|
|
|

Ich lachte, stimmte aber dennoch mit einem nicken zu. ,,Ja, da kann man sich glaube ich einen besseren ruf vorstellen" ich grinste sie an. ,,Aber hey, man kann ja mal gucken" ich hatte ein freches grinsen auf den Lippen, musste dann aber auch lachen. ,,Ohne Jungs wäre das leben aber langweilig" So sah ich das wirklich, denn ein bisschen Spaß möchte man schon haben.

ICh nickte und lächelte. "ein viel besseren sonst kannst du dich gleich von den hier alle ab stempeln und hast keine freunde!" erklärte ich ihr und lehnte mich an de rWand an als ich sie betrachte. "mir wird gerade irgendwie langweilig,ich verschwinde gleich mal in die sporthalle,wir sehen uns sicher nochmal!2 meinte ich sanft lächeln und strich über meine haare als ich auch eine strähne einrollte.

Ich nickte. ,,Das wäre dann ein wirklicher traumstart in das internat" sagte ich ironisch und lächelte. Bei ihren nächsten worten nickte ich wieder. ,,Vielleicht sieht man sich ja nochmal" sagte ich lächelnt. Dann sah ich ihr nach, als sie ging und ging ein paar schritte weiter, um mich umzusehen.

Leon kam nach seinem Rundgang durch die Uni in den Fluren an. Er ging sich kurz durch sein Haar und sah sich um. Noch nichts von Emilia gehört oder geschweigenden gesehen. Wo war sie denn nur? Und was machte sie nur? Hoffentlich nicht das was er auch machen würde. Leon grinste vor sich hin und lief weiter. Auch wenn er in Gedanken bei seiner Schwester war. Sie konnte machen was sie wollte. Schließlich war sie ja schon Volljährig. Oh gott wie sich das anhörte. Leon verdrehte kurz die Augen. Er war ja nicht ihr Aufpasser oder ein Elternteil. Nur ihr Zwillingsbruder, der sich eben Sorgen machte. Vorlauter Emilia hin und her bemerkte Leon nicht mehr wo er hin lief. Also lief er geradewegs in ein Mädchen rein. "Oh Sorry. Wollte ich nicht." Aus Reflex griff er nach ihrem Arm, nicht das sie noch hinfiel und sich etwas machte.

Ich lief gedankenverloren die Gänge entlang. Das hier war also das Internat, wo ich mein restliches Leben verbringen sollte? Es war so trostlos und einfach keine zuhause. Ich hatte hier keine Freunde und wer weiß, vielleicht würde ich auch nie welche finden. Was sollte ich dann hier? Hätte meine Mutter mich nur mit auf die Reisen genommen. Als ich grade an meine Mutte dachte, stieß ich mit einem jungen Mann zusammen. Ich fiel fast hin, doch der Mann hielt mich am Arm. ,,Entschuldigung" sagte ich fast zeitgleich wie er auch und dadurch musste ich schon wieder leicht lachen. ,,Ich habe selber nicht aufgepasst" gestand ich lächelnt. Der Mann sah sehr gut aus und ich lächelte ihn nur an.

Das Leon eine extreme Ausstrahlung hatte und eine Wirkung auf Frauen hatte war dies ja kein Wunder das sie sich auf noch entschuldigte. "Kein Ding." Entgegnete er ihr und lächelte sie süß an. Klar der Charm. Der kam nun wieder hervor. Versaut war er schon. Immer dieses Geben und Nehmen. Aber hey no Risk no Fun. "Leon" Stellte er sich direkt mal vor und gab ihr die Hand. Als sie diese dann nahm zog er sie leicht an sich und nahm sie in den Arm drückte sie leicht und gab ihr einen Wangenkuss. Tja, der Macho. Mädchenschwarm! Man nannte ihn oft so. Und jeder der ihn so nannte hatte recht. Was konnte er denn das er so 'gut' Aussah? Nichts. Er war nur froh drum. Emilia hatte ja auch ein verdammt gutes Aussehen. Und die junge Lady vor Leon auch.

Ich lachte nur leicht und als er mir die Hand reichte, nahm ich diese sofort entgegen. Ich wollte grade meinen Namen verraten, als er mich an sich zog. Na jetzt wird das Internat doch gleich interessanter ^^ Dann gab er mir einen Kuss auf die Wange und ich legte eine Hand an seine Brust. Dies tat ich jedoch, um ihn von mir weg zu schieben. Doch ich lächelte ihn danach trotzdem an, als ich mich entlich befreit hatte. ,,Na da hat aber einer lange keine Frau mehr gesehen" sagte ich mit einem Grinsen auf den Lippen. Ich spielte ja schon gerne mit den Jungs und da kam mir das nur sehr gelegen. ,,Leon also" sagte ich und fing an zu schmunzeln.

Wie Leon es mochte mit den Weibern zu Spielen. Er lachte eben als sie das sagte. Klar war sie nicht diejenie die er ausnutzen würde. Das kam bei ihm schon mal vor. "Ach weißt du, ein Gentleman schweigt und genießt!" Gab er von sich und zwinkerte ihr zu. Das sollte als Antwort auf ihre Frage reichen. Denn es war ja so. Gestern Abend noch mit seiner Chica im Bett und heute hier? WTF, das konnte etwas werden. "Dann nenne ich dich also ab heute Leon also?" Fragte er sie und hob eine Augenbraue. "Oder hast du noch einen anderen Namen?" Er leckte sich kurz über seine Lippen und ging sich durchs Haar. Dann sah er wieder zu ihr runter. Süß, sie war um einiges Kleiner als er.

Ich schmunzelte. ,,Na hast du denn den Titel Gentleman überhaupt verdient?" fragte ich mit einem frechen grinsen. Ich fuhr mir ihm gleichen Moment wie er durch die Haare, doch ich tat es langsam und lies die Hand danach an meinem Körper hinab gleiten. Wieso sollte man auch nicht den ersten Tag mit einem kleinen Abenteuer beginnen? Dann grinste ich. ,,Nein, Leon heiße ich nicht... aber meinen Namen verrate ich dir auch nicht so schnell" ich grinste und biss mir leicht auf die Unterlippe. Ein bisschen geheimnis voll konnte ja nicht schaden. Tja, so einfach dreht sich der Spieß um ^^

Er hob frech seine Augenbraue und drückte sie Leicht an die Wand. Hauchte dann an ihrem Hals ein 'Ja' Wobei seine Lippen ihren Hals berührten. Leon legte eine Hand an ihre Taille die andere an die Wand. Er grinste frech und sah ihr in die Augen. "Also kein Leon?" Er sah sie schmollend an. Kam ihr noch ein Stück näher und hob ihr Kinn an. "Hmm, aber du wirst ihn mir noch verraten. Darauf kannst du Gift nehmen." Meinte er und drückte kurz ihr Kinn leicht. Er spielte für sein Leben gern mit den Mädels. Und wenn sie noch so heiß waren wie sie, dann machte es umso mehr Spaß. "Also, was machst du heute noch so?" Fragte er dann und sah sie weiterhin an.

Ich schmunzelte und lies ihn erstmal machen. War ja doch schon süß was er da versuchte. ,,Da wäre ich mir aber nicht so sicher" sagte ich immernoch frech und grinste. Ich legte eine Hand wieder an seine Brust, schon ihn aber dieses mal nicht weg. Ich fuhr mit einem Finger an seiner Brust hinab. ,,Da wäre ich mir nicht so sicher... dafür musst du schon etwas mehr tun" ich strich ihm mit den Finger über die Wange und über die Lippen. ,,So leicht zu haben bin ich dann doch nicht" ich tat so als würde ich ihn küssen, doch stopte ich kurz vor seinen Lippen und grinste nur. Dann stellte ich mich wieder richtig hin und wandte mich etwas aus dem Gefängnis zwischen Kerl und Wand.

Leon grinste nur weiterhin. Gleich zu Beginn ne Nummer? Nein das wollte er nicht. Er lockerte dann seinen Griff und lief sie einfach machen. Wobei er ihr dann doch sanft in den Finger biss. Und an ihr runter sah. Sie würde ja schon noch merken was sie verpasst. Aber wenn sie nicht wollte. Konnte er auch nicht machen. Er ließ sie dann ganz los und ging sich wieder durch die Haare. "Also, lust aufn bisschen Spaß? Nicht so das Internat Gehabe?" Dies würden sie noch das ganze Leben haben. Aber den Spaß Auserhalb, damit würde bald Schluss sein. Also nochmal rein hauen! Er sah sie fragend an und grinste schmutzig.

Ich verdrehte nur grinsend die Augen, als er mir in den Finger biss. Dann lehnte ich mich grinsend an die Wand und sah ihn an. Was hat die Frau von vorhin noch gesagt? Nicht sofort am ersten Tag mit einem Kerl ins Bett, sonst könnte es einen schlechte Ruf geben. Ich musste aber doch leicht schmunzeln. ,,Für Spaß bin ich immer zuhaben" sagte ich mit einem schmunzeln. ,,Dieses Internat ist nach dem ersten Tag ja schon langweilig" sagte ich grinsend. ,,Da habe ich nur auf dich gewartet" jetzt zwinkerte ich ihm zu und lächelte.

Das sie für Spaß zu haben war ließ ihn wieder lachen. Er klatschte kurz in die Hände und sah sie an. "Nadann auf gehts." Er hielt ihr den Arm hin wo sie sich einharken konnte. Dann sah er sie wieder an. "Ja und wie. Hab zwar noch nicht viel gesehen ABER ich glaube dir." Er grinste wieder und leckte sich über die Lippen. Sah kurz über sie hinweg und biss sich auf die Lippe. "Ach Quatsch du hast nicht auf mich gewartet, ich bin zwar einzig aber nicht artig. Also joar passt schon." Er lachte wieder. Gott er kam nicht aus dem Lachen raus. "Hier laufen viele Typen rum. Nicht wer für dich dabei?"

Ich stimmte in sein lachen mit ein und hakte mich dann bei ihm ein, als er mir den Arm hin hielt. ,,Man kann mir zwar nicht immer trauen, aber ja in dem Punkt kannst du mir glauben" ich schmunzelte und fuhr mich wieder durchs Haar. Ich strich es mit einer eleganten Bewegung nach hinten. ,,Du scheinst aber der einzige zu sein, der das hier etwas auflockert" ich lachte wieder. ,,Nein, erlich gesagt habe ich noch gar keinen gesehen. Die sind bestimmt totale Streber und lernen nur auf ihren zimmer" ich lachte wieder und lehnte mich leicht an ihn.

![]() 0 Mitglieder und 93 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 410
Themen
und
6033
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |