|
|
|

Sie gefiehl mir. Leicht erinnerte sie mich an meine Cousine, doch das Mädchen vor mir war viel hübscher. Er nickte. "Natürlich" Sagte er. Als sie sich setzte drehte er sich zu ihr. "Leon, ich bin neu hier" Antwortete er auf ihre Frage. Sophie, schöner name. Fand er. Sie war nett, mit ihr würde er sicherlich ein Paar Nette sachen erleben. Vielleicht würde es ja auch mal mehr werden als Freundschaft. Dabei war er sich relativ sicher.
Er kannte hier noch niemand. Weshalb er über jede Freundschaft froh war. Er würde über sie bestimmt noch ein Paar nette Leute kennen lernen.

"Leon" ich fing an meine Nudeln aufzuspießen. "Hab ich mir schon gedacht das du neu bist...hier ist es wie in einem kleinen Dorf,weißt du..." erwiderte ich.
"Und,was Studierst du hier?" fragte ich ihn dann. Ich bemerkte seinen Blick und schmunzelte. Ich gefiel ihm. Seit dem Reinfall mit Jayden und dem mit Dean danach war es schön mal wieder Männliche Aufmerksamkeit zu bekommen. Nicht das hier keine Jungs waren,doch die waren alle irgendwie komisch. Leon war Neu hier und noch nicht von den ganzen Studentenverbindungen geprägt,die nur darauf aus waren so viel Mädchen wie möglich ins Bett zu bekommen. Andererseits wusste ich natürlich auch nicht,wie er drauf war. Ich musterte ihn unauffällig. Er war wirklich Gutaussehend. Dunkle,fast schwarze Haare. hohe markante Wangenknochen und seien Augen erst. Er blickte mich aus Stahlblauen Augen an,die einem zum schmelzen bringen konnten. Nicht schon wieder Sophi ermahnte mich meine innere Stimme. Nein,nicht schon wieder ein Reinfall. Du wirst ihn erst besser Kennenlernen und dann sehen wir weiter.

Er grinste. "Ach, gut zu wissen" Erstmal würde er sich mit ihr befreuden. Sie kennen lernen. Er hatte ein anderes Gefühl bei ihr, wie bei den anderen Mädchen immer. Sie war etwas besonderes. So sah sie auch aus. Er würde am liebsten an ihren Haaren riechen. Ob sie wohl gut riechen. Wahrscheinlich.
"Ich Studiere Jura" Antwortete er ihr und trank einen Schluck von seiner Cola, die er sich vorhin geholt hatte. "Und du?" Fragte er sie. Sicherlich Medizin. Jura konnte er ihr weniger zutrauen. Wie sie sich wohl vor einem Gericht machen würde. Er war eigentlich ein Typ der versuche jedes Mädchen ins bett zu bekommen. Doch bei ihr woltle er dies nicht. Wie gesagt. Er wollte sie kennen lernen. Das klang jetzt vielleicht echt softi mäßig. Doch dies sollte es eigentlich nicht sein. Er hatte einfach dieses Gefühl. Aber egal.

"Jura? du siehst gar nicht so langweilig aus" ich lachte. "Ich studiere hier Psychologie...aber das ist ja ziemlich trocken,da hab ich mich in den Kursen eher für was Sportliches entschieden...ich mach nebenbei noch Handball und Cheerleading...komm auch grade vom Training,ich meine sieht man mir bestimmt an" ich lächelte etwas Schüchtern und verbot mir ab sofort selber so viel zu labern.
"Das essen schmeckt hier eigentlich ganz ok..." und wumms schon wieder tat ich es.
"Ich langweile dich sicher fürchterlich...erzähl was über dich...wo Zum Beispiel kommst du her?" ich lächelte ihn an und sah in diese wunderschönen Blauen Augen.Wow meldete sich meine innere Stimme. Ach,halt die Klappe da oben,diesmal geh ich alles gaaaanz langsam an versprach ich mir selbst.

Nachdem sie das gesagt hatte musste er ebenfalls lachen. "Sollte ich das jetzt als Kompliment sehen?" Fragte er. Phsychlogie also. Das hatte er auch nicht erwartet. Aber es gibt ja viele überraschungen im leben. "Du Cheerleaderst und spielst Handball? Cool" E war etwas überrascht. Er hatte nicht gedacht das sie Cheeleaderst. Das heiß das nicht nur Cheerleader gibt, die nichts im Kopf haben. An meiner alten Uni hatte ich genügend von denen gekannt. Er musste wieder grinsen, anscheinend war sie sehr schüchtern. Aber er mochte schüchterne Mädchen. Den diese waren eine echte herausvorderung.
Er sollte über sich erzählen. "Also, ich komme aus Monaco, Bin zweiundzwanzig Jahre jung, bin single und habe einen Schwester" Sagte er, mehr würde sie jetzt erstmal nicht erfahren. Über seinen Bruder redete er nicht gerne. Nur seinen engsten Freunden erzählte er so etwas. Ihr würde er es sicher bald auch erzählen.

"Mhhh...Ja,ich denke das kannst du" meinte ich und Grinste. "Ja,und habe auch mal Basketball gespielt...aber der Lehrer naja ..." Ich sah auf mein Tablett. Er musste ja nicht gleich Wissen da sich was mit dem Referendar gehabt hatte, naja damals war Dean ja noch keiner gewesen.
"Monaco?! Der Zwergstaat...da Leben ja meist nur Superreiche? gehörst du zu dieser Sorte?"Ich Grinste ihn an. "Entschuldige das war etwas Frech...ich hab ja nichts gegen 'Superreiche' aber die meisten sind nun mal sehr Versnobt,naja wenn du ja einer bist...daaann bist du echt genau das gegenteil..." fügte ich kleinlaut hinzu. "..Bis jetzt" ich lachte und trank mein Wasser Leer.
Das Single konnte ich keineswegs verstehen,so ein Gut aussehender Kerl und Single?
"Ich habe auch eine Schwester...Elaine heißt sie,17...schwieriges Alter...aber naja vor ein paar Jahren war ich sicher genauso schlimm wie sie jetzt"
"Ich komme aus Philadelphia...aber ursprünglich Italien,wurde aber nur dort geboren.meine Mutter stammt aus Sizilien..." und schon wieder redete ich so viel. Wie ein Wasserfall.

Schmunzelnd trank er wieder einen Schluck Cola. "Na dann, Danke" Er nickte leicht. "Die Lehrer halt, was hattest du den für ein Problem mit ihm?" Fragte er neugierig. Er war eben ein sehr neugieriger Typ. Schon immer. Damals als kleines Kind wurde er dafür immer von seinen Eltern angemotzt. Weil er immer alles wissen wollte und dann beleidigt war als sie es ihm nicht erzählt hatten.
Er musste wieder lachen. Aber sie hatte recht. Die meisten seiner Freunde waren eingebildet gewesen. Eigentlich mochte er solche Leute gar nicht. Aber da die meisten eingebildet waren musste er diese wohl seine Freunde nennen. Er war zwar selbst einer der Superreichen, aber er war nicht eingebildet, glaubte er zumindest. Aber als sie sagte bis jetzt stach er ihr mit dem Finger in die Seite. "Hey, zwar bin einer von den Superreichen, aber nenn mich nicht Versnobt" Sagte er lachend. Jemand hatte das schon mal zu ihm gesagt. Er war aber nicht Versnobt. Seine Eltern hatten ihn extra so erzogen. Sie wollten nicht das ihre Kinder so werden wie die anderen in Monaco. Das hatten sie auch erfolgreich geschaft.
Wieder musste er grinsen. "Meine Schwester ist im selben alter, sie ist wirklich schwierig" Immer noch grinsend blickte er sie an. In ihr wunderschönes Gesicht, was on den Braunen dichten Haaren umrahmt war.
"Cool, Mein Mum kommt aus Spanien und Mein Dad aus Monaco, geboren bin ich aber in Frankreich und bis vor drei Tagen habe ich dort auch noch gelebt" Er trank wieder einen Schluck Cola. Er wollte mehr über sie erfahren. Ob sie wohl einen Freund hat. Aber ich konnte sie das jetzt nicht einfach so fragen.

"Ach,das ist ne lange Geschichte" meinte ich. Das musste für den Anfang reichen.
Ich breitete ja nicht mein ganzes Liebesleben vor jemanden aus den ich kaum kannte,auch wenn er echt Nett war. Und so Gut aussehend fügte meine nervige innere Stimme hinzu. Sie war fast wie ein Böser Zwilling der sich immer in alles einmischen musste.
Mein Studium in der Psychologie schien mir absolut nicht gut zu tun. "Hab ich dich nie genannt.." erwiderte ich gespielt empört und lachte daraufhin.
"Jah,kleine Schwestern...." Ich seufzte und Grinste dann.
"Also auch Temperamentvolles Südländisches Blut in den Adern" stellte ich grinsend fest und bereute den Satz auch schon kurz darauf. Heute trittst du wirklich von einem Fettnäpfchen ins nächste,Soph.

"Vielleicht hast du ja irgendwann mal Lust mir das zu erzählen" Er trank wieder ein Schluck Cola. Den dann würde er auch ihr die Geschichte von seinem Bruder erzählen. Dies erzählte er wirklich nur selten. Den immer noch gab es sich die Schuld an dem Tod seines Bruders. Als sie meinte sie hätte es nie gesagt, schenkte er ihr ein Charmantes Lächeln. "Na dann" Sagte er.
"Geht deine Schwester auch hier auf die High School?" Fragte er. Er wäre ja Lustig wenn Cassie und sie in einer Klasse wären.
Wieder musste er lachen. "Da haben wir ja was gemeinsam" Grinsend sah er sich kurz um. Blickte dann aber wieder zu Sophia. Jetzt würde er sie fragen. "Okey, also was muss ich noch wissen" Er lächelte. "Wie alt bist du? Bist du single? Wohnst du hier oder auserhalb?" Fragte er sie neugierig. Das Single umging er gekonnt. Was sie wohl darauf jetzt antwortete.

"Nein,sie lebt mit meinen Eltern weiterhin in Philadelphia...aber sie quengelt schon die ganze Zeit..also denke ich werden meine Eltern bald nachgeben und sie auch hier an der EBU anmelden" erwiderte ich daraufhin.
Dann sah er einen Moment nachdenklich aus,bevor er mir wie aus der Pistole geschossen fragen an den Kopf warf. Ich grinste.
"Zu eins ich bin 21" "zu zwei..." ich schmunzelte kurz ehe ich fortfuhr. "Ja,ich bin Single und ich wohn hier...du auch?" denn dann hieße dass,ich würde ihm noch öfter über den Weg laufen,auch außerhalb der Regulären Unterrichts und-Studienzeiten.
"Du bist Neugierig..." stellte ich fest und legte den Kopf leicht schief. "Aber,es ist ja dein gutes recht zu erfahren mit wem du dich abgibst..." meinte ich weiter und nahm mein Tablett. "Wollen wir vielleicht etwas raus? in den Park oder so?" fragte ich ihn. Hier drinnen wurde es mir langsam zu Stickig. Vielleicht war es aber auch nur wegen ihm?! ich wusste es nicht. Abwartend sah ich Leon an.

Irgendwoher kannte er das. Das gleiche wie bei Cassandra. Das fand er jetzt wieder sehr amüsant. Jetzt merkt man wie gleich die Jugend von heute doch war. "Genau so war das mit meiner kleinen auch" Er musste breiter grinsend.
Er ist älter, as hatte er jetzt nicht gefacht. Er hatte sie jetzt eher auf 20 geschetzt. Aber egal. Das sie Singel war fand er echt verblüffent. Den sie war Hübsch, Jung und Nett. Welcher Junge wollte nicht mit so einer Frau zusammen sein. Bei ihren Nächsten worte musste er lachen. "Das ist mir nichts neues, aber ich will halt wissen wen ich hier vor mir hab" Sagte er und grinste. Bei ihrer Fragte nickte er sofort. Er wollte hier raus. Er war noch nei ein großer Fan von Cafeterin, dort roch es meist echt unappetitlich. "Gerne" Er stand auf und ging mit ihr zusammen in den Park..
--> Park

Gemütlich aßen Toby und Julien ihr Essen, während sie sich amüsiert unterhielten. Für Julien war es mal wieder eine herbe Abwechslung mit einen ihrer Mitstudenten und einen Freund zu reden. Zwischen ihnen war es Anfangs eh ganz anders, als wie Julien es kannte. Sie war ein aufgewecktes, junges Mädchen die gerne Kontakte knüpfte. Aber was Toby betraf, da klappte es gleich auf Anhieb.Seither gingen sie zusammen in dem selben Kurs, lernten zusammen und halfen sich dabei gegenseitig.
Allerdings kam der plötzliche Vorschlag ob sie nicht einen Ausflug machen wollte, überraschen auf Julien zu. Zwar war es genau das Richtige um von dem ganzen kram abzuschalten, aber Tobias hatte sie nie im entferntesten danach gefragt etwas mit ihr zu unternehmen. Jedenfalls nicht weiter weg als vom Internatsgelände entfernt.
Ein Lächeln das sich zierlich auf ihre Lippen bildete, ließ sich nicht vermeiden. Es glich einem strahlen. Es war Freude, da sie wusste sie könne diesem trüben Alltag für einige Stunden entfliehen.
Gerade noch schob sie sich die Gabel in dem Mund auf der das Mensa-essen gehäuft war. Als sie schluckte, beschloss sie gleichzeitig, welche Antwort sie ihm geben würde. "Deine Idee klingt traumhaft. Und du hast recht, es würde mir wirklich die nötige Ablenkung einbringen. Ich glaube du hast mich überzeugt Tobias Darcy", mit einem zwinkern beteuerte sie ihre Aussage, wobei sie abrupt aufstand. "Lass uns sofort losfahren! Ich hab keine Lust hier länger herumzusitzen, mir fehlen die schönen Dinge im Leben. Also nur wir zwei und wenn dann jetzt", waren ihre Worte die sie fest und überzeugend klingen ließen.

Sie betritt mit cloe die Cafeteria und sieht sich einmal um. Viel war hier nicht los da ja eigentlich Unterricht war. Also steuert sie gleich das Essen an. Mit einem schmunzeln reicht sie cloe ein Tablett und macht sich dan daran Sachen drauf zu stellen "warst du ein paar Tage nicht hier?" fragte sie nach und sah sie dabei um "ich bin mich nicht lange hier und ich glaube ich hab dich noch nicht hier gesehen" vor der Kaffeemaschine bleibt sie stehen und holt sich erstmal einen großen Kaffee. Mit dem beladenen Tablett, naja es war nur Salat und ein Apfel drauf, ging sie zu einem freien Tisch und setzt sich mit cloe. Sie mochte sie gleich, was ein gutes Zeichen war den sonnst war sie eher etwas skeptisch anderen gegenüber. Doch sie hatte es im Gefühl das die beiden noch gute Freunde werden könnten.

"ich denke das schaffst du locker mit dem anders sein " lächelte ich und ging zusammen mit ihr in die Caferteria. Hier war zwar so gut wie alles ausgeschildert, aber ich blieb zunächst doch etwas zurück, damit ich wusste wo wir lang mussten und ließ Leila vor gehen. In der Caferteria war es so gut wie leer, ich tat es Leila einfach gleich mit dem Essen holen, nahm mir ein Tablett und holte mir etwas Salat und einen Jogurt. Nun folgte ich Leila zu einem Tisch.
"Ja, ich war eine Weile nicht hier.. " ich überlegt ein paar Momente , eher mir einfiel wer ich vor dem Unfall war. Ich war skupellos und gemein und sagte selten die Wahrheit, ich wusste nicht woran es lag, aber ich mochte Leila und wollte ehrlich zu ihr sein . Das Ehrlich sein , gehörte dann wohl zu der neunen Chloe.
"Okay.. ich glaube ich muss dir etwas erklären , aber ich möchte kein Mitleid oder so.. das nervt mich.. " begann ich. "Ich hatte einen Unfall und habe mein Gedächnis verloren.. durch mein Tagebuch weiß ich einiges über mich , aber mir gefiel nicht alles was da drin stand .. " erzählte ich ihr, während ich sie ansaß und ab und zu in meinem Salat herumstocherte.
"Ich habe nur Designersachen in meinenm Schrank , da meinen Eltern der Laden gehört, aber sie haben mir bloß einen Bodyguard geschickt und sind selber auf ihrer Fortbildung geblieben.. sie kamen nicht mal zurück um mich zu sehen.." sagte ich etwas angeschlagen, schüttelte dann aber meinen Kopf, was ich hätte lassen sollen , denn davon bekam ich wirklich Kopfschmerzen.

sie pickst in eine Tomata und isst diese auf als Cloe erzählte. Sie machte große augen und sah sie an. Am schlimmsten fand sie eigentlich das ihre Eltern nicht gekommen sind obwohl sie einen schlimmen unfall hatten "das tut.... entschuldige kein Mitleid" sagte sie dann und sah sie einen moment an. Dan lächelte sie "Das war bestimmt vor meiner zeit, also ist es wohl schicksaal das wir zusammengestoßen sind, im wahrst sinne" sie lachte leise "immerhin weiß ich nicht wie die alte Chloe war und somit kannst du testen wie du nun sein willst wenn dir dein Altes ich nicht gefallen hatt" das hörte sich doch nach einem Plan an "und dann kannst du deinen Eltern zeigen das du sie garnicht brauchst und sie auf dem Mond bleiben können" sie grinst leicht und schiebt sich ein Salatblatt in den Mund. Sie überlegte nochmal einen moment und sgate dann "Und vileicht gehen wir dan einfach mal zusammen shoppen und wir testen einfach alles aus bis du die sachen findest die du magst" sie fand die idee zimmlich gut und sie wollte gerne dabei helfen das es Chloe wieder besser ging und sie wusste wer sie sein wollte.

![]() 0 Mitglieder und 112 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 410
Themen
und
6033
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |