RE: Zimmer von Chloe Blake

in Studentinnen 22.12.2012 18:18
von Chloe Ann Blake | 235 Beiträge

John begleitete mich hinauf auf mein Zimmer, damit ich mir meine Sachen holen konnte, er war nicht gerade gesprächig und bevor ich meine Mum am Telefon fragen konnte, wie lange er schon für uns arbeitete, hatte sie aufgelegt. Ich wusste nicht, wie lange John schon für uns arbeitete und was er über mich und mein Leben wusste. Er stütze mich ab und an , wenn ich drauf und dran war zu stolpern. Ich war froh das ich aus diesem langweiligem Krankenhais draußen war, aber vielleicht sollte ich mir lieber hinlegen. Meine Mum hatte jedoch drauf bestanden , das ich mich zu Hause ausruhen sollte und eine Pause von der Schule machen sollte. Sie klang sehr ernst dabei , dennoch auch besorgt. Sie und mein Dad waren gerade nicht in London, weegen sich John um mich kümmerte. Langsam glaubte ich , das er schon länger für uns arbeitete, warum sollte mir meine Mum auch einen Fremden auf den Hals hetzten? Ich glaubte nicht, das sie so etwas tun würde.
In meinem Zimmer angekommen, schaute ich mich kurz um, ich nahm ein paar Sachen aus meinem Schrank, stopfte ein alt aussehenden Stoffelefanten in meine Tasche und schaute in das Bad rein. Ich konnte mich nicht daran erinnern und es schien mir als wäre mir alles hier fremd und als ob es nie in meinem Leben gewesen wäre.
Ich nahm ein paar Sachen aus dem Badezimmerschrank und kam wieder zurück in mein Zimmer, ich schaute mich noch um. Hatte ich Tagebuch geschrieben? Wo würde ich es verstecken , wenn ich wirklich eins hatte? ich suchte zwischen den Büchern und ühlte mich durch Schubladen. John fragte ob es mir gut ginge. Ich bejate es und fand bald ein lilanes Buch, ich schlug es auf .. es war tatsächlich mein Tagebuch , darunter lag ein Fotoalbum, beides steckte ich ein.
An meiner Komode machte ich nochmal halt, steckte ein paar Schmuckstücke ein, ich wusste nicht wieso, aber was wusste ich immoment denn auch schon ? Nichts.. Ich nickte John zu, das wir gehen konnten, auf den Weh durch den Flur viel mir noch etwas ein..Jay.
In meinen Smsen stand das ich ihn Schatz nannte und daher dachte ich er sei mein Ex Freund oder so etwas.. oder war er es immer noch? Wieso hatte er dann aber nichts zu mir gesagt? Ich sagte John das ich sein Zimmer suchen wollte, er nickte nur und ging neben mir weiter den Flur zu den Jungs entlang, mache von ihnen sahen mich komisch an, was mir aber egal war. Ich wusste nicht was sie von mir hielten, was mir immoment auch egal war. Ich fand das Zimmer von Jay, klopfte , aber niemand machte auf. Ich riss eine leere Seite aus meinem Tagebuch heraus und schrieb eine Nachicht, klemmte sie in die winzige Ritze der Tür neben der Klinke und verließ das Gelände mit John an meiner Seite , der mich nun zu dem Haus von mir und meine Familie fuhr.

nach oben springen

in Studentinnen 21.03.2013 21:25

Nachdem ich aus dem Krankenhaus wieder kam, beschloß ich ins Internat zu gehen und nicht nach Hause. Ich sezte mich auf mein bett und dachte über die letzten Tage nach. Sollte ich vielleicht noch einmal Jayden schreiben oder würde er sich von allein melden? Ich wollteihn noch so viel fragen und ihn wiedersehen, sehen was mit uns passiert war und was vielleicht noch passieren würde.

nach oben springen

in Studentinnen 21.03.2013 22:30
von Jayden Winston | 408 Beiträge

Mit schnellen Schritten lief ich den Korridor entlang. Die Leute die mir entgegen kamen, sahen mich fragend und irgendwie erstaunt an. Sicher, ich war einige Zeit nicht da gewesen. Okay, es waren genau 2 Monate, aber hey? Man musste mich nicht gleich so dumm angucken. Genervt verdrehte ich die Augen, als ich in den Korridor der Mädels einbog und fast in ein dieser Mädels rein rannte. Ich kannte sie flüchtig, da sie irgendwie mal mit Emily befreundet war. Ich nuschelte eine schnelle Entschuldigung, ehe ich an ihr vorbei lief und anschließend vor Chloes Zimmertür zum halt kam.
Mein Herz schlug ungewöhnlich schnell. Wegen der Aufregung oder der Nervosität konnte ich nicht genau sagen. Irgendwie kannte ich das so gar nicht von mir, normalerweise nahm ich alles gelassen hin. Doch irgendwas ist bei mir nun anders. Ah, verdammt ist das alles kompliziert.
Ich rief mich zur Ordnung und holte tief Luft, ehe ich die Hand hob und leicht gegen Chloes Zimmertür klopfte.

nach oben springen

in Studentinnen 21.03.2013 23:16

Immer noch in Gedanken, hörte ich ein lieses klopfen an der Tür. Wer würde das jetzt sein? Eigentlich wusste niemand das ich gerade hier war, stand aber trotzdem auf um nach zusehen. Langsam öffnete ich die Tür und sah Jayden vor. Mir wurde ganz warm und ich brachte ein lächeln hervor. "Hey " freude schwang in meiner Stimme mit aber auch Angst, was mit uns war und wie es sein würde sich mit ihm zu unterhalten. Ich umarmte ihn leicht und wieder überzog mich ein kleiner Schauer. "Komm rein.." meinte ich und ging zur Seite, damit er in mein Zimmer kommen konnte. "Kannst du Gedanken lesen oder voher weißt du das ich hier bin?" fragte ich leicht gewitzelt und schaute ihn neugierig an. Wir setzten uns auf Sofa, mit leichten Abstand, aber so das es angenehm war. "Wie geht es dir? Du siehst braun gebrannt aus.. Hast du im Toaster übernachtet oder was ist passiert?" fragte ich mit einem kleinem Schmunzeln auf den Lippen.

nach oben springen

in Studentinnen 21.03.2013 23:42

Ungeduldig stand ich da, obwohl ich eben erst geklopft hatte machte sich dieses unbehagliche Gefühl in mir breit. Es war recht ätzend und ich hätte am liebsten die Tür einfach aufgerissen. So wie ich es ja sonst auch gemacht hatte. Aber ich wusste nicht, wie Chloe reagieren würde... nach ihrem Unfall war alles so anders. Überhaupt hatte ich sie seit sie friedlich im Bett im Krankenhaus geschlafen hatte nicht mehr gesehen. Was wohl in der Zeit passiert war?
Lange konnte ich mich nicht darüber gedanklich auslassen, denn die Tür wurde langsam geöffnet. Mein Herz schlug ungewöhnlich schnell, als ich sie erblickte und lächelte sie leicht an. "Hey", begrüßte ich sie. Was anderes kam nicht über meine Lippen. Es war einfach so seltsam alles, auch das Gefühl, welches ich empfand, als sie mich kurz umarmte. Es löste etwas in mir aus. Doch ich dachte nicht all zu lange daran, denn ich hatte andere Dinge im Moment im Kopf.
ich betrat ihr Zimmer, welches mir so vertraut war und ließ mich neben sie auf dem Sofa nieder. "Nein, Gedanken kann ich nicht lesen. Ich habe gedacht, dass du vielleicht hier bist", meinte ich zu ihr und lächelte leicht. Dabei musterte ich sie genau. Sie sah nicht so aus, als hätte sie erneut ein Unfall gehabt.
Chloe riss mich aus meinen Gedanken, als ich ihre Frage vernahm und schmunzelte ebenfalls. "Mir gehts gut. Ich war bis heute morgen in Italien... deswegen sehe ich so aus.. aber wichtiger ist, wie gehts dir? Deine SMS hat mich beunruhigt, weshalb ich sofort zurück geflogen bin, als ich sie bekommen hatte", ich sah ihr in die Augen und schluckte unwillkürlich. Wie konnte ich diese Augen nur vergessen?

nach oben springen

in Studentinnen 22.03.2013 00:02

"Aus Italien?" fragte ich nach und sah ihn neugierig an. "Ohh.. du hättest nicht sofort wieder kommen müssen.. hätte ich gewusst das du im Urlab bist hätte ich nicht.." ich seuftze leicht. Hatte ich ihm jetzt den Urlaub versaut? "Mir gehts ganz gut.. Ich hatte nur ein paar Erinnerungen.. uns ich weiß einfach nicht ob sie der Wahrheit entsprechen oder ob ich mir da nur was ausdenken.. damit ich glaube das all meine Erinnerungen wieder da sind.." sprach ich zu ihm. Ich sah ihn dabei an, die verschiedensten Gedanken kamen mir in den Sinn. Hab ich ihn gehen lassen? War es so wie ich es gesehen hatte, die Bilder in meinem Kopf..?
"und ich würde gern mit dir reden.. über uns und was so alles passiert ist.." meinte ich weiter und fuhr mir kurz durch meine braunen langen Haare. Es war gerade so, als würde ich Jayden schon immer kennen.. Liebte ich ihn immer noch oder bildete ich mir das alles ein?

nach oben springen

in Studentinnen 22.03.2013 00:23

Leicht biss ich mir auf die Unterlippe. Ich konnte doch unmöglich ihr sagen, dass ich ziemlich fertig war und deswegen nach Italien geflogen war. Das ich praktisch vor den Erinnerungen geflohen war. Erinnerungen, die jetzt wieder kamen und mir Angst machen, weil ich nicht wusste, was ich damit anfangen sollte.
Ich lächelte sie an und winkte ab. "Ist schon okay. Ich bin immer für dich da, dass war ich schon immer. Klar.. es gab auch Zeiten, wo ich nicht da war.. aber die sind vorbei und ich..mache mir sorgen um dich", meinte ich ehrlich und sah sie dabei. Ich wusste nicht, was ich gerade hier fühlte. Es war alles so seltsam, ungewohnt mit ihr zu sprechen. Sie wirkte so anders, so verändert.
Vorsichtig griff ich nach ihrer Hand, drückte sie leicht und musterte sie eine weile schweigend. Das sie sich an etwas erinnerte war doch gut, oder? Die Ärzte meinten doch, dass sie nur Zeit brachte. Wieso fühlte es sich dann, so seltsam an?
"Ich bin ja jetzt hier.. frag mich alles, was dir in den Sinn kommt. Ich.. ich werde versuchen sie dir so gut es geht zu beantworten", meinte ich zu ihr und legte den Kopf leicht zur Seite.
"Was für Bilder sind es, die dir durch den Kopf gehen?", fragte ich sie schließlich. Irgendwo mussten wir ja anfangen und ich würde mir Zeit nehmen.. für sie. Denn das war ich ihr schuldig. Und tief in mir drin wusste ich, dass ich schuld an dem ganzen war. Auch wenn Sophia und auch Honey das Gegenteil sagten. Ich war schuld, denn ohne diesen Streit, hätte es diesen Unfall nie gegeben.

nach oben springen

in Studentinnen 22.03.2013 00:37

Ich ar beruhigt das er nicht sauer auf mich war, das ich ihn nur wegen meinen Erinnerungen zurück geholt hatte. "ich hoffe trotzdem das dein urlaub schön war und ich bin froh das du hier bist. Lindsay .. " ich stoppte kurz. "Ich glaube das ich noch nicht bereit bin mit ihr zu reden und deshalb habe ich dich kontaktiert." fuhr ich fort.
"Ich zog die Luft ein, als er meine Hand nahm, ich schuate auf unsere hände und dann in sein Gesicht. Konnte das möglich sein, das ich so fühlte, nach dem Unfall.. nachdem was passiert war..? Erinnerte sich in mir etwas an die Beziehung die ich mit ihm hatte, das ich ihn geliebt habe.. oder tat ich es noch immer? Die Frage musste ich ebendso klären wie viele andere.. aber ich wollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und musste mich zudem erstmal allein darüber klar werden, was ich nun für Jayden empfand.
"Ich hab mich an den Unfall erinnert.. wir haben gestritten und es hat geregnet.. Ein anderes Mädchen stand bei dir und ich weiß das ich sehr aufgebracht ar.. ich hab geweint und dann ging alles so schnell.. ich bin mit anderen Autos zusammen gekracht .. mir tat alles weh und naja später bin ich im Krankenhaus aufgewacht" erzählte ich ihm, wenn etwas nicht davon stimmte, würde er es mir sicher sagen.
"Ich erinner mich an vieles wieder.. aber maches kommt mir .. nicht merkwürdig vor aber .. ich hab keine Worte dafür.." schmunzelte ich leicht. "Mir ist in den Sinn gekommen, wie du dir den Kopf angeschlagen hast.. hier in diesem Zimmer und das wir hier drin viel erlebt haben.. Uns berührt haben.." ich schluckte kurz, als Jayden mir mit seinem Daumen über die Hand strich..und bekamm Gänsehaut, auf meienm ganzen Körper..

nach oben springen

in Studentinnen 22.03.2013 17:50

Ich nickte leicht auf Chloes Worte hin und lächelte leicht. Ja, der 'Urlaub' war ganz erholsam gewesen, dennoch machte ich mir im Moment so viele Gedanken. Und alle drehten sich nur um Chloe. Es war doch verrückt! Wie konnte eine einzige Person mich so dermaßen einnehmen? Nun gut, Chloe hatte in meinem Leben eine ganz besondere Rolle. Eine ganz besonderen Platz in meinem Herzen. Immerhin war sie diejenige gewesen, die meine Liebe für sich gewann, nach einer schier Ewigkeit. Sie hatte an mich geglaubt, als ich dachte, dass ich nicht mehr Liebe empfinden könnte. Okay, es gab auch eine Zeit, da hatte sie es selbst geglaubt, aber da hatte ich mir auch ziemlich viel Mist erlaubt.
"Hast du Lindsay denn noch mal gesehen?", fragte ich sie und war einerseits ziemlich gespannt darauf. Ich weiß noch, dass ich ziemlich sauer auf Lini war, weil sie einfach abgehauen war. Weil sie mich einfach überfordert mit der ganzen Situation allein gelassen hatte. Und auch jetzt noch, war ich leicht angesäuert deswegen und wenn sie sich nicht bei Chloe gemeldet hatte dann.. ja was dann? Würde ich sie deswegen angehen? Wir waren alle ziemlich fertig, aber niemand ging es beschissener als Chloe selbst, sie hatte den Unfall, den ich verschuldete.
Ich lächelte Chloe leicht an, als sie von unseren zu mir auf sah. Dabei lauschte ich ihren Worten und nickte leicht. "Das stimmt alles. Es war mein Geburtstag gewesen und ich war anstatt mit dir mit Sophia ins Kino gegangen. Sophia ist eine gute Freundin und da lief wirklich nie mehr mit ihr", meinte ich und fragte mich, warum ich mich rechtfertigte. Sicher interessierte es sie nicht besonders, da sie sich sicher daran nicht erinnern würde. "Du dachtest, ich hätte was mit ihr und ich war sauer, weil du bei.. bei Noah warst wegen.. dem Kind", erzählte ich ihr und biss mir leicht auf die Unterlippe, wie würde sie das nur aufnehmen? Okay, ich hatte nichts mit Sophia gehabt, aber dafür hatte Dalia mich geküsst gehabt und mich vor die Wahl gestellt. Tja.. Dalia war nun weg. In ihrer letzten SMS stand das sie fortging, nach Deutschland.. wie sie es wollte.
Chloes Stimme holte mich aus den Gedanken und ich hörte ihr aufmerksam zu. Langsam wanderte ich mit der Hand, die nicht ihre Hand hielt an meinen Hinterkopf und schmunzelte leicht. "Ja. Wir hatten uns gestritten, weil ich dich von Noah weggeholt und dich geküsst hatte. Du hast mich von dich geschubst und ich hatte den Halt verloren. Das war auch der Tag, an dem wir..", ich sprach nicht weiter, denn irgendwie konnte ich nicht. Es war der Tag, an dem wir zusammen gekommen waren. Der Tag, der mein Leben verändert hatte. Der Tag, an dem ich das erste Mal nach langer Zeit wieder 'Ich liebe dich' zu jemanden gesagt hatte.
Sanft strich ich mit den Daumen über ihren Handrücken und lächelte abermals leicht. "Das was du mir bis jetzt erzählt hast, stimmt alles", bestätigte ich ihr und fühlte mich im selben Moment so komisch. Ich konnte es nicht erklären, ich wollte ihr nahe sein. Aber ich konnte und durfte nicht.

nach oben springen

in Studentinnen 22.03.2013 18:19

Ich schüttelte den Kopf bei seiner Frage. "Nein, sie hatte mir nur eine Sms geschrieben.. aber gesehen habe ich sie seit dem nicht mehr. geschweige denn meine Eltern" meinte ich zu ihm.
Ich wusste nicht recht was ich von Lindsay halten sollte, wenn sie doch meine beste Freundin wäre, würde sie sich dann nicht um mich kümmern? War ich ihr so egal? In meinen Tagebüchern stand so vieles drin und doch hatte ich keiner Erinnerungen an sie und mich.. Nur an Jayden und den Unfall.. an wenig an meine Eltern und mein Leben.. aber Lindsay.. sie war wie ausgeblendet.
Ich schaute Jayden an, als er mir von dem Tag des Unfalls erzählte, das er mit Sophia im Kino war und das ich geglaubt hatte, das er mir ihr zusammen sei.."Daran kann ich mich gar nicht so genau erinnern.." meinte ich leise, aber ich glaubte ihm. warum sollte er mich denn auch anlügen. Er hatte keinen Grund dazu und ich war sicher sauer gewesen, weil er mit einer anderen im Kino war. Das sah mir ähnlich. "Das Kind was ich verloren habe?" fragte ich nach, war aber mehr retorisch gemeint. Noah.. ? Ich überlegte einen Moment aber dann wusste ich wieder wer er war. In meinem Tagebuch stand auch das Jayden in das Zimmer von Noah gekommen war und das Jayden mich da raus geholt hatte.
Dies erzählte mir Jayden auch. "Tut mir leid.. das ich dich geschubst hab" schmunzelte ich etwas und erinnerte mich erneut an diesen Tag. "An dem Tag sind wir zusammen kommen , oder? Es stand in meinem Tagebuch, aber ich kann mich nicht an alles von dem Tag erinnern" ich sah ihn an, er hatte etwas, aber ich wusste nicht was. Aber vielleicht war es auch einfach nur, weil wir wieder zusammen saßen, nach solanger Zeit und nach so vielem was geschehen war.
"Ich.. neulich hab ich mich an noch etwas anderes erinnernt, aber das muss schon länger her sein. Ich glaube ich war in dich verliebt, aber du wusstest das nicht und wir haben immer wieder zusammen.. geschlafen.. Und dann hab ich den Kontackt zu dir abgebrochen" neugierig sah ich zu ihm an, es konnte ja auch gut sein das meine Fantasie nun mit mir duchging und ich mir manche Dinge einfach nur einbildete.
Ich blickte ihn immer wieder an, ich wusste nicht was ich genau für im empfand, aber es war mehr als freundschaft .. oder?

nach oben springen

in Studentinnen 22.03.2013 18:52

Fast hätte ich missbilligend geschnalzt mit der Zunge, als sie mir erzählte, das Lin sie nicht besucht hatte. Es machte mich sauer und zugleich fühlte ich mich schlecht. Hätte ich gewusst, dass sie alleine war.. dann wäre ich doch niemals weggefahren. Ich wäre doch bei ihr geblieben. Auch wenn ich einen ziemlichen Nervenzusammenbruch hatte, aber das wusste sie ja nicht.
Tief holte ich Luft und nickte leicht verstehend. Ihre Eltern.. sie konnten sich die Hand reichen mit meinem Dad. Die waren genauso unfähig wie er. "Du musst dich ziemlich allein gelassen gefühlt haben..", murmelte ich und senkte leicht den Blick. Dabei sah ich auf unsere Hände. Ein kleines Lächeln zierte meine Lippen, während ich ihr weiterhin zuhörte. Es tat gut, mit ihr zu reden. Ihre Nähe hatte mir gefehlt.
"Ja.. du wolltest es abtreiben lassen und warst zu Noah gegangen, ohne mir was davon zu sagen", erzählte ich ihr und ohne das ich es wollte, kamen mir die Bilder in den Sinn. Ich wollte sie nicht, doch konnte ich sie nicht einfach beiseite schieben. Leise seufzte ich und schloss kurz die Augen. Schmunzelnd schüttelte ich den Kopf, als ich ihre Entschuldigung vernahm und grinste sie leicht an. "Es ist schon okay. Ich bin ja nicht gestorben", neckte ich sie leicht und entspannte mich ein bisschen mehr.
Erneut nickte ich zustimmend, als sie mir eine ihrer Erinnerungen nannte und lächelte zaghaft. "Lindsay hatte mir an dem Tag eine SMS geschrieben und mir berichtet, dass du bei Noah warst und nicht im Unterricht. Ich war sofort zu seinem Zimmer gegangen wo ich euch.. nya jedenfalls habe ich dich von ihm weggeholt. Du warst total sauer auf mich, hast mich angeschrien und auf meine Brust rum gehauen. Wir haben uns unterhalten und du meintest du wolltest mich nie wieder sehen und hast mir noch dabei gestanden das du mich schon die ganze Zeit.. geliebt hast..", ich machte eine Pause und sah dabei in ihre rehbraunen Augen. "Ich hatte dich um eine Chance gebeten, welche du mir gegeben hast. Du hast angefangen mir zu vertrauen und ich hab angefangen mich zu verändern.. für dich. Ich war.. nein bin, kein Sonnenschein. Und es stimmt, bevor wir zusammen gekommen sind, hatten wir kein Kontakt. Jedenfalls nicht so wie es beste Freunde haben sollten. Ich hatte es nicht verstanden, weil du mir nicht gesagt hast, warum du plötzlich auf Abstand gegangen warst", erzählte ich weiter und seufzte anschließend. "Und ja.. wir hatten Sex des öfteren gehabt. Wir hatten eine Affäre, deine Eltern durften es nicht wissen, weil sie kennen mein Ruf und hätten dich sofort in ein Nonnenkloster gesteckt", fügte ich noch hinzu und biss mir abschließend auf die Unterlippe. Ich hoffte, das war nicht zu viel Information auf einmal. Ich wollte sie nicht überlasten damit.

nach oben springen

in Studentinnen 22.03.2013 19:34

"Naja es ging.. ich habe viel nachgedachte und so" meinte ich zu Jayden. Das ein komischer Kerl names Chuck hier war und ich wirklich gefallen an ihm gefunden hatte, ließ ich außen vor. Das gehörte nicht hier her.. vielleicht würde ich es ihm ein anderes Mal erzählen. Erneut hörte ich Jayden zu. "Das hört sich nciht gerade toll an und wie es sich anhört hab ich dich ziemlich oft verletzt. Dein Kopf, deine Brust.. hab ich sonst noch was angestellt?" grinste ich leicht und machte mir im stillen Gedanken über das was Jayden mir gerade erzählte. Lindsay hat es also erzählt und dann kam er zu mir..und hat mich da raus geholt.. Ich grübelte noch etwas, hörte ihm aber weiterhin zu.
Dan sah ich wie er mich ansah, auch ich blickte in seine Augen.. sie waren wunderschön.. Doch dann schüttelte ich leicht den Kopf. Ich musste erst mehr über mich und ihn erfahren, bevor ich fragen konnte was nun mit uns war. Die Informationen sollten auch nicht lange auf sich warten lassen und lauchte weiter seiner Stimme.
"Das hatte wohl keiner verstanden.. Es war nicht leicht für mich, dich auf Abstand zu halten, ich liebte dich und ich konnte das alles nicht mehr" erinnerte ich mich zurück. "Ja, an den Sex kann ich mich auch noch erinnern.. Der war gut, so wie ich es weiß. Wir waren nicht gerade die prüdesten.." schmunzelte ich leicht. "Meine Eltern.. naja wer auch sonst.." meinte ich leicht abfällig und überlegte einen Moment, doch das war nicht so leicht, wenn man einen Kerl vor sich hatte der sich auf die Lippe biss.
"Es kann sein, das nicht der richtige Zeitpunkt dafür ist, aber ich denke auch darüber müssen wir reden" begann ich nun. "Was ist mit uns? Es gehen Gerüchte um, das du mit einer anderen zusammen bist.." meinte ich leise..

"Abtreiben.. ja das stand in meinem Tagebuch. Ich glaube das es besser so gewesen wäre. Schon allein wegen meinen Eltern" nickte ich als ich die Bilder vor mir sah, auch wie ich bei der Ärztin gewesen war und sie mich untersucht hatte.
Ich schmunzelte leicht bei seinen Worten. "Da hast du wohl recht, aber es tat sicher trotzdem weh" schmunzelte ich ihn an und konnte mir ein kleines grinsen einfach nicht verkneifen.

nach oben springen

in Studentinnen 22.03.2013 20:24

Sanft fuhr ich erneut mit den Daumen über ihre Hand und blickte sie unentwegt an. Ich konnte meinen Blick nicht von ihr abwenden, auch wenn ich gewollt hätte. Chloe hatte schon immer was an sich, was mich dazu verleitete ihr immer meine Aufmerksamkeit zu schenken. Das sie sich viele Gedanken gemacht hatte, konnte ich nur zu gut nachvollziehen. Auch ich hatte mir Gedanken gemacht. Mir kam das Bild vor Augen, als ich auf dem Flur hockte und überall das Blut von Chloe an mir klebte. Ich hatte die Studenten nicht bemerkt, die an mir vorbei gezogen sind. Sie waren mir egal gewesen. Ich hatte an diesen Tag das verloren, was mir am wichtigsten war. Und das war Chloe.
Seufzend schaute ich auf und grinste Chloe leicht an. "Außer das ich des öfteren eine Ohrfeige bekommen hatte? Nein, ansonsten warst du recht.. zahm", neckte ich sie und sah ihr dabei wie so oft in die Augen. Sie nahm mich regelrecht gefangen. "Wir haben ziemlich viel zusammen gemacht.. ziemlich viel Blödsinn", meinte ich schließlich und richtete mein Blick zum Fenster. Nur damit ich nicht in ihre Augen versank. Wieso kamen mir solche Gedanken? Warum fühle ich mich wieder so zu ihr hingezogen?
°Vielleicht weil du noch was für sie empfindest?°, ich presste die Kiefer aufeinander, als mir diese Erkenntnis kam. Aber wie? Nein, das konnte nicht sein. Ich verbot mir diesen Gedanken weiter zu denken und konzentrierte mich auf das Gespräch mit Chloe.
"Na immerhin erinnerst du dich daran, dass der Sex super war", etwas belustigt darüber grinste ich sie an, ehe ich den Kopf schüttelte und nickte sogleich. "Deine Eltern sind richtige Spießer", pflichtete ich ihr bei und sah sie dann nervös an, als sie von den Gerüchten erzählte. Kaum wieder hier und schon wissen alle es, war ja typisch.
Ich wich ihren Blick aus und senkte zeitgleich diesen, dabei kaute ich wieder unbewusst auf meiner Unterlippe rum. "Ich.. ich weiß es nicht. Es stimmt, ich habe eine.. Freundin.. wir sind aber noch nicht lange zusammen. Mandy, sie.. sie war mit mir in Italien. Ironischer weise war sie die Einzige die für mich da war, nachdem was passiert war", langsam sah ich auf und sah Chloe traurig in die Augen. "Ich war ziemlich fertig und noch immer habe ich ein schlechtes Gewissen. Ich hätte dich nicht allein lassen dürfen", wisperte ich. Vielleicht wäre dann auch alles anders gekommen. Vielleicht wären wir dann auch wieder zusammen gekommen.

"Ja, das hattest du auch gesagt gehabt. Du warst ziemlich fertig deswegen gewesen und hast dir Unmengen an Alk eingeflößt", meinte ich und holte tief Luft. "Ich bin Rugby-Spieler, ich kann mit solchen Schmerzen umgehen", grinste ich zurück und stupste sie leicht in die Seite. Ein Stückchen Normalität, ja die brauchten wir.

nach oben springen

in Studentinnen 22.03.2013 22:07

"Ohrfeigen .. Ich verstehe" grinste ich. "Ich bin froh das du wegen mir noch nicht ins Krankenhaus musstest " auch ich sah immer wieder in seine Augen, aber ich konnte nicht die ganze Zeit hinsehen, sonst hätte ich ihn voll schon längst geküsst und ich nahm an das dies gerade nicht angebracht war. Dennoch glaubte ich das ich noch immer Gefühle für ihn hatte, das ich ihn mochte und es vielleicht noch mal versuchen würde.
"Ja, daran kann ich mich noch sehr gut erinnern.. Ich glaube einmal haben wir es sogar in einem Klassenzimmer gemacht" lachte ich, es tat gut wieder zu lachen, vorallem mit Jayden. "Meine Eltern sind sehr spießig jaa.. aber dafür bin ich es nicht " grinste ich leicht, welches aber gleich wieder verschwand. "Ja.. ich hätte auch gern jemanden gehabt, ich freue mich für dich, das du jemanden gefunden hast " lächelte ich traurig. Warum ging mir das denn jetzt so nahe? Es war doch schön das er eine Freundin hatte oder waren meine Gefühle doch schon wieder so stark, das ich nicht wollte das er eine andere hatte? Nein, das war absurt.. wir haben und so lange nicht gesehen.. wir konnte ich denn dann so fühlen? "Wir machen alle Fehler.. vielleicht hätte ich auch nicht überreagieren dürfen..als du im Kino warst.. dann wäre das alles nicht passiert. Man kann nie wissen was nicht passiert wäre und was passiert enn man dies oder jenes nicht gemacht hätte.. " wisperte ich zurück, die eine Träne die aus meinen Auge floß, könnte ich einfach nicht mehr zurück halten. Ich spürte wie sie langsam über meine Wange lief.

"Ja das kann ich mir gut vorstellen" nickte ich leicht. "Na toll.. jetzt willst du auch noch angeben oder was?" schmunzelte ich etwas.

nach oben springen

in Studentinnen 22.03.2013 23:20

"Ähm.. du wolltest mich auf die Krankenstation schleppen, wegen der Platzwunde am Kopf. Ich hatte mich dagegen gesträubt, weil ich Krankenhäuser und Zimmer hasse. Ebenso wie Spritzen", klärte ich sie auf und füllte damit diese Erinnerungslücke bei Chloe. Dennoch lächelte ich sie noch immer freundlich und zugleich schelmisch an.
Leicht legte ich den Kopf zur Seite, als ich ihre nächsten Worte vernahm und lachte im selben Augenblick auf. "Oh ja, genau. Ich weiß gar nicht, ob man deinen Slip eigentlich gefunden hatte. Ich hatte mir einen Spaß draus gemacht und diesen dort rein zufällig fallen lassen", meinte ich schelmisch, doch schnell verschwand dieser Gesichtsausdruck und ein bekümmertes erschien. Eine peinliche Stille trat ein, nachdem sie meinte, dass sie sich für mich freute. Doch recht abkaufen konnte ich ihr das nicht. Irgendwie störte mich ihr eher trauriger Blick und wenn ich ehrlich mit mir selbst war, so fühlte ich mich gerade nicht wirklich wohl. Klar ich liebte Honey, aber da war etwas bei Chloe.. aber war das mehr, als es sein sollte? Ich war mir nicht sicher und ehe ich etwas falsches tat und dachte, konzentrierte ich mich wieder auf das hier und jetzt. Dabei ließ ich das Thema Honey sein. Es schmerzte sie und dadurch auch mich.
Als Chloe schließlich von dem Schuld und nicht Schuld sprach schluckte ich schwer. "Mag sein..", murmelte ich und erschrak, als ich die Träne sah, die sich ihren Weg über ihre Wange bahnte. "Hey.. nicht weinen", wisperte ich und zog sie sogleich an mich. Sanft legte ich den Arm um und streichelte ihr über den Kopf. Es war ein vertrautes Gefühl sie in meinen Armen zu wissen und für einen Moment schloss ich die Augen und genoss es. Ich wusste, es war falsch, aber ich konnte nicht anders. Irgendwas verursachte Chloe in mir und ich hatte die schreckliche Vorahnung, dass ich was furchtbar dummes machen würde. Doch ich schob diese Gedanken fort.
"Ich bin jetzt da und pass auf dich auf. Ich lass dich nicht mehr wieder so lange allein", flüsterte ich ihr zu, und strich dabei mit dem Daumen die Träne aus ihrem Gesicht.

Schmunzelnd schüttelte ich den Kopf. Nein, das muss ich nicht mal", meinte ich dann und blickte sie lange an.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 126 Benutzer (18.02.2025 07:52).