RE: Kleiner Park

in Außengelände 18.08.2012 21:32
von Jonathan Rickman (gelöscht)

Ich lauschte weiter ihren Worten. "Danke, du bist auch Nett. " lächelte ich sie etwas an.
"Gern" meinte ich zu ihrem Tanzen, sie machte dies wirklich gut. "Naja , ich war gerade joggen, aber ich war es der stehen geblieben war. Ich fand es sah wirklich schön aus und musste einfach stehen bleiben. Aber ich werde jetzt mal wieder los, Muskel kommen nicht von allein " grinste ich sie etwas an. "Wir sehen uns bestimmt noch mal " nickte ich zum Abschluss und lief wieder los. Aber die nächste Panne sollte nicht lange warten, in Gedanken versunken lief ich durch den Park und stieß gegen ein Mädchen. "Oh tut mir leid, ich war wohl mit den Gedanken wo anders " entschuldigte ich mich und sah nun in das Gesicht von einer hübschen blondine. Leicht verlegen sah ich sie , doch dann lächelte ich. "Hast du dir was getan? .. Ich meine tut dir was weh?" schmunzelte ich sie dann an.

nach oben springen

in Außengelände 18.08.2012 22:13
von Lea Emily Stevenson (gelöscht)

ich lief gedanken verloren weiter, doch dann wurde ich angerempelt und ich drehte mich um. Ich sah einen jungen mann und lächelte. ,,Ist schon okay. Mir geht es gut" Ich strich mir das haar zurück. Dann lachte ich leicht. ,,Ja mir tut was weh, aber da sind nicht sie dran schuld" ich lächelte und sagte erstmal sie. Man wusste ja nie wer da vor einem steht ^^ Er sah wirklich gut aus und sportlich war er anscheinend auch, da musste man ja mal nachhaken ^^ ,,Ich bin lea. Und sie heißen?" fragte ich nach.

nach oben springen

in Außengelände 19.08.2012 14:12

Ich lächelte etwas , als sie nicht gleich durdrehte , weil ich sie angerempelt habe. Manche Frauen sind da etwas eigen und meckern gleich rum, aber sie schien es nicht zu stören , das ochte ich sehr an Frauen, wenn sie nicht so zickig und leiber freundlich waren und lächelten, wie sie.
"Das tut mir leid, kann ich das wieder gerade biegen, was dir weh tut." ich merkte gar nicht wirklich das ich sie duzte. "Oh verzeig mir, ich duzte dich einfach. " ich zog leicht verpeilt meine Braune nach oben und reichte ihr meine Hand, als sie sich als Lea vorstellte. "Ein sehr schöner Name. Ich bin Jonathan , aber du kannst ruhig du sagen" grinste ich dann.
"Bist du Referendarin?" fragte ich nach, ich konnte mich nicht erinnern , sie schon mal gesehen zu haben und fragte lieber nach. Wäre schön eine neue Kolegin zu haben.

nach oben springen

in Außengelände 19.08.2012 14:44

Ja, das verstand ich sehr gut. Ich selber hasste ja auch die personen, die sofort am meckern waren und nur die anderen beschuldigten. Ich habe selber ja auch nicht grade gut aufgepasst, also wäre es gar nicht fair, wenn ich ihn anschreien würde.
,,Ich glaube nicht. Mein fuß ist verstaucht, ich glaube da können sie nichts dran ändern" sagte ich mit einem lächeln und zuckte leicht mit den schultern.
Dann fing ich leicht an zulachen, als er merkte, dass er mich duzte. ,,Das ist nicht schlimm" ich nahm dann seine hand, die er mir reichte. ,,Freut mich jonathan" ich merkte gar nicht, dass ich auch noch danach seine hand festhielt ^^
Bei seiner frage schüttelte ich mit den kopf. ,,Nein, ich bin studentin hier am internat" ich lächelte. ,,Und sie? Oh ich meine und du?" ich wurde leicht rot, musste aber dann doch lachen.

nach oben springen

in Außengelände 20.08.2012 23:28

Lächelnt nahm sie meine Hand , hielt sie dann aber immer noch fest. "Ich wusste nich , da sich Kleber an meiner Hand habe " grinste ich etwas, erst da merkte sie , das sie sie immer noch festhielt.
"Schade, aich dachte ich hätte eine neue Kolegin " grinste ich. "Ich bin Referandar für Musik" erklärte ich. "Vielleicht bist du ja in meiem Kurs" meinet ich.
Dann hörte ich das mit dem Verstauchten Fuß. "Vielleicht sollte ich dich zur Krankenschwester bringen, wegen deinem Fuß" schlug ich vor. Heute würde ich eh nicht mehr da zu kommen zu Joggen , erst die kleine Dalia , die in mich hinein lief und ich lief Lea um. Heute schien nicht der beste Tag zu sein um zu Joggen.

nach oben springen

in Außengelände 20.08.2012 23:38

Ich wurde leicht rot, als er das mit dem kleber sagte. ,,Oh, tut mir leid" ich zog meine hand wieder zu mir und sah kurz auf den boden. Ich strich mir das haar nach hinten und sah ihn dann wieder an.
,,Oh musik." ich schmunzelte. ,,Ja vielleicht. Ich singe zwar, aber ich singe nie vor anderen, also wäre das für einen kurs ziemlich schwer" sagte ich mit einem leichten grinsen.
Dann schüttelte ich bei seinen worten den kopf. ,,Das ist sehr freundlich, aber ich war schon beim arzt. Ich wurde direkt nach dem zwischenfall dorthin geschleppt" sagte ich leicht seufzend. Ich mochte ärzte immernoch nicht, da konnten sie noch so gut aussehen :D

nach oben springen

in Außengelände 21.08.2012 21:52

"Warum singst du nicht vor anderen? Sicher kannst gut singen." meinte ich , sie war hübsch und wahrscheinlich konnte sie singen, das waren die besten vorraussetzungen um in die Musik - Ag zukommen.
"Du musst auch ncith unbedingt bei uns singen, du kannst auch ein Instrument lernen , oder kannst du schon eins spielen?" hackte ich nach und sah sie etwas fragent an.
Sie erzählte nun , das sie schon beim Arzt war. "Achso " sagte ich.
"Wie ist das passiert?" frage ich stirnrunzelnt. "Ich hoffe ich habe es nicht schlimmer gamcht " schmunzel ich etwas.

nach oben springen

in Außengelände 21.08.2012 22:28

Ich zuckte leicht mit den schultern. ,,Keine ahnung warum. Ich hab mal in meiner alten schule in der schülerband gesungen, weil ich sozusagen dazu gezwungen wurde, doch als wir dann auftreten sollten, habe ich lampenfieber bekommen" ich lachte leicht und strich mir wieder das haar nach hinten.
,,Nein, ich kann kein instrument" antwortete ich dann. ,,Aber ich würde gerne eins lernen" fügte ich lächelnt hinzu.
,,Ach ich war mit einem jungen unterwegs. Ich glaube er heißt leon oder so. Zumindest kam uns ein auto entgegen und er hat mich weggeschubst. Aber dadurch, dass ich high-heels anhatte, bin ich wohl mit den fuß umgeknickt oder so" ich lachte leicht. ,,Nein, sie haben es natürlich nicht schlimmer gemacht" ich sah ihm lächelnt in die augen.

nach oben springen

in Außengelände 07.09.2012 15:23
von Noah Jones | 284 Beiträge

Sie war wirklich nett und nicht so spießig wie ich gedacht hatte. Außerdem konnte man sich gut mit ihr unterhalten.

"Zuhause hab ich ein altes MG Cabriolet. Und du?", das hatte ich von Nate geerbt und er hatte es von unserem Großvater bekommen. Ich vermisste das Auto und die Unabhängigkeit, die damit einherging, aber andererseits war ich ganz froh, dass ich ihn in Detroit gelassen hatte. Eine Erinnerung weniger an Nate.

"Nein danke", sagte ich lachend "Das überlasse ich euch dann doch lieber."

if i were to die murdered in cold blood tomorrow,
would you feel sorrow,
show love
or would it matter?

nach oben springen

in Außengelände 07.09.2012 15:36
von Chloe Ann Blake | 235 Beiträge

Wir kamen schnell im park an und ich erfuht von seinem Auto " Hört sich gut an , ich habe einen Volvo xc 60 " antworte ich ihm . "Ich liebe große Autos " grinste ich ihn an und lachte dann. "na gut, aber ein Versuch war es Wert. Vielleicht überlegst du es dir ja nochmal wenn du uns zugeschaut hast. Wir werden dich Inspirieren und dann wirst du euah cien Cheerleader " spinnte ich mir zusammen.
Es war Super, das er meinen Spaß verstand und es mit Humor nahm.
"Erzähl mal etwas über dich, wo kommst du her?" fragte ich neugierig, während wir den Weg im Park lang gingen.
Immer wieder kamen uns ein paar schüler und Studenten entgegen, mal mit Fahrrad , mal mit Inlinern oder zu Fuß. Einem Mädchen aus meiner Tanz - Ag nickte ich freundlich zu , schuate dann aber zu noah um ihm zu zuhören.

nach oben springen

in Außengelände 07.09.2012 19:23

"Das ist mir zu prollig", gab ich zu und hätte mir fast auf die Zunge gebissen, ich sollte echt feinfühliger werden.

"Ich glaub, wenn es jemals so weit kommt, müsstet ihr mich in eine Gummizelle sperren", sagte ich lachend und beobachte wie Chloe einem Mädchen zunickt und dann wieder zu mir guckt.

Ich überlege kurz was ich sagen soll und entscheide mich dann dafür so wenig zu sagen wie möglich. "Aus dem wunderschönen Detroit."

would you feel sorrow,
show love
or would it matter?

nach oben springen

in Außengelände 07.09.2012 23:23

"Na danke " grinste ich und nahm es nicht all zu ernst, das er mein Auto für Prollig hielt. "In mein Auto passen wenigstens genügent Shopingtaschen und meine Cheerleader ausrüstung " sagt eich belustigt.
"Gut, wenn du mir die nummer gibst. Hast du den davor noch einen letzten Wunsch? Bevor du eingesperrt wirst." ich schüttelte lachent den Kopf. Ich wusste wirklich nicht, wann ich mich das letzte Mal so gut mit einem Jungen unterhalten hab, wo ich nicht so verklempt war weil ich mich benehmen musste. Es war befreiend Witzte zu reißen und so laut zu lachen wir ich wollte. und es war niemand da, den es störte. Jedenfalls hofft eich , das es Noah nicht störte.
"Detroit? Da hattest du einen lamgen Flug nehme ich an. Ist Detroit nicht die Gang und Drogenstadt Nummer eins?" meinte ich undsah ihn unschuldigt an. "Nicht das du so einer bist, aber ich meine gehört zu haben , das es dort hart zu geht " versuchte ich mich aus der erneuten Misslage zu retten.

nach oben springen

in Außengelände 07.09.2012 23:44

"Naja sowas muss ich in meinem ja nicht unterbringen. Solange da meine Gitarre reinpasst ist das okay", sagte ich lächelnd.

"Gute Frage", gab ich lachend zu. Es war echt schön mal wieder zu lachen, vielleicht war es doch keine so schlechte Entscheidung gewesen nach London zu gehen. So konnte ich mich ein bisschen ablenken, außerdem fiel mir immer mehr auf wie wenig mir Detroit fehlte. Natürlich fehlten mir meine Freunde, aber von denen hatte ich nach Nates Tod sowieso kaum noch welche gehabt. Hier konnte ich nochmal komplett neu anfangen, ohne das irgendwer etwas wusste.

"Gang und Drogenstadt?", fragte ich lachend als sie sich wieder einmal in ihren eigenen Worten verfing. "Du musst das nicht erklären, ich weiß schon was du meinst und du hast Recht, Detroit hat echt hässliche Ecken", Ecken in denen ich viel Zeit verbracht habe.

would you feel sorrow,
show love
or would it matter?

nach oben springen

in Außengelände 07.09.2012 23:53

"Kannst du das Beibringen?" fragte ich einfach aus mir heraus. "Wie isch schon erzählt hatte, wollte ich eigentlich schon immer mal Gitarre lernen, aber nu wenn ich dir nciht zu nervig bin oder so" grinste ich ihn an.
"Ja ich stelle öfter gute Fragen" lachte ich. "Also was würdest du tun wollen? " fragte ich ihn erneut und hoffte auf eine Antwort. Sie musst ja nicht ernstgemeint sein.
"Ich will dir einfach nith zu nahe tretten, es ist offensichtlich , das wir beide aus verschiedenen Welten kommen und ich weiß ncih recht damit um zugehen " meinte ich ehrlich . "War es schlimm dort?" fragte ich , irgentwie war ich auf einmal besorgt oder so etwas. "Du musst nichts erzählen, wenn du nicht willst. Ich verstehe das schon. rzähl das was du willst" lächelte ich nun wieder etwas.

nach oben springen

in Außengelände 08.09.2012 00:03

"Klar, aber ich kann nicht dafür garantieren, dass ich ein guter Lehrer bin. Wenn du nervig wärst wäre ich schon abgehauen", gab ich grinsend zu. Um ehrlich zu sein würde ich mich sogar richtig freuen ihr das Gitarre spielen bei zu bringen.

"Ich denke ich würde gerne nochmal richtig Feiern gehen. Und du? Was würdest du machen?", fragte ich und blickte sie an. Sie hatte echt atemberaubende Augen.

'War es schlimm dort?', fragte sie mit einem besorgten Unterton. Wieso mussten alle immer solche Fragen stellen?
"ich denke, wenn man nach Detroit zieht ist es ein ganz schöner Schock, aber, wenn man da aufgewachsen ist, ist es ganz normal. Als ich klein war war es aber auch noch schlimmer als jetzt, weil wir nicht besonders viel Geld hatten."

would you feel sorrow,
show love
or would it matter?

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 126 Benutzer (18.02.2025 07:52).