|
|
|
Manchmal ist es halt doch besser nicht alles zu wissen, vor allem bei einem solchen Thema. Unwissenheit kann einen manchmal halt doch weiter helfen, weswegen ich darüber gar nicht so genau nachdenke.
"Einen falschen Eindruck? Also zu dem Eindruck, den ich von dir habe, passt es, da kann ich deswegen keinen falschen Eindruck von dir bekommen", erwidere ich und hoffe, dass sie versteht was ich meine, weil das doch mehr als wirr klingt. Manchmal habe ich halt meine eigene Art Sachen zu erklären, die manche nie verstehen werden.
Ich nehme ihr die Flasche wieder ab und trinke ebenfalls einen Schluck, wobei mir nur noch schwindeliger wird. "Also über den Geschmack lässt sich streiten, aber Sorgen vertreiben tut es auf jeden Fall. Zumindest bis man davon noch mehr Sorgen bekommt", meine ich, schraube die Flasche wieder zu und stelle sie auf den Boden. Falls sie noch etwas will, kann sie sie sich ja selber nehmen.
Bei ihrer Frage muss ich leicht lachen. "Nein, die gibt es nicht. Die Meisten meiner Tattoos sind am Oberkörper und ein paar an den Beinen", ich beobachte wie sie wieder die Konturen eines meiner Tattoos nachfährt und fahre mir kurz durch die Haare, die mir mal wieder im Gesicht hängen.

if i were to die murdered in cold blood tomorrow,
would you feel sorrow,
show love
or would it matter?

Abby beginnt wieder eins meiner Tattoos nach zu ziehen und wir reden noch eine Weile bis sie dann schließlich gehen muss. "War echt nett dich mal wieder zu treffen", sage ich und lächele sie an ehe wir uns zum Abschied noch mal umarmen und sie geht.
Erst sitze ich nur in meinem Zimmer, aber, da mir immer wieder die Augen zu fallen und ich noch nicht schlafen will - dann bin ich morgen nur zu früh wach - beschließe ich in die Cafeteria zu gehen und mir einen Kaffee zu holen. So muss ich auch nicht den Rest des Tages alleine in meinem Zimmer sitzen und mich langweilen, sondern treffe vielleicht noch wen. Schnell nehme ich mir noch meine Zigaretten, ohne die ich ja nicht raus gehen kann, und verlasse mein Zimmer.
>>Cafeteria

would you feel sorrow,
show love
or would it matter?

>>Cafeteria
Ich schließe mein Zimmer auf und betrete den kleinen Raum ehe ich die Tür hinter mir zu ziehe und mich dann aufs Bett fallen lasse. 'Was für ein langweiliger Tag', geht es mir durch den Kopf, aber schließlich wollte ich Stella und den Kerl nicht bei ihrem wichtigen Gespräch stören. Ich richte mich wieder auf und mache erst mal laut Musik an. System of a down schreien genau das, was ich gerade Denke 'Such a lonely day, and its mine...' und lenken mich so ein bisschen ab.
Ich setze mich im Schneidersitz auf mein Bett und baue mir erst mal einen Joint, schließlich habe ich schon eine Weile nicht mehr gekifft und ein Joint passt einfach perfekt zu dem heutigen Tag. Ich öffne noch das Fenster, damit der Rauch abziehen kann, und zünde dann den Joint an bevor ich mich aufs Fensterbrett setze und die Augen schließe. So kann man einen langweiligen Tag doch wenigstens etwas entspannter gestalten und sich ein bisschen ablenken.
Dass ein Mädchen mir zu ruft bekomme ich gar nicht wirklich mit und selbst wenn würde es mich im Moment nun wirklich nicht interessieren. Soll sie sich doch Ohrenstöpsel oder so besorgen...

would you feel sorrow,
show love
or would it matter?

Auf dem Weg zu dem kiffenden Ruhestörer,wächst so langsam die Wut in meinem Bauch und ich spiele mit dem Gedanken ihn zu Verpetzten. Aber komme schnell zu dem Schluss,dass das alles nur noch schlimmer machen würde.
Bei seiner Tür angekommen,oder zumindest denke ich das es seine Tür ist,da dort die gleiche Nervtötende Musik rauskommt die mich soeben aus meinem Seelenruhigen Schlag gerissen hatte. Und ebenso roch es wirklich Bestialisch nach Grass.
Ohne zu zögern hämmerte ich sofort wie eine Wilde gegen die Tür.
"Mach sofort...." fing ich an und schon wurde die Tür geöffnet,ein etwas verpeilter großgewachsener schwarzhaariger Typ blickte mich etwas Verwirrt an.
"Oh...wie Höflich,der Herr...." ohne ihn zu fragen ging ich an ihm vorbei und schaltete die Musikanlage aus.
"Sag mal geht's noch??? wir sind hier in einer UNIVERSITÄT....andere Menschen versuchen hier zu lernen..." ich verschränkte die Arme vor der Brust und wartete ab,was er nun zu seiner Verteidigung zu sagen hatte.

Noah Jones - My Past,my Present and my Future

Als ich höre wie jemand gegen meine Tür klopf öffne ich die Augen und ziehe noch mal an meinem Joint bevor ich den in einem Aschenbecher ablege und zur Tür gehe. Die Studentin, die vor meiner Tür steht, sieht wenig begeistert aus und beginnt auch gleich rum zu meckern ehe sie an mir vorbei in mein Zimmer geht und die Musik ausschaltet. "Du siehst nicht wirklich so aus als würdest du lernen", bemerke ich und blicke an ihr herunter. Sie ist um einiges kleiner als ich, hat braune Haare und trägt eine Jogginghose mit einem Sweater. "Du siehst eher so aus als würdest du gleich ins Bett gehen und selbst, wenn du lernen wollen würdest kannst du ja auch einfach dein Fenster zu machen. Oder du besorgst dir Ohrstöpsel, wenn es dich nervt", ich gehe wieder zum Fensterbrett und nehme den Joint, der noch immer an ist, in die Hand um noch mal daran zu ziehen.
Tief inhaliere ich den Rauch und puste ihn dann wieder aus dem Fenster bevor ich mich wieder zu der Studentin umdrehe. "Kannst du mich jetzt wieder alleine lassen?", frage ich und gehe zur Musikanlage um die Musik wieder auf zu drehen. Aus Rücksicht, weil sie noch da ist sogar etwas leiser als zuvor.

would you feel sorrow,
show love
or would it matter?

Ich konnte es einfach nicht glauben,dieser Junge war doch wirklich sowas von dreist.
"Ich hab ja keine Ahnung...was bei dir abgeht,aber ich für meinen teil gehe jetzt zum Direktor und sage ihm was hier abgeht,ja das mag vielleicht petzten sein,aber naja dann wirst du halt Nach hause geschickt..." dieser Satz schien in ihm irgendetwas auszulösen. Er sprang auf und packte mich am Handgelenk,als ich gerade gehen wollte.
"Aua..." ich entriss ihm mein Tättoowiertes Handgelenk und funkelte ihn böse an.
"Wag es noch einmal mich so anzupacken..." meinte ich dann und sah ihn weiterhin mit einer Mischung aus Verwirrtheit und Boshaftigkeit an.
"Was ist los?" fragte ich,"Ach.erstens es geht mich nichts an und zweitens...ich geh jetzt zum Direktor"
Der Junge war viel größer als ich und schnellte zur Tür.
Die knallte auch schon vor meinen Augen zu. "Ist das dein ernst?" ich sah ihn fragend an.

"Ohh du gehst zum Direktor, wie schlimm", sage ich spöttisch und rolle mit den Augen. Als ob mich das beeindrucken würde. Wahrscheinlich macht sie das sowieso nicht sondern will mich nur dazu bringen die Musik aus zu machen. So ist es zumidnest sonst immer, denn die Meisten haben gar keine Lust wirklich etwas zu machen sondern sprechen nur leere Drohungen aus. Ich ziehe wieder an meinem Joint und drücke den dann in einem der Aschenbecher, die überall in meinem Zimmer verteilt sind, aus. Ich merke, dass das Gras anschlägt, denn ich bin nicht nur um einiges entspannter sondern mir ist auch leicht schwindelig.
Als sie sich zum Gehen wendet mache ich einen Schritt auf sie zu und packe ihr Handgelenk, das sie sofort wieder weg reißt. "Du willst wirklich zum Rektor gehen?", frage ich ungläubig. "Ich meine wie alt bist du? Zwölf? Ich kann hier doch machen was ich will, das muss dich ja nicht stören", sage ich und gehe zur Musikanlage um die Musik etwas leiser zu drehen, denn ich höre kaum ein Wort von dem was, sie sagt.
Sie geht wieder auf die Tür zu, aber ich bin schneller als sie und schlage die Tür vor ihr zu. "Okay Mrs. Spießig, ich mache die Musik leiser, damit du nicht mehr beim lernen gestört wirst...zufrieden?", sie ist aber auch ein Paradebeispiel für Engländer. Wahrscheinlich hätte ich ihr was von meinem Joint abgeben sollen, damit sie ein bisschen entspannter wird und nicht immer alles so ernst nimmt.

would you feel sorrow,
show love
or would it matter?

Ich seufze. "Ich will nur Lernen....ok? ich meine ich bin hier um mein Leben in die Hand zu nehmen,da brauche ich nicht solche Chaoten wie dich"
Als er das mit Mrs.Spießig sagte brannte bei mir eindeutig ne Sicherung durch. Ich schnappte mir den Joint und zog kräftig an ihm. War ja nicht so das ich noch nie Gekifft hatte.
Dann musterte ich ihn von oben bis unten. Seine Arme waren voll Tättoowiert und auch sein Hals.
Da konnte ich mit meinen Paar Tattoos wohl eher nicht mithalten. "Ahja....Mrs.Spießig,ja??" ich gab ihm dne Joint zurück und grinste.
"Wie heißt du eigentlich?" fragte ich ihn dann und ließ mich einfach auf seinem Bett nieder,zugegeben war mir etwas schwindelig geworden. Immerhin war das mein erster Joint seit gut 2 Jahren.
Ja,ich war mal ein 'Bad Girl' gewesen. Im alter von 15-17 hatte ich so einiges angestellt worauf ich nicht stolz drauf war,das musste ich echt zugeben. Aber das war jetzt vorbei.

Mrs. Spießig mag ihren neuen Spitznamen anscheinend nicht, denn sie nimmt mit den Joint weg und zieht kräftig daran. Damit hätte ich nicht gerechnet, aber wirklich beeindrucken tut es mich nicht. Als wäre man nur nicht oder weniger spießig, wenn man kifft. Man ist nur entspannter und nimmt nicht alles immer so ernst, was ihr meines Erachtens nach ganz gut tun könnte.
Ich merke wie sich mich betrachtet und gucke sie mir ebenfalls etwas genauer, aber durch die unförmige Jogginghose und den Pulli kann man nicht wirklich viel von ihr sehen. "Und du denkst jetzt du wärst weniger spießig, weil von ein bisschen Gras geraucht hast?", frage ich nach und ziehe erneut an dem Joint, der schon fast aufgeraucht ist.
Als sie sich auf mein Bett fallen lässt muss ich grinsen, denn anscheinend ist ihr der Joint nicht bekommen. "Na, bekifft?", harke ich grinsend nach und setze mich dann neben sie. "Ich bin Noah, und du?", ich strecke ihr meine Hand entgegen und lächele sie an. Auch, wenn sie mir nicht gerade sympatisch ist will ich ja nicht unhöflich sein. Schließlich bin ich die Höflichkeit und Nachsicht in Person.
"Also Mrs. Spießig, du hast an meinem Joint gezogen und mir bewiesen, dass du nicht spießig bist...Du kannst also auch gerne wieder gehen", ich grinse sie breit an und strecke den Arm in Richtung Tür aus um ihr den Weg zum Ausgang zu zeigen, raus kommen müsste sie ja alleine. Solange sie mich jetzt in ruhe lässt habe ich nämlich nicht vor weiter mit ihr zu diskutieren, ich kann mir sicher etwas besseres vorstellen was ich machen kann.

would you feel sorrow,
show love
or would it matter?

"Ich muss mich ganz bestimmt nicht vor dir rechtfertigen" ich war nicht Spießig,aber ich musste es keinem beweisen dass ich es nicht war.
"Ich hab schon einiges mehr an Pillen eingeworfen glaub mir" rutschte es mir dann heraus,niemand sollte von meiner Vergangenheit erfahren,schon gar kein dahergelaufener Idiot,der mich nicht kannte.
"Melia...heißt die 'Spießerin'" ein leichtes grinsen schlich sich auf meine Lippen.
Als er sich dann neben mich setzte wunderte ich mich ein wenig,jedoch änderte sich diese schnell als er mich 'Höflich' bat aus seinem Zimmer zu verschwinden.
"Glaub mir,ich hab es nicht nötig irgendjemanden zu 'beweisen',so wie du es nennst,da sich nicht Spießig bin...aber ich bin auch leicht Reizbar...das ist das eigentliche Problem und deshalb hab ich auch an dem Joint gezogen...weil du mich Provoziert hast...Noah"
Ich stand auf und ging Richtung Tür. Sein Grinsen ließ mir einen kalten Schauer über den Rücken laufen,warum wusste ich selbst nicht so recht. Er erinnerte mich an jemanden,nur wen?! Mir wollte es Partout nicht einfallen.
Kurz vor der Tür hielt ich inne,da ich seine Gitarre sah. "Sag mal,du gibst nicht zufälligerweise Gitarrenunterricht?!" ich grinste ein wenig und drehte mich auf dem Absatz zu ihm um.

"Stimmt, musst du nicht und das verlange ich auch nicht von dir. Du musst aber auch nicht her kommen und mich anmeckern", sage ich und zwinkere ihr zu. Sie sollte das Leben wirklich etwas leichter nehmen und, wenn sie das nicht machen will, mich wenigstens in ruhe lassen, denn so bekifft wie ich bin habe ich nun wirklich keine Lust mit ihr zu diskutieren.
"Such dir einen Seelenklempner für deine Problemchen, ich bin nicht dein Kummerkasten", meine ich nur, obwohl mich eigentlich interessiert wieso sie das gesagt hat. Ich frage mich, ob sie das nur so gesagt hat, oder, ob es wahr ist, aber nachfragen werde ich nicht. Erstens nicht, weil ich sie ja gar nicht kenne und zweitens nicht, weil mich das nichts an geht. Ich würde ihr ja auch nicht einfach so von meinen Problemen erzählen. Zudem interessiert es mich auch nicht besonders, bestimmt hat sie nur ein paar Pillen eingeworfen um die Aufmerksamkeit ihrer Eltern zu erlangen.
"Oh nein das tut mir aber leid, dass ich dich provoziert habe Melia", erwidere ich und betone ihren Namen dabei. Kommt nicht wieder vor, sonst rauchst du mir noch mein ganzes Gras weg", füge ich hinzu als sie zur Tür geht. Ich lasse mich auf den Rücken fallen und will gerade die Augen schließen als Melia mich wieder anspricht. Erneut setze ich mich auf und gucke auf meine Gitarre bevor ich sie wieder ansehe. "Noch nicht."

would you feel sorrow,
show love
or would it matter?

Ich fragte mich gerade wirklich was ich diesem Typ getan hatte,dass er mich so anschnauzte.
"Vergiss einfach was ich gesagt habe und gut is" wehrte ich ab,ihn ging es nichts an und aus ende.Basta.
Ihn schien es zwar zu Interessieren,jedoch ging er nicht weiter darauf ein worüber ich eigentlich ganz froh war,denn ich sprach nicht gern darüber. Warum mir das eben allerdings rausgerutscht war,wusste ich beim besten Willen nicht.
"Keine Angst Noah das zeug kannst du gut und gerne für deine eigenen Zwecke verwende,ICH rauche dir bestimmt nichts weg" Nein,ganz gewiss würde ich mir hier nicht die Birne wegkiffen.
"Werd nicht so Sarkastisch.." erwiderte ich und ging einen Schritt auf ihn zu.
Ich lauschte seinen Worten. "Ok...hast du es vielleicht mal irgendwann vor?! ich suche nämlich jemanden der mir das Gitarre spielen richtig beibringt,die Basics kann ich zwar,aber naja ausgereift ist es noch nicht ganz"
schlug ich vor. "Und bevor du Verneinst...ich biete dir reichlich Cash..also??" ich legte den Kopf leicht schief und sah mein Gegenüber an.

"Na dann kann ich ja beruhigt sein", sage ich und lächele sie an bevor ich mich zu meinem Nachttisch, der vollkommen zugestellt ist, rüber beuge und die oberste Schublade aufziehe, denn darin habe ich mein Gras versteckt. Ich weiß: ein sowohl unvorhersehbares als auch kreatives Versteckt, aber, da hier sowieso niemand rein kommt, der nicht sowieso weiß, dass ich kiffe und wo ich mein Gras habe, ist es auch egal wo ich es hin packe. Und so muss ich wenigstens nicht jedes Mal danach suchen. Ich hole zusätzlich meinen Tabak aus meiner Jackentasche und beginne mir noch einen Joint zu drehen ohne auf Melia zu achten.
"Also, wenn du es lernen willst kann ich es dir beibringen, aber bist du dir auch sicher, dass du das mit mir aushältst ohne mir den Kopf ab zu reißen?", frage ich und blicke kurz auf bevor ich den Joint zuklebe und das restliche Gras sowie den Tabak wieder weg packe. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob ich ihr nicht den Kopf abreißen werde, aber ein bisschen Geld kann nie schaden, weswegen ich mich nicht beschweren will. Außerdem kann ich das Ganze ja immer beenden, wenn sie mich zu sehr nervt.

would you feel sorrow,
show love
or would it matter?

Ich kann ein leises Lachen nicht unterdrücken,als er sich sein Gras aus der Nachttischschublade holt.
Sage jedoch nichts dazu,denn immerhin ist es seine Sache....naja und außerdem würde er mir sonst nicht meine ersehnten Gitarrenstunden geben,die ich unbedingt brauchte um auf die 'National Academy of Music Arts' in London [ob es die gibt lassen wir mal dahingestellt sein ;P] aufgenommen zu werden. So wie ich ihn Zur Zeit einschätzte spielte er genau die Musikrichtung die ich bevorzugte,Beziehungsweise die ich angegeben hatte,als ich mich angemeldet hatte.
In einem Monat war das Vorstellungsgespräch und ich konnte gerade mal die Basics. Die hatte ich mir noch in mühevoller Arbeit selbst beigebracht. Jetzt war ich aber am Ende mit meinem 'Gitarren-Latein' und da kam er wir gerufen.
Zugegebenermaßen war das irgendwie Egoistisch,aber ich hatte mein ganzes Leben damit verbracht,es allen recht machen zu wollen. Was hatte es mir letztendlich gebracht?! Nichts,genau. Jetzt war ich mal dran. Das hatte ich mir fest vorgenommen.
Ob ich ihn ausnutzte?! Das würde ich nicht gerade sagen,denn wir hatten beide was davon. Er bekam Geld,und ich war mir sicher das brauchte er dringend. Wenn ich mir hier so seinen Drogenkonsum betrachtete und ich würde mit ein wenig Glück auf meine Academy aufgenommen werden . Was war also schon dabei?!
Als sich meine altbekanntes Gefühl der 'Rechenschaft ablegen zu müssen' wieder meldete schaffte ich es diesmal mit Bravour dieses abzulegen. Es war ja wirklich nichts dabei.
"Ich werd dir schon nicht den Kopf abreißen,oder hast du Angst?" ich sah ihn herausfordernd an und grinste.
"Also...wie wäre es damit ...zu Anfang 15 Pfund...wenn ich erste Erfolge verbuchen kann,steigt der Preis,abgemacht?" Man,so kannte ich mich gar nicht,ich hielt ihm meine Hand hin.
"Soll ich noch drauf spucken??" ich sah auf sie und dann zu ihm.

"Klar, ich hab total angst vor dir", sage ich mit einem sarkastischen Tonfall und zünde den Joint an. Ich rutsche vom Bett runter sodass ich auf dem Boden sitze und mich gegen das Bett lehne bevor ich erneut an dem Joint ziehe und dann den rauch auspuste. Schon jetzt merke ich wie alles beginnt sich ein wenig zu drehen, was nach zwei Joints, die ich fast ganz alleine geraucht habe, allerdings auch kein Wunder ist.
"Klingt gut", erwidere ich und puste ihr den Rauch ins Gesicht. Ein bisschen Geld kann ich im Moment echt gut gebrauchen, denn auch, wenn ich nicht mehr so viel kiffe wie früher geht das Gras doch ganz schön ins Geld und mit meinem größten Hobby - der Musik - verdiene ich mir doch gerne ein paar Kröten. Auch, wenn ich dafür jemandem wie ihr Gitarre spielen beibringen muss. "Wieso willst du denn Gitarre spielen lernen?", frage ich interessiert und strecke ihr dann meine Hand entgegen. Schließlich fängt sie damit wirklich recht spät an. "Danke, ich verzichte", meine ich als sie fragt, ob sie noch in ihre Hand spucken soll, und schüttele ihre Hand so kurz. "Willst du gleich anfangen?"

would you feel sorrow,
show love
or would it matter?

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 410
Themen
und
6033
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |