RE: Vor der Schule mit Brunnen

in Außengelände 01.08.2012 22:44
von Emilia Davonport | 389 Beiträge

Mir lief ein kleiner Schauer über dem rücken als ich hörte wie er meinen Namen sagte
°Emilia, Emilia . . .° Schoss es mir durch dem kopf und brachte mich zum lächeln.
"Nathan. . ." Sagte ich. "Du bist echt ein lieber, ich glaube wir können uns gut verstehen."
Einen Moment schaute ich ihn an und konnte dem Ausdruck nicht deuten.
Ich war ja nicht auf der suche nach einen festen Freund. Ich war auf einer neuen Schule, suchte neue Freunde und nun ja binden wollte ich mich momentan nicht denn der richtige schien auch noch nicht da zu sein.

nach oben springen

in Außengelände 01.08.2012 22:56
von Nathan Cromwell (gelöscht)

Ich musste etwas lächeln als sie mir sagte das das ich ein lieber sei und wir uns sicher gut verstehen könnten.
"Danke du bist auch sehr nett".
sagte ich ihr nur und schaute sie weiterhin an.
"Also suchen wir eine Eisdiele oder soetwas".
fragte ich sie lächelnd und stand dann dabei auf.

nach oben springen

in Außengelände 01.08.2012 23:10
von Emilia Davonport | 389 Beiträge

~~~~~~Gehen zusammen zur Restaurant/Eisdiele in London~~~~~~

nach oben springen

in Außengelände 05.08.2012 18:39

Ich kam wieder hierher nachdem ich in der Bar mit Emilia war und auf ihrem Bruder Leon traf.
Ich mochte ihn nicht wirklich da er eine echt blöde Art an sich hatte einerseits will er seine Schwester beschützen was ich sehr gut verstehen kann anderseits verletzt er sie indem er zu ihr Sachen sagt was sie verletzt.
Ich kam wieder an dem Brunnen an wo Emilia und ich noch vor ein paar Stunden waren.
Ich setzte mich erstmal am Brunnen Rand und dachte drüber nach was ich wohl falsch gemacht haben könnte denn Emilia´s Gesichtsausdruck sagte einiges.
Ich saß da wenige Minuten bis ich mit jemanden zusammen stieß und zu Boden fiel.

nach oben springen

in Außengelände 05.08.2012 18:52
von Joshua Cromwell (gelöscht)

Er kam sich vor wie ein kleines Kind an seinem ersten Schultag, dass einzige was noch fehlte waren seine Eltern und die riesige Schultüte. Aber jetzt war es doch was anderes, denn nun stand er auf der anderen Seite, nicht mehr Schüler sondern Lehrer. So in Gedanken versunken wie er seinen ersten Tag überstehen mochte und wie er sich auf dem riesigen Gelände nicht verlief, merkte er gar nicht das er mit jemanden zusammenstieß der daran zu Boden fiel. Daraufhin sah er ihn verdutzt an und Entschuldigte sich prompt ohne den jungen Mann auch nur Ansatzweise erkannt zu haben. "Sorry Mann!" Doch dann zog er eine Augenbraue nach oben ehe sich ein breites Grinsen auf seine Lippen legte "Nathan? Das glaube ich ja jetzt nicht" sagte er und schüttelte dabei nur kurz mit dem Kopf. Denn auch wenn sie sich gestritten hatten und somit der Kontakt zerbrach, war er immernoch sein Bruder.

nach oben springen

in Außengelände 05.08.2012 18:58

Nachdem ich dann angerempelt wurde und zu Boden fiel schaute ich ihn an und sah plötzlich meinem Bruder.
Ich wusste in dem Moment nicht ob ich immernoch wütend auf ihn sein sollte denn ich war in dieser Sache sehr nachtragend.
Ich stand erstmal auf und lächelte ihn an.
"Hay Bruder".
sagte ich erstmal und machte meinen Rücken erstmal sauber zum glück bin ich nicht ins Wasser gefallen.
Weiterhin schaute ich ihn an und wusste echt nicht ob ich ihn die Sache jetzt schon verziehen hatte.

nach oben springen

in Außengelände 05.08.2012 19:07

Er vernahm die Begrüßung seines Bruders, die noch ein wenig kühl ausfiel. Gut auf der einen Seite konnte er es verstehen, denn was er getan hatte war nicht gerade die feine englische Art. Auf der anderen Seite, wie lange wollte Nathan ihm das noch aufs Brot schmieren? Es war ja mitlerweile eine ganze Zeit über vergangen. Doch war er gerade nicht auf Streit aus, denn wie der letzte endete das wussten beide nur allzu genau. Daher lächelte er leicht und freundlich und zuckte etwas gespielt mit den Schultern. "So sieht man sich wieder ... Ist ja auch lange genug her" nach diesen Worten hielt er einen Moment inne, ehe er ein paar Schritte auf Nathan zu ging und er seine Hand auf Nathan´s Schulter legte. "Ich habe dich vermisst Bruder, dass kannst du mir glauben" diese Worte flüsterte er, denn er wusste ja nicht was die anderen Schüler davon halten sollten, wenn sie die beiden da so stehen sehen. "Uuund? Wie gehts dir so? Abgesehen vom Schulstress?" Er grinste und wartete eine Reaktion ab

nach oben springen

in Außengelände 05.08.2012 19:12

Ich schaute ihn weiterhin an und vernahm seine Worte und grinste dabei ein wenig.
"Ja das ist es".
sagte ich grinsend und dennoch freute ich mich ihn wiederzusehen.
Mir wurde dann ein Arm umgelegt und mir gesagt das er mich vermisst hat.
"Kaum vorstellbar aber ich dich auch".
sagte ich lachend und schaute ihn weietrhin an und hörte seine Frage.
"Naja es könnte besser sein habe heute Morgen ein Mädchen kennengelernt wir waren in einer Bar und in einem Restaurant und haben und geküsst dann kam ihr Bruder und hat ein wenig halt ein auf Bruder gemacht und wie geht es dir".
fügte ich hinzu und wartete auf seine Antwort.

nach oben springen

in Außengelände 05.08.2012 19:19

Als er das Lächeln seines Bruders vernahm fiel ihm doch ein kleiner Stein vom Herzen, denn dies zeigte ihm das doch nicht der Hass und die Wut das Ruder in der Hand hatte. Er hörte ihm aufmerksam zu und konnte sich das ein oder andere mal ein breites Grinsen nicht verkneifen, denn das was er zu hören bekam, fand er doch ein wenig amüssant. Doch dann machte er große Augen und war doch ein wenig erschrocken, was doch etwas positiv ausfiel. "Wow Wow Wow, moment mal bitte, ich glaube ich komme gerade nicht mit! Du hast HEUTE ein Mädchen kennenglernt, ihr wart in einer Bar und habt euch HEUTE geküsst? Wow echt Respekt."Dann hielt er einen Moment inne ehe er dann doch noch ein paar Worte fand "So So der Bruder lässt den Macker raushängen? Naja so weh wie es auch tut, es spricht auch etwas für ihn ...Aber nunja ... Achso mir geht es übrigends ganz gut Danke" Er zwinkerte ihm zu und verhielt sich erstmal ruhig.

nach oben springen

in Außengelände 05.08.2012 19:24

Ich musste etwas lachen als er nicht mehr mit kam und er dies dann sagte.
"Danke bin echt gut was".
sagte ich grinsend und hörte dann die Sache wegen dem Bruder.
"Ja schon mir wäre es ja egal wenn er einfach nur auf sie aufpasst aber er hat sie richtig blöd angemacht so das sie geweint hat und als ich sie dann in dem Arm nahm kam so ein abweisender Blick von ihr".
sagte ich nur und hörte seine Antwort wie es ihm geht.
"Das freut mich und du bist hier jetzt Lehrer?".

nach oben springen

in Außengelände 05.08.2012 19:31

Er stimmte mit wohlwollen in Nathan´s Lachen ein, denn er hatte ja irgendwie Recht. "Joa so kann man es nennen. Aber du hattest ja auch einen guten Lehrer" dabei grinste er breit und klopfte sich selbst zwei mal auf die Schulter. Doch dann sah er wieder zu seinem Bruder und hob den Finger "Und komme mir jetzt nicht mit -Eigenlob stinkt-, dass war ja auch nur ein Spaß"
Auf die Frage ob er nun hier Lehrer ist, schüttelte er nur ein wenig den Kopf "Naja nicht ganz, eher mit ich Lehrerpraktikant. Ich muss zeigen wa ich drauf habe, dann kommt noch eine Beurteilung und eine Klausur und dann bin ich offiziell Lehrer. Aber das alles dauert noch eine ganze Weile. Trotzdem toll mal die andere Seite zu sehen, Schlüler war ja ich lange genug." Dann ging er doch nch auf die Sache von heute morgen ein. "Oh das war nicht nett von ihm, der meint wohl echt das er der Beste ist, man will als Bruder doch verhindert dass die Schwester weint und sie nicht zum heuleb bringen ... Aber so ist es nunmal ... Und was willst du tun? Sie nochmal treffen? Anrufen? Dir ihren Bruder Krallen?" Er hielt kurz inne "Okay das letzte überlass mal mir, so von großem Bruder zu großem Bruder" breit grinsen sagte er nichts mehr.

nach oben springen

in Außengelände 05.08.2012 19:38

"Okay ich hoffe du besteht die ganze Sachen das du auch mein Lehrer sein kannst ich weiß ja nicht mal wen ich alles haben werde kenne bis jetzt nur Emilia dann ihren Bruder Leon Nathan und noch eine und der Bruder geht auch hier drauf".
sagte ich lächelnd und schaute ihn lachend an als er das mit den Eigenlob stinkt sagte.
"Das wollte ich garnicht sagen hätte vielleicht gesagt Einbildung ist auch ne Bildugn".
lächelte ihn dabei an udn hörte seine Worte wegen dem Bruder.
"Ja ich werde alles versuchen um mit ihr zu reden aber das mit dem Bruder brauchst du nicht er kommt mir nur so vor als wäre er in einer Gang oder sowas".

nach oben springen

in Außengelände 05.08.2012 19:48

Er zuckte leicht mit den Schulter und verdrehte leicht die Augen "Ich sehe schon wir beide stehen gleich blöd da wie ich sehe ... Liegt wohl in der Familie. Aber das werden wir schon überstehen" Er zwinkerte ihm zu und vernahm seine Worte. "Einbildung ist auch ne Bildung? Du bist ganz schön frech! Aber nunja, ist wenigstens besser wie gar keine Bildung was?"
Er sah sich etwas um und hatte immernoch keine Ahnung wo er genau hinmusste, aber nun gut das hatte ja alles noch etwas Zeit. Doch seine Aufmerksamkeit richtete er wieder auf seinen Bruder als er seine Worte vernahm. "In einer Gang? Das ... naja ich behalte es lieber für mich. Also wenn das wirklich so sein sollte, dann schau das du diesem Kerl nicht in die Arme läufst. Du weisst wie so etwas enden kann!" So langsam machte er sich ein wenig Sorgen, denn soetwas hörte er nicht gerne. Vielleicht sollte er sich mal ein wenig umhören, denn wenn an der Sache etwas sran war, dann würde er seinem Bruder bei Seite stehen, dass stand schonmal fest.

nach oben springen

in Außengelände 05.08.2012 19:53

Ich vernahm seine Worte und lächelte dabei nur.
"Ja wir überstehen alles mein Bruder".
sagte ich nur zu ihm und hörte dann die Sache wegen Leon.
"Es ist mir egal ob er in einer Gang ist wenn er stress macht ich kann auch ganz schön zuhauen bin ja vor kurzem auch Quarterback geworden im Team aber hier muss ich mich noch beweisen.
"Soll er mir ruhig in die Arme laufen dann kläre ich das mit ihm".

nach oben springen

in Außengelände 05.08.2012 20:00

Er holte das ein oder andere mal tief Luft, denn bei den Worten die er vernahm, sprang ihm quasi der jugendliche Leichtsinn entgegen. °Oh man ihr Kinder wollt euch aber auch immer prügeln° Nachdem er seine Gedanken beendet hatte schüttelte er kurz mit dem Kopf und wendete den Blick nicht von Nathan ab. "Quarterback hin oder her, gut zuschlagen oder nicht, dass ist nicht die Art von Lösung! Setzt auch an einen Tisch und kloppt euch verbal" Er hielt nochmal inne und sprach kurz weiter "Und wenn ihr einen Schiedrichter braucht dann weisst du ja wo du mich findest!"
Er wuschelte sich duch die Haare und versuchte wieder zu Lächeln "Und sonst so, was gibt es noch neues? Denn ich habe das Gefühl das ich eine Menge verpasst habe"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 126 Benutzer (18.02.2025 07:52).