|
|
|
RE: Zimmer von Chloe Blake
in Studentinnen 05.10.2012 22:35von Chloe Ann Blake •

Jayden und ich küssten uns immer wieder, leidenschftlicher. Nun setze ich mich auf ihn, ließ ihn meinen Hals küssen, während ich seine berühungen genoß.
Er wisperte meinen Namen, fragtent blickte ich ihn an , doch er sagte nichts, forderte mich zu einem Zungenspiel auf, was ich nur zu gern annahm und erwiederte.
"Du bringst mich noch um den Verstand.." hauchte ich sanft in sein Ohr, nachdem wir uns gelößt hatten und ich seinen Hals liebkoste, ihn durch sein schwarzes Haar für und versuchte ihn nicht gleich zu verschlingen.
"nie wieder lasse ich dich gehen .."flüsterte ich weiter und schaute ihm in seine Augen. Nie wieder hörst du.." lächelte ich ihn an.
Seien Händen glitten über meine weiche Haut, was mir einen schauer über den Rücken fuhren ließ, weil es sich so gut anfühlte. "Ich muss dich in Ketten legen, sonst können wir nicht mehr zum Unterricht gehen eil ich dich auch dort vernaschen will" grinste ich ihn an und biss mir auf meine Lippe.

Leise keuchte ich auf, als sich Chloe auf mich setzte. Sie machte mich wirklich ganz kirre. Meine Hände wanderten über ihren Rücken, griff ihr ins volle Haar und schmiegte mich eng an sie. Ich erschauderte, als sie mir Worte ins Ohr flüsterte und begann mein Hals zu liebkosen. Genussvoll schloss ich die Augen, seufzte auf und lächelte leicht, als sie mir durch mein Haar fuhr. "Du glaubst gar nicht, wie verrückt du mich machst", erwiderte ich ihre Worte und hörte daraufhin ihr zu, dabei öffnete ich die Augen und sah sie an. Ein Blick voller Verlangen und ein wunderschönes Lächeln. Sanft stubste ich meine Nase gegen ihre, ehe ich sie liebevoll küsste.
"Das trifft sich gut, denn ich hab nicht vor, dich wieder zuverlassen", hauchte ich ihr grinsend ins Ohr und übersäte ihren Hals nun wieder mit zarten Küssen. Währenddessen streichelte ich ihr wieder über die warme weiche Haut und bemerkte wie sie erschauderte. Ich lachte leise auf, als ich ihre Worte vernahm und blickte ihr schelmisch in die Augen. "Das wäre wirklich sehr unakzeptabel, Mrs Blake. Was sollen nur die anderen davon halten? Ganz besonders die Lehrerschaft, wenn Sie mich vernaschen", meinte ich gespielt ernst und lachte zwischendurch, ehe ich sie wieder küsste. "Aber ich hätte nichts dagegen", fügte ich zwischen zwei Küssen hinzu und verwöhnte Chloe wieder. "Ich habe das vermisst... diese Zweisamkeit mit dir", wisperte ich ihr zu, während ich ihr über die Seite streichelte. °Ich hab dich vermisst, meine kleine Sweety°, dachte ich, während ich begann ihren Busen zu liebkosen.

in Studentinnen 06.10.2012 19:32von Chloe Ann Blake •

Er strich mir sanft über meinen Rücken und griss in mein Haar, wie ich das liebte wenn er das tat.
Auf seine Worte hin lächlte ich ihn an . "So soll es sein " hauchte ich zurück und blickte auch ihm in seine wundervollen Augen. Seine Nase traf meine , was mich zum kichern brachte. "Du bist so süß, Jayden" flücsterte ich sanft und strich liebevoll durch sein Haar. Nachdem wir uns küssten, sprach er mich mit Mrs. Blake an und stieg in sein Spiel mit ein. "Tut mir leid , darüber habe ich nicht nachgedacht Mr. Winston. Wir könnten dadurch in erste Schwierigkeiten geraten " grinste ich ihn etwas an. "Ich auch" erwiederte ich auf seine Worte und küsste ihn erneut, nachdem er meine Dekolteé vernascht hatte.
Wie sehr ich doch die Zeit mit ihm vermisst hatte, ein kribbeln durchfuhr mein Körper als er leicht in meinen Hals biss und diesen küsste. Ich wollte mehr von ihm, ihn spüren und ihm näher sein als je zuvor.
Langsam fing ich an seine Brust zu küssen, fuhr ihm immer wieder durch sein Haare. Das Wasser um uns herum, sprudelte leicht, war wohlig warm und entspannte uns.

Leicht schmunzelte ich über Chloe's Worte und strich ihr zart durch das Haar. "So? Ich bin also süß?", fragte ich amüsiert, dabei spielte ich mit einer ihrer Haarsträhnen. "Du bist aber um einiges süßer", wisperte ich ihr verführerisch gegen die Lippen. Hauchte ihr einen Kuss auf ihre verlockenden Lippen und blickte ihr intensiv in die Augen.
Ich lachte leicht auf, als sie in meinem Spiel mit einstieg. "Hm, Schwierigkeiten können aber auch furchtbar anregend sein", schnurrte ich, dabei grinste ich leicht. Nur zu gerne erwiderte ich Chloe's Kuss, nachdem ich ihren Busen verwöhnt hatte. Langsam wanderte ich abermals ihren Hals entlang, biss ab und zu in diesen und leckte sogleich mit meiner Zunge über die Stelle. Ich wusste nur zu gut, dass es sie aus der Fassung brachte.
Ich keuchte leise auf, als sie begann meine Brust zu küssen, dabei legte ich meinen Kopf nach hinten. Sachte schloss ich die Augen und genoss es in vollen Zügen. Es viel mir schwer, mich nicht sofort auf sie zustürzen, denn Chloe brachte mein Blut in Wallung. Lächelnd beobachtete ich sie, bevor meine Hände wieder ihren Körper erforschten.
Erneut keuchte ich auf, als sie nun mit ihrer Zunge über meine Brust wanderte und biss mir leicht auf die Unterlippe. "Hör bloß nicht auf..", murmelte ich und verspürte immer mehr das Verlangen nach ihr. Zärtlich nahm ich ihr Gesicht in meine Hände und küsste sie nochmals. Intensiver als zuvor, als ob es keinen Morgen geben würde.

in Studentinnen 06.10.2012 21:34von Chloe Ann Blake •

"Ja und Sexy " grinste ich ihn kurz an. "Das glaube ich auch " lachte ich kurz bei seinen Worten, ich möchte es ihn zu ärgern. Der Hauch von Kuss hätte ruhig länger sein können , doch sein intensiver Blick in meine Augen überbot dies, wie konnte er den nur so anziehent sein, obwohl er mich gerade nur anblickte? Schon allein seine Augen brachten mich um den Verstand.
"Hören Sie ja auf damit, das ist unerhört und wir dürfen nicht mal wagen uns in schwierigkeiten zu bringen , da vorallem Sie auch einen schlechten Ruf unter den Lehrern haben , mein Hübscher" grinste ich leicht. Sein Ruf unter den Lehrern war wirklich nicht der beste, ich hörte wie mein Vater mit ihnen sprach. Aber auch das würde ich noch inordnung bringen.
°Oh gott ° dachte ich nur , als er weiter an meinem Hals nagte, ihn küsste und mit seiner Zunge drüber ging. Er brachte mich so aus der Fassung, war das angeboren oder hat er das gelernt? Es war mir unerklärlich , wie er so sein konnte.
Ich stöhnte auf, als er aufhörte , denn ich wollte das er weiter machte. Doch nun war er dran , auch ich leibkoste seine Brust, seine Muskeln , die er sich hart antrainiert hatte. Ich küsste diese und auch ich benutze meine Zunge um ihn um den Verstand zu bringen. Auf seine bitte konnte ich leider nicht hören , denn ich musste nun seine Lippen berühren und diese küssen, intensiver als zuvor. Mein ganzer örper verlangte merh von ihm, wollte ihm näher sein , berührt und geliebt werden.
Ich merkte wie sein Glied härter würde und grinste mir innerlich einen. "Da möchte jemand Hallo sagen" biss ich mir auf die Lippe und schaute Jayden verführerisch an, währen ich nur für enige Sekunden kurz über sein Glied strich , was Jayden sicher verrückt machte.

"Na das will ich doch mal schwer hoffen", meinte ich auf ihre Worte hin und erwiderte ihr Grinsen. Chloe neckte mich gerne, das hatte ich schon oft mitbekommen. Aber ich war da ja nicht anders, ich liebte es, sie auf die Palme zu bringen. Es war immerhin recht amüsant. Schelmisch blickte ich ihr in die Augen, als ich ihre weiteren Worte vernahm und seufzte theatralisch. "Mein Ruf eilt mir stets vorraus, meine liebe Mrs Blake. Aber wie Sie wissen, ist es mir egal, was ich für einen Ruf bei den Lehrern und Ihrem werten Herrn Papa habe", kicherte ich.
Chloe's Stöhnen machte mich verrückt, jedoch ließ ich ab von ihr. Ja, ich war halt frech und hatte auch Bedürfnisse.
Je länger Chloe meinen Oberkörper liebkoste, desto mehr Verlangen hatte ich nach ihr. Dies machte sich auch langsam bemerkbar, sodass auch sie es mitbekam. Leicht hob ich amüsiert eine Augenbraue, als ich ihre Worte hörte und grinste schelmisch. "Da siehst du mal, wie sehr du mich erregst", erwiderte ich und stöhnte sogleich auf, als sie kurz und sachte über mein erregiertes Glied strich. Gott, machte sie mich verrückt.
Keuchend blickte ich ihr in die Augen, sah ihr schelmisches Grinsen und blickte sie gespielt tadelnd an. "Mrs Blake, Sie sind sehr unverschämt. Mich so aus der Fassung zu bringen", meinte ich schmunzelnd und streichelte über ihren Busen. Was sie konnte, konnte ich schon lange. Sehnsüchtig schmiegte ich mich an sie, strich über ihren Rücken, bevor ich ihr wieder ins Haar griff. Währenddessen küsste ich sie abermals. Neckend und begehrend.

in Studentinnen 06.10.2012 22:41von Chloe Ann Blake •

"Das sollte Ihnen auf keinen Fall egal sein, ich möchte Sie hier nicht missen möchen." lächelte ich liebevoll.
Seine Worte brachten mich zum grinsen. "So sollte das auch sein , mein Schöner, wäre schlecht enn ich dies nicht täte , oder?" meinte ich neckisch zu ihm und konnte mir ein schmunzeln einfach nicht verkneifen.
"Das bin ich gern , Mr. Winston. Das sollten sie doch langsam wissen " lachte ich leicht unverschmähmt.
Jayden strich mir über meine Brüste und schiegte sich enger an mich, küsste mich. Wie sehr ich ihn jetzt wieder ollte , konnte man nicht beschreiben. Erneut strich ich leicht über sein Glied, eher ich es sanft in mich einführte
Ich stöhnte leicht auf , als er es weiter in mich gleiten ließ und küsste ihn wilder, als zuvor an diesem Tag.
Meine Nägel krallten sich in seinen Nacken , als ich mich im selben Tackt wie er es tat bewegte, ich konnte nicht anders als zu keuchen und zu stöhnen. Dieses Mal war intensiver als das erste Mal . Doch war es genauso schön und lustvoll wie jetzt.
°Nie wieder lasse ich ihn gehen° dachte ich nur , denn das würde ich auch nicht tun. Schon jetzt waren wir wieder so vertraut miteinander, wie früher.
Ich biss mir auf meine Lippe , als er meinen Hals liebkoste und meine Bruste knetete und danch leicht über sie strich.

"Das haben Sie recht, meine Liebe. Ich werde mich ab sofort hüten, Mrs Blake. Nur um Ihnen keinen Kummer zu bereiten", meinte ich grinsend und küsste sie liebevoll. Wie sehr ich es liebte, sie zu küssen. Sie überhaupt zuberühren. Mit funkelnden Augen sah ich sie an, nachdem ich mich löste und lauschte ihren Worte und musste unwillkürlich grinsen. "Hm, das wäre sowas von schlecht", säuselte ich ihr ins Ohr und knabberte leicht an ihrem Ohrläppchen. Ich wusste, dass ich langsam meine Fassung verlor und auch dass Chloe sich zurück halten musste. Na, wie lange es ihr wohl noch gelang? Amüsiert musterte ich sie, während ich daran dachte.
"Gewiss weiß ich dies, liebste Mrs Blake", meinte ich und fiel in ihr Lachen mit ein. Es tat unbeschreiblich gut, wieder mit ihr unbeschwert lachen zu können. Ich hätte nie gedacht, dass es mir so sehr fehlen würde. Aber man wurde ja immer eines besseren belehrt. Abermals stöhnte ich auf, als sie erneut über mein Glied strich und biss mir auf die Lippen, während sie es in sich aufnahm. Willig glitt ich tiefer in sie, wobei sie ungehalten stöhnen musste.
Genussvoll schloss ich die Augen, als sie sich in mein Nacken festkralle und sich im selben Rhythmus bewegte wie ich. Immer wieder verließ ein erregtes Stöhnen unsere Lippen und ich kam nicht drumherum sie näher zu ziehen. Es war viel intensiver, als zuvor. Viel leidenschaftlicher und doch gefühlsvoll. Fast erinnerte es mich an damals stets war es wunderschön gewesen. Um Chloe einen weiteren Kick zugeben und sie noch mehr in Rage zubringen, begann ich erneut ihren Hals zu liebkosen. Dabei massierte ich ihre Brüste, was sie keuchen ließ. Leicht schmunzelte ich, denn es erregte nicht nur sie. Ich wanderte mit meinen Lippen wieder zu ihren und wurde sogleich in einem langen wilden Kuss verwickelt. Das liebte ich noch mehr an ihr, dieses wilde ungezähmte.

in Studentinnen 06.10.2012 23:49von Chloe Ann Blake •

"Das hoffe idh doch " grinste ich zurück. Er küsste mich liebevoll und knabberte leicht an meinem Ohr. Was mich kichern ließ, es kitzelte etwas, war aber dennoch schön.
Erneut zog er mich näher an sich, es ging fast gar nicht mehr näher, aber dennoch fühlte es sich so gut an, seine Haut auf meiner zu spüren.
Jayden und ich küssten und immer wieder und brachten uns imemr wieder zum stöhnen, da wir beide uns so intensiv und liebevoll verwöhnten.
Sein Ncken musste sicher schon rot sein , von meinen Nägel, ich hatte etwas erbarmen mit ihm und krallte mich nun in sein schwarzes Haar. Ich konnte nicht anders, denn seine küsse an meinem Hals und das geknete an meinen Brüsten machte mich wirr und noch erregter als zuvor.
Er wusste ganz genau was ich liebte und was mich um den Verstand brachte. Nun verführt ich ihn wieder in dem ich seinen Hals küsste und ihm einen kleinen Knutschfleck machte wie ich es früher immer getan hatte.
Auch an seinen Ohrläppchen knabbert eich seicht und strich sanft über seine Brustwarzen, was ihm eine kleine Gänsehaut verpasste. ich grinste innerlich als ich dies bemerkte und küsste sanft seine Brust. Noch immer bewegte ich mich im gleichen Takt wie er es tat , keuchte leicht auf , als mir ein schauer durch den ganzen Körper fuhr.

Sachte ließ Chloe von meinem Nacken ab, nur um ihre FInger sogleich in mein Haar zuvergraben. Leicht zog sie dran, was mich für einen Moment aus der Fassung brachte. Sie wusste eben, wie sie mich rumbekam. Ein kleines schelmisches Lächeln legte sich auf meine Lippen, als sie erneut begann meinen Hals zu liebkosen. Leicht saugte sie an diesem und mir wurde bewusst, dass was sie vor hatte. Wie oft hatte Chloe dies schon getan? Leise kicherte ich auf, als sie mir nun ebenfalls am Ohrläppchen knabberte. Ich ließ ab von ihrem Busen, wanderte ihre Seite hinab und stellte zufrieden fest, wie sie unter meinen Berührungen erschauderte. Aber auch ich bekam eine Gänsehaut, als sie über meine Brustwarzen strich und sogleich auch meine Brust küsste.
"Oh Chloe...", keuchte ich ihren Namen schon zum zweiten Mal an diesem Tag, sachte legte ich meine Hände an ihrer Taille. Führte sie auf mich, sie passte sich schnell an und stöhnte ebenso auf wie ich. Die Abstände wurden immer kürzer, was bedeutete, dass wir erneut zu unserem Höhepunkt kamen. Das berauschende Gefühl, welches ich empfand, vernebelte mir die Sinne. Wahrscheinlich trug das warme angenehme Wasser auch seinen Teil dazu bei.

in Studentinnen 07.10.2012 16:42von Chloe Ann Blake •

Erneut kamen wir zum Höhepunkt, wessen ich mich noch mehr an Jayden krallte und auf stöhnte. Es war so befridgent aber gleichzeitig auch schade das es schon wieder vorbei war. Doch lange hätte ich es auch nicht mehr ausgehalten , so wie Jayden mich heute verführte hatte und verwöhnte.
"Gott.." grinste ich nur etwas und ließ kurz von Jayden ab um einmal ganz unter Wasser zu tauchen, mein Gesicht etwas zu erfrischen. Neben Jay tauchte ich wieder auf und strich mir mein nasses Haar nach hinten.
"Noch mal würde ich heute aber nicht aushalten " grinste ich ihn frech an und küsste ihn leicht auf seine Wange.
"Mein Slip liegt allerdings noch in der Klasse, ist mir vohin aufgefallen" lachte ich , was auch Jayden zum grinsen brachte.
Er legte seinen Arm um mich und ich mich an ihn. Wie schön es doch war ihn wieder an meiner Seite zu haben und mit ihm die Zeit zu genießen. So lange war es her und so sehr hatte ich ihn vermisst, was jetzt ein Ende hatte.
"Gehen wir uns anziehen ?" fragte ich nach einer Weile , so langsam würde mir auch frisch im Wasser.

Schmunzelnd blickte ich Chloe an, als sie mich angrinste und untertauchte. Währenddessen lehnte ich mich lässig an den Rand des Whirlpools und atmete tief durch. Wie unglaublich gut ich mich fühlte, so gelöst. Lächelnd sah ich zur Seite, als Chloe neben mir auftauchte und sich das nasse Haar aus dem Gesicht nach hinten strich. Selbst jetzt sah sie unglaublich anziehend aus. Kurz schloss ich die Augen, als sie mir auf die Wange küsste und grinste sie necksich an. "Sag bloß du hast keine Ausdauer mehr", hauchte ich ihr zu, wobei ich mir ein kurzen Kuss stahl.
Leicht blinzelte ich, als sie lachend erzählte, dass ihr Slip im Klassenraum lag. Ich musste mir auf die Lippen beißen um nicht los zulachen. Kichernd schüttelte ich den Kopf, während ich ein Arm um sie legte. "Da liegt er hervorragend. Die Lehrer werden sich freuen", lachte ich schließlich doch und streichelte Chloe über den Arm. Nachdem sie sich an mich lehnte, erfüllte es mich mit einer inneren Ruhe, welche ich gar nicht kannte. Ihre Nähe tat mir gut und ich wollte sie nicht mehr missen. Nie wieder. Zärtlich blickte ich sie an, während wir eine weile schwiegen. Es war eine angenehme Stille, jedoch unterbrach Chloe sie. Mit schief gelegten Kopf sah ich sie an, ehe ich nickte und anschließend breit grinste. "Wird meiner Prinzessin kalt?", fragte ich neckend und zog sie näher an mich, um sie zu wärmen.
Nachdem wir aus dem Whirlpool stiegen, trockneten wir uns ab. Dabei machte ich mir mal wieder einen Spaß drauß und zog sie sehnsüchtig an mich. "Ich glaube, ich muss mich wieder bei dir einquartieren. Eine Nacht ohne dich überleb ich nicht", grinste ich schelmisch, bevor ich ihr einen verführerischen Kuss gab.

in Studentinnen 07.10.2012 18:45von Chloe Ann Blake •

"Ist lange her, das ich so in Action war. Da muss ich mich erst wieder dran gewöhnen" grinste ich zurück.
"Ja , man gut das niemand weiß , das es meiner ist. Außer wir. Wird sicher lustig, wenn den jemand findet. Die Lehrer sollten aber auch besser darauf achten, das die Räume abgeschloßen sind " lachte ich.
"Ja, mir wird kalt" schmollte ich gespielt und kuschelte mich an ihn. Nach kurzer Zeit, stiegen ir dennoch aus dem Whirpool und trockneten uns ab, doch Jayden konnte es nicht lange lassen und zog mich an sich ran , was mich schon wieder aus der Fassung brachte. "Lass das " kicherte ich. "Sonst kommen wir heute gar nicht mehr weg " grinste ich und schüttelte den Kopf, lößte mich sachte von ihm. "Tja, dann mach das doch " grinste ich und blickte ihn verführerisch an. "In meinem Schrank ist immer noch Platz, auch wenn man das für unmöglich hält" lachte ich und sucht emir Klamotten aus meinen Schrank, zog ein schönes Kleid an suchte mir High Heels aus. Verwiirent schaute ich in meinen Schrank und griff nach ganz hinten. "Da ist.. ein Shirt von dir.." meinte ich schulter zuckent zu ihm. "Das musst du wohl vergessen haben.. naja ich, als ich dir deine Sachen für die Tür warf " grinste ich etwas und zog es glatt. "Das kannst du anziehen" meinte ich und blickte ihn nun an. Noch immer stand er Nackt vor mir, kichernt schüttelte ich den Kopf. "Du kannst auch gern so los gehen " lachte ich und gab ihm einen Kuss. "Zieh dich aannn " schmunzelte ich eher ich mir meine Haare trocknete und mein Make up auf frischte.

