|
|
|

Das jemand gesungen hatte,hatte ich nicht mitbekomme ich hatte auch gerade etwas mit meinem Handy herum gespielt.
Ich war gerade am überlgen ob ich etwas Sport machte,aber bevor ich mich entschlossen hatte,hörte ich eine Stimme und drehte mich zu dem Mädchen um.
Ich schaute sie eine Weile an und stutzte leicht. " Ihre ganze Reaktion begutachtete ich. "entweder schüchtern oder du hast was angestellt!" grinste ich breit. "hallo.." sagte ich freundlich und steckte mein Handy weg.
Das ich eingebildet war konnte ich nicht selber sagen ich war es nicht..naja vill ab und an aber dann weiß ich dies selbst und oft hat es was mit spaß zu tun!

Bei ihren Worten lachte ich und wurden auch schon etwas lockerer. ,,Ich habe natürlich etwas ausgefressen" sagte ich grinsend und reichte ihr meine Hand. ,,Ich bin lea" ich lächelte sie freundlich an. Für mich war es eigentlich nie ein Problem Freunde zu finden, aber trotzdem hatte ich am Anfang immer Angst davor, dass ich keinen Anschluss finde. Ich wusste ja, dass jeder seine Clique hat und da wollen die wenigsten noch Zuwachs bekommen.

Als ich ihre Worte vernahm lächelte ich wenigstens war es das 2 mit schüchteren Menschen ich wusste nicht ich glaub damit konnte ich einfach nicht so gut umgehen ich machte eig immer etwas falsch!
Als sie mir ihre Hand hin reichte nahm ich sie kurz an. "shacy...freut mich!" meinte ich zu ihr und stellte mich etwas normaler hin dda ich irgendwie gerade Rückenschmerzen bekam. Vill konnte ein gewisser mann mir ja mal eine massage geben^^ "so und was hast du ausgefressen?"

Ich lächelte, als sie mir ihren Namen verriert. ,,Shacy... ein sehr schöner Name" sagte ich mit einem freundlichen lächeln auf den -Lippen. Ich bemerkte, dass sie sich anders hinstellte, sagte aber nichts dazu. ,,Darf ich fragen, was für Hobbys du hast?" fragte ich dann, mit dem versuch, dass das Gespräch nicht sofort wieder vorbei ist. Ich war froh, dass ich jetzt wenigstens eine Person beim Namen kannte.

Als sie meinte das mein Name schön sei grinste ich. "naja am ende ist es nur auch ein name!"
Ich grinste etwas das sie meine frage nicht beantworte kümmerte mich nicht wirklich dann war es halt so.
"meine hobbys?..willst du vill ein fragebogen aus füllen?" kicherte ich blieb jedoch dann wieder ernst. "Handball,Volleyball,Tennis,Singen,tanzen und meine Freunde und telefonieren!" reichte ich ihr erstmal meine Sachen auf und grinste am ende.

Ich lachte, als sie fragte, ob ich einen Bogen ausfüllen will. ,,Äh nein..." ich wusste nicht recht was ich sagen sollte. ,,Du musst es mir auch nicht sagen" fügte ich dann schnell hinzu. Doch dann listet sie mir schon viele Hobbys auf. ,,Wow, das sind viele Hobbys" sagte ich mit einem lächeln. Ich war dennoch froh, dass wir wenigstens ein paar Gemeinsamkeiten hatten. Dennoch schien sie nicht recht interessiert an dieser Unterhaltung, also sah ich eher auf den Boden, weil ich auch nicht mehr wusste, was ich sagen sollte.

"nja ich hab auch viel Zeit da hat man auch genug!" erklärte ich ihr und verschränkte die Arme vor der Brust als ich sie betrachte und wie sie zu Boden schaute. "wow hab ich doch recht das du ein bisschen schüchtern bist??" fragte ich sie,ich war es noch nie gewesen ich ging eig immer direkt auf etwas zu daher konnte ich mich in diesen lagen von den leuten nie hienein versetzen. "du musst dir meine art nicht zu herzen nehmen.." erklärte ich es schien als wäre ich schult gewesen an ihrer lage gerade.

Bei ihren Worten nickte ich. Ich hatte zwar nicht so viele Hobbys, aber das lag daran, dass ich mich immer lieber auf eins konzentrieren wollte. Bei ihren weiteren Worten sah ich sie wieder. ,,Naja, eigentlich nicht so sehr, aber es ist schon nicht so leicht, wenn man ganz neu ist... alle kennen sich gegenseitig und haben hier ihre Freunde, da wollen sie keine neue dabei haben" ich hatte nur ein leichtes lächeln auf den Lippen. Doch bei ihren nächsten Worten wusste ich nicht, was ich darauf erwiedern sollte und sagte deswegen erstmal nichts dazu.

Ich hob eine Augenbraue. "so und du meinst ich bin jemand der auch in so einer Gruppe ist??" ich blickte sie überrascht an. "hey...ich bin selber erst seid ein paar wochen hier und kennen tue ich hier nur wenige!" erklärte ich ihr lächelnt. "keine sorge ich weiß dich net ab weil ich genug freunde habe?? aber ich versteh nicht warum es dich so mit nimmt scheiß doch darauf wer meint er hätte genug mit seinen leuten und will keine neuen kennenlernen die haben selber pech und sind dumm!" ICh schüttelte den Kopf. "ich misch mich eh nicht in eine clique ein wer bin ich den!"

Ich zuckte bei ihrer frage mit den Schultern. ,,Weiß ich nicht" erwiederte ich mit leiser Stimme. Als sie dann sagte, dass sie auch erst seid ein paar Wochen hier sei, war ich doch überrascht. ,,Echt?" fragte ich verwundert nochmal nach. Dann hörte ich ihr weiter zu. ,,Ich weiß auch nicht... aber jeder hat doch so seine Freunde und nur die wenigsten sind dann noch offen für die Neueren. Aber du scheinst da weniger Schwierigkeiten zuhaben und daher habe ich gedacht...." ich wusste nicht genau, wie ich den Satz beenden sollte und lies ihn deshalb offen.

Ich bemerkte ihr Schulterzucken und betrachtete sie ruhig weiter,sie war wirklich eigenartig und schnell zurück halten aber gut irgendwann musste ich damit auch umgehen können.
Bei ihren Worten nickte ich. "ja das kann gut möglich sein aber nicht jeder auf diesem Gelände ist sicher so und wenn nicht ist doch egal.." ich schüttelte nur den kopf. als sie dann noch den satz nicht zu ende sprach harkte ich schnell lach da ich ich doch wissen wollte was sie meinte. "was dachtest du da??" mein kopf legte ich leicht schräg und betrachtete sie lang genug.

,,Ja stimmt schon..." ich atmete tief durch. ,,Ich weiß auch nicht genau was ich dann dachte" gestand ich lächlelnt. Ich legte mir die haare über die schultern. ,,Jetzt mal was anderes, gibt es hier denn süße typen?" ich grinste sie an, denn das thema war ja nicht unwichtig und ich dem punkt war ich dann auch ausnahmsweise mal nicht schüchtern.

Ein lächeln lauf meinen Lippen als ich ihre Antwort vernahm und schüttelte so auch den Kopf. "haha man weiß nicht was man denkt?..okey schön.."
Ich streckte mich kurz und ließ die Arme hinter meinem Kopf als ich ihre Frage vernahm. "bisher hab ich nur welche vom sehn gesehen und die waren nicht ohne!" zwinkerte ich ihr zu und dachte gleich mal an den referendar.

Ich lies das Thema dann einfach fallen. Bei ihrer Antwort zu dem thema Jungs, schmunzelte ich dann. ,,Na wenigstens etwas..." ich grinste und sah mich um. Klar, ich suchte die goße Liebe, aber wer hat denn gesagt, dass man auf dem Weg dahin nicht ein bisschen Spaß haben darf ^^ Ich strich mit einer Hand mein Haar nach hinten, doch die Strähne fiel direkt wieder in mein Gesicht.

ich nickte einfach."da hast du recht aber pass lieber auf man weiß hier ja nicht wie schnell man den ruf als schlampe haben kann.." ich grinste leicht wir waren beide neu und das wäre sicher nicht unbedingt gut..ok ich sowieso nicht ich habe mein typen schon gefunden^^ zumindest von meiner seite aus<3
Er musste nur langsam aufgeben den eiskalten zu spielen.

![]() 0 Mitglieder und 55 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 410
Themen
und
6033
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |