RE: Cafeteria

in Cafeteria 24.09.2012 00:03
von Annabelle Richards (gelöscht)

"Und wieso hörst du dann nicht auf damit?", ich konnte einfach nicht anders. Es war unpassend, ich kannte den jungen Mann vor mir ja nicht mal, aber ich musste ihm mitteilen, dass es Murks war was er tat. "Aber gut, es ist ja dein Leben..." Eigentlich wollte ich noch sagen, dass es sich pro Zigarette um 6 Minuten verringerte, doch ich wollte nicht wieder unhöflich sein.
Ich grinste leicht, als er sich die Zunge verbrannte, doch es war auch wieder nicht wirklich nett. "Pusten hilft. Sieht wirklich schweine heiß aus der Kaffee." Der dampfte nämlich schon richtig gut.
"Noah, hey, ja ebenfalls!", ich nickte, denn ich war ja eben erst quasi angekommen. "Ja ich bin heute eingezogen. Und du? Wie lange bist du schon hier?" Er sah irgendwie gar nicht aus wie ein britischer Student, aber gut, das waren ja nur Klischees, die ich im Kopf hatte, gesehen hatte ich nur die Amerikanischen und naja die waren nicht so der Burner.

// so ich mach gleich noch einen Post, dann muss ich off. Können cutten oder kannst dich auch rausplayen wenn du keinen Bock mehr hast ^^ Bin morgen spätern Nachmittag wieder da

zuletzt bearbeitet 24.09.2012 00:04 | nach oben springen

in Cafeteria 24.09.2012 00:17
von Noah Jones | 284 Beiträge

"Weiß ich auch nicht recht. Wahrscheinlich aus Gewohnheit", antwortete ich. "Ich muss sowieso irgendwann sterben, dann kann ich das Leben auch genießen", erwiderte ich und rauchte meine Zigarette weiter während ich sie mir genauer ansah.

Sie hatte rote gelockte Haare, die ihr bis zu den Schultern gingen und lächelte ehrlich. Sie wirkte zwar etwas überdreht, aber vielleicht lag das auch einfach daran, dass sie neu war.

"Ich weiß, aber irgendwie schaffe ich es trotzdem immer mich zu verbrennen", grinste ich zurück.

"Hast du dich in der Schule schon umgesehen?", fragte ich und lehnte mich in meinen Stuhl zurück. "Nicht lange...vielleicht zwei Wochen", gab ich zu.

"Woher kommst du? Du wirkst nicht wie die Typische Engländerin auf mich?", fragte ich interessiert nach.

//Nein kein Problem, ich warte (://

if i were to die murdered in cold blood tomorrow,
would you feel sorrow,
show love
or would it matter?

nach oben springen

in Cafeteria 24.09.2012 00:22

Ich wusste nicht was an einer Zigarette Genuss war, ich musste immer husten wenn ich dran zog also ließ ich es blieben. Außerdem fand ich, dass es total ekelig roch und auch nicht schmeckte. Aber Geschmäcker waren ja Gott sei Dank verschieden und so saßen wir hier.
Als ich aufgegessen hatte schob ich meinen Teller weg und trank einen Schluck von meiner Cola. "Naja ich genieße eher mit gutem Essen, aber so ist man halt verschieden.", grinste ich und dass ich Cola trank machte es alles wirklich nicht besser. Ich musste aufpassen, dass ich nicht anfangen würde zu schnattern.
Ich lachte nur wegen seinem Kaffeedesaster und schüttelte dann den Kopf. "Nein eigentlich bin ich eine Irin, jedoch habe ich nie wirklich lang in Irland gelebt. Meinen Abschluss habe ich in Texas gemacht und jetzt bin ich hier. Und du? Du bist auch kein gebürtiger Brite." Das hörte man einfach heraus.

//ok cool bis morgen dann :)(://

nach oben springen

in Cafeteria 24.09.2012 20:42

"Genau, jedem das Seine", sagte ich lächelnd und trank vorsichtig noch einen Schluck von meinem Kaffee, diesmal ohne mir die Zunge zu verbrennen.

Sie war echt nett und irgendwie fand ich es sympatisch, dass sie so aufgedreht war und so viel redete. Das ergänzte ganz gut, dass ich nicht so viel redete.

"Irland? Also durch die roten Haare kommt man leicht darauf, aber sonst wäre ich da nicht drauf gekommen...Nein ich komme aus dem wunderschönen Detroit", erklärte ich .

would you feel sorrow,
show love
or would it matter?

nach oben springen

in Cafeteria 24.09.2012 21:31

Ich verdrehte meine Augen und streckte ihm die Zunge raus. "Ja ich bin ein irischer Zwerg mit roten Haaren und meine Lieblingsfarbe ist grün!", bemerkte ich ironisch und fuhr mir auffällig durchs Haar. Ja diese Witze machte jeder, doch ich war gar keine Waschechte Irin. "Das einzige was ich mit anderen Iren gemein hab, ist dass ich am St Patrick's Day gerne mal einen hebe." Selbst einen irischen Dialekt hatte ich nicht.
"Detroit? N kleiner Eminem, hm?", ich scherzte wieder, das war nicht so gemeint, aber mit Detroit verband ich eben direkt Eminem. Aber er sah gar nicht aus wie ein Hip Hopser.
"Und was hat dich hier her verschlagen? Fisch'n'Chips sicherlich nicht..." Das mochte niemand, man konnte mir nicht erzählen, dass Engländer das wirklich aßen.

nach oben springen

in Cafeteria 24.09.2012 22:28

"Kannst du denn auch wie Rumpelstilzchen tanzen? Sonst bist du nämlich kein echter Zwerg", gehe ich lachend auf ihre Bemerkung ein.

"Das kann ich verstehen, einen Grund zu haben etwas zu trinken ist immer gut", stimmte ich ihr zu und zog noch mal an meiner Zigarette, bevor ich sie ausdrückte.

"Klar, ich hab nur vergessen meine Jogginghose zu waschen deswegen laufe ich heute so rum", sagte ich ironisch und trank einen Schluck Kaffee.

"Nein, bestimmt nicht. Ich hab das noch nie gegessen und werde es wahrscheinlich auch nie...Ist ne lange Geschichte, meine Eltern haben ich her geschickt. Und wieso bist du hier? Wegen dem Essen?", fragte ich und nickte dabei zu ihrem leeren Teller.

would you feel sorrow,
show love
or would it matter?

nach oben springen

in Cafeteria 24.09.2012 23:10

"Das nicht, aber ich weiß wo du den Topf am Ende des Regenbogens findest!", das war immerhin etwas was man gebrauchen konnte. Doch woher auch immer das kam wusste ich nicht. Ich hatte, wie schon erwähnt, nicht viel irisches an mir, obwohl ich gerne außergewöhnlicher wäre. Meine Großmutter meinte allerdings immer, dass ich vom Glück geküsst sei wegen meiner roten Haare, das wäre besonders genug.
Ich nickte ihm wissend zu. "Du sagst es und hier darf ich es ganz offiziell." Das gefiel mir an Europa am meisten. Besser als alles andere, ich durfte öffentlich einen heben.
"Oh okay, immerhin wäschst du deine Jogginghose!" Ich sah auf meinen leer geputzten Teller. "Naja das hier war wirklich lecker, aber Fan von britischem Frühstück bin ich ehrlich nicht."
Ich nickte, doch so ganz konnte ich das nicht verstehen, er musste doch volljährig sein. "Aber bist du nicht volljährig? Wie können sie dich dann hier her scicken?" Ich wusste, dass die Frage zu weit ging, aber ich war Neugierig und wenn er mir nichts ezählen wollte hätte er ja auch sagen können er fände England toll oder so.
"Nee ich wollte gern mal was anderes sehen. Texas hatte nichts mehr für mich, nachdem mein damaliger Freund meine beste Freundin auf dem Abschlussball gebumst hat...", sagte ich trocken und trank meine Cola aus.

nach oben springen

in Cafeteria 25.09.2012 21:25

"Ja, das ist echt gut. Im Amerika ist das sehr viel anstrengender", erwiderte ich verständnisvoll. In Europa ist das sehr viel entspannter, vor allem, weil ich in Amerika immer noch keinen Alkohol trinken dürfte.

"Ich glaube nicht mal die Briten sind Fan vom Britischen Frühstück. Wer isst denn auch gerne verbrannten Toast und Bohnen zum Frühstück?", fragte ich und schüttelte mich innerlich. Ich war froh, dass es an der Schule normales Essen gab.

"Ich will studieren und sie haben gesagt entweder hier oder gar nicht", erklärte ich. Das mit Nate musste und wollte ich ihr nicht erzählen.

"Klingt sehr sympatisch der Kerl", meinte ich und fragte mich was Chloe und Jayden jetzt wohl machten.

would you feel sorrow,
show love
or would it matter?

nach oben springen

in Cafeteria 26.09.2012 19:18

"Meinst du nicht? Die haben den Mist doch erfunden oder? Ich kenn auch Leute, die das mögen. Aber ich gehör da nicht zu!" Das war wirklich abartig und hier sollte bloß keiner auf die Idee kommen mir so ne ekelige Bohnenpampe mit Wurst vor zu setzen. Das Frühstück hier hatte ich ja noch nicht gesehen.
"Was studierst du denn?", fragte ich und überging mal, dass seine Eltern ihn hier her gezwungen hatten. Immerhin war es doch was Gutes wenn man studieren wollte, wieso schob man sein Kind dann bis nach Europa ab? Aber ich wusste ja auch nicht was da gelaufen war. Manche Eltern wollten ihre Kinder ja auch einfach nicht mehr haben, weil Daddy die Sekretärin bumste und Mutti ihren Kummer in Scotch und Botox ertränken musste.
Ich presste die Lippen zusammen und nickte leicht. "Ja war n netter Kerl, wirklich!"

nach oben springen

in Cafeteria 26.09.2012 22:36

"Ich kann es mir nicht vorstellen, aber du hast Recht irgendwer muss es mögen sonst würde es das nicht geben", gab ich lachend zu.

"Musik und du?", bei ihr könnte ich mir gut etwas mit Sprachen vorstellen, aber ich kann auch völlig falsch liegen. Bei mir ist das nicht so schwer zu erraten, denke ich zumindest.

Wahrscheinlich dachte sie jetzt, dass meine Eltern die letzten Arschlöcher waren und am liebsten hätte ich ihr gesagt, dass es nicht so ist, weil ja eigentlich ich an der Situation schuld bin, aber dann müsste ich ihr erzählen wieso ich hier bin und das will ich nicht. Also lies ich es einfach.

would you feel sorrow,
show love
or would it matter?

nach oben springen

in Cafeteria 26.09.2012 23:05

Ja doch Musik konnte man ihm ansehen, immerhin durfte er das tun. Manche Eltern hätten damit auch ein Problem gehabt. "Musik also? Spielst du Instrumente?", musste er ja, mindestens eins. Meist verlangte man aber zwei für ein Studium.
"Hmm ja ich studier Geschichte und Journalismus. Ich weiß noch nicht so genau wo ich hin will." Irgendwas würde ich damit auf jeden Fall machen können. Schreiben machte mir schon immer Spaß, Geschichte interessierte mich aber auch total. Vielleicht würde ich irgendwann Mittelalterromane schreiben.
Naja seine Eltern konnte man sich nun mal nicht aussuchen und da meine ihre Hände auch nicht in Unschuld wuschen erlaubte ich mir kein großes Urteil über seine. Außerdem hätten sie auch Schlimmeres mit ihm anstellen können.
"Und geht hier sonst so was? Weißt du ich bin ein sehr aktiver Mensch und mag es nicht wenn es groß still steht. In der Woche hab ich ja Programm mit Uni und 3 AG's, aber naja was geht hier so am Wochenende ab?" Ich hatte Hummeln im Hintern und wollte mal wieder ein wenig abfeiern.

nach oben springen

in Cafeteria 27.09.2012 19:29

Das hatten meine auch gehabt, aber da hatte ich mir nicht rein reden lassen. "Gitarre und Klavier und ein bisschen Schlagzeug. Spielst du ein Instrument?", gab ich die Frage zurück.

"Geschichte ist nicht so meins, auch, wenn ich es interessant finde, aber Journalismus finde ich gut. Wie bist du darauf gekommen das zu studieren?", ich fand es immer wieder interessant zu erfahren, wie die Leute sich entschieden hatten das zu studieren was sie letztendlich auch studierten. Recht viele tat es wegen ihren Eltern oder weil sie sich dadurch einen guten Job erhofften und nur die wenigsten machten ihre Leidenschaft zum Beruf.

Genau aus diesem Grund hatte er auch ja gesagt und war her gekommen, damit sie nichts anderes -schlimmeres- machen konnten.

"Bist du?", ich grinste sie an. "Um ehrlich zu sein hatte ich noch nicht die Möglichkeit dazu mich hier richtig um zu sehen, aber ich denke am Wochenende ist recht viel los. Und ich kann dich verstehen, ich hasse es auch nichts zu tun."

would you feel sorrow,
show love
or would it matter?

nach oben springen

in Cafeteria 27.09.2012 21:37

Ich nickte. "Ja ich spiele Gitarre, aber nur ein bisschen, und versuch mich jetzt am Klavier. Aber so gut bin ich noch nicht. Außerdem sing ich gerne, aber ob das gut ist weiß ich nicht so." Ich sang nur allein und unter der Dusche oder so, da hatte mir noch nie jemand ein Feedback geben können.
Ich zuckte die Schulter. "Naja ich interessierte mich schon immer fürs Mittelalter. Also das ist auch so der Hauptschwerpunkt, den ich hegen will im Geschichtsstudium. Vor allem die englischen Königshäuser und der ganze Schnick Schnack drum herum interessiert mich. Auch die alten Römer und so, das ist irgendwie mein Ding. Naja und seit ich schreiben kann bin ich Mitglied von jeder Schülerzeitung gewesen. Und dann dachte ich, dass ich daraus ja auch nen Job machen könnte. Wie kamst du zur Musik?" Für mich war Musik ja nur ein Hobby für ihn ja dann schon eher Berufung, sowas fand ich immer interessant. "Kannst du auch Songs schreiben und so?"
Ich nickte und fing prompt an mit dem Bein zu wippen. "Ja ich hasse Stilstand, ich weiß auch nicht, ist nichts für mich. Na da werd ich am Wochenende mal gucken müssen wo hier was geht."

nach oben springen

in Cafeteria 29.09.2012 15:07

"Wie lange spielst du denn schon?", fragte ich und trank noch einen Schluck Kaffee, der jetzt nicht mehr allzu heiß war.

"Interessanter Mix, das wäre so gar nichts für mich. Also das mit dem Mittelalter und den Römern...Ich spiele schon seid Ewigkeiten Gitarre und liebe Musik einfach. Ich will einfach mein Hobby zum Beruf machen, nur leider weiß ich noch nicht recht welchen Beruf", erklärte ich. "Ich hab mich darin versucht, aber ich glaub die sind echt schrecklich geworden", gab ich lachend zu.

Sie beginnt mit den Bein zu wippen was mich grinsen lässt. "Wer mag schon gerne Stillstand und, wenn alles immer gleich bleibt, da kann einem ja nur langweilig werden. Hoffentlich hast du Erfolg."

would you feel sorrow,
show love
or would it matter?

nach oben springen

in Cafeteria 29.09.2012 18:22

"Gitarre hab ich ungefähr mit 14 angefangen, ich hatte einen Freund, der in einer Band war, er hat mir angefangen es beizubringen und ich bin auch nach unserer schmerzvollen Trennung dabei geblieben.", scherzte ich. Natürlich war mit 14 die Trennung nicht all zu schmerzlich gewesen. Die mit 19 war es dagegen sehr.
"Naja Rockstar wäre ein Beruf, oder?", das war auf jeden Fall einleuchtend für mich. Aber um Rockstar zu werden brauchte man natürlich Connections und noch mehr, denn ohne Erfolg war man auch kein Rockstar.
"Echt? Aber wenn man musikalisch begabt ist macht doch auch meist coole Songs oder?" Naja wahrscheinlich wurde ihm nur noch nicht richtig gezeigt wie man es machte, dafür war er ja an der Uni.
Ich knubbelte an dem Papier meiner Colaflasche und grinste ihn an. "Hmm Lust gemeinsam was zu machen?", das sollte jetzt keine Einladung auf ein Date werden, von Männern hatte ich genug erstmal, aber ich wollte einfach gerne einen Freund.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 126 Benutzer (18.02.2025 07:52).