RE: Flure

in Klassenzimmer & Räume 01.09.2012 22:17
von Sophia Cane | 161 Beiträge

Ich verdrehte die Augen. "Na,dann eben ganz Nackt...und erregt.."
'Was hattes du eigentlich bei Cat zu suchen?' hörte ich seine Frage. "Ich war gerade auf dme Weg in mein Zimmer,weil du..." ich tippte auf seine Brust,was ich sofort wieder bereute. Sie war ja fast Stählern. Ich schluckte.
"...mich hast sitzen lassen" vollendete ich etwas verwirrt meinen Satz.
"Und da hab ich deinen Mitleiderregenden Schrei gehört...okay?!" ich sah ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an.
Ich wollte weiter doch er hielt mich auf.
"Was?" meinte ich etwas genervt,aber mehr von mir selbst und meiner Undiszipliniertheit was Männer anging.
"Weißt du ich hab mich Selbsbefriedigt Jay...Man ich hab einfach nur gewartet...bis du zurückkommst...." erwiderte ich und sah zu ihm hoch. Sein Arm versperrte mir den Weg,als ich zur anderen Seite raus wollte,knallte er seine Hand an die Wand und ich sah ihn fragend an. "Oh Mann" murmelte ich und hielt seinem Blick stand. Wenn er glaubte er konnte mich so Weichkochen hatte er sich geschnitten.

zuletzt bearbeitet 01.09.2012 22:18 | nach oben springen

in Klassenzimmer & Räume 01.09.2012 22:44
von Jayden Winston | 408 Beiträge

Ich hörte ihr zu und nickte halb, dabei sah ich ihr schmunzelnd zu wie sie mir gegen die Brust tippte. "Was ist los? Weshalb schaust du so verwirrt?", fragte ich sie neugierig. Sophia blickte zu mir auf und seufzte genervt. Ich konnte nicht sagen, ob es wegen mir war, oder ob sie von sich genervt war. Letzters würde mich sehr amüsieren.
"Mitleiderregender Schrei?", fragte ich nach und blinzelte sie leicht an, ehe ich amüsiert grinste. "Ich hab geflucht", meinte ich und hielt sie wieder auf. Genervt sah sie mich an und wollte wieder gehen, doch ich versperrte ihr den Weg.
"Warum willst du immer ab hauen?", fragte ich sie, nachdem sie mir erzählt hatte, was sie in meinem Zimmer getrieben hatte. Mitleid hatte ich schon mit ihr, es war vielleicht nicht gerade Gentleman-like von mir aber das war ich nun mal auch nicht. Nicht wirklich. Entschuldigend sah ich sie an, dabei blickte ich ihr in die Augen. Sicherlich würde die übliche Masche nicht ziehen, also musste ich nun doch meine zweite Seite zeigen, welche nur Lindsay kannte.
"Es tut mir wirklich leid, Sophia. Und ich danke dir", meinte ich aufrichtig und lächelte sie leicht an. "Hey ich weiß das ich ein Idiot bin, aber ich mach es wieder gut", meinte ich schief grinsend. Sophia hob eine Augenbraue und verschränkte abwartend die Hände vor der Brust. "Komm schon, ich weiß das du mich magst und jetzt lächel mal", meinte ich neckend. Woraufhin sie die Augen verdrehte. Na gut nicht gerade die Reaktion, die ich erwartet hätte aber na ja.
"Ich lad dich ein... zum Essen", meinte ich und dachte nach. Essen? Das klang fast wie ein Rendezvous. Seufzend schüttelte ich leicht den Kopf und sah sie nun abwartend an.

nach oben springen

in Klassenzimmer & Räume 02.09.2012 11:09

"Verwirrt?Ich!?" ich lachte. Natürlich war ich verwirrt. Ein Extrem gutaussehender Kerl stand keine Zwei Zentimeter von mir entfernt und brachte mich damit auch noch völlig aus dem Konzept. Reiß dich zusammen Sophia,schließlich hast du scho schlimmere Typen abblitzen lassen naja obwohl sie dich vorher verarscht haben... meldeten sich wieder einmal Engelchen und Teufelchen.
ich sah Jay an."Ich will nicht abhauen,sondern auf mein Zimmer" meinte ich und versuchte nicht mehr so Genervt zu klingen.
Er sah mich so Durchdringlich an,als könne er meine Gedanken lesen,na das wäre es jetzt auch noch gewesen.
Dann kam eine völlig neue Seite von ihm zum Vorschein. Der Macho-Jay wurde vom Gentleman-Jay ausgewechselt und er Entschuldigte sich aufrichtig bei mir.
Ich sah ihn zweifelnd an. 'Komm schon,ich weiß das du mich magst und jetzt lächel mal' meinte er. ich aber verdrehte nur die Augen,konnte mir aber ein kleines lächeln nicht verkkneifen. Diese Art an ihm gefiel mir auf anhieb viel besser als das ewige Machogehabe das er sonst so an den Tag legte.
'Ich lad dich ein...zum Essen' meine Augen wurden zu schlitzen. "Woher plötzlich der Sinneswandel?" fragte ich.
"Naja,Egal woher er kommt...dieser Jay gefällt mir viel besser als das Arrogante Macho-Arsch..." ich Grinste.
"Gerne,wenn du mich ausführen möchtest....ich hätte nichts dagegen...solange der Macho da bleibt wo er nun ist...und ich nur den Gentleman zu Gesicht bekomme..." ich entspannte mich langsam und ein schmunzeln schlich sich immer wieder auf meine Lippen,was ich vehement versuchte zu Unterdrücken.

zuletzt bearbeitet 02.09.2012 11:14 | nach oben springen

in Klassenzimmer & Räume 02.09.2012 15:54

Langsam legte ich den Kopf zur Seite und sah Sophia dabei lange an. Ihre Worte erstaunten mich doch sehr und irgendwie waren sie auch vollkommen logisch. Wir befanden uns im Bereich der Studentinnen, klar dass sie zu ihrem Zimmer wollte. Manchmal konnte ich echt verpeilt sein. Seufzend schüttelte ich den Kopf ehe ich sie schief angrinste.
Nachdem ich ihr meinen Vorschlag gemacht hatte, blickte sie mich mit verengten Augen an. Noch immer misstraute sie mir, verübeln konnte ich ihr es nicht. 'Woher plötzlich der Sinneswandel?', fragte sie mich, woraufhin ich sie mit gehobener Augenbraue ansah. Ihre nächsten Worte, jedoch ließen mich amüsiert grinsen. "Arrogant? Das ist mir neu, dass ich es bin", meinte ich lachend, dabei schob ich meine Hände in die Hosentaschen und lehnte mich an die Wand neben ihr.
"Ich bin doch immer ein Gentleman", meinte ich grinsend, woraufhin sie mich abermals genervt ansah. Kichernd stieß ich mich von der Wand ab und blickte Sophia abwartend an. "Na? Zeigst du mir dein Zimmer?", zwinkerte ich ihr neckisch zu. Kurz nachdem ich diese Worte aussprach, fing ich mir ein Schlag gegen meine Brust ein. Amüsiert sah ich sie an, anscheinend hatte es ihr mehr weh getan, als mir. "Das ihr Frauen immer schlagen müsst", meinte ich theatralisch seufzend, dabei schüttelte ich ungläubig den Kopf.
"Wann hast du denn Zeit?", fragte ich sie nach einer Weile des Schweigens, erstaunt blickte Sophia an. Mit schief gelegten Kopf sah ich sie an. "Wegen Essen gehen", fügte ich hinzu, wobei Sophia nachdenklich den Gang entlang sah. Mein Blick ruhte währenddessen auf ihr, musterte sie und dachte an die letzte Zeit nach. Es waren erstaunlich viele neu hier, trotz der Gerüchte, welche um das Internat rankten. "Warum bist du eigentlich an dieses Internat gekommen?", fragte ich sie neugierig, was sie erneut erstaunt und fragend mich ansehen ließ.

nach oben springen

in Klassenzimmer & Räume 02.09.2012 16:13

'Ich bin doch immer ein Gentleman" meinte er und ich lachte auf. "Ja,genau"
Als er mich dann auch noch fragte ob ich ihm mein Zimemr zeigen wolle,haute ich ihm auf seine Brust. Was ein fehler war,denn wie gesagt,war sie seeeehr Durchtrainiert. Kurz schweiften meine Gedanken dazu ab,was ich dne alles mit ihm anstellen könnte...und diese Muskeln.
Ich sah ihn erstaunt an als er fragte warum ich hierher gekommen sei.
"Ach...das war meine alleinige Entscheidung..also kein großer Familiestreit oder sowas,wenn du das dachtest" erwiderte ich.
"Und das mit dem Essen..mhhh" ich ging ein Paar Schritte auf ihn zu.
"Ich denke Heute Abend vielleicht?! Nur wenn der Herr Zeit hat natürlich"meinte ich lächlend und sah ihn fragend an.
Warum musste er auch so Verdammt gut aussehen. ich seufzte. Scheiße hatte ich grade echt laut gesufzt?! Oh mann.
"Und wie sieht's aus?!" fragte ich ihn,um die Peinliche Stille zu unterbrechen.

nach oben springen

in Klassenzimmer & Räume 02.09.2012 16:32

Gespannt lauschte ich ihren Worten und nickte leicht. "Also ziemlich langweilig, deine so bewegene Story. Aber wieso ausgerechnet auf die Evelyn-Blake? Hast du nicht von den so 'gruseligen' Gerüchten gehört?", fragte ich sie und sah sie nun direkt und mit gerunzelter Stirn an. Mir war es echt scheierhaft, weshalb jemand freiwillig herkam. Ich musste ja, aber ich war lieber hier, als bei meinem Alten und seiner Flamme.
Amüsiert sah ich ihr dabei zu, wie sie mir näher kam und mir in die Augen sah. 'Ich denke Heute Abend vielleicht?! Nur wenn der Herr Zeit hat natürlich', meinte sie und lächelte mich an. Gespielt überlegend sah ich sie an, dabei grinste ich nach einer Weile schelmisch. "Da muss ich in meinem Terminplaner gucken. Der so 'arrogante Machoarsch' ist ein sehr beschäftigter Mann", lachte ich sie an und schüttelte, nachdem sie mich entgeistert ansah, den Kopf. "Das war ein Witz. Natürlich habe ich Zeit, sonst würde ich nicht hier jetzt stehen und dich mit meiner Anwesenheit beglücken", grinste ich sie an. Sophia seufzte leicht. "Hey und was ist jetzt? Zeigst du mir dein Reich? Wäre ja nur fair, immerhin hab ich dir auch meines gezeigt", meinte ich spitzbübisch grinsend und wich ihrer Hand aus und ergriff sie leicht. "Immer dieses hauen", meinte ich seufzend und zog sie leicht zu mir. "Hm, musst du dich umziehen oder frisch machen? Oder können wir los heizen?", fragte ich sie und kam ihr spaßeshalber näher. Ob ich sie nervös machen konnte? Hm, ich war mir gerade nicht so sicher, aber na ja was solls. "Ich spendier meiner Retterin auch ein Cocktail, wenn sie möchte", meinte ich zu ihr, woraufhin sie mich mit gehobener Augenbraue ansah. "Ich bin spendabel, dass sollte man ausnutzen", erklärte ich ihr Schulterzuckend und zog sie dann den Gang entlang, dabei grinste ich ihr zwinkernd zu.

nach oben springen

in Klassenzimmer & Räume 02.09.2012 16:51

"Terminkalender.." murmelte ich und verdrehte die Augen.
"Bitte Folgen sie mir Mr. Winston" meinte ich doch da zog er mich an siech heran und machte mich wieder einmal Nervös.
"Soll ich dir nun mein 'Reich' zeigen oder nicht" ich sah ihn schmunzelnd an. Meine Frage beantwortete er damit das er mich einfach dne Gang entlang zog.
"Stooooop" sagte ich nach einer Weile. "Hier ist mein Zimmer" meinte ich und öffnete die Tür.

nach oben springen

in Klassenzimmer & Räume 06.09.2012 20:45

'Na dann bin ich ja gespannt,wie du mich rumkriegen willst' meinte er Grinsend ehe wir das Zimmer verließen.
Er dachte wohl,das ich es nicht schaffen würde. Aber ich hatte da so meine Mittelchen,wie ich ihn 'rumbekommen' würde.
Dann fragte er mich ob ich Cheerleaderin sei. "Ja,bin ich...und du spielst Rugby?" Gegenfragen waren immer gut,außerdem fiel mir gerade kein gutes Gesprächsthema ein.
Wir liefen den Gang entlang,auch an Catrinels Zimmer vorbei.
Ich verknif mir ein Kichern und sah auf unsere Hände. Es war irgendwie ein komisches Gefühl,da wir ja nicht richtig zusammen waren. Und ich ihn ja noch 'erobern' musste,bei dme Gedanken Grinste ich in mich hinein.
"Also,wohin lädt mich der Gentleman ein?" ich drückte kurz seine Hand,da e rnicht sofort reagierte. Er schien in Gedanken zu sein.
"Alles klar?" meinte und runzelte besorgt die Stirn.

nach oben springen

in Klassenzimmer & Räume 06.09.2012 21:06

Ich nickte bei ihrer Frage und strahlte sie neckisch an. "Ja, ich spiel Rugby. Und Handball und vielleicht auch bald Basketball. Ich überleg es mir noch, aber wahrscheinlich schon. Ich brauche sportliche Aktivitäten", meinte ich und grinste sie anzüglich an. Innerlich lachte ich mich kaputt, da Sophia wieder die Augen verdrehte. Natürlich wusste sie, worauf ich hinaus war und der Gedanke gefiel ihr wohl nicht so wirklich.
Wir liefen durch den Flur, Hädchenhalten. Etwas was ich sonst eher nur tat, wenn ich einer kleinen etwas vor machte. Aber heute und besonders jetzt war es nicht so. Natürlich hatte ich schon daran gedacht, Sophia den Kopf zu verdrehen. Jedoch war mir dieses Spiel gerade zu langweilig geworden. Und es war noch viel interessanter zu sehen, wie sie versuchte mein Herz zu erobern. Ob sie es schaffen würde, bezweifelte ich, bis jetzt hat es niemand geschafft. Und da waren einige die es versuchten.
Amüsiert schüttelte ich den Kopf und vertiefte mich weiter in die Gedanken, als wir an dem Zimmer von Kitty Cat vorbei kamen. Diese Braut, hatte mich wirklich ziemlich aus der Bahn geworfen mit ihrer heißen verführerischen Art. Kurz dachte ich an ihre katzenhafte Bewegungen und ihren unwiderstehlichen Kurven. Eine verdammt heiße Braut, das muss man schon sagen.
Ich horchte auf, als Sophia mich fragend und besorgt zugleich ansah. Leicht verwirrt blinzelte ich, ehe ich mich räusperte. "Ähm, ich denke wir gehen ins Restaurant ein paar Straßen weiter. Gute Pasta und so", meinte ich und schüttelte kaum merklich den Kopf, wie konnte ich denn so in Gedanken vertieft sein. Ich schallte mich selbst und konzentrierte mich nun wieder voll und ganz auf Sophia, welche mich argwöhnisch ansah.
Innerlich seufzte ich, warum mussten Frauen immer so misstraurisch sein? "Und wann zeichnest du ein Aktbild von mir?", fragte ich sie abermals provokant. Es amüsierte mich, dass sie plötzlich eine ganz andere Mimik bekam, fast schon entgeistert. Leise lachte ich, ehe ich sie näher an mich zog. "Was ist? Bring ich dich doch aus der Fassung?", fragte ich verführerisch und zwinkerte ihr neckisch zu.

nach oben springen

in Klassenzimmer & Räume 06.09.2012 21:19

"Gerne doch,ich liebe Pasta" erwiderte ich ehe er den Spruch mit dem Aktzeichnen brachte.
"Wenn du brav bist" er zog mich an sich,ich sah etwas verblüfft zu ihm auf,fasste mich jedoch wieder schnell und lächelte als er meinte ich 'Was ist? Bring ich dich doch aus der Fassung?'.
"Du bist wirlich sehr überzeugt von dir,Schätzchen...aber ja,ein bisschen aus der Fassung bringst du mich schon" ich biss mir auf die Lippe und sah Verführerisch zu ihm hoch. Ich gab ihm einen kurzen,aber Leidenschaftlichen Kuss. Dann nahm ich wieder seine Hand und zog ihn weiter.
Ich wusste,das er gerade eben an Catrnel gedacht hatte,seine Gedanken schweiften wahrscheinlich mehrere male zu anderen Eroberungen ab während unseres 'Dates' doch damit musste ich ersteinmal klarkommen.

nach oben springen

in Klassenzimmer & Räume 06.09.2012 21:42

"Soso, wenn ich brav bin also. Na dann werde ich mal extra lieb sein", lachte ich und sah sie direkt an. Ihr Blick lag auf mir, musterte mich genau. Als ob sie versuchte mich einzuschätzen. Lächelnd legte ich den Kopf schief, blickte sie nun genauso intensiv an. Eins musste man ihr lassen, sie hatte wirklich schöne Augen.
'Du bist wirlich sehr überzeugt von dir, Schätzchen...aber ja, ein bisschen aus der Fassung bringst du mich schon', meinte sie plötzlich und biss sich dabei auf ihre Unterlippe, dabei blickte sie mich verführerisch an. Grinsend hob ich eine Augenbraue. Das sie so direkt war, wusste ich ja schon, aber dass sie wirklich diese Worte aussprach.. dieses Mädel überraschte mich auch immer wieder. "Hm, natürlich bin ich von mir selbst überzeugt", meinte ich neckisch und sah sie weiterhin an. Sophia blieb stehen, woraufhin ich automatisch ebenfalls zum halt kam. Leicht fragend sah ich sie an, doch ehe ich sie nach dem Grund ihrers Halts fragen konnte, zog sie mich auch schon an sich.
Leidenschaftlich küsste sie mich, was ich mit einem wohligen Seufzen quittierte. Sie verstand es, unglaublich gut zu küssen. Grinsend löste sie sich von mir und ergriff auch schon wieder meine Hand und zog mich mit sich den Flur entlang. Ich schüttelte leicht den Kopf, als ich mich wieder fing. Sie war schon verdammt seltsam, aber auf einer extrem heißen Seite war sie unglaublich sexy.
"Bekomm ich eigentlich noch mehr von deiner heißblütigen Seite zu sehen?", fragte ich sie nun wieder neugierig. Sophia drehte ihren Kopf in meine Richtung und blickte mich schelmisch an. Die Frage beantwortete sich eigentlich schon an Hand ihres Blickes. Es würde noch sehr interessant werden mit ihr und irgendwie war ich gespannt darauf, was sonst noch geschehen wird. "Erzähl mal was von dir. Das gehört zum erobern dazu, Herzchen", meinte ich und zwinkerte ihr zu.

nach oben springen

in Klassenzimmer & Räume 07.09.2012 19:31

'Bekomm ich eigentlich noch mehr von deiner heißblütigen Seite zu sehen?' fragte er mich nun,etwas neugierig. Ich drehte meinen Kopf in seine Richtung und blickte ihn schelmisch an.
Dieser Blick sprach mehr als Tausend worte,also ließ ich seine Frage unbeantwortet.
'Erzähl mal was von dir. Das gehört zum erobern dazu, Herzchen' meinte er und zwinkerte mir zu.
Während wir weiter über die Flure schlenderten erzählte ich ihm von mir und meienr Familie. Das ich halbe Italienerin war,wusste er ja schon.
"..mhh...meine kleine Schwester,hatte ich dir schon von ihr erzählt?! ich weiß es nicht mehr" ich Grinste.
"Und Archäologie Interessiert mich...ich will es Studieren beziehungsweise...ich bin ja schon mittenderin" Heute war ich irgendwie vöölig durch den Wind. Nicht nur er,sondern auch die Tatsache das meine kleine Schwester gerade abdrehte,machte mich Wahnsinnig.
"Weißt du...sie kommt einfach nicht zu den abgeschprochenen Zeiten nachhause und letztens hat meine Mutter sie beim Kiffen erwischt...." Wenn ich nur zuhause wäre,dann könnte ich ihr ins gewissen reden. Ich seufzte.
"Aber,das interessiert dich bestimmt nicht,erzähl mal du mehr über dich"forderte ich ihn Grinsend auf.

nach oben springen

in Klassenzimmer & Räume 07.09.2012 20:00

Grinsend lauschte ich ihren Worten und drückte leicht ihre zarte Hand. "Hast du etwas schon Alzheimer? In so jungen Jahren?", fragte ich sie, natürlich ließ ich es mir nicht nehmen und neckte sie weiterhin. Leicht empört schlug sie mir gegen den Arm, woraufhin ich schallend lachte. "Von deiner Sis hast du mir erzählt, jedoch nicht viel", meinte ich und half ihr auf die Sprünge.
Erstaunt hob ich eine Augenbraue, als sie erzählte, dass Archäologie sie sehr interessierte und es hier studierte. Auch dass sie leicht durch den Wind war, bemerkte ich stirnrunzelnd. "Was ist denn los mit dir? Verwirrt dich meine Anwesenheit so sehr, hm?", schmunzelnd sah ich ihr ins Gesicht, welches sie mir zugewand hatte. Seufzend berichtete sie mir über die Dinge, welche sie belasteten. Ihre Schwester schien ja ziemlich aufmüpfig zu sein. Das kannte ich irgendwie von mir, auch wenn ich noch nie gekifft hatte. Aber dafür hatte ich mir schon einiges an Alk hinter die Birne gekippt.
'Aber,das interessiert dich bestimmt nicht,erzähl mal du mehr über dich', meinte sie grinsend und forderte mich so geradezu auf, doch ich wollte mehr von ihrer Schwester wissen.
"Du kannst mir ruhig mehr erzählen. Ich höre dir zu. Wo ist denn deine Schwester jetzt? Wieso geht sie nicht so wie du, auf die Evelyn-Blake?", fragte ich sie, abermals neugierig. Diese Neugier kannte ich so gar nicht von mir, jedenfalls wüsste ich es im Moment nicht.
Sophia blickte zu mir auf, runzelte nun leicht die Stirn. Ich schenkte ihr ein kleines Grinsen ehe ich leise kicherte. "Schon gut, ich erzähl was von mir. Hm, gibt es irgendwas was du wissen möchtest?", mit schief gelegten Kopf sah ich sie an. Ich liebte Fragespiele und Sophia würde es sicherlich auch sehr viel Spaß machen. Immerhin kannte ich kein Tabu, sie konnte fragen was sie wollte. Ich würde gewiss auf alles antworten und dies sagte ich ihr auch. Erstaunt und grinsend zugleich sah sie mich an. Ich konnte nur ahnen, was in ihrem Kopf vor sich ging. "Ich antworte sogar auf Fragen, den andere peinlich sind", meinte ich und blickte sie herausfordernd und amüsiert zugleich an.

nach oben springen

in Klassenzimmer & Räume 08.09.2012 14:50

"Meine Schwester ist bei meinen Eltern...und hier würde sie noch mehr durchdrehen,glaub mir" erklärte ich ihm.
"Und das mit der Alzheimer...." ich sah ihn mit zusammengekniffenen Augen an,dann lachte ich. "Vielleicht"
"Naja,über deine Stiefmutter will ich mehr hören...ist sie so ne richtige Fiese Miese Schlampe...die sich immer an dich ranmacht?!" ich zog fragend eine Augenbraue in die Höhe,denn so richtig verstand ich solche Frauen nicht.
'Ich antworte sogar auf Fragen, den andere peinlich sind' fügte er hinzu und ich Grinste.
"Dazu kommen wir später..." erwiderte ich nur Geheimnisvol und wir liefen zusmamen auf den Hof.

>>Interats Hof >>Brunnen

Ka wieso aber ich finde das lied passt gerade...(also vom Text her) :D

zuletzt bearbeitet 08.09.2012 14:54 | nach oben springen

in Klassenzimmer & Räume 23.09.2012 00:45
von Lindsay Katelynn Crawford | 1.052 Beiträge

Da stand ich nun im Flur mit meinen Handy in der Hand und wartete noch vergebens darauf das Jay abnahm. Dies tat er auch nach einer gefühlten Ewigkeit, dabei gab ich ihm nicht mal allzu viel Zeit überhaupt ein Wort zu sagen. Viel zu aufgebracht war ich darüber was Jay wieder angerichtet hat und welch ein Arsch er doch gewesen ist. Es war nun noch für ihn zu hoffen, das er Chloe nicht sagte das ich ihn geschickt hatte. Selbst wenn er es getan hätte, ändern könnte ich es nicht mehr, dafür war es zu spät. Aber Chloe würde sich deswegen wieder beruhigen, dessen war ich mir ziemlich sicher.
Sofort bombardierte ich ihn mit Anschuldigungen und allem möglichen was ich noch über ihn in diesem Moment dachte. Klar, war es vermutlich nicht richtig. Aber scheinbar hat er Chloe's Gefühle verletzt, sonst wäre sie nicht gegangen. "Du bist so ein Arsch, Jay", fauchte ich ihn an, wurde aber nicht allzu laut, da ich bedenken hatte die Lehrerin würde etwas mitbekommen und dann gäbe es richtig ärger. Wobei ich mich auch noch immer auf Jackson verließ.
An der anderen Leitung des Telefons sagte er dann sowas wie er wüsste dies und ich müsse es ihm nicht auch noch sagen. Damit ahnte ich das Chloe es bereits tat. Sie muss stinksauer sein. "Das ändert nichts daran. Jay du musst einsehen, das du nicht dauernd mit den Gefühlen anderer und vor allem der Mädchen spielen darfst", unser Gespräch verstummte, ließ mich davon aber nicht beirren und redete weiter. "Ich hoffe doch du hast Chloe nicht gesagt das...", doch den Satz konnte ich nicht beenden, da Chloe's Stimme zu mir durchdrang. "Aber ich..", aber auch da ließ sie mich nicht ausreden und kurz darauf hörte ich das tutende Geräusch.
Genervt packte ich mein Handy wieder weg. Das kann doch echt nicht wahr sein. Er hat es Chloe gesagt & nun steh ich total dumm dar. Ich wollte doch nur ihr bestes und nicht das dieser Noah sich an ihr vergnügt. Dieser schäbige Widerling. Aber Chloe weiß das ich gegen ihn bin, dies hatte ich ihr auch schon in der SMS mitgeteilt, sie hätte ahnen müssen das ich etwas dagegen unternehme. Kopfschüttelnd setzte ich mich auf den Boden des Flurs. Nur für eine Millisekunde erinnerte es mich daran wie ich noch vor einigen Stunden auf den Flur des Mädchenbereiches mit Jackson da saß. Jackson war nur gerade nebensächlich, also versuchte ich ihn erstmals aus meinen Gedanken zu verdrängen.
Ich genehmigte mir ein paar Minuten der Ruhe die mir noch blieben. Zumal der Unterricht auch gleich beendet war und es bald zum Ende der Stunde läuten würde. Ich glaube das ich nicht mehr in den Raum zurückgehe, außer wenn der Gong ertönte. Ich musste mich und meine Gedanken ordnen und vor allem, was ich nachher zu erst machen würde. Zu Jay gehen und ihm die Ohren lang ziehen oder zu Chloe gehen und ihr die Sache erklären. Zurzeit war ich ratlos, aber erhoffte ich mir durch die paar Minuten die mir blieben schon eine Entscheidung zu treffen.
Alles kam mir in den Sinn und viele Gedanken kreisten mir in meinen Kopf, die mir langsam Kopfschmerzen bereiteten. Nun schien es mir wirklich schlechter zu gehen. Ein Grund mehr doch hier draußen zu verweilen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 126 Benutzer (18.02.2025 07:52).