RE: Zimmer von Chloe Blake

in Studentinnen 09.10.2012 20:52
von Jayden Winston | 408 Beiträge

Ich nickte auf ihre Worte hin und führte sie nach draußen. Vielleicht würde ihr auch die frische Luft schon ein wenig gut tun. Vor der Disco blickte ich sie noch einmal besorgt und musternd an, ehe ich mich mit dem Rücken zu ihr drehte und sie Huckepack nahm. Kurz warf ich ein Blick über die Schulter zu ihr, versicherte mich, dass nicht plötzlich sich erbrechen würde und lief langsam los. Ich achtete besonders darauf nicht allzu hektisch und zu schnell zu gehen. Immerhin würde es sicher nicht gut für ihren Magen sein, wenn sie umher schaukelte.
Schweigend liefen wir durch die Straßen, ehe Chloe die Stille brach und mit geflüsterten Worten sich entschuldigte. Ein kleines Lächeln legte sich auf meinen Lippen, während ich um die nächste Ecke bog. "Es muss dir nicht leid tun, Maus", meinte ich sanft und blickte zum Himmel. "Immerhin kannst du nichts dafür, dass es dir schlecht geht", fügte ich noch hinzu, wobei wir schließlich den Weg zum Internatsgelände entlang liefen. Nach nicht mal einer halben Stunde kamen wir an. Kurz überlegte ich, Chloe in den Krankenflügel zu bringen, entschied mich jedoch dagegen. Chloe brauchte Ruhe und ihr Bett und nicht so eine hysterische geifernde alte Schrulle. Leise lief ich den Gang entlang und blieb anschließend vor ihrer Zimmertür stehen und öffnete gekonnt die Tür.
Langsam lief ich zu ihrem Bett und ließ sie sachte auf diesem nieder. "Soll ich dir etwas holen? Wasser oder so?", fragend sah ich sie an, während ich mich vor sie huckte. Chloe sah müde und fertig aus, ich hoffte, sie würde nicht krank oder so werden. Zärtlich streichelte ich ihr über die Wange. "Meine Kleine...", wisperte ich, dabei legte ich den Kopf schief. Was sollte ich denn jetzt machen?

nach oben springen

in Studentinnen 09.10.2012 21:25
von Chloe Ann Blake | 235 Beiträge

Jayden war darauf bedacht mich schnell aber nicht wackelig nach Hause zu bringen , was er auch super machte.
"Ich weiß , trotzdem ist das doof.." meinte ich zu ihm und war froh als er mich in mein Zimmer brachte und nicht auf die Krankenstation, die ich hasste wie die Pest. Meine Schuhe ließ ich auf den Boden fallen, eher Jayden mich sachte auf ein Bett legte und mich zu deckte. "Nur Wasser " meinte ich auf seine Frage. Es war süß, das er so besorgt war, nun kam er auch mit dem Wasser wieder, wovon ich ein paar Schluck nahm. "Kommst du her ? fragte ich und deutet auf den Platz neben mir. Sofort ar er bei mir und ich kuschlte mich an ihn ran. "dasholen wir nach , ja? Mit Linii und so .." meinte ich zu ihm und war wirklich froh , das er bei mir war.

nach oben springen

in Studentinnen 09.10.2012 21:43

Leicht lächelte ich, als ich ihre Worte vernahm und schüttelte leicht den Kopf. Mag sein, dass der Abend in der Disco rasant beendet war, jedoch war mir ihre Gesundheit wesendlich wichtiger, als ein Discobesuch.
Nachdem sie meinte, dass sie nur Wasser haben wollte stand ich auf um besagtes zu holen. Dabei bediente ich mich, so wie früher bei ihrer Minibar und goß ihr ein Glas voll. "Hier", meinte ich und reichte ihr dieses und blickte Chloe weiterhin besorgt an. Ich wusste, dass sie die Krankenabteilung genauso mied wie ich, jedoch überlegte ich erneut die Schwester zu holen. Aber dies würde ich nur tun, wenn es Chloe schlechter ging. Im Moment wollte ich nur bei ihr sein, auf sie achten. Nach ihrer Frage hin legte ich mich zu ihr und legte sogleich ein Arm um sie, nachdem sie sich an mich kuschelte. Sanft streichelte ich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht, ehe ich ihr über den Arm strich. Leicht schmunzelte ich, bevor ich nickte. "Ja, das machen wir. Aber zuerst musst du wieder in Ordnung kommen und Lindsay muss wieder auftauchen", meinte ich leise, jedoch war mein amüsierter Unterton deutlich zuvernehmen. "Ihr Gesicht müssen wir umbedingt fotografieren, wenn wir ihr erzählen, dass wir zusammen sind", meinte ich amüsiert, versuchte Chloe somit abzulenken von ihrer Übelkeit. Lini würde mich beiseite zerren und wird mir in den Ohren liegen, dass ich Chloe nicht verletzen soll. Drohen würde sie mir sicher auch. Aber ich würde Chloe, meinem wertvollen Schatz, nicht wehtun. Nicht absichtlich, denn sie war mir wichtig. Ich... ich liebte sie, auch wenn ich ihr diese Worte nicht sagen konnte, noch nicht. Jedoch war es so und mir wurde langsam bewusst, wie sehr ich dies tat.
"Werd schnell wieder gesund, mein Engel", wisperte ich ihr zu, dabei hauchte ich ihr einen zärtlichen Kuss aufs Haar.

nach oben springen

in Studentinnen 09.10.2012 22:17

"Ja, die wird sich wundern. Die glaub bestimmt , das wir sie verarschen wollen. Am besten machen wir ein Video davon " grinste ich schon wieder etwas , immoment ging es wieder mit der Übelkeit. Doch war die Frage wie lange noch.
"Das werde ich , ich bin sicher das es mir morgen schon wieder besser geht und wir in den Park gehen können , oder so " meinte ich zuversichtlich und hoffte das es morgen wirklich besser sei und ich mir nicht eingefangen hatte. Eine Magen- Darm Erkranknug war gerade das letzte was ich gebrauchen könnte , am besten wäre es wenn mein Verdacht stimmen würde und es nur an dem Stress und den wenigen Essen heute lag.
"Bleibst du hier heute Nacht?" fragte ich nach und hoffte das er bleiben würde.

nach oben springen

in Studentinnen 09.10.2012 22:35

Leise lachte ich auf, als ich Chloe's Worte hörte und stimmte dem voll zu. "Oh ja, ein Video und dies schauen wir uns immer wieder an und lachen uns schlapp", meinte kichernd, wobei ich ihr abermals über den Arm streichelte. Lächelnd legte ich den Kopf zur Seite und musterte sie eine Weile, hörte ihr zu. "Das hört sich gut an, aber ich gehe nur mit dir in den Park, wenn ich mir hundert Prozent sicher bin, dass es dir besser geht", meinte ich gespielt ernst, schmunzelte jedoch dabei. Ich konnte nicht lange ernst bleiben bei ihrem süßen Blick. Das war irgendwie schon immer so.
"Ja, ich bleib bei dir", meinte ich und sah sie schelmisch an. "Aber ich penne nicht im Schrank", fügte ich grinsend hinzu, ehe ich leise seufzte. "Hast du heute überhaupt was gegessen?", fragte ich sie und blickte sie dabei fragend an. Vielleicht ging es ihr deswegen auch nicht gut, Stress und leerer Magen waren nie ein gutes Zeichen. Leicht biss ich mir auf die Unterlippe, während ich eine weile nachdachte.

nach oben springen

in Studentinnen 10.10.2012 17:16

"Das würde Linii aber mehr als verärgern " grinst eich ich nun an , die Übelkeit war wieder verschwunden, zumindet jetzt.
"ich werde morgen sicher wieder fit sein " lächelte ich ihn liebevoll an und strich über seine Wange. "Wenn nicht musst du dich den ganzen Tag um mich kümmern und mir Tee machen und Kekse bringen " schmunzelte ich und schaute in seinen wunderschönen Augen.
Leicht lachte ich auf bei seinen Worten das er nicht im Schrank schlafen würde. "Nein , das brauchst du nciht , du kannst hier bei mir schlafen im Bett" schmunzelte ich leicht und überlegte was ich heute gegessen hatte. "Nicht viel, ein bisschen Obst und ein Brot.. Nicht viel also." meinte ich zu ihm , als er mir wieder einfiel.
Und da kam es wieder, das Übelkeitsgefühl. Ich lößte mich aus seinem Arm und schafte es gerade noch zur Toilette. Man war das eckelhaft.. Wie viel konnte den aus einem Magen raus kommen , wenn ich kaum etwas gegessen hatte? Als es wiede einigermaßen ging, stand ich auf und wischte mir den Mund ab, erfrischte mein gesicht mit Wasser und merkte erst jetzt das Jayden hinter mir stand. Besorgt sah er mich an , ich kannte den Blick und schüttelte den Kopf. "Nein..ich will nicht in die Krankenstation.. meinte ich leise und lehnte mich an ihn.

nach oben springen

in Studentinnen 10.10.2012 19:52

Grinsend biss ich mir auf die Unterlippe, ehe ich schwer seufzte. "Lini macht sich über mich auch immer lustig, also lass mir den Spaß", meinte ich kichernd, wobei ich ihr gegen die Nase stubste. Für einen Moment schien es Chloe wieder besser zu gehen. Ein Glück, denn irgendwie litt ich mit ihr. Kurz schloss ich die Augen, als sie mir über die Wange streichelte und vernahm ihre lieblichen Worte und lächelte leicht. "Ich werde deine persönliche Krankenschwester, nur die männliche Version davon", meinte ich schmunzelnd, dabei hauchte ich ihr ein zarten Kuss auf die Wange.
Ich fiel in ihr Lachen mit ein und drückte sie sanft an mich. "Das freut mich zu hören. Dein Schrank wird es dir danken", meinte ich kichernd und runzelte danach die Stirn, als sie mir erzählte, was sie gegessen hatte oder eher nicht. "Das ist viel zu wenig", murmelte ich und blickte sie fragend und besorgt zugleich an, als sie sich von mir löste und ins Bad rannte. Mit einem Satz war ich auf den Beinen und trat an die Badezimmertür, an welcher ich mich anlehnte. Erneut musste Chloe sich übergeben und langsam glaubte ich nicht mehr daran, dass es mit dem Stress zusammen hing. Vielleicht eine Magen-Darm Erkrankung?
Besorgt blickte ich sie an, nachdem sie sich frisch gemacht hatte und war drauf und dran sie doch auf die Krankenstation zu bringen. Doch sie schüttelte den Kopf, ehe sie auf mich zu trat und sich an mich lehnte. Schützend legte ich die Arme um sie. Gab ihr den Halt, den sie brauchte, denn ich war mir sicher, dass ihr sicherlich auch wieder schwindelig war. "Ich mache mir aber Sorgen, Schatz", meinte ich ernst, streichelte ihr dabei über das Haar und seufzte anschließend ergeben, als ich ihren bittenden Blick sah. "Na meinetwegen, aber leg dich bitte wieder hin. Ich mache dir einen Tee", meinte ich lächelnd, während ich ihr über die Wange streichelte.
Nachdem sie sich wieder in ihr Bett gelegt hatte und ich ihr den Tee gemacht hatte, ließ ich mich wieder neben sie nieder. Dabei reichte ich ihr die Tasse. "Sei vorsichtig, ist heiß", meinte ich sanft und blickte sie musternd an. Sie war schon wieder so blass. Leicht biss ich mir auf die Unterlippe, ehe ich leise seufzte.

nach oben springen

in Studentinnen 10.10.2012 22:47

Jayden entschied sich zum Glück, das er mich hier behielt und mich nicht zur Krankenschwester brachte, ich legt emich wieder ins Bett, in der Hoffnung das ich ebend das letze Mal aufgestanden sei und nahm den Tee von ihm entegegen. "Danke , Schatz" lächelte ich leicht und pustete etwas.
"Kommst du wieder her?" fragte ich lieb bittent und fand ich gleich neben mir wieder, den Tee stellte ich für ein paar Minuten auf mein Nachttisch , da er wirklich noch sehr heiß war, kuschelte mich an Jayden. "Vielleicht können wir einen Film sehen?" fragte ich ihn , den Müde war ich noch immer nicht, auch wenn mir der Tag elend kang vorkam und mir zwischen durch Übel war.
Der Tag war aufregent , so viel war passiert . Jayden und ich waren nun zusammen, wir hattem gestritten und geküsst und geliebt.
Jayden nickte und ich schaltete den Fernsehr mit der Fernbedienung ein. "Was magst du denn gucken?" fragte ich , es war unbeschreiblich , die Überlkeit war wieder wie weggeblasen.. Hoffentlich würde dies auch so bleiben. Ich kuschelte mich an Jayden und trank von dem Tee.

zuletzt bearbeitet 10.10.2012 22:53 | nach oben springen

in Studentinnen 10.10.2012 23:29

Lächelnd sah ich sie an, als sie mich 'Schatz' nannte. Daran konnte ich mich wirklich glatt gewöhnen. Es fühlte sich wirklich gut und richtig an. Leicht schüttelte ich kaum merklich den Kopf, während ich mich neben sie nieder ließ und Chloe die Tasse erst einmal beiseite stellte. Noch immer lächelnd legte ich wieder ein Arm um sie, als Chloe sich an mich kuschelte. Ich hörte ihre Frage und grinste leicht. "Aber keine Schnulze", meinte ich und wusste im selben Moment, dass ich mir gewiss einen reinziehen musste. Wenn nicht heute, dann irgendwann anders. Ich kannte Chloe und ich kannte ihre Methoden mich zu foltern. Noch immer grinsend, strich ich ihr über die Wange, während ich kurz überlegte. "Und weißt du schon einen Film, Schatz?", fragte ich sie nach einer Weile. Dabei legte ich den Kopf schief und musterte Chloe kurz.

nach oben springen

in Studentinnen 12.10.2012 22:03

Jayden und ich kuschelten uns aneinander. "Wir können ja schauen was gerade läuft " meinte ich zu ihm , denn ich wusste auch nicht so genau welchen Film wie sehen sollten.
Ich zappte etwas rum und blieb bei einem Sender hängen, der Film ließ erst im Kino und eigentlich wollte ich mit Lindsay in den Film gehen , doch fanden wir keine Zeit. "Der soll ganz lustig sein, ich hab die Vorschau gesehen " meinte ich zu ihm und gab ihm einen kleinen Kuss auf die Wange.
"Wenn passiert ist , ist´s passiert , heißt der " klärte ich ihm auf , als er mich fragent anschaute. "Mit Jennifer Lopez und Cameron Diaz" fügt eich bei und das sagte ihm sicher etwas.
"Die ganzen Paare werden alls Schwanger und bekommen alle ihre Baby´s auf einem anderen wege.." grinste ich ihn an und hoffte er würde ihn mit mir gucken wollen, wenn nicht würde ich ihn zwingen :D
Wir schauten also zusammen den Film, wir lachten an den guten stellen, doch musste ich in der Pause wieder einmal auf Toilette rennen und mich übergeben. °Woher kommt das denn?° fragte ich mich , als es nach wenigen Minuten vorbei war und mich frisch machte.
Jayden stand schon wieder in den Tür, ich kannte den Blick.. "Nein.. " meinte ich kläglich und wollte nicht zur Krankenschwester, doch nun ließ er mir keine Wahl mehr und nahm mich in den Arm, eher wir das Zimmer verließen und zur Krankenstation gingen.

nach oben springen

in Studentinnen 13.10.2012 20:10

War es normal, dass ich überhaupt nichts mehr mitzubekommen schien? Alles um mich herum fühlte sich plötzlich kalt und leer an. Als hätte man, die Wärme und die Farben geraubt. Meine Gedanken kreisten nur um eine Sache. Unsicherheit und Verletztbarkeit machte sich in mir bemerkbar. Chloe antwortete nicht auf meine Worte, sicherlich wusste sie keine Antwort darauf. Ich wüsste nicht mal selber eine. Ich hörte ihre Worte an die Schwester, vernahm auch die ihre, jedoch konnte ich sie nicht einordnen. Verstand sie in diesem Augenblick nicht. Ich spürte die Blicke auf mir, reagierte jedoch nicht drauf. Warum auch?
Leise, wie durch Watte, vernahm ich meinen Namen. Chloe sprach ihn ängstlich aus, wovor hatte sie Angst? Das ich ausrasten würde? Das ich sie abwies? Im Moment konnte ich nichts tun, ich war einfach zusehr neben der Spur. Leicht zuckte ich zusammen, als ich Chloe's Hand an meiner spürte, wie sie nach meiner griff und sie festhielt. Wie gern ich es erwidert hätte, so konnte ich es in diesen Augenblick nicht. Chloe zog mich mit sich, dabei stolperte ich ein paar male.
In ihrem Zimmer angekommen, schmiss sie sich auf ihr Bett und vergrub ihr Gesicht in die Kissen. Ich hörte ihr Schluchzen und wusste, dass sie weinte. Unschlüssig stand ich mitten im Zimmer, wusste nichts mit mir anzufangen. Unsicher trat ich einen Schritt auf Chloe zu, wollte sie in die Arme nehmen, sie trösten. Doch ich konnte nicht. Langsam drehte ich mich um und schloss die Zimmertür, anschließend rutschte ich an dieser hinab und vergrub nun meinerseits mein Gesicht zwischen den verschränkten Armen. Wie würde ich reagieren, wenn es von mir wäre? Würde ich anders handeln? Ich wusste es nicht. Leicht biss ich mir auf die Unterlippe und kniff abermals die Augen zusammen. Chloe und ich hatten so oft schon miteinander geschlafen, oft auch ohne zuverhüten. Nie war etwas geschehen und dann steckte so ein Freak seinen mickrigen Pimmel in sie und sie wurde schwanger?
Bei dem Gedanken biss ich mir stärker auf die Lippe und schmeckte sofort Blut im Mund. Was für ein scheiß Schicksal war das? "Was jetzt?", fragte ich leise, ich wusste nicht, ob Chloe es vernahm, noch ob es überhaupt an sie gerichtet war. In diesem Augenblick war ich einfach nur hilflos, verzweifelt, verletzt und wütend.

nach oben springen

in Studentinnen 13.10.2012 20:43

Weinet lag ich auf meinem Bett, hoffte das jayden zu mir kam und mich in den Arm nehemen würde, doch spürte ich ncihts außer Wut auf mich selbst , das Baby in mir und die Angst , das er mich verlassen würde, das ich es Noah sagen müsste und das meine Eltern es heraus finden würden.
Die letzten Stunden , die so lustig, erregent und liebevoll waren, vergessen , verdrängt .. Wütend wollte ich etas kaputt schmeißen , schmieß die Kissen in eine Ecke..Stand auf und konnte mich nicht mehr kontrolieren, tränen liefen meine Wange hinab. In meiner kleinen Küchezeile, ging ich an den Kühlschrank, nahm die Whiskeyflasche und trank.. Es sollte weg .. das Baby.. die Wut.. ich ließ mich an der Schranktür nieder, schlug gegen die Tür und schrie.. Doch lange konnte ich nciht still sitzen bleiben, schmiss das Glas von dem Tisch gegen die Wand... Ich konnte nicht mehr..
Was habe ich im Leben denn falsch gemacht?
Die Tränen fielen zu Boden, ich trank mehr.. spürte wie sich alles in mir zusammen zog und ich nur wollte das es vorbei war..

zuletzt bearbeitet 13.10.2012 20:58 | nach oben springen

in Studentinnen 13.10.2012 21:26

Tief atmete ich ein, versuchte abermals mich zur Ordnung zu rufen und nicht aufzuspringen und diesen Freak aufzusuchen. Wenn ich den in die Finger bekam...
Ich dachte den Satz nicht zu Ende. Einerseits weil ich sonst noch wirklich aus dem Zimmer stürmen würde und andererseits, weil ich verzweifelt nach einer Lösung suchte. Noch immer wusste ich nicht, was ich nun machen sollte. Ich hasste dieses Gefühl, welches in mir herrschte. Langsam legte ich den Kopf in den Nacken, schlug sachte mit diesem an die Tür und starrte an die Decke. Was würde Chloe jetzt machen? Wie sehr mochte sie diesen Noah? Würde ich sie erneut verlieren und diesmal für immer? Verzweifelt schloss ich die Augen. Wünschte, dass alles nur ein Traum wäre. Ein wirklich abgefahrender Albtraum. Doch je mehr ich mich daran klammerte, desto schmerzhafter wurde die Erkenntnis, dass es kein Traum war. Das alles real war.
Erschrocken öffnete ich die Augen und blickte zu Chloe, welche ihr Glas gegen die Wand schmiss. Sie weinte noch immer und trank Whiskey. Es schmerzte sie so zusehen und ich rang mit mir. Ich stand auf, blieb eine weile stehen und musterte sie. Es war nicht gut, dass sie in dieser Situation trank.
Leise trat ich auf sie zu, Chloe bemerkte mich nicht. Wahrscheinlich war sie viel zusehr in Gedanken. Als Chloe erneut die Flasche ansetzen wollte, nahm ich sie ihr aus der Hand und umarmte sie fest. "Chloe, hör auf! Bitte hör auf", wisperte ich die letzten Worte, dabei streichelte ich ihr über den Rücken. "Es wird wieder alles gut", meinte ich, war jedoch selbst nicht davon überzeugt und ich fürchtete mich vor ihrer Reaktion. Das sie mich abweisen würde jetzt, dass sie mich jetzt nicht hier haben wollte. "Ich bin bei dir", flüsterte ich ihr ins Ohr, versuchte sie zu beruhigen und vielleicht wollte ich mich auch somit beruhigen.

nach oben springen

in Studentinnen 13.10.2012 21:41

Ich stutze mich auf der Arbeitsfläche der Küchenzeile ab , versuchte in regelmäßigen Abständen zu Atmen und mich zusammen zu reißen , doch ich schaffte es nicht und wollte erneut die Flasche ansetzen als Jayden sie mir weg nahm und auf den Tisch stelle. Er nahm mich fest in den Arm und ich ließ es zu , ließ mich in seinen Armen ruhen.
Noch immer liefen Tränen über meine Wange, doch die Nähe von jayden beruhigte mich irgentwie. Er sagte das er für mich da sein, was ich auch gern glauben wollte.
"Es ist nicht von dir .." hauchte ich und ahnte das er es schon wissen würde, doch wollte ich es ihm sagen, es fühlte sich besser an . Ich schlung meine Arme um ihn und legte meinen Kopf auf seine Brust.
"Wirst du mich verlassen?" fragte ich kaum hörbar , denn die Angst das er es tun würde war viel zu groß, allein da zu stehen , da Lindsay immoment nicht auffindbar war und auch nicht auf meine Sms reagiert hatte.
Doch um sie konnte ich mir nicht auch noch Sorgen machen, sonst würde ich zusammen brechen.
"Bitte bleib bei mir.." wiperte ich leise und ging mir ihm zum Sofa , als er mich dort hinzog, ich kauerte mich zusammen in seine Arme, spürte wie er Atmete. "Bitte sag etwas " flehte ich schon fast , ich konnte die Stille nicht mehr ertragen.
Ich sah die Proschüren, die auf dem Boden verstreut lagen, auf der einen Stand `Abtreibung´ . Das Wort blieb in meinem Kopf. Abtreieben, war das der Richtige Weg? Vielleicht musste ich es keinem sagen , wenn ich es heimlich abtreiben würde. Jayden schien meinem Blick zu folgen. "Es muss weg.." sagte ich herzlos..

nach oben springen

in Studentinnen 13.10.2012 22:13

Lange standen wir da, hielt sie in meinen Armen und hörte ihre Worte. Ich schluckte, obwohl ich es wusste, dass ich nicht der Vater war. Dennoch schmerzte es, dies aus ihrem Mund zu hören. Die Erkenntnis, dass wirklich Noah... bitter blickte ich zum Fenster. Jeder einzelne Muskel war angespannt und doch versuchte ich ruhig zu bleiben.
Zärtlich streichelte ich ihr über den Kopf, als sie sich an mich lehnte, ihren Kopf an meine Brust schmiegte. Ihre Nähe war das einzige, was mich im Moment tröstete und ich hoffte, dass sie das selbe tröstende Gefühl verspürte.
Ich atmete abermals tief ein, als ich ihre Frage vernahm. Sie war kaum hörbar ausgesprochen worden, dennoch hallte sie laut in meinen Ohren wider. Ich antwortete nicht drauf, schwieg eine Weile. Mir war klar, dass ich sie somit verletzte und ich hatte geschworen, es nie wieder zu tun. Erneut erklang Chloe's Stimme, bittete das ich bei ihr blieb. Noch immer blieb ich ruhig und zog sie sachte zum Sofa, auf welchem wir uns niederließen. Chloe kauerte sich zusammen, schmiegte sich erneut an meine Brust, wobei ich ihr den Arm um die Schulter legte.
'Bitte sag etwas', flehte sie schon fast und endlich zeigte mein tauber Körper eine Regung. Sachte nahm ich ihr Gesicht in die Hände und blickte ihr in die Augen. Ihre waren ebenso verzweifelt und verletzt wie meine.
"Chloe ich...", begann ich, brach sogleich aber auch wieder ab. Meine Stimme versagte einfach. Einen kurzen Moment senkte ich den Blick. Wusste nicht, was ich sagen, was ich tun sollte.
Ich folgte ihrem Blick und las die Überschrift der Proschüre. 'Abtreibung'. Ich erschauderte, als ich Chloe's gefühlslose Stimme vernahm und blickte sie lange an. "Bist du.. bist du dir sicher?", fragte ich leise. Immerhin war es ein Teil von ihr. Als Chloe mich ansah, erkannte ich, dass sie es ernst meinte und schluckte leicht.
"Egal was du tust... ich bleib bei dir, Chloe", wisperte ich, dabei nahm ich sie erneut in den Arm. Jedes Wort, welches meine Lippen verließ, meinte ich ernst. Und doch war ich noch immer unsicher im Innern. Ich wollte Chloe nicht verlieren, wollte sie nicht traurig sehen. Viel zu oft war sie dies gewesen und ich war oft dran schuld. Langsam schloss ich die Augen, lauschte unsere Herzschläge, welche im Einklang schlugen und lächelte schwach.
Ganz leise, wie ein Hauch im Wind, flüsterte ich ihr etwas ins Ohr, was ich bereits die ganze Zeit gefühlt hatte und nicht sagen konnte. Etwas, was ich noch nie gesagt hatte. Zu keiner.
"Ich liebe dich, Chloe".

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 126 Benutzer (18.02.2025 07:52).