RE: Vor der Schule mit Brunnen

in Außengelände 17.12.2012 23:36
von Abbigail Dawson (gelöscht)

Ich könnte mich heute noch über mein Verhalten von damals Ärgern. ich war kein sonderlich netter Mensch denen gegenüber gewesen, die ich nicht kannte oder nicht kennen wollte. Früher war es eine Tatsache die mich nicht gestört hat, doch heute...wenn ich ehrlich zu mir selbst war schämte ich mich für mich selbst. Für mein altes Ich. Aber Fehler machten wir alle nun mal und wir alle lernen daraus. Selbst Ich. xD
Hätte ich Noah damals schon so gekannt wie heute..keine Ahnung wo wir dann stehen würden. Ich mochte ihn, er war mein Stück Heimat. Wir beide waren nun mal das, was nicht ganz in das Typisch Britische Bild passte. Paradiesvögel eben. Auffallend. Nicht auf den Mund gefallen und mit einer Lebensart die nur wenige Mitschüler wirklich verstanden.

Ich lachte. "Mein Vater ist fast ausgeflippt, er hat sogar gedroht mich aus dem Haus zu werfen. Er meinte wenn ich mich bemale wie ein Straßenpenner dann soll ich doch auch gefälligst so leben. Es hat Tage gebraucht bis Mum Ihn Beruhigt hatte." ich sah auf meinen malenden Finger hinab. "Heute hat er damit auch kein Problem mehr. Klar toll findet er es immer noch nicht aber es ist nicht sein Körper sondern meiner. Er nimmt es hin und lässt mich machen."
Ich hob den Kopf und sah ihn schmunzelnd an. "Ein Italienischen Satz über die Liebe auf dem Schulter. Eine Schwalbe auf dem Oberarm. Einen großen blauen Schmetterling am hinteren unteren Becken und mein Schätzchen....ein großes Dreimaster Segelschiff an der Rechten Seite des Oberkörpers...inklusive Oberschenkel." ich strahlte. Ich liebte meine Bilder, sie alle hatten eine besondere Bedeutung für mich, auch wenn sie nicht für jeden Ersichtlich waren.

Ich sah Noah mit großen Augen an. Das war ein Witz oder? Er hatte tatsächlich aufgehört zu zählen! Mutter Maria Gottes. "Wow, wenn du jetzt schon aufgehört hast du zählen kann es sich ja nur um mehr als ein Dutzend handeln. Unglaublich." ich schüttelte den Kopf und fuhr mir mit der Hand durchs Haar. Ein Schmunzeln trat auf mein Gesicht. "Vielleicht sollten wir irgendwann mal nachzählen wie viele es sind." ich sah zum Himmel und nickte "Ich glaube ins Warme ist gar kein Dummer Gedanke." sofort erhob ich mich und reichte ihm die Hand um ihm aufzuhelfen. "Lass uns irgendwo hingehen wo wir unter uns sind...ich muss noch mehr über deine Tattoos erfahren." lachte ich frech.

nach oben springen

in Außengelände 18.12.2012 00:06
von Noah Jones | 284 Beiträge

Wer bereut nicht etwas, das er als Kind getan hat? Wenn man kleiner ist verhält man sich meistens anders als jetzt, was auch gut so ist. Wäre dem nicht so würden wir und schließlich nicht verändern, nicht erwachsen werden und nicht aus unseren Fehlern lernen. jeder Mensch verändert sich nun mal im laufe seines Lebens und auch, wenn man einiges dinge bereut die man getan oder auch nicht getan hat so gehören sie auch einfach dazu. Außerdem trifft sie lange nicht die ganze Schuld, schließlich hätte ich genau so wie Abby offener sein können und auf sie zugehen können wir ich es jetzt vielleicht tun würde oder auch tue.
Klar kann es sein, dass wir, hätten wir schon als Kinder begriffen, dass uns etwas verbindet, jetzt gute Freunde wären, aber ich denke auch, wenn wir uns jetzt erst richtig kennen lernen können wir daraus etwas machen. Besser spät als nie, nicht wahr? Ich mag sie, egal wie sehr ich sie früher 'gehasst' - wobei 'Hass' echt übertrieben ist - habe und ich denke wir können echt gute Freunde werden. Sie ist nämlich die Einzige hier an der Evelyn-Blake, oder zumindest die Einzige, die ich kenne, die ein bisschen aus der Reihe fällt und genau so einen an der Waffel hat wie ich.

"Das kann ich mir vorstellen. Er wollte sich bestimmt nicht eingestehen, dass du deinen eigenen Kopf hast. So war es zumindest bei meiner Mutter. Sie ist fast ohnmächtig geworden und hat mir wochenlang Vorträge gehalten...Ich bin echt froh, dass das jetzt vorbei ist. Mein letztes Tattoo hat sie mir sogar finanziert", gestehe ich während ich weiter beobachtet wie sie vorsichtig und konzentriert die Linien auf meiner Haut nachzieht als würde sie sie mit einem Pinsel nachmalen.

"Das klingt aber auch nicht gerade dezent", gestehe ich. Nur, weil sie ihre Tattoos besser verstecken kann muss das ja nicht unbedingt heißen, dass sie weniger hat, zumal ihre Tattoos bestimmt großer sind als meine. Meine sind nun mal sehr auffallend, vor allem, weil ich fast immer kurzärmelige Oberteile trage und auch manche meiner Tattoos, wie zum Beispiel das am Hals oder die an meinen Händen, einfach nicht zu verstecken sind. Als sie von ihren Tattoos erzähle beginnt sie zu strahlen, was mich ebenfalls leicht schmunzeln lässt. Sie scheinen ihr echt viel zu bedeuten und das ist auch gut so. Besser als Leute mit Arschgeweihen oder Tattoos die sie sich entweder im Suff oder im Urlaub - was bei vielen, vor allem den Engländern einher geht - haben stechen lassen. Doch das hätte ich auch nicht von ihr erwartet, denn dann würde sie sich bestimmt nicht für meine interessieren.

"Naja, meine sind ja auch nicht so groß. Außerdem habe ich echt schon früh damit angefangen", wenn man erstmal damit angefangen hat und das nötige Kleingeld dafür zusammen kratzen kann, kann man meistens gar nicht damit aufhören sich immer wieder neue Tattoos stechen zu lassen. Es ist wie eine Sucht. "Können wir machen", ich muss ebenfalls schmunzeln, weil ich jetzt erst realisiere, dass ich wirklich keine Ahnung habe wie viele Tattoos ich insgesamt besitze. Schon irgendwie peinlich.

"Wo genau willst du hin?", frage ich, weil es mir echt egal ist wo wir hin gehen. Ich will nur raus aus der Kälte und am besten die nervige Flasche in irgendeinem Müllcontainer entsorgen, damit ich nicht doch noch von einem Lehrer damit erwischt werde. Als sie mir ihre Hand reicht schüttele ich nur leicht den Kopf, wobei sich alles um mich herum leicht dreht, und stehe alleine auf. Obwohl meine Knie schlottern und meine Hände noch immer wie sonstwas zittern komme ich erstaunlich gut hoch, lediglich das Schwindelgefühl macht mir wirklich zu schaffen und obwohl ich weiß, dass es sinnlos ist, versuche ich es zu überspielen und lächele Abby an. "Wollen wir in mein Zimmer gehen?", schlage ich vor, denn das ist der einzige Ort, der mir sofort einfällt in dem wir komplett alleine sind.

if i were to die murdered in cold blood tomorrow,
would you feel sorrow,
show love
or would it matter?

nach oben springen

in Außengelände 18.12.2012 00:30
von Abbigail Dawson (gelöscht)

Ja, langsam aber sicher stellte ich immer mehr Gemeinsamkeiten zwischen mir und Noah fest, was mich durchaus Freute. Sei es nun die kleine Meise die wir beide dann und wann hatten,die Leidenschaft für Bilder unter der Haut oder die Tatsache das wir beide mehr oder weniger Freiwillig hier in London gelandet waren. Manchmal schrieb das Leben eben seine eigenen Gesichten.

"Ich glaube mein Vater hat eher einsehen müssen das ich nicht mehr das kleine Prinzesschen bin was in rosa Kleidern und Rüschen Rumrennt." ich lachte und stellte mir in dem Moment, mich selbst im Kleid vor in Bonbon Rosa....grässlich. Tussi Haft. Grausam. "Mein Vater hat mich zum letzten Termin begleitet hat aber nach einer Stunde im Studio aufgegeben und ist gefahren....er kann sich einfach nicht mit anfreunden." ich zuckte mit den Schultern, denn im Endeffekt war es mir egal.

"Dezent liegt im Auge des Betrachters. Ich meine sie haben eine stattliche Größe aber ich finde sie dennoch dezent. Du würdest vielleicht schon wieder sagen sie seien auffällig." der Geschmack bei Tattoos ging halt bei jedem Menschen etwas auseinander hätte mich jetzt auch mich jetzt auch noch stark gewundert wenn wir dort den selben Geschmack hätten. "Es kommt nicht immer auf die Größe an." haute ich schmunzelnd raus und sah ihn an.

Eine Ahnung wo wir hin gehen konnten hatte ich nicht wirklich. Es war kalt draußen und in der Schule würden sich fast überall Schüler aufhalten und genau das wollte ich ja meiden. "Ich ähmm...Keine Ahnung." das er meine Hilfe nicht wollte, quittierte ich, indem ich ihm kurz die Zunge raus streckte. "Dann nicht. War ja nur gut gemeint du blass Nase."
Manchmal konnte ich mein Mundwerk einfach nicht halten. "Eine Frau alleine im Jungentrakt da fällt mir bestimmt noch was ein um die Lehrer zu Ärgern." ich war begeistert von seinem Vorschlag. "Ich folge dir so unauffällig ich nur kann."

nach oben springen

in Außengelände 18.12.2012 01:00
von Noah Jones | 284 Beiträge

>>Noahs Zimmer

if i were to die murdered in cold blood tomorrow,
would you feel sorrow,
show love
or would it matter?

nach oben springen

in Außengelände 25.01.2013 20:27
von Chloe Ann Blake | 235 Beiträge

Mit der Tüte in der Hand und meinem Handy in der anderen wartete ich nun vor der Schule. Dorotha sagte mir , das ein wagen kommen würde der mich nach Hause brachte und ehrlich gesagt war mir das gerade ganz recht. Viellicht hätte ich den Tag doch lieber zu Hause verbringen sollen , aber das ich Leila getroffen hatte, war großes Glück und sie hatte mir zugehört ohne zu urteilen, das hatte mir gefehlt. Ich stellte mich neben den Brunnen und wartete schließlich , auch wenn es mir gerade vor kam als ären es Stunden und nicht Minuten.

nach oben springen

in Außengelände 25.01.2013 22:44
von Charles Bass (gelöscht)

//Sorry, unser Internet hat manchmal so seine Sternstunden, auch Aussetzer genannt^^
Meine schwarze Limousine rollte langsam vor das Gebäude des Internates, welches auf den ersten Blick ziemlich leer aussah, doch wer hielt sich auch schon vor der Schule auf, wenn der Campus da war? Ich stieg mit einer Hand auf meinem Bauch aus der Limo aus, um dort meinen Anzug glatt zustreichen, damit keine Falten entsandten. Meine Augen wanderten zu dem größten Objekt neben dem Gebäude, welches sich als Brunnen entpuppte, neben dem ein hübsches Mädchen in etwa meinem Alter stand. Meine Augen fingen leicht an zu funkeln und mein Gesichtsausdruck verzog sich ein bisschen mit meinen Lippen zu einem schmunzeln. Mein Jadggesicht. Doch war mir klar, dass ich hier zu arbeiten hatte und ich keine Mädchen vom Internat vögeln konnte. Wie hieß es so schön?`Erst die Arbeit und dann das Vergnügen, doch konnte ich nicht anders als ihr ein geheimnisvolles Lächeln zu schenken und gemächlich in einem eleganten Schritt auf sie zu zugehen. "Wo finde ich denn Mr. Blake?", fragte ich mit einem Blick, der sie offensichtlich von unten nach oben musterte und dann mit einem zufriedenen Ausdruck auf den Lippen auf ihrem Gesicht zu liegen kam. Natürlich würde ich sie auch so finden, aber dieses Mädchen einfach entgehen lassen? Nummer austauschen und nach dem Geschäft treffen. Dann gab es auch einen Grund zum Anstoßen,... was nicht hieß, dass ich einen bräuchte^^.

zuletzt bearbeitet 25.01.2013 22:45 | nach oben springen

in Außengelände 25.01.2013 23:44

// Kein Problem :) Dein Post ist ja mal Geil XD

Sorry mein Internet wollte auch nicht mehr -.-
Noch immer wartete ich vor dem Internat auf den wagen der mich abholen sollte. Langsam bekam ich die Krise, denn ich hatte keine Lust noch länger zu warten und langsam würde es frisch. Wenn nicht gleich der Wagen kommen würde, würde ich oben im meinem Zimmer Platz nehmen und warten, dort war es wenigstens warm.
Gerade als ich vom Handy aufschaute kam eine große schwarze Limousine an, verwundert fragte ich mich , wem die gehörte. Mein Wagen war es sicher nicht, auch wenn ich noch immer unter der Amnesie litt, wusste ich das meine Familie so einen Luxuswagen nicht besaß. Noch dazu fiel mir fast die Kinnlage runter , als ich den gut aussehenden jungen Mann aus der Limo steigen sah. Er hatte einen teuren Anzug an, und passende Schuhe. Geschmack hatte er auf jedenfall.
Erschrocken schaute ich kurz auf mein Handy als dies Vibrierte und ich eine Nachricht von meinem Fahrer bekam, - der immoment auch gleichzeitig mein Bodyguard war ,denn ich gar nicht brauchte , aber solange meine Eltern nicht da waren musste ich das wohl aushalten . Er stand im Stau wie schön, genervt verdrehte ich die Augen und sah den lächelnden Jungen erst jetzt vor mir, das lächeln brachte ihm aber auch nichts wenn er nicht mal `Hallo´ sagen konnte. "Ihnen auch einen schönen guten Tag. " ich verzog das Gesicht zu einem leicht versäuertem grinsen. "Mr. Blake ist auf Geschäftsreise, aber ich kann Sie zu seiner Sekretärin bringen" fügte ich bei, mein Tonfall war freundlich , auch wenn mein Gesicht etwas anderes zeigte. Er hatte einen Termin mit meinem Vater, das hieß wohl das ich freundlich sein musste und JA er sah gut aus und zwar unverschämt gut, vielleicht war er ja bloß vergesslich oder kannte das Wort `Hallo´ nicht.

nach oben springen

in Außengelände 26.01.2013 00:02

//Danke, deiner auch xD

Ach, das Wort 'Hallo' oder sonstige Begrüßungen wurden manchmal echt überbewertet, da man damit ja sowieso nichts anfangen konnte. Es war eine ein immer wiederholendes Ritual, welches genauer betrachtete gar keinen Sinn machte. Ich schmunzelte bei ihrer Mimik und neigte meinen Kopf leicht. Ich dachte einen ganz kurzen Moment nach, ob ich wirklich zur Sekretärin wollte, neigte dann aber leicht den Kopf zu dem Mädchen. "Nicht, wenn du mir beantworten kannst, wann Mr. Blake wiederkommt", dann streckte ich einen Arm vor, an dem mein perfekt anliegender maßgeschneiderter blauer Anzug lag und reichte ihr die Hand zur Vorstellung. "Chuck Bass", sagte ich mit meinem üblich keckem Gesichtsausdruck und dieser Name reichte wie immer vollkommen aus. Die Antwort auf alles: Chuck Bass. xD "Ich schaute einmal auf mein vibrierendes Handy in der Hosentasche und zuckte anschließend mit den Schultern, als ich wieder zu dem Mädchen aufsah. "Andererseits..:", gerade wurden ein paar Termine verschoben und da hatte ich wohl noch das ein oder andere Stündchen Zeit . "könntest du mir gerne euren Campus zeigen, da ich mich in naher Zukunft sowieso ein wenig damit befassen muss", fuhr ich fort und drehte meiner eindrucksvollen Limo den Rücken, wo der Fahrer noch drin wartete. Er verstand schon...

(Ich finde die Szene so genial, wo Blair und Nate vor Serena ihre schlimmen Sachen aufsagen, damit sie ihnen das mit den Drogen erzählt und sie dann alle Chuck angucken, damit auch er ein schlimmes Vergehen beichtet....
Chuck: Ich bin Chuck Bass... So genial xD)

nach oben springen

in Außengelände 26.01.2013 00:30

//Danke :D Ich bekomm mein Grinsen nicht aus der Fresse XD

"Ich weiß nicht wann er gedenkt wieder zukommen, vielleicht nächste Woche " antworte ich dem hübschen Jungen. "Selbst ich schaffe es nicht ihn zurück zu holen..dann schafft es seine Sekretärin auch nicht " fügte ich schnell an . Ich kannte diese Leute, sie wollten dann unbedingt das sie meinen Vater kontaktierten , aber wenn selbst ich ihn nicht zurück holen konnte , wenn ich einen schweren Unfall hatte, würde es auch kein anderer.
Ich zog leicht meine Braue nach oben, als er mir seine Hand ausstreckte und mir seinen Namen nannte. "Angenehm, ich bin Chloe Blake" stellte ich mich schmunzelnt vor, doch verfiel mein Gesichtsauadruck gleich wieder in das argwöhnische wie zuvor.
Ich? Ich sollte ihm den Campus zeigen? Ich war doch nicht einer seiner Angestellten , die er sich mit Sicherheit leisten konnte. "Sonst noch wünsche, einen Café oder einen Italienischen Anzugschneider?" ich konnte es wirklich kaum Fassen, aber er sah auch wirklich gut aus..
"Gehst du hier bald zur Schule? Dann bekommst du einen Plan vom Campus und den Räumen, dann kannst du dich allein herumführen" grinste ich frech. Sicher würde ich ihn herumführen, wenn er ein paar nette Worte übrig hatte.. aber so wie er jetzt kam konnte er auch hier auf der Stelle erfrieren.

(Ohh jaa, das ist soo Geil XD Ich liebe Chuck & Blair eh total XD Da wo Chuck bei Blair ist unter der Decke und denn Serena rein kommt XD)

nach oben springen

in Außengelände 26.01.2013 00:47

Ich runzelte kurz die Stirn und dachte kurz nach: Sollte ich wissen wer sie ist, wenn sie meinte, sie könnte Mr. Blake selber zurückholen? Aber als sie ihren Namen nannte wurde meine Stirn wieder glatt und alles klärte sich von selbst. Für seine Frau war sie zu jung und daher schätzte ich auf seine Tochter... (woooar, vielleicht sollte Chuck sich wirklich mal als Detektiv versuchen, so scharfsinnig wie der ist^^). Bei ihren Vorschlägen, für meine Wünsche, winkte ich nur keck schmunzelnd ab. "Nein danke, einen Kaffee hatte ich heute morgen und an meinem Schneider ist rein gar nichts aus zusetzten. Damit bin ich versorgt", natürlich hatte ich die Ironie, bzw. die Entrüstung in ihrer Stimme erkannt, doch reagierte ich darauf mal ganz in Ruhe und als wenn es eine ernst gemeinte Frage wäre xD. Doch musste ich innerlich ein wenig lachen, da sie meine Anspielung entweder nicht verstand, oder nicht verstehen wollte. Als ob mich der Campus sonderlich interessierte^^. Auch wenn es vermutlich nicht klug war, was mit der Tochter meines Geschäftspartners anzufangen - meine Frauenwahl war noch nie besonders klug ausgefallen. Doch diese Anziehungskraft, die mich auf komischerweise mit ihr verband (oder war es nur ihr gutes Aussehen?) wollte ich nicht einfach ignorieren.
"Nein", ich lachte einmal ganz kurz auf, ehe mein üblicher schmunzelnder Ausdruck wieder auf mein Gesicht trat und schüttelte mit dem Kopf. "Nein, ich werde auf kein Internat gehen und daher auch keinen Plan brauchen", lachte ich ironisch. Ich auf einem Internat? Lustige Vorstellung, obwohl... Zimmer voller Mädchen? Keine schlechte Vorstellung^^. "Nein, ich habe geschäftlich mehr erfolg, als wenn ich auf ein Internat gehen würde um noch ein paar Jahre länger etwas zu lernen...", Privatschule, Privatlehrer, das reichte alles vollkommen^^. Doch fand ich ihre kecke Art gut, da sich die meisten Mädchen nur von mir einschüchtern ließen, war das mal eine willkommene Abwechslung, auch wenn ich davon selber etwas verwirrt war. Natürlich ohne mir etwas anmerken zu lassen und mit der üblichen Seriosität wie sonst durchs Leben stolzierte.
"Was hast du denn schon besseres vor, als dich meiner Gesellschaft anzuschließen?", ich schaute mich auf dem Menschenleeren Platz um und fügte noch mit einem zufriedenen Grinsen hinzu: "Hier draußen..?!"

nach oben springen

in Außengelände 26.01.2013 01:11

"Wunderbar das Mr. Bass von seinen Angestellten umsorgt wird, bieten die auch gern ihr Hirn an?" ich verdreht eleicht die Augen und verkniff mir ein schmunzeln. Er war ja schon ganz amüsant. "Sag deinem Schneider doch , das die ein tiefes Meerblau besser stehen würde , als Marineblau. " neckte ich ihn leicht und musterte ihn auffällig, er sollte das auch schon mitbekommen.
Das ich angeblich noch unter Amnesie leidete , merkte ich kaum, denn so wie ich das mitbekam war das die alte Chloe aus meinen Tagebüchern , die ich eifrig gelsen hatte um wieder auf die Sprünge zu kommen und nicht die neue Chloe die meinte ein nettes Mädchen werden zu müssen und rum zu laufen wie ein Straßenkind.
Zu gut verstand ich seine Anspielung mit dem Campur, sicher war er an andere Dingen mehr interesiert, doch konnte ich mir diesen Kommentar einfach nicht verkneifen. Das musste der gute Herr dann doch aushalten , wenn er einfach auf mich zukam und mich ansprach ohne Hallo zu sagen. Worauf ich die meiste Zeit Wert legte.
Ich fragte mich was er sonst hier machte , wenn er nicht gerade hier auf internat gehen wollte. "Dann sparen wir Kopien und retten den Regenwald. Hübsche Sache " grinste ich ihn voller Ironie an.
"Geschäftlich?" fragte ich ihn dann doch interesiert. "Mein Vater wird alt oder seine Sekretärin. Sie war noch nie die Hellste und an seiner Stelle hätte ich sie auch schon gefeuert. Er wird sicher eine amgemessene Entschuldiung an den Tag legen " nickte ich und fasste es kaum , das ich mich für meinen Vater entschuldigte, nur weil seine Leute unfähig waren Termine richtig zu legen.
Bei seiner Frage musst eich dann doch schmunzeln. "Ich erwarte eigentlich meinen Wagen , der mich nach Hause bringt, aber mein Fahrer steht im Stau" erläuterte ich ihm und ließ seine Frage somit offen stehen.

nach oben springen

in Außengelände 26.01.2013 10:27

//War so müde und bin dann schließlich eingeschlafen^^
Ein weiteres Schmunzeln geriet auf meine Lippen, als ich ihr förmliches 'Mr. Bass' hörte, zwar schätzte ich, dass ich 1-2 Jahre älter als sie war, doch war das noch lange kein Grund mich zu siezten. "Chuck", verbesserte ich sie mit einem Zwinkern und nahm dann auch den Rest des Satzes war, auf den ich nur sagte: "Uhh, hübsch und böse", ich liebte diese Mischung, da man damit am meisten Spaß haben konnte und nun musterte ich sie nicht nur als Sexobjekt, sondern auch ein wenig als anerkannten Menschen in der Gesellschaft, was bei so einer Frau mit so viel Sexappeal selten vorkam.
"Steig mit mir in meine Limo und du kannst es ihm selber machen. Er schätzt es nicht gerne, wenn jemand in seine Arbeiten eingreift, bzw. Vorschläge äußert, doch bei dir könnte selbst er eine Ausnahme machen", ja, noch war ich durch und durch ein Masochist und hatte neben dem Geschäft nur eines im Kopf. Bei dem vorherigen Satz machte ich eine einladende Handgeste auf meine Limo, welche bei sehr vielen, hohen Eindruck hinterließ und bei so einer Frau wie Chloe... da glaubte ich wohl kaum, dass es an ihr vorbeizog. Ausgenommen sie hatte selbst ne Limo, doch darauf baute ich zur Zeit noch nicht. Natürlich hatte ich diese letzten Sätze zum Schneider und in die Limo einsteigen mit einem leicht ironischen Unterton gesagt, da ich nicht glaubte, dass sie mit mir fuhr, doch wer wusste schon, wie sie mich überraschen konnte. "Aber, um mal auf dich und deinen Kleidungsstil zu kommen, wo du meinen bemängelt hast...", ich musterte wieder ihren Körper und beugte mich dann so vor, dass ich nur noch leise raunen musste. "Dir würde ein Hauch von Nichts auch besser stehen", dann lehnte ich mich mit einem selbstgefälligen Grinsen wieder ein wenig zurück und hatte ein schönes Kopfkino.
Was man nicht alles mit einem fehlenden Hallo vermasseln.... oder auch eben hervorbringen konnte war erstaunlich^^. "Der schöne Regenwald, ja ich schätzte wir tun ihm einen Gefallen, doch so viel Papier wie euer Internat hier verbraucht und was du auch Tag täglich siehst.... da hast du du noch ein schlechtes Gewissen gegenüber dem Regenwald?", natürlich war mein Interesse des Regenwalds eher eingeschränkt, doch machte es mir verblüffenderweise Spaß mit ihr zu reden, wobei ich doch meist die bevorzuge, die nicht reden xD (Zitat?!... nein xD).
"Seine Abwesenheit ist keinesfalls schlimm, wenn damit deine Anwesenheit gefragt wird", und auch ich hörte ihre Neugierige Tonlage, doch wollte ich sie damit ein wenig ködern, weswegen ich auf dieses eine Wort + Fragezeichen noch nicht einging. ^^
"Weißt du... Im Stau stehen ist nicht einer meiner Lieblingsbeschäftigungen, was mein Fahrer auch weiß, weswegen er ihn geschickt umgeht. Wenn ich so nett sein dürfte und dich zu deinem gewünschten Zielort bringen dürfte", wieder eine einladende Handbewegung auf das große Fahrgestell, doch dieses mal ehrlich gemeint.

nach oben springen

in Außengelände 26.01.2013 19:02

"Deinen Namen musst du nicht wiederholen , ich kenne ihn bereits. Und ich finde die Kombination sehr gut" grinste ich ihn kurz an.
Ich schaute ihn mir nochmals genau an, ich fand ihn irgentwie amüsant und er war nicht gleich beleidigt wenn ich ihm einen Spruch entgegen warf, das mochte ich an ihn. "Freundlich , aber ich wusste nicht , warum ich ihm gute Tipps geben sollte, er ist wohl nicht der Hellste enn er nicht selber drauf kommt und zudem steige ich nicht zu Fremden in die Limo selnst wenn sie noch zu gutaussehen." stellte ich klar und nickte schräg.
Nur wenn mein Vater mit ihm Geschäfte machen wollte, vertraute ich keinen Fremden , der mich in seinen Luxusschlitten einlud.. oder? Die Limo sah eindrucksvoll aus, aber die Meisten dieser Männer - die ich durch meine Eltern kannte - fuhren zu Events mit so einer Kutsche. Davon ließ ich mir nur selten beeindrucken, viel mehr interesierte mich Mr. Bass.
Bevor ich noch einen Satz dazu sagen konnte, beugte er sich leicht vor und raunte leise in mein Ohr. Ich hielt die Luft an, chon lange war mir kein Mann mehr so nahe gekommen und schon gar nicht einer wie er. Chuck ging wieder zurück und ich ließ die Luft langsam und leise heraus , ich versuchte mich schnell zusammeln. "Schade nur, das du das nie zu sehen bekommen wirst" schmunzelte ich, bis mir kurz auf die Lippe. Gott, ja er wusste wie man eine Frau behandelte und wie er sich interesant machte, das musste ich ihm lassen.
Ja den Regenwald beanspruchen wir doch sehr, aber ich glaube das ist nicht das worüber du mit meinem Vater verhandeln willst" vielleicht würde er es mir ja noch verraten, ansonsten würde ich meinen Vater fragen oder seine Sekretärin , die mir so gut wie alles sagte , wenn ich damit drohte sie feuern zu lassen.
"Meine Anwesenheit ist sanscheinend sehr geschätz bei dir, Chuck " seinen Namen betonte ich besonders, mit ein wenig gRazie und Sexappeal. Ich wusste auch meine Stärken einzusetzten, das wusste er aber schon.
Nochmals vibrierte mein Handy, doch war ich zu sehr damit ihn anzusehen und ihn einzuschätzen. Dann kam sein Vorschlag, aber ich war mir nicht ganz sicher ob er es ernst meinte oder es eher wieder einer seiner Sprüche war und er sich gleich darüber amüsierte wenn ich einsteigen wollte. Ich überlegte einen Moment , schaute deswegen auf mein Handy und lass die Nachicht, erneut mein Fahrer. Mein Vater sollte sich einen anderen zulegen, einen besseren. "Na schön, es ist kalt und mein Fahrer kommt da nicht so schnell raus. Es wäre nett , wenn dein Fahrer mich nach Hause bringen würde." ich schaute ihn dabei an , und sah kurz zu der Limo. "Vielleicht kann ich meinen Vater anrufen und ihn fragen wann er zurück kommt.." ließ ich einfach mal fallen, obwohl er immoment sicher andere Sachen im kopf hatte, als die Geschäfte mit meinem Herren.

nach oben springen

in Außengelände 27.01.2013 14:19

"Das war nur der Aussage wegen", erklärte ich und ja, den Spruch würde sie wahrscheinlich noch öfter zu hören bekommen, doch bei ihren Worten + Kombi des Grinsens, musste ich ebenfalls grinsen. "Manche würden mir für den Namen eher den Hals umdrehen, doch ja... ich mag ihn auch", ihr Grinsen war einfach göttlich^^. Ich zuckte mit den Schultern und grinste spöttisch: "Der hellste muss er auch nicht sein, solange er gut und erfolgreich maß gefertigte Sachen schneidert und...", den Spruch konnte ich mir einfach nicht verkneifen, weil: Ich bin Chuck Bass xD. "hab ich auch einen 'Meerblauen' Anzug in meinem Schrank. Also wenn du mit in mein Schlafzimmer kommst, kann ich dies gerne beweisen", fuhr ich frech grinsend fort und ja ich hatte allerlei Farben von Anzügen in meinem Schrank. Seeehr viele xD.
Bei ihrem Kompliment wippte ich leicht mit den Augenbrauen und konnte ihr das nur zurückgeben. Und noch immer hatte ich ihren leichten Geruch in der Nase, der frisch und sommerlich auf ihrer Haut lag. "Hast du ein Parfum drauf?", fragte ich in dem Augenblick, indem ich mich wieder zurückgelehnt hatte. Doch bei ihrem Kommentar war alles Parfum vergessen, da ich leicht auflachen musste. "Das werden wir ja sehen", schließlich hatten das auch schon einige Frauen vor ihr gesagt und anschließend sind sie alle früher oder später mit mir in die Kiste gehüpft. Und auch wenn Chloe eine Frau wie jede andere war... halt ein ganz normaler Mensch, so war etwas anderes an ihr. Nicht nur der Anblick, sondern, wie schon betont, auch das reden machte Spaß.
"Oh nein", grinste ich. "Bei unseren künftigen Geschäften geht es um etwas ganz anderes als um den Regenwald", ich sah an dem Gebäude hoch und zuckte mit den Schultern. "Eine geschäftliche Angelegenheit mit privatem Hintergrund, die dir nur zu Gute kommen wird. Deinem Vater ebenfalls nicht schadet", klar hatte ich schon manche Firmen mehr oder weniger ruiniert, doch dieses Mal hatte ich ausschließlich gute Absichten. Sogar besser, als ich es von mir gewohnt war.
Raaawrrr. Wie sie meinen Namen aussprach ging nicht an mir vorbei und kurz funkelte etwas unmerkliches in meinen Augen auf, ehe ich den Kopf ein wenig neigte. "Aber sehr, jedenfalls habe ich eine schöne Entlohnung bekommen und du bist einer der wenigen Frauen mit denen man sich interessiert unterhalten kann, ohne dabei zu denken, wann sie wohl die letzte OP gehabt hat, um nicht so alt zu wirken", dann schüttelte ich gespielt mit dem Kopf und betonte ironisch: "Die meisten Schönheitschirurgen sind einfach ein Reinfall", ich hatte mir zwar noch nie was machen lassen, jedoch sah man es an viel zu vielen Frauen, erst recht Geschäftsfrauen, mit denen ich manchmal in Kontakt treten musste. "Aber meine Anwesenheit scheint dir wohl auch nicht völlig gleichgültig?!", und schon wieder glitzerte etwas kaum merkliches in meinen Augen auf, während ich eher eine Aussage als eine Frage formulierte. "Zum Beispiel wenn ich", ich beugte mich wieder leicht vor und hatte gar nicht bemerkt, dass wir ziemlich nah beieinander standen. "das mache", beendete ich den Satz und strich ihr mit meiner Fingerspitze des Zeigefingers langsam an dem Arm entlang, sodass sie leichte Gänsehaut bekam. Doch dann unterbrach ich frech diesen knisternden Moment und drehte mich zu meiner LImo um, wo der Fahrer schon die Tür aufhielt. "Wo wohnst du denn? Vielleicht kenne ich ja ein paar schöne Zwischenstopps zwischen hier und deinem Apartment", zwinkerte ich und stand nun neben der offenen Tür, daraufwartend das sie zuerst einstieg. "Nachher gerne", nickte ich. "Doch die Zeit drängt damit nicht", Geschäfte.... wenn er sowieso nicht da war, konnten wir die doch getrost verschieben. Muahuhahah xD. Schlechte Fahrer hatten also manchmal doch was gutes^^

zuletzt bearbeitet 27.01.2013 14:19 | nach oben springen

in Außengelände 27.01.2013 16:18

"Dann hoffen wir mal , das dies nicht so schnell passiert und du deinen hübschen Kopf noch eine Weile behälst. Wäre Schade wenn ich auf einen mysteriösen , reichen Mann verzichten müsste , gerade wo er in meinem Leben auftaucht.." grinste ich ihn an , ich konnte gar nicht anders, er amüsierte mich einfach.
"Die Einladung muss ich leider ablehnen, aber du solltest dir überlegen welchen Anzug du trägst , wenn du meinem Vater begegnest. Er legt viel Wert darauf .. vielleicht schickst du mir ein Bild, eher du zu ihm gehst , nicht das er dir deinen Hals umdreht.." schmunzelte ich , strich mir einer meiner braunen Strähnen aus dem Gesicht.
"Wie kommt ein noch so junger Mann wie du dazu Geschäfte mit meinem Vater machen zu wollen?" fragte ich ihn dann doch direkt, schön das es mir und meinen Vater zu gute kommen würde, doch wenn Chuck es mir gleich sagte musste ich nicht seine arme Sekretärin wieder zu einem halben Herzentfakt bringen.
"Schönheitsopertionen brauche ich wohl kaum, ich bin noch sexy genug um Männer zu verführen , wenn ich dies wollte. Allerdings solltest du solche Anspielungen nicht bei meiner verehrten Mutter machen , auch wenn ich einiges an Aussehen von ihr habe, hat sie einiges davon schon verloren und hat sich dem ein oder anderen Doc hingegeben" gerade fragte ich mich , zu welchem Sinn und Zweck ich mich eigentlich mit ihm unterheilt, aber als ich ihn wieder anblickte wusste ich es. Er war anders. Vor dem Unfall mag ich vielleicht noch mit Jayden zusammen gewesen sein und nach meinen Tagebüchern ar ich auch mit ihm glücklich gewesen , aber er konnte seine Spielchen nicht lassen und zu dem war er schlecht im Witze machen. Chcuk hingegegn bewies das er Humor hatte und dazu einen angemessenen Kleidungsstil hatte , wenn er Geschäfte mit meinem Vater machen wollte, in seinen Jungenjahren war er auch noch erfolgreich. Erfolg machte anscheinend Sexy XD
"Wie kommst du darauf, das ich gern hier stehe und mich mit dir unterhalte ?" fragte ich amüsiert , doch dann tat er es schon wieder, er kam mir so nah und strich zudem mit seinem Finger leicht über meinen Arm. Erneut hielt ich die Luft an , bekam eine Gänsehaut und das nicht weil es kalt draußen war. Zu schnell war dieser Moment zu Ende , er hatte es geschaft das ich einen Moment lang nichts von mir gab. "Du hälst dich für ganz unwiederstehlich , nicht wahr?" merkte ich kritisch an um ihn nicht zu zeigen, das ich ihn irgentwie mochte.
"Ich wohne in der Manor Street, Chelsea.." nickte ich. "Zwischenstopps? Ich denke ich kenne mich ganz gut hier aus, immerhin bin ich hier ausgewachsen, Cuck" ich zog eine Braue hoch, was wollte er denn kennen , was ich nicht kannte? Da war ich mal gespannt.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 126 Benutzer (18.02.2025 07:52).