RE: Flure/Gänge

in Klassenzimmer & Räume 07.12.2012 21:03
von Jayden Winston | 408 Beiträge

Lächelnd schüttelte ich den Kopf, nachdem ich Honey's Worte vernommen hatte. "Es ist wirklich okay, mach dir keine Sorgen", beschwichtigte ich sie noch immer lächelnd. Wie konnte es sein, dass ich von jetzt auf gleich viel ausgelassender war? Kam dies von Honey's wunderbare Art? Sie konnte einen gut ablenken, dies kannte ich ja nur zu gut. Kurz tauchten Bilder von ihrem ersten Tag hier in meinen Gedanken auf, jedoch schob ich sie schnell beiseite. Denn sie waren in dieser Situation nicht angemessen. Mein Blick konnte ich auch nur schwer von ihr abwenden, diese Jacke passte so rein gar nicht zu ihr. Trug sie dadrunter eigentlich etwas? Schon wieder kamen Bilder in mir auf, welche überhaupt nicht passten. Leicht genervt seufzte ich. "Verrückt bin ich schon", meinte ich nüchtern, ehe ich sie den Gang entlang zog. Jedoch sanft, immerhin wollte ich ihr nicht weh tun. Leicht lächelte ich erneut, als ich weiterhin ihren Worten lauschte und sah sie wieder an. "Das macht auch nichts. Mach ruhig weiter damit. Es lenkt mich ab von meinen tristen Gedanken", meinte ich leise, dabei drückte ich leicht ihre zarte Hand.
Leicht hob ich eine Augenbraue, als ich ihre Worte mit den Haustieren vernahm, jedoch antwortete ich nicht darauf. Ich grinste lediglich in ihre Richtung. Wie kam sie nur auf so eine Idee. "Meine besten Freunde lassen mich gerade im stich", murmelte ich eher zu mich selbst, als zu ihr. Dennoch war ich mir sicher, dass sie es vernommen hatte.
"Wo hast du dich eigentlich die ganze Zeit rumgetrieben?", fragte ich sie nach einer Weile, in der wir einfach so den Korridor abbogen und nun in den Bereich der Jungs kamen. Nur noch paar Schritte trennten uns von meinem Zimmer und erneut kamen Erinnerungen hoch. Und noch etwas, mein Zimmer war total das Chaos. Dieser dumme Geist musste ja einen so beschissenden Groll gegen mich haben. Seufzend schüttelte ich den Kopf, ehe ich zu Honey blickte und sie warm anlächelte.

nach oben springen

in Klassenzimmer & Räume 07.12.2012 21:21
von Mandy-Sophy Backer | 172 Beiträge

Ich sah wie er nach meinen Worten mit meinem Kopf schüttelte und nickte leicht mit meinem Kopf. "Gut dann werde ich mir keine Sorgen mehr machen" sagte ich und lächelte ihn einfach weiter an. "Du musterst mich schon die ganze Zeit habe ich irgendwas an mir?" fragte ich ihn als ich wieder sah das er mich musterte und schaute an mir runter, als ich Kyles Jacke sah haute ich mir leicht gegen die Strin. "Ach mist, ich habe noch Kyles Jacke an. Egal er wird sich bestimmt bei mir melden" meinte ich und wusste jetzt wieso er mich die ganze Zeit so komisch ansah, denn die Jacke war bestimmt zwei Nummer zu groß. Ich hörte das er verrückt sei und nickte leicht mit meinem Kopf "Ja das sehe ich auch so" stimmte ich ihn mit einem breiten lächeln auf den Lippen zu. Ich spürte wie er mich sanft den Gang entlang zog. Dabei vernahm ich seine Worte und lächelte ihn freundlich an "Gut dann werde ich damit weiter machen, denn ich lenke dich gerne ab" meinte ich und spürte wie er leicht meine Hand drückte, es fühlte sich gut an mit ihn Hand in Hand druch den Flur zu gehen. Als er leicht seine Augenbraue hob als ich das mit den Haustieren meinte fing ich leicht an zu lachen, ich komme halt immer spontan auf solche Gedanken. "Dann sind es keine richtige Freunde, denn ich finde das man als bester Freund immer für seine Freunde da sein sollte, denn das zeigt doch wie wichtig ein man ist." meinte ich als ich hörte das ihn seine Besten Freunde grade im Stich lassen. Ich vernahm seine frage und strich mit eine strähne hinter mein Ohr. "Ich habe Trainiert und ich habe ein paar neue bekanntschaften gemacht. Grade habe ich Kyle in der Bar kennen gelernt deswegen habe ich auch seine Jacke an. Es ist sehr kalt drausen und ich hatte meine Jacke vergessen also gab er mir sein" antwortete ich ihn und sah ihn dann fragend an "Und du? Wo hast du dich rumgetrieben?". Wir waren schon im bereich der Jungs und standen schon fast vor seiner Zimmer Tür, mir kammen die erinnerungen hoch an mein ersten Tag hier im Internat. Das in sein Zimmer Chaos herrscht stört mich nicht. Sein Warmes lächeln erwiederte ich nur zu gerne und zwinkerte ihn leicht zu.

nach oben springen

in Klassenzimmer & Räume 07.12.2012 21:45
von Jayden Winston | 408 Beiträge

Ihre Frage riss mich aus meinen Gedanken und somit auch aus meiner Musterung. Blinzelnd sah ich sie an, während Mandy an sich hinab sah und sich augenblicklich die Hand gegen die Stirn schlug. Leicht schmunzelte ich, denn es sah irgendwie niedlich und doch komisch aus. Jedoch verschwand das Lächeln, sobald ich ihre Worte vernahm. Kyle? War das ihr Freund? Leicht runzelte ich die Stirn, ehe ich den Blick von ihr abwandt. Und wenn es ihr Freund war, was interessierte es mich? Immerhin hatte ich- nein hatte ich nicht. Ich musste mich damit abfinden das ich womöglich wieder Single war.
Seufzend blickte ich den Flur entlang, er war wie ausgestorben und ich fragte mich nun ernsthaft wo alle waren.
"Schön, dass du der selben Meinung bist", meinte ich auf ihre Worte hin und schmunzelte wieder etwas. Erstaund blickte ich sie wieder an, als sie meinte sie würde mich gerne Ablenken. Das letzte Mal, als sie mich abgelenkt hatte, waren wir im Bett gelandet. Die Erinnerung ließ mich leicht wohlig erschaudern. Wieso kamen mir denn solche Gedanken?
"Lindsay hat viel zu tun und irgendwas stimmt bei ihr auch nicht. Ich würde sogern auf für sie da sein, aber im Moment komme ich nicht mal mit mir selber klar", meinte ich leise und seufzte auf. Ich lauschte ihrer Erzählung und blickte sie leicht fragend an. Kyle war nicht ihr Freund? Eine Welle der Erleichterung überkam mich, was mich irretierte.
"Ich habe ebenfalls trainiert,hatte ein klein wenig Stress mit der Beziehung und anderem Gefühlschaos und die letzten drei Tage saß ich im Krankenhaus und fühlte mich dort schon wie Deko", erzählte ich ihr und blieb vor meiner Zimmertür schließlich stehen. Suchend fischte ich meinen Schlüssel aus der Hosentasche und schloss die Tür auf und ließ Mandy als erstes eintreten.

// kannst dann im Zimmer ;D

nach oben springen

in Klassenzimmer & Räume 05.01.2013 02:03
von Chloe Ann Blake | 235 Beiträge

Nachdem ich erfolgreich von zu Hause abgehauen war , ging ich in die Schule. In den Fluren war es gerade leer, also konnte ich mich frei bewegen und musste nicht jede 5 Sekunden zusammen zucken , weil ein Leher vorbei kam. Bei den Mitschülern war es mir egal, die wussten sicher nichts von meinen Schulurlaub , denn ich gar nicht haben wollte. Wie sollte ich mich denn an etwas erinnern, wenn ich zu Hause war? Das konnte mir wohl keiner so richtig beantworten und meine Eltern hielten es noch nciht mal für nötig von ihrem Seminar nach hause zukommen um sich um mich zu kümmern, dafür hatte ich ja Angestellte .. Super..

Die Gänge kamen mir schon bekannt vor , aber ich könnte jetzt nicht sagen wo welcher Raum war oder wann ich zuletzt hier gewesen war. Zum Glück standen die Namen an den Klassen, doch in den Unterricht wollte ich heute nicht gehen. Durch die Lehrer wussten meine Eltern sicher schneller bescheid als die Polizei einen Notruf bekam.
Weiter ging ich durch die Flure und schuate ob ich mich an etwas erinnern konnte.

nach oben springen

in Klassenzimmer & Räume 07.01.2013 22:40
von Leila Nickolajewitsch | 30 Beiträge

Mit einem mal Kallte eine Tür auf und leila stürmte aus dem Kassenzimmer "gut Rufen sie meine steifmutter ruhig an das ist mir doch egal sie interesiert das eh nicht" sie blaffte den lehrer an der grade dabei war sie raus zu schmeißen "mich werden sie also so schnell nicht los" sie verdrehte die augen, schloss die tür hinter sich wieder mit einem knall und man hörte den lehrer fluchen. Doch das störte sie nicht. Sie würde sich sicher nicht umziehen weil es ihm nicht passte wie sie rumlief. Sie hatte auch eher das gefühl es gefiel ihm zu sehr was sie an hatte. Sie sah noch zur tür als sie schon loslief und mit einem Mal gegen jemanden lief. Sie sah hoch und sah einen Mädchen ins gesicht was sie nicht kannte "oh entschuldige bitte das wollte ich nicht"

nach oben springen

in Klassenzimmer & Räume 07.01.2013 23:01

Ich schaute gerade auf mein Handy , da ich eine Sms bekommen hatte. Sie war von Jayden. Ich hatte nicht erwartet das er sich bei mir melden würde, nicht jetzt. Nach ein paar Minuten, in dem ich das Handy anstarrte, schrieb ich ihm zurück. Nun steckte ich das Handy weg, ich wollte schließlich etwas herum stöbern in meinem alten Leben und merkte kaum , das ein Mädchen gegen mich rannte. "Schon gut. Kein Problem" nickte ich freundlich. "Ärger mit dem Lehrer , hmm?" fragte ich etwas schmunzeltn. Ich wusste nicht warum ich sie das fragte , ich meine ich kannte sie ja nicht, aber immoment kannte ich mich ja selbst kaum. Durch die Amnesie hatte ich alles vergessen. Da das Mädchen mich nicht zu erkennen schien, dachte ich mir , das wir uns auch vor dem Unfall nicht begegnet waren, denn wenn hätte ich mich nicht erinnert. "Ich bin Chloe" stellte ich mich vor, das wusste ich zumindest.

nach oben springen

in Klassenzimmer & Räume 08.01.2013 14:51

Die nickt erleichtert als sie sagte das alles ok währe. Bei ihrer fragte lachte sie leise "ja wie immer, sie haben ein Problem damit wie ich rumlaufe" erklärte sie dan und schmunzelt ein wenig "und du? Kein Unterricht!?" sonnst war der Flur ja leer. Als cloe sich vorstellt lächelte je "ich bin leila" irgendwo hatte sie den Namen schon gehört, doch fällt ihr nicht ein wo. Sicher haben die anderen Schüler den Namen mal erwähnt! Sie sieht sich um und überlegt was sie nun macht und sieht cloe dan an "Hunger?" alleine war doch langweilig und so könnte sie hier endlich mal Freunde finden. Und cloe schien nett uu sein. Warum also nicht!

nach oben springen

in Klassenzimmer & Räume 08.01.2013 21:39

"Ja Leher, sie können einen um den Verstand bringen." grinste ich etwas. "Ich finde deinen Style toll, er ist nicht so langweilig wie der der anderen" löchelte ich sie etwas an und es stimmt, die meisten liefen in ihren Designerteilen rum und trauten sich gar nicht, wirklich coole Sachen zu tragen. Leila hatte es sicher nicht leicht bei den Lehrern. Laut meines Tagebuches war ich selber so eine, naja in meinen Schrnk hingen tonnenweise Designersachen, mit blümchen und so ein kramm. Ich fragte mich gerade wirklich , was ich an ihnen fand. Naja heute hatte ich zumindest zu einer ehr einfachen Jeans gegriffen und zu einen Top. Ich müsste irklich mal wieder shoppen gehen, vielleicht kannte Leila ja ein paar tolle Läden .
"Nein, ich ähmm.. habe keinen Unterricht immoment." ich konnte ihr ja schlecht sagen das ich von meiner Bettruhe zu Hause abgehauen war und ich nicht wirklich wusste wer ich war. Sicher kam das schräg rüber und mitleid wollte ich keinen. Meine beste Freundin und mein Freund oder ex.. ach keine ahnung.. zumindest hatten sie mich beide allein gelassen im Krankenhaus und Leila schien mir nett zu sein , wieso sollte ich also nicht mit ihr essen gehen?
"Klar, dann gehen wir mal " nickte ich.

nach oben springen

in Klassenzimmer & Räume 09.01.2013 00:03

Sie lächelte bei coles Worten "ja allerdings ... Und danke genau das ist mein Ziel" sie wollte anders sein und nicht das tragen was alle anderen trugen. Man konnte sich auch selber was zusammenstellen und nicht immer nur die Sachen tragen die einem in den Zeitschriften vorgegeben wurden. Cloe schien recht einfach gekleidet zu sein. Das sie ihr Gedächtnis verloren hatt wusste sie nicht. Sie legte den Kopf fragend schief bei ihren Worten "kein Unterricht im Moment? Du glückliche" leise säufst sie. Naja die Schule fiel ihr nie schwer, wie auch immerhin hatte sie ein fotografisches Gedächtnis und somit brauchte sie nicht lernen. Was sie einmal gesehen hatte merkte sie sich. Als cloe zusagte nickte sie zufrieden und geht mit ihr in die Cafeteria.

nach oben springen

in Klassenzimmer & Räume 10.01.2013 21:34

// Mache mal in der Cafeteria XD

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 126 Benutzer (18.02.2025 07:52).