|
|
|
Seine Stirn legte sich besorgt in Falten denn wenn sie schon so anfing konnte es nichts Gutes heißen. "Was ist passiert?" Drängte er sie nun nochmals und drehte sich ein wenig mehr zu ihr als sie dann begann und kurz hob er seine Hände. "Warte, warte! Wer ist Jayden?" Seine Brauen schoben sich zusammen, denn von einem Kerl hatte sie ihm bisher nichts erzählt, zumindest nicht dass er wüsste. "Vor welche Wahl hast du ihn gestellt?" Er hoffte nur, dass dieser Kerl anständig war und anders als die meisten wie er vermutete - wenn er seiner Schwester wehtun sollte, würde er ihm jeden Knochen einzeln brechen. Sanft legte er seinen Arm schließlich um sie und bettete seinen Kopf auf ihrem ab bevor er ihre folgenden Worte vernahm und auf den Umschlag sah, den Brief jedoch nicht las. "Und? Haben sie dich etwa nicht genommen?" Warum sonst sollte sei bedrückt sein - es war immer ihr Traum, Balletttänzerin zu werden.

Ach ja das hatte sie ihm ja noch gar nicht erzählt.. nur Anny. Scheiße. Na dann war das ein anderes Thema, und sie redete erst einmal über die Schule. "Doch doch ich wurde angenommen, erst mal nur für ein Stück... Schwanensee. Aber ich weiß nicht wenn es mir gefällt und ich denen gefalle, dann bleibe ich wohl da!", meinte sie. "Ich erwarte jetzt das du traurig bist und sagst, neeein Dalia! Bleib hier!", lächelte sie und knuffte ihm in die Seite...

Mit einem mehr als fragenden Blick sah er sie an, denn er wollte nun wirklich wissen, um wen es sich bei dem Typen handelte, doch merkte er auch dass sie offensichtlich nicht vor hatte, es ihm zu offenbaren sodass er das Thema auch fallen ließ - zumindest vorerst. Jedoch hoben sich seine Mundwinkel zu einem Lächeln als er ihre Worte vernahm und er gab ihr einen Kuss aufs Haar. "Herzlichen Glückwunsch, Süße" Klar war es komisch, dass sie dann mehrere Flugstunden von ihm weg sein würde, doch es war ihr Traum. "Warum sollte ich? Du hast schon immer davon geträumt, einmal Balletttänzerin zu werden." Leicht zwinkerte er ihr zu, doch kam ihm dann etwas in den Sinn, was ähnlich war. "Ich werde auch weggehen", meinte er mit einem Seufzen und senkte leicht seinen Blick.

Seine Worte ließen mich schmunzeln denn ich bemerkte das er ein wenig versuchte zu flirten. °Da ist aber jemand von sich überzeugt°, dachte ich mit hochgezogener Augenbraue und einem lächeln im Gesicht.
Zusammen mit Tyler verließ ich das Gebäude um ihn das außengelände zu zeigen.
"Porscheee...", grinste ich wobei ich das Wort ein wenig in die länge zog. Schon immer war dies mein Traumwagen gewesen, auch wenn das keiner wusste da ich selten Auto fuhr und hier in London auch keins hatte.

Wir kamen nun draußen auf dem Außengelände an ich schaute sie lächelnd an und sah mich dann ein wenig um es war echt toll hier das musste ich schon sagen kurz darauf hörte ich ihre Worte und grinste dabei. "Willst du denn mal bei gelegenheit fahren". fragte ich neugierig und schaute weiter zu ihr rüber. "Ist echt schön hier bis jetzt hab ich einen guten Eindruck der Schule".

"Du würdest mich fahren lassen?", fragte ich ihn mit meinen typischen, Zuckersüßen Emilia lächeln, mit dem ich schon so einigen Männern den kopf verdreht hatte. Tyler lächelte selbstzufrieden und ich fragte mich was er wohl für ein Typ war. Wir kannten uns erst einige Minuten aber er war einer der Typen die unberechenbar und genauso durchschaubar waren. "Welche Farbe hat dein wagen", fragte ich ihn neugierig da ich wirklich an diesem Thema interessiert war. Ich war zwar eine Frau aber ich hatte meinem Bruder Leon früher oft dabei zugeschaut wie er an seinem wagen gebastelt hatte. Es ziehte mich irgendwie magisch an wenn Männer schöne wagen hatten und selbst an ihnen herumbastelten.
"Ich bin auch noch nicht lange hier aber es ist ganz nett hier und es gibt auch nette Leute", zwinkerte ich.

"Klar wenn du das möchtest". sagte ich grinsend zu ihr und sah dann dieses spezielle lächeln und dabei musste ich noch mehr grinsen. "Es ist Silber". sagte ich ihr voller Stolz und ging mit ihr weiter durch den kleinen Park. Kurz darauf hörte ich das sie auch noch nicht lange hier sei und es hier nette leute gibt. "Okay verstehe bis jetzt find ich es hier echt gut ".

"Schwarz würde bestimmt besser aussehen", erwiderte ich seine Worte mit einem frechen grinsen. Silberne Autos hatten mir noch nie so gefallen aber das war eigentlich auch egal wenn er mich wirklich fahren lassen würde, dann würde ich keinen Gedanken mehr daran verschwenden.
"Was führt dich an diese Schule?", fragte ich ihn.

Ich hörte was sie sagte und musste dabei los grinsen denn Schwarze Autos sind so schwer zu pflegen das hasste ich so. "Ne viel zu viel Arbeit". sagte ich mit einem grinsen und ging weiter mit ihr durch den Park. Es war sehr schön hier nur ich hoffte das sie mich akzeptieren werden und nicht als Schnösel ansehen werden immerhin kann ich auch nichts dafür das mein Dad erfolgreich war. Kurz danach hörte ich die Frage von Emilia und schaute sie dabei an. "Mein Dad ist Anwalt und er wollte in der Gegend ziehen und ja dann bin ich auch hierher gekommen und wo hast du vorher gewohnt?". fragte ich sie neugierig und sah sie dabei an.

"Ach du bist also faul", kicherte ich und ging dann Richtung parkplatz. Wenn er schonmal mit seinem Auto da war so konnte ich dies auch ausnutzen.
"Und wo ist deine Mum? Wollte sie nicht mit?", fragte ich ihn. "Ich komme aus San Francisco. Mein Vater hat uns hier her geschickt. Gegen unseren Willen aber es fängt an mir hier zu gefallen", erwiderte ich und schwor mir gleichzeitig das Dad niemals erfahren würde das es mir hier gefällt. Hätte ich David nicht kennengelernt so würde ich es wahrscheinlich immer noch hassen hier zu sein. Aber über ihn wollte ich kein Gedanken verschwenden da ich lange nichts von ihm gehört hatte.

Ich lief mit ihr weiter durch den Park und schaute sie abunzu an und musste dann etwas grinsen. "Ne das nicht nur er gefällt mir so wie er ist". sagte ich mit einem leichten grinsen und hörte dann ihre Frage."Ne die haben sich schon lange getrennt mein Dad ist nicht leicht und ja dann hat sie es lieber vorgezogen ihn zu verlassen oh das klingt doch toll also das du da gewohnt hast der Rest ist ja etwas mies". meinte ich nur zu ihr und mir gefiel es hier auch schon richtig gut.

"Eigentlich weiß ich garnicht so richtig was ich dir noch zeigen soll", sagte ich lachend und blieb stehen. Tyler tat es mir gleich und ich spürte wie sein Blick auf mir ruhte.
"Naja das außengelände ist genauso interessant wie das Gebäude", erwiderte ich zwinkernd und rümpfte dabei etwas gelangweilt die Nase.
"Alsoooo, entweder wir stehen hier jetzt dumm rum oder wir fahren mit deinem Auto", meinte ich grinsend und dabei Musterte ich ihn ganz genau und achtete dabei auf seine Reaktion.

Wir liefen weiter durch den Park und mir fiel ebenso wie ihr auf das es langsam echt ein wenig langweilig wurde denn spazieren gehen stand nicht so wirklich auf der Liste was ich gerne mit Frauen mache. Ich schaute dann grinsend zu ihr und hörte ihre Worte. "Ehmm ich glaube wir stehen hier rum". sagte ich total lachend und ging mit ihr zum Parkplatz. Dort angekommen schaute ich sie an und wollte wissen ob sie fahren möchte oder ich soll. "Hmm willst du fahren". fragte ich grinsend natürlich nahm sie mein Angebot an und ich warf ihr die Schlüssel rüber. Ich stieg auf der Beifahrerseite ein und das war ein echt komisches Gefühl aber ich werd drüber hinweg kommen. "Eine schöne Frau am Steuer was will man mehr". dabei grinste ich ein wenig vor mich hin und dann fuhr sie auch schon los.

"Und ob", sagte ich nur und fing seine Autoschlüssel mit nur einer hand.
"Keine Angst?", fragte ich schelmisch grinsend. "Wie du weist komme ich aus San Francisco", sagte ich beim einsteigen und startete den Motor. "Ich bin noch nie links gefahren", meinte ich und parkte aus ohne auf einen Einwand zu warten. Zuckersüß grinste ich ihn an denn ich wusste das da bis jetzt noch kein Mann wiederstehen konnte.
Mitten in der Fahrt biss ich mir leicht auf die unterlippe da ich wusste das es irgendwie unvernünftig war zu einem fremden jungen ins Auto zu steigen. Warum störte mich sowas auf einmal? Sonst wäre es mir auch egal gewesen! Mein Gedanke schweiften wie fast jeden Tag zu David. Schnell schüttelte ich meinen kopf um meine Gedanken wieder los zu werden.

Nachdem sie los fuhr schnallte ich mich erstmal an und schaute grinsend zu ihr rüber. "Ach ich vertraue dir solange wir keinen Unfall bauen ist alles super". dabei lachte ich vor mich hin und wir fuhren ein wenig durch die Stadt und kamen dann an einer Ampel an wo wir eine weile warten mussten. "An was denkst du grade". fragte ich neugierig denn sie war nicht wirklich bei der Sache.

![]() 0 Mitglieder und 101 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 410
Themen
und
6033
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |