RE: Wiesen mit Sitzbänken

in Außengelände 12.08.2012 20:44
von Dalia Carter (gelöscht)

Ihr lachen verging wieder als Lea erzählte warum sie hier ist. Sie schluckte und blickte kurz auf den Boden ehe sie wieder zu Lea sah. "Na Liam und Liana sind auch hier. Und da wollte ich auch hier her!", sie liebte die beiden ja abgöttisch.
Sie grübelte kurz und musste dann doch wieder lächeln als ihr das kompliment machte. "Danke... aber lass mich raten.. du tanzt hier?", grinste sie und stubste ihr auf die Nase. Sie war eine der wenigsten mit denen sie so redete..

nach oben springen

in Außengelände 12.08.2012 20:47
von Lea Emily Stevenson (gelöscht)

,,Die beiden sind auch hier?" fragte ich nochmal nach. ,,Ohje, ich glaube ich weiß noch vieles nicht von dem internat hier" ich musste leicht lachen. Bei ihren worten legte sich ein schmunzeln auf meine lippen und ich nickte. ,,Ich liebe das tanzen einfach, also..." ich musste den satz gar nicht mehr beenden. ,,Gott bin ich froh dich hier zusehn" sagte ich lächelnt. ,,Der erste tag hier war schon komisch genug" ich lachte leicht.

nach oben springen

in Außengelände 12.08.2012 20:53

Sie nickte eifrig. "Ja das Trio ist wieder vereint.",lachte sie frech und hörte ihr aufmerksam zu. Doch runzelte sie die Stirn. "Wieso? Was war denn am ersten Tag?", wieso war der denn komisch, hatte sie vielleicht jemanden kennengelernt? Man wusste ja nie so genau.

nach oben springen

in Außengelände 12.08.2012 21:01

Ich legte die beine mit auf die bank. ,,Das freut mich für euch" ich lächelte sie an. Dann vernahm ich ihre fragen. ,,Naja, ich habe einen leon oder so kennen gelernt und dann wurden wir fast vom auto angefahren und ich hab mir den fuß verstaucht. Dann waren wir in einer bar und..." den rest erklärte ich mal lieber nicht ^^

nach oben springen

in Außengelände 12.08.2012 21:10

Sie runzelte erneut die Stirn. "Kannst du denn tanzen?", das war ja das wichtigste. Deswegen war sie ja hier^^. Das alles erinnerte sie ein wenig an "fame". aber naja dazu hatten ja alle eine andere meinung.
Also Lea jedoch mit mal aufhörte knuffte sie ihr in die Seite...."Leon also... was war dann?"

nach oben springen

in Außengelände 12.08.2012 21:14

Bei ihrer frage zuckte ich mit den schultern. ,,Ich habe es noch nicht probiert" sagte ich ehrlich. Dann vernahm ich wieder ihre frage. ,,Ich glaube weiter willst du nicht wissen... dann hat er mich in eine dunkle ecke gezogen..." dann lies ich einen teil aus. ,,Danach" fuhr ich grinsend fort. ,,haben wir seine schwester getroffen und ich bin mit ihr zurück zum internat..." erklärte ich. ,,Und seid dem habe ich keinen von den beiden wieder gesehen" beendete ich meine erzählung dann.

nach oben springen

in Außengelände 12.08.2012 21:24

eine braue schob sich hoch und sie wunk ab. "okay mehr will ich echt nicht wissen. Aber.... gehen die hier auch auf das Internat?", fragte sie. "Ist ja schon komisch der typ.. das war bestimmt nur so einer der was für eine Nacht gesucht hat...",meinte sie ehrlich... nein sie hielt nicht soviel von Männern, sie wollte auch lieber ihre Karriere in den Vordergrund stellen.

nach oben springen

in Außengelände 12.08.2012 21:27

Ich lachte, als sie sagte, dass sie nicht mehr wissen will. ,,Ja, die gehen hier auch aufs internat" beantwortete ich ihre frage. ,,Das komische war, dass der typ eigentlich ganz nett war. Er hat mich auch vor dem auto gerettet, nur immer wieder kam sein macho durch" sagte ich dann und seufzte leicht. Ich war in dem punkt schon immer anders gewesen als Dalia. Ich suchte schon immer die große liebe. ,,Und gibt es bei dir etwas neues?"

nach oben springen

in Außengelände 12.08.2012 21:33

"Mag ja sein das er was nettes hatte aber.. ich weiß auch nicht..!", sie zuckte mit den schultern. Klar wer galubte nicht an die große Liebe, aber dennoch war sie nicht so verharrt darauf. Sie lies es einfach auf die zukommen. Aus ihrer Tasche holte sie einen grünen Apfel und biss hinein. Doch dann blickte sie Lea überglücklich an und nickte heftig mit dem Kopf. "Mein Dad, hat eine Galerie mit meinen Bildern eröffnet... die geht jetzt bis Ende des Jahres!", grinste sie wie ein Honigkuchenpferd.

nach oben springen

in Außengelände 12.08.2012 21:37

Ich legte die arme um meine beine. ,,Ich hoffe einfach ich finde irgentwann einen mann, der nicht so ein arschloch ist" sagte ich leicht seufzend. Dann hörte ich ihr zu und lächelte sofort. ,,Das freut mich wirklich für dich..." ich umarmte sie kurz. Ich freute mich wirklich für sie und ich war mir sicher, dass sie viel aus ihrem leben machen wird. Sie war schon immer eine, die ihre karriere immer vor augen hatte.

nach oben springen

in Außengelände 12.08.2012 21:43

Sie wurde in den Arm genommen und lächelte. "Ja danke, ich freu mich auch... ich hätte nicht gedacht das man daraus eine ganze Austellung kriegen könnte!", zuckte sie mit den schultern und biss wieder von dem Apfel ab. Sie lies eine Hand auf ihren Oberschenkel sinken. "Ich glaube ich werde mal in mein Zimmer gehen und meine Koffer auspacken. Und wir sehen uns dann? Welche Zimmer nummer hast du?", fragte sie und stand von der bank auf.

nach oben springen

in Außengelände 12.08.2012 21:56

Ich lächelte. ,,Ich habe immer an dich geglaubt" sagte ich grinsend. Bei ihren worten nickte ich. ,,Klar, wenn du was brauchst oder so komm zu mir." ich erklärte ihr, wo mein zimmer liegt. ,,Ich hoffe wir sehen uns bald wieder" sagte ich mit einem lächeln und nahm dann mein buch wieder in die hand, was ich neben mich gelegt hatte. Ich schlug es wieder auf und lies weiter.

nach oben springen

in Außengelände 15.08.2012 22:43

Ich hatte das buch so gut wie durch und steckte es zurück in meine tasche. Dann hing ich mir diese um die schultern und beschloss, einfach mal das gelände entlang zugehen und zu gucken, was es hier so gibt. Also stand ich auf und lief langsam los.

>>>>Park

nach oben springen

in Außengelände 09.09.2012 16:15
von Mandy-Sophy Backer | 172 Beiträge

Nachdem sie ihre sachen in ihr Zimmer gebracht hatte, machte sie sich auf den weg um sich hier etwas um zu schauen.
Sie verließ das Gebäude und folgte den wegen einfach mal bis sie zu einer großen Wiese mit Sitzbänken ankam. Wärend sie sich umsah legte sich ein kleines lächeln auf ihren Lippen denn sie fand es jetzt schon richtig schön hier. Als sie an einer Bank ankam setzte sie sich auf dieser hin und holte ihr Handy raus um ihrer Mom zu schreiben das sie gut angekommen ist, sonst macht sie sich nur noch sorgen um ihre Tochter, was ihr eigentlich egal war denn zu ihrer Mom hat sie kein gutes verhältnis. Nachdem sie ihrer Mom geschrieben hatte, schrieb sie auch ihrem Dad eine SMS damit er sich keine sorgen um sie machte. Mit ihrem Dad kommt sie eigentlich ganz gut klar, nur leider sieht sie ihn nicht so oft da er in Paris wohnt mit seinen neuen Lebenspartner. Sie steckte ihr Handy in ihrer Hosentasche und sah sich dann etwas um wären sie den Vögeln lauscht.

nach oben springen

in Außengelände 09.09.2012 16:30
von Jake Danvers (gelöscht)

Ich entschied mich ein paar Runden zu joggen und mein Hund, Trevor, mitzunehmen.
Nachdem ich mehrere Runden gejoggt war, kam ich an einer Wiese an. Auf der Bank saß ein blondes Mädchen.
Sie würde es bestimmt nicht stören wenn ich Trevor frei lassen würde.
Ich ließ Trevor frei laufen und fuhr mir durch meine Haare.
Trevor rannte über den ganzen Platz und spielte etwas rum. Er war erst 1 Jahr alt, doch war schon so groß wie ein Bär. Tja mein kleiner Rotweiler war halt der beste.
Als er danach zu dem Mädchen rannte und anfing zu bellen, rief ich zu ihm."Trevor!!"
Doch er hörte nicht auf mich, ich rannte zu den beiden. Trevor hatte sich schon in seine Angriffsposition gestellt. Okay für ihn war es spielen. Doch wenn wir spielen ist es was anderes als mit den anderen. Ich nahm aus meiner großen Hosentasche sein Tennisball raus und pfiff einmal laut.
Trevor bemerkte mich endlich.
Ich warf den Ball etwas weiter weg und Trevor rannte dem Ball hinterher.
Als ich bei dem Mädchen endlich ankam, bemerkte ich das sie kein 14 jähriges Mädchen war sondern ein Junge Frau..zudem noch eine sehr schöne.
"Hey..sorry, falls du dich erschreckt hast...Trevor wollte nur spielen", sagte ich und strich mir über mein Sixpack.
Ich hatte keine Lust mir ein Oberteil anzuziehen, da ich sowieso schwitzen würde und Schweißflecken eklig sind.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 126 Benutzer (18.02.2025 07:52).