Flure/Gänge

in Klassenzimmer & Räume 23.07.2012 03:09
von Stella Barton | 111 Beiträge

Sie lachte leise als er sagte er könne sich nicht enscheiden „Gut dan beides“ sagte sie nur und lächelte aufrichtig. Den sport war immer gut egal was man machte, sie selber machte es auch gerne nur das die gruppen geschichten nicht so ihr ding waren, die gefahr jemanden zu verletzten war bei ihr dan doch zu groß. Sie nimmt ihre Handtasche hoch die sie auf den boden abgestellt hatte und hängt sie sich um die schulter. Als sie den Koffer sieh, den sie voher nicht bemerkt hatte, schmunzelt sie „ja zimmer währe wohl wirklich am besten“ somit verlässt sie mit ihm die Cafeteria und geht mit ihm richtung zimmer „ich brauche einmal deinen Plan“ sagte sie und als er ihr diesen reicht guckt sie welches zimmer er bekommen hatte „okay“ damit giebt sie ihm die Zettel zurück und geht die flure entlang bis sie zu seinem Zimmer Kamen „hier… Zimmer 15!“ sie deutet auf die tür „den schlüssel müsstest du bekommen haben“ fügt sie hinzu und deutet dan auf eine Tafel die ander tür hänge „wenn du Langeweile hast sind die schilder dafür da das wir da was witziges mit insrem Namen draufschreiben“ sagte sie eher schmunzelnd. Sie fand das für eine schule mit eher älteren schülern nicht so passend daher hatte sie bei sich stupf nochmal die Zimmer Nr. Drauf geschieben. „willst du deinen Koffer erstmal reinbringen und wir machen weiter oder gleich auspacken?“

zuletzt bearbeitet 24.07.2012 05:53 | nach oben springen

RE: Flure

in Klassenzimmer & Räume 24.07.2012 00:37
von Felix Johnson | 56 Beiträge

Zusammen mit ihr nahm er nun direkt den Weg in die Flure, wobei er seinen Koffer noch immer hinter sich herzog. Schwer war dieser nicht, das Geräusch der Räder in den Gängen fiel eben nur auf. Doch hier befanden sich alle im Unterricht, sodass es niemanden weiter stören würde. Bei ihren Worten zog er den Zettel mit seinen Plänen aus seiner Tasche, denn außer bei den Unterrichtsplänen sah er da sowieso nicht durch. So wie dort die Pläne aufgezeichnet waren, würde sicher kein Mensch durchblicken, zumindest niemand der erst neu hier war. Schnellen Schrittes folgte er ihr durch die Gänge und blieb anschließend vor einem Zimmer stehen, welches nun wohl seines sein sollte. Er schenkte ihr ein dankbares Lächeln und zog den Schlüssel aus seiner Tasche welchen er vorhin schon bekommen hatte, ehe er die Tür aufschloss, das Zimmer betrat, seinen Koffer in die Ecke stellte und dann wieder nach draußen verschwand - damit war dann auch ihre Frage geklärt xD "Ich hab gerade keine Lust zum Auspacken", meinte er grinsend und schloss die Tür wieder ab. Er ließ sich lieber von einer hübschen Lady herum führen als dass er irgendwelche Koffer auspackte.

nach oben springen

in Klassenzimmer & Räume 24.07.2012 01:24

Ja diese Pläne waren wirklich etwas undurchsichtlich da konnte sie ihm aber helfen wenn er fragen hatte. Als er dan seinen schlüssel rausholt und aufschlisst schielt sie in sein zimmer rein, wow es war wirklich groß! Größer als ihrs auf jeden fall. Als er dan nur reingeht um seinen Koffer ab zustellen schmunzelte sie etwas und nickte „ja kann ich nachvolziehen“ als sie hier her kam hatte sie allerdings auch zwei koffer und die waren um einiges größer gewesen als seiner. „okay also dan lass mich überlegen was so wichtig ist“ sie sieht ihn an und nickte dan leicht „ich denke dir zeige ich erst die Sporthalle“ sie lachte leise und geht dan mit ihm los. Dabei fällt ihr ein das sie sich noch garnicht vorgestellt hatte „ach ja ich bin übrigens Stella“ holt sie das dan nach und immer mal wieder wenn sie an was wichtigem vorbei kamen wirft sie das kurz in den Raum. Nach einigen schritten fragte sie dan einfach grade raus „Warum zwinkt dein Dad dich hier zu? Ich meine warum unterstütz er deine wünsche und träume nicht?“ die fragte brannte ihr schon den ganzen weg auf der zunge warum den nicht einfach fragen? Sie hatt nie groß das Balt vor den Mund genommen.

nach oben springen

in Klassenzimmer & Räume 24.07.2012 11:55
von Lindsay Katelynn Crawford | 1.052 Beiträge

Da dachte ich, ich wäre diesen David endlich los, doch da hab ich mich geirrt. Er klemmt sich an mir wie eine Zecke.
„Ach komm, mach mir nichts vor. Wer weiß wie du deine anderen Mädels nennst. Soll mir auch egal sein, mach was du willst.“
Seine anderen Worte die er an mich richtete, interessierten mich nicht, darum kehrte ich ihm erneut den Rücken und ging von ihm davon. Auch wenn er den gleichen Weg wie ich hat, Hauptsache er nervt mich nicht und labert ´ne andere Tussi voll. Hier gab es ja schließlich reichlich davon. Und sicher eine, die eher auf sein Machogehabe reinfallen würden.
Doch konnte er es einfach nicht lassen und rief mir hinterher, wobei ich seine Schritte in meine Richtung vernahm. Boah wie kann man nur so nerven?! Da ist das mit meinen Eltern ja noch ein Zuckerschlecken.
Nun spürte ich seine Hand an meiner. Es durchfuhr mich, für einen kurzen Moment, durch meinen Körper. Ein merkwürdiges Gefühl. Ich kannte es kaum noch, dass ein Junge so sanft und leicht meine Hand berührte. °Was für ein Gefühl ist das?°, fragte ich mich, doch ließ ich dieses nicht lange anhalten, drehte mich ruckartig um und verpasste ihn mit meiner Hand eine Ohrfeige, die dabei seine Wange berührte. Perplex sahen wir uns an, war selbst darüber erstaunt was ich da gerade tat. Und was war das nun? Er ist zwar total die Nervensäge, aber wollte ich ihm nicht wehtun.
Sein Spruch den er mir allerdings kurz darauf reindrückte, ließ mich all den Kummer von zuvor vergessen. „Das ist wieder so Typisch, für diese Art von Kerl wie dich! Ich mach mir den Kummer und wollte mich bei dir entschuldigen und du meinst wieder so einen dummen Spruch ablassen zu müssen. Du bist so ein…“, beendet ich den Satz lieber nicht und versuchte ihm stattdessen aus dem Weg gehen zu wollen. Also ging ich davon. Es klingelte bereits schon für die nächste Stunde, in Physik konnte ich mich nun nicht mehr blicken lassen. Zumal ich keine Ausrede parat hatte. Ich meine, was sollte ich ihm denn schon sagen? Ein Junge hat mich genervt, der einfach nicht locker ließ und das so lange bis ich ihm eine gescheuert habe? Der denkt eh nur wieder, dass mir die Typen wichtiger waren. Als ob sich für mich, alles um diese primitiven Idioten drehen würde! Sofort kam mir David in den Sinn. Er war die perfekte Darstellung und Definition für meine Worte.
Ich ging in eine Richtung der vielen Gänge, würdigte ihn keines Blickes mehr. Vielleicht spazierte ich etwas im Park oder ging wieder zurück in mein Zimmer. Vielleicht war aber auch Chloe wieder da, dann konnte ich ihr von meiner üblen Begegnung und meinen so schon ruinierten Tag erzählen. Ich hatte noch keine Ahnung wo ich nun wirklich hingehen sollte, jedenfalls hoffte ich bloß, dass ER mich nicht wieder verfolgen würde.

