RE: Flure

in Klassenzimmer & Räume 23.09.2012 19:35
von Annabelle Richards (gelöscht)

Sie nahm mir einen Koffer ab und wir gingen in Richtung Schulgebäude. "Danke und ehm schön dich kennen zu lernen, Sophia!", sagte ich und ich freute mich wirklich.
"Wo ich her komme? Ach..." Ich holte tief Luft, denn es war immer eine etwas längere Geschichte. "Eigentlich bin ich Irin, doch wir haben nie lange in Irland gelebt. Meinen Abschluss habe ich in Texas gemacht, da haben wir auch 10 Jahre gelebt. Und bevor du fragst: Mein Faible für England und mein Ex haben mich hier her getrieben. Außerdem habe ich gehört, dass die Universität hier ziemlich gut sein soll." Das war nicht mal gelogen, das Internat war wirklich angesehen.
"Studierst du schon länger hier?", also länger als ich war ja offensichtlich, aber kann ja auch sein, dass sie ebenfalls erst seit einer Woche oder so da war.

nach oben springen

in Klassenzimmer & Räume 23.09.2012 19:44
von Sophia Cane | 161 Beiträge

"Texas? Cool..ich komme aus Philadephia" endlich mal jemand aus den USA,auch wnen sie gebürtige Irin war.
"Mhh..ja,ich bin in Sizilien geboren,hab in Philadephia gelebt und jetzt hier" also ging es ihr auch nicht anders,auch was die sache mit dem Ex anging,zu der ich aber nicht weiter fragen stellen wollte.
"Naja,wie Definierst du lange?!" ich lachte.
"Ich bin seit ca. 2 Monaten hier" erwiderte ich und stoppte kurz.
"Hier ist dein Zimmer" ich tippte auf das Namensschild neben der Türe.
"Hey,was ein Zufall...dein Zimmer ist genau gegenüber von meinem" ich grinste und ließ ihr den Vortritt.
"Also,ich muss sagen,diese Uni ist echt nicht schlecht...sgane wir mal so,ihr Geld ist sie Wert" ich zwinkerte ihr zu und stellte ihren Koffer ab.

nach oben springen

in Klassenzimmer & Räume 23.09.2012 20:03
von Annabelle Richards (gelöscht)

"Oh in Sizilien? Das hört sich ja schon cool an!" Auch wenn ich jetzt schon so viel durch die Welt gereist war, in Sizilien war ich noch nicht.
"Lange heißt für mich länger als ich. Also wäre 'seit gestern' schon lange." Ich lachte, denn ich wusste wie bescheuert sich das anhörte. "Zwei Monate schon? Das ist ja immerhin eine Zeit. Hast du dich gut eingelebt?" Ich wollte ja wissen ob man hier schnell klar kam. "Was studierst du denn?" Ich hatte ja noch nicht so die Peilung was ich machen wollte aber für mich stand fest, dass ich hier erstmal irgendwas tun würde. Meinen Weg würde ich schon noch finden.
Und da standen wir wohl auch schon vor meinem Zimmer. "Ach quatsch! Na das ging ja einfach. Wirklich?" Ich machte große Augen und sah sie staunend an. "Na immerhin kenn ich dann schon mal meine Nachbarin." Ja günstig war die Uni nicht, jedoch war das meinen Eltern egal. Ich hatte einen guten Collegefonds.
Ich suchte aus meiner Handtasche meinen Schlüssel, stekcte ihn ins Schloss und öffnete die Tür. "Passt genau, wie cool!"
Langsam betrag ich mein neues zu Hause.

>>>> Zimmer von Annabelle

nach oben springen

in Klassenzimmer & Räume 25.09.2012 22:36
von Lindsay Katelynn Crawford | 1.052 Beiträge

David war der Erste der mir zeigte was die beiden in der Zeit taten, als ich vor der Tür war. Dabei schon David mir seinen Block rüber und kurz las ich mir einige der Dinge durch, bis Jackson mir dann noch einiges erklärte, was ich wissen musste. Als der Dong dann läutete packten wir unsere Sachen zusammen, dies sogar recht zügig. Es war mir um einiges lieber endlich diesen Raum zu verlassen, obwohl ich zuvor längere Zeit vor der Tür war, aber es tat mir um einiges gut wenn ich keinen Unterricht hatte um somit auch meinen Kopf nicht weiter anstrengen musste, jedenfalls für eine gewisse Zeit.
Ich lauschte David's Stimme als dieser sprach und uns fragte welches Fach wir als nächstes hatten. Kurz musste ich ernsthaft überlegen, bis mir einfiel das ich heute mit Mr. Henderson die Nachhilfestunde in Spanisch beginnen wollte. Mir ist es total entfallen und irgendwie hatte ich das Gefühl es beinahe schon bewusst verdrängt zu haben, denn noch immer erinnerte ich mich zwar an den doch schönen Abend mit Alexander wieder , trotz allem dürfte soetwas nicht sein. Und deswegen fühlte ich mich noch immer etwas unwohl. Ich schob den Gedanken lieber wieder beiseite, denn die Kopfschmerzen schienen sich dadurch nur zu verschlimmern und ich wollte eher das Gegenteil bewirken.
"Also soweit ich weiß, habe ich Musik und irgendwie hatte ich sogar gehört das wir dort ein ganz neuen Lehrer bekommen sollten. Bin ja gespannt wer da auf mich zu kommt. Vielleicht ist es ja wieder jemand ganz verrücktes", lachte ich dann auf, während wir drei gemeinsam in den Flur ankamen und dort eine Weile verweilten.
Wieder einmal bemerkte ich wie David unbemerkt auf sein Handy starrte. "Jetzt mal im ernst, David. Wartest du auf einen bestimmten Anruf oder hast einfach nur eine anfängliche Handysucht?", sah ich ihn mit einem grinsen an und er wusste das es nur Spaßhaft gemeint war. Gerade war ich lockerer, keine Ahnung warum. Ob die Kopfschmerzen akute Nettigkeit bei mir auslösten? Kurz dachte ich darüber nach, schüttelte dann aber kaum merklich und grinsend den Kopf.
Mein Blick wanderte zu Jackson und sah ihn eindringlich an. Meine Augen funkelten ihn dabei an, wieder verspürte ich den Drang meine Lippen auf seine zu legen. Und gerade jetzt bekam ich das Gefühl das es mir egal war, ob Schüler und Studenten hier selbst im Flur standen und sehen würden, was ich in jenem Moment tun würde. Selbstsicher nahm ich leicht Jackson's Hand, streichelte einen kurzen Moment sanft über seinen Handrücken, bis ich ihm so nahe kam, das es ihm kaum möglich war zu reagieren. Ich legte meine Lippen auf die seine. Er erwiderte ihn, ohne auch nur zu zögern. Es war womöglich ein 5-sekündiger Kuss, der mir weitaus länger vorkam. Aber auch dieser reichte um wieder dieses Gefühl auszulösen das mich zu ihm zog.
Nun löste ich den Kuss, sah in David's erstauntes Gesicht und auch in dem von Jackson. Bis ich auf schließlich auf die Uhr meines Handy's sah. "So spät schon. Ich muss nun zum Musikraum. Vielleicht sehen wir uns nachher, Jungs", meinte ich mit lieblicher Stimme und drehte mich schließlich um um zu gehen. Ich winkte ihnen nochmal hinterher, bis ich mich dann auf den Weg machte.

nach oben springen

in Klassenzimmer & Räume 25.09.2012 23:57
von David Evans | 277 Beiträge

Ich sah, wie Jackson mit der Schulter zuckte. Dies hieß also so viel wie: Keine Ahnung, ist mir auch scheiß egal. Mein Blick wanderte zu Lindsay und sah sie nun fragend an. Wir verließen zu dritt, den Klassenraum und blieben im Korridor schließlich nochmals stehen. Als Lindsay antwortete, nickte ich leicht verstehen. Musik, hatte ich erst, so viel ich noch wusste, morgen. "Na dann drück ich dir die Daumen, dass es ein ganz verrückter ist", meinte ich neckend und merkte, plötzlich wie gelöst die Situation war. Sogar Jackson grinste leicht. Dies wunderte mich dann doch.
Leicht biss ich auf die Unterlippe und blickte zu Lindsay auf, als sie mich neckend fragte, ob ich eine leichte Handysucht hatte oder auf ein Anruf wartete. Abermals blickte ich auf mein Handy und seufzte leise. "Ich warte auf... ach egal. Ist nicht so wichtig", murmelte ich und schob mein Handy in die Hosentasche und grübbelte nach, bis spätestens heute Abend warte ich. Vielleicht hat Emilia gerade zu tun.
Lindsay's so fröhliche Art, war seltsam aber irgendwie gefiel sie mir. Lächelnd schüttelte ich den Kopf, ehe mein Blick auf die Beiden fiel und mein Lächeln erstarb. Hart schluckte ich, als ich sie sah, küssend. Ein seltsames Gefühl breitete sich in mir aus, jedoch ignorierte ich es und blickte sie verwundert an. Lindsay löste sich von Jackson und blickte mich an, ehe sie zu ihm sah und dann auf ihr Handy. Anschließend verabschiedete sie sich von uns und verschwand in der Menge.
Blinzelnd schüttelte ich den Kopf, ehe ich Jackson ansah. Mit gemischten Gefühlen. Ich atmete tief durch bevor ich mich zum gehen umwendete. "Ich muss dann auch. Rugby-Training und so. Sicherlich sehen wir uns, bis dann", meinte ich an Jackson gerichtet und schlenderte nun ebenfalls davon. Verwirrt, geschockt, erstaunt und vorallem müde.

nach oben springen

in Klassenzimmer & Räume 26.09.2012 11:44
von Jackson Summer | 181 Beiträge

Jackson geht mit den beiden aus dem klassenraum und sieht zu Lindsay als sie sagte sie hatte nun Musik. Der alte Musik lehrer war alt und hässlich was er neue war konnte er nicht ahnen. Er hört den beiden zu und schmunzelte leicht bei lindsays worten. Doch grade als er am überlegen war was er nun tun sollte, nahm sie seine hand und kommt etwas auf ihn zu. Etwas verwirrt sieht er sie an doch dan kamm auch ihr gesicht näher. Er Legt eine hand an ihren rücken als sich ihre lippen berühren und zieht sie an sich. Ihre lippen waren warm und weich wie jedes mal und wie jedes mal löste es ein gefühl in ihm aus das er nicht beschreiben konnte. Nur wiederwillig lässt er sie los den es war wirklich spät, naja er hatte nicht wirklich vor zum unterricht zu gehen. Als Lindsay weg war sieht er zu David rüber und man konnte ihm ansehen das ihm das nicht gefallen hatt. Jackson lächelte nur und nickt als auch er geht. Langsam macht er sich auf den weg zu seinem zimmer.

nach oben springen

in Klassenzimmer & Räume 27.09.2012 16:54
von Jayden Winston | 408 Beiträge

Gespielt empört sah ich sie an, ehe sich ein kleines fieses Grinsen sich auf meine Lippen bildete. "Och, da wird es gewiss einige geben", neckte ich sie, während ich ihr über die Wange streichelte. Der Gedanke, ein Kind irgendwann zu haben, war befremdlich. Ich konnte mich im Moment nicht als Vater vorstellen, vielleicht, weil ich noch zu jung dafür war.
Lachend stupste ich ihr in die Seite und schüttelte den Kopf, als sie meinte ihre Kinder würden dann schöner sein, als meine. "Ganz bestimmt nicht, mein Herzchen", meinte ich frech.
Ich legte den Kopf zur Seite und blickte ihr in die Augen, während sie nach meiner Hand griff und meinte, dass wir einfach alle Türen aufreißen würden. Lachend zog ich sie an mich und küsste sie noch einmal sehnsüchtig, ehe wir aufstanden und aus ihrem Zimmer liefen. Auf dem Flur blickten wir uns kurz um, ehe wir den Gang entlang liefen. In den ersten Zimmern war niemand, was unsere ausgelassene gute Laune jedoch nicht verdarb. Lächelnd sah ich sie an, während Chloe mich mit vollem Eifer zum nächsten Zimmer zog. Mein Blick wanderte hinab und blieb auf unsere Hände hängen, welche ineinander verschränkt waren. Es war fast wie damals, als wir durch die Korridore gestreunert waren und die anderen geärgert hatten. Ein schelmisches Lächeln legte sich auf meine Lippen, als ich an die Zeit dachte. Es war immer unterhaltsam gewesen und es war auch die Zeit gewesen, wo wir uns zum ersten Mal näher gekommen waren. "Chloe, was meinst du. Wollen wir nicht auch mal schauen, was die Lehrer so treiben?", fragend sah ich sie an, während sie ihren Blick auf mich richtete.

nach oben springen

in Klassenzimmer & Räume 01.10.2012 21:29
von Chloe Ann Blake | 235 Beiträge

Jayden und ich machten uns auf den Weg um die anderen zu stören und deren Türen zu öffnen , einfach reinzuplatzen. Doch leider waren gerade eigentlich alle verschwunden. "Keiner da.. " spielte ich geschmollt und küsste ihn kurz flüchtig.
"Komm weiter " meint eich und zog hin weiter hinter mir her. "Nicht so langsam. Ich dachte du bist Sportler " grinste ich ihn frech an. "Leher ?" fragte ich und sah ohn ungläubig an. "Nein , ich glaube das wäre gefährlich , auch wenn mein Dad immoment nicht hier ist, aber meine Mum bekomtm alles mit " meinte ich zu ihm. "Aber wir können was anderes machen " grinste ich verfüherrisch und verschwand mit ihm in einen kleinen leerstehenden Raum. Dort angekommen stand ich mit dem Rücken zur Wand und zog ihn an mich ran. Fing an ihn leidenschaftlich zu küssen , fuhr durch sein Haar und strich über sein Körper.
Ich kicherte kurz, "Kann man die Tür abschließen ?" fragte ich , aber Jay schien wieder total in seinem Element zu sein und störte es nicht , das jeder in diesen Raum kommen konnte. Auch ich schien es aus zu blenden und zog sein Short aus. Bei dem Anblick bis ich mir auf die Unterlippen , er war so Heiß..
"Hör nicht auf " hauchte ich , als er meinen Hals zu küssen began.

nach oben springen

in Klassenzimmer & Räume 03.10.2012 13:12

Wenn ich mich dieses Semester richtig reinhängen würde,könnte ich in der Abschlussklausur gut abschneiden und eine Karriere als Musikerin anstreben. Wenn da nicht der verdammte Drang in mir wäre,alles immer Perfektionieren zu wollen,anstatt mich mal auf eine Sache zu Konzentrieren.
Cheerleading stand momentan unter keinem guten Stern,ich würde es wohlmöglich abwählen,um mich dann voll und ganz auf die Musik zu Fixieren.
Aber Cheerleading war nunmal meine große Leidenschaft,die noch dazu auch noch als 'Stress-ablass-ventil' diente.
Ich seufzte und schloss mein Schließfach auf. Meine Gitarre war schon im Musikraum. Na,dann hatte ich nicht so viel zu schleppen. Ich meine,die dicken fetten Notenhefte waren schon genug.
Ich hievte sie also aus meinen Spint und drapierte sie so auf meinen Händen dass ich fast Problemlos darüber hinweg sehen konnte.
Nun bestand nur noch das klitzekleine Hidnernis das Schließfach wiedr zu schließen.
Es musste Urkomisch ausgesehen haben,als ich mich verrenkte um dies auch hinzubekommen.
Nach einigen Versuchen,klappte es zu meiner Freude dann auch endlich und ich drehte mich schwungvoll um.
Etwas zu schwungvoll wohl,denn der Junge Mann vor mir erschrack so dermaßen das er prompt in mich hineinlief und mir alle Bücher aus der Hand fielen.
"Oh...das...das ist meine Schuld,ich bin etwas Zerstreut heute..." ich blickte zu ihm auf.
Ein lächeln schlich sich auf meine Lippen. Ich glaube ich hatte gerade die Perfekte ablenkung von...aufhören,Sophia...warum denkst du überhaupt an sowas?! Ich schüttelte,über meine eigenen Gedanken,den Kopf und begann die Bücher und Notenblätter aufzusammeln.
Der Junge Mann half mir,höflicher weise.
"Danke,das...das wäre nicht Notwendig gewesen...war ja meine Schuld...also mit der Kolision" innerlich zog ich mich gerade an den Ohren aus dem Flur,um mir draußen vor der Schule kräftig eine Reinzuhauen.
"Ich bin Sophia...und du?" stellte ich mich vor und sah ihn abwartend an.

zuletzt bearbeitet 03.10.2012 13:12 | nach oben springen

in Klassenzimmer & Räume 03.10.2012 13:32
von Nicholas Devereaux (gelöscht)

Er war gerade angekommen und sein Gepäck wurde bereits auf sein Zimmer gebracht, er hatte es selber machen wollen, aber wie so oft hatte man ihn nicht gelassen. Also war er stattdessen in die Flure geflüchtet und sah sich hier um. Die Gänge waren wirklich groß und breit, zwar nicht so groß wie daheim, aber das machte ihm nichts. Es war sogar ganz schön das alles nicht so protzig und aufgeplustert war. Er sah sich gerade aufmerksam um, die Hände hinter dem Rücken verschränkt und langsam voranschreitend, da erklang ein lautes Scheppern einer zuknalleden Spinttür so das er sich erschrack und in eine Frau hinein lief. Die ganzen Bücher die sie in ihren Händen gehalten hatte vielen ihr zu Boden und er bückte sich gleich um sie auf zu heben. „Nein nein, das war meine Schuld!“ meinte er mit einem Lächelnd und hielt ihr dann einen Stapel Notenblätter entgegen. „Ich habe nicht aufgepasst wo ich hingelaufen bin!“ meinte er mit einem Charmanten Lächeln und stand dann auch schon auf, ihre Bücher in der Hand die er ihr entgegen reichte. „Ich bin Nicholas, sehr erfreut!“ meinte er und das war nicht nur so dahin gesagt. Er freute sich das er sie jetzt kennen lernte und nicht wenn ihm irgendwelche Männer in schwarzen Anzügen nachliefen.

nach oben springen

in Klassenzimmer & Räume 03.10.2012 13:42

'Nein nein, das war meine Schuld!' meinte er Lächelnd und hielt mir dann einen Stapel Notenblätter entgegen. 'Ich habe nicht aufgepasst wo ich hingelaufen bin!“' meinte er mit einem Charmanten Lächeln und stand dann auch schon auf, um mir meine Bücher zu geben 'Ich bin Nicholas, sehr erfreut!' meinte er dann.
"Du bist neu hier nicht?!" ich sha kurz auf die uhr,die im gang hing. Noch genug Zeit,ich würde also nicht zu spät kommen.
"Ich muss jetzt zur Musik-AG,aber wenn du willst kannst du mich ja begleiten.." schlug ich ihm vor und setzte mich langsam in Bewegung,Nicholas setzte mir nach und lief neben mir her.
Ich sha nochmal kurz zu ihm,schlecht sha er nicht aus,aber er hatte eindeutig jemand besserern verdient als mich. Ich hatte im moment genug andere Probleme mit Kerlen,ich seufzte innerlich auf.

nach oben springen

in Klassenzimmer & Räume 03.10.2012 13:59

//musst du alles wiederholen?^^

Weiterhin lächelte er sie charmant an und hielt noch immer ihre Bücher in der Hand und nickte langsam auf ihre Worte hin. "Ja, ich bin heute angekommen. Merkt man das so schnell?" meinte er lächelnd und reichte ihr dann die Bücher, die sie ihm nun auch wirklich aus der Hand nahm. "Wirklich? Dafür hatte ich mich auch eingetragen, ich begleite dich gerne!" meinte er und ging dann neben ihr her richtung Klassenzimmer.
Er selber sah sich aufmerksam um während er mit ihr durch den Gang lief, denn eigentlich hatte er sich ja davon gemacht und sich auch versteckt. Doch vergeblich denn genau dort konnte er eine seiner Leibwachen entdecken die gleich auf ihn zukam und den Kopf vor ihm neigte zur andeutung einer Verbeugung. "Da seid ihr ja Sir." Er selber verdehte nur leicht die Augen und machte eine abschneidende Bewegung am Hals. Das musste doch echt nicht sein, musste denn gleich jeder wissen wer und was er war.

nach oben springen

in Klassenzimmer & Räume 03.10.2012 15:45

//Das mach ich imemr so :D

"Oh" ich nahm ihm schnell die Bücher aus der Hand.
"Ja,merkt man daran wie du dich umsiehst..." ich lächelte ihn an.
"Echt?! cool,also der AG-Leiter ist eigentlich ziemlich locker drauf,aber wenn man zu spät kommt..." ich ließ den Satz in der Luft hängen.
Ich merkte wohl,das er mehr sluch als lief.
"Ist alles klar?" ich verknief mir ein Grinsen,denn es sah schon zum schießen aus wie er lief.
Dann kam ein in schwarz gekleideter Mann auf uns zu und Verbeugte sich leicht vor Nicholas.
Ich sah nur Verwirrt von ihm zu dem 'Men in Black'.
Als dieser dann auch noch 'Da seid ihr ja,Sir' sagte wurden meien Augen größer.
Nicholas machte eine art Gesete die seinem 'Men in Black' wohl zum schweigen bringen sollte. Ich kicherte leicht als ich sah wie er mit den Augen rollte.

nach oben springen

in Klassenzimmer & Räume 03.10.2012 15:56

"Dann sollten wir wohl besser nicht zu spät kommen!" meinte er mit einem Lächeln zu ihr und nickte. "Ja ist es..." meint er noch bevor er gefunden worden war von seinem Leibwächter. Er stellte sich aufrecht vor ihm hin und seufzte leise als er gleich weiter redete und nicht auf ihn hörte, das war ja klar gewesen. "Sire ihre Bücher sind noch auf dem Zimmer und ihre Kurse beginnen erst morgen. Sie sollten sich von dem langen Flug ausruhen, sie sind weit geflogen." erneut rollte er mit den Augen und sah kurz zu Sophia die von seinem Wächter vollkommen ignoriert wurde. "Es tut mir leid das er sich so wichtig macht... jetzt kommst du sicher zu spät..." meinte er entschuldigend und sah seinen Wächter missbilligend an. Obwohl er das sagen haben sollte wurde meist er bevormundet, schlimm.

nach oben springen

in Klassenzimmer & Räume 03.10.2012 15:59

"Ich geh mal vor wenn es dir nichts ausmacht,weil ich will wirklich nicht zu spät kommen...ehmm...wir sehen uns bestimmt ..ich meine wir haben ja den selben Kurs" ich ignorierte 'Men in Black' auch vollkommen lächelte Nicholas noch einmal lieb an und rauschte von dannen. Es tat mir ja wirklich leid,aber ich musste mich ranhalten in Musik sonst würde das nie etwas werden mit meiner Karriere.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 126 Benutzer (18.02.2025 07:52).