RE: Wiesen mit Sitzbänken

in Außengelände 24.09.2012 22:04
von Santana Rivera (gelöscht)

Sie gab mir ein kleinen knutscher auf die Wange und setzte sich zu mir. "Ich studiere jetzt auch hier.. leider.Meine Eltern war die Hollywood Art´s wohl zu teuer.. Sie halten das eh alles für total doof und wollen mich lieber als Anwätin sehen oder so " meinte ich etwas genervt von meinen Eltern und hörte ihr zu.
"Ja in Musik bin iach auch und Cheerleading, wie auf der High School " grinste ich etwas. "Wenigstens gibt es sowashier , sonst würde ich umkommen " scherzte ich etwas.
"Wie ist den die Schule so? Ich habe noch nicht so viel davon mitbekommen " meinte ich zu ihr und hoffte auf ein paar Info´s von ihr.

nach oben springen

in Außengelände 24.09.2012 22:31
von Nanella Hollister (gelöscht)

Sie zog ihre Beine an ihren Körper heran und hörte wie immer aufmerksam zu. Rollte kurz mit den Augen und legte ihren Kopf schräg um zu Sanny zu schauen. "Ja ja... die lieben Eltern! Deine waren doch shcon immer so!", obwohl ihre nicht besser waren, aber sie war eh das schwarze Schaf in der Familie, und damit hatte sie sich abgefunden.
eine Braue erhob sich und sie lächelte . "Na dann sehen wir uns ja bald in Musik!"; meinte sie nickten, und kreuzte dann ihre Beine.
"Die Schule ist ganz okay... hätte mir etwas besseres vorgestellt, aber im groben wirklich okay. Am ersten Tag hab ich mich verlaufen. Aber dann ging es, weil ich einfach nur noch ein paar Meter hätte weiter gehen müssen.", zuckte sie amüsierend mit den Schultern. "Und die Lehrer sind wirklich alle ziemlich chillig!", grinste sie über beide Wangen.

nach oben springen

in Außengelände 26.09.2012 20:21

"Ja ich weiß, ich würde sie gern tauschen. " grinste ich etwas. "Klar, du spielt immer noch Gitarre wie ich sehe. Du lääst sie wohl nie allein " schmunzelte ich und deutete auf ihre Gitarre, seit ich denken knn , hat sie gespielt und hatte sie immer mit dabei.
"Das Gelände ist auch ziemlich groß, wie ich gesehen habe. Ich hab mich auch schon verlaufen. " meinte ich locker und steckte mir eine Zigarette an. Eigentlich rauchte ich nicht viel, aber heute war ich so aufgedreht und unkonzentriert, das es sein musste.
"Auch eine?" fragte ich Nanelle und hielt ihr die offene Packung hin. "Mal sehen , Lehrer haben ja meist ein Problem mit mir , weil ich so vorlaut bin " erinnerte ich mich und hoffte diese würden auch mal Spaß verstehen.

nach oben springen

in Außengelände 27.09.2012 23:23

So in Gedanken versunken, fiel mir ein , das ich noch einige zettel abgeben muste und das heute noch. "Tut mir leid, ich muss noch mein altes Zeugnis und ein paar andere Papiere abgeben. das habe ich total vergessen. Wir sehen uns sicher noch öfter " meinte ich etwas verpeilt und doch lächelnt, mit einem Kuss auf die Wange verabschiedete ich mich von ihr und machte mich auf den Weg in mein Zimmer.

nach oben springen

in Außengelände 07.10.2012 14:37
von Jesse James Trevino (gelöscht)

Nachdem ich fertig war mit dem Joggen und mich umgezogen hatte, machte ich mich auf den nach Drausen. Denn heute war schönes Wetter und die Sonne schien. Lässig ging ich den Weg entlang und blickte mich um, ein paar der anderen Schüler waren auch Drausen um das Wetter zu genießen. Meine Hände steckte ich in meiner Hosentasche während ich weiter ging und über einige Sachen nachdachte, die ich in meiner Vergangenheit getan hatte. Ich weiß das man die Vergangenheit nicht rückgängig machen kann, doch man kann seine Zukunft ändern. Leicht schüttelt ich mit mein Kopf und setzt mich dann auf eine Bank, holte mein Handy raus und schrieb mein alten Kumpel eine SMS.

nach oben springen

in Außengelände 07.10.2012 14:52
von Maxine McCloud (gelöscht)

Nun sie hatte keine Lust draußen zu lernen also nahm sie ihre Bücher und ging raus und sah ein fleckhcen wiese am Baum was noch Frei war und hockte sich gliech hin breitet ihre bücher aus. Ihr Stift zwischen den zähnen nahm sie den Block und das Buch und kritzelt ab und zu was darein. Sie kramte ihr I pod aus der Tasche und steckte die Kopfhörer in die Ohren und machte musik an . Sie lernte immer so anders konnte sie gar nicht lernen Jesse hatte sie noch nicht gesehen sie wusste nicht mal das er hier war.

nach oben springen

in Außengelände 07.10.2012 15:10

Nachdem ich mein Kumpel eine SMS geschrieben hatte, steckte ich mein Handy in meiner Hosentasche und blickte auf. Kurz schaute ich mich um und sah ein brünettes Mädchen welches sich in der nähe eines Baumes auf den Boden setzte und Anfing ihre Bücher aus zu breiten. Leicht fragend ob ich meine Augenbraue und blickte sie weiter hin an, denn sie kam mir so bekannt vor. °Maxchen?° fragte ich mich und stand von der Bank auf. Langsam ging ich auf sie zu und sah das sie Musik hörte. Also stupste ich sie leicht an und legte ein freundliches lächeln auf meinen Lippen während ich drauf wartete das sie zu mir hoch sah.

nach oben springen

in Außengelände 07.10.2012 15:31

Sie war so vertieft in ihre Bücher das sie gar nicht bemerkte das jemand auf sie zu ging und merkte erst durch das stupsen . "Moahh was den " sie zog die stöpsel aus den Ohren und sah hoch die sonne blendet etwas und somit hielt sie die Hand vor der Stirn , ihr Mund öffnet sich etwas und sah ihn ungläuig an " Jess " sie konnte ihr auge Kaum trauen und sprang wie von einer Biene gestochen hoch und fiel ihn um den hals " Jess " drückte ihn erneut an sich und freute sich wirklich ihn zu sehen es war verdammt lange her " Was machst du hier ?" SIe war total buff das er hier war ... und auch noch in der gleichen uni. "Wow ich bin geplättet " und lies ihn dann endlich los . " Erzähl oh man"

nach oben springen

in Außengelände 07.10.2012 15:42

Noch immer hatte ich mein lächeln auf den Lippen auch als ich hörte was sie sagte. Als sie dann zu mir hoch schaute wollte ich meine Augen nicht trauen denn es war in der tat Maxchen die auf den Boden sah. Verblufft sah ich sie an und brauchte ein Moment um zu realisieren das sie es war. Als sie mich mit offen Mund und mit ungläubigen Blick ansah lächelte ich sie an und nickte leicht mit mein Kopf als sie mein Namen sagte "Maxchen" meinte ich und grinste sie an. Als sie aufsprang und mich umarmte, erwiederte ich diese nur zu gerne und freute mich das ich sie wieder in den Arm nehmen konnte. Ich vernahm ihre frage und sah sie an "Ich studiere hier, doch was machst du hier? Wolltest du nicht immer an einer anderen Uni gehen?" fragte ich sie und blickte leicht fragend zu ihr runter. "Ja das bin ich auch, wir haben uns ewig nicht mehr gesehen" meinte ich auf ihren Worten hin und konnte nicht aufhören zu lächeln vor Freude. "Was willst du denn wissen?" fragte ich sie als ich ihre Worte vernahm und legte mein Kopf leicht zur Seite.

nach oben springen

in Außengelände 07.10.2012 16:38

Sie wusste gar nicht was sie sagen sollte den damit hate sie am allerwenigstens gerechnet und strahlt verdammt wie hatte sie ihn vermisst. Ihr lachen wurde Immer breiter und musste zu geben das es für sie ziemlich überraschend war das er hier ist " Wow das wir gemeinsam hier studieren das ist geil " winkte dann lachend ab " ja ich wollte immer nach Yale aber dann hab ich mir gedacht das ich mit meiner Besten Freundin zusammen studieren will und das ist auch eine gute Uni " sagte sie freudig man das war aber auch lange her "Ja und wie lange 7 jahre ? " und der hat sich echt gemacht die hornbrille ist weg :D " Du hast dich echt verändert wow also ich bin buff ..du hier .." und zeigte zu ihm hoch und runter " Wie gehts dein bruder ?" sie wusste ja noch nicht das er gestorben ist . "Erzähl mir einfach alles ich will alles von dir wissen . komm setzt dich " setzte sich erneut hin und schlug die bücher weg jesse war nun viel aufregender "also"

nach oben springen

in Außengelände 07.10.2012 17:12

Ich sah sie an und sah ihr strahlen, oh man niemand konnte so gut strahlen wie sie. Auf ihren Worten hin nickte ich leicht mit mein Kopf denn sie hatte vollkommen recht. "Das ist mehr als geil das wir hier zusammen Studieren. Immerhin waren wir ja zusammen im Kindergarten und in der Schule" meinte ich. Ich vernahm ihre Antwort auf meiner frage hin und nickte leicht mit mein Kopf mal wieder, denn sie hatte recht, diese Uni ist in der tat nicht schlecht. "Ich kann nur sagen das du dich gut entschieden hast und das sage ich nicht nur weil ich hier bin" meinte ich scherzend und grinste sie leicht frech an. "Ja, es sind 7 Jahre vergangen seit dem wir uns das letzte mal gesehen haben. Du bist echt wunderschön Maxchen. Du warst ja früher schon schön, doch jetzt bist du wunderschön" meinte ich und musterte sie von oben bis unten und musste mir eingestehen das sie mehr als schön war. Ohja ich bin auch in der tat froh drüber das die Hornbrille weg ist XD
"Danke schön, aber ich habe mir nur Äußerlich verändert. Vom Charakter her bin ich immer noch der alte" sagte ich und sah es ihr an das sie Buff war mich zu sehen, doch mir ging es genauso. Ein Stechender Schmerz druch zog meine linke Brust als sie fragte wie es meinen Bruder ging. Ich schluckte einmal und senkte mein Blick eher ich ihr antwortet. "Brian Strab vor 4 Jahren" Ich musste mich echt zusammen reißen, denn es schmerzt noch immer wenn ich über den Tot meines großen Bruders sprach, aber das konnte sie ja nicht wissen. Ich vernahm ihre nächsten Worte und setzte mich neben ihr auf den Boden. "Hmm, ok lass mich mal überlegen...... Also ich bin ein Arsch geworden obwohl das war ich schon immer" meinte ich und fing an zu lachen. "Nein scherz bei seite. Ich bin auf vielen Partys gegangen und habe eine meng Frauen abgeschleppt. Eher ich mich hier an der Uni eingeschrieben habe. Denn ich wollte weg von meinen Eltern, denn seit dem Tot von Brain habe sie sich voll an mich geklammert" leicht zuckte ich mit meinen schultern. "Und du? Was hast du so die Jahre über gemacht?" fragte ich sie und war gespannt was sie so gemacht hatte.

nach oben springen

in Außengelände 08.10.2012 18:53

"Ja das stimmt " lachte leise und schaut zu ihm und blickte dann lachend zu ihm den es istg immer verwunderlich das sie beide sich hier treffen . "Ja 7 jahre krass oder ..und nun sind wir gemeinsam hier und gehen aufs College " Meinte leise und war nun total geschockt und musste erstmal schlucken " brain... Brain ist tot " sie schaute verdattert durch die gegend den damit hatte sie nicht gerechnet . "Es tut mir so leid Jesse das wusste ich nicht " und legte ihre Hand auf sein oberschenkel und sah ihn besorgt an " Wie gehts dir damit " man es war echt ne wucht und sie wusste nicht was sie dazu sagen sollte deswegen ist ihr lieb das er das Thema wechelt. "Ein Arsch .. das klingt susbekt " Meinte sie leise und hörte ihm weiter zu und runzelt die stirn " Die armen weiberherzen ....ich wusste das du mal so wirst " lachte sie dann und zuckte die schulter" Habe viel mit Anni gemacht und meine Cheer Karriere läuft auch gut das tanzen sowieso joaa meine Brüder gehts auch gut die sind in mom bei meinen Großeltern in Europa " meh hatte sie auch nichts zu sagen " und Hast du die große liebe gefunden ?" sie sah ihn neugierig an und schaute auf die uhr "ich hab gleich ne Vorlesung aber danach können wir uns ja mal zum quatschen verabreden wenn du magst "

nach oben springen

in Außengelände 09.10.2012 20:00

Anhang^^ Sie schaute zur uhr und stand auf "Ich muss los zur vorlesung wir schrieben ja ? warte " schriebt ihm die nummer auf und bekommt sogar ein bussy auf die wange " meld dich ja wehe nicht " sie nahm irhe Bücher und verschwand dann auch

nach oben springen

in Außengelände 10.10.2012 19:25
von Davin Miller (gelöscht)

Er war immer noch draußen unterwegs als es auf einmal anfing zu regnen und es ihn von Kopf bis Fuß durchnässte. Aber das war ihm egal, gerade war ihm alles egal. Er war vollkommen zugedröhnt und hatte sich eben in einer einsammen Ecke geritzt. Seine Arme waren dementsprechend neu mit Gaze umwickelt und die Ärmel darüber gezogen, seine überlangen Pulloverärmel. Die Hände hatte er in den Hosentaschen verschränkt und sein Blick war gen Boden gerichtetet wären der Regen weiter auf ihn niederprasselte und ihn immer weiter durchnässte.

nach oben springen

in Außengelände 10.10.2012 19:36
von Dalia Carter (gelöscht)

Sie wollte eigentlich auf ihr zimmer und sich umziehen, doch dazu musste sie durch den flur war, der nur aus Fenster bestand. der Regen nahm immer mehr zu und sie sah hinaus. Doch wen sah sie da draußen im Regen? Davin? dachte sie und schüttelte den Kopf. Der Junge wollte anscheinend wirklich nicht mehr leben. Sie machte die Glastür auf, und stand unter dem uÜberdachtem platz. doch lief sie dann zu ihm und drehte ihn in Richtung Eingang. "Alter was machst du denn?", fragte sie als sie an der Tür im "Trockenem" standen. "Komm, du musst dich wärmen, wenn dich deine Schwester so sieht..."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 126 Benutzer (18.02.2025 07:52).