|
|
|

" Na ich meinte .... ach egal nicht so wichtig " meinte ich lachend und hörte ihre Frage. " Na überall hin...Italien ; Los Angeles , Afrika " sagte ich lächelnd " Doch in Paris der Stadt der Liebe war ich noch nicht" sagte ich mit einem Charmantem Lächeln. Ich hörte was sie sagte und nickte nur leicht. " Naja man kann es so sagen" Ich hörte ihre Antwort darauf was sie so machte. Bei dem einen Wort sah ich sie neugierig an. "Modeln?" dann holte sie auch schon ein Bild raus und mir blieb der Atem stehn. " Posen üben ?Willst du mich verarschen du hast das Posen im Blut und sexy bist du dazu auch noch" sagte ich grinsend und sah das Bild nochmal an.

Ich hörte ihm wieder zu und nickte begeistert. "Wow! Afrika auch? und wie ist es da?" fragte ich nach. Da wollte ich auch schon immer mal hin. Als Kind hatte ich immer gesagt wenn ich mal groß werde dann werde ich den armen Menschen helfen. Und das wollte ich natürlich immer noch. Ich beobachtete ihn kurz wie er das bild anstarrte und konnte mir nun das grinsen nicht verkneifen. " Hmm naja ich weiß nicht" meinte ich und kräuselte dabei die Lippen. "Aber trotzdem danke!" sagte ich leicht lächelnd. Nachdem er das Bild angesehen hatte steckte ich sie wieder in den Geldbeutel und den Geldbeutel zurück in die Tasche. "Und was hast du heut noch so vor?" fragte ich nach da mir nichts mehr einfiel. Man war ich einfallslos.

Ich hörte was sie sagte und nickte " Es ist heiß dort" sagte ich lachend. Ich sah ihr grinsen als ich ihr Bild ansah. " Was weißt du nicht!" und hörte ihre danke. Ich lächelte und nickte erneut " Ich sag nur die Wahrheit" Als ich ihre Frage hörte musste ich überlegen und zuckte dann mit den Schultern. " Eigentlich hatte ich für heute nichts mehr geplant" meinte ich einfallslos und holte kurz mein Handy raus. Ich hatte nichts besseres zu tun als mir ein Bild von meinem Auto anzusehen. Dann packte ich das Handy wieder weg und fragte sie das selbe. " Und hast du schon was geplant?"
// Bin erstmal weg ... In den Pool ^^

"Echt? nein und ich dachte dort ist es arsch kalt, danke was würde ich nur ohne dich tun?" scherzte ich und grinste. "haha naja egal" meinte ich dazu und warf meine Tasche um die Schulter. Als er meine Frage antwortete und mir gleich die selbe Frage stellte überlegte ich kurz obwohl ich auch nichts zu tun hatte. "Ich denke ich hab noch nichts vor, bei mir passiert alles ganz spontan" antwortete ich mit den Schulter zuckend. "Wenn du ein Verabredung oder so hast kannst du ruhig gehen" meinte ich als er sein Handy zückte.
// Viel spaß! ;)

" haha sehr witzig " meinte ich lachend. Und sah wie sie ihre Tasche über die Schulter warf. " Du hast also auch nichts vor" meinte ich lächelnd und nickte kurz. Schon hörte ich was sie sagte und lachte dann Kopfschüttelnd. "Oh nein ich habe keine Verabredung denn erstens habe ich nur eben ein Bild von meinem Auto angeguckt" sagte ich grinsend " und zweitens bin ich ja bei dir " meinte ich Charmant und holte nochmal mein Handy raus. Stand dann auf und sah zu ihr runter. " Hmm da wir beiden hübschen sowieso nichts vorhaben lade ich dich jetzt ein. Hast du Lust mit zum Kino zu kommen und dannach Essen zu gehen?"

Ich lachte etwas und grinste danach breit. "Ich weiß das ich witzig bin!" sagte ich sicher und nickte kurz. "Japp auch nichts vor" wiederholte ich und hörte ihm zu als er das mit dem Auto sagte. "Kriegst davon nicht genug was?" grinste ich frech und konnte mir das lachen einfach nicht verkneifen. "Hahaha sry manchmal kann ich echt nervig sein" Ich beruhigte mich wieder. Als er dann auf einmal aufstand und mich das fragte nickte ich zustimmend. "Hört sich gut an, aber du zahlst nicht alles ich geb auch was ab, sonst ist es nicht fair obwohl du mich eingeladen hast" meinte ich und wollte keine widerrede hören. Ich stand ebenso auf und lief schon mal in Richtung Ausgang.

" Ja witzig und hübsch" sagte ich frech grinsend und hörte was sie mit dem Auto sagte. " Nein niemals" sagte ich grinsend . Ich schüttelte den Kopf " Nein du bist nicht nervig" sagte ich ruhig und sah zu ihr runter als ich stand. " Na gut " meinte ich grinsend und lächelte sie dann an. Ich lief ihr hinterher das sie schneller beim Ausgang war als ich aufgestanden bin.
<<< Außengelände <<< Parkplatz
// Sorry muss nochmal off :/ Bin aber nachher wieder da

Ja sie war sehr frech das musste man schon sagen doch sie hörte es auch nicht gerne wenn man sich entschuldigte denn ja sie hatte keine schöne Kindheit aber nun gut das war ja nun vorbei und dann winkte sie bei seinen worten ab"Ist schon gut ich habe es ja nun hinter mir ich hoffe meine kleine Schwester wird hier nicht auch noch her kommen dann drehe ich durch"grinste sie ihn an"Ja also das dürfen sie auch gerne annehmen denn es war ernst gemeint"sagte sie zu ihm das sie auf reifere Männer stand war kein Geheimnis und sie machte auch keines draus"Ja so ist es ich stehe auf reifere Männer wie sie es sind und wenn sie es nicht sind, na gut dann habe ich mich getäuscht aber das glaube ich nicht"Frech war sie das stimmte doch ihm schien dies ja zu gefallen. Als sie seine worte wegen ihrer Figur hörte schaute sie doch etwas verlegen aber überspielte das ganz gut"Ja also richtig getippt ich bin beim Cheerleading und beim Tanzen"grinste sie ihn an"Aber sie haben auch eine erstaunliche Figur muss ich schon sagen"schaute an ihm hoch und runter. Stand mit ihm auf und bedankte sich das er ihr alles zeigen würde"Das ist sehr nett von ihnen und ich würde sagen wir fangen in der Cafeteria an"meinte sie und steuerte die dann mit ihm an.

Zusammen mit Zoey ging ich in Richtung Cafeteria und hörte ihr neben bei zu. "Das sind sicher gute AG´s . Machen bestimmt Spaß, oder?" fragte ich nach. "Auf jedenfall machen sie eine gute Figur. " grinste ich.
"Danke, Handball macht sich ebend auch bezahlt. Und als angehender Lehrer sollte ich gut aussehen. Wenn ich aussehe wie ein Sack, kann ich die Aufmerksamkeit sicher nicht im postitiven auf mich lenken" zwinkerte ich ihr zu.
"Tja, da sind wir, das ist die Caferteria. Möchtest du erst noch was trinken und essen oder gleich weiter gehen? Ich hoffe du hast schon ein Zimmer bekommen , sonst müssen wir noch zum Sekteriat gehen und dir eins besorgen." meinte ich noch. "Ich hole mir ebend noch einen Cafe , möchtest du auch einen haben?" fragte ich nach und ging auf den Automaten zu , steckte eine Münze hinein und bekam meinem Cafe. "Jetzt oder nie" grinste ich , ehe ich die Münze einsteckte und der Cafe für Zoey heraus kam. "Sehe es als Willkommen´s Geschenk an" lächelte ich etwas.

Sie schaute ihn an als sie beide in der Cafeteria ankamen suchte sie sich mit ihm zusammen einen PLatz und setzte sich dann auch hin, er saß ihr gegenüber"ja also mir machen die Ag´s eine Menge spass und wie sie schon sagen eine Gute Fugur bekommt man davon auch noch"erwiderte sie sein grinsen.Leicht musste sie schmunzeln bei seinen weiteren worten denn da wr was wahres dran"Ja also da muss ich ihnen recht geben wenn ich mir so manche Lehrer anschaue wird mir schlecht aber sie sind da ganz anders"Zoey versuchte doch tatsächlich einen Flirt anzufangen man gut das das niemand mitbekam.Sie schaute sich etwas um"Also einen Kaffee nehme ich auch wenn es ihnen keine umstände macht, also essen mag ich nichts und was das Zimmer angeht nein ich habe noch keines denn ich bin ja auch erst seid heute hier aber wenn sie mir helfen würden eins zu bekommen wäre ich ihnen doch sehr dankbar"lächelte sie ihn an.Er bezahlte ihr dann auch einen Kaffee und sie musste schon sagen Humor hatte er schon mal und das liebte sie sehr an Männern auch wenn sie noch sehr Jung war wusste sie dennoch was sie wollte"Oh danke sehr nett ein Willkommensgeschenk ist immer gut" grinste sie ihn an.

"Dann werde ich dir helfen, ein Zimmer zu bekommen. " lächelte ich und entschuldigte mich kurz , als ich einen Kolegen traf. "Ich komme gleich wieder, nicht weg laufen" grinste ich , ehe ich zu ihm ging. Ich hielt einen kleinen Plausch mit ihm und fragte wie es dieses Jagr mit den Zimmern lief. Jedes Jahr wer es ein anderes Verfahren, was ich merkwürdig fand. Einfacher wäre es immer das gleich System zu haben. Dennoch wollte ich den Direktor nicht in frage stellen. Mit den Informationen von meinem Kolegen kam ich wieder zu Zoey an den Tisch zurück. "Mein Kolege meinte, das an den Türen die Namen hängen. Wenn du magst , begleite ich dich nachher , damit du den Weg kennst. Beim Gepäck kann ich dir auch helfen. Wie ich euch Mädels kenne, habt ihr hunderte Koffer bei euch " lachte ich etwas.
Ich trank etwas von meinem Cafe, ehe ich Zoey wieder ansah. "Erzähl, wo bist du aufgewachsen?" leicht neugierig sah ich sie an. Ich wollte viel über sie wissen, auch wenn ich sie nicht kannte, aber kennen lernen konnte man ja immer mal jemanden und sie schien anders zu sein. Ich mochte Mädchen die anders waren und nicht so gewöhnlich.

Nachdem ich Lindsay immer noch nicht gefunden hatte, dafür aber diesen David mit einer Emily meine Meinung gesagt hatte kam ich in die Cafeteria um mir einen kleinen Snack zu gönnen.
Mit meinem Handy in der Hand ging ich zur Snackbar und holte mir einen Salat und einen Cafe, setzte mich an einen freien Tisch und versuchte erneut Lindsay auf ihrem Handy zu erreichen. Doch wieder ohne Erfolg, ich seuftzte laut auf und aß etwas von meinem Salat.
Zu meinem Glück , fiel mir auch noch meine Jacke vom Stuhl, gerade als ich sie aufheben wollte, stieß ich auch noch mit dem Kopf gegen die Tischkante. "Supertag.. wirklich " flüchte ich vor mich hin und hielt eine Hand an die Stelle an der ich mich gestoßen hatte.

Ich war kurz nach Stella gegangen und hatte, nachdem ich mich wieder angezogen hatte, beschlossen etwas zu essen. In der Schlange stand ich direkt hinter einem hübschen Mädchen, die hatte lange braune Haare und eine tolle Figur, soweit ich das erkennen konnte. Ich verlor sie aus den Augen, doch als ich mich nach einem Tisch umsah entdeckte ich sie. Sie saß alleine an einem Tisch und schien zu telefonieren. Ich ging auf sie zu und sah wie sie genervt wieder auflegte. Gerade als ich sie fragen wollte, ob ich mich zu ihr setzen könne fiel ihre Jacke runter und sie stoß sich den Kopf als sie versuchte sie aufzuheben. Ich stellte mein Tablett beiseite und hob ihre Jacke auf während sie sich leise fluchend den Kopf rieb.
"Finde ich auch", antwortete ich auf ihr Fluchen und gab ihr ihre Jacke. "Alles okay?", ich setzte mich auf den freien Stuhl neben sie und betrachtete ihren Kopf, konnte aber nichts erkennen. Wahrscheinlich würde sie nur eine Beule bekommen.

if i were to die murdered in cold blood tomorrow,
would you feel sorrow,
show love
or would it matter?

Während ich weiter fluchend meinen Kopf rieb, kam ein Junge zu mir und hob meine Jacke auf. "schön wenn du einen tollen Tag hattest, aber ich meinte das ehr Ironisch" sagte ich etwas aufgebracht, doch als er mir meine Jackehinhielt, lächelte ich etwas. "Danke. Vielleicht sollte ich mich nach dem Essen einfach auf mein Zimmer einsperren und nichts tun" meinte ich beiläufig und deutete auf den freien Stuhl. "Setz dich doch , fremder netter Junge, dessen Namen ich nicht weiß" grinste ich etwas.
"Scheint nur ein dicker blauer Felck zu werden oder so " nickte ich nochmals dankend.
"Bist du neu hier? Ich sehe dich zum erstenmal. " meinte ich zu ihm, als er sich dazu setzte, neben bei aß ich etwas von meinem Salat.

"Ich auch", sagte ich und lächelte zurück.
Sie war schöner als ich gedachte hatte und ihre Augen waren atemberaubend.
"Ich kenne das Gefühl. Ich bin Noah, nettes Mädchen, dessen Name ich auch nicht kenne", ich setzte mich neben sie und hielt ihr meine Hand zur Begrüßung hin.
"Dann ist es ja nochmal gut gegangen", antwortete ich lächelnd und zog mein Drehzeug aus meiner Tasche. Ich sollte mir echt abgewöhnen so viel zu rauchen.
"Ich bin erst seid ein paar Tagen hier", nuschelte ich, den Filter in meinem Mundwinkel, während ich den Tabak verteilte.

if i were to die murdered in cold blood tomorrow,
would you feel sorrow,
show love
or would it matter?

![]() 0 Mitglieder und 81 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 410
Themen
und
6033
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |