RE: Flure

in Klassenzimmer & Räume 31.07.2012 19:43
von Jayden Winston | 408 Beiträge

Wir verließen das Sekreteriat wieder und standen kurz auf dem Flur rum. Ich lehnte mich an die Wand und sah die Drei abwechselnd an, ehe Emilia plötzlich meinte, dass sie in ihr Zimmer gehen wolle und auch Nathan stimmte mit ein. Grinsend sah ich sie an. "Okay, wir sehen uns dann ja. Wie gesagt, wenn was ist, könnt ihr meine Wenigkeit aufsuchen", meinte ich und zwinkerte Emilia zu. Sie kicherte leicht und verschwand dann mit Nathan um die nächste Ecke. Mein Blick fiel auf Sophia, welche mich ansah. "Jetzt sind wir also nur noch zu zweit, Herzchen", meinte ich, während ich den Kopf schief legte. "Was soll ich dir zu erst zeigen?", fragte ich grinsend. Sie überlegte kurz, in der Zeit musterte ich sie erneut. Sie war echt heiß. Unwillkürlich wurde mein Grinsen breiter. Ja, ich hatte in der Tat interessante Gedanken. "Und? Hat mein Herzchen einen Wunsch?", fragte ich sie nun neugierig und wartete auf ihre Antwort.

nach oben springen

in Klassenzimmer & Räume 31.07.2012 20:19
von Sophia Cane | 161 Beiträge

Als die beiden weg waren fragte mich Jay,wie ich ihn ab sofort nennen würde, was er mir denn zuerst zeigen solle und ob 'sein' Herzchen den einen Wunsch hätte. Ich überlegte kurz. Das er mich währenddessen anstarrte merkte ich schon,sagte ich aber nichts dazu außer es mit einem Grinsen zu Quittieren.
"Mhh...mach du mal...vielleicht mal die verschiedenen Klassen und Kurs Räume?" ich legte den Kopf ebenfalls schief und sah ihn an.
Seine Muskeln zeichneten sich unter dem Dunklen Shirt was er Heute trug besonders ab,er würde sich sicherlich nicht schlecht Zeichnen lassen,nein gan und garnicht. Dazu trug er Boots. Ich mochte seinen Style. Ich Grinste und sah wieder in sein Gesicht. Er hatte es wohl bemerkt das ich ihn so gemustert hatte und Grinste leicht Amüsiert.
"Also...geht die Tour los?" fragte ich ihn und lächelte Charmant.

zuletzt bearbeitet 31.07.2012 20:21 | nach oben springen

in Klassenzimmer & Räume 31.07.2012 20:34

Ich grinste sie amüsiert an, als sie mich nun ebenfalls musterte. Diesen Blick kannte ich nur zu gut, viele Mädels sahen mich immer so an. Leicht schüttelte ich den Kopf, ehe ich mich von der Wand abstieß und ein Arm um ihre Schulter legte. 'Also... geht die Tour los?', fragte sie, dabei lächelte sie charmant. Grinsend stubste ich mit der Fingerspitze gegen ihre Nase, dabei zwinkerte ich ihr zu. "Na klar. Dann führe ich dich mal zunächst hier rum, ehe wir die Kursräume aufsuchen", meinte ich und zog sie mit mir in Richtung Physikraum. Während wir so durch den Korridor liefen, welcher leer da lag, was mich doch irgendwie wunderte, schweifte mein Blick ab und zu zu ihr. Ihr Blick war neugierig auf den Gang gerichtet, ehe sie zu mir auf sah. Ich schenkte ihr ein schiefes Grinsen, welches sie erwiderte. "Erzähl mal ein bisschen was über dich", meinte ich nach einer Weile und sah sie neugierig an.

zuletzt bearbeitet 31.07.2012 20:40 | nach oben springen

in Klassenzimmer & Räume 31.07.2012 20:44
von Sophia Cane | 161 Beiträge

"Ey" meinte ich als er mit dem Finger gegen meine Nasenspitze stupste.
Als wir die 'Tour' begannen spürte ich seine Blicke auf mir. Ich schmunzelte. Dieser Kerl dachte ich und schüttelte kaum merklich den Kopf als ich zu ihm aufsah.
Als er meinte ich solle mal ein bisschen über mich erzählen seufzte ich bevor ich anfing.
"Naja,ich hab eine Schwester...Elaine,eine Mutter einen Vater...wie du dir denken kannst und ich bin in Sizilien geboren...mein Vater ist Italiener..er heißt Leonardo..mhh als ich ein Jahr alt war zogen wir nach Philadelphia..." ich überlegte was es noch wichtiges gab. "Jah,ich glaube das war's und nun du?" während ich ihm alles erzählt hatte lief ich die ganze Zeit rückwärts vor ihm,nun blieb ich stehen,was ihn unwillkürlich auch zum Anhalten brachte. Ich sah ihn abwartend an.

zuletzt bearbeitet 31.07.2012 20:58 | nach oben springen

in Klassenzimmer & Räume 31.07.2012 21:38

"Haben wohl kleine Geschwister so an sich", meinte ich und grinste ebenfalls. "Und wo geht sie zu Schule?", fragte ich neugierig, dabei betrachtete ich sie wieder etwas. Bei ihren Worten grinste ich leicht gequält. "In der Tat ist es scheiße. Besonders dann, wenn die Tussi jeden Moment nutzt, um sich an einen ran zu machen", meinte ich, worauf sie fragend schaute. "Sie ist 18 Jahre jünger, als mein Dad", meinte ich. Sie nickte leicht und wechselte geschickt das Thema und meinte, dass ihr alter Physikraum nicht so schick ausgestattet war. Leicht grinste ich. "Ja, das Internat ist in der Tat teuer. Aber dafür ist es eines der Besten", meinte ich und hob eine Augenbraue, als sie meine Hand nahm und mich mit sich zog. Nun standen wir wieder auf dem Flur. Lange standen wir einfach nur so da, sahen uns an. "Ich könnte dir das Außengelände zeigen, das ist viel interessanter, als die ollen Klassenräume", meinte ich, worauf sie lächelnd nickte.

nach oben springen

in Klassenzimmer & Räume 01.08.2012 20:56
von Shacy McGorley (gelöscht)

ICh hatte mich mittlerweile wieder rein begeben und ging durch die Gänge ein wenig die Klassenzimemr erkunden wo etwas war.
Fuji hatte ich in mein Zimmer gebracht wo er erstmal schlief. Er hatte sich doch etwas übernommen.
Mein Blick lag auf alles was Neugierig sein konnte.
Ein paar Schüler gingen an mir vorbei ich betrachtete sie nur kurz bevor sie auch schon um die Ecke verschwanden.
Ich tat dies dann auch und stieß schon gleich mit jemanden zusammen.
Das es Alex war wusste ich noch nicht da ich gerade damit kämpfte umzufallen.
°nein..nein..nein..! Ich krallte mich dabei an der jacke/oberteil was weiß ich was er an hat und konnte mich noch halten. "sorry..oh.." ich grinste leicht. "so sieht man sich wieder..."

nach oben springen

in Klassenzimmer & Räume 01.08.2012 21:13
von Alexander Henderson | 127 Beiträge

Entspannt schlenderte Alexander durch die Gänge der Uni, während er kurz einen Blick auf sein brandneues Iphone warf.
Ja, er musste zugeben..Amerika hatte ihn doch geprägt was die Technik anbelangte. Hier in London legten nicht alle so wert auf die neusten Geräte, wie er bereits festgestellt hatte. Doch war das auch nicht das Wichtigste im Leben, natürlich wusste auch das der junge Referendar und niemals würde er jemanden verurteilen, der nicht soviel Geld hatte.

Mit einem Lächeln auf den Lippen las er die SMS seines Bruders, der ihm seine neuste Eroberung erzählt hatte und das dazu passende Foto, wie sie auf einer Party Cocktails tranken. Kopfschüttelnd tippte er die Antwort, als ein dumpfer Aufprall beinahe das Handy auf den Boden schleuderte. Grade schaffte er es noch festzuhalten und aufzusehen.
"Ohhh hoppla. Langsam..", gab er erschrocken von sich und blickte mal wieder Shacy entgegen.
Das war nun schon das zweite Mal, dass sie sich außerhalb des Unterrichtes über den Weg liefen.

"Verfolgst du mich?", halte er scherzhaft nach und lächelte ihr charmant entgegen. Auflachend winkte er ab, damit sie das nicht falsch aufnahm und höflicherweise steckte er auch das Handy in die Tasche.

nach oben springen

in Klassenzimmer & Räume 01.08.2012 21:20

Als ich wieder fest stand ließ ich ihn los,zwar ungern aber ich tat es. "ich war langsam..nur die ecke war zu scharf.." grinste ich leicht. und sah das er sein handy noch fest hielt."sry ich wollte nicht das das noch runter fällt.." ich biss kurz meine lippen zusammen und hörte danns ein scherz und lächelte. "natürlich ich bin deine neue stalkerin!" lachte ich und war froh das er das als scherz meinte. "vill ist es ja schicksal das wir uns treffen.." kicherte ich und blickte zu ihm hoch. "sag mal..." ich blickte ihn ruhig an. "welchen sport machst du denn handball??" fragte ich und sah ihn hoffnungsvoll an.

nach oben springen

in Klassenzimmer & Räume 01.08.2012 21:32

Ein wenig perplex blickte Alex der Studentin entgegen, die ziemlich direkt zu sein schien.
Stirnrunzelnd strich er sich mit der Hand darüber und nickte schließlich. "Hm,hm verstehe..zu scharfe Ecke. Es ist ja nichts passiert, also keine Sorge.", versicherte er ihr und beließ es dann dabei.

Die offensichtlichen Flirtversuche von Shacy verunsicherten den Lehrer nicht wirklich, denn das kannte er bereits. Das er darauf nicht eingehen würde, musste sie jedoch verstehen. Freundlich und dennoch etwas distanziert räusperte sich. "Seit wann sind wir denn beim Du gelandet? Soweit ich weiß bin ich noch dein Lehrer, also bitte bleib auf der Distanz..", wies er sie vorsichtig hin, blieb dabei jedoch stets höflich. Es ging einfach nicht, wenn ihn alle dutzten. Wo würde er denn dann stehen als Referendar? Er brauchte Respekt und dafür war diese Regelung nun mal da, so gern er die auch abschaffen würde.

"Tut mir leid..", fügte er reumütig hinzu und hob die Schultern leicht. Ihre Sportfrage ließ ihn wieder entspannter werden und das Lächeln trat zurück auf seine Lippen. "Ich unterrichte viele Sportarten. Handball jedoch nicht. Basketball, Fußball, Zirkeltraining und Leichtathletik.", wies er sie hin und musterte die hübsche Brünette.

"Welche sind denn deine Kurse außer Spanisch, Musik und Sport?"

nach oben springen

in Klassenzimmer & Räume 01.08.2012 21:42

ICh blickte ihn an irgendetwas verunsicherte ihn aber ich würde das schon regeln.
Ich blickte überrascht auf als er mich wegen dem dutzen hinwies und seufzte leicht. "natoll...tschuldigen sie...ist mir wohl hinaus gerutscht..." °na so wird das ja nie was...° Ich schüttelte innerlich den kopf und betrachtete ihn noch immer am liebsten würde ich ihn wirklich näher kommen er war genau der typ mann den ich mochte aber er lehnte ja wohl gerade alles ab!

Als er mir dann noch erzählte das er nicht handball tranirte seufzte ich. "natoll...ja handball und Tanzen.." erklärte ich ihm auf seine Frage. Das war wohl das was ich nun wirklich nicht wollte ich wollte ihn doch beim Sport sehen!
"das ist nun wirklich schade...sieh hätten mir sicher ein paar tipps hätten geben können.." Ich wich leicht von ihm da ich merkte das es ihn wohl unangenehm war.

nach oben springen

in Klassenzimmer & Räume 01.08.2012 22:07

Ein wenig beleidigt wirkte die Studentin schon, wer konnte es ihr verdenken? Vermutlich wurde sie noch nicht oft, wenn sogar nie zurückgewiesen. Doch Alexanders' Pflicht war es nun mal sich zurückzuhalten.
Da war es egal, ob er die Person attraktiv fand oder nicht.
Mach es mir nicht so schwer, Shacy.., schoss es ihm durch den Kopf und seufzend wandte er den Blick kurz ab.

Mitleidigt lächelte er, als sie enttäuscht war welche Kurse er unterrichtete. "Das tut mir wirklich leid, aber ich bin eher für die Jungs hier zuständig. Es gibt nur wenig Mädchen, die sich für meine Kurse angemeldet haben.", bemerkte er und ein kleines Lachen entfuhr ihm, als er ihren Blick wahrnahm.
"Jetzt zieh mal nicht so ein Gesicht..", aufmunternd legte er eine Hand auf ihre Schulter und zwinkerte locker.
"Ich bin sicher, dass Dir auch andere gute Tipps geben können.."

Zwar beherrschte er viele Sportarten, doch Handball zählte nicht dazu. Und auch Tanzen konnte er noch nie wirklich gut. Wenn er feierte sah das vielleicht anders aus, doch da musste man auch nicht sonderlich viel draufhaben.
Wenn es ums Singen ging, da sah das schon etwas anders aus. "Außerdem sehen wir uns ja in den anderen Kursen dann. Da kann ich dir gern Tipps geben.."

nach oben springen

in Klassenzimmer & Räume 01.08.2012 22:11

Das er wohl dachte das ich nie ein nein gehört hatte ahnte ich nicht aber wenn es in hör weite gewesen wäre hätte ich ihm wohl erzählt das ich bisher nur 1 freund hatte und dies war auch schon ewig her,denn ich nahm ja nicht jeden!
Was er dachte ahnte ich nicht und ob es mich erfreut hätte? Ich wusste es nicht!
Ich nickte nur als ich seine Hand auf meiner Schulter spührte und seufzte leicht. "ja..schade..ich kann es zwar..aber ein paar tipps könnten wirklich nicht schaden!" sagte ich ihm erlich und ja es gefiel mir das seine Hand da lag.
"naja kann man verstehen rugby als mädchen nein da hätte ich angst zerdrückt zu werden bei den gebauten körpern von den typen.." lächelte ich und hörte was er sagte. "ja..und da bin ich keine faule studentinn damit sie das schon wissen!"
Ich pustete mir eine haarsträhne aus dem gesicht und spielte mit meiner kette nur knapp über meinem Ausschnitt herum^^

nach oben springen

in Klassenzimmer & Räume 01.08.2012 22:55

Ihre Gedanken konnte der attraktive Referendar ebenso wenig erraten, wie Shacy die Seinigen.
Doch manchmal was das wohl auch besser so, viel zu oft käme es wohl zu Unstimmigkeiten, wenn man die Gedanken jeder Person offensichtlich mitbekommen würde. Ihr leises Seufzen drang an seine Ohren, ließ ihn jedoch ziemlich kalt.
Längst war er abgehärtet und auch ihr aufreizendes Outfit konnte nicht viel ausichten. ;D

"Ich bin mir sicher, dass du die Tipps nicht benötigst. Aber wenn..du weißt an wen du dich wendest..", wiederholte er noch einmal, um das Thema mal zum Ende zu bringen. Beeindruckt zog er die Augenbrauen nach oben, als Shacy versicherte auf keinen fall faul zu sein. Ob sich das bewahrheitete, würde sich wohl noch herausstellen.
"Das sind schon mal gute Voraussetzungen, Shacy. Sehr erfreulich.", lobte er ihre eifrige Aussage, denn was sollte er auch sonst dazu sagen? Ihre Anspielungen auf ihr gut gefülltes Decollté machte ihn kurz darauf aufmerksam.
Schnell wandte er jedoch den Blick wieder ab, denn natürlich war das ihr Ziel, das hatte er gleich bemerkt.

"Nun, ich möchte nicht unhöflich sein..aber ich habe noch Unterricht vorzubereiten. Wir sehen uns morgen in Spanisch dann, richtig?", stellte er zwinkernd fest und kurzerhand holte er sein Iphone wieder aus der Tasche, denn die SMS wollte er noch zu Ende tippen. "Shacy..", nickend wollte er sich verabschieden, denn inzwischen war bereits eine gute halbe Stunde vergangen und der Flur füllte sich allmählich mit Leben.
"Bis morgen dann!", wiederholte er erneut, ehe er den langen Gang weiterlief und zielstrebig auf sein kleines Apartment zulief.

nach oben springen

in Klassenzimmer & Räume 01.08.2012 23:03

Ich hörte seine Worte und hob eine Augenbraue als er das sagte. "wenn ich das wüsste...ja.." ich knabberte noch immer auf meiner Lippe herum als ich seine Worte vernahm das er nur kurz zu meinem auschnitt schaute zeigte mir das er gerade wohl nicht sehr viel intresse hatte. Schade eig aber gut..vill musste ich das akzeptieren.
Ich nickte. "sind es wenn ich Fächer liebe steiger ich mich da auch rein auch wenn es nur wenige sind.." eing rinsen lag auf meinen Lippen als ich ihm zuhörte hob ich eine Braue. "schon wiedER?...ähm..ok...tschüss..." ich sah wie er mit seinem Handy an mir vorbei lief.
Ich seufzte und ging dann auch los. "schadeeeeeeeee." brummte ich hervor und ging um die Ecke,ich war mir sicher ich würde nicht so schnell aufgeben!

nach oben springen

in Klassenzimmer & Räume 02.08.2012 13:00
von Lea Emily Stevenson (gelöscht)

Ich kam zögerlich in den Flur. Ich sah nur eine Frau dort, die mir vom sehen her nur flüchtig bekannt war. Es sah nicht so aus, als hätte sie mein singen mitbekommen, zumindest hoffte ich das. Da sie aber im moment alleine war, ging ich lächelnt auf sie zu. ,,Äh hallo" ich lächelte sie freundlich an und strich mit eine Haarsträhne nach hinten. Die Frau war sehr schön und das wusste sie bestimmt auch. Ich hoffte einfach sie ist nicht so eingebildet wie die meisten Frauen, die gut aussehen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 126 Benutzer (18.02.2025 07:52).