"Hm, daran wirst du dich sehr schnell gewöhnen", meinte ich neckisch und zwinkerte ihr dabei zu. Leise kicherte ich und seufzte anschließend. "Da hast du wirklich Glück, Süße. Das würde mächtig Ärger von deinem alten Herrn geben", sagte ich und legte den Kopf schief. "Wenn sie abschließen, habe ich ja gar kein Spaß mehr", lachte ich und stubste ihr leicht in die Seite.
Seufzend ließ ich von ihr und blickte sie schmollend an, während sie mich frech angrinste. "Dann darfst du mich nicht verführen mit deinen heißen Kurven", sagte ich schelmisch, dabei verschränkte ich die Arme vor der Brust. "Im Schrank? Nicht dein ernst! Ich dachte wir kuscheln nachts ein wenig und stehen am nächsten Morgen strahlend auf", grinste ich und sah ihr dabei zu, wie sie sich Klamotten aus dem Schrank holte. Verwundert blickte ich zu dem Shirt, welches Chloe in der Hand hielt und sah anschließend zu ihr auf. "Ach gibs zu, dass hast du behalten als Andenken", stichelte ich spaßhaft, während ich es entgegen nahm. Der Tag, an dem sie meine Klamotten vor die Tür geschmissen hatte, war auch der Tag gewesen, wo wir uns zum letzten Mal richtig nahe waren. Schon seltsam irgendwie, nach mehreren Monaten wieder beisamen zu sein. Während Chloe sich anzog, blieb ich wie ich war und betrachtete sie. Sie blickte zu mir und grinste, wobei sie ein Spruch abließ. Schmunzelnd hob ich eine Augenbraue. "Och, ich habe damit keine Probleme", meinte ich gelassen und erwiderte ihren Kuss nur zu gerne. Hm, sie schmeckte so gut, da könnte ich glatt süchtig von werden. Für einen Moment hielt ich noch inne, bevor auch ich mich ankleidete.
Nachdem ich fertig war trat ich auf Chloe zu und umarmte sie von hinten, dabei legte ich meinen Kopf auf ihre Schulter. "Bist du fertig?", fragte ich sie, wobei ich ihren Nacken mit vielen kleinen Küssen übersäte. Mir war bewusst, dass es ihr gefiel, weshalb ich auch von ihr abließ. Empört sah sie mich an, woraufhin ich sie nur unschuldig angrinste. "Mrs Blake, Sie sehen mal wieder atemberaubend aus", meinte ich und blickte sie fasziniert an, als sie sich zu mir umdrehte.

in Studentinnen 08.10.2012 19:35von Chloe Ann Blake •

Ich lachte auf seine Worte in. "Ja da hast du Recht , aber bald habe ich keine Unterwäsche mehr , wenn wir die immer liegen lassen " grinst eich ihn an , doch konnte ich mir auch gut vorstellen , das es ihm nichts ausmachte wenn ich keine Unterwäsche tragen würde.
"Ganz sicher nicht , sicher habe ich es nur vergessen " meinte ich schulter zuckent zu ihm. Ja es war lange her und es war auch der Tag in meinem Leben, an dem ich eigentlich beschloßen hatte Jayden den Rücken zukehrenund ihm aus dem Weg zu gehen. Doch nun da er so ehrlich war, hatte ich ihm verziehen. Aber ich hatte immer im hinter Kopf, das ich mir nicht zu viele Hoffnungen machen sollte, da er halt Jayden war. Ein Playboy..
Endlich zog er sich an , damit ich wieder einen klaren Gedanken fassen konnte und nicht von seinem musekln und absolut heißen Körper abgelenkt wurde. Gerade als er zu mir ins bad kam , war ich fertig geworden, genoß seine küsse , auch wenn es nur kurz sah. "Danke , Mr. Winston, davon können sie sich eine Scheibe abschneiden " grinte ich ihn frech an, nahm meine Handtasche und verschwand mit ihm aus dem Zimmer in die Disco.

![]() 0 Mitglieder und 67 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 410
Themen
und
6033
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |