|
|
|
Ich nahm seine Hand und stellte mich schließlich vor. "Ich bin Chloe " meinte ich zu ihm. Dann drehte er sich eine Zigarette und antwortete auf meine Frage. "Interesant. " meinte ich schmunzelnt und deutete nun auf seine fast fertige Lungenstange. "Rauchen ist nicht wirklich gut , als kleiner Tipp" grinste ich etwas.
Ich wusste nicht warum ich mich mit ihm unterhielt, mein Typ war er eigentlich nicht, aber er war nett und aufmerkam gewesen, da konnte ich ja wohl mal ein paar Worte mit ihm wechseln.
"In welchen AG- Fächern hast du dich denn eingetragen?" fragte ich nach , er sah etwas eigenartig aus , mit seinen vielen Tattoss und seinen abstehenden Haaren und fragte mich ernsthaft ob es für ihn hier überhaupt interesante Fächer gab.
"Ich hoffe dir kommt die Schule nicht zu Spießig vor "grinste ich etwas.

"Schöner Name. Bist du Chloe Blake?", fragte ich neugierig.
"Ich weiß Mama", gab ich spöttisch zurück. "Aber was soll man machen?", ich zündete mir die Zigarette an und inhalierte den Rauch, bevor ich ihn auspustete, darauf bedacht ihn nicht in ihre Richtung zu pusten.
Sie wirkte nicht gerade sonderlich davon begeistert, dass ich hier saß und ich überlegte schon wieder zu gehen, entscheid mich dann aber doch hier zu bleiben.
"Erstmal nur bei Musik. Und du?", sie musterte mich und ich beobachtete sie. Anscheinend war ich nicht der Typ auf den sie stand und das konnte ich ihr auch nicht verübeln. Ich passte hier allgemein nicht so hin und sie schien eher auf diesen Ken-Typ zu stehen.
"Es geht", gab ich lachend zu.

if i were to die murdered in cold blood tomorrow,
would you feel sorrow,
show love
or would it matter?

Ich nickte bei seiner Frage. "Ja , leider aber es hat manchmal auch seine guten Seiten " grinste ich etwas zurück. Na toll, jetzt wusste er das ich die Tochter des Rekotors war und fand mich sicher noch spießiger. Nicht das mir das etwas ausmachte, aber bei so einen Typen wollte man ebend auch eine Spur Coller sein und weniger Daddy´s kleiner Engel.
"Du bist nett, aber mein Kind ...Neee" scherzte ich etwas rum. "Dafür fühle ich mich noch zu jung, ich war grad noch selbst eins" während er noch rauchte, aß ich meinen Salat auf und trank meinen Café.
"Zu Musik passt du , ich glaube wir haben dort jetzt zwei Referendare. Mit dennen wirst du schon auskommen " lächelte ich etwas. "Ich bin Cheerleader und leite die Gruppe, und beim Tanzen habe ich mir eingetragen" erzählte ich ihm.
Noah war irgentwie anders, das gefiel mir , nicht so ein glattgebügelter wie die anderen, man sah ihm an das er anders war. "Bist du freiwillig hier oder wegen deiner Eltern?" fragte ich neugierig.

"Kann ich verstehen", stimmte ich ihr zu "Ich glaub ich würde durchdrehen, wenn meine Ma an meiner Schule arbeiten würde...und sie wahrscheinlich auch", auch, wen sie irgendwie etwas verklemmt wirkte war sie eigentlich ganz nett, ein bisschen spießig vielleicht, aber das war so gut wie jeder.
"Das ist auch ganz gut so", gab ich zu und zog an meiner Zigarette während Chloe ihren Salat aß.
Wieso waren eigentlich alle der Meinung, dass ich zu Musik passe? Ich meine es stimmte ja, aber wenn ich rumlaufen würde, wie alle anderen würden das die Meisten wohl nicht denken. "Hoffentlich, aber beim Cheerleading werde ich dich sehen. Ich gucke Stella zu", sagte ich lächelnd und zog nochmal an meiner Zigarette.
"Beides. Einerseits wollte ich weg, aber eigentlich bin ich wegen meinen Eltern hier."

would you feel sorrow,
show love
or would it matter?

"Meine Mum ist eigentlich in Ordung, aber mein Dad macht gern mal Stress. " meinte ich. "Ich drehe auch manchmal durch weil er immer will das alles Perfekt ist" fügte ich bei und hörte ihm weiter zu.
Noah rauchte weiter seine Zigarette, aber er war darauf bedacht seinen Rauch in eine andere Richtung zu pusten.
"Normalerweise dulde ich keine Zuschauer , aber ich werde bei dir ein Auge zu drücken" grinste ich etwas. "Ist das deine Freundin? " fragte ich nach. Stella muss auch neu an der Schule sein, sonst hätte ich sie sicher schon einmal bei Training gesehen. Namen konnte ich mir eh schon nicht gut merken und jetzt kamen die ganzen neuen Studenten an.
"Das kann ich gut verstehen, du wirst hier sicher auch noch guten Anschluss finden. In der Musik AG kommt man sowie so ins Gespräch, sicher gibt es da noch mehr.." tja wie sollte ich das jetzt formelieren. och mehr von dir? Was sollte das heißen? Noah denkt dann bestimmt ich stecke ihn in eine Schublade mit anderen Leuten die Tättoowiert waren. "Ich meine andere Jungs die dir ähnlich sind " versuchte ich es besser auszudrücken.
"Kennst du hier denn schon ein paar?" fragte ich dann nach um wieder ins Gespräch zu kommen.

"Das kenne ich", sage ich mitfühlend. Mein Vater ist auch der Meinung, dass zumindest nach Außen hin alles immer perfekt sein muss, deswegen bin ich auch hier auf der Schule. Ich habe seinen perfekten Ruf des perfekten Vaters und dem perfekten Sohn zerstört und das konnte er nicht gebrauchen.
Ich lächele bei ihrem Kommentar. "Danke, das ist sehr großzügig... Nein ist sie nicht, ich weiß garnicht mehr wie wir darauf gekommen sind, dass ich ihr zugucke." Ich zog nochmal an meiner Zigarette und musste loslachen, als sie sich in ihren eigenen Worten verfing.
"Andere Jungs die mir ähnlich sind? Klingt als wolltest du mich verkuppeln... aber ja ich weiß was du meinst", sagte ich und half ihr dabei sich nicht noch mehr zu verhaspeln.
"Ja ein paar aber nicht viele"; gab ich zu und blicke ihr in die Augen. Sie war etwas rot geworden, was irgendwie niedlich war.

would you feel sorrow,
show love
or would it matter?

Ich grinste etwas. "Ja das habe ich auch gemacht. Er meint ich würde die Presse gerade zu dazu verführen etwas schlechtes über uns zu schreiben , weil ich so viel Party mache und mich mit den falschen Leuten abgebe. Also versuche ich mich immoment halbwegs zurück zu halten, weil er immoment auf Geschäftreise ist und er da keine negativen Schlagzeilen vertragen kann." meinte ich und schüttelte meinen Kopf ehr vor mich hin.
"Ja ich weiß , ich bin öfter zu Vorkommend "´grinste ich etwas . "Macht ja nicht, nach dem Training kannst du sie ja noch mal fragen wie ihr darauf gekommen seit. Aber während dem Training brauche ich ihre ganze Aufmersamkeit " grinste ich weiter und hörte dann sein lachen.
°Na toll.. Chloe .. Jetzt hast du dich lächerlich gemacht ° tadelte ich mich selbst, bis ich seine Worte hörte.
Dann lachte ich selbst etwas. "Tur mir leid, aber ja das meinte ich " ich fasste nicht, das ich mich gerade so merkwürig ausgedrückt hatte.
"Das freut mich, und mit mir hast du noch eine kennengelernt" meinet ich lächelnt. "Was machst du denn sonst, wen du nicht mit mir in der Caferteria bist oder Cheerleadern zu schaust?" fragte ich neugierig.

"Das kenne ich nur zu gut. Ich lenk sie schon nicht ab", antwortete ich auf ihre Bemerkungen und lächelte.
Sie guckte etwas weg und ihr Versprecher schien ihr peinlich zu sein, aber als ich ihr antwortete lachte sie auch ein wenig. "Kein Problem", sagte ich "Jeder Verspricht sich doch mal."
Ich überlegte kurz "Stimmt...meistens spiele ich Gitarre oder lese und ich rauche viel", gab ich zu "Was machst du so?"

would you feel sorrow,
show love
or would it matter?

Ich nickte. "Tja ich habe nicht oft mit Typen ie dir zu tun, die total Gefährlich aussehen aber wirklich nett sind " grinste ich etwas und hörte nun was er in seiner Freizeit machte. "Hört sich toll an, Gitarre spielen wollte ich auch mal lernen , aber meine Eltern hielten das immer für zu Jungenhaft und wollten mit lieber eine Flöte andrehen , dich ich aber danket ablehnte " erzählte ich lachend.
"Ich? Hmm.. ich liebe es Auto zu fahren, etwas mit meienr besten Freundin zu machen und Shoppen. Cheerleading ist aber auch ganz oben mit auf meiner Liste. Die Motions, Cheers, Stunts und Jumps lernen sich ja nicht von allein " meinte ich und schaute mich kurz um, die Cafeteria leerte sich etwas.
Ich glaubte selbst nicht ganz das ich dies tat aber es kam einfach so aus mir raus. "Hast du noch Lust was zu machen? In den Park gehen oder so?" schmunzelte ich etwas. °Chloeeee . Erde an Chloe? Was tust du denn da? Dad wird dich umbringen... ° tadelte ich mich erneut , doch irgentwie wollte ich nicht auf meine Gedanken hören und einfach mal das machen , was ich wollte und mit wem ich wollte. Er würde es eh nicht merken, da mein Dad auf Geschäftsreise war.

"Gefährlich? Na wenigstens bin ich nett", sagte ich lachend "Ich finde dich auch nett", gab ich das Kompliment zurück.
"Auto fahren ist auch toll, ich hab hier leider keins, aber ich muss zugeben ich vermisse mein Auto schon. Beim Cheerleading kann ich leider nicht mitreden", Chloe guckte sich um und fragte dann ob wir noch wo anders hingehen wollten.
"Klar, wenn ich dir nicht zu gefährlich bin", sagte ich lachend.

would you feel sorrow,
show love
or would it matter?

"Danke " grinste ich etwas, er war ganz anders als ich dachte und das fand ich toll. Er wirkte ehr wie ein Einzelgänger, der etwas aggresiv wird wenn man ihn ansprach , aber er war das gegenteil. Er war wirklich nett und man konnte sich gut mit ihm unterhalten.
"Was hast du denn für ein Auto?" fragte ich ihn , während ich aufstand um mit ihm in den Park zu gehen. ich packte noch schnell mein Tablett weg und schnappte mir meine Jacke und meine Tasche.
"Wir suchen noch einen Mann für unsere Mitte, ich kann dir Privatunterricht geben" lachte ich und stellte ihn mir in einen Cheerleader Röckchen vor.
Dann gingen wir los , unterhielten uns aber auf dem Weg noch weiter.
// Kannst im Park posten ^^

Nach kurzer Zeit fand ich endlich die ersehnte Cafeteria und stellte mich an, da es noch was warmes zu essen gab. Wie geil die doch hier waren.
Als ich dran war lud ich mir den Teller voll mit Nudeln und Scampisoße. Es sah wirklich gut aus, besser als auf meiner High School. Aber in Europa gab es ja auch allgemein besseres Essen als in den USA.
Ich sah mich um und für die Zeit war es noch recht voll, es gab nur noch einen freien Tisch und den belagerte ich direkt mal. Ich wollte zwar ungern allein sitzen, doch ich traute mich auch nicht mich einfach zu Fremden zu setzen.
So fing ich eben allein an zu essen, vielleicht fand ja jemand noch seinen Weg zu mir, ich war ja die Einzige mit freien Stühlen.

Nach der ganzen Aufregung mit Chloe und ihrem komischen Freund brauchte ich erst mal ein bisschen Ablenkung, also schlenderte ich etwas auf dem Schulgelände rum und landete schließlich in der Mensa. Der große Raum war vollkommen überfüllt und die Schlange an der Theke lang, weswegen ich mir nur einen Kaffee am Automaten holte und nach einem Sitzplatz ausschau hielt. Der einzige Tisch, der nicht vollkommen überfüllt war, war in der rechten Ecke. Nur ein Mädchen, mit auffallenden roten Haaren saß daran und aß etwas. Mit meiner Obligatorischen Zigarette in der einen und dem Kaffee in der anderen Hand schlängelte ich mich an den anderen Studenten vorbei auf den Tisch zu.
"Ist hier noch platz?", fragte ich das Mädchen als ich angekommen war und lächelte sie an.

would you feel sorrow,
show love
or would it matter?

Ich aß langsam meine Nudeln und fand die echt mächtig gut. Das Essen hier hatte wirklich 5 Sterne verdient, ich war begeistert. Direkt verliebt in das Essen der Mensa, das war doch perfekt.
Als ich angesprochen wurde blickte ich auf und lächelte den Fremden freundlich an.
"Kla biddeschöön!", sagte ich mit vollem Mund, was mir erst hinterher auffiel und hielt mir dann die Hand vor den Mund. "Oh eh....", ich schluckte meinen Bissen herunter, "...tut mir leid... aber natürlich setz dich!"
Als er saß musterte ich ihn kurz. "Rauchen ist nicht gut!", gab ich mit meinem viel zu lauten Plappermaul von mir. "Wieder mal Entschuldigung! Ich bin übrigens Annabelle, und du?" Ich war ja super im Kontakte knüpfen, direkt mal dem Fremden vor den Kopf gestoßen.

Das Mädchen begrüße mich mit einem Lächeln und einem vollen Mund und ich musste fast loslachen. Sie entschuldigte sich und setzte mich ihr gegenüber hin.
"Ich weiß, du bist nicht die erste die mir das sagt", gab ich zu und zog noch mal an meiner Zigarette, bevor ich einen Schluck von meinem heißen Kaffee trank und mir wie immer die Zunge verbrannte.
"Shit", zischte ich leise und stellte den Kaffee wieder ab. Ich sollte mir echt angewöhnen erst zu trinken, wenn der Kaffee abgekühlt war.
"Noah, nett dich kennen zu lernen", gab ich zurück und lächelte sie kurz an, obwohl mir nicht gerade dazu zu mute war.
Ich fragte mich immer noch, was das vorhin zu bedeuten hatte und in welcher Beziehung ich jetzt zu Chloe stand. Was sollte ich sagen, wenn ich sie das nächste Mal traf?
"Bist du neu hier?", fragte ich und versuchte so ein Gespräch in gang zu bekommen.

would you feel sorrow,
show love
or would it matter?

![]() 0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 410
Themen
und
6033
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |