|
|
|
Sie sieht zu Emilia hoch als sie sich vorstellte und lächelte. Sie wollte auch grade ihren Namen sagen als Jake ihr zu vor kommt, sie nickte leicht zu seinen worten und sagte etwas zurückhaltend "Hallo" Als sie emilias fragte hörte sieht sie zu Jake, sie hatte sich nicht getraut die fragte zu stellen doch die beiden waren sich näher, sie konnte das eher fragte. Sie sieht Jake gespannt an und einen moment lang war es ruhig. Man konnte ihm ansehen das grade einiges in seinem kopf los war, erinnerte er sich an das was geschehen war? oder dachte er an etwas anderes? Sie musste zugeben sie war ein wenig neugierig was passirt war. Sie wartete geduldig und sieht auf ihre finger die sie auf ihren beinen liegen hatte und kaute auf ihrer unterlippe rum. als sie dan seine worte hört sieht sie zu ihm hoch da er ja nun stand und seuftse ganz leise. Das war doch kein grund schluss zu machen oder? Okay kalifornien war zimmlich weit weg, da konnte man nicht mal eben so hin aber Amerika war ja schön und er hätte mitfahren können oder so. Sie sieht zu den beiden hoch und wollte was sagen.... aber sie war sich sicher das Emilia etwas besseres wusste als sie, immerhin kannte sie ihn nicht wirklich.

'Sie zieht nach Kalifornien...zu ihrer Familie. Sie wollte mich nicht dabei haben', sagte er verletzt und fuhr sich dabei mit einer hand durch sein haar. Ich verstand das einfach nicht, so war sie nicht, nein nie hätte ich das von Jennifer gedacht. "Jake, irgendwas stimmt doch da nicht. Sie würde dich niemals so alleine lassen. Nicht so", meinte ich und blickte ihn tief in die Augen. "Habt ihr nochmal geredet?", fragte ich und legte ihm meine hand auf seine. Stella schien so als wollte sie etwas sagen, doch tat sie es nicht. Ich versuchte ihr zu signalisieren das sie ruhig etwas sagen konnte denn sonst hätte Jake niemals angefangen vor ihr über dieses Thema zu sprechen.

Ich sah zu Stella, lächelte zu ihr und sah danach zu Emilia.
"Nein...ich hab sie nicht mehr gesehen und ans Handy ist sie auch nicht ran gegangen", sagte ich und setzte mich seufzend hin.
"...gehen wir etwas trinken??", fragte ich. Langsam konnte ich hier nicht mehr sitzen. Ich brauchte einen Drink!

sie sieht zu Emilia die ihr deutlich machte das sie ruhig was sagen konnte also sieht sie zu Jake und sagte dan "naja so wie du das erzählt hast würde ich auch sagen das da villeicht was nicht stimmt. Wenn ihr so lange zusammen wart dan hätte sie sicher überlegt das du irgendwie mit kannst oder sie villeicht hier bleiben kann. Villeicht ist es auch noch was anderes was sie hat" ihre stimme war eher leise da sie neimanden auf den schlips treten wollte und bei Jakes vorschlag sieht sie die beiden an. Sie dachte nicht das sie damit auch gemeint war den die beiden haben villeicht grade mal 4 sätze ausgetauscht und kannten sich ja nicht. Sie lächelte und legte dabei den kopf etwas schief. Mit einer hand spielte sie in ihren haare rum und drehte diese leicht in ihren fingern. Sie musste wirklich mal mit offeneren augen durch diese schule gehen den sie kannte wohl zimmlich viele noch nicht die nett waren.

'Naja so wie du das erzählt hast würde ich auch sagen das da villeicht was nicht stimmt. Wenn ihr so lange zusammen wart dan hätte sie sicher überlegt das du irgendwie mit kannst oder sie villeicht hier bleiben kann. Villeicht ist es auch noch was anderes was sie hat', meinte Stella leise und schaute zwischen uns beiden hin und her. Ich nickte zustimmend da ihre Sätze das ausdrücken was ich dachte. '...gehen wir etwas trinken?', hörte ich Jake fragen. Ich bis mir zögernd auf die unterlippe denn ich hatte noch Unterricht, aber ich wusste das er mich jetzt bräuchte. "Na klar ich bin dabei", meinte ich nur und stand auf.

Ich runzelte die Stirn. Hatten sie recht??
"Wartet....", sagte ich und ging etwas weg. Hatten die beiden Recht??
Ich nahm mein Samsung Galaxy S3 raus und rief sofort Jennifer an.
Ihre Mailbox ging an. Ich seufzte und sagte nach dem Pieeep:"Jennifer ich weiß nicht ob du jetzt weggedrückt hast oder mich ignorierst oder jetzt schon im Flugzeug sitzt aber wir müssen reden. Mir reicht der Grund nicht, dass du nach Kalifornien willst...Ruf mich zurück an..oder lass telefonieren treffen...Bitte, Jennifer"
Ich legte auf und ging zu den beiden zurück."Ihr habt bestimmt recht..."
Sollte es wirklich aus sin mit mir und Jennifer...Nein, das dürfte nicht passieren.
Ich rieb meine Augen mit einer Hand und strich über mein Gesicht.
"Gehen wir...oder warte habt ihr nicht Unterricht??", fragte ich die beiden.

Sie sieht zu Emilia die ihr schienbar zustimmte und sieht zu Jake. Sie merkte das er auch zu verstehen schien und stand auf. Man konnte nur kaum hören was er sagte doch es schien die mailbox dran zu sein. Sie sieht das es ihn fertig machte und lächelte aufmunternd als er wieder kommt "villeicht ist in ruhe reden nochmal gut wenn ihr nicht grade in der öffnetlichkeit steht" sagte sie den in einem restaurante hielt man sich oft zurück. Und wer weiß was sie auf dem herzen hatte. Bei Jakes frage dan sieht sie ganz unschuldig aus "ömmm" sagte sie nur und sie schwänzte bereits die letzten beiden stunden. Hin und wieder machte sie das gerne mal. Sie war nun 18 und konnte sich selber entschudligen.... was nicht gut war den das nutzte sie gerne mal aus.

'Wartet...', sagte er und versuchte erneut seine Ex Freundin zu erreichen. Ich hörte wie er anfing zu sprechen, war sie doch dran gegangen? Nein, schnell stellte sich heraus das er nur mit der Mailbox sprach. "Ich habe noch Unterricht aber du du glaubst ja wohl nicht das ich dich alleine lasse", meinte ich grinsend und drückte ihm aufmunternd seine hand. Ich war froh das Jake schon länger auf dieser Schule war ansonsten wüsste ich nicht wo wir jetzt hingehen sollten. Dad wusste zum Glück nicht das er mich und Leon auf eine Schule gesteckt hatte an der wir schon jemanden kannten sonst wären wir jetzt nicht hier.
"Hattet ihr in der letzten Zeit Streit oder gab es sonst irgendwelche Anzeichen dafür das sie Schluss macht?", fragte ich ihn als wir uns alle auf den weg machten.

Nein das konnte ich nicht machen!
Ich war der Älter und hatte jetzt frei."Nein...das geht nicht.Ihr musst jetzt in den Unterricht. Ich hab frei und geht ihre lieber...ich werde solange Melia suchen", sagte ich und lächelte.
Bei Emilia fühlte ich mehr Verantwortung ...naja aber auch bei Stella, auch wenn ich sie erst jetzt kennen gelernt hatte. Ich sah sie als eine gute Freundin an :)

Sie sieht zu jake und dan wieder zu Emilia "naja ich würde so oder so nicht hin gehen aber ich habe so das gefühl das du irgendwie was anderes vor hast grade" sagte sie leicht lächelnd und steht auf. "ich hoffe wir sehen uns wieder" das meinte sie ernst den die beiden waren wirklich sehr nett und sie mochte sie. Mit einem lächeln verabschiedete sie sich von den beiden und ging davon.

'Nein...das geht nicht.Ihr musst jetzt in den Unterricht. Ich hab frei und geht ihre lieber...ich werde solange Melia suchen', meinte Jake. Ich biss mir leicht auf die unterlippe denn ich wusste nicht ob ich ihn wirklich allein lassen sollte. "Okay...", nickte ich. "Aber melde dich wenn du mich brauchst", meinte ich und umarmte ihn kurz.
'...ich hoffe wir sehen uns wieder', hörte ich Stella sagen ehe sie uns mit einem lächeln auf den Lippen verließ. "Hoffe ich doch auch", lächelte ich. "Und du, melden...", meinte ich nur und verschwand.

Nachdem er aufgeraucht hatte, hatte er seine Zigarette ausgedrückt und war weiter auf dem Gelände herumgewandert. Statt zum Zimmer seiner Sis zurück zu kehren machte er sich auf in den kleinen Park den er von weitem sehen konnte und gelangte schließlich zu ihm. Er betrat den kleinen Park und suchte sich eine kleine Baumguppe und lehnte sich kurz gegen einen der Bäume um durch zu Atmen. Die Schwester des Freundes seiner Schwester hatte ihn am Brunnen allein gelassen, aber das hatte ihn auch nicht wirklich gestört. Er war es gewohnt alleine zu seine und allein gelassen zu werden. Das war ihm lieber als wenn ihm zu viel aufmerksamkeit geschenkt wurde, denn davor hatte er Angst. Angst aufgrund dessen was er bereits erlebt hatte. Die Jahre bei seinen Adoptiveltern von denen der Vater ihn Missbraucht hatte waren die Hölle auf Erden für ihn gewesen, schlimmer als die Hölle möchte er sogar meinen. Nie wieder wollte er sowas erleben und der Schmerz zerfraß noch immer seine Seele.
Dann rutschte er an dem Baum hinunter und ließ sich auf den Boden gleiten wo er dann auch sitzen blieb. Die Beine zog er an und legte die Arme darum und umklammerte seine Beine mit ihnen. Den Kopf legte er auf seine Knie und schloss die Augen. Kurz bevor er zum Park war, war er noch auf den Toiletten gewesen und neue Schnitte zierten seine Arme. Er hatte seine Arme verbunden, so das kein Blut an seinen Pulli kam und somit verriet was er getan hatte. Die Ärmel bedeckten seine Arme vollkommen und er hatte sie sogar ein wenig über die Hände gezogen. Den Schmerz so rauszulassen, den der tief in seiner Seele saß verschaffte ihm ein Gefühl der Ruhe und Freiheit, aber er wusste das dieses Gefühl nicht lange anhalten würde. Dann würde er wieder zur Klinge greifen.

Ich war schon eine lange Zeit im Park und machte Sport.
Wie gut es tat endlich Sport zu machen und jaaa ich war ein Sportfreak :D
Nachdem ich einige runden gejoggt war, Yoga und alles mögliche gemacht hatte, saß ich auf den Rasen, hatte mein Jurabuch vor mir und dehnte mich.
Ich las mir einige Regeln durch und versuchte sie mir so gut wie möglich zu merken.
In den letzten Tagen hatte ich 1000 von Bücher gelesen. Zum ersten mal passierte sowas das ich so hart gelernt habe.
Ich hörte Schritte und sah auf. Ein Junge setzten sich gerade unter einem Baum.
Hier waren schon einige Menschen aber auf sie achtete ich nicht. Irgendwie schien er traurig und bedrückt zu sein. Lange konnte ich nicht einfach so da sitzen und sehen wie traurig er war.
Also stand ich auf, nahm mein Buch und ging zu ihm.
"Hey, ist alles in Ordnung?", fragte ich und stand neben ihm.
Ich sah zu ihn runter und lächelte als er zu mir auf sah.

Als er so unerwartet und plötzlich, da er nicht auf seine Umgebung geachtet hatte, angesprochen wurde erschrack er leicht und hob dann den Kopf von seinen Knien. Sein Blick hob sich immer wieder weiter bis er der Frau über sich in die Augen sehen konnte. Sein Blick war ein wenig getrübt von den Drogen die er nahm, unter seinen Augen lagen Schatten und seine Pupillen waren groß wie Golfbälle obwohl es gar nicht so dunkel war. Seine Schlacksige und recht magere Gestalt verbarg er ganz gut unter seiner Kleidung, aber ein wenig, nur ein ganz klein wenig zeichnete es sich doch in seinem Gesicht ab. "Ja alles bestens!" log er und zwang sich selber zu einem Lächeln welches er der Frau schenkte, er wollte niemanden an seinem Leid teil haben lassen. Das war etwas womit er alleine Leben musste was er ganz allein bewältigen musste. Er wollte da niemanden mit hinein ziehen, also log er.

Ich sah sein Gesicht und bemerkte zuerst seine Augen. Oh shit! Der war ja total zugedröhnt!
Seine Lüge bemerkte ich sofort, mich konnte man nicht anlügen!
Ich setzte mich hin und stellte mich vor."ich bin Scarlett und Hey die kannst mich nicht anlügen. Komm ich bin eine vertrauensperson..mir kannst du vertrauen. Okay klingt jetzt blöd, hirnlos und dumm..ich würde auch nicht jedem meine Geschichte erzählen. Aber mit mir kann man sprechen. Ich vergesse sowieso vieles. Nicht mal diese verdammten Regeln kann ich auswendig lernen und das sind nur 2 Sätze"

![]() 0 Mitglieder und 106 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 410
Themen
und
6033
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |