RE: Kleiner Park

in Außengelände 08.09.2012 13:09
von Chloe Ann Blake | 235 Beiträge

"Ich denke du wärst ein guter Lehrer. Spielst du schon lange Gitarre?" fragte ich nach "Aber es kann sein , das ich eine schlechte Schülerin bin " fügte ich bei und streckte ihm die Zunge raus. Es tat gut mit ihm zu reden und auf den Gitarrenuntericht freute ich mich jetzt schon. Bestimmt würde ich mich balamieren, aber bei ihm machte es mir nichts aus, denn er lachte dann einfach mit mir drüber.
"Dann machen wir zusammen eine dicke Party. In London gibt es viele gute Clubs. Wenn du willst können wir mal zusammen dort hingehen, ich bringe ein paar Cheery´s mit und du ein paar von deinen Musikern " schlug ich vor. "Mit mehreren machte es immer mehr Spaß" meinte ich ihm und zog meine Jacke über, langsam wurde es kühler und es zogen ein paar Wolken auf, doch bist jetzt störte mich das Wetter nicht. Ich hatte ja eine gute Begleitung.
Und wie es so sein sollte, schaute ich gerade nicht dahin wo ich hinsehen sollte und stolperte über einen dicken Ast , der über den Weg rakte. Um nicht hinzufallen, hielt ich mich refelexhaft an Noahs Arm fest. Sobald ich wieder fest auf meinen Füßen stand, ließ ich ihn los, schaute ihn etwas Überrascht an. "Sorry.. " murmelte ich und zum erstenmal sah ich ihn wirklich richtig intensiv an. Unter seiner Sturmfrisur verbagt sich ein hübschs männliches Gesicht. Nun fing ih an etwas zu lächeln. "Der Stock war Schuld " grinste ich ihn unschuldig an.
"Bestimmt würde ich da sofort untergehen" scherzte ich etwas um die Stimmung am laufen zu halten. "Hast du deine Familie dort gelassen oder sind sie auch hier?" fragte ich interesiert nach.

nach oben springen

in Außengelände 08.09.2012 17:10
von Noah Jones | 284 Beiträge

"So seid 10, 12 Jahren...Oh man das klingt als wäre ich uralt", sagte ich lachend. "Glaub ich nicht", fügte ich hinzu und lächelte als sie mir die Zunge rausstreckte.

"Klingt gut, das sollten wir mal machen", zu zweit würde es bestimmt auch Spaß machen, fügte ich in Gedanken hinzu.

"Willst du lieber rein gehen?", es war echt kalt geworden und langsam begann ich auch etwas zu frieren.

Chloe stolperte über einen Ast und wäre fast hingefallen, konnte sich aber gerade noch so an meinem Arm festhalten. Ich zuckte leicht zusammen, denn es war der Arm an dem ich die Narben hatte.

Sie entschuldigte sich und lächelte mich dann unschuldig an. "Jaja der Stock. Man scheibt es immer auf jemand anders, das Material oder das System", gab ich lächelnd einen Spruch meines Vaters wieder, der sich in mein Hirn eingebrannt hatte.

Sie blickte mir tief in die Augen und ich kam nicht rum zu bemerken, dass sie echt schöne Augen hatte. Sie waren groß und Schokobraun und guckten mich unschuldig an.

Ich grinste sie an "Ja, meine Eltern sind noch in Amerika."

if i were to die murdered in cold blood tomorrow,
would you feel sorrow,
show love
or would it matter?

nach oben springen

in Außengelände 09.09.2012 14:10
von Chloe Ann Blake | 235 Beiträge

"Du weißt ja gar nicht, wie doff ich mich antellen kann" gab ich zurück und grinst etwas. "Du musst mit mir sicher viel Geduld haben, bei manchen Sache dauert das Jahre bis ich das verstehe " fügte ich an.
"Super " quikte ich schon fast und warf einen entschuldigenden Blick nach, da es sicher nicht schön war für sein Ohr. Es war ein wirklich schiller Ton gewesen.
"Wenn dir kalt wird, können wir gern reingehen. " meinte ich und da kamen auch schon ein paar Stipper Regen auf uns herab. "Jetzt sollten wir wirklich reingehen" lächelte ich und wir drehten um , um zurück zum Internat zu gehen.
Mir bleib nicht verborgen , das er zusammen zuckte, als ich ihn berührte. Oh jee. Machte ich heute alles falsch, was ich nur falsch machen konnte? Ich blickte kurz zu Boden.
"Der Stock war wirklich fies " grinst eich dann aber doch und hörte seinen komischen Spruch. "Woher hast du denn das?" fragte ich lachent. "Das hört sich nicht nach einem Spruch an der von der Straße kommt oder so "
Mein Blick war jetzt noch immer an seine Augen gefesselt. Sie leuchteten so schön. ich strich mir verlegen eine Haaresträhne aus dem Gesicht und schaute erneut weg.
"Vermisst du sie?" fragte ich als ich hörte, das seine Eltern noch in Amerika lebten. "Hast du keine Geschwister? Dann bist du ja Einzelkind wie ich. dann hätten wir schon mal as gemeinsam " lächelte ich . Ich wusste ja nicht, das etwas schlimmes passiert war in seiner Vergangenheit.

// Wo wollen wir denn hingehen ? :D Zu dir oder zu mir :D haha :D Kannst ja schon mal dort posten ^^

nach oben springen

in Außengelände 13.09.2012 18:55
von Stella Barton | 111 Beiträge

Heute war es für London zimmlich war und sie sonne scheint. Daher veschlisst sie ein wenig durch die park zu laufen bevor sie wieder in ihre Zimmer geht. Langsam schlendert sie durch die gegend und letztendlich setzt sie sich auf eine Bank die direckt in der Sonne steht. Sie überschlägt ihre beine und beobachtet die leute die auf der wiese sitzten oder an ihr vorbei laufen. Das tat sie gerne den es war manchmal doch interesant was für Menschen hier auf der schule waren. Sie hatte die augen ganz leicht zu gekniffen um besser sehen zu können da die sonne ihr genau ins gesicht scheint. Bei dem wetter hatte sie nur eine hotpen und ein top darüber an. Ihre Haare fielen ihr leicht lockig ins gesicht und machten das sommer autfit perfeckt. Das es ja nicht so oft so warm war in London musste man das ausnutzen.

nach oben springen

in Außengelände 13.09.2012 19:38
von Jake Danvers (gelöscht)

Nachdem ich joggte,mich geduscht hatte und mich mit meiner Ex traf in einem 5 Sterne Restaurant.
Naja vor kurzem war sie nicht meine Freundin aber jetzt war sie meine ex.
Zum ersten mal war ich so am Boden zerstört. Noch immer im Anzug ging ich in den Park.
Ich zog mein Blazer aus und sah eine Bank etwas weiter.
Ein Mädchen setzte sich auf die Bank und warte...aus irgendwoher kannte ich sie.
Ach bestimmt habe ich sie mal auf dem Schulhof gesehen.
Ich ging zu ihr und fragte."Hey, kann ich mich neben dich setzte ?"

nach oben springen

in Außengelände 13.09.2012 19:46

Schon von weitem sieht sie den kerl der bei dem wetter im Anzug durch die gegen läuft und musste etwas schmunzeln. Dem war sicher warm, dachte sie sich und sieht grade wo anderes hin als er sie anspricht. Sie dreht ihren kopf zu ihm rüber und lächelte "klar warum nicht" sie rückte etwas bei seiter da sie genau in der mitte der Bank sahs. Sie sieht ihn von der seite her an als er sich gesetzt hatte und auch ihr ging es nicht anders, gesehen hatte sie ihn schonmal aber diese schule hatte so viele schüler da verliert man schnell den überblick. Aber irgendwie sah er etwas fertig aus, als wenn er einen schlimmen tag gehabt hätte oder sowas. Und wie sie eben so war fragte sie einfach nach, villeicht könnte man ja helfen "hey alles okay?"

nach oben springen

in Außengelände 13.09.2012 20:05

Ich versuchte ein lächeln raus zu bringen und setzte mich neben sie.
Mich interessierte nicht wie verdammt warm es hier jetzt war. Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen und hörte danach das mich das Mädchen ansprach.
Ich sah sie an und sagte etwas heißer:"ja...Nein...es geht"
Langsam richtete ich mich auf und sah sie an.
"Ich hab dich Schon mal gesehen....auf dem Schulhof oder so..ich heiße übrigens Jake.Jake Danvers"

nach oben springen

in Außengelände 13.09.2012 20:16

Sie sieht wie er sein gesicht vergräbt und legt leicht den kopf schief. Bei seiner antwort dan schürtze sie leicht die lippen den nach es geht sah er nicht aus "Okay" sagte sie leise und wollte sich nun auch nicht aufdrängen. Bei seiner frage dan lächelte sie "ja das kann sein hab ich auch grade gedacht" als sie seinen namen hört nickte sie leicht und sieht ihn an "ich bin Stella Barton... schön dich kennen zu lernen Jake" sagte sie dan erlich und sieht ihn an "warum so schick?" fragte sie dan einfach mal den sie konnte ja nicht wissen das das was damit zu tun hatte warum er so betrübt war. Sie lächetle immernoch in der hoffnung sie könnte ihn so ein wenig aufmuntern und ihn auch zu einem lächeln bringen was etwas aufrichtiger ist als das was er grade gezeigt hatte. Sie mochte es nicht gerne leute so zu sehen egal wen.

nach oben springen

in Außengelände 14.09.2012 11:14

Komischerweise steckte mich ihr lächeln an, auch wenn mir nicht zumute war zu lächeln.
"Auch schön dich kennen zulernen,Stella", sagte ich und sah an mich runter.
Hatte ich mich wirklich zu schick angezogen??
"Ich war mit meiner Freundin im Restaurant essen...naja ihre Art Schluss zu machen", sagte ich und lächelte bitter. Dabei guckte ich auf den Boden und seufzte.
"Zum ersten mal hat jemand mit mir Schluss gemacht", redete ich leicht abwesend.
Ich sah nach einer Zeit wieder zu Stella. Sie erinnerte mich an jemanden.
"Du erinnerst mich an Trevor.."
Jetzt wusste ich auch mit was! Trevor ist auch immer fröhlich!

nach oben springen

in Außengelände 14.09.2012 13:27

Als ihr lächeln tatsächlich wirkte freute sie sich und war nun auf seine antwort gespannt. Als sie den ersten teil hörte wollte sie schon sagen das das doch schön währe und warum er dan so schlecht drauf ist. Doch als sie den zweiten teil hörte beist sie sich auf die zunge weil sie das gefragt hatte. "oh.... das tut mir leid!" sagte sie erlich und legte eine hand von ihr auf seinen rücken "wart ihr lange zusammen?" fragte sie um einschätzen zu können wie es für ihn gewesen sein musste. Bei seinen nächsten worten lächelte sie nur leicht den bei ihr war es umgekehrt gewesen, wenn sie eine beziehung hatte dan machte sie auch der andere wieder kaputt. Sie weiß also gut wie er sich fühlt. Naja okay es ist noch nicht oft vor gekommen weil viele sagen sie währe zu aufgedreht und es eh nciht lange mit ihr aushalten. Sie überlegte grade wie sie ihn noch weiter aufmuntern könnte als sie seine weiteren worte hörte und schmunzelte leicht "Oh wer ist das?" fragte sie nach und nun sah sie kurz an sich runter und lächelte ihn dan jedoch wieder an.

nach oben springen

in Außengelände 14.09.2012 13:45
von Emilia Davonport | 389 Beiträge

Schnell ging ich über das außengelände der Schule wobei meine Gedanken immer wieder zu David schweiften. Ich wusste das ich jetzt nicht an ihn denken sollte schließlich ging es Jake, einen sehr guten Freund von mir ziemlich schlecht. Wieso hatte Jennifer mit ihm Schluss gemacht? Kopfschüttelnd ging ich weiter über das Gelände, hielt ausschau nach ihn bis ich ihn schließlich in einem kleinen park sitzen sah, mit einem Mädchen. °Das musste wohl diese Stella sein von der er in der sms geschrieben hat°, dachte ich und ging auf die beiden zu. Näher angekommen sah ich das Jake wirklich fertig aussah. Unwillkürlich biss ich mir auf die unterlippe, starrte ihn an. "Hey Jake, was ist passiert?", fragte ich ihn, lächelte dabei freundlich zu Stella.

nach oben springen

in Außengelände 14.09.2012 13:47

"Wir waren 2 Jahre zusammen...", sagte ich.
Ich dachte kurz nach. Mit Stella konnte man gut reden...doch ich brauchte Emilia.
My best Friend. Sie war immer da wenn ich sie brauchte!
Ich schrieb ihr schnell eine SMS und hörte danach Stellas Frage.
Kurz vergaß ich Jennifer und die Sache von gerade. Ich fing an zu lachen und sagte:"Mein Hund"
Ich sah etwas weiter Emilia kommen und stand auf.
"Hey...Sie hat Schluss gemacht", sagte ich und wurde wieder etwas traurig.

zuletzt bearbeitet 14.09.2012 13:50 | nach oben springen

in Außengelände 14.09.2012 13:56

Sie nickte leicht bei seinen worten und suchte nach den richtig worten. Doch wusste sie ja nicht was genau vor gefallen war und warum dieses Mädchen schluss gemacht hatte. Doch wollte sie etwas aufmunterndes sagen und dan nicht grade so einen doofen spruch von wegen andere mütter haben auch schöne töchter. Sie sieht ihn an und merkte wie sehr es ihn mitnimmt "Das ist eine lange zeit" das war es für ihr alter wirklich und sie wusste nun wirklich nicht was sie sagen sollte so sehr sie sich auch bemühte. Doch dan lachte er los und sie musste leise mitlachen. Als er dan sagte an wen sie ihn erinnert guckt sie ihn gespielt entsetzt an und lachte dan auch "ich erinnere dich an deinen Hund?" sie sieht an sich runter und ihn dan wieder an "ich hoffe das ist was gutes" sie legte ihre hände wie ohen an ihren kopf und streckt ihm leicht die zunge raus. Sie hatte das mädchen das auf sie zu kam erst garnicht bemerkt da einige hier rum liefen doch als sie sprach hebt sie ihren kopf und sieht sie an. Wow sie war wirklich hüpsch und da sie eine freundin von Jake zu sein scheint nickte sieihr nur mit einem leichten lächeln zu. Doch jakes stimmung war wirder traurig und sie hält sich etwas zurück. Sie wollte sich in nichts einmischen von dem sie eigentlich keine anhnung hatte.

nach oben springen

in Außengelände 14.09.2012 14:08
von Emilia Davonport | 389 Beiträge

Stella nickte mir leicht zu als ich sie anlächelte was wirklich sympathisch rüber kam. "Hey ich bin Emilia", meinte ich schnell als Jake mir noch immer nicht antwortete. Es kam mir so vor als hatte ich sie grade bei einem Gespräch gestört aber Jake hätte mir doch nichts geschrieben wenn es nichts ernstes war. Kurz schweifte mein Blick wieder zu Stella die nun da still neben Jake saß und uns musterte. Sie war wirklich hübsch und ich fragte mich wie lange sich die beiden schon kannten. Als Jake endlich anfing zu sprechen fiel mein Blick wieder zu ihm. Er sah so traurig und verletzt aus und so hatte ich ihn bis jetzt noch nie gesehen. "Aber warum hat sie dich verlassen?", fragte ich ihn denn ich verstand diese ganze Sache nicht. Ich wollte natürlich nicht unsensibel rüber kommen als ich das fragte.

nach oben springen

in Außengelände 14.09.2012 14:31

Als sich Emilia vorstellte, fiel mir ein das sich die beide gar nicht kannten!
"Ach das ist Stella!", stellte ich sie vor.
Als mich danach Emilia fragte warum sie Schluss machte, erinnerte ich mich an unser Treffen.
Sie schaute auf ihr Handy, berührte ihr Bauch und sah mich an.
>> Jake..wir müssen reden<<, sagte sie nachdem wir gegessen hatten.
Ich ahnte da noch nichts. Jennifer war die einzige mit der ich noch lange zusammen sein wollte und sie nicht gehen lassen wollte.
>> was gibt's?<<, sagte ich und sah sie an. Sie hatte leicht Tränen in den Augen
>> ich werde nach Kalifornien zu meiner Familie und ich hasse fernbeziehungen...würde müssen Schluss machen Jake<<
Ich brachte kein Wort mehr raus. Sie guckte mich mit einer leichten Kühlheit an und tupfte mit ihrer Servierte ihren Mund ab.
Kurz darauf stand sie auf und ging. Immer nicht geschockt, saß ich da.
Kalifornien?! Was wollte sie bei ihrer Familie wenn sie mich hatte??
Ich stand auf und rannte ihr hinterher.
>> Jennifer...ich kann mitkommen, in Kalifornien gibt es auf Universitäten!<<
Sie drehte sich um und sagte >> ich will aber nicht!<<

"Sie zieht nach Kalifornien...zu ihrer Familie. Sie wollte mich nicht dabei haben", sagte ich und fuhr mir durch die Haare.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 126 Benutzer (18.02.2025 07:52).