RE: Wiesen mit Sitzbänken

in Außengelände 10.08.2012 19:06
von David Evans | 277 Beiträge

Schelmisch grinste ich sie an. Ich machte sie verrückt? Das war doch mal interessant. Ich zeichnete mit den Fingerspitzen ihre Gesichtskonturen nach, ehe sie mich wieder an sich zog. Wir zogen uns magisch an, konnten nur schwerlich mal für ein paar Minuten getrennt sein. Was es wohl war? Ich wusste es nicht, nur dass es sich wirklich schön anfühlte.
"Weißt du.. du machst mich ebenso verrückt", meinte ich nach einer weile, dabei grinste ich sie neckisch an. Auf ihren Lippen spiegelte sich nun ebenfalls ein breites grinsen. Ich stupste leicht mit dem Finger gegen ihre Nase, ehe ich einen zarten Kuss darauf setzte.
Leise seufzte ich, während ich über die Geschehnisse nachdachte. Natürlich wanderten meine Gedanken dabei auch zu der blonden Ziege. Ob sie sicher in ihr Zimmer ankam? Immerhin hab ich sie da mit diesem Freak stehen lassen. Leicht schüttelte ich den Kopf. Was interessierte mich das? Sicherlich würde sie wieder an mir rum meckern, wenn sie mir über den Weg laufen würde. Von wegen ich wäre ungehobelt und so. Amüsiert sah ich kurz in den Himmel. Wie zickig sie zu mir war. Ich schob die Gedanken an sie beiseite, jedenfalls fürs erste. Viel lieber dachte ich an das hier und jetzt. An diese wirre Situation mit Emilia. Trotz das wir uns kaum kannten, fühlten wir uns irgendwie zu einander gezogen. Ich blickte zu ihr, während sie meine Lippen nachzeichnete und lächelte. 'Was machen wir nun?', fragte sie wieder mit dieser verführerischen Stimme, dabei fuhr sich mit ihrer Hand durch mein Haar. Ich seufzte wohlig, wie ich es liebte. Für einen Moment schloss ich die Augen, genoss diese Berührung, ehe ich Emilia zu zwinkerte. "Was immer du möchtest", wisperte ich ihr ins Ohr und küsste sie danach. Dann fiel mir ihr Bruder ein, worauf ich mich grinsend von ihr löste. "Ich bin wirklich auf deinen Bruder gespannt", meinte ich belustigt. Das würde sicherlich sehr amüsant werden.

nach oben springen

in Außengelände 10.08.2012 19:31
von Emilia Davonport | 389 Beiträge

' Weißt du.. du machst mich ebenso verrückt.' gestand er mir Neckisch. Ich konnte garnicht anders als zu lächeln. Er drückte mir einen zarten Kuss auf die Nase und wurde ein wenig nachdenklich. Ich legte meinen kopf leicht schräg und beobachtete ihn dabei wie er amüsiert zum Himmel starrte.
'Was immer du möchtest.' wisperte er mir ins Ohr. Ich lachte schelmisch als er das sagte. "Überrasch mich.."erwiderte ich verführerisch. David küsste mich wild und ließ dann wieder von mir ab. 'Ich bin wirklich auf deinen Bruder gespannt.' meinte er als nächstes worauf hin ich lachend die Augen verdrehte. "Na dann solltest du ihm aber lieber nichts hiervon erzählen." sagte ich und küsste ihn sehnsüchtig.
Ich wusste nicht was das hier zwischen uns war oder werden würde aber ich wusste das Leon ihn verletzten würde wenn er wieder so drauf war wie gestern. Aber das konnte ich nicht zulassen, nicht bei ihm. Ich lächelte ihm zu und hoffte das er jetzt nicht abgeschreckt war. Aber es konnte ja nicht wissen warum Leon so drauf war.

zuletzt bearbeitet 10.08.2012 19:32 | nach oben springen

in Außengelände 10.08.2012 20:08

'Überrasch mich..', erwiderte sie meine Worte, dabei blickte sie mich wieder mit diesem unwiderstehlichen Blick an. Grinsend legte ich den Kopf zur Seite. Sie stand also auf Überraschungen? "Hm, mir fällt sicher etwas ein", schnurrte ich nah an ihren Lippen, ehe ich sie küsste. Nach vielen leidenschaftlichen und verlangenden Küssen, war dieser diesmal eher zärtlich und sanft. Mit jeder Sekunde die verstrich, verstärkte sich das Gefühl der Vertrautheit und irgendwie wollte ich sie nicht mehr loslassen. Dieser Gedanke verschreckte mich nicht, er irretierte mich nur. Immerhin war es noch nicht lange her, das ich so etwas verspürt hatte und ich dachte, dass ich sie nicht so schnell vergessen würde. Aber anscheinend tat ich dieses doch. °Neue Schule, neues Leben oder wie°, dachte ich kurz, ehe ich mich wieder voll und ganz Emi widmete.
Sie lachte leicht, jedoch verdrehte sie dabei die Augen, als ich von ihrem Bruder angefangen hatte. 'Na dann solltest du ihm aber lieber nichts hiervon erzählen.', meinte sie und küsste mich darauf sehnsüchtig. Ich erwiderte ihn sofort, dabei streichelte ich ihr über den Rücken und lächelte amüsiert. "Das wird er früher oder später herausfinden, Emi", meinte ich strich ihr dabei eine Haarsträhne hinters Ohr. "Okay, er wird mir eine reindrücken. Aber weißt du, das ist es mir wert", meinte ich lächelnd. Sie schenkte mir ein wundervolles Lächelnd, worauf ich mich ihr wieder nährte. Kurz küsste ich sie, ehe ich schwungvoll mit ihr auf den Armen aufstand. Erschrocken hielt sie sich an mir fest und sah mich genauso schockiert an. "Verzeih, kleiner Stern", meinte ich neckisch grinsend, ehe ich sie genauso neckend küsste.

nach oben springen

in Außengelände 10.08.2012 20:33

Ich fühlte mich so unglaublich wohl in seinen armen das ich sie am liebsten nicht mehr verlassen würde. Ich war ein wenig irritiert darüber aber ich nahm es erst einmal so hin.
'Das wird er früher oder später herausfinden, Emi.' sagte er woraufhin ich ihn verwundert ansah und gleichzeitig über 'Emi' lächelte. Nicht viele Leute bekamen von mir die Erlaubnis mich zu nennen aber bei David war es einfach anders. Aber meine Gedanken schweiften wieder zu den Anfang seinen Satzes, was hatte das zu bedeuten?
Und dann noch der nächste Satz. Ich war es ihm wert das Leon ihm eine reinhaute? Hastig zog ich ihn an mich um mich mit einem Kuss für diesem Satz zu bedanken. Ich lächelte ihm mit meinen schönsten lächeln zu bis er aufeinmal aufstand und mich dabei mit hochzog. Erschrocken schaute ich ihn an. "Wow..."
Ich Mustere ihn und war mehr als beeindruckt von seinen starken Körper.
'Verzeih, kleiner Stern.' sagte er Neckisch und küsste mich.
David war einfach ein wundervoller Mann das konnte niemand bestreiten. "Was hast du vor?" fragte ich ihn grinsend wobei ich ihn noch einen Kuss stahl.

nach oben springen

in Außengelände 10.08.2012 21:18

Natürlich blieb mir nicht verborgen, wie sie mich erneut musterte. Ihr Blick wanderte von meiner Brust zu meinem Gesicht, dabei spiegelte sich ein beeindrucktes Lächeln auf ihren Lippen. Es amüsierte mich gerade irgendwie, dachte sie vielleicht sie wäre zu schwer für mich? Schmunzelnd hob ich eine Augenbraue, während ich sie musterte. "Was ist? So verwundert, dass ich dich tragen kann?", lachte ich, blinzelnd sah sie mich an ehe sie grinste.
'Was hast du vor?', fragte sie, dabei legte sie wieder ihre weichen Lippen auf die meine. Gespielt überlegend sah ich sie an, dabei breitete sich ein kleines fieses Grinsen auf meine Lippen aus. "Hm, ich dachte wir suchen einen Teich, wo ich dich dann reinschmeiße", meinte ich todernst. Empört sah sie mich an, wobei ich zu lachen begann. "Keine Sorge, so böse bin ich nicht", sagte ich schelmisch und ließ sie langsam runter. Emilia sah mich leicht schmollend an, jedoch zog sie mich auch sogleich wieder zu sich runter und legte ihre Lippen abermals auf meine. Lächelnd lösten wir uns voneinander, dabei sahen wir uns kurz einfach nur an, ohne irgendwelche Worte.
Jedoch hielt diese Stille nicht lange an, denn sie erwartete sicherlich noch eine Antwort. "Ich dachte, wir könnten noch ein wenig spazieren gehen und dann vielleicht was essen gehen?", fragend sah ich sie an, beobachtete dabei ihre Miene. Sie überlegte kurz, lächelte jedoch dabei.

nach oben springen

in Außengelände 10.08.2012 21:41

'Was ist? So verwundert das ich dich tragen kann?' fragte er amüsiert. Ich lachte leicht auf. "Nein eigentlich nicht. " erwiderte ich wobei ich ihn noch einmal mit meinen Augen verschlang. Mit meiner hand hatte ich seinen Körper schon ertastet aber ich war schrecklich neugierig wie er darunter aussah. Ich hatte schon eine wage Vorstellung die
mich zaghaft lächeln ließ. Auf meine frage sagte er mir das er einen Teich suchen würde in den es mich schmeißen würde. Er brachte es so ernsthaft rüber das ich meine Hände fest in seinem Shirt drückte. David grinste mich frech an und dann setzte mich wieder auf dem Boden ab. Schmollend schaute ich ihn an sodass er mich schnell wieder an sich zog um mich zu küssen.
"Wenn wir essen gehen dann kann ich dich ja garnicht mehr küssen." erwiderte ich wobei ich all meine verführungskünste in den nächsten Kuss legte.
Er ergriff meine hand und verschrenkte seine Finger mit meinen. Ich lächelte ihn strahlend an und freute mich einfach als wir zusammen los gingen. °Ich fühle mich so wohl bei dir David.° dachte ich aber irgendwie sagte ich es nicht.

zuletzt bearbeitet 10.08.2012 21:42 | nach oben springen

in Außengelände 10.08.2012 22:13

'Wenn wir essen gehen dann kann ich dich ja garnicht mehr küssen.', meinte sie, dabei küsste sie mich erneut. Ihre Worte brachten mich abermals zum schmunzeln. War sie etwa so süchtig danach? Es schien so, anders konnte ich es mir gerade nicht erklären. "Das geht natürlich gar nicht", neckte ich sie, dabei nahm ich ihre Hand und verschrenkte unsere Finger ineinander. Sie lächelte mich an, dabei glitzerten ihre Augen erfreut. Grinsend zog ich sie mit, liefen eine Weile durch die Gegend. Ihr Blick lag auf mir, schien erneut nachzudenken. Ich fragte mich wieder einmal, an was sie dachte. Gerne würde ich sie fragen, aber ich machte es nicht. Jedenfalls vorerst nicht. Mir fiel ein, dass wir uns zwar so viel näher waren, aber uns so nicht wirklich kannten. Schmunzelnd schüttelte ich den Kopf und sah in den Himmel. "Was hast du eigentlich für AG's gewählt?", fragte ich sie neugierig, während wir nun Richtung Ausgang liefen. Sie sah mich erstaunt an, sicherlich hätte sie nicht mit so einer Frage gerechnet. "Hey, ich kann furchtbar neugierig sein und ich möchte gern mehr wissen über dich", meinte ich lachend. Sie lächelte nun ebenfalls, dabei drückte sie leicht meine Hand. Und während wir die Schule verließen um irgendwo essen zu gehen, lauschte ich ihren Worten.

zuletzt bearbeitet 10.08.2012 22:17 | nach oben springen

in Außengelände 10.08.2012 22:28

'Was hast du eigentlich für AG's gewählt?' fragte er mich woraufhin ich ihn ein wenig verwundert anschautda mir wurde grade bewusst das wir wirklich nichts von einander wussten. Aber dies würde sich jetzt ändern. "Ich habe rhythmische Gymnastik und Musik gewählt."erwiderte ich schmunzelnd. "Und du?" Erwartungsvoll spitzte ich die Lippen und dabei schaute ich ich ihn nachdenklich an. Ich vermutete das er sicherlich etwas sportliches gewählt hatte. Vielleicht rugby, dachte ich. David ließ mich nicht lange im ungewissen und antwortete mir auf meine frage.
"Und warum Hast du die Schule gewechselt?" fragte ich ihn wobei ich bemerkte das ich anscheinend einen wunden punkt getroffen hatte. "Schon gut du musst mir nicht antwortete." meinte ich dann verlegen. Wobei ich nicht gedacht hätte das er mir antwortet.
Ich schämte mich und stellte mir vor wenn er mirdie schlimmste frage stellen würde. Könnte ich ich ihm erzählen was mir damals passiert war? Bis her hatte ich es noch niemanden erzählt. Aber ich hatte das Gefühl das ich ihm vertrauen konnte. Ich drückte David leicht die hand und lächelte ihm zu.

nach oben springen

in Außengelände 10.08.2012 23:14

'Ich habe rhythmische Gymnastik und Musik gewählt.', meinte sie, wobei ich einerseits grinste und andererseits auf die Unterlippe biss. Dieser Anblick musste nun wirklich ziemlich komisch aussehen. Rhythmische Gymnastik? Ein Bild schob sich mir ins Gedächtnis. Die blonde Zimtzicke, war doch auch dort. Die ganze Situation schob sich nun vor meinem inneren Auge, wobei ich leicht eine Gänsehaut bekam. Was war das jetzt schon wieder? Energisch schüttelte ich die Gedanken an sie ab, was doch recht schwer war. Wieso verfolgte sie mich denn so? Schon in meinem Traum kam sie vor und ich war einfach total verwirrt. Schwer seufzte ich und sah dann zu Emi, als sie mich fragte welche AG's ich hatte. "Rugby und Musik", meinte ich und grinste sie breit an. "Wie du siehst, scheinst du mich an der Backe zu haben. Jedenfalls in Musik", lachte ich, wobei sie auch leicht lachte.
'Und warum Hast du die Schule gewechselt?', fragte sie als nächstes, wobei ich leicht zusammen zuckte. Unbehaglich sah ich sie an, ehe ich in eine andere Richtung blickte. Sie bemerkte es und meinte sofort, das es in Ordnung sei. Ich lächelte sie leicht an. "Es ist eine längere Geschichte, die ich lieber vergessen würde. Verzeih, wenn ich sie dir nicht erzähle... vorerst", meinte ich leise. Es war nicht so, dass ich ihr nicht vertraute, nur musste ich erstmal damit klar kommen. Nicht weil ich geflogen bin deswegen, eher war ich noch immer schockiert darüber was der Auslöser dafür war.
Emilia blickte verlegen zur Seite, ihr war es unangenehm dass sie mich dies gefragt hatte und irgendwie war ihr Verhalten auch süß und amüsant zugleich. "Hey, es ist wirklich okay", meinte ich lächelnd und zog sie näher. Sie erwiderte es leicht.
"Wo wollen wir überhaupt essen gehen? Eine Idee?", fragte ich sie, um leicht von dem Thema abzuschweifen.

nach oben springen

in Außengelände 10.08.2012 23:44

Nach meiner Antwort schien er wieder mit dem Gedanken woanders. Was geht bloß in seinem kopf vor dachte ich. Nun erzählte er mir das er Musik und rugby gewählt hatte. Habe ich mir doch gedacht. Dann hat er den selben Kurs wie Nathan.
' Wie du siehst, scheinst du mich an der Backe zu haben. Jedenfalls in Musik.' sagte er und riss mich damit aus meinen Gedanken. "Das könnte mir gefallen." erwiderte ich mit einen schelmischen grinsen.
Die Antwort auf meine fragen warum er die Schule gewechselt hatte ließ mich verlegen zur Seite blicken." Erzähl es mir wenn du dich bereit dazu fühlst." erwiderte ich mit einem warmen lächeln. Ich legte meine hand kurz auf seine Wange um ihn dabei in die Augen zu schauen. 'Hey es ist wirklich okay.' meinte er und dabei zog er mich näher an sich.
Als wir weiter gingen fragte er mich ob ich eine Idee hatte wo wir essen gehen sollten. Lächelnd nickte ich. "Ich war gestern dort hinten in einen Restaurant." meinte ich und deutete auf eines der Häuser. "Mir wurde gesagt das es dort die Weltbeste Pasta gibt." David lächelte mich unglaublich süß an und ich erwiderte dies. Noch einmal legte er seine Lippen auf meine ehe wir das Restaurant betraten. Ich erwiderte den Kuss und legte dort all meine Sehnsucht hinein.

nach oben springen

in Außengelände 12.08.2012 20:13
von Lea Emily Stevenson (gelöscht)

Ich war in meinem zimmer und holte mein buch. Dann setzte ich mich hier draußen hin und legte meine tasche neben mich auf die bank. Ich schlug ein bein über das andere und schlug das buch auf. Dann vertiefte ich mich in die welt der geschichte und bekam schon gar nicht mehr mit, was um mich rum eigentlich passierte. Ich liebte das lesen, denn so konnte ich für einen kurzen moment aus der welt verschwinden und in eine andere eintauchen.

nach oben springen

in Außengelände 12.08.2012 20:20
von Dalia Carter (gelöscht)

Ihre Koffer und den ganzen Rest hatte sie schon in ihrem Zimmer verstaut, so wollte sie noch einmal das gelände erkunden und kam dann wieder hier vor den eingang. Sie sah ein Mädchen das auf einer bank saß, aber dachte sich nichts weiter dabei. Doch erst als sie näher kam sah sie er wer es war. Sie setzte sich einfach dazu und sah aufrdinglich über ihre Schulter und wollte mit lesen.

nach oben springen

in Außengelände 12.08.2012 20:25

Ich machte etwas platz, als ich bemerkte, dass sich jemand neben mich setzte, jedoch sah ich dabei nicht vom buch hoch. Doch dann bemerkte ich, dass ich beobachtet werde bzw. dass die person mitlesen will ^^ Also nahm ich das buch etwas weiter runter und sah lächelnt zu der person. Doch sobald ich sah, wer es war, wurden meine augen größer. ,,Du..Ich..." ich stotterte irgentwas hin und her und wusste gar nicht was ich sagen sollte.

nach oben springen

in Außengelände 12.08.2012 20:33
von Dalia Carter (gelöscht)

Na endlich konnte sie auch etwas sehen und mitlesen. Doch da drehte sich Lea auch schon zu ihr um und stotterte etwas vor sich hin. Sie verängte kurz verwirrend die Augenbrauen, musste dann aber doch lächeln. Sie umarmte sie und grinste sie an. Sie hatte ihre Haare geschnitten und fuhr sich durch diese.
Aber auch Lea wusste was vor 2 Jahren passiert war als Joy starb. Sie war ja schließlich auch eine ihrer engsten Freunde.
"Was machst du hier?", fragte sie und war überglücklich sie hier zu sehen.

nach oben springen

in Außengelände 12.08.2012 20:36

Dalia umarmte mich, doch ich war immernoch etwas verwirrt. Dennoch lachte ich leise und sah sie mit einem lächeln an. ,,Meine mutter ist wieder verreist und mein vater hat keine zeit für mich, also wurde ich hier hin geschickt" erklärte ich. ,,Und was machst du hier?" ich lächelte. ,,Du siehst klasse aus" sagte ich und deutete auf ihre haare.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 126 Benutzer (18.02.2025 07:52).