Jah,ich rauche ab und zu mal..." erwidere ich auf seine unausgesprochene Frage hin. Was er eigentlch ja schon wissen müsste,da ich ihm ja auch schon seinen Joint für ein-zwei Züge abgeluchst hatte.
Als er nickte nahm ich die Zigarette und tat einen großen Zug. Selbsgedrehte schmeckten doch gleich ganz anders.
"Danke" ich gab sie ihm wieder und stieß den Rauch in die Luft.
Als er mich fragt was er denn Spielen soll,lächle ich. Schön zu wissen das jemand wert auf meine Meinung legt.
"Mhh..überrasch mich" vielleicht konnte ich das stück ja schon erraten,wer weiß.
Ich unterstehe dem Drang ihm sein Haar aus der Stirne zu streichen. Was geht denn jetzt?! frage ich ich mich und schaue irgendwohin nur nicht zu ihm. Doch als er beginnt zu Spielen lausche ich und sehe auch wieder zu ihm. Gott sei dank,hat er anscheinend nichts von meiner kurzen Geistesabwesenheit mitbekommen. Wohl besser so.

Noah Jones - My Past,my Present and my Future
nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 126 Benutzer (18.02.2025 07:52).