nach oben springen

in Klassenzimmer & Räume 24.07.2012 17:57
von David Evans | 277 Beiträge

Ich zeigte ihr einen Vogel, als sie wieder mit der Du-bist-ein-Macho Gehabe anfing. "Ich find es wirklich lustig, dass du mich in irgendeine Schublade steckst, Süße. Aber mal ehrlich, wer bist du, dass du einfach so über mich sprechen darfst?", konterte ich angriffslustig und doch amüsiert. Dieses Mädchen war doch wirklich speziell und dazu auch noch wirklich lustig, auch wenn sie es nicht zu wissen scheint. Na egal, Hauptsache ich konnte mich amüsieren. Nachdem sie sich wieder gefangen hatte, blitzte sie mich sauer an. Ich erwartete nach meinen Worten eine erneute Klatsche, doch sie blieb aus. 'Das ist wieder so Typisch, für diese Art von Kerl wie dich! Ich mach mir den Kummer und wollte mich bei dir entschuldigen und du meinst wieder so einen dummen Spruch ablassen zu müssen. Du bist so ein…', sie brach ihren Satz ab und ich ahnte, was sie noch gesagt hätte. Ich lachte. Ich lachte wirklich. Kopfschüttelnd steckte ich meine Hände in die Hosentaschen, dabei blickte ich sie an. "Ich wusste gar nicht, dass eine Prinzessin wie du es anscheinend bist, sich entschuldigen kann", meinte ich unbeteiligt. Schnaubend drehte sie sich um und stolzierte mal wieder davon. Seufzend sah ich ihr hinterher. "Was für eine Frau", erneut schüttelte ich den Kopf und warf einen Blick auf die Uhr. Da es geklingelt hatte, kam ich zu spät zum Unterricht. "Na toll... wegen so einer Kratzbürste...", murrte ich und lief den Gang entlang. Ein Lächeln legte sich auf meine Lippen, auch wenn sie schon ziemlich schräg war... süß war sie dennoch. "Aber anscheinend hat sie kein Benehmen", murmelte ich und suchte diesen dämlichen Physikraum. Die schöne Unbekannte würde sicherlich nicht dort auftauchen, schade eigentlich. Aber naja, wir scheinen ja in eine Klasse zu gehen, da würde ich schon noch heraus bekommen, wer sie war und vorallem würde ich noch sehr viel Spaß mit ihr haben.
Ob sie dachte, dass ich sie verfolge? Sicherlich, genauso wie sie hoffen wird, mich nie wieder zu sehen. Leicht legte ich den Kopf zur Seite, wieso sie so genervt war? So schlimm hatte ich mich gar nicht benommen, wie sie meinte. Ob sie einen Freund hatte? Abermals schüttelte ich den Kopf, was interessierte mich das? Soll sie machen was sie wollte. Diese Ziege, die nichtmal ihren Namen nennen konnte. Ha! Ich und unhöflich, sie war es doch.
Erneut warf ich einen Blick auf meine Uhr und stöhnte genervt, toll den Unterricht konnte ich ja jetzt total knicken. Ich drehte mich um und begab mich auf mein Zimmer, immerhin kannte ich diesen Weg jedenfalls.

nach oben springen

in Klassenzimmer & Räume 24.07.2012 23:28

Bei ihren Worten sah er sie mit einem leichten Schmunzeln an und vergrub seine Hände in seinen Hosentaschen während er seinen Blick durch den Gang schweifen ließ. Eigentlich sah es hier nicht mal so schlecht aus – es war hell und offen und auch groß genug, sodass kein Schüler zerquetscht wurde wenn er mit den anderen durch die Räume lief. Der Gang war sogar so groß, dass er zwei andere Schüler am anderen Ende reden sah, aber dennoch nicht hören konnte. Erst ihre Worte rissen ihn wieder aus seinen Gedanken und ein leichtes Lächeln umspielte seine Lippen. „Freut mich Stella. Ich bin Felix“, stellte er sich nun auch vor und reichte ihr seine Hand. Zustimmend nickte er ihr anschließend zu und setzte sich in Bewegung – immer ihr folgend, da er selbst nicht wusste wo lang er laufen musste. „Mein Dad hat gewisse Vorstellungen was seinen einzigen Sohn angeht. Und dazu gehört keine Karriere als 'Möchtegern-Superstar' wie er es nennt“, erklärte er ihr und ein kurzes Seufzen drang über seine Lippen. Manchmal hasste er es echt, von seinem Vater abhängig zu sein, doch eine andere Wahl hatte er nicht – zumindest erstmal nicht.

nach oben springen

in Klassenzimmer & Räume 28.07.2012 18:07
von Jayden Winston | 408 Beiträge

Dieses Mädchen hatte etwas an sich, was mich wirklich anzog. Es war interessant, ihre Reaktion zu beobachten und ihr Lächeln war wirklich süß. Lächelnd sah ich sie an, als sie mir sagte, das sie aus Philadelphia kam. "Ich komme aus dem sonnigen Kalifornien. Seit gut vier Jahren leb ich hier in London und geniesse die Vorzüge dieses sehr spannenden Internates", erzählte ich ihr und rollte leicht mit den Augen. Das Internat war nur spannend, wegen den wirklich heißen Mädels hier. Ansonsten war es mega öde. Sie nickte kurz, ehe sie sich auf ihen Block konzentrierte. Interessiert sah ich dabei zu, wie Sophia zeichnete. Sie hatte wirklich Talent. Ihr Blick richtete sich auf mich, ihr Blick war leicht fragend und vielleicht auch ein tick genervt, was mich doch irgendwie amüsierte. 'Soll ich vielleicht mal ein Akt-Bild von dir Zeichnen? sieht bestimmt toll aus', fragte sie und musterte mich dabei von oben nach unten. Ein ungewöhnliches Gefühl durchlief mich, was mich leicht nervös werden ließ. "Ich denke, ich komme mal darauf zurück", meinte ich und grinste leicht. Irgendwas war aufeinmal anders. Ihre direkte Art. °Sie hat auf jeden Fall Feuer°, dachte ich und seufzte leise. Ich blickte zu Lindsay, welche sich Notizen machte. Ach ja stimmt, der Alte fragte ja ständig nach. Na egal, mich interessierte sein Gelaber nicht. Plötzlich knackte etwas neben mir, weshalb ich zu Sophia sah und leicht die Stirn runzelte. Ihr Stift war durchgebrochen, leichte Aggressionen? Ohne mich oder jemand anderes zu beachten nahm sie ein anderen Bleistift und versuchte weiter zu zeichen.
Als es endlich klingelte, schmiss ich meine Sachen in meine Tasche und stand auf. Lässig hängte ich mir die Schultasche über meine Schulter und sah irretiert zu Lindsay, als sie mich mit sich zog. Ich drehte mich zu Sophia um, welche uns verwirrt hinterher sah. "Bis dann Sophia. Wir sehen uns sicher wieder", meinte ich und wendete mich dann an Lindsay, als wir mitten auf dem Flur standen. Gespielt empört sah ich sie an. "Musstest du mir ein Date mit der Hübschen da vermiesen?", fragte ich grinsend und legte den Kopf zur Seite. Lini-babe verdrehte leicht die Augen. 'Ach komm Jay, sie wird nicht deine letzte Eroberung sein. Lass mich dir lieber erzählen, was ich vorhabe', sagte sie, auf ihren Lippen ebenfalls ein Grinsen. Ein ziemlich verführerisches dazu. Hm, ja dies gefiel mir an ihr. Sehr sogar. Seufzend fuhr ich mir durch das Haar und nickte leicht. "Da hast du allerdings recht, Lini-babe", sagte ich und legte ein Arm um ihre Schulter. "Na dann, erzähl mir von deinem Plan und diesem Typen", meinte ich, während wir weiter durch den Korridor liefen. Kurz warf ich ein Blick zurück und sah, wie Sophia aus dem Geschichtsraum kam und uns hinterher sah. Lächelnd zwinkerte ich ihr zu, ehe Lindsay und ich um die nächste Ecke bogen. "Sie ist heiß", meinte ich und bekam einen Ellenbogenschlag in die Seite. 'Hör mir zu, Jay!', meinte Lindsay und strafte mich mit ihrem Blick. "Sorry", murmelte ich und lauschte nun ihren Worten, um Sophia und wie ich sie rum bekam, konnte ich mir auch noch später Gedanken machen.

zuletzt bearbeitet 28.07.2012 18:28 | nach oben springen

in Klassenzimmer & Räume 28.07.2012 19:23
von Lindsay Katelynn Crawford | 1.052 Beiträge

Ich beobachtete Jay, wie er sich gerade durch das Haar fuhr. Wirklich irgendwie Sexy, wie mir gerade besonders auffiel. Doch schnell fasste ich mich. Man könnte meinen ich hätte ihn fast unbemerkt angestarrt, aber wie immer bekam Jay nicht viel von seinem Umfeld mit, also auch nicht davon, wie ich ihn wohl gerade begaffte. Ich schüttelte leicht den Kopf und räusperte mich. Wobei er seinen Arm um mich legte, ich seitlich zu ihm hinsah. „Also gut. Die Kurzfassung. Dieser Typ.. Er heißt David. Mega die Nervensäge. Er setzte sich einfach in der Cafeteria zu mir und laberte mich voll und...“, unterbrach ich kurz, als ich bemerkte das er Sophia nachstarrte. °Als ob sie jetzt sowas besonderes wäre. Die ist voll strange.°
‚Sie ist heiß‘, meinte er, sogleich boxte ich ihm in die Seite. „Hör mir zu, Jay!“ Schließlich richtete er seinen Blick wieder auf mich und schien mir hoffentlich weiter zuzuhören.. „Und hinzu kam, dass er mich nach meinem Namen fragte, dem ich ihm Partout nicht sagen wollte. Der Typ ließ echt nicht locker und verfolgte mich genau bis hierher in den Flur.“ Nun erinnerte ich mich wieder an den schlimmen Teil. „Na ja, er hat meine Hand ergriffen und daraufhin knallte ich ihm eine“, gab ich zu und sah beinahe beschämt zu Boden. Gespielt entsetzt sah Jay mich an. ‚Lini-Babe wird also zur Furie‘, meinte er und lachte. „Ja klar, mach dich nur auf meine Kosten lustig. Jetzt mal im ernst. Dieser David ist ein Störfaktor für mich. Und zu meinem Plan, dachte ich beim Rektor einzubrechen. Ich will seine Akte sehen. Es muss irgendetwas geben, womit ich ihn erpressen könnte damit er mich in Ruhe lässt oder so. Eigentlich sollte Chloe ihren Dad ablenken, aber sie macht bei der Sache nicht mit.“
Jay schien mein Plan zu gefallen und da er eh schon zustimmte mitzumachen, gab es sowieso kein Zurück mehr für ihn. ‚Was ist wenn er eine weiße Weste trägt? Du wärst aufgeschmissen und wir haben den Scheiß völlig umsonst durchgezogen‘, sprach er grinsend. Genervt schaute ich seitlich nach oben. Mag sein, dass er recht hatte. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht einmal wieso ich ihn so fertig machen will oder was auch immer ich in seiner Akte finden würde. Dieser Typ war einfach nur nervend. Trotzdem brachten mich seine Worte ins grübeln. „Du meinst ich sollte mich erst bei ihm für die satte Ohrfeige entschuldigen?“, fragte ich an Jay gewandt. Doch musste er nichts sagen, verstand auch so was er jetzt sagen würde.
„Vielleicht hast du recht und ich gehe nachher zu ihm. Jetzt muss ich erstmal zur AG, vorher aber noch in mein Zimmer meine Sachen holen. Heute ist Gymnastik angesagt“ Ich lächelte bei meinen Worten. Denn eigentlich freute ich mich sehr auf die AG, sie lenkte mich sicher gut ab und konnte dort auch besser nachdenken. Ich drückte Jay, ehe ich in die andere Richtung verschwand. „Wir sehen uns und treib es in der Zeit nicht zu bunt“, grinste ich und zwinkerte anschließend. Er wusste was ich meinte, wie eigentlich meistens.
So ging ich also die Flure entlang, bis zu meinem Zimmer.

zuletzt bearbeitet 28.07.2012 19:25 | nach oben springen

in Klassenzimmer & Räume 28.07.2012 20:16
von Jayden Winston | 408 Beiträge

David hieß also der Typ, der meiner kleinen Lini-babe den Tag vermiest hatte. Den Namen werde ich mir sehr gut merken. Ich hörte ihr weiterhin zu und mit jedem Wort was sie aussprach, wurde mein Grinsen breiter. Schließlich musste ich lachen, als sie mir erzählte, dass sie diesem David eine geklebt hatte. "Lini-Babe wird also zur Furie", lachte ich sie an, worauf sie mich ernst ansah. 'Ja klar, mach dich nur auf meine Kosten lustig. Jetzt mal im ernst. Dieser David ist ein Störfaktor für mich. Und zu meinem Plan, dachte ich beim Rektor einzubrechen. Ich will seine Akte sehen. Es muss irgendetwas geben, womit ich ihn erpressen könnte damit er mich in Ruhe lässt oder so. Eigentlich sollte Chloe ihren Dad ablenken, aber sie macht bei der Sache nicht mit.', sprach sie, wobei meine Augenbraue nach oben wanderte. Wieso denn ein Störfaktor? Nur weil er so dreist war? Lini-babe konnte wirklich kleinlich sein, aber ungeheuer sexy. Oh ja, Lini-babe war eine Wahnsinnsbraut mit scharfen Kurven. Bevor ich mit meinen Gedanken vollends abschweifte und dies in eine Richtung, die eher dreckig sein könnte, blickte ich hoch interessiert Lindsay an. Der Plan gefiel mir wirklich sehr, immerhin war es wieder so ein Kick. Adrenalien pur. Eine Weile dachte ich an ihre Worte, bis ich die Stirn runzelte. "Was ist wenn er eine weiße Weste trägt? Du wärst aufgeschmissen und wir haben den Scheiß völlig umsonst durchgezogen", meinte ich grinsend, worauf sie mich genervt an sah. Lindsay wusste, dass ich recht hatte, jedoch war sie sehr hartnäckig. Egal was sie jetzt tat, ich würde bei ihr sein. Auch wenn ich der Meinung war, dass sie diesen Kerl erstmal länger kennen sollte, bevor sie einen Racheakt unternahm. Immerhin konnte es ziemlich nach hinten los gehen. 'Du meinst ich sollte mich erst bei ihm für die satte Ohrfeige entschuldigen?', fragte sie und sah mich ungläubig an. Grinsend legte ich den Kopf zur Seite, ich brauchte nichts sagen. Lindsay verstand mich auch so. Nachdenklich sah sie den Korridor entlang, bis sie schließlich mir recht gab. Ich horchte auf, als sie von ihrer AG sprach und grinste breiter. "Da trägst du doch wieder diese sexy knappen Klamotten oder?", fragte ich mit einem anzüglichen Grinsen. Lindsay schlug mir erneut in die Seite. Jedoch tat es nicht weh, sie kannte mich und nahm es eher mit Humor hin. Sie drückte mich zum Abschied an sich, wobei ich ihr ein Kuss auf die Wange gab. 'Wir sehen uns und treib es in der Zeit nicht zu bunt', grinste sie und zwinkerte mir zu. Ich lachte leise. "Du kennst mich Lini-babe. Wir sehen uns, Süße", ich zwinkerte ihr ebenfalls zu und sah ihr noch nach. Sie war auch so verdammt heiß. Kopf schüttelnd drehte ich mich um und schlenderte in die entgegen gesetzte Richtung. Hm, was tat ich jetzt? Party wäre gut, nur fand keine statt. "Na dann such ich mir ein paar süße Bräute und kipp mir so eine hinter die Birne", meinte ich und lief in die Richtung meines Zimmers.

nach oben springen

in Klassenzimmer & Räume 29.07.2012 20:44

Ja es war schön hier und sie musste zugeben das sie lieber hier war als sie immer sagte. Wenn sie da an die anderen typischen schulen hier dachte war das schon was tolles hier. Sie hört seinen Namen und lächelt während sie seine hand Schüttelt „Felix …wie der Hase!“ sie lachte leise doch als kind hatte sie den wirklich geliebt :D . Bei seiner erklärung dan nickte sie leicht verständlich und sieht ihn an „ja das kenne ich …. Meine Ma hält auch nicht viel davon was ich nach der schule machen will“ sagte sie und sieht ihn an „du machst aber trotzdem was er sagt? Ich meine du könntest einfach dein eigenes Ding durchziehen und machen was du gerne willst“ stellte sie dan fest und dreht eine haarsträne beim überlegen durch ihre finger, ihre ganzen armbänder klingelten dabei leicht. Sie hält immer mal wieder an und erklärt ein wenig, als sie am Musik raum vorbei kommen sagt sie dan „so hier ist mein Lieblings raum mit der Aula zusammen!“ Mann hört von drinnen das klimpern der schüler die grade unterricht haben und dan deutet sie auf den weg der nach drausen führt „nun zur Sporthalle“ deutet sie an und geht mit langsamen schritten in diese richtung.

nach oben springen

in Klassenzimmer & Räume 29.07.2012 21:20

Seine Mundwinkel hoben sich zu einem Lächeln als er ihre Worte vernahm und er vergrub seine Hände nun wieder in seinen Hosentaschen während er zu ihr sah. "Ja, genau wie der Hase. Oder aber auch der Glückliche - deswegen hat meine Mutter mir diesen Namen gegeben", meinte er schmunzelnd. Immerhin richtete sich seine Mutter immer nach bestimmten Bedeutungen und gab ihren Kindern nicht einfach irgendwelche Namen. "Was willst du denn nach der Schule machen?" Fragte er sie nun und leicht neigte er seinen Kopf zur Seite während er weiterhin neben ihr herlief und bei ihrer Frage drang ein kurzes Seufzen über seine Lippen. "Naja, ich bin von ihm abhängig sozusagen. Er hat das Geld von dem ich lebe und er bezahlt mir mein Auto", erklärte er und zuckte mit seinen Schultern. Genau deswegen wollte er so schnell wie möglich selbst Geld verdienen, aber selbst dann würde er sein Auto so schnell nicht bezahlen können. Leicht nickte er, als sie ihm alles erklärte, während er sich mit ihr auf den Weg zur Sporthalle machte. ->

nach oben springen

in Klassenzimmer & Räume 30.07.2012 22:12
von Sophia Cane | 161 Beiträge

"Ohne ein Navi,oder dich" ich sah zu Jayden "würde ich mich hier nie zurechtfinden...weißt du als ich zu spät gekommen bin?! da bin ich mindestens Hundert mal falsch abgebogen" ich seufzte.
"Naja,ich hab jetzt vor den Kurs Musik zu nehmen.." ich lächelte Emilia an.
"Dann kenne ich wenigstens schon einen" ich zwinkerte ihr zu. "Und du Nathan was nimmst du für Kurse?" ich sah ihn fragend an. Nach ein paar Minuten waren wir dann am Sekretariat angekommen.
"So da wären wir...ich geh grade auch mit rein,wegen dem Kurs/AG wechsel" meinte ich zu Jayden.

nach oben springen

in Klassenzimmer & Räume 30.07.2012 23:18
von Sophia Cane | 161 Beiträge

Alles ging relativ schnell. Ich merkte wie Mrs.Clapton Jayden musterte. 'Dies mal muss ich nicht zum D-Rex. Hab nur die Drei her gebracht' ich kicherte leise und ließ mich von ihr in den andern Kurs eintragen.
"So fertig" ich ging zu Jayden und wir warteten noch auf die anderen Zwei. Dann gingen wir wieder auf den Flur.

nach oben springen

in Klassenzimmer & Räume 30.07.2012 23:28
von Emilia Davonport | 389 Beiträge

Wir gingen alle wieder zusammen auf dem Flur und sprachen noch kurz miteinander.
"Ich glaube ich werde jetzt wieder Richtung Zimmer gehen. Und ihr beiden könnt eure Führung fortsetzten." mit einem vielsagendem Blick lächelte ich Sophia zu.
"Ich hoffe wir sehen uns wieder, spätestens und Musik Sophia."
Grade wollte ich los gehen da sagte Nathan das er auch zu den zimmern will und kam mit in meine Richtung.
"Bye ihr beiden."

nach oben springen

in Klassenzimmer & Räume 30.07.2012 23:33
von Nathan Cromwell (gelöscht)

Grade aus dem Zimmer raus gekommen wollte ich zu meinen Zimmer so wie Emilia auch.
"Ich muss auch in der Richtung gehen wir doch zusammen".
Ich schaute noch kurz zu Jayden und Sophia.
"Bis dann ihr beiden".
drehte mich dann um und ging den Flur weiter entlang mit Emilia.
"Wie geht es dir so Emilia". fragte ich sie nur und lächelte sie dabei an.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 126 Benutzer (18.02.2025 07:52).