|
|
|
RE: Wiesen mit Sitzbänken
in Außengelände 09.09.2012 16:41von Mandy-Sophy Backer •

Wärend sie sich umschaute sah sie ein jungen Mann der mit sein Hund am Joggen war, sie staunte nicht schlecht als sie den großen Rotweiler sah. Sie dachte sich nichst weiter dabei und sah in die andere richtung doch plötzlich erstarrt sie als der großen Rotweiler bellend zu ihr gelaufen kam und sich dann in Angrifsposition stellte. Ihr Herz fing schneller an zu schlagen und ihr stand die Angst im Gesicht geschrieben °Scheiße ist der groß, bitte lass ihn ein ganz lieber sein° dachte sie sich und schaute den Hund an, sie konnte ihn nicht aus den Augen lassen denn sie hatte Angst das der Hund sie angriff. Sie mag Hunde doch vor soolchen großen Hunden hat sie respekt.
Als der Hund endlich von ihr ablies und den Ball hinter her lief den er etwas weiter von ihr warf und atmend erleichter aus. Sie sah den bestizer auf sich zu kommen und vernahm seine Worte. "Ohja ich habe mich ganz schön erschreckt, kein wunder bei so ein großen Hund."meinte sie auf seinen Worten hin und sah rüber zu Trevor. "Darf ich fragen wie alt Trevor ist?" fragte sie ihn und blickte ihn leicht fragend an, erst jetzt sieht sie das ein gut aussehender junger Mann vor ihr stand. "Macht er das immer?" fügte sie an ihrer frage hinzu und strich sich eine lange Blonde strähne hinters Ohr. Sie war sichtlich erleichter das der Hund nichst gemacht hat.

Ich grinste und sagte:"Er ist erst 1 Jahr alt...und soo groß ist er ni....Nein, er ist groß ich kann nicht sagen das er nicht klein ist."
Trevor rannte immer noch mit dem Ball im Maul auf der Wiese herum und rollte danach über den Boden.
Bei ihrer Frage lachte ich kurz auf...was sollte ich sagen?? Die Wahrheit..oder die Lüge??
Ohne groß nachzudenken sagte ich ihr die Wahrheit.
"Ja eigentlich Schon..aber nur bei mir..wir spielen so. Also wir ringen und kämpfen", sagte ich und strich meine Haare über am Hinterkopf.
"Ach übrigens ich bin Jake. Jake Danvers", stellte ich mich vor und hielt ihr meine Hand hin.

in Außengelände 09.09.2012 17:29von Mandy-Sophy Backer •

Sie vernham seine antwort auf ihrer frage hin und nickt leicht mit dem Kopf den er war in der tat ein großer Hund. "Wow, wird er noch größer oder bleibt er so?" fragte sie hin und blickte wieder rüber zu Trevor der auf der Wiese am Spielen war. Honey hörte wie er auf ihrer frage hin kurz auf lachte und lachte kurz mit, eher sie seine worte vernahm.
"Ok, gut das muss jeder selber wissen wie man mit sein Tier spielt. Aber warum kam er dann zu mir gelaufen? Wir sehen uns doch garnicht ähnlich oder?" scherzte sie und fing leicht an zu lachen.
Sie hört wie er sich vorstellt und lächelt ihn entschudligend an "Sorry, Jake wie undhofflich von mir. Ich bin Mandy-Sophy aber du kannst Honey zu mir sagen wenn du möchtest, denn so nennen mich alle meine Freunde" meinte sie und schüttelt kurz seine Hand. "Wie lange bist du schon hier auf der Evelyn-Blake University?" fragte sie ihn und sah ihn leicht fragend an.

Ich bemerkte wie Trevor zurück kam und hockte mich runter.
"Trevor mein kleiner!!", rief ich. Er kam auf mich zu und leckte mein Gesicht.
Ich drückte ihn von mir weg.
"Lass das Trevor hahaha...bah!", sagte ich und machte seine sabber weg.
Ich kraulte ihm hinter den Ohren und sah zu Mandy.
"Schön dich kennen zu lernen..und vielleicht sehen wir uns ja ähnlich oder T-Dog mag dich", sagte ich und grinste.
"Willst du ihn streicheln?? Ich werde auch aufpassen das er dich nicht beißt", versprach ich ihr und hielt leicht Trevor Schnauze.
"Ach und ich bin hier schon..1 oder 2 Jahre,du bist neu oder?", fragte ich und lächelte.

in Außengelände 09.09.2012 17:49von Mandy-Sophy Backer •

Ein kleines lächeln legt sich auf ihren Lippen als sie sieht wie Trevor zu Jake kam und er sich zu ihr runter hockte. Doch aus ihrem lächeln wurd ein kleines lächeln als Trevor ihn übers Gesicht leckte "Hmm lecker Hunder saber, das soll gut für die Haut sein habe ich gehört" schertze sie wieder und sah wie er sich die sabber aus dem Gesicht wischte.
"Ja wer weiß, vieleicht mag mich ja dein Hund." meinte sie auf seinen worten hin und erwiederte sein grinsen. Sie vernimmt seine frage und überlegt kurz eher sie dann antwortet "Gerne, denn Trevor sieht ziemlich süß aus, obwohl er ein großer Hund ist". Nachdem sie das gesagt hatte beugte sie sich etwas zu Trevor und streichelte ihn dann sanft über den Kopf. "Hi Trevor mein großer, du hast mir vorhin ein großen schreck eingejagt" sagte sie zu ihn und hört dann was Jake sie fragt. "Ja, ich bin seit heute hier und muss sagen das er mir jetzt schon gefällt, immerhin besser als bei meiner Mom zu Wohnen" antwortete sie ihn und blickte wieder Jake an.

"Ja super lecker",sagte ich und lachte.
Ich lies Trevors schnauze los und sagte zu ihn."leck sie ab!!"
Trevor hörte auf mich und sprang auf Mandy.
Er leckte ihr Gesicht ab und ich fing an laut zu lachen.
"Okay..reicht kleiner", sagte ich und stand auf.
"Meine Willkommensgeste", sagte ich und fing wieder an zu lachen und hielt ihr die Hand hin.
"Komm ich helf dir beim aufstehen"

in Außengelände 09.09.2012 18:43von Mandy-Sophy Backer •

"Das glaub ich dir voll aufs Wort" meinte sie auf seinen worten hin und sah wie er Trevor schnauze los ließ. Noch bevor sie was sagen konnte ließ der Trevors schnauze los und sagte zu ihn das er sie abschlecken soll. Eher sie sich versah lag sie auch schon auf den rücken und Trevor auf sie, dabei schleckte er ihr voll übers Gesicht "Ahh, Trevor" meinte sie nur und hört wie Jake anfing laut zu lachen. Als Trevor von ihr abließ weil er es sagte wischte sie sich die Sabber aus dem Gesicht und hebte leicht eine braue als sie hörte was er sagte. "Wie nett von dir Jake, ich fühle mich gleich Willkommender jetzt nachdem Trevor mir übers Gesicht geschlappert hatt" meinte sie und fing dann an zu lachen, während sie seine Hand nahm die er ihr hin hielt. Nachdem er ihr aufgeholfen hatte wischte sie sich noch den rest sabber aus dem Gesicht und sagte "Danke fürs hoch helfen. Begrüßt du so jeden der hier neu ist?" fragte sie ihn dann und stricht sich ihre langen Haare aus dem Gesicht.

"Nein eigentlich nicht..ich mache eine kleine Willkommensparty aber ich denke dir wird Trevor Begrüßung auch reichen", sagte ihr und grinste.
"Wenn ich ein paar der anderen Neulinge kennenlerne mache ich automatisch jeden Fall für euch alle eine Party", sagte ich und lächelte ihr zu.
Ich schmunzelte und strich Trevor am Kopf.
"Braver Trevor!",sagte ich zu ihm und gab ihm ein paar Hundekekse.

in Außengelände 10.09.2012 14:31von Mandy-Sophy Backer •

Ein kleines lächeln legt sich auf ihren Lippen als sie hört was er sagt "Ohja Trevors Begrüßung reicht mir voll kommen" schertzte sie und vernimmt dann seine nächsten Worte. "Wow, das ist ja nett von dir das du eine Party für die neulinge schmeißt" meinte sie und findet es echt nett von ihn. Denn wo sonst kann man sich besser kennen lernen als auf einer Party? "Das freut dich nicht war? Ich sehe es dir im gesicht an das du es toll findest das Trevor mich abgeschleckt hat" sagte sie und grinst ihn leicht frech an. Dann sah sie zum Hund der grade seine Hundekekse fraß, die ihn Jake geben hatte.

"Aber so was von! Ist bisher das beste was heute passiert ist", sagte ich und lachte.
Ich hockte mich wieder runter und fragte den Hund:"Wo ist eigentlich dein Ball??"
Und als würde er mit mir reden, bellte er und rannte danach schnell weg.
Bestimmt suchte er jetzt sein Ball.
Ich richtete mich wieder auf und sah Mandy an.
"Hast du schon viele kennen gelernt??", fragte ich und lächelte.
Falls nicht...ach was mache ich mir sorgen das sie keine Freunde hier findet.
Sie ist wunderhübsch, nett, humorvoll! Warum sollte sie hier keine Freunde finden?!
Trevor kam mit dem Ball im Maul wieder und gab es mir. Ich nahm den Ball und warf es wie beim Rugby weit weg.
Mein Hund rannte ihm sofort nach.

in Außengelände 12.09.2012 23:56von Mandy-Sophy Backer •

"Das glaub ich dur aufs Wort" meinte ich auf seinen Worten hin mit einem lächeln auf den Lippen. Dann sah ich wie sich hinhockte und sein Hund was fragte. Mit einem lächeln auf den Lippen sah ich wie Trevor los rannte und nach sein Ball suchte, nach dem Jake ihn gefragt hatte. "Wow, dein Hund ist ja ein ganz schlauer" sagte ich und sah Jake an der nun wieder vor mir stand. Auf seiner frage hin schüttelt ich leicht mein Kopf "Nein, du bist der ersten denn ich kennen gelernt habe" antwortet ich ihn und steckte meine Hände in meiner Hosentasche.
Ich blickte zu Trevor der mit sein Ball im Mund wieder kam und betrachtet beide als Jake den Ball nahm und ihn wie ein Rugby weg warf, leicht lachte ich auf als Trevor auch gleich hinterher lief.
"Er scheint ziemlich verspielt zu sein" meinte ich zu ihn und schaute Trevor weiterhin an.

Ich hörte das ich der erste bin den sie kennen gelernt habe.
"Ach..tja da du mich kennst wirst du jetzt jede Menge Leute kennen lernen", sagte ich und fing an zu lachen.
Kurz danach bekam ich eine SMS. Muss dich jetzt sofort sehen, Xoxo.
Ich grinste und sah danach von meinem Handy weg.
"Candy..ich muss los.Wir sehen uns auf jeden Fall",sagte ich und pfiff einmal.
Mein Hund kam zurück mit dem Ball und ich verabschiedete mich von Mandy.
Danach loggte ich zurück.

in Außengelände 13.09.2012 19:33von Mandy-Sophy Backer •

"Ich bin gesapnnt ob du recht hast mit deinen Worten" meinte ich auf seinen Worten hin und fing mit ihn an zu lachen.
Ich sah das er sein Handy raus holte und eine SMS las, als ich seine Worte hörte nickte ich leicht mit dem Kopf.
"Klar bestimmt sehen wir uns wieder schau" sagte ich und verabschiedete mich von ihn nachdem er sein Hund zu ihn her pfiff. Nachdem Jake weg war machte ich mich auf den weg zurück ins Internat.

Der Unterricht war schon seit einigen Stunden vorbei, gleich danach lernte ich etwas für den Unterricht, doch konnte ich mich heute so gar nicht konzentieren und beschloß etwas Luft zu schnappen. Ich begab mich auf die grünen Wiesen des Geländes und setzt mich nach einem kleinen Spaziergane auf eine freie Bank.
Ehrlich gesagt wusste ich gar nicht was ich hier sollte, ich wollte auf die Hollywood Arts gehen oder eine andere Talentschule, aber meine Eltern zahlen die Schule und steckten mich auf ein gewöhnliches Internat, zum Glück gab es hier Cheerleading und eine Musik Ag, sonst wäre ich sicher schon zu Grunde gegangen.
In meinen Gedanken vertieft, merkte ich nicht, wie sich ein Mädchen auf mich zu bewegte und mich etwas fragent anlächelte, erst jetzt sah ich wer es war und erwiederte das lächeln. "Hey Nanella " begrüßte ich sie freudig. Wir kannten uns durch unsere Eltern, die viel Zeit miteinander verbracht hatten in der Vergangenheit. "Was machst du denn hier?" fragte ich neugierig und deutete neben mir auf die Bank. "Komm setz dich , wir müssen uns unbedingt unterhalten " meinte ich erfreut darüber, wenigstens ein bekanntes Gesicht hier zu sehen.

Mit der Gitarre auf dem Rücken lief sie über die Wiese und wollte sich eigenltich einen schönen Platz id er Sonne suche, doch da sah sie jemanden auf der Bank sitzen, den sie kannte. Sie grinste und ging aug Sanny zu. "Misses Rivera, was machen sie denn hier?", begrüßte sie diese, bevor sie ihr dann eine knutscher auf die Wange gab. Sie nickte und stellte ihre Gitarre samt Tasche neben sich. "Ich studiere hier, und du?". fragte sie mit einem lächeln und es war schön sie wieder zusehen.
"Also, ich mach Musik und RSG, und du?", sie wusste ja das Sanny ziemlich gut singen konnte aber, man wusste ja nicht so recht.

![]() 0 Mitglieder und 36 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 410
Themen
und
6033
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |