RE: Cafeteria

in Cafeteria 13.01.2013 18:00
von Chloe Ann Blake | 235 Beiträge

"Ja, sie haben wohl viel zu tun.. soviel das sie sich nicht mal um ihr einziges Kind kümmern können.." sagte ich leise und nickte. "Schon gut, es tut allen immer leid , weißt du .. das habe ich satt. Das ändert sowie so nichts." zuckte ich mit der Schulter und atmete tief durch, aß etwas von dem Salat.
"Ja , das war dann wohl Schicksal " lächelte ich etwas, Leila schien wirklich inordung zu sein und sie konnte gut zuhören. Das brauchte ich immoment wirklich , jemand der mir zuhörte und nicht gleich urteilte oder mich einweisen lassen wollte, weil ich nichts mehr von mir wusste, außer was in meinem Tagebuch stand.
"Ich war fies und überheblich, ich habe alle zu meinen Vorteil.. hmm.. bestochen und sie mir so zurecht gelegt wie ich sie haben wollte. Ich hatte es mir zur Aufgabe gemacht allen das Leben schwer zu machen" erzählte ich über mein altes Ich.. jedenfalls stand dies in meinem Tagebuch und das würde mich sicher nicht anlügen.
"Ja , meine Eltern können sehen wie ich allein klar komme, den Bodyguard konnte ich jedenfalls abschütteln, sonst wäre ich nicht hier. Vielleicht sollten sie sich nebenbei noch um besseres Personal kümmern .." seutze ich kurz, nahm noch einen bissen von dem Salat. Der war noch nciht mal schlecht, ich dachte eher das Schulessen nicht schmecken würde, aber wie sollte dies hier auch anders sein ? Es war eine teure Privatschule..
"Shoppen klingt gut und ich nehme an , das du heute sicher nicht mehr in den Unterricht gehen willst , oder?" fragte ich sie schmunzelnt. "Vielleicht kannst du mir ja ein paar von deinen Läden zeigen" schlug ich vor, eher ich den Jogurt aß.

nach oben springen

in Cafeteria 14.01.2013 22:49
von Leila Nickolajewitsch | 30 Beiträge

// ahh sorry bin krank und lag die letzten tage echt platt

Sie nickte leicht "ja ich weiß was du meinst" sie war nicht ohne grund so geworden. Klar einerseits weil sie anders sein wollte, jedoch ist ihre mum größtenteils daran schuld, nicht jeder konnte so viel glück haben wie ihr Bruder und adoptiert werden "Naja hab auch nicht wirklich die perfeckte Familie" und das war noch untertrieben. Sie mochte Chloe und das passirte ihr nicht so oft. Als sie dann sagte wie sie früher war legte sie den kopf etwas schief und sah sie an "erlich jetzt?" damit hatte sie nicht gerchnet. Dan schüttelte sie leicht den kopf "ich glaub ich hab von dir gehört" gab sie zu doch dann grinste sie leicht "Mach dir keinen kopf, wenn die anderen erstmal sehen wie du jetzt bist, wird das schnell vergessen sein" Sie grinste sie leicht an "ich hätte das auch niemals gedacht" sagte sie dann und das sie ihren Bodyguard abgehängte hatte brachte sie zum lachen "Respreckt ich hoffe das bleibt so" sie grinste leicht und sieht sie dann an bei ihren worten "ohh nein sicher nicht" damit steht sie auf und trinkt ihren Kaffee leer "klar auf jeden fall wollen wir gleich los?!"

nach oben springen

in Cafeteria 17.01.2013 18:54
von Chloe Ann Blake | 235 Beiträge

"Da sind wir ja schon mal zu zweit , mit der unperfekten Familie, die sich nicht zu kümmern scheint " sagte ich leicht grinsend. Sicher war es nicht lustig , so allein gelassen zu werden , aber es war irgentwie erleichternd zu hören , das ich nicht die einzige war , der es so erging. Nie würden meine Eltern zu geben, da sie einen Fehler gemacht haben , mich von einer Zofe groß ziehen lassen haben und sich nur im ihre Kariere gekümmert haben. Vor der Presse spielten wir die Heilige Familie , ich wollte gar nicht wissen , was sie alles dafür getan haben , das nichts in der Zeitung über den Unfall von mir stand.
"Das hoffe ich ,m das es sich ändert,. Immoment kann ich nicht gerade sagen das ich viele Freunde habe. Meine beste Freundin ist abgehauen , weil sie nicht damit klar kommt, das ich so gut wie alles vergessen habe und meine Freund oder ex - Freund.. der ist auch nicht da. Tja und das wars dann auch mit den Freunden " seutzte ich etwas. "Klar hast du von mir gehört " lachte ich " Ich bin schließlich die zicke Direktorentochter " meinte ich scherzhaft zu ihr.
"Das war gar nicht so schwer den los zu werden" grinste ich etwas, aß den Jogurt auf und stellte den leeren Becher auf das Tablett.
Leila stand gleich auf, ich mochte sie auf anhieb, sie war nicht so verzogen wie die meisten Mädels hier und spontan. "KLar warum nicht" meinte ich , nahm mein Tablett , stellte es dort hin , wo das entsprechenede Schild war und verließ mit Leila die Schule.

// Sorry, hatte nicht gesehen das du gemacht hattest :) Nicht schlimm, ich hoffe dir geht es schnell besser <3

nach oben springen

in Cafeteria 17.01.2013 20:26
von Leila Nickolajewitsch | 30 Beiträge

//mach schonmal in der stadt :)

nach oben springen

in Cafeteria 25.01.2013 00:27
von Noah Jones | 284 Beiträge

>>Noahs Zimmer

Als ich die Cafeteria betrete ist es zum Glück nicht wirklich voll. Lediglich an einem der Tische sitzt eine Gruppe von Studenten und ich kann sie leise reden hören. Wieso sind hier eigentlich alle immer so verhalten? Es ist außer ihnen niemand hier, wieso sprechen sie dann so leise? Anscheinend wird den Leuten hier schon früh eingetrichtert wie sie sich zu verhalten haben und fast ausgeschlossen jeder hält sich auch daran.
Ich blicke sie kurz an und gehe dann zum Kaffeeautomaten wo ich mir einen schwarzen Kaffee hole. Ich bin schrecklich müde, meine Augen fallen schon andauernd zu, und das Einzige was mir dann hilft ist nun mal ein Kaffee. Die Maschine scheint unmöglich lange zu brauchen, vielleicht bin ich aber auch nur ein bisschen ungeduldig. Als der Kaffee endlich fertig ist schnappe ich mir noch ein bisschen Süßstoff und halte nach einem Platz ausschau. Da es so leer ist, ist das jedoch nicht besonders schwer und ich entscheide mich schließlich für einen Tisch in einer der hintersten Ecken des Raumes. Von da aus kann ich nämlich raus sehen, aber auch die ganze Cafeteria überblicken, was gut ist, denn ich mag es nicht, wenn jemand hinter mir sitzt und ich denjenigen so nicht sehen kann.
Mit dem vollen Kaffee gehe ich vorsichtig zu dem Tisch und stelle dann den Pappbecher ab um mich hin setzen zu können ohne den heißen Kaffee gleich auf meinen Klamotten zu verteilen. Ich zünde mir eine Zigarette an, dass es im ganzen Schulgebäude verboten ist zu rauchen stört mich herzlich wenig, und sehe zu der Studentengruppe, die sich eben noch unterhalten haben, mittlerweile jedoch aufgestanden sind und die Cafeteria verlassen. Wahrscheinlich müssen sie zu einer Vorlesung und wollen nicht zu spät kommen, die Spießer. Ich meine man muss ja etwas machen, sonst kommt man hier nicht weiter, aber immer als erster da zu sein finde ich dann doch etwas übertrieben. Schließlich sollte man ja noch ein Leben neben dem Studium haben.
Ich lehne mich zurück, lege meine Füße auf der Lehne eines Stuhls ab und zieh an meiner Zigarette ehe ich den Rauch auspuste, meinen Kaffee nehme und vorsichtig, um mir nicht die Zunge zu verbrennen, einen Schluck trinke. Dafür, dass der Kaffee so billig war schmeckt er echt ganz passabel. Ich stelle ihn wieder ab und ziehe erneut an meiner Zigarette bevor ich aus dem Fenster asche und nach draußen gucke. Okay, viel spannender als in meinem Zimmer ist es hier nicht, aber wenigstens habe ich jetzt einen Kaffee und bin dadurch wenigstens ein bisschen wacher.

if i were to die murdered in cold blood tomorrow,
would you feel sorrow,
show love
or would it matter?

nach oben springen

in Cafeteria 25.01.2013 00:50
von Stella Barton | 111 Beiträge

Es war recht spät und somit waren die meisten lehrer schon in ihren quatieren. Was ihr den anlass gab schon auf dem Flur eine Zigarette an zu machen und richtung Essen zu gehen. Nachdem ihr Date ja nun zimmlich geplatz war und der Herr sich seitdem nicht mehr meldete war ihre stimmung zimmlich im Arsch so zu sagen. Sie war die tage eigentlich so gut drauf gewesen das sie kaum geraucht hatte. Doch die föhliche fasade die sie sonnst immer aufrecht hielt, damit keine dummen fragen kammen, fing an zu bröckeln. Sie hatte keine lust mehr immer os zu tun als währe sie eins der super gut gelaunten mädchen die das alles hier liebten. Sie pustet den Rauch grade aus als sie in die Cafeteria kommt und wird so zu sagen mit den blicken getötet. Sie verdreht die augen und pustet den rauch extra in ihre richtung. Sie sieht sich um und sieht Noah am fenster sitzten. Hey den hatte sie ewig nicht gesehen. Sie nickte ihm zu, doch schnell musste sie sich was zu essen holen. Sie starb sonnst vor hunger. Doch das was es gab sah nicht grade danach aus was sie nun grade gerne hätte. Sie nimmt sich also nur einen Jogurt und geht mit diesem in der Hand und einem löffel, zu Noah "Hey" sagte sie und setzt sich rittlings auf den stuhl wo er seine füße abglegt hatte, so das sie die lehne zwischen den beiden hatte "Lange nicht gesehen"

nach oben springen

in Cafeteria 25.01.2013 01:08

Als ich höre wie jemand die Cafeteria betritt wende ich mich vom Fenster ab und blicke zum Eingang, in dem Stella steht und raucht. Ich habe sie echt ewig nicht gesehen, das letzte Mal kurz nachdem ich her gekommen bin, und erwidere ihr lächeln bevor ich erneut an meiner Zigarette ziehe. Sie geht zu den Essensständen und wagt es sich das, wie immer ekelige, Essen an zu sehen. Doch anscheinend entscheidet sie sich dann doch dagegen - eine gute Entscheidung, wenn sie nicht die nächste Woche krank in ihrem Bett liegen will - und nimmt sich nur einem Joghurt bevor sie auf mich zu kommt und sich rittlings auf den Stuhl setzt auf dessen Lehne ich meine Füße abgelegt habe.

"Hey", ich lächele sie an und inhaliere den Rauch meiner Zigarette erneut bevor ich ihn in die Luft puste wo er sich langsam verteilt. "Stimmt...Wie geht es dir so?", frage ich und nehme mir wieder meinen Kaffee um noch einen Schluck zu trinken. "Das Essen scheint mal wieder nicht so berauschend zu sein", stelle ich fest und blicke auf ihren Joghurt.

would you feel sorrow,
show love
or would it matter?

nach oben springen

in Cafeteria 25.01.2013 01:25

Sie machte ihren Jogurt auf nachdem sie ihre Kippe ausgedrückt hatte. Sie nickte bei seinen worten "nach deiner ankunft nicht mehr" festtlte auch sie fest und schmunzelte etwas. Sie kann sich noch gut an das schwimmen gehen mit ihm erinnern. Sie nimmt einen löffel vom Kirsch jogurt und bei seiner frage macht sie ein überlegtes gesicht "Hmm joa" kamm es ehr nicht so begeistert rüber "geht trifft es wohl sehr gut, und bei dir?" sie wusste ja nicht wie es ihm so ergangen ist an dieser schule. Bei seinen worten lachte sie etwas auf "ich sag es dir, ich weiß nicht wie die anderen es aushalten" sie schüttelt etwas den kopf und sieht auf ihr Essen "ich glaub ich hab seit ich ihr bin mehr abgenommen als durch mein sport" sie grinst ihn leicht an war zwar kein nachteil aber trotzdem isst sie doch sehr gerne gutes essen.

nach oben springen

in Cafeteria 25.01.2013 01:42

"Ist echt lange her", stelle ich fest und lächele sie an. Sie war die Erste mit der ich hier geredet habe, weil sie mich an meinem ersten Tag hier durch die Schule führe musste, und sie war echt nett. Auch an das schwimmen gehen mit ich kann ich mich noch erinnern und ich frage mich wieso wir uns seitdem nicht mehr gesehen haben?. . . Naja besser spät als nie. Ich ziehe an meiner Zigarette und werfe sie dann aus dem Fenster, wo sie irgendwo im Gebüsch landet, bevor ich noch einen Schluck Kaffee trinke.

"Klingt ja nicht gerade erfreut. Was ist denn los?", frage ich und stelle den Kaffeebecher wieder ab. "Bei mir ist alles okay", meine ich und hole meinen Tabak und meine Filter aus meiner Jackentasche um mir noch eine Zigarette zu drehen. Zum Glück wirkt der Kaffee langsam weswegen ich nicht mehr ganz so müde bin und meine Augen nicht mehr anduaern zu fallen.

"Das frage ich mich auch immer", ich blicke von einem halb fertigen Kippe auf und muss schmunzeln. Anscheinend sind die Leute hier an der Evelyn-Blake nicht nur total Spießig sondern haben auch Mägen, die an das schreckliche Essen gewöhnt sind. "Dann solltest du öfter Essen gehen, denn ich glaube nicht, dass wir die Hoffnung haben sollten, dass das Essen hier noch mal besser wird."

would you feel sorrow,
show love
or would it matter?

nach oben springen

in Cafeteria 25.01.2013 01:55

Sie fragte sich das gleiche, doch er hatte was zu tun gehabt und sie auch, also um so schöner sich hier mal wieder zu sehen. Sie sieht siener Zigarette hinterher und löffelt den Jogurt dann aus. Sie stellt den lehren becher bei seite und fährt sich durch die leicht lockigen Haare. Bei seiner frage wiegte sie den kopf hin und her und sieht ihn an "Tja Männer" sagte sie nur und sieht ihn frech an "Manchmal seit ihr echt Archlöcher" stelte sie fest und sah dabei zu wie er sich eine neue Kippe drehte. Als er sagte das bei ihm alles okay währe lächelte sie "hört sich gut an, und wie kommst du auf der schule klar?" hackte sie nach. Sie war schon von anfang an hier, jedoch nur um ihrem Dad zu entfliehen und weil es hier genug programme gab die das schlechte essen und die spießigen leute wieder wett machten. Bei seinen worten lacht sie leise "alleine macht das aber keinen spaß" gab sie zu. Wirkliche freunde hatte sie hier nie gefunden doch das war ihr irgendwie auch schnuppe wenn sie Manchmal die aufgetackelten Mädchen hier sah und ihre ganzen gerüchte und tratsch.

nach oben springen

in Cafeteria 25.01.2013 02:41

"Stimmt, aber Frauen können auch schrecklich sein", füge ich hinzu und lächele sie an bevor ich die Kippe zuklebe und anzünde. Ich ziehe den Rauch in meine Lunge ein und puste ihn dann wieder in die Luft. "Eigentlich ganz gut, mal davon abgesehen, dass die meisten Leute hier echt viel zu spießig für ihr Alter sind", meine ich. Deswegen kommen wahrscheinlich auch die Leher nicht so wirklich gut mit mir klar, ich bin nun mal vorlauter als die anderen hier und das scheinen sie nicht gewohnt zu sein.
Her gekommen bin ich auch nicht nur wegen der guten Kursangebote, denn dafür hätte ich auch in den USA ein geeignetes College gefunden. Ich bin vor allem hier her gegangen, weil ich so weg von meinen Eltern bin. Da nehme ich die Spießer hier doch gerne in kauf, wenn ich dafür weg von meinen nervigen streitenden Eltern bin.

"Stimmt...Hast du noch hunger?", eigentlich eine sinnlose Frage, denn von dem Joghurt wird sie nicht satt geworden sein, aber egal. "Dann lass uns jetzt gehen, ich habe nämlich keine große Lust hier weiter um zu sitzen", dass ich hier viele Freunde habe kann ich auch nicht gerade sagen, aber, solange ich keine Feinde habe ist das ja alles noch im Rahmen. Ist bei den Leuten hier ja auch kein Wunder, denn die Meisten davon gehen mit einem großen Bogen an mir vorbei. Das stört mich auch nicht wirklich, denn ich lege keinen großen Wert darauf mich mit solchen Leuten anzufreunden.

would you feel sorrow,
show love
or would it matter?

nach oben springen

in Cafeteria 27.01.2013 14:50

Sie lachte leise auf "ja das kann sein" sie sieht dabei zu wie er seine nächste kippe anmacht und bei seinen nächsten worten musste sie wirklich lachen "Oh ja wem sagst du das" stimmt sie ihm zu und sieht sich einmal in der großen halle um. Die paar die hier sitzten mussterten die beiden immer wieder, doch das störte sie keineswegs. Bei seinem vorschlag sieht sie nocheinmal zu dem Essen hier und dann wieder zu Noah "ich glaube das ist eine gute idee" sie steht auf und ihre hohen schuhe machen ein klackerndes geräusch auf dem Glatten Boden hier. Dabei sieht sie zu Noah und grinst etwas "na los komm schon"

nach oben springen

in Cafeteria 27.01.2013 16:15
von Felix Johnson | 56 Beiträge

Die letzten Wochen hatte er sich ständig in seinem Zimmer verkrochen und ging Stella absichtlich auch während der Unterrichtszeiten aus dem Weg. In seinem Inneren herrschte das reinste Chaos und er wusste genau was passieren würde wenn er ihr begegnete. Doch nach einem ausführlichen Gespräch mit seiner besten Freundin und einer klaren Ansage von ihr beschloss er nun, ihr endlich die Wahrheit zu sagen. Sein Handy zückte er und schrieb ihr eine Nachricht um sich anschließend auf den Weg in die Caféteria zu machen. Seine Tasche locker über die Schulter geworfen öffnete er die Tür und ließ seinen Blick kurz schweifen, wobei er im nächsten Moment erkannte, dass sie nicht allein war. Sofort spürte er ein Stechen in seiner Brust und es war, als würde es ihm die Luft zum Atmen rauben. Fest biss er sich auf die Innenseite seiner Wange, doch riss er sich schließlich zusammen - er war immerhin ein Kerl und keine Memme. Fest entschlossen lief er direkt auf sie zu um anschließend vor ihr stehen zu bleiben. "Können wir reden? Allein?!" Er warf einen flüchtigen Seitenblick auf den Kerl welcher bei ihr war und sah schließlich wieder zu ihr.

nach oben springen

in Cafeteria 27.01.2013 16:47

Ich stehe ebenfalls auf und ziehe erneut an meiner Zigarette ehe ich mich noch mal umdrehe und nachgucke, ob ich auch alles habe. Eine dämliche Angewohnheit, vor allem, weil ich weiß, dass ich alles habe, schließlich hatte ich außer meinen Kippen nichts mit, aber trotzdem drehe ich mich immer noch mal um. Sicher ist sicher. Wir wollen gerade los gehen als ein Kerl, den ich noch nie gesehen habe, auf uns zu kommt. Als er fragt, ob er mit Stella alleine reden kann nicke ich und drehe mich dann zu Stella. "Wir verschieben das einfach auf ein anderes Mal", sage ich und lächele sie an bevor ich gehe. Zuerst überlege ich noch raus zu gehen, entscheide mich dann aber dagegen als ich sehe, dass es draußen regnet. Schließlich raucht es sich nicht besonders gut bei Regen, weswegen ich hoch in mein Zimmer gehe.

>>Noahs Zimmer

would you feel sorrow,
show love
or would it matter?

nach oben springen

in Cafeteria 27.01.2013 16:54

Sie sieht auf ihr Handy als sie eine sms bekommt und antwortet auch sofort. Ihr blick geht zur tür bei seiner antwort und sie sah kuzr zu Noah. Sie wollte ihm grade sagen das jemand kommt auf den sie warten müssten als Felix schon vor ihr stand. Ihn wieder zu sehen war komisch, sie hatte versucht so wenig wie möglich an ihn zu denken den es schien das er ihr aus dem weg ging und es ihm scheinbar nicht so viel an ihr lag. Doch musste sie zugeben das das nicht so gut geklappt hatte mit dem verdrängen. Sie sieht Noah an der sich gleich aus dem staub machte und nickte "ja gerne wir schreiben" sagt sie noch und sieht dann zu Felix "hey" sagte sie dann eher zurückhaltend und sieht ihn an. Er sah immernoch verdammt gut aus und ihr herz wupperte, doch lies sie das nicht nach ausen zeigen. Leicht verschränkt sie ihre arme vor der brust und sieht ihn genau an "Schieß los"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 126 Benutzer (18.02.2025 07:52).