|
|
|

Ich musste etwas grinsen als sie meinte das ich nur Sachen erzählt habe die sie schon längst wusste.
"Oh eine Stalkerin".
schaute sie dabei an und lachte ein wenig vor mich hin. hörte dann ihre Geschichte und schaute weietrhin zu ihr.
"Okay verstehe du vermisst sie wohl sehr und wie kam es das sie es dir erlaubt haben".
fragte ich sie.

RE: Vor der Schule mit Brunnen
in Außengelände 31.07.2012 16:12von Emilia Davonport •

"Eyyy." sagte ich mit gespielter Entrüstung und boxte ihm leicht in die Seite. "Du Hast vorhin schon davon erzählt. In der Cafeteria mit Sophia und Jayden." Nathan lachte Herzhaft und entblöste dabei seine strahlend weißen Zähne. Ich mochte sein lächeln es war ehrlich und aufrichtig.
"Naja mein Vater ist sehr viel unterwegs und so musste ich quasi nur meine Mutter überreden.
Aber jetzt erzähl mir was von dir, etwas was ich noch nicht weiß. Von deiner Freundin oder so."

"Ahh genau Jayden und Sophia stimmt".
sagte ich leicht gespielt und hörte die Sache das ihr Vater oft unterwegs ist und sie nur ihre Mam fragen muss.
"So geht es natürlich auch einer ist nicht da fragt man den anderen".
sagte ich nur grinsend und sollte dann noch mehr über mich erzählen.
"Also eine Freundin gibt es schonmal nicht und ja meine Eltern wissen glaube ich nicht mal das ich hier bin ständig wollen die mich kontrollieren und sagen wo ich hin soll aber darauf hatte ich keine Lust mehr also bin ich jetzt in dieser Uni".
erklärte ich ihr und fragte sie dann das selbe.
"Und hast du ein Freund".

in Außengelände 31.07.2012 16:30von Emilia Davonport •

"Sie wissen nicht wo du bist?" fragte ich schockiert? "Aber wie bezahlst du das denn? Hast du ein Stipendium?"
Ich beobachtete seine Miene genau als er über seine Eltern sprach. Stark und doch irgendwie leident.
"Mein Vater ist genauso. Er hat mir mal einen peilsender ins Handy bauen lassen damit er immer genau weiß wo ich bin. Total verrückt, dann war mir klar ich muss da weg und es war fast nicht leicht das kannst du mir glauben.
Als ich eine Antwort auf meine frage bekam musste ich lachen. "Du Hast keine Freundin? Wie kommt das Quarterback?"
Und als er mich so direkt danach fragte wurde ich leicht rot. "Da gibt es kein." sagte ich schnell.

"Naja ich hab ihnen nur ein Brief hinterlassen und das wars".
erklärte ich ihr nur und wurde dann gefragt ob ich ein Stipendium habe.
"Ne aber da meine Eltern sehr wohlhabend sind bin ich es auch also hab ich genug Geld dafür noch gehabt".
sagte ich nur grinsend und hörte dann die Geschichte mit dem Peilsender.
"Mein Dad ist mal auf einer Party aufgekreuzt und hat mich vor meinen ganzen Leuten so blamiert".
lachte dabei ein wenig und schaute sie weiterhin an.
"Natürlich hatte ich die ein oder andere Freundin aber die meinten es meistens nicht sehr ernst die meisten denken ja Quarterback und Footballteam die wollen eh nur das eine".
sagte ich dann nur zu ihr und hörte dann ihre Antwort.
"So eine hübsche wie du es bist hat kein Freund?".

in Außengelände 31.07.2012 18:09von Emilia Davonport •

Bei seinen Worten nickte ich nur leicht.
"Oh Nein Eltern sind so schrecklich." sagte ich lachend.
Er erzählte mir das alle immer nur den Quarterback in ihn sahen.
"Ich verstehe das schon. Bei mir ist das nicht anders. Die Typen waren schon immer nur hinter mein Geld her. Tja es gibt anscheinend keine Männer mehr die einen des selbstwillen wegen lieben."

"Das kannst du echt Laut sagen".
sagte ich nur lachend und schaute sie weiterhin an ich fand diese Uni jetzt schon echt toll.
"Und wie ist dein erster Eindruck dieser Uni also mir gefällt sie sehr".
erzählte ich nur und hörte ihr weiterhin zu.
"Bei deiner Schönheit hinter deinem Geld her ich wäre viel mehr hinter dir her".
sagte ich grinsend und schaute sie dabei an.

in Außengelände 31.07.2012 19:45von Emilia Davonport •

"Nach dem was ich bis jetzt so gesehen habe gefällt es mir sehr. Aber morgen beginnt der Unterricht ja schon." sagte ich Augenverdrehend.
"Am meisten bin ich auf die Kurse gespannt. Ich habe rhythmische Gymnastik und Musik gewählt aber vielleicht werden ich noch Ballett dazu nehmen.
Bei Nathans nächsten Worten würde ich röter als zuvor schon.
"Ach." sagte ich nur und winkte ab.
"Das leben ist zu kurz um diesem vollIdioten hinterher zu trauern. Single sein hat auch was." zwinkernte ich.

Ich verdrehte bei den Worten Unterricht auch die Augen denn es fing schon echt früh an.
"Hoffentlich hab ich ein netten Referendar".
sagte ich lächelnd und sah wie sie ein wenig rot wurde als ich das mit ihr vorhin sagte.
"Naja es gibt ja sicherlich nicht nur Vollidioten ich meine schau mich an".
sagte ich nur zu ihr und lächelte sie wie immer charmant an.

in Außengelände 31.07.2012 22:58von Emilia Davonport •

Wir redeten über die ganzen vollIdioten die es auf dies Welt gab. Nathan sagte mir das er keine war und ich grinste.
"Das kann ich noch nicht beurteilen, Nathan. Ich kenne dich nicht."
Auch sein lächeln wurde jetzt breiter.
Ich war nicht wie die anderen Frauen die Männer hinterher laufen. Ich liebte es erobert zu werden und dabei machte lag es dem Männer nie leicht. Natürlich musste ich zugeben das Nathan einen gewissen Charme hatte aber momentan reizte mich das nicht genug.
"Ich hoffe diese Schule hat viel zu bieten. Also ich meine partys oder so. Ich bin immer so schnell gelangweilt." ich schaute in intensive in die Augen und hoffte das jetzt keine peinliche stille eintrat.

"Klar wir lernen uns schon kennen dann können wir uns auch beurteilen".
sagte ich lächelnd und schaute ihr weiterhin in die Augen.
Ich musste etwas grinsen als sie das mit den Partys erzählte.
"Wenn es die nicht gäben würde wäre die Uni sehr langweilig".
lachte dann nur und schaute sie weiterhin an.

in Außengelände 01.08.2012 17:43von Emilia Davonport •

"Ich könnte auch eine ganz langweilige spießerin sein." lachte ich.
Nathan schaute mich ungläubig an und lachte.
"Ach Mister Cromwell sie glauben mir also nicht. Das ist in der tat ein schwieriges Problem." Entrüstet hielt ich meine hand vor dem Mund und sprach weiter.
"Sie sollten mich wirklich besser kennen lernen."
Nach meiner kleinen Showeinlage musste auch ich lachen.
"Also Quarterback, was Hast du heute noch vor?"

"Aber wo wäre dann der Spaß".
sagte ich lachend und musste dann noch mehr lachen als sie ihre Show machte.
"Ey du bist echt super"
sagte ich lachend und hörte dann die Frage was ich heute noch tun möchte.
"Ich weiß nicht vielleicht mit einem sehr hübschen Mädchen ein Eis essen gehen natürlich nur wenn sie lust hat".
schaute gespielt in der gegend herum und suchte eine lächelte sie dann wieder an.
"Da ist sie ja".

in Außengelände 01.08.2012 22:31von Emilia Davonport •

"Ey Quarterback werd nicht frech." lachte ich als er sich umschaute.
Nathan lächelte immer wenn ich ihn neckisch *Quarterback* nannte und das gefiel mir sehr.
Als kleine Rache nahm ich eine handvoll Wasser aus dem Brunnen und spritzte ihn leicht nass.
"Also da wir beide neu sind bin ich sehr gespannt wo du etwas finden willst wo eis verkauft wird mein lieber."
Ich fand es wirklich faszinierend das wir uns nach so wenigen stunden schon so gut verstanden.

"Bin ich doch nie".
sagte ich lächelnd und wurde dann auch schon mit ner Hand voll Wasser nassgemacht.
Nahm mir dann auch ne Hand voll und machte dies auch.
"Rache ist süß Emilia ".
sagte ich grinsend und hörte dann ihre Worte wegen dem Eis essen.
"Wir werden schon was finden und zur Not fahren wir halt 10 Km weg von hier um ein Eis zu essen".

![]() 0 Mitglieder und 71 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 410
Themen
und
6033
